RME14BYR–17. April 2012 - britischen und europäischen Grand Prix in Aintree. Foto zeigt die Szene, als die Autos heute für den Start des Rennens losfahren.
RME0R0DR–20. Juli 1957 - britischen und europäischen grand Prix in Aintree: Foto zeigt der Szene am Anfang des Rennens Scratch für Sportwagen zeigte Archie Scott Brown in einem Lister Jaguar (eingeführt), die der Gewinner und Roy Salvadori in einem Aston Marin (Nr. 5), die zweite war.
RME0R0DP–20. Juli 1957 - britischen und europäischen Grand Prix in Aintree. Foto zeigt: Der Start des Rennens für Sportwagen zeigte Archie Scott-Brown in einem Lister-Jaguar (Nr. 8), die der Gewinner und Roy Salvadori, in einem Aston Martin (Nr. 5), der zweite war kratzen.
RME114H8–8. August 1975 - Barry Sheene nimmt die 750 cc Titel in Silverstone: Barry Sheene, 24, fegte zum Sieg in der John Player British Grand Prix, denn im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr in Silverstone gestern und auf diese Weise erreicht cc die 750-Europameisterschaft, Sheene angetrieben sein 750cc drei Zylinder Suzuki um 35 Runden auf der Rennstrecke Rekordgeschwindigkeit ein Rennen von 108,99 mph. in 56 Minuten 25,2 secs. Er war während des Rennens von Barry Ditchburn, Reiten seiner Kawasaki 750cc herausgefordert, die den zweiten Platz belegte. Fotoshows
RME107NA–07.02.1970 - Großbritanniens neuen Rennwagen im März 701 mit Weltmeister Jackie Stewart am Steuer: Ein brandneues British Racing Auto genannt. März 701 mit World Racing Auto Weltmeister Jackie Stewart am Rad gestern an der Silverstone Rennstrecke demonstriert wurde. Es war Stewart's Zeit im März 701 Grand Prix Wagen, seinen europäischen Debüt in der Daily Mail Rennen der Meister am 22. März, Stewart der 30-jährige Scot, der von der Französischen eingeschaltet hat, Matra gebaut das neue Auto zu fahren. Das Auto ist von März Engineering AG in ihrem Werk in BiEster gebaut, Oxfordshire
RME107N9–7. Februar 1970 - wurde Großbritanniens neue Rennwagen der März 701 mit World Champion Jackie Stewart in The Wheel A British Racing Neuwagen genannt März 701 mit World Racing Car Weltmeister Jackie Stewart am Steuer in der Silverstone Rennstrecke gestern demonstriert. Es war Stewart es mal in der März-701 Grand Prix Auto macht seine europäische d? aber in der täglichen Post Race of Champions am 22. März Stewart der 30 Jahre alte Schotte, der von den Franzosen errichtet Matra, dieses neue Auto fahren gewechselt hat. Das Auto ist bis März gebaut Engineering Ltd in ihrer Fabrik in Bicester, Oxfordshire
RME11YKC–1. Januar 1981 - würde Geburtstag von Rudolf Caracciola der berühmten deutschen Rennfahrer Rudolf Caracciola 80 Jahre geworden. Der Sohn eines Weinhändlers - geboren 1901 in Remagen, fuhr Rennen in den zwanziger Jahren (die meiste Zeit für Mercedes) und wurde zu einem der beliebtesten Vertreter dieser Sportart. Rudolf Caracciola wurde eine erfolgreiche deutsche Grand-Prix-Fahrer vor dem zweiten Weltkrieg, - er gewann insgesamt 15 tolle Preise, sechs Mal den Designpreis Deutschland; dreimal wurde er Europameister, bei Mountainbike-Rennen fuhren die 20 besten-mal am Tag und war der Gewinner der vier großen Sportwagen-Rennen und Rallyes
RME114HN–8. August 1975 - Barry Sheene nimmt die 750 ccm Titel in Silverstone: Barry Sheene, 24, fegte zum Sieg in der John Player British Grand Prix für das zweite Jahr in Folge in Silverstone gestern, und in so tun sicherte sich der 750 ccm-Europameisterschaft. Schenje mit Strom versorgt seine 750cc Dreizylinder-Suzuki um 35 Runden auf der Rennstrecke eine Rekordgeschwindigkeit Rennen von 108,99 mph in 56 Minu 25,2 Sekunden. Er war während des Rennens von Barry Ditchburn, Reiten seiner Kawasaki 750cc herausgefordert, die den zweiten Platz belegte.
RME0YNNP–18. Dezember 1970 - Racing-Fahrer Hans Stuck 70 Jahre alt: vor allen seine Tassen (Foto) Hans Stuck erinnert sich an seine früheren Erfolge. Am 27. Dezember kann er seinen 70. Geburtstag in seinem Haus in Obergrainau (Deutschland) - in bester Gesundheit feiern. Hans Stuck, geboren in Freiburg, wurde im Alter von 22 Jahren aktiv. Er gewann sein erstes Rennen. Vier Jahre später gewann er den europäischen Berg-Competition - danach seine Karriere begonnen hatte. Ab 1932 war er bei Daimler-Benz, zwei Jahre später ging er zur Auto-Union, eines sehr schnellen "Silberpfeil" zu fahren. 1934 gewann er seinen ersten Grand-Prix in Deutschland
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten