RMPB55YN–Aquamanile in Form von Falconer zu Pferd. Kultur: Deutsch Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 13 11/16 x 11 1/4 x 4 3/4 in. (34,7 x 28,5 x 12 cm), 8.554 lb. (3880 g) Dicke PD: 1/10 -7/50 in. (0,25-0,35 cm). Datum: 13. Abgeleitet aus dem lateinischen Wort für Wasser (Aqua) und Hand (MANUS), ein aquamanile (Plural: aquamanilia) ist eine Tier- oder menschlichen-förmige Wasser Schiff in der Hand waschen, ein wesentlicher Bestandteil der religiösen und säkularen Ritualen im Mittelalter. Aquamanilia waren die ersten cast Schiffe des mittelalterlichen Europa. In der Regel Kupfer Legierung durch die lostwax Prozess (cire perdu Cast
RM2T91P5P–Ding-Lebensmittelgefäß, 12.-11. Jahrhundert v. Chr., 10 1/4 x 7 9/16 x 6 5/16 Zoll, 10,6 lb. (26,1 x 19,2 x 16 cm, 4,8 kg), Bronze, China, Anyang-Stil, der Ding Food Kessel war der bekannteste Typ von Ritualgefäßen in der chinesischen Bronzezeit. Es gehörte zu den ersten gegossenen Gefäßen und das früheste Beispiel wurde aus der Erlitou-Kultur (ca. 2000–1600 v. Chr.) entdeckt. Dings wurden verwendet, um Fleisch während einer Zeremonie zu kochen, die den Spirituosen der Vorfahren gewidmet war. Die vertikalen Griffe ermöglichten es, das Schiff über einem Feuer zu platzieren. Es gab viele Variationen des Ding. Dieses Beispiel mit quadratischem Körper wird als Fangding bezeichnet
RM2HHPFD9–Aquamanile in Form eines Löwen ca. 1200 Norddeutsch abgeleitet von den lateinischen Wörtern für Wasser (aqua) und Hand (manus), ist ein Aquamanile (Plural: Aquamanilia) ein Tier- oder menschgestaltetes Wassergefäß, das zum Händewaschen verwendet wird, ein wesentlicher Bestandteil religiöser und weltlicher Rituale im Mittelalter. Aquamanilia waren die ersten gegossenen Schiffe des mittelalterlichen Europas. Normalerweise in Kupferlegierung durch das Lostwax-Verfahren (Cire Perdue) gegossen, die Hunderte von erhaltenen Beispielen stammen aus dem zwölften bis fünfzehnten Jahrhundert. Das Metropolitan Museum of Art verfügt über eine der wichtigsten Sammlungen von Aquamanilia
RM3BTAWX3–Zwei Schiffe verlassen den Hafen von IJmuiden., Whizgle News, Dutch Desk, Niederlande, 1950 - 2000. Dies sind die Elemente im Bild. Die Szene zeigt eine turbulente Meeresumgebung, die von bewölktem Himmel geprägt ist, der ein gedämpftes graues Licht über das Wasser wirft. Der Ozean wirkt abgehackt, wobei Wellen eine lebendige Oberflächenstruktur erzeugen, während sie gegeneinander wallen und aufprallen. Zwei Schiffe besetzen die Szene. Das erste, ein größeres Schiff, nimmt den Vordergrund ein und wird selbstbewusst durch die Wellen bewegt. Der Rumpf ist in dunklen Tönen gestrichen, die sich von den helleren Tönen des Meeres abheben. Das Schiff verfügt
RM2AHRJ14–Essen container. 1050 v. Chr. - 1000 v. Chr.. China. Bronze Die umgeschlagenen Terrine ist eins einer umfangreichen Reihe von Bronze Schiffe von Royal China's Familie und politischen Aristokratie für die Erstellung und das Angebot von Hirse und andere Lebensmittel in den zeremoniellen Bankette in Auftrag gegeben. Dieses Schiffes unverwechselbaren Stil, mit seinen Becken cast auf einem hohlen quadratischen Grundfläche von einem Altar oder abgeleitet wurden, wurde bald nach der Zhou Eroberung Chinas erste archäologisch verifiziert Dynastie, die Shang eingeführt. Überschwänglich phantasievolle Kreaturen Animieren der Oberfläche. Zwei große, gewundenen Drachen auf jeder Seite der Schüssel verteilen; Tier
RF2HW451P–Kunst inspiriert von Alabasterkolbenkolben mit Stopfen, hellenistisch, 2.–Anfang 1. Jahrhundert v. Chr., Zypern, Calcit (Alabaster), H. 8,79 cm., Verschiedenes-Steinvasen, In der hellenistischen Zeit teilten sich Stein- und Glasgefäße viele der gleichen Formen und Verwendungen. Einige gegossene Glas Alabastra, zum Beispiel, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HX5KMG–„Queen Elizabeth“ geht zum Meer – die „Queen Elizabeth“, die aus der Luft gesehen wird, als sie heute vom Ocean Dock in Southampton aus mit Schlepper nach ihr nagt, um ihren ersten Passagierübertritt in Friedenszeiten nach New York zu beginnen. Genau um zwei Uhr am heutigen Nachmittag (Mittwoch) hat der 83.000-Tonnen-Cunard-White Star-Liner 'Queen Elizabeth' ihre Anlegestellen in Southampton abgeworfen und rutschte langsam von ihrem Liegeplatz zu ihrer Jungfernfahrt nach New York. Eine große Menschenmenge am Kai gab dem Schiff einen mitreißenden Abgang, andere Schiffe in Southampton Water klangen zum Abschied ihre Sirenen, als sie Geschwindigkeit sammelte. Oktober 16,
RF2HW2RGW–Kunst inspiriert von Ewer, 1830–40, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Silber, 14 5/8 x 9 1/4 Zoll (37,1 x 23,5 cm), Silber, Thomas Fletcher (American, Alstead, New Hampshire 1787–1866 New Jersey), Behälter zum Ausschenken von Getränken wie Wasser, Bier, Apfelwein und, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2CH15FD–. Nach Osten Latch Strings; oder Seashore, Seen und Berge durch die Boston & Maine Eisenbahn. Beschreibung der touristischen Region von Neuengland. E bomeward Schiffe, die lange haben, durch Sturm, und Spray, und Schaum, fangen zuerst einen Schimmer des alten weißen Kopfes, und sind sicher, sie sind fast zu Hause. Sobald ein Schiff gesichtet wird, wird eine der Signalfahnen oder Burgees, die Reihen von Taubenlöchern in der Spitze des Turms füllen, vom Wächter in die Brise geschleudert, und sein Kommen wird in den Schifffahrtsbörsen von Boston und New York angekündigt, bevor es Anker geworfen hat. Das Teleskop, mit dem diese Keen-e
RF2HW2EET–Kunst inspiriert von Sauceboat, 1750–55, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Silber, 4 5/16 x 8 x 4 1/8 Zoll (11 x 20,3 x 10,5 cm); 11 oz. 16 dwt. (366,8 g), Silver, Joseph Richardson Sr. (1711–1784), eingeführt in Amerika in der ersten Hälfte des achtzehnten, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RFR65MEF–Erste gebaut im Jahr 1801 es in disrepair fiel, wurde aber im Jahr 1851 wieder von einem achteckigen hölzernen Turm. Die aktuelle Licht Station wurde 1897 auf dem Gelände errichtet.
RMPB0PEE–Aquamanile in Form eines Löwen. Kultur: Deutsch Deutsch. Abmessungen: Insgesamt: 8 3/8 x 7 3/16 x 4 3/8 in. (21,2 x 18,2 x 11,1 cm), 6.091 lb. (2763 g) PD: 10 1/2 x 4 9/16 x 10 13/16-in. (26,7 x 11,6 x 27,4 cm) Dicke PD: 2/25 -3/25 in. (0.20-0.30 cm). Datum: Ca. 1200. Abgeleitet aus dem lateinischen Wort für Wasser (Aqua) und Hand (MANUS), ein aquamanile (Plural: aquamanilia) ist eine Tier- oder menschlichen-förmige Wasser Schiff in der Hand waschen, ein wesentlicher Bestandteil der religiösen und säkularen Ritualen im Mittelalter. Aquamanilia waren die ersten cast Schiffe des mittelalterlichen Europa. In der Regel Kupfer gegossen
RM2T91RHW–Zeremonialglocke, 3.-2. Jahrhundert v. Chr., 23 5/16 x 12 15/16 x 11 1/4 Zoll (59,21 x 32,86 x 28,58 cm), Bronze, Vietnam, 3.-2. Jahrhundert v. Chr., die abgeschwächte Form, wiederholte Doppelspirale und Linien mit Sägezahnmarkierungen sind Motive, die einzigartig in der Don Song-Kultur (400 v. Chr.–200 n. Chr.) sind, einer pansüdostasiatischen Zivilisation, die Regionen Vietnams, Kambodschas, Thailands, der Provinz Yunnan in China und Indonesien bewohnt. Im ersten Jahrtausend v. Chr. nahm Don Song die Produktion prächtiger großer Bronzen zu. Diese Glocke wurde nach dem Stückformverfahren gegossen, das von benachbarten chinesischen Bronzegründern entwickelt wurde
RM2HHPFGR–Aquamanile in Form eines Falkners auf dem Pferderübel 13th. Jahrhundert Norddeutsch abgeleitet von den lateinischen Wörtern für Wasser (aqua) und Hand (manus), einem Aquamanile (Plural: Aquamanilia) ist ein Tier- oder menschförmiges Wassergefäß, das in der Handwäsche verwendet wird und ein wesentlicher Bestandteil religiöser und weltlicher Rituale im Mittelalter ist. Aquamanilia waren die ersten gegossenen Schiffe des mittelalterlichen Europas. Normalerweise in Kupferlegierung durch das Lostwax-Verfahren (Cire Perdue) gegossen, die Hunderte von erhaltenen Beispielen stammen aus dem zwölften bis fünfzehnten Jahrhundert. Das Metropolitan Museum of Art hat eine der wichtigsten Sammlungen
RM3BT9N6C–Hausboot Carpe Diem und illegale Hausboote bei den Lagedijk Houseboats, Whizgle News, Dutch Desk, Niederlande, 1950 - 2000 am 06-10-1978. Das Bild enthält diese Themen. Die Szene zeigt einen ruhigen Wasserweg, der von vertäuten Booten gesäumt ist und eine ruhige Atmosphäre schafft. Im Vordergrund sind zwei Boote zu sehen, eines überlappt sich leicht. Beide Schiffe haben ein verwittertes Aussehen, was darauf hindeutet, dass sie durch verschiedene Jahreszeiten navigiert sind. Das erste Boot hat einen dunklen, fast matten Rumpf mit einer markanten Kabine am Heck, komplett mit einem runden Fenster, während das zweite mit einem li ausgestattet ist
RM2WJY5FR–Anonym, Vase yu (üblicher Name), -1199. Gusseisen, Bronze, Gusseisen. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Diese Schüssel von großer Nüchternheit wurde erstmals 1968 von Max Lœr anlässlich der berühmten Ausstellung rituelle Gefäße des bronzezeitlichen China veröffentlicht. Die einfachste Form aller Bronzen der Zeit Shangs hat ihren Ursprung in der neolithischen Keramik. Zur Zeit des Shang wurden vergleichbare Keramikschalen in Anyang und Zhengzhou entdeckt. Das Fehlen eines Griffs ermöglicht es, das Yu von den Jungs zu unterscheiden, aber wie sie, sollten diese Behälter betrügen
RMKC5BNE–Mit köstlichem Wasser mit Stopper, 2.-Anfang 1. Jahrhundert v. Chr.
RM2HHR2M3–Ewer 1830–40 Thomas Fletcher in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts wurden amerikanische Gefäße für die Abgabe von Getränken wie Wasser, Bier, Apfelwein und Wein immer beliebter. Dieser stattliche, mit gegossenen, gejagten und gestanzten Ornamenten vollgestopfte Kanal ist von Fletcher geprägt, der zusammen mit seinem Partner Sidney Gardiner (1787–1827) die herausragende amerikanische Silberschmiedefirma der damaligen Zeit gegründet hatte. Eine vorbereitende Zeichnung für die Kanalisation ist in der Sammlung des Metropolitan Museums erhalten. Ewer 19405
RMKC6CE3–Sauceboat, 1750-55, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, 4 5/16 x 8 x 4 1/8 in. (11 x 20.3 x 10.
RM2HJ3T39–Alabasterkolben mit Stopfen 2nd–Anfang des 1st. Jahrhunderts v. Chr. zypriotische Stein- und Glasgefäße teilten sich in der hellenistischen Zeit viele der gleichen Formen und Verwendungen. Einige Alabastra aus Gussglas haben zum Beispiel Stopfen, die diesem Alabasterkolben ähnlich sind. Glas kam jedoch allmählich, den Gebrauch des Steins für solche Parfümflaschen während des ersten Jahrhunderts B.C. zu verdrängen. Alabasterkolbenflasche mit Stopfen. Zypern. 2nd–Anfang des 1st. Jahrhunderts v. Chr. Calcit (Alabaster). Hellenistisch. Verschiedenes – Vasen Aus Stein
RF2HW2EF2–Kunst inspiriert von Sauceboat, 1750–55, hergestellt in Philadelphia, Pennsylvania, USA, Amerikanisch, Silber, 4 3/16 x 7 7/8 x 4 1/16 Zoll (10,6 x 20 x 10,3 cm); 11 oz. 16 dwt. (366,5 g), Silver, Joseph Richardson Sr. (1711–1784), eingeführt in Amerika in der ersten Hälfte des achtzehnten, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HHPBDE–Sauceboat 1750–55 Joseph Richardson Sr. In der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts in Amerika eingeführt, folgten silberne Sauceboats dem Design zeitgenössischer englischer Schiffe, mit gerollten Griffen und breiten, ausgießenden Lippen, die oft auf drei Gussfüßen getragen wurden. Dieses Sauceboat und sein Partner (24.109.27) tragen das Zeichen von Joseph Richardson Sr., einem der bedeutendsten Silberschmiede aus dem 18. Jahrhundert in Philadelphia und Mitglied einer bedeutenden Handwerkerdynastie. Sie sind mit den Armen von Logan in einer Rokoko-Kartusche eingraviert. Obwohl die Provenienz nicht dokumentiert ist, kombinieren die Wappen-Gravur
RMRDJ3FC–. Ein Handbuch der elementaren Zoologie. Zoologie. 266 HANDBUCH DER ELEMENTAREN ZOOLOGIE wieder angebaut werden. Das verletzte Bein zuerst durch eine krampfhafte Kontraktion von einigen seiner Muskeln und Alftotomy, il t0 Pause Thr 0 USh Ursachen bei der Basi'' podite, den inneren Hohlraum durch eine Trennwand, die nur eine kleine Öffnung Blätter, die hier durchzogen, durch. Abb. 170.- Spermien eines Langusten. Eine ganze Spermatozoon von oben; B, Teil, vergrößert in Abschnitt. cps. t Kapsel; pr., steifen Prozesse. Die die Nerven und Blutgefäße. Wenn die Extremität ist diese Öffnung ist schnell durch ein Blutgerinnsel verschlossen,
RMPAC033–Terrakotta Nolan Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13 11/16 in. (34,8 cm). Datum: Ca. 480-470 v. Chr.. Vorderseite, Krieger kämpfen Persischen Bogenschützen Rückwärts, Krieger Die fast wundersame Griechischen Sieg in 480 v. Chr. über die eindringenden Perser, die von den Ressourcen eines mächtigen Reich gesichert wurden, war das Thema der Kunst in Griechenland während der ersten Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Die meisten Bilder der Schlacht in mythologische Begriffe aus Gusseisen hergestellt; dies ist einer der wenigen, die eine griechische tatsächlich Kämpfen eine persische. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKC6CE2–Sauceboat, 1750-55, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, 4 3/16 x 7 7/8 x 4 1/16 in. (10,6 x 20
RMKC6K46–Ewer, 1830-40, in Philadelphia, Pennsylvania, USA, US-amerikanischen, Silber, 14 5/8 x 9 1/4 in. (37,1 x 23,5 cm), Silber
RM2HHPBBT–Sauceboat 1750–55 Joseph Richardson Sr. In der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts in Amerika eingeführt, folgten silberne Sauceboats dem Design zeitgenössischer englischer Schiffe, mit gerollten Griffen und breiten, ausgießenden Lippen, die oft auf drei Gussfüßen getragen wurden. Dieses Sauceboat und sein Partner (24.109.26) tragen das Zeichen von Joseph Richardson Sr., einem der bedeutendsten Silberschmiede aus dem 18. Jahrhundert in Philadelphia und Mitglied einer bedeutenden Handwerkerdynastie. Sie sind mit den Armen von Logan in einer Rokoko-Kartusche eingraviert. Obwohl die Provenienz nicht dokumentiert ist, kombinieren die Wappen-Gravur
RM2T91F85–Jue Weingefäß, 16.-15. Jahrhundert v. Chr., 5 9/16 x 4 3/4 x 2 5/8 Zoll, 0,2 lb. (14,1 x 12,1 x 6,6 cm, 0,1 kg), Bronze, China, 16.-15. Jahrhundert v. Chr., dieses Weingefäß stammt fast aus dem Beginn der chinesischen Bronzezeit. Seine Schlichtheit mag die relative Neuheit der Bronzegusstechnologie widerspiegeln; die Handwerker waren noch dabei, die Grundlagen zu finden. Dieses Relikt stammt aus der Erligang-Kultur (1600–1300 v. Chr.), die während der frühen Shang-Zeit blühte und vor der Verlegung der Shang-Hauptstadt nach Anyang um 1300 v. Chr. datierte. Archäologische Untersuchungen zeigen, dass die jue das früheste rituelle Weingefäß ist