RM2WJT1WF–Achille Devéria (1800–1857), französischer Kupferstecher und Antoine Adolphe Catherine Fonrouge (1828–1855), französische Drucklithografie. Die Stunden des Tages: 1 Stunde Nachmittag. Lithographie auf Papier, 1829. Paris, Carnavalet Museum. 77636-9 Nachmittag, Stuhl, Zeichnung, Frau, Eis, Tag, Tag, Lithographie, Spiegel, Möbel, Uhr, Kleidung, Alltag, Hut, Möbel, Feder, Kleid
RM2WJT2FK–Achille Devéria (1800–1857), französischer Kupferstecher und Antoine Adolphe Catherine Fonrouge (1828–1855), französische Drucklithografie. Die Stunden des Tages: 1 Stunde Nachmittag. Lithographie auf Papier, 1829. Paris, Carnavalet Museum. 77636-10 Nachmittag, Stuhl, Zeichnung, Frau, Eis, Tag, Tag, Lithografie farbig, Spiegel, Möbel, Uhr, Kleidung, Alltag, Hut, Möbel, Feder, Kleid
RM2WJWPEF–Jeanne Lanvin (1867-1946). „Raketenkleid“ und zwei abnehmbare Träger. Weißes Seidensatingrau bedruckt mit Pfauenfedern, Applikation von Korallenseide Musselinbändern Zeichenfedern, weißes BaumwollLeinwandfutter. Sommer 1939. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Abnehmbar, Jahr 1930 30, Rampe, Sommerfarbe, Korallenfarbe, Frau, Druck, lang, weiblicher Modus, Muster, Pfauenfeder, Fusee Kleid, Band, Seidensatin, Feder, Kleid
RM2WJXTN2–Georges Clairin (1843-1919). Porträt von Sarah Bernhardt (1844-1923), 1876. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 24040-15 französische Schauspielerin, Verlängerung, Verlängerung, Haustier, Haustier, vertrautes Tier, weiß, Sofa, Komiker, Diwan, in den Fuß, Eventail, gelb, afghanischer levier, Möbel, Kunstwerk, Porträt, lang, rot, Sofakleid, Tisch, 19. XIX. 19. 19. 19. Jahrhundert, Hund, Möbel, Feder, Kleid
RM2WJXA1H–Anonym. „Die Achterbahn oder die Leidenschaft des Tages“. Drucken. Paris, Carnavalet Museum. 61355-11 Zubehör, Unterhaltung, Attraktion, Blond, Loop, lange Haare, Zirkel, Mütze, Kostüm, stehend, Entspannung, Ablenkung, elegant, Kind, Frau, Mädchen, Handbewegung, Rutsche, Rutsche, Mann, Mann und Frau, kleines Kind, Freizeit, Manege, Damenmode, Männermode, Monokel, russischer Berg, Park, Leidenschaft, Gehrock, beobachten, Spaß haben, Spaß haben, aufstehen, stehen, Gefühl, sensationell, Besucher, Wagen, Hut, Paar, Eleganz, Feder, Kleid
RM2WJWHTT–Anonym, Kleid, 1924. Seidentüll, Halbröhrenstickerei, Straußenfedern, Taft, Gold, Seidenleinen. Palais Galliera, Modemuseum der Stadt Paris.
RM2WJWR6F–Jeanne Lanvin (1867-1946) und Castillo (Antonio Canovas del Castillo del Rey, dit) (1908-1984). Abendkleid „My Sin“. Marke: Jeanne Lanvin - Castillo. Bronzegrüner Seidentaft, großer schwarzer Viskosetüll, schwarze irisierende Federn. Herbst/Winter 1955. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 50633-17 Herbst-Winter, großer Tüll, Haute Couture, Marke Jeanne-Lanvin-Castillo, Damenmode, weibliches Modell, schwarze Irisefeder, Abendkleid meine Sünde, Seidentaft, bronzegrün, schwarze Viskose
RM2WJW2RK–Lafitte Désrat (Tätigkeitsdatum 1902-1924). Gruppe von Modefiguren. 1910-1913. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Zubehör, Zubehör, Puppe, Elegant, Elegant, Streifen, Modefigur, weiblich, Frau, Modefigur, Handtasche, Damenmode, Schatten, poupee, Handtasche, Handtasche, gestreift folgt, stilvoll, Sonnenschirm, Samt, Samtkleid, Hut, Gruppe, Hut, Feder, kleide dich, Frau
RM2WJW2P0–Lafitte Désrat (Tätigkeitsdatum 1902-1924). Gruppe von Modefiguren. 1910-1913. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Zubehör, Zubehör, Puppe, Elegant, Elegant, Streifen, Modefigur, weiblich, Frau, Modefigur, Handtasche, Damenmode, Schatten, poupee, Handtasche, Handtasche, gestreift folgt, stilvoll, Sonnenschirm, Samt, Samtkleid, Hut, Gruppe, Hut, Feder, kleide dich, Frau
RM2WJW2TA–Lafitte Désrat (Tätigkeitsdatum 1902-1924). Gruppe von Modefiguren. 1910-1913. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Zubehör, Zubehör, Puppe, Elegant, Elegant, Streifen, Modefigur, weiblich, Frau, Modefigur, Handtasche, Damenmode, Schatten, poupee, Handtasche, Handtasche, gestreift folgt, stilvoll, Sonnenschirm, Samt, Samtkleid, Hut, Gruppe, Hut, Feder, kleide dich, Frau
RM2WJW8R5–Henri Manuel (1874-1947). Paul Poiret, Jagd-, Gesichts- und Rückenmodell. Gelatino-argentische Tests. Um 1922. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 54684-14 Schloss, Rücken, Gelatino-argentischer Test, Haute Couture, weiblicher Modus, Jagdmodell, weibliches Modell, Feder, Kleid
RM2WJXCAE–Pierre Thomas Leclerc (1740-APR. Nr. 1799). "Junge Frau". Schwarze Tuschfeder, graue Waschung, Gouache-Jungs, weißes Papier. 1780. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37827-3 CHEFF: Dekolleté, schwarze Tinte, graue Waschung, Rehabilot der Gouache, zweites Reich, schuh, Feder, Kleid
RM2WJW3NN–Henri Manuel (1874-1947). Paul Poiret Jagdmodell, Gesicht und Rücken. Gelatino-argentische Tests. Um 1922. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 54683-17 Gelatino-argentischer Test, Gesicht, Haute Couture, weiblicher Modus, Jagdmodell, weibliches Modell, moliere-Modell, Hut, Feder, Kleid
RM2WJXM38–Constantin Guys (1802-1892). „Frau mit Krinoline“ (in Brust, Ausschnitt, blauem Kleid, gelbem Knoten). Aquarell und Feder auf weißem Papier. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 39723-12 Decollete, elegant, Frau, gelber Knoten, Papier, weißes Papier, blaues Kleid, Abend, Aquarell, Krinoline, Feder, Kleid
RM2WJWPMR–Pierre Thomas Leclerc (1740-APR. Nr. 1799). „Richter“. Zeichnung für das Brett 241 oder 242 des 38. Notizbuches (bis) der 'französischen Kostüme', 33. Suite der 'modischen Kleider' 1782. Schwarzer Tintenstift, graues Waschen, weißes Papier. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37827-1 französisches Kostüm, schwarze Tinte, modische Kleidung, graue Waschung, Richter, Feder, Kleid
RM2WJX3BP–Pierre Thomas Leclerc (1740-APR. Nr. 1799). „Richter“. Zeichnung für Brett 245 oder 246 des 38. Notizbuches (bis) von 'französischen Kostümen', 33. Suite von 'modisch gekleidet' im Jahr 1782. Schwarzer Tintenstift, graues Waschen, weißes Papier. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37827-2 französisches Kostüm, schwarze Tinte, modische Kleidung, graue Waschung, Richter, Feder, Kleid
RM2WJWKG9–Jules David (1808-1892). „Outfits für den Sommer“. Zeichnung für Platine Nr. 1, „der Mode-Monitor“. Zwei Frauen, Mantel: Stickerei, Spitze, Seidenhüte, Museumsstich, abgeschnitten. Plume, schwarze Tinte, Gouache. 1843. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37821-17 Stickerei, Seidenmütze, Spitze, Zeichnung, Tinte, Gouache, junge Frau, Mantelet, Modelehrer, Sommerausflug, Outfit, Gravur, Feder, Kleid
RM2WJWY84–Pierre Thomas Leclerc (1740-APR. Nr. 1799). „Großes Kleid mit Sultana“. Zeichnung für den Stich von Vossinik unter der Leitung von Janinet, 'Galerie des modes et costumes francais', 34. Notizbuch (bis) französischer Kostüme, 31. Suite modischer Kleidung 1782. Schwarzer Tintenstift, graues Waschen, weißes Papier. 1782. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37826-14 Zeichnung, schwarze Tinte, Frau, großes Sultanum-Kleid, graue Waschung, Feder
RM2WJW329–Jules David (1808-1892). Zwei Frauen in Sommerkleider. Zeichnung für Platine Nr. 14, „der Mode-Monitor“. Zwei Frauen in Kleid und Ballfrisur. Schwarze Tintenfeder, grau gewaschen, Gouache, weiße Raisen, laminierter weißer Karton, runder Trockenstempel "H.G." "Bristol Paper", Inschrift in Kreisen in der Mitte eine Krone. August 1843. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37821-18 Ball, Frisur, Zeichnung, schwarze Tinte, Frau, Gouache, graue Waschung, Modemonitor, Sommerkleid, Feder
RM2WJXBET–Pierre Thomas Leclerc (1740-APR. Nr. 1799). „Türkische Kleidung“. Zeichnung für Dupins Stich, 'Galerie der Modi und Kostüme' fr., 30. Notizbuch, 23. Suite, Pl. FF176, Cornu 131. Türkisches Kleid Rückansicht, Legende der Gravur: "Dieses Kleid namens Türkisch ist das gleiche wie das, was wir im 27. Notizbuch Nr. 159 beschrieben haben, wir sehen es hier in all seinem Umfang den Trainingsschwanz ". Schwarze Tuschfeder, graue Waschung, Gouache-Jungs, weißes Papier. 1780. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37826-11 Zeichnung, Rückseite, schwarze Tinte, Frau, graue Waschung, Trainingsschwanz, Gouache, türkische Kleidung, Traine,
RM2WJX31B–Charles Pilatte für das Haus der Ghys. Modellfigur für Schneiderin. Abendkleid: Rotes Mieder, das vorne verziert ist, und die Schultern von Federbommeln; roter Rock, der vorne angehoben und von gefiederten Pompons gehalten wird, auf einem zweiten weißen Plissee, gesungen mit goldenen vertikalen Friesen, die an Pflanzen erinnern, MADAME GHYS Modell. Aquarell auf Karton. 1860. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37792-15 Aquarell auf Karton, Album, rotes Mieder, Designer, vertikaler Fries Doree, Junge Frau, angehobener Rock, Gheyhaus, Modellfigur, Pompon, Abendkleid, zweites Reich, Vegetal, Feder
RM2WJX5J3–Pierre Thomas Leclerc (1740-APR. Nr. 1799). "Negroke eine hochwertige junge Dame mit einem Kind". Gravur von Dupin, für die 'Galerie der Modi und Kostüme' fr., 41. Notizbuch (bis), 36 Suite von Kleidern 1784, Beilage im 6. Notizbuch von Coëffures, xx259, Cornu 177. Die Legende der Gravur: "Das Kleid ist eine Art kleines Seidenhemd, Gauche-runder Hut, vergossene Scheiße und Musselinschürze. Das Kind trägt einen Schorf auf seinem Matrosen. ", Doppelte Eigenschaft der schwarzen Tinte. Schwarze Tuschfeder, graue Waschung, Gouache-Jungs, weißes Papier. 1784. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. 37826-12 Blick runder Hut, Hemd, dr.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten