L'Attaque du Mont-Pertois; UN bataillon abordant, le 30 avril 1917, la ligne de cretes qui va etre progressivement conquise dans la journee, 1917. Erster Weltkrieg: Der Angriff auf Mont-Pertois; 30. April 1917: Bataillon greift die Grate an, die im Laufe des Tages kontinuierlich eingenommen werden. Aus L’Album de la Guerre 1914-1919, Band 2 [L’Illustration, Paris, 1924]. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lattaque-du-mont-pertois-un-bataillon-abordant-le-30-avril-1917-la-ligne-de-cretes-qui-va-etre-progressivement-conquise-dans-la-journee-1917-erster-weltkrieg-der-angriff-auf-mont-pertois-30-april-1917-bataillon-greift-die-grate-an-die-im-laufe-des-tages-kontinuierlich-eingenommen-werden-aus-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-band-2-lillustration-paris-1924-image565276109.html
RM2RRJFCD–L'Attaque du Mont-Pertois; UN bataillon abordant, le 30 avril 1917, la ligne de cretes qui va etre progressivement conquise dans la journee, 1917. Erster Weltkrieg: Der Angriff auf Mont-Pertois; 30. April 1917: Bataillon greift die Grate an, die im Laufe des Tages kontinuierlich eingenommen werden. Aus L’Album de la Guerre 1914-1919, Band 2 [L’Illustration, Paris, 1924].
Industriemesse für Arbeitsmänner in Bingley Hall, Birmingham, 1865. Die Bingley Hall war die erste zweckgebaute Ausstellungshalle in Großbritannien. "Die angezeigten Artikel haben verschiedene Zeichen. Die Grundnahrungsmittel der lokalen Industrie stehen natürlich im Vordergrund; beim Stempeln gibt es ein oder zwei wundervolle Exemplare; beim Mechanismus gibt es eine große Vielfalt; bei der Eisenherstellung, bei Möbeln, Sattlerwaren, bei der Messinggießerei, Schmuck, Pappmachereié Waren, Schnitzereien und Vergoldung, es gibt eine gute Ausstellung. Es gibt zahlreiche Modelle, in denen viel Geschick und geschickte Handwerkskunst gezeigt wird; eines dieser Repressalien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/industriemesse-fur-arbeitsmanner-in-bingley-hall-birmingham-1865-die-bingley-hall-war-die-erste-zweckgebaute-ausstellungshalle-in-grossbritannien-die-angezeigten-artikel-haben-verschiedene-zeichen-die-grundnahrungsmittel-der-lokalen-industrie-stehen-naturlich-im-vordergrund-beim-stempeln-gibt-es-ein-oder-zwei-wundervolle-exemplare-beim-mechanismus-gibt-es-eine-grosse-vielfalt-bei-der-eisenherstellung-bei-mobeln-sattlerwaren-bei-der-messinggiesserei-schmuck-pappmachereixe9-waren-schnitzereien-und-vergoldung-es-gibt-eine-gute-ausstellung-es-gibt-zahlreiche-modelle-in-denen-viel-geschick-und-geschickte-handwerkskunst-gezeigt-wird-eines-dieser-repressalien-image603634597.html
RM2X21X2D–Industriemesse für Arbeitsmänner in Bingley Hall, Birmingham, 1865. Die Bingley Hall war die erste zweckgebaute Ausstellungshalle in Großbritannien. "Die angezeigten Artikel haben verschiedene Zeichen. Die Grundnahrungsmittel der lokalen Industrie stehen natürlich im Vordergrund; beim Stempeln gibt es ein oder zwei wundervolle Exemplare; beim Mechanismus gibt es eine große Vielfalt; bei der Eisenherstellung, bei Möbeln, Sattlerwaren, bei der Messinggießerei, Schmuck, Pappmachereié Waren, Schnitzereien und Vergoldung, es gibt eine gute Ausstellung. Es gibt zahlreiche Modelle, in denen viel Geschick und geschickte Handwerkskunst gezeigt wird; eines dieser Repressalien
Die Internationale Ausstellung: Tuxfords Straßentriebsmotor, 1862. "Diese Firma hat nach den Prüfungen der Royal Agricultural Society den ersten Platz als Hersteller von Dampfmaschinen eingeräumt; das heißt, als sie zuletzt in Carlisle versucht hat, etwa vier Jahre später, haben sie mehr Arbeit mit weniger Kraftstoff ausgeführt als alle anderen. Natürlich ist das Problem, das von allen Herstellern gelöst werden muss, wie man die meiste Arbeit aus einem Pfund Kohle herausholen kann; und Jahr für Jahr haben sie durch einige Verbesserungen, die oft leicht erscheinen, den Kohleverbrauch gesenkt und die Stromerzeugung erhöht... auf der Ebene RO Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-internationale-ausstellung-tuxfords-strassentriebsmotor-1862-diese-firma-hat-nach-den-prufungen-der-royal-agricultural-society-den-ersten-platz-als-hersteller-von-dampfmaschinen-eingeraumt-das-heisst-als-sie-zuletzt-in-carlisle-versucht-hat-etwa-vier-jahre-spater-haben-sie-mehr-arbeit-mit-weniger-kraftstoff-ausgefuhrt-als-alle-anderen-naturlich-ist-das-problem-das-von-allen-herstellern-gelost-werden-muss-wie-man-die-meiste-arbeit-aus-einem-pfund-kohle-herausholen-kann-und-jahr-fur-jahr-haben-sie-durch-einige-verbesserungen-die-oft-leicht-erscheinen-den-kohleverbrauch-gesenkt-und-die-stromerzeugung-erhoht-auf-der-ebene-ro-image595001604.html
RM2WG0JH8–Die Internationale Ausstellung: Tuxfords Straßentriebsmotor, 1862. "Diese Firma hat nach den Prüfungen der Royal Agricultural Society den ersten Platz als Hersteller von Dampfmaschinen eingeräumt; das heißt, als sie zuletzt in Carlisle versucht hat, etwa vier Jahre später, haben sie mehr Arbeit mit weniger Kraftstoff ausgeführt als alle anderen. Natürlich ist das Problem, das von allen Herstellern gelöst werden muss, wie man die meiste Arbeit aus einem Pfund Kohle herausholen kann; und Jahr für Jahr haben sie durch einige Verbesserungen, die oft leicht erscheinen, den Kohleverbrauch gesenkt und die Stromerzeugung erhöht... auf der Ebene RO
Henri Wieniawski, der gefeierte Violinist bei Julliens Konzerten - aus einem Foto von Mayall, 1858. "Im Alter von acht Jahren, nachdem er die deutlichsten Beweise für eine musikalische Organisation gegeben hatte, wurde er auf Befehl und auf Kosten des Kaisers Nikolaus gesandt, um ein Musikstudium am Pariser Konservatorium zu beginnen... im Alter von elf Jahren erhielt er den ersten Preis des Konservatoriums - die höchste Auszeichnung, die in den Augen Europas dem erfolgreichen Musikstudenten verliehen werden kann... mit sechzehn Jahren besuchte Wieniawski Berlin... [Wo] er während dieser einzigen Saison g hatte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henri-wieniawski-der-gefeierte-violinist-bei-julliens-konzerten-aus-einem-foto-von-mayall-1858-im-alter-von-acht-jahren-nachdem-er-die-deutlichsten-beweise-fur-eine-musikalische-organisation-gegeben-hatte-wurde-er-auf-befehl-und-auf-kosten-des-kaisers-nikolaus-gesandt-um-ein-musikstudium-am-pariser-konservatorium-zu-beginnen-im-alter-von-elf-jahren-erhielt-er-den-ersten-preis-des-konservatoriums-die-hochste-auszeichnung-die-in-den-augen-europas-dem-erfolgreichen-musikstudenten-verliehen-werden-kann-mit-sechzehn-jahren-besuchte-wieniawski-berlin-wo-er-wahrend-dieser-einzigen-saison-g-hatte-image565270355.html
RM2RRJ82Y–Henri Wieniawski, der gefeierte Violinist bei Julliens Konzerten - aus einem Foto von Mayall, 1858. "Im Alter von acht Jahren, nachdem er die deutlichsten Beweise für eine musikalische Organisation gegeben hatte, wurde er auf Befehl und auf Kosten des Kaisers Nikolaus gesandt, um ein Musikstudium am Pariser Konservatorium zu beginnen... im Alter von elf Jahren erhielt er den ersten Preis des Konservatoriums - die höchste Auszeichnung, die in den Augen Europas dem erfolgreichen Musikstudenten verliehen werden kann... mit sechzehn Jahren besuchte Wieniawski Berlin... [Wo] er während dieser einzigen Saison g hatte
Freie Eröffnung der Gärten der Royal Horticultural Society zum Jahrestag des Geburtstages des verstorbenen Prinzen Consort 1864. "...die Gartenanlagen in South Kensington, deren Gründer seine Königliche Hoheit war, wurden zum ersten Mal frei von charge...it für die Öffentlichkeit geöffnet, schätzungsweise nicht weniger als 120.000 Menschen besuchten sie im Laufe des Tages... die riesige Menge, die sich aus allen Klassen zusammensetzte, aber besonders im mittleren und unteren Bereich, mit einem großen Anteil an Kindern, schien sich voll und ganz zu amüsieren...kaum wurde den Gästen, die frei waren, eine Einschränkung auferlegt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freie-eroffnung-der-garten-der-royal-horticultural-society-zum-jahrestag-des-geburtstages-des-verstorbenen-prinzen-consort-1864-die-gartenanlagen-in-south-kensington-deren-grunder-seine-konigliche-hoheit-war-wurden-zum-ersten-mal-frei-von-chargeit-fur-die-offentlichkeit-geoffnet-schatzungsweise-nicht-weniger-als-120000-menschen-besuchten-sie-im-laufe-des-tages-die-riesige-menge-die-sich-aus-allen-klassen-zusammensetzte-aber-besonders-im-mittleren-und-unteren-bereich-mit-einem-grossen-anteil-an-kindern-schien-sich-voll-und-ganz-zu-amusierenkaum-wurde-den-gasten-die-frei-waren-eine-einschrankung-auferlegt-image599660197.html
RM2WRGTKH–Freie Eröffnung der Gärten der Royal Horticultural Society zum Jahrestag des Geburtstages des verstorbenen Prinzen Consort 1864. "...die Gartenanlagen in South Kensington, deren Gründer seine Königliche Hoheit war, wurden zum ersten Mal frei von charge...it für die Öffentlichkeit geöffnet, schätzungsweise nicht weniger als 120.000 Menschen besuchten sie im Laufe des Tages... die riesige Menge, die sich aus allen Klassen zusammensetzte, aber besonders im mittleren und unteren Bereich, mit einem großen Anteil an Kindern, schien sich voll und ganz zu amüsieren...kaum wurde den Gästen, die frei waren, eine Einschränkung auferlegt
Die Internationale Ausstellung: Die Admiralität des Marinegerichts, 1862. "Das für unsere Gravur ausgewählte Thema ist der Teil des Marinegerichts, der den Beiträgen der Herren der Admiralität gewidmet ist, der fast ausschließlich aus Modellen von Kampfschiffen besteht, die in den letzten hundert Jahren an den königlichen Werften gebaut wurden, mit vielen ausgeklügelten und schönen Miniaturschiffen, die viel früher datiert sind; unter den letzteren der große Harry, der erste Kriegsmann unserer Royal Navy, gebaut in 14zehnhundertachtundachtzig; der Royal Sovereign und der Royal Wi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-internationale-ausstellung-die-admiralitat-des-marinegerichts-1862-das-fur-unsere-gravur-ausgewahlte-thema-ist-der-teil-des-marinegerichts-der-den-beitragen-der-herren-der-admiralitat-gewidmet-ist-der-fast-ausschliesslich-aus-modellen-von-kampfschiffen-besteht-die-in-den-letzten-hundert-jahren-an-den-koniglichen-werften-gebaut-wurden-mit-vielen-ausgeklugelten-und-schonen-miniaturschiffen-die-viel-fruher-datiert-sind-unter-den-letzteren-der-grosse-harry-der-erste-kriegsmann-unserer-royal-navy-gebaut-in-14zehnhundertachtundachtzig-der-royal-sovereign-und-der-royal-wi-image595002176.html
RM2WG0K9M–Die Internationale Ausstellung: Die Admiralität des Marinegerichts, 1862. "Das für unsere Gravur ausgewählte Thema ist der Teil des Marinegerichts, der den Beiträgen der Herren der Admiralität gewidmet ist, der fast ausschließlich aus Modellen von Kampfschiffen besteht, die in den letzten hundert Jahren an den königlichen Werften gebaut wurden, mit vielen ausgeklügelten und schönen Miniaturschiffen, die viel früher datiert sind; unter den letzteren der große Harry, der erste Kriegsmann unserer Royal Navy, gebaut in 14zehnhundertachtundachtzig; der Royal Sovereign und der Royal Wi
Büste des verstorbenen William Hunt, Esq., in der Galerie der Water-Colour Society - Skulptur von A. Munro, 1864. "Mit Zustimmung aller guten Richter nahm William Hunt, der große Künstler der Aquarelle, während des Hauptteils seines langen Lebens den allerersten Platz unter den Malern von Blumen, Früchten und anderen unbelebten Gegenständen ein. während er fast ebenso konkurrenzlos war in Bildern von rustikalen Kindern, Landschaften und Innenräumen...war sein Verlust natürlich am stärksten von der Alten Gesellschaft der Aquarellmaler zu spüren, von der er einer der frühesten war und bei seinem Tod einer der alten war Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-des-verstorbenen-william-hunt-esq-in-der-galerie-der-water-colour-society-skulptur-von-a-munro-1864-mit-zustimmung-aller-guten-richter-nahm-william-hunt-der-grosse-kunstler-der-aquarelle-wahrend-des-hauptteils-seines-langen-lebens-den-allerersten-platz-unter-den-malern-von-blumen-fruchten-und-anderen-unbelebten-gegenstanden-ein-wahrend-er-fast-ebenso-konkurrenzlos-war-in-bildern-von-rustikalen-kindern-landschaften-und-innenraumenwar-sein-verlust-naturlich-am-starksten-von-der-alten-gesellschaft-der-aquarellmaler-zu-spuren-von-der-er-einer-der-fruhesten-war-und-bei-seinem-tod-einer-der-alten-war-image603633834.html
RM2X21W36–Büste des verstorbenen William Hunt, Esq., in der Galerie der Water-Colour Society - Skulptur von A. Munro, 1864. "Mit Zustimmung aller guten Richter nahm William Hunt, der große Künstler der Aquarelle, während des Hauptteils seines langen Lebens den allerersten Platz unter den Malern von Blumen, Früchten und anderen unbelebten Gegenständen ein. während er fast ebenso konkurrenzlos war in Bildern von rustikalen Kindern, Landschaften und Innenräumen...war sein Verlust natürlich am stärksten von der Alten Gesellschaft der Aquarellmaler zu spüren, von der er einer der frühesten war und bei seinem Tod einer der alten war
Der Bürgerkrieg in Amerika: Hatteras Spit, mit dem Wrack der Stadt New York auf der Bar in der Ferne - nach einem Entwurf unseres besonderen Künstlers, 1862. "Mein Schiff war die Picket, eine Schraube, die kleinste in der Flotte, auf der General Burnside sein Hauptquartier eingerichtet hatte. Als wir sechs Meilen die Straßen in Richtung Cape Henry hinuntergekommen waren, gab der General unserem Captain Anweisungen, seinen Kurs nach Hatteras zu gestalten. und dann, zum ersten Mal, wurde mir unser Ziel bewusst. Wir sollten über die Schotte des Pamlico Sound gehen und die Konföderierte Position auf Roanoke Island angreifen... Tag brach W Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-burgerkrieg-in-amerika-hatteras-spit-mit-dem-wrack-der-stadt-new-york-auf-der-bar-in-der-ferne-nach-einem-entwurf-unseres-besonderen-kunstlers-1862-mein-schiff-war-die-picket-eine-schraube-die-kleinste-in-der-flotte-auf-der-general-burnside-sein-hauptquartier-eingerichtet-hatte-als-wir-sechs-meilen-die-strassen-in-richtung-cape-henry-hinuntergekommen-waren-gab-der-general-unserem-captain-anweisungen-seinen-kurs-nach-hatteras-zu-gestalten-und-dann-zum-ersten-mal-wurde-mir-unser-ziel-bewusst-wir-sollten-uber-die-schotte-des-pamlico-sound-gehen-und-die-konfoderierte-position-auf-roanoke-island-angreifen-tag-brach-w-image595001010.html
RM2WG0HT2–Der Bürgerkrieg in Amerika: Hatteras Spit, mit dem Wrack der Stadt New York auf der Bar in der Ferne - nach einem Entwurf unseres besonderen Künstlers, 1862. "Mein Schiff war die Picket, eine Schraube, die kleinste in der Flotte, auf der General Burnside sein Hauptquartier eingerichtet hatte. Als wir sechs Meilen die Straßen in Richtung Cape Henry hinuntergekommen waren, gab der General unserem Captain Anweisungen, seinen Kurs nach Hatteras zu gestalten. und dann, zum ersten Mal, wurde mir unser Ziel bewusst. Wir sollten über die Schotte des Pamlico Sound gehen und die Konföderierte Position auf Roanoke Island angreifen... Tag brach W
Laird's Graving Docks at Birkenhead: The Hibernia under Repair, 1861. In der Birkenhead-Eisenfabrik wurden die ersten Schiffe für die Vereinigten Staaten von Amerika gebaut, für den Indus, für den Nil, Euphrat, Tigris und andere wichtige Flüsse des Ostens. Die erste jemals für die Admiralität gebaute Dampffregatte wurde ebenfalls there...from 1829 gebaut bis zu diesem Zeitpunkt wurden in der obigen Anlage fast 300 Schiffe mit einer Bruttoraumzahl von mehr als 100.000 Tonnen gebaut. Heute sind hier zwei- bis dreitausend Mann beschäftigt, und eine große Zahl von Schiffen ist dabei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lairds-graving-docks-at-birkenhead-the-hibernia-under-repair-1861-in-der-birkenhead-eisenfabrik-wurden-die-ersten-schiffe-fur-die-vereinigten-staaten-von-amerika-gebaut-fur-den-indus-fur-den-nil-euphrat-tigris-und-andere-wichtige-flusse-des-ostens-die-erste-jemals-fur-die-admiralitat-gebaute-dampffregatte-wurde-ebenfalls-therefrom-1829-gebaut-bis-zu-diesem-zeitpunkt-wurden-in-der-obigen-anlage-fast-300-schiffe-mit-einer-bruttoraumzahl-von-mehr-als-100000-tonnen-gebaut-heute-sind-hier-zwei-bis-dreitausend-mann-beschaftigt-und-eine-grosse-zahl-von-schiffen-ist-dabei-image575130015.html
RM2TBKC5K–Laird's Graving Docks at Birkenhead: The Hibernia under Repair, 1861. In der Birkenhead-Eisenfabrik wurden die ersten Schiffe für die Vereinigten Staaten von Amerika gebaut, für den Indus, für den Nil, Euphrat, Tigris und andere wichtige Flüsse des Ostens. Die erste jemals für die Admiralität gebaute Dampffregatte wurde ebenfalls there...from 1829 gebaut bis zu diesem Zeitpunkt wurden in der obigen Anlage fast 300 Schiffe mit einer Bruttoraumzahl von mehr als 100.000 Tonnen gebaut. Heute sind hier zwei- bis dreitausend Mann beschäftigt, und eine große Zahl von Schiffen ist dabei
The Prince of Wales in Canada - The Lumberers' Regatta, Ottawa - nach einem Entwurf unseres besonderen Künstlers G. H. Andrews, 1860. Der zukünftige König Eduard VII. Besucht Nordamerika. Dort fanden sie sich umgeben von hundert Birkenkanus, bemannt von Holzfällern in scharlachroten Hemden und weißen Hosen. Der Prinz kam allein in eine - den Rest seiner Suite und die Zeitungsschreiber in andere, und alle wurden zu einer wunderschönen Insel im Zentrum der Seenlandschaft gepaddelt...sechs Kanus starteten für das erste Rennen, zehn für das zweite und neun für das dritte. Der Kurs war wahrscheinlich eine Meile pro Strecke. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-prince-of-wales-in-canada-the-lumberers-regatta-ottawa-nach-einem-entwurf-unseres-besonderen-kunstlers-g-h-andrews-1860-der-zukunftige-konig-eduard-vii-besucht-nordamerika-dort-fanden-sie-sich-umgeben-von-hundert-birkenkanus-bemannt-von-holzfallern-in-scharlachroten-hemden-und-weissen-hosen-der-prinz-kam-allein-in-eine-den-rest-seiner-suite-und-die-zeitungsschreiber-in-andere-und-alle-wurden-zu-einer-wunderschonen-insel-im-zentrum-der-seenlandschaft-gepaddeltsechs-kanus-starteten-fur-das-erste-rennen-zehn-fur-das-zweite-und-neun-fur-das-dritte-der-kurs-war-wahrscheinlich-eine-meile-pro-strecke-die-image568859252.html
RM2T1DNNT–The Prince of Wales in Canada - The Lumberers' Regatta, Ottawa - nach einem Entwurf unseres besonderen Künstlers G. H. Andrews, 1860. Der zukünftige König Eduard VII. Besucht Nordamerika. Dort fanden sie sich umgeben von hundert Birkenkanus, bemannt von Holzfällern in scharlachroten Hemden und weißen Hosen. Der Prinz kam allein in eine - den Rest seiner Suite und die Zeitungsschreiber in andere, und alle wurden zu einer wunderschönen Insel im Zentrum der Seenlandschaft gepaddelt...sechs Kanus starteten für das erste Rennen, zehn für das zweite und neun für das dritte. Der Kurs war wahrscheinlich eine Meile pro Strecke. Die
Das Royal Thames Yacht Club Match - The Yachts Passing Grays, 1856. Bootsrennen auf der Themse. Geheim, Amazonas, dachte, Extravaganza... der Kurs der Schiffe kam von Erith, rund um das Nore Light und zurück nach Erith... das Geheimnis war zuerst aus, dann der Amazonas und dann die Extravaganza. Der Gedanke war sehr langsam, um zu entkommen, und ihr Antagonist war fast an dem Punkt, bevor sie von der Startboje entkommen war... in East Tilbury erhielt die Extravaganza den zweiten Platz. Und dem Nore Light zeigte der Gedanke ihre großen Laufkräfte, indem er die Distanz schnell verringerte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-royal-thames-yacht-club-match-the-yachts-passing-grays-1856-bootsrennen-auf-der-themse-geheim-amazonas-dachte-extravaganza-der-kurs-der-schiffe-kam-von-erith-rund-um-das-nore-light-und-zuruck-nach-erith-das-geheimnis-war-zuerst-aus-dann-der-amazonas-und-dann-die-extravaganza-der-gedanke-war-sehr-langsam-um-zu-entkommen-und-ihr-antagonist-war-fast-an-dem-punkt-bevor-sie-von-der-startboje-entkommen-war-in-east-tilbury-erhielt-die-extravaganza-den-zweiten-platz-und-dem-nore-light-zeigte-der-gedanke-ihre-grossen-laufkrafte-indem-er-die-distanz-schnell-verringerte-image553489449.html
RM2R4DHC9–Das Royal Thames Yacht Club Match - The Yachts Passing Grays, 1856. Bootsrennen auf der Themse. Geheim, Amazonas, dachte, Extravaganza... der Kurs der Schiffe kam von Erith, rund um das Nore Light und zurück nach Erith... das Geheimnis war zuerst aus, dann der Amazonas und dann die Extravaganza. Der Gedanke war sehr langsam, um zu entkommen, und ihr Antagonist war fast an dem Punkt, bevor sie von der Startboje entkommen war... in East Tilbury erhielt die Extravaganza den zweiten Platz. Und dem Nore Light zeigte der Gedanke ihre großen Laufkräfte, indem er die Distanz schnell verringerte
The Indo-European Telegraph: Elphinstone Inlet, Persischer Golf, mit Blick auf das Fort, 1865. Aus einer Skizze von Lieut. Hewett, kommandiert das Kanonenboot Clyde. "Die wichtigste Bedeutung der Arbeit lag in der Herstellung und Verlegung der enormen Masse von Kabeln, fast 1500 Meilen lang... der erste Abschnitt von Gwadur nach Mussendom, im Laufe des Monats wurde eine karge Landzunge am Eingang des Persischen Golfs fertiggestellt - eine Station wurde auf einer Insel in Elphinstone Inlet errichtet, lange Zeit der Ort des Piratenschiffes, das den Persischen Golf befallen ließ, bis er zum Ende des Krieges war Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-indo-european-telegraph-elphinstone-inlet-persischer-golf-mit-blick-auf-das-fort-1865-aus-einer-skizze-von-lieut-hewett-kommandiert-das-kanonenboot-clyde-die-wichtigste-bedeutung-der-arbeit-lag-in-der-herstellung-und-verlegung-der-enormen-masse-von-kabeln-fast-1500-meilen-lang-der-erste-abschnitt-von-gwadur-nach-mussendom-im-laufe-des-monats-wurde-eine-karge-landzunge-am-eingang-des-persischen-golfs-fertiggestellt-eine-station-wurde-auf-einer-insel-in-elphinstone-inlet-errichtet-lange-zeit-der-ort-des-piratenschiffes-das-den-persischen-golf-befallen-liess-bis-er-zum-ende-des-krieges-war-image603634032.html
RM2X21WA8–The Indo-European Telegraph: Elphinstone Inlet, Persischer Golf, mit Blick auf das Fort, 1865. Aus einer Skizze von Lieut. Hewett, kommandiert das Kanonenboot Clyde. "Die wichtigste Bedeutung der Arbeit lag in der Herstellung und Verlegung der enormen Masse von Kabeln, fast 1500 Meilen lang... der erste Abschnitt von Gwadur nach Mussendom, im Laufe des Monats wurde eine karge Landzunge am Eingang des Persischen Golfs fertiggestellt - eine Station wurde auf einer Insel in Elphinstone Inlet errichtet, lange Zeit der Ort des Piratenschiffes, das den Persischen Golf befallen ließ, bis er zum Ende des Krieges war
Die neue eisenverkleidete Flotte: Start auf Chatham Dockyard der H.M.S. Fregatte Royal Oak, 50 Geschütze, 1862. "...die erste fertiggestellte neue Klasse von Holzschiffen im Laufe des Bauens unter der besonderen Leitung der Admiralität und das erste Kriegsschiff mit eisernem Gehäuse, das an den königlichen Werften gebaut wurde [von Mr. 0. W. lang. Sie hat]... Motoren von 1000 Pferden von Messrs. Maudslay...in die Royal Oak den üblichen Figurenkopf, den anmutigen cutwater, und all die raffinierten Formen, die das Auge gewohnt ist, in den Bugen der früheren Schiffe zu treffen, entfallen völlig, und ein massiver Eisenstiel, mit einem scharfen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-neue-eisenverkleidete-flotte-start-auf-chatham-dockyard-der-hms-fregatte-royal-oak-50-geschutze-1862-die-erste-fertiggestellte-neue-klasse-von-holzschiffen-im-laufe-des-bauens-unter-der-besonderen-leitung-der-admiralitat-und-das-erste-kriegsschiff-mit-eisernem-gehause-das-an-den-koniglichen-werften-gebaut-wurde-von-mr-0-w-lang-sie-hat-motoren-von-1000-pferden-von-messrs-maudslayin-die-royal-oak-den-ublichen-figurenkopf-den-anmutigen-cutwater-und-all-die-raffinierten-formen-die-das-auge-gewohnt-ist-in-den-bugen-der-fruheren-schiffe-zu-treffen-entfallen-vollig-und-ein-massiver-eisenstiel-mit-einem-scharfen-image595001990.html
RM2WG0K32–Die neue eisenverkleidete Flotte: Start auf Chatham Dockyard der H.M.S. Fregatte Royal Oak, 50 Geschütze, 1862. "...die erste fertiggestellte neue Klasse von Holzschiffen im Laufe des Bauens unter der besonderen Leitung der Admiralität und das erste Kriegsschiff mit eisernem Gehäuse, das an den königlichen Werften gebaut wurde [von Mr. 0. W. lang. Sie hat]... Motoren von 1000 Pferden von Messrs. Maudslay...in die Royal Oak den üblichen Figurenkopf, den anmutigen cutwater, und all die raffinierten Formen, die das Auge gewohnt ist, in den Bugen der früheren Schiffe zu treffen, entfallen völlig, und ein massiver Eisenstiel, mit einem scharfen
The Yacht Matches in the Thames: Prince of Wales Yacht Club, 1. Juni: Das Rennen vor East Tilbury, 1864. Dudu, Alexandra, Torheit. Der Kurs war von Erith zum Chapman Head und zurück. Der Wind war östlich und das Wetter war gut, als sie an Gravesend vorbeikamen, etwa halb zwei am Nachmittag, Folly war dann weit voraus, Alexandra als nächstes, Dudu vielleicht 400 Meter östlich... Folly gewann jetzt zuerst schnell; dann begann Dudu, und in der unteren Hoffnung kam sie an Alexandra vorbei und rannte zu Folly, die vielleicht ihr großes Topsegel zu lang trug, der Wind war jetzt frisch und hatte ein mildes Meer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-yacht-matches-in-the-thames-prince-of-wales-yacht-club-1-juni-das-rennen-vor-east-tilbury-1864-dudu-alexandra-torheit-der-kurs-war-von-erith-zum-chapman-head-und-zuruck-der-wind-war-ostlich-und-das-wetter-war-gut-als-sie-an-gravesend-vorbeikamen-etwa-halb-zwei-am-nachmittag-folly-war-dann-weit-voraus-alexandra-als-nachstes-dudu-vielleicht-400-meter-ostlich-folly-gewann-jetzt-zuerst-schnell-dann-begann-dudu-und-in-der-unteren-hoffnung-kam-sie-an-alexandra-vorbei-und-rannte-zu-folly-die-vielleicht-ihr-grosses-topsegel-zu-lang-trug-der-wind-war-jetzt-frisch-und-hatte-ein-mildes-meer-image603633877.html
RM2X21W4N–The Yacht Matches in the Thames: Prince of Wales Yacht Club, 1. Juni: Das Rennen vor East Tilbury, 1864. Dudu, Alexandra, Torheit. Der Kurs war von Erith zum Chapman Head und zurück. Der Wind war östlich und das Wetter war gut, als sie an Gravesend vorbeikamen, etwa halb zwei am Nachmittag, Folly war dann weit voraus, Alexandra als nächstes, Dudu vielleicht 400 Meter östlich... Folly gewann jetzt zuerst schnell; dann begann Dudu, und in der unteren Hoffnung kam sie an Alexandra vorbei und rannte zu Folly, die vielleicht ihr großes Topsegel zu lang trug, der Wind war jetzt frisch und hatte ein mildes Meer
Paglesham Regatta - Start der First-Class Oyster-Smacks, 1858. 'Britannia; Rosalind; Don Juan; Waterwitch; Gnome... der Tag war wunderschön, mit einer guten Brise aus dem Nordwesten. In der Mitte des Flusses, fröhlich gekleidet, lag der Gnome Yawl, A. Arcedeckne, Esq., Commodore des Royal London Yacht Club, der sein Schiff freundlicherweise zum Flaggschiff des Tages gemacht hatte... der Kurs war gerade von über dem Flaggenschiff, um ein Boot vor Bramskill, zurück um ein Boot vor Black Edge, zweimal vorbei und am Gnome zu beenden... der Fluss wurde von der Anwesenheit mehrerer Yachten unter Segeln belebt. Bei Auftrieb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paglesham-regatta-start-der-first-class-oyster-smacks-1858-britannia-rosalind-don-juan-waterwitch-gnome-der-tag-war-wunderschon-mit-einer-guten-brise-aus-dem-nordwesten-in-der-mitte-des-flusses-frohlich-gekleidet-lag-der-gnome-yawl-a-arcedeckne-esq-commodore-des-royal-london-yacht-club-der-sein-schiff-freundlicherweise-zum-flaggschiff-des-tages-gemacht-hatte-der-kurs-war-gerade-von-uber-dem-flaggenschiff-um-ein-boot-vor-bramskill-zuruck-um-ein-boot-vor-black-edge-zweimal-vorbei-und-am-gnome-zu-beenden-der-fluss-wurde-von-der-anwesenheit-mehrerer-yachten-unter-segeln-belebt-bei-auftrieb-image565271770.html
RM2RRJ9WE–Paglesham Regatta - Start der First-Class Oyster-Smacks, 1858. 'Britannia; Rosalind; Don Juan; Waterwitch; Gnome... der Tag war wunderschön, mit einer guten Brise aus dem Nordwesten. In der Mitte des Flusses, fröhlich gekleidet, lag der Gnome Yawl, A. Arcedeckne, Esq., Commodore des Royal London Yacht Club, der sein Schiff freundlicherweise zum Flaggschiff des Tages gemacht hatte... der Kurs war gerade von über dem Flaggenschiff, um ein Boot vor Bramskill, zurück um ein Boot vor Black Edge, zweimal vorbei und am Gnome zu beenden... der Fluss wurde von der Anwesenheit mehrerer Yachten unter Segeln belebt. Bei Auftrieb
"La Guerre de course; Le Combat inegal du corsaire allemand "Emden" et du torpilleur francais "Mousquet", 1914. Von „L'Album de la Guerre 1914-1919: Band I“. [L'Illustration, Paris, 1926]. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-guerre-de-course-le-combat-inegal-du-corsaire-allemand-emden-et-du-torpilleur-francais-mousquet-1914-von-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-band-i-lillustration-paris-1926-image534109331.html
RM2P0XNW7–"La Guerre de course; Le Combat inegal du corsaire allemand "Emden" et du torpilleur francais "Mousquet", 1914. Von „L'Album de la Guerre 1914-1919: Band I“. [L'Illustration, Paris, 1926].
"La Guerre de course; UN Hangar militaire detruit a Philippeville", 1914. Von „L'Album de la Guerre 1914-1919: Band I“. [L'Illustration, Paris, 1926]. Schäden durch Marinebombardierung französischer Einrichtungen in Philippeville (Skikda), Algerien, durch die deutschen Kriegsschiffe Goeben und Breslau. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-guerre-de-course-un-hangar-militaire-detruit-a-philippeville-1914-von-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-band-i-lillustration-paris-1926-schaden-durch-marinebombardierung-franzosischer-einrichtungen-in-philippeville-skikda-algerien-durch-die-deutschen-kriegsschiffe-goeben-und-breslau-image534112251.html
RM2P0XWHF–"La Guerre de course; UN Hangar militaire detruit a Philippeville", 1914. Von „L'Album de la Guerre 1914-1919: Band I“. [L'Illustration, Paris, 1926]. Schäden durch Marinebombardierung französischer Einrichtungen in Philippeville (Skikda), Algerien, durch die deutschen Kriegsschiffe Goeben und Breslau.
'La Guerre de course; Une maison de Papeete, le 22 septembre,avant et apres l'incendie provoque par le bombardement', 1914. Von „L'Album de la Guerre 1914-1919: Band I“. [L'Illustration, Paris, 1926]. Marinebombardierung Französisch-Polynesiens durch die deutschen Kriegsschiffe Scharnhorst und Gneisenau. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-guerre-de-course-une-maison-de-papeete-le-22-septembreavant-et-apres-lincendie-provoque-par-le-bombardement-1914-von-lalbum-de-la-guerre-1914-1919-band-i-lillustration-paris-1926-marinebombardierung-franzosisch-polynesiens-durch-die-deutschen-kriegsschiffe-scharnhorst-und-gneisenau-image534108187.html
RM2P0XMCB–'La Guerre de course; Une maison de Papeete, le 22 septembre,avant et apres l'incendie provoque par le bombardement', 1914. Von „L'Album de la Guerre 1914-1919: Band I“. [L'Illustration, Paris, 1926]. Marinebombardierung Französisch-Polynesiens durch die deutschen Kriegsschiffe Scharnhorst und Gneisenau.
Grand Military Steeplechase auf der Krim, 1856. Außerhalb des Dienstes während des Krimkriegs: Britische Soldaten machen ihre eigene Unterhaltung. "Wir müssen einem Korrespondenten (einem Offizier des 17. Regiments) im Camp, Sebastopol, für die begleitende Skizze der Großen Militärsteeplechase danken, die am 3. Dezember letzten Jahres stattfand und Kapitalsport leistete. Das Rennen ist das erste der „Grand International Steeplechase“, die mit gutem Stil von Captain Smiths „Master-Roll“ gewonnen wurde.“ Aus "Illustrierte London News", 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grand-military-steeplechase-auf-der-krim-1856-ausserhalb-des-dienstes-wahrend-des-krimkriegs-britische-soldaten-machen-ihre-eigene-unterhaltung-wir-mussen-einem-korrespondenten-einem-offizier-des-17-regiments-im-camp-sebastopol-fur-die-begleitende-skizze-der-grossen-militarsteeplechase-danken-die-am-3-dezember-letzten-jahres-stattfand-und-kapitalsport-leistete-das-rennen-ist-das-erste-der-grand-international-steeplechase-die-mit-gutem-stil-von-captain-smiths-master-roll-gewonnen-wurde-aus-illustrierte-london-news-1856-image553490395.html
RM2R4DJJ3–Grand Military Steeplechase auf der Krim, 1856. Außerhalb des Dienstes während des Krimkriegs: Britische Soldaten machen ihre eigene Unterhaltung. "Wir müssen einem Korrespondenten (einem Offizier des 17. Regiments) im Camp, Sebastopol, für die begleitende Skizze der Großen Militärsteeplechase danken, die am 3. Dezember letzten Jahres stattfand und Kapitalsport leistete. Das Rennen ist das erste der „Grand International Steeplechase“, die mit gutem Stil von Captain Smiths „Master-Roll“ gewonnen wurde.“ Aus "Illustrierte London News", 1856.
The Challenge: A Puritan’s fight between Honour and Conscience, von W. G. Orchardson, in der Winterausstellung von Cabinet Pictures, 1864. Gravur eines Gemäldes. "Der Handschuh auf dem Boden ist nicht ohne Bedeutung; und nun, mit einer irritierenden Affektierung äußerster Höflichkeit gegenüber dem Mann, den er zu einer tödlichen Begegnung provozieren würde, zieht der Kavalier seinen Hut aus und verbeugt sich, während er den Brief vorlegt, der die Herausforderung enthält, an der Stelle seines Greifers gehalten wird - was natürlich bedeutet: dass der Puritaner nur an der Spitze des Schwertes behandelt werden kann... dem Purit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-challenge-a-puritans-fight-between-honour-and-conscience-von-w-g-orchardson-in-der-winterausstellung-von-cabinet-pictures-1864-gravur-eines-gemaldes-der-handschuh-auf-dem-boden-ist-nicht-ohne-bedeutung-und-nun-mit-einer-irritierenden-affektierung-ausserster-hoflichkeit-gegenuber-dem-mann-den-er-zu-einer-todlichen-begegnung-provozieren-wurde-zieht-der-kavalier-seinen-hut-aus-und-verbeugt-sich-wahrend-er-den-brief-vorlegt-der-die-herausforderung-enthalt-an-der-stelle-seines-greifers-gehalten-wird-was-naturlich-bedeutet-dass-der-puritaner-nur-an-der-spitze-des-schwertes-behandelt-werden-kann-dem-purit-image599661413.html
RM2WRGX71–The Challenge: A Puritan’s fight between Honour and Conscience, von W. G. Orchardson, in der Winterausstellung von Cabinet Pictures, 1864. Gravur eines Gemäldes. "Der Handschuh auf dem Boden ist nicht ohne Bedeutung; und nun, mit einer irritierenden Affektierung äußerster Höflichkeit gegenüber dem Mann, den er zu einer tödlichen Begegnung provozieren würde, zieht der Kavalier seinen Hut aus und verbeugt sich, während er den Brief vorlegt, der die Herausforderung enthält, an der Stelle seines Greifers gehalten wird - was natürlich bedeutet: dass der Puritaner nur an der Spitze des Schwertes behandelt werden kann... dem Purit
Epsom Races: Der Gewinner, nach dem Rennen, 1856. Pferde, Besitzer und Jockeys. 'Fly-by-Night' war sehr gefragt. Zuerst waren 15 bis 1 über ihn gebucht, auf mehrere hundert Pfund. Die letzte Wette, die uns bekannt gegeben wurde, war 12 bis 1 bis £300. Ellington 1000 bis 60 wurde zwölf Mal genommen. Der Leichenbeschauer, von dem immer berichtet wurde, dass er dem Gelben Jack um viele Pfund unterlegen war, überzeugte anscheinend diejenigen, die das Gerücht in Misskredit gebracht hatten, dass der Besitzer der beiden Pferde doch am besten mit ihren relativen Verdiensten vertraut sei; 40 bis 1 wurden gegen den Gerichtsmediziner angeboten, während sein Stall Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/epsom-races-der-gewinner-nach-dem-rennen-1856-pferde-besitzer-und-jockeys-fly-by-night-war-sehr-gefragt-zuerst-waren-15-bis-1-uber-ihn-gebucht-auf-mehrere-hundert-pfund-die-letzte-wette-die-uns-bekannt-gegeben-wurde-war-12-bis-1-bis-xa3300-ellington-1000-bis-60-wurde-zwolf-mal-genommen-der-leichenbeschauer-von-dem-immer-berichtet-wurde-dass-er-dem-gelben-jack-um-viele-pfund-unterlegen-war-uberzeugte-anscheinend-diejenigen-die-das-gerucht-in-misskredit-gebracht-hatten-dass-der-besitzer-der-beiden-pferde-doch-am-besten-mit-ihren-relativen-verdiensten-vertraut-sei-40-bis-1-wurden-gegen-den-gerichtsmediziner-angeboten-wahrend-sein-stall-image553489461.html
RM2R4DHCN–Epsom Races: Der Gewinner, nach dem Rennen, 1856. Pferde, Besitzer und Jockeys. 'Fly-by-Night' war sehr gefragt. Zuerst waren 15 bis 1 über ihn gebucht, auf mehrere hundert Pfund. Die letzte Wette, die uns bekannt gegeben wurde, war 12 bis 1 bis £300. Ellington 1000 bis 60 wurde zwölf Mal genommen. Der Leichenbeschauer, von dem immer berichtet wurde, dass er dem Gelben Jack um viele Pfund unterlegen war, überzeugte anscheinend diejenigen, die das Gerücht in Misskredit gebracht hatten, dass der Besitzer der beiden Pferde doch am besten mit ihren relativen Verdiensten vertraut sei; 40 bis 1 wurden gegen den Gerichtsmediziner angeboten, während sein Stall
"Der Prince's zweite Derby 1900: 'Diamond Jubilee' nach dem, (1901). Thoroughbred Race Horse, Besitz des Prinzen von Wales gewann das Derby in Epsom Rennbahn in Surrey. Diamond Jubilee wurde gezüchtet von seiner Besitzerin, Prinz Albert Edward (1841-1910), der spätere König Edward VII. Er wurde 1897 geboren, im Jahr des Queen Victoria's Diamond Jubilee. Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt von König Edward VII. und das Leben der Königin Alexandra". [London, 1901] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-princes-zweite-derby-1900-diamond-jubilee-nach-dem-1901-thoroughbred-race-horse-besitz-des-prinzen-von-wales-gewann-das-derby-in-epsom-rennbahn-in-surrey-diamond-jubilee-wurde-gezuchtet-von-seiner-besitzerin-prinz-albert-edward-1841-1910-der-spatere-konig-edward-vii-er-wurde-1897-geboren-im-jahr-des-queen-victorias-diamond-jubilee-von-the-illustrated-london-news-record-der-glorreichen-herrschaft-der-konigin-victoria-1574-das-leben-und-den-beitritt-von-konig-edward-vii-und-das-leben-der-konigin-alexandra-london-1901-image262333165.html
RMW6P8HH–"Der Prince's zweite Derby 1900: 'Diamond Jubilee' nach dem, (1901). Thoroughbred Race Horse, Besitz des Prinzen von Wales gewann das Derby in Epsom Rennbahn in Surrey. Diamond Jubilee wurde gezüchtet von seiner Besitzerin, Prinz Albert Edward (1841-1910), der spätere König Edward VII. Er wurde 1897 geboren, im Jahr des Queen Victoria's Diamond Jubilee. Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt von König Edward VII. und das Leben der Königin Alexandra". [London, 1901]
Frühjahrstreffen vor Sebastopol – der erste [Sprung?], zweites Rennen, 1856. Krimkrieg: Außerdienstliche Soldaten organisieren ihre eigene Unterhaltung. Der Tag war bemerkenswert gut, und es waren sowohl Offiziere als auch Männer der alliierten Armeen anwesend, und große Menschenmengen von Russen kamen zum Ufer des Flusses, um den Sport zu erleben. Auf einem Anstiegsgelände in der Nähe des Gewinnerpfosten wurde ein Thron für General Pelissier errichtet, um den immergrüne Pflanzen gepflanzt wurden. Zahlreiche englische und französische Bands belebten die Szene.“ Es gab sowohl flache Rennen als auch Steeplechasen. Pferderassen einschließlich 'Türkisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fruhjahrstreffen-vor-sebastopol-der-erste-sprung-zweites-rennen-1856-krimkrieg-ausserdienstliche-soldaten-organisieren-ihre-eigene-unterhaltung-der-tag-war-bemerkenswert-gut-und-es-waren-sowohl-offiziere-als-auch-manner-der-alliierten-armeen-anwesend-und-grosse-menschenmengen-von-russen-kamen-zum-ufer-des-flusses-um-den-sport-zu-erleben-auf-einem-anstiegsgelande-in-der-nahe-des-gewinnerpfosten-wurde-ein-thron-fur-general-pelissier-errichtet-um-den-immergrune-pflanzen-gepflanzt-wurden-zahlreiche-englische-und-franzosische-bands-belebten-die-szene-es-gab-sowohl-flache-rennen-als-auch-steeplechasen-pferderassen-einschliesslich-turkisch-image553489803.html
RM2R4DHTY–Frühjahrstreffen vor Sebastopol – der erste [Sprung?], zweites Rennen, 1856. Krimkrieg: Außerdienstliche Soldaten organisieren ihre eigene Unterhaltung. Der Tag war bemerkenswert gut, und es waren sowohl Offiziere als auch Männer der alliierten Armeen anwesend, und große Menschenmengen von Russen kamen zum Ufer des Flusses, um den Sport zu erleben. Auf einem Anstiegsgelände in der Nähe des Gewinnerpfosten wurde ein Thron für General Pelissier errichtet, um den immergrüne Pflanzen gepflanzt wurden. Zahlreiche englische und französische Bands belebten die Szene.“ Es gab sowohl flache Rennen als auch Steeplechasen. Pferderassen einschließlich 'Türkisch
"Der Prince's ersten Derby, 1896: Seine Königliche Hoheit, der führenden "PERSIMMON" in die wiegen Einhausung in Epsom nach dem Rennen', (1901). Der Prinz von Wales führt sein Pferd als Zuschauer jubeln. Thoroughbred Race Horse Kaki, von Prinz Albert Edward (1841-1910, der zukünftige König Edward VII gehört), gewann das Derby in Epsom Rennbahn in Surrey und der St Leger in Doncaster im gleichen Jahr. Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt von König Edward VII. und das Leben der Königin Alexandra". [London, 1901]. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-princes-ersten-derby-1896-seine-konigliche-hoheit-der-fuhrenden-persimmon-in-die-wiegen-einhausung-in-epsom-nach-dem-rennen-1901-der-prinz-von-wales-fuhrt-sein-pferd-als-zuschauer-jubeln-thoroughbred-race-horse-kaki-von-prinz-albert-edward-1841-1910-der-zukunftige-konig-edward-vii-gehort-gewann-das-derby-in-epsom-rennbahn-in-surrey-und-der-st-leger-in-doncaster-im-gleichen-jahr-von-the-illustrated-london-news-record-der-glorreichen-herrschaft-der-konigin-victoria-1574-das-leben-und-den-beitritt-von-konig-edward-vii-und-das-leben-der-konigin-alexandra-london-1901-image262333195.html
RMW6P8JK–"Der Prince's ersten Derby, 1896: Seine Königliche Hoheit, der führenden "PERSIMMON" in die wiegen Einhausung in Epsom nach dem Rennen', (1901). Der Prinz von Wales führt sein Pferd als Zuschauer jubeln. Thoroughbred Race Horse Kaki, von Prinz Albert Edward (1841-1910, der zukünftige König Edward VII gehört), gewann das Derby in Epsom Rennbahn in Surrey und der St Leger in Doncaster im gleichen Jahr. Von "The Illustrated London News Record der glorreichen Herrschaft der Königin Victoria 1574: das Leben und den Beitritt von König Edward VII. und das Leben der Königin Alexandra". [London, 1901].
Die Valparaiso- und Santiago-Bahn: Das Maquis-Viadukt, 1864. Stich aus einer Zeichnung von Mr. Boulet von einer der höchsten Eisenbahnen der Welt... Seine Länge beträgt etwas mehr als 114 Meilen, und da sein Verlauf durch einen Teil der Andenkette verläuft, bietet er in mancher Hinsicht Merkmale, die selten bei Werken dieser Art zu finden sind... an einem Punkt tritt die Maquis-Viadukt auf, eine eiserne Struktur 126 ft. In Höhe von 600 m In der Länge, und die die seltenen Merkmale zeigt, dass sie zu einem Radius von 600 ft. Gekrümmt sind, und, aufgrund der Neigung darüber, etwa 14 ft. Höher bei 1 en Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-valparaiso-und-santiago-bahn-das-maquis-viadukt-1864-stich-aus-einer-zeichnung-von-mr-boulet-von-einer-der-hochsten-eisenbahnen-der-welt-seine-lange-betragt-etwas-mehr-als-114-meilen-und-da-sein-verlauf-durch-einen-teil-der-andenkette-verlauft-bietet-er-in-mancher-hinsicht-merkmale-die-selten-bei-werken-dieser-art-zu-finden-sind-an-einem-punkt-tritt-die-maquis-viadukt-auf-eine-eiserne-struktur-126-ft-in-hohe-von-600-m-in-der-lange-und-die-die-seltenen-merkmale-zeigt-dass-sie-zu-einem-radius-von-600-ft-gekrummt-sind-und-aufgrund-der-neigung-daruber-etwa-14-ft-hoher-bei-1-en-image599662451.html
RM2WRGYG3–Die Valparaiso- und Santiago-Bahn: Das Maquis-Viadukt, 1864. Stich aus einer Zeichnung von Mr. Boulet von einer der höchsten Eisenbahnen der Welt... Seine Länge beträgt etwas mehr als 114 Meilen, und da sein Verlauf durch einen Teil der Andenkette verläuft, bietet er in mancher Hinsicht Merkmale, die selten bei Werken dieser Art zu finden sind... an einem Punkt tritt die Maquis-Viadukt auf, eine eiserne Struktur 126 ft. In Höhe von 600 m In der Länge, und die die seltenen Merkmale zeigt, dass sie zu einem Radius von 600 ft. Gekrümmt sind, und, aufgrund der Neigung darüber, etwa 14 ft. Höher bei 1 en
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