RF2TANEJT–Die Schneiderin. Henri Jean Augustin de Braekeleer (Belgien, Antwerpen 1840-1888 Antwerpen) Datum: Ca. 1863. Ätzen auf Büttenpapier. Blatt: 7 15/16 x 9 7/16
RMR32PN3–Ornament. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Lepautre.
RMJ8D0PM–James Abbott McNeill Whistler, Fischerboot, 1879 1880, Radierung auf Bütten
RF2HK59J9–Inspiriert von Dead Hare, Wenceslaus Hollar, Tschechoslowakischer, 1607-1677, Radierung auf Papier, 1649, Neueinreimagination von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2C9JK22–James Abbott McNeill Whistler, Fishing Boat, 1879-1880, Radierung auf Büttenpapier.
RMMP7HMA–Jacopo Guarana (Italienisch, 1720 - 1808), das Urteil des Paris,, Radierung auf Bütten, Geschenk von David S. Tunick 2009.127.20 das Urteil des Paris. 686 Jacopo Guarana - Das Urteil des Paris
RMCX1JCP–Wilhelm Unger (Deutsch, 1775-1855), Selbstporträt, Radierung auf Bütten
RM2BFK5A7–Augustin de Saint-Aubin, Französisch (1736-1807), Catherine II, 1802, Gravur über Radierung auf Bütten
RMWB7FNW–Flucht nach Ägypten: Nacht Stück Abstract / Medium: 1 Print: Radierung auf Bütten; Platte 127 x 110 mm, Blatt 149 x 124 mm.
RM2P6CWW2–Nach Jacques Callot, Visitation, auf liegendem Papier geätzt.
RMR357MG–Ornament. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jean Lepautre.
RF2HK4JW8–Inspired by Self Portrait, anders Zorn, Schwedisch, 1860-1920, Radierung auf gedeckten Papier, 1916, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMRBX0WX–Bloemaert, Abraham (Niederländisch, 1564-1651), Juno, C.1610, Radierung auf Bütten, Geschenk von Ruth Cole Kainen Abraham Bloemaert, Juno, C.1610, NGA 152769.
RMMN07BW–Ignatius van der Lieferbar (Flämisch, aktiv von 1660), Landschaft mit zwei Hirsche,, Radierung auf Bütten, Ailsa Mellon Bruce Fonds Ignatius van der Lieferbar - Landschaft mit zwei Hirsche
RMCX1J96–François Bonvin (Französisch, 1817-1887), Gitarrist (Joueur de Guitare), 1861, Radierung auf Bütten
RM2BFK8BG–Augustin de Saint-Aubin (Französisch, 1736-1807), Isaac Newton, 1801, Gravur über Radierung auf Bütten
RMWDRGAF–Grosser Tempel in Mexiko oder Zapota sapotbaum. Abstract / Medium: 2 Drucke auf 1 Blatt: Radierung auf Bütten Blatt 23,8 x 39,4 cm.
RM2P6CXJ4–Nach Jacques Callot, der Geburt, auf liegendem Papier geätzt hat.
RM2DCF7BJ–Jacques Bellange, (Künstler), Französisch, c. 1575 - 1616, die Auferweckung des Lazarus, Radierung auf Büttenpapier
RMRFJK29–Sturm. Stand: 1891. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Anders Zorn.
RF2HK4BB3–Inspiriert von der Heiligen Familie, Gravur und Radierung auf Büttenpapier, n.d., 12 15/16 x 17 1/2 Zoll, 32,8 x 44,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RMMPAR97–Michael Sweerts (Flämisch, 1624 - 1664), Willem van der Borcht, 1650, Radierung auf Bütten, Ailsa Mellon Bruce Fonds Willem van der Borcht 1650. 892 Michiel Sweerts - Willem van der Borcht
RMCX1JEG–Jean de Saint-Igny (Französisch, 1595-1649), Selbstporträt, um 1610, Radierung auf Bütten
RMWBEFJA–Frontispiz/C. Gullager, Del. ; Engrav würde durch S. Hill. Abstract / Medium: 1 Print: Radierung auf Bütten; Platte 17,2 x 11 cm auf Blatt 20,5 x 12,1 cm.
RM2P6EH17–Maxime Lalanne, Dugouts, 1871, Ätzen auf liegendem Papier.
RM2DCCT49–Leendert van der Cooghen, (Künstler), Niederländisch, 1632 - 1681, The Board Players, Radierung auf Büttenpapier
RMR32KPD–Widmung Platte. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Theodor Verkruis.
RF2HKK2B7–Art Inspired by Self Portrait, anders Zorn, Schwedisch, 1860-1920, Radieren auf Papier, 1916, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMMM1XG–. Die Belagerung eines Elefanten, Kupferstich und Radierung auf Bütten mit Wasserzeichen "Großen gekrönten Wappen mit Lily und Star', bezeichnet links unten mit 'Hieronymus Bos Inve.' und Beschriftung in Latein. Die Belagerung von einem Elefanten. ca. 1550. Bosch Belagerung eines Elefanten
RMCX1JCB–Michael Lukas Leopold Willmann (Deutsch, 1630-1706), Self-Portrait Zeichnung, 1675, Radierung auf Bütten
RM2AE4DCD–Bloemaert, Abraham (Niederländisch, 1564-1651), Juno, C.1610, Radierung auf Bütten, Geschenk von Ruth Cole Kainen Abraham Bloemaert, Juno, c1610
RM2P6CYF2–Nach Jacques Callot, Himmelfahrt, auf liegendem Papier geätzt.
RM2DMX8Y0–The Fair at Impruneta, Jacques Callot, französisch, 1592–1635, Radierung auf Büttenpapier, Frankreich, 1620, Print
RMR38H7M–Reisende Annäherung an eine Brücke. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gabriel Perelle.
RF2HKKBW2–Kunst inspiriert von Dead Hare, Wenceslaus Hollar, Tschechoslowakei, 1607-1677, Radierung auf Papier, 1649, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMMX7DG–R -20111214-0033.jpg Pierre Francois Charles-Nicolas Martenasie nach Cochin II (Flämisch, 1729 - 1789), Edme-Sebastien Jeaurat, 1759, Gravur über Radierung auf Bütten, Geschenk von John O'Brien Edme-Sébastien Jeaurat
RMCX1JHH–Coryn Boel nach David Teniers der jüngere (Flämisch, 1620-1688), The Cat Konzert, Kupferstich und Radierung auf Bütten
RM2AHP3N4–Heinrich Guttenberg. Die letzten Worte von Jean Jacques Rousseau. 1775. Deutschland. Radierung auf Bütten
RM2P6CXJM–Nach Jacques Callot, der Verkündigung, auf liegendem Papier geätzt.
RM2DMB5CR–Harbour Scene, Claude Lorrain, französisch, 1604 - 1682, Radierung auf Papier, Frankreich, 1634, Print
RMR37Y97–La einfacher Natur. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Francois-Nicolas Martinet.
RF2HK4Y0A–Inspiriert von Intimität, Intimaté, Albert Besnard, französisch, 1849-1934, Radierung auf Büttenpapier, 1889, 7 1/16 x 9 7/16 Zoll, 18 x 24 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2AHPE81–Johann Georg von dillis. Die kleine Brücke über die Isar, Paris. 1806. Deutschland. Radierung auf Bütten
RM2P6FXWA–Alphonse Legros, die Abbey Farm, das Ätzen auf liegendem Papier.
RM2DC8DY0–Giulio Carpioni, (Künstler), Venetian, c. 1613 - 1678, Heilige Familie mit der Jungfrau Lesung, Radierung auf Büttenpapier
RMRFD74G–Drei Ungarn. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK59GP–Inspiriert von dem frühen Plowman, Samuel Palmer, Brite, 1805-1881, Radierung auf Papier, Platte: 7 x 9 3/4 Zoll, 17,8 x 24,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2AHPG6R–Jean Honoré Fragonard. Satyrn Familie, von Bacchanales oder Satyrn" Spiele. 1763. Frankreich. Radierung auf Bütten
RM2P6CXJB–Nach Jacques Callot, der Flagellation, auf liegendem Papier geätzt.
RM2DMC79A–Rebecca und Eliezer, Claude Lorrain, französisch, 1604 - 1682, Radierung auf Papier, Frankreich, 1638–1641, Print
RMRFD71J–Die Flucht nach Ägypten. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK50K1–Inspiriert vom Kanal, Maxime Lalanne, französisch, 1827-1886, Radierung auf gedeckten Papier, 6 3/4 x 9 1/8 Zoll, 17,1 x 23,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2AHT232–Rembrandt van Rijn. Mann an einem Schreibtisch trägt ein Kreuz und Kette. 1641. Holland. Radierung auf Bütten
RM2P6G79X–William Strang, John Bunyan, auf liegendem Papier.
RM2DM9JB8–Print, Charles Emile Jacque, französisch, 1813 - 1894, Radierung auf Papier, Frankreich, 1813–1894, Print
RMRFCGJN–Zwei Türken. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK4Y0K–Inspiriert von Ernest Renan, anders Zorn, schwedisch, 1860-1920, Radierung auf Papier, 1892, 9 1/16 x 13 3/16 Zoll, 23 x 33,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2AHRF3Y–Anthonie Waterloo. Landschaft mit Zipphorah und ihr Sohn, von sechs Landschaft Themen aus dem Alten Testament. 1630 - 1690. Holland. Radierung auf Bütten
RM2P6FHBM–Edwin Edwards, Sunbury, 1865, Grachen auf liegendem Papier.
RM2DM94HB–La Noblesse, Jacques Callot, französisch, 1592–1635, Radierung auf Papier, Frankreich, 1622–1623, Print
RMRFD5HW–Emblem. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK59EX–Inspiriert von Le Pont - Au - Change, Charles Méryon, Französisch, 1821-1868, Radierung auf Papier, 1854, 6 1/8 x 13 Zoll, 15,5 x 33 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6FTFP–Kerr Eby, Polperro, 1923, Ätzen auf liegendem Papier.
RM2DMCGBP–Tanz am Flussufer, Claude Lorrain, französisch, 1604 - 1682, Radierung auf Papier, Frankreich, 1634, Druck
RM2AE6T9F–Textplatte. Stand: 1748. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Giovanni Battista Piranesi.
RF2HK4BFN–Inspiriert von UN Fumeur, Wilhelm Leibl, deutsch, 1844-1900, Radierung auf gedeckten Papier, 8 15/16 x 7 3/8 Zoll, 22,7 x 18,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6HKXH–Walter R. Locke, Zufriedenheit, 1938, auf liegengebliebenem Papier.
RM2DN7TC7–The Card Player, Rembrandt Harmensz van Rijn, Niederländisch, 1606–1669, Radierung auf Papier, Niederlande, 1641, Druck
RMRFD9M7–Duell der beiden Zwerge. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK4X6X–Inspiriert von St. Eustace, Albrecht Dürer, Deutsch, 1471-1528, Radierung auf gedrucktem Papier, 1561, 14 1/8 x 10 1/4 Zoll, 35,8 x 26 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6GJMC–Gerard de Lairesse, Diana und Endymion, auf liegendem Papier ätzend.
RM2DMCBR1–Die drei Ziegen, Claude Lorrain, französisch, 1604 - 1682, Radierung auf Papier, Frankreich, 1630–1633, Landschaften, Print
RMRFD9MN–Die Toilette einer Braut. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK4KE4–Inspiriert von Standing Figure, Number One, Julian Alden Weir, Amerikaner, 1852-1919, Radierung auf Büttenpapier, 1899, 7 7/8 x 6 Zoll, 20 x 15,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6CWW8–Nach Jacques Callot, dem letzten Abendmahl, auf liegendem Papier geätzt.
RM2DMB5R5–Abfahrt zu den Feldern, Claude Lorrain, französisch, 1604 - 1682, Radierung auf Papier, Frankreich, 1638–1641, Landschaften, Druck
RMR357WY–Große Landschaft mit Klosterruine. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gabriel Perelle.
RF2HK4NRD–Inspiriert von dem sitzenden Geiger Cornelis Dusart, Niederländisch, 1660-1704, Radierung auf Papier, 18th Jahrhundert, Teller: 11 5/16 x 10 Zoll, 28,7 x 25,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6EG5F–Maxime Lalanne, der Teich bei Auteuil, 1871, auf liegendem Papier.
RM2DMCFDJ–Landschaft mit gewundener Holzbrücke, Augustin Hirschvogel, 1503 – 1553, Radierung auf gedeckten Papier, Deutschland, 1546, Landschaften, Druck
RMRFDFDY–Hirsch jagte durch zwei Kavaliere. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK4X7B–Inspiriert von Le Stryge, Charles Méryon, französisch, 1821-1868, Radierung auf gedeckten Papier, 1853, 6 5/8 x 5 1/16 Zoll, 16,9 x 12,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6FWHC–Peeter Rottermondt, der Dichter Johannes Everaerts, ätzt auf liegendem Papier.
RM2DCF5KH–Félicien ROPS, (Künstler), Belgier, 1833 - 1898, die Parabel vom Sämann (Le Semeur de Paraboles), 1876, Radierung auf Büttenpapier
RMR2MCBN–Die kleine Brücke. Vom: C. 1652. Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Jacob van Ruisdael.
RF2HK5ACR–Inspiriert von der Studie nach Leonardo, Wenzel Hollar, Tschechoslowakei, 1607-1677, Radierung auf Papier, 1643, 3 3/8 x 1 3/4 Zoll, 8,5 x 4,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6F9EE–Théodule Ribot, Mann mit gefiederter Mütze, auf liegendem Papier ätzend.
RM2DN7TC6–Frieze und Masken, Mauro Antonio Tesi, italienisch, 1730 - 1766, Radierung auf Büttenpapier, Italien, Mitte 18. Jahrhundert, Druck
RMRFD78N–Wildschwein von einem Hund gejagt. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK5487–Inspiriert von George Frederick Watts, Alphonse Legros, französisch, 1837-1911, Radierung auf Papier, 12 5/16 x 7 13/16 Zoll, 31,2 x 19,8 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6G6J9–Salvatore Castiglione, die Aufzucht von Lazarus, 1645, Ätzen auf liegendem Papier.
RM2DMAWYA–Flug nach Ägypten, Claude Lorrain, französisch, 1604 - 1682, Radierung auf Papier, Frankreich, ca. 1630–1631, Landschaften, Drucken
RMRFCGEY–Zwei polnische Kavaliere. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK4Y16–Inspiriert von The Grotto, La Grotte, Albert Besnard, Französisch, 1849-1934, Radierung auf Büttenpapier, 1924, Platte: 9 x 6 7/8 Zoll, 22,9 x 17,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RM2P6GA6B–Théodule Ribot, Porträt von Savinien Lapointe, auf liegendem Papier ätzend.
RMRFD6BX–Porträt eines Menschen. Medium: Radierung auf Bütten [Nachprägung]. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: STEFANO DELLA BELLA.
RF2HK4Y09–Inspiriert von Kühen, Charles-Émile Jacque, französisch, 1813-1894, Radierung auf Papier, 1865, 5 13/16 x 8 5/16 Zoll, 14,8 x 21,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten