Januar, Februar, März 1897, Edward Penfield, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-januar-februar-marz-1897-edward-penfield-1896-162496570.html
RMKCAA0X–Januar, Februar, März 1897, Edward Penfield, 1896
Januar, Februar, März, 1897, Edward Penfield, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-januar-februar-marz-1897-edward-penfield-1896-162496551.html
RMKCAA07–Januar, Februar, März, 1897, Edward Penfield, 1896
Januar, Februar, März, 1897, Edward Penfield, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-januar-februar-marz-1897-edward-penfield-1896-162496552.html
RMKCAA08–Januar, Februar, März, 1897, Edward Penfield, 1896
Januar, Februar, März, 1897, Edward Penfield, 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-januar-februar-marz-1897-edward-penfield-1896-162496710.html
RMKCAA5X–Januar, Februar, März, 1897, Edward Penfield, 1896
Der furloughed Mann ein Gefangener, Zeichnung Februar / März 1864, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen, Amerika, US amerikanischen Künstler Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-furloughed-mann-ein-gefangener-zeichnung-februar-marz-1864-1862-1865-von-alfred-r-waud-1828-1891-beruhmt-fur-seine-amerikanischen-burgerkrieg-skizzen-amerika-us-amerikanischen-kunstler-77311490.html
RMEDNRGJ–Der furloughed Mann ein Gefangener, Zeichnung Februar / März 1864, 1862-1865, von Alfred R Waud, 1828-1891, berühmt für seine amerikanischen Bürgerkrieg Skizzen, Amerika, US amerikanischen Künstler
Januar, Februar, März, 1896, Lithographie, Blatt: 19 3/16 x 13 3/4 in. (48,8 x 35 cm), Louis John rhead (American, Born in England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-januar-februar-marz-1896-lithographie-blatt-19-316-x-13-34-in-488-x-35-cm-louis-john-rhead-american-born-in-england-162514826.html
RMKCB58X–Januar, Februar, März, 1896, Lithographie, Blatt: 19 3/16 x 13 3/4 in. (48,8 x 35 cm), Louis John rhead (American, Born in England
Kniend Mason, Februar - März 1854, Gedruckt 1982, Charles Nègre, Französisch, 1820 - 1880, Frankreich, Photogravüre, aus dem Portfolio Charles Negre: Treize Heliogravures, 1854 - 1857, 7,5 × 6,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kniend-mason-februar-marz-1854-gedruckt-1982-charles-ngre-franzosisch-1820-1880-frankreich-photogravure-aus-dem-portfolio-charles-negre-treize-heliogravures-1854-1857-75-65-cm-image328652173.html
RM2A2KB5H–Kniend Mason, Februar - März 1854, Gedruckt 1982, Charles Nègre, Französisch, 1820 - 1880, Frankreich, Photogravüre, aus dem Portfolio Charles Negre: Treize Heliogravures, 1854 - 1857, 7,5 × 6,5 cm
Mason Kniend/Maçon accroupi, Charles Nègre (Französisch, 1820 - 1880), negative vor September 1853, drucken Februar - März 1854, Photogravüre, 5,7 × 4,9 cm (2 1/4 x 1 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mason-kniendmaon-accroupi-charles-ngre-franzosisch-1820-1880-negative-vor-september-1853-drucken-februar-marz-1854-photogravure-57-49-cm-2-14-x-1-1516-in-image261267959.html
RMW51NXF–Mason Kniend/Maçon accroupi, Charles Nègre (Französisch, 1820 - 1880), negative vor September 1853, drucken Februar - März 1854, Photogravüre, 5,7 × 4,9 cm (2 1/4 x 1 15/16 in
Die Monate: Februar und März, Joos de Momper die Jüngere, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-monate-februar-und-marz-joos-de-momper-die-jungere-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-162454943.html
RMKC8CX7–Die Monate: Februar und März, Joos de Momper die Jüngere, Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts
Gustav Heinrich Wolff, Studien einer stehenden Figur mit Stoff, roter Kreide, Pergament, Zeichnung, roter Kreide auf Pergament, gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, klassische Moderne, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-studien-einer-stehenden-figur-mit-stoff-roter-kreide-pergament-zeichnung-roter-kreide-auf-pergament-gesamt-hohe-147-cm-breite-116-cm-zeichnung-grafik-skizzen-stehende-figur-klassische-moderne-einzelblatt-aus-dem-skizzenbuch-februar-marz-1924-image392073472.html
RM2DNTDM0–Gustav Heinrich Wolff, Studien einer stehenden Figur mit Stoff, roter Kreide, Pergament, Zeichnung, roter Kreide auf Pergament, gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, klassische Moderne, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924
Gustav Heinrich Wolff, stehend, Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, Frau, Klassische Moderne, Skizze einer stehenden Frauenfigur im langen Faltenrock, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-stehend-bleistift-pergament-zeichnung-bleistift-auf-pergament-gesamt-hohe-147-cm-breite-116-cm-zeichnung-grafik-skizzen-stehende-figur-frau-klassische-moderne-skizze-einer-stehenden-frauenfigur-im-langen-faltenrock-einzelblatt-aus-dem-skizzenbuch-februar-marz-1924-image392073842.html
RM2DNTE56–Gustav Heinrich Wolff, stehend, Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, Frau, Klassische Moderne, Skizze einer stehenden Frauenfigur im langen Faltenrock, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924
Gustav Heinrich Wolff, stehende Figur mit langem Faltenrock, Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, Frau, Klassische Moderne, Skizze einer stehenden Figur, offensichtlich Entwurf für eine Skulptur, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-stehende-figur-mit-langem-faltenrock-bleistift-pergament-zeichnung-bleistift-auf-pergament-gesamt-hohe-147-cm-breite-116-cm-zeichnung-grafik-skizzen-stehende-figur-frau-klassische-moderne-skizze-einer-stehenden-figur-offensichtlich-entwurf-fur-eine-skulptur-einzelblatt-aus-dem-skizzenbuch-februar-marz-1924-image392073879.html
RM2DNTE6F–Gustav Heinrich Wolff, stehende Figur mit langem Faltenrock, Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, Frau, Klassische Moderne, Skizze einer stehenden Figur, offensichtlich Entwurf für eine Skulptur, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924
Gustav Heinrich Wolff, Studien einer Figur in Gewändern, Pergament, Zeichenkohle, Zeichnung, Holzkohle auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, Klassische Moderne, drei Studien nebeneinander skizziert einer stehenden Figur mit langer, faltiger Robe, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-studien-einer-figur-in-gewandern-pergament-zeichenkohle-zeichnung-holzkohle-auf-pergament-gesamt-hohe-147-cm-breite-116-cm-zeichnung-grafik-skizzen-stehende-figur-klassische-moderne-drei-studien-nebeneinander-skizziert-einer-stehenden-figur-mit-langer-faltiger-robe-einzelblatt-aus-dem-skizzenbuch-februar-marz-1924-image392073858.html
RM2DNTE5P–Gustav Heinrich Wolff, Studien einer Figur in Gewändern, Pergament, Zeichenkohle, Zeichnung, Holzkohle auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, stehende Figur, Klassische Moderne, drei Studien nebeneinander skizziert einer stehenden Figur mit langer, faltiger Robe, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924
Gustav Heinrich Wolff, sitzend, rote Kreide, Pergament, Zeichnung, rote Kreide auf Pergament, gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, rechts rechts rechts rechts rechts rechts rechts mit roter Kreide st(?) beschriftet Und datiert oben rechts 14 2 24, Zeichnung, Grafik, Skizzen, sitzende Figur, Klassische Moderne, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-sitzend-rote-kreide-pergament-zeichnung-rote-kreide-auf-pergament-gesamt-hohe-147-cm-breite-116-cm-rechts-rechts-rechts-rechts-rechts-rechts-rechts-mit-roter-kreide-st-beschriftet-und-datiert-oben-rechts-14-2-24-zeichnung-grafik-skizzen-sitzende-figur-klassische-moderne-einzelblatt-aus-dem-skizzenbuch-februar-marz-1924-image392073865.html
RM2DNTE61–Gustav Heinrich Wolff, sitzend, rote Kreide, Pergament, Zeichnung, rote Kreide auf Pergament, gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, rechts rechts rechts rechts rechts rechts rechts mit roter Kreide st(?) beschriftet Und datiert oben rechts 14 2 24, Zeichnung, Grafik, Skizzen, sitzende Figur, Klassische Moderne, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924
Gustav Heinrich Wolff, Entwurf für die Genesende (Liegende), Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, Entwurfszeichnungen, Liegefigur, Klassische Moderne, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924. Vermutlich Entwurfszeichnungen für das Marmorrelief die Genesende (1924), Holthusen 1964 Skulptur Nr. 48 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-entwurf-fur-die-genesende-liegende-bleistift-pergament-zeichnung-bleistift-auf-pergament-gesamt-hohe-147-cm-breite-116-cm-zeichnung-grafik-skizzen-entwurfszeichnungen-liegefigur-klassische-moderne-einzelblatt-aus-dem-skizzenbuch-februar-marz-1924-vermutlich-entwurfszeichnungen-fur-das-marmorrelief-die-genesende-1924-holthusen-1964-skulptur-nr-48-image392073864.html
RM2DNTE60–Gustav Heinrich Wolff, Entwurf für die Genesende (Liegende), Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Skizzen, Entwurfszeichnungen, Liegefigur, Klassische Moderne, Einzelblatt aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924. Vermutlich Entwurfszeichnungen für das Marmorrelief die Genesende (1924), Holthusen 1964 Skulptur Nr. 48
Gustav Heinrich Wolff, Studien von Pferd und Stier, Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Pferd, Stier, Entführung der Europa, Tiere, Klassische Moderne, zwei Skizzen aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924. Der obere entstand vermutlich im Zusammenhang mit der Bronzeskulptur Europa auf dem Stier (1924), Holthusen 1964 Skulptur Nr. 50 und die Kupferstich Europa (1924), Holthusen 1964 Grafik Nr. 117 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gustav-heinrich-wolff-studien-von-pferd-und-stier-bleistift-pergament-zeichnung-bleistift-auf-pergament-gesamt-hohe-147-cm-breite-116-cm-zeichnung-grafik-pferd-stier-entfuhrung-der-europa-tiere-klassische-moderne-zwei-skizzen-aus-dem-skizzenbuch-februar-marz-1924-der-obere-entstand-vermutlich-im-zusammenhang-mit-der-bronzeskulptur-europa-auf-dem-stier-1924-holthusen-1964-skulptur-nr-50-und-die-kupferstich-europa-1924-holthusen-1964-grafik-nr-117-image392073877.html
RM2DNTE6D–Gustav Heinrich Wolff, Studien von Pferd und Stier, Bleistift, Pergament, Zeichnung, Bleistift auf Pergament, Gesamt: Höhe: 14.7 cm; Breite: 11.6 cm, Zeichnung, Grafik, Pferd, Stier, Entführung der Europa, Tiere, Klassische Moderne, zwei Skizzen aus dem Skizzenbuch Februar-März 1924. Der obere entstand vermutlich im Zusammenhang mit der Bronzeskulptur Europa auf dem Stier (1924), Holthusen 1964 Skulptur Nr. 50 und die Kupferstich Europa (1924), Holthusen 1964 Grafik Nr. 117
Henry Wadsworth Longfellow, geboren Februar 27, 1807, starb am 24. März, 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henry-wadsworth-longfellow-geboren-februar-27-1807-starb-am-24-marz-1882-image240562005.html
RMRYAF85–Henry Wadsworth Longfellow, geboren Februar 27, 1807, starb am 24. März, 1882
HENRY WADSWORTH LONGFELLOW, GEBOREN 27. FEBRUAR 1807; 24. MÄRZ 1882 STARB Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-henry-wadsworth-longfellow-geboren-27-februar-1807-24-marz-1882-starb-53496509.html
RMD30Y9H–HENRY WADSWORTH LONGFELLOW, GEBOREN 27. FEBRUAR 1807; 24. MÄRZ 1882 STARB
Graf JULIUS ANDRASSY geboren 8 März, I823. , Starb Februar 1890, GYULA ANDRÁSSY, Ungarisch, Ungarn, Gravur 1890 zählen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/graf-julius-andrassy-geboren-8-marz-i823-starb-februar-1890-gyula-andrssy-ungarisch-ungarn-gravur-1890-zahlen-image60115111.html
RMDDPDC7–Graf JULIUS ANDRASSY geboren 8 März, I823. , Starb Februar 1890, GYULA ANDRÁSSY, Ungarisch, Ungarn, Gravur 1890 zählen
Honoré Daumier, Bah! Ich werde eine große Tour machen!, von "News of the Day", veröffentlicht in Le Charivari, 14. Februar 1867, "News of the Day" (Actualités), Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois), 30. März 1867, Lithograph on newsprint; dritter Bundesstaat von drei (Delteil), Bild: 5/16. × 7/16. (23,9 × 21,1 cm), Blatt: 11 7/8 × 11 9/16 Zoll (30,1 × 29,4 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/honor-daumier-bah!-ich-werde-eine-grosse-tour-machen!-von-news-of-the-day-veroffentlicht-in-le-charivari-14-februar-1867-news-of-the-day-actualits-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-30-marz-1867-lithograph-on-newsprint-dritter-bundesstaat-von-drei-delteil-bild-516-716-239-211-cm-blatt-11-78-11-916-zoll-301-294-cm-ausdrucke-image344649571.html
RM2B0M417–Honoré Daumier, Bah! Ich werde eine große Tour machen!, von "News of the Day", veröffentlicht in Le Charivari, 14. Februar 1867, "News of the Day" (Actualités), Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois), 30. März 1867, Lithograph on newsprint; dritter Bundesstaat von drei (Delteil), Bild: 5/16. × 7/16. (23,9 × 21,1 cm), Blatt: 11 7/8 × 11 9/16 Zoll (30,1 × 29,4 cm), Ausdrucke
Honoré Daumier, Endlich! Hier kommt der Zug von "Leute im Zug", der am 1. Februar 1865 in Le Charivari veröffentlicht wurde, "Leute im Zug" (Physionomies Pry au chemin de fer), Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois), 29. März 1865, Lithograph on newsprint; zweiter Bundesstaat von zwei (Delteil), Bild 8 1/2: 9 ×. (24,1 × 21,1 cm), Blatt: 11 5/8 × 11 7/16 Zoll (29,6 × 29,1 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/honor-daumier-endlich!-hier-kommt-der-zug-von-leute-im-zug-der-am-1-februar-1865-in-le-charivari-veroffentlicht-wurde-leute-im-zug-physionomies-pry-au-chemin-de-fer-honor-daumier-franzosisch-marseille-1808-1879-valmondois-29-marz-1865-lithograph-on-newsprint-zweiter-bundesstaat-von-zwei-delteil-bild-8-12-9-241-211-cm-blatt-11-58-11-716-zoll-296-291-cm-ausdrucke-image344649232.html
RM2B0M3H4–Honoré Daumier, Endlich! Hier kommt der Zug von "Leute im Zug", der am 1. Februar 1865 in Le Charivari veröffentlicht wurde, "Leute im Zug" (Physionomies Pry au chemin de fer), Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois), 29. März 1865, Lithograph on newsprint; zweiter Bundesstaat von zwei (Delteil), Bild 8 1/2: 9 ×. (24,1 × 21,1 cm), Blatt: 11 5/8 × 11 7/16 Zoll (29,6 × 29,1 cm), Ausdrucke
Aufsehen in der Roost, aus Amerika, veröffentlicht im Dezember 12, 1889, ursprünglich in Puck Veröffentlicht am März 18, 1876, Josef Keppler, American, 1638-1894, United States, Lithographie auf Zeitungspapier, 300 x 206 mm, die ein Mann Macht in unserer Jury System, von Puck, veröffentlicht im Februar 10, 1886, Josef Keppler, American, 1638-1894, United States, Lithographie auf Zeitungspapier, 302 x 218 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aufsehen-in-der-roost-aus-amerika-veroffentlicht-im-dezember-12-1889-ursprunglich-in-puck-veroffentlicht-am-marz-18-1876-josef-keppler-american-1638-1894-united-states-lithographie-auf-zeitungspapier-300-x-206-mm-die-ein-mann-macht-in-unserer-jury-system-von-puck-veroffentlicht-im-februar-10-1886-josef-keppler-american-1638-1894-united-states-lithographie-auf-zeitungspapier-302-x-218-mm-image328641044.html
RM2A2JW04–Aufsehen in der Roost, aus Amerika, veröffentlicht im Dezember 12, 1889, ursprünglich in Puck Veröffentlicht am März 18, 1876, Josef Keppler, American, 1638-1894, United States, Lithographie auf Zeitungspapier, 300 x 206 mm, die ein Mann Macht in unserer Jury System, von Puck, veröffentlicht im Februar 10, 1886, Josef Keppler, American, 1638-1894, United States, Lithographie auf Zeitungspapier, 302 x 218 mm
Beduinen in Camp at Night, Frederic Edwin Church, Amerikaner, 1826–1900, Pinsel und Öl, Graphit auf dünnem Karton, zwei Beduinen-Figuren und vier Dromedaren hocken nachts um ein Feuer., USA, Februar oder März 1868, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beduinen-in-camp-at-night-frederic-edwin-church-amerikaner-18261900-pinsel-und-ol-graphit-auf-dunnem-karton-zwei-beduinen-figuren-und-vier-dromedaren-hocken-nachts-um-ein-feuer-usa-februar-oder-marz-1868-figuren-zeichnung-image391651209.html
RM2DN5735–Beduinen in Camp at Night, Frederic Edwin Church, Amerikaner, 1826–1900, Pinsel und Öl, Graphit auf dünnem Karton, zwei Beduinen-Figuren und vier Dromedaren hocken nachts um ein Feuer., USA, Februar oder März 1868, Figuren, Zeichnung
Crouching Dromedary, Frederic Edwin Church, American, 1826–1900, Pinsel- und Ölfarbe, Graphit auf cremefarbenem Karton, das Dromedary (ein einbuckiges Kamel) kniet, im nach links gedrehten Profil dargestellt., USA, wahrscheinlich Februar oder März 1868, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/crouching-dromedary-frederic-edwin-church-american-18261900-pinsel-und-olfarbe-graphit-auf-cremefarbenem-karton-das-dromedary-ein-einbuckiges-kamel-kniet-im-nach-links-gedrehten-profil-dargestellt-usa-wahrscheinlich-februar-oder-marz-1868-figuren-zeichnung-image391734307.html
RM2DN912Y–Crouching Dromedary, Frederic Edwin Church, American, 1826–1900, Pinsel- und Ölfarbe, Graphit auf cremefarbenem Karton, das Dromedary (ein einbuckiges Kamel) kniet, im nach links gedrehten Profil dargestellt., USA, wahrscheinlich Februar oder März 1868, Figuren, Zeichnung
Mars mit erhobenem Schwert vor einer Stadt gefeuert Titel Seite für: Europäische Quecksilber, Zweites Stück, erster Teil: In den Monaten Januar, Februar und März des Jahres 1691, Mars mit erhobenem Schwert für eine gefeuert Stadt. Über diese Darstellung die Darstellung der Siegeszug der Tore auf dem Grote Markt und der Plaats, die für die Eingabe von König William III. nach Den Haag vorbereitet. Unter der triumphal Gate am Buitenhof in Den Haag, (Geschichte der) Mars (Ares), Triumphbogen, Grote Markt, Buitenhof, Jan Luyken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1691, Papier, Ätzen, H 172 mm x B 136 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mars-mit-erhobenem-schwert-vor-einer-stadt-gefeuert-titel-seite-fur-europaische-quecksilber-zweites-stuck-erster-teil-in-den-monaten-januar-februar-und-marz-des-jahres-1691-mars-mit-erhobenem-schwert-fur-eine-gefeuert-stadt-uber-diese-darstellung-die-darstellung-der-siegeszug-der-tore-auf-dem-grote-markt-und-der-plaats-die-fur-die-eingabe-von-konig-william-iii-nach-den-haag-vorbereitet-unter-der-triumphal-gate-am-buitenhof-in-den-haag-geschichte-der-mars-ares-triumphbogen-grote-markt-buitenhof-jan-luyken-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1691-papier-atzen-h-172-mm-x-b-136-mm-image261404131.html
RMW57YHR–Mars mit erhobenem Schwert vor einer Stadt gefeuert Titel Seite für: Europäische Quecksilber, Zweites Stück, erster Teil: In den Monaten Januar, Februar und März des Jahres 1691, Mars mit erhobenem Schwert für eine gefeuert Stadt. Über diese Darstellung die Darstellung der Siegeszug der Tore auf dem Grote Markt und der Plaats, die für die Eingabe von König William III. nach Den Haag vorbereitet. Unter der triumphal Gate am Buitenhof in Den Haag, (Geschichte der) Mars (Ares), Triumphbogen, Grote Markt, Buitenhof, Jan Luyken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1691, Papier, Ätzen, H 172 mm x B 136 mm
Zeitungsausschnitt - Grundsteinlegung, die Australasian Skizzierer, Adelaide, 15. März 1879, Abschnitt der Australischen Skizzierer, Nr. 78, Vol. VI, Adelaide Edition, am Samstag, den 15. März 1879, S. 197-202, veröffentlicht von G.N. & W. H. Birks, Adelaide. Seiten 198-99 gehören ein Artikel über die Grundsteinlegung für das (Royal) Ausstellungsgebäude in Carlton Gardens. Gouverneur Sir George Bowen amtierte bei der Zeremonie, die am 19. Februar 1879 stattfand; es war eine der letzten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeitungsausschnitt-grundsteinlegung-die-australasian-skizzierer-adelaide-15-marz-1879-abschnitt-der-australischen-skizzierer-nr-78-vol-vi-adelaide-edition-am-samstag-den-15-marz-1879-s-197-202-veroffentlicht-von-gn-w-h-birks-adelaide-seiten-198-99-gehoren-ein-artikel-uber-die-grundsteinlegung-fur-das-royal-ausstellungsgebaude-in-carlton-gardens-gouverneur-sir-george-bowen-amtierte-bei-der-zeremonie-die-am-19-februar-1879-stattfand-es-war-eine-der-letzten-image328798259.html
RM2A2X1EY–Zeitungsausschnitt - Grundsteinlegung, die Australasian Skizzierer, Adelaide, 15. März 1879, Abschnitt der Australischen Skizzierer, Nr. 78, Vol. VI, Adelaide Edition, am Samstag, den 15. März 1879, S. 197-202, veröffentlicht von G.N. & W. H. Birks, Adelaide. Seiten 198-99 gehören ein Artikel über die Grundsteinlegung für das (Royal) Ausstellungsgebäude in Carlton Gardens. Gouverneur Sir George Bowen amtierte bei der Zeremonie, die am 19. Februar 1879 stattfand; es war eine der letzten
Erfassen und Verlust von Huy, 1595 Hoey von Haugière mit krygslist und verloren wieder in der Jaere MDXCV (Titel auf Objekt), der Stadt Huy in der Nähe von Lüttich an der Maas durch eine Liste von der staatlichen Armee unter Charles de Haugières am 5. Februar 1595 gefangengenommen und von der Armee des Bischofs von Lüttich am 21. März 1595 zurückerobert. Blick auf die Stadt und die Burg auf dem Fluss, im Vordergrund Reiter, Erfassung der Stadt (nach der Belagerung), Huy, Charles de Heraugières, Jan Luyken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1681 - 1684, Papier, Ätzen, H 276 mm x B 351 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erfassen-und-verlust-von-huy-1595-hoey-von-haugire-mit-krygslist-und-verloren-wieder-in-der-jaere-mdxcv-titel-auf-objekt-der-stadt-huy-in-der-nahe-von-luttich-an-der-maas-durch-eine-liste-von-der-staatlichen-armee-unter-charles-de-haugires-am-5-februar-1595-gefangengenommen-und-von-der-armee-des-bischofs-von-luttich-am-21-marz-1595-zuruckerobert-blick-auf-die-stadt-und-die-burg-auf-dem-fluss-im-vordergrund-reiter-erfassung-der-stadt-nach-der-belagerung-huy-charles-de-heraugires-jan-luyken-auf-objekt-erwahnt-amsterdam-1681-1684-papier-atzen-h-276-mm-x-b-351-mm-image261399210.html
RMW57NA2–Erfassen und Verlust von Huy, 1595 Hoey von Haugière mit krygslist und verloren wieder in der Jaere MDXCV (Titel auf Objekt), der Stadt Huy in der Nähe von Lüttich an der Maas durch eine Liste von der staatlichen Armee unter Charles de Haugières am 5. Februar 1595 gefangengenommen und von der Armee des Bischofs von Lüttich am 21. März 1595 zurückerobert. Blick auf die Stadt und die Burg auf dem Fluss, im Vordergrund Reiter, Erfassung der Stadt (nach der Belagerung), Huy, Charles de Heraugières, Jan Luyken (auf Objekt erwähnt), Amsterdam, 1681 - 1684, Papier, Ätzen, H 276 mm x B 351 mm
Unsere Armee stürmt die Waffen in Port Arthur, Ryojun hôdai ni waga gun shingeki no zu, die japanische Armee stürmt die Siedlung in Port Arthur. Im Februar 1904 griff Japan die russische Flotte im Hafen von Port Arthur an. Der Angriff auf die Siedlung begann jedoch erst im August und dauerte über fünf Monate. Dieser Druck stammt vom März 1904 und zeigt damit eine fiktive Schlacht in der Nähe der Stadt. Das Design wurde wiederverwendet, Nobukazu veröffentlichte einen sehr ähnlichen Druck im August 1900, nach der Schlacht von Peking., Druckerei: Watanabe Nobukazu, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hasegawa Tsunejirô, (erwähnt auf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unsere-armee-sturmt-die-waffen-in-port-arthur-ryojun-hdai-ni-waga-gun-shingeki-no-zu-die-japanische-armee-sturmt-die-siedlung-in-port-arthur-im-februar-1904-griff-japan-die-russische-flotte-im-hafen-von-port-arthur-an-der-angriff-auf-die-siedlung-begann-jedoch-erst-im-august-und-dauerte-uber-funf-monate-dieser-druck-stammt-vom-marz-1904-und-zeigt-damit-eine-fiktive-schlacht-in-der-nahe-der-stadt-das-design-wurde-wiederverwendet-nobukazu-veroffentlichte-einen-sehr-ahnlichen-druck-im-august-1900-nach-der-schlacht-von-peking-druckerei-watanabe-nobukazu-erwahnt-auf-objekt-verlag-hasegawa-tsunejir-erwahnt-auf-image473338221.html
RM2JE2BMD–Unsere Armee stürmt die Waffen in Port Arthur, Ryojun hôdai ni waga gun shingeki no zu, die japanische Armee stürmt die Siedlung in Port Arthur. Im Februar 1904 griff Japan die russische Flotte im Hafen von Port Arthur an. Der Angriff auf die Siedlung begann jedoch erst im August und dauerte über fünf Monate. Dieser Druck stammt vom März 1904 und zeigt damit eine fiktive Schlacht in der Nähe der Stadt. Das Design wurde wiederverwendet, Nobukazu veröffentlichte einen sehr ähnlichen Druck im August 1900, nach der Schlacht von Peking., Druckerei: Watanabe Nobukazu, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hasegawa Tsunejirô, (erwähnt auf
Unsere Armee stürmt die Waffen in Port Arthur, Ryojun hôdai ni waga gun shingeki no zu, die japanische Armee stürmt die Siedlung in Port Arthur. Im Februar 1904 griff Japan die russische Flotte im Hafen von Port Arthur an. Der Angriff auf die Siedlung begann jedoch erst im August und dauerte über fünf Monate. Dieser Druck stammt vom März 1904 und zeigt damit eine fiktive Schlacht in der Nähe der Stadt. Das Design wurde wiederverwendet, Nobukazu veröffentlichte einen sehr ähnlichen Druck im August 1900, nach der Schlacht von Peking., Druckerei: Watanabe Nobukazu, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hasegawa Tsunejirô, (erwähnt auf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unsere-armee-sturmt-die-waffen-in-port-arthur-ryojun-hdai-ni-waga-gun-shingeki-no-zu-die-japanische-armee-sturmt-die-siedlung-in-port-arthur-im-februar-1904-griff-japan-die-russische-flotte-im-hafen-von-port-arthur-an-der-angriff-auf-die-siedlung-begann-jedoch-erst-im-august-und-dauerte-uber-funf-monate-dieser-druck-stammt-vom-marz-1904-und-zeigt-damit-eine-fiktive-schlacht-in-der-nahe-der-stadt-das-design-wurde-wiederverwendet-nobukazu-veroffentlichte-einen-sehr-ahnlichen-druck-im-august-1900-nach-der-schlacht-von-peking-druckerei-watanabe-nobukazu-erwahnt-auf-objekt-verlag-hasegawa-tsunejir-erwahnt-auf-image473303294.html
RM2JE0R52–Unsere Armee stürmt die Waffen in Port Arthur, Ryojun hôdai ni waga gun shingeki no zu, die japanische Armee stürmt die Siedlung in Port Arthur. Im Februar 1904 griff Japan die russische Flotte im Hafen von Port Arthur an. Der Angriff auf die Siedlung begann jedoch erst im August und dauerte über fünf Monate. Dieser Druck stammt vom März 1904 und zeigt damit eine fiktive Schlacht in der Nähe der Stadt. Das Design wurde wiederverwendet, Nobukazu veröffentlichte einen sehr ähnlichen Druck im August 1900, nach der Schlacht von Peking., Druckerei: Watanabe Nobukazu, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hasegawa Tsunejirô, (erwähnt auf
Unsere Armee stürmt die Waffen in Port Arthur, Ryojun hôdai ni waga gun shingeki no zu, die japanische Armee stürmt die Siedlung in Port Arthur. Im Februar 1904 griff Japan die russische Flotte im Hafen von Port Arthur an. Der Angriff auf die Siedlung begann jedoch erst im August und dauerte über fünf Monate. Dieser Druck stammt vom März 1904 und zeigt damit eine fiktive Schlacht in der Nähe der Stadt. Das Design wurde wiederverwendet, Nobukazu veröffentlichte einen sehr ähnlichen Druck im August 1900, nach der Schlacht von Peking., Druckerei: Watanabe Nobukazu, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hasegawa Tsunejirô, (erwähnt auf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unsere-armee-sturmt-die-waffen-in-port-arthur-ryojun-hdai-ni-waga-gun-shingeki-no-zu-die-japanische-armee-sturmt-die-siedlung-in-port-arthur-im-februar-1904-griff-japan-die-russische-flotte-im-hafen-von-port-arthur-an-der-angriff-auf-die-siedlung-begann-jedoch-erst-im-august-und-dauerte-uber-funf-monate-dieser-druck-stammt-vom-marz-1904-und-zeigt-damit-eine-fiktive-schlacht-in-der-nahe-der-stadt-das-design-wurde-wiederverwendet-nobukazu-veroffentlichte-einen-sehr-ahnlichen-druck-im-august-1900-nach-der-schlacht-von-peking-druckerei-watanabe-nobukazu-erwahnt-auf-objekt-verlag-hasegawa-tsunejir-erwahnt-auf-image473264565.html
RM2JDY1NW–Unsere Armee stürmt die Waffen in Port Arthur, Ryojun hôdai ni waga gun shingeki no zu, die japanische Armee stürmt die Siedlung in Port Arthur. Im Februar 1904 griff Japan die russische Flotte im Hafen von Port Arthur an. Der Angriff auf die Siedlung begann jedoch erst im August und dauerte über fünf Monate. Dieser Druck stammt vom März 1904 und zeigt damit eine fiktive Schlacht in der Nähe der Stadt. Das Design wurde wiederverwendet, Nobukazu veröffentlichte einen sehr ähnlichen Druck im August 1900, nach der Schlacht von Peking., Druckerei: Watanabe Nobukazu, (erwähnt auf Objekt), Verlag: Hasegawa Tsunejirô, (erwähnt auf
Nachruf: Venayak Gangâdhar, starb am 11. Januar 1872, im Alter von 64, Giuseppe Mazzini (Patriot), 10. März 1872 starb im Alter von 63, W.J. Talbot, Sub-Lieutenant R.N., ertrunken März 8, 1872, 24 Jahre, William, Graf von Lonsdale,, 4. März 1872 starb im Alter von 84, James Dixon, D.D., Gestorben 28. Dezember 1871, im Alter von 84, Pfr. J.M. Campbell, D.D., starb Februar 27, 1872, 71 Jahre alt, J. Pease (Erste Quaker M.P.), starb am 8. Februar 1872, im Alter von 71 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nachruf-venayak-gangdhar-starb-am-11-januar-1872-im-alter-von-64-giuseppe-mazzini-patriot-10-marz-1872-starb-im-alter-von-63-wj-talbot-sub-lieutenant-rn-ertrunken-marz-8-1872-24-jahre-william-graf-von-lonsdale-4-marz-1872-starb-im-alter-von-84-james-dixon-dd-gestorben-28-dezember-1871-im-alter-von-84-pfr-jm-campbell-dd-starb-februar-27-1872-71-jahre-alt-j-pease-erste-quaker-mp-starb-am-8-februar-1872-im-alter-von-71-image240587713.html
RMRYBM29–Nachruf: Venayak Gangâdhar, starb am 11. Januar 1872, im Alter von 64, Giuseppe Mazzini (Patriot), 10. März 1872 starb im Alter von 63, W.J. Talbot, Sub-Lieutenant R.N., ertrunken März 8, 1872, 24 Jahre, William, Graf von Lonsdale,, 4. März 1872 starb im Alter von 84, James Dixon, D.D., Gestorben 28. Dezember 1871, im Alter von 84, Pfr. J.M. Campbell, D.D., starb Februar 27, 1872, 71 Jahre alt, J. Pease (Erste Quaker M.P.), starb am 8. Februar 1872, im Alter von 71
Der Rush für Wasser an der Abu Halfa Brunnen auf dem Weg zur Gubat - ein Ereignis von Sir Herbert Stewart's zweite Wüste März Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-rush-fur-wasser-an-der-abu-halfa-brunnen-auf-dem-weg-zur-gubat-ein-ereignis-von-sir-herbert-stewarts-zweite-wuste-marz-image240561066.html
RMRYAE2J–Der Rush für Wasser an der Abu Halfa Brunnen auf dem Weg zur Gubat - ein Ereignis von Sir Herbert Stewart's zweite Wüste März
DER ANSTURM AUF WASSER BEI ABU HALFA BRUNNEN AUF DEM WEG ZUM GUBAT — EIN VORFALL VON SIR HERBERT STEWART ZWEITE WÜSTE MÄRZ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ansturm-auf-wasser-bei-abu-halfa-brunnen-auf-dem-weg-zum-gubat-ein-vorfall-von-sir-herbert-stewart-zweite-wuste-marz-53413130.html
RMD2W4YP–DER ANSTURM AUF WASSER BEI ABU HALFA BRUNNEN AUF DEM WEG ZUM GUBAT — EIN VORFALL VON SIR HERBERT STEWART ZWEITE WÜSTE MÄRZ
DER Ansturm auf Wasser bei ABU HALFA Brunnen auf dem Weg zum GUBAT†"ein Vorfall von SIR HERBERT STEWART zweite Wüste März Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ansturm-auf-wasser-bei-abu-halfa-brunnen-auf-dem-weg-zum-gubat-ein-vorfall-von-sir-herbert-stewart-zweite-wuste-marz-image60205209.html
RMDDXGA1–DER Ansturm auf Wasser bei ABU HALFA Brunnen auf dem Weg zum GUBAT†"ein Vorfall von SIR HERBERT STEWART zweite Wüste März
Der Sparschäler (reverse: Selbstbildnis mit Strohhut), Vincent van Gogh, 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-sparschaler-reverse-selbstbildnis-mit-strohhut-vincent-van-gogh-1885-162559413.html
RMKCD659–Der Sparschäler (reverse: Selbstbildnis mit Strohhut), Vincent van Gogh, 1885
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten