RM2CD9E9A–Frankreich, Paris, Royal Monceau Hotel, Frau in Abendkleid in einem Korridor mit grafischen Motiven von Royal Monceau
RF2K2XWR2–Junge Reisende Frau in rotem Kleid und Hut am Kai der seine mit Blick auf den Eiffelturm, das berühmte Wahrzeichen und Reiseziel in Paris.
RMBT87F3–Paris, Frankreich, modische Familie Besuch Kunstgalerie zeitgenössische Kunstmesse, FIAC, moderne Skulptur von Terence Koh, Frau im Kleid, hinten
RM2EXKKR3–Rückansicht einer Frau in einem Samthut mit Spitze Schleier, rosa Satin kuscheligen Mantel, weißen Musselin Kleid. Chapeau de Velours, Douillette de Satin. Handkolorierter Kupferstich nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 12, 1803.
RF2JBT6P0–Frankreich, Paris, das Yves Saint Laurent Museum
RMBKFWBM–Modische französische Frau einkaufen, zu Fuß entfernt, in Kleid, von hinten, Einkaufstaschen tragen, In Jardin de Palais Royale, Gardens, Paris, Frankreich, Straßenmode Schuhe
RM2T6D38E–Rückansicht einer Frau mit Samthut mit Spitzenschleier, rosa Satin-Mantel, weißem Musselin-Kleid. Chapeau de Velours, Douillette de Satin. Handkolorierter Kupferstich nach Carle Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, an 12, 1803.
RF2K0W4D2–Paris, Frankreich - Juli 15: Rückansicht einer Afrikanerin in farbenfrohem Kleid, die am 15. Juli 2022 auf der Straße von Paris, Frankreich, spazieren ging
RMBCY2MJ–Paris Frankreich, Französin im Kleid, hinten, mit freien, öffentlichen Fahrrädern, Velib, Parken, Menschen auf den Straßen von Paris, Radfahren
RFKH4R28–Symmetrische Ansicht von hinter der Freiheitsstatue in Paris.
RMBT87NH–Paris, Frankreich, FIAC Kunst zeigen, modebewusste Frau im Kleid, Hut, in der Galerie für moderne Kunst
RMCEXXED–Thimister Paris Haute Couture bereit zu tragen Herbst Wintermodell trägt ein leuchtendes rotes Kleid öffnen zurück und rote fingerlose Handschuhe
RMAKN557–Paris Frankreich, Shopping Street Scene, Saint Germain des Prés, Nachbarschaft modische Frau, die in schickem Kleid weggeht, vorbei an katholischen Nonnen der Gruppe
RF2JE9F7Y–Junge Reisende Frau in rotem Kleid und Hut am Kai der seine mit Blick auf den Eiffelturm, das berühmte Wahrzeichen und Reiseziel in Paris.
RFPDA7AX–PARIS, Frankreich, 28. Juli 2018: Ansicht von hinten von einer Frau im roten Kleid fotografieren des berühmten Moulin Rouge Fassade in Paris.
RMCN7P25–Frankreich, Paris, Palais Royal, Galerie de Valois
RMBJ3WH3–Paris, Frankreich, Französin, die weggeht, hinten, im öffentlichen Nahverkehrssystem, im Hauptflur, Interactive 'French Advertising' Electronic Poster, Smart Plakatwände
RMA1XHHA–Besucher dieser Seite einer externen Ausstellung im Jardin des Tuileries, Paris, Frankreich.
RM2CD924R–Frankreich, Paris, das Museum des Bildhauers Antoine Bourdelle
RMFEH7PJ–rote behaarte Frauen in Paris, Frankreich
RF2K2XWR4–Tourismus in Paris, Frankreich. Rückansicht einer jungen Frau, die die Stadt Paris mit dem Eiffelturm und der seine besucht.
RM2B6H4PK–Frau auf der Rückansicht, gekleidet mit einem Gewand à la Romaine "oder ein Kleid am Saum, das mit einem Motiv aus olivfarbenen Zweigen verziert ist. Das Haar à la Berenice. Links ein gepunktete Schal, an den Rändern mit Stickerei verziert. Weiteres Zubehör: Falzbereich, lange Handschuhe, Schuhe mit Riemen und Spitze Augennase. Der Druck ist Teil einer Serie von mindestens 82 Modedrucken Collection consacrée aux Modes d'hommes et de femmes, herausgegeben von Basset, Paris, zwischen 1783 und 1813 Hersteller : Druckerhersteller: Anonymer Herausgeber: Basset Place Manufacturer: Paris Datum: 1783 - 188 Physische Merkmale: Enga , Handfarbe
RM2EXKMWM–Rückansicht einer Frau mit sehr kurzen Haaren, Locken vorne, Stehkragen und Kleid mit türkischem Musselin. Coeffure d'une demi elegante, Robe bordee en mousseline Turque, Colerette en Entonnoir. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, an 12, September 1804. Illustrationen von Carle Vernet, Jean-Francois Bosio, Dominique Bosio und Philibert Louis Debucourt, gestochen von Pierre-Charles Baquoy.
RMJ4MENF–Wind weht Pullover der kaukasischen Frau am Strand
RMC7N7TC–Eine Frau im langen Pflaume Kleid mit blauen Stahl aus dem Dorf Yvetot, Rückansicht, zeigt die lange Spitze Enden von ihrer Haube.
RM2T698G9–Rückansicht einer modischen Frau in Samtkornmütze mit Blumen, Samtkleid mit rosa Satin und Spitze. Cornette de Velours, Garnie en Satin, Robe de Velours. Handkolorierter Kupferstich von Jean Charles Baquoy nach einem Modeteller von Horace Vernet aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, 1814.
RM2T4MYB9–Rückansicht einer modischen Frau in Samtkornmütze mit Blumen, Samtkleid mit rosa Satin und Spitze. Cornette de Velours, Garnie en Satin, Robe de Velours. Handkolorierter Kupferstich von Jean Charles Baquoy nach einem Modeteller von Horace Vernet aus Pierre de la Mesangere’s Journal des Dames et des Modes, Magazine of Women and Fashion, Paris, 1814.
RFPRTKCW–Braut und Bräutigam, Eiffel Turm im Hintergrund, Paris, Frankreich
RM2AR4TNB–Rückansicht der modischen Frau, 1800. Sie trägt eine Beguinhaube mit Lappen und ein Kleid mit Mieder und Schürze über einem schwarzen Petticoat. Béguin à pointes. Tablier à Corsage. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RFKH4R34–Hintere Ansicht von unten der Freiheitsstatue in Paris, mit gelben Blätter im Vordergrund.
RM2AR4W1A–Modische Frau in satinierter englischer Haube, 1801. Rückansicht ihres Kleides mit kurzen, gestickten Ärmeln, blauem Kerchin. Sie trägt eine Rose, einen Ventilator und eine Handtasche. Capote Anglaise de Satin. Manches Brodées. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RMCF35EA–Christian Dior Paris Haute Couture bereit zu tragen Frühling Sommer Modell überdimensioniert Chignon Frisur bedeckt schwarz Netto, tragen ein
RM2AR4TP9–Rückansicht der modischen Frau auf einem Hocker, 1801. Ihr Haar ist in einem Jet gefesselt, und sie trägt eine gestickte Schal über einem einfachen weißen Kleid. Reseau de Jais. Schall Brode. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RF2JE9F84–Tourismus in Paris, Frankreich. Rückansicht einer jungen Frau, die die Stadt Paris mit dem Eiffelturm und der seine besucht.
RM2AR4TR5–Rückansicht der modischen Frau in einer Uhlan-Kappe, 1801. Der Hut hatte eine lenzenge-förmige Krone und war vorne wie ein Uhlan-Lancer-Helm aufgeschlagen und wurde von den Eleganten von Longchamps getragen. Sie trägt ein kurzärmliges Kleid mit hoher Taille. Chapeau a la Hulan. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RF2GDG34N–Braut und Bräutigam, Eiffel Turm im Hintergrund, Paris, Frankreich
RM2AR4TCN–Rückansicht einer modischen Frau mit Spielzeughund und Blumenstrauß in den Tivoli Gardens, 1798. Sie trägt einen Hut, der mit zwei gelben Kerben gefesselt ist. Weißes Kleid mit symmetrischen Schleifen am Rücken, an den Ärmeln und am Saum. Chapeau garni de deux fichu. Rosetten symétriques. August Von Der 2. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
RM2CD925T–Frankreich, Paris, das Museum des Bildhauers Antoine Bourdelle
RM2AR4W1F–Rückansicht der modischen Frau in klassischem Haarstil mit Perlen verziert, 1801. Sie trägt ein hochgewepptes langes Kleid mit Spitzenschleier. Coeffure Antique, Ornée de Perles. Robe à taille longue. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RMFEH7PX–rote behaarte Frauen in Paris, Frankreich
RM2F1X5Y8–Rückansicht des Kleides einer Mailänder Frau, 16th Jahrhundert. In roten Kleid mit gelben Seidenbändern geschmückt, Mieder mit schwarzen Bändern, zerschlitzte volle Ärmel. Ihr Haar ist in einem blauen und gelben Seidennetz gebunden. Nach einer Miniatur auf Pergament in der Sammlung de Gagnieres. Dame de Milan. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
RM2B6X670–Journal des Dames et des Modes, Kostüm Parisien, 15 Juin, (1235) Chapeau de Paill () Frau, die Rückansicht, nach rechts laufend, mit dem Kopf eines Hutes "Paille d'Italy". Sie trägt ein Kleid mit kurzen Puffärmeln und garniert "Muslin claire. Weiteres Zubehör: (?) Hinten Gefundener Gürtel, lange Handschuhe, flache Schuhe mit spitzen Nasen und Schleifen. Das Bild ist Teil des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 177-187. Hersteller: Druckmaschine: Anonymer Verleger: Pierre de la MésangèrePlaats Herstellung: Paris Datum: 182 Körperliche Meisterleistung
RM2AR4T68–Rückansicht der Frau in der Mode von 1798. Sie trägt eine seidenmatte Kapuzenmütze, die in Tüll umrandet ist, ein geschnürtes Mieder mit einem dahinter gefesselten Schal. Seide- und Perlenschmuck auf der Unterseite des Kleides. Capote en Satin Bordee en tule. Schall noue par derriere Corsage Spitze. Agremens en soie et en perles au bas de la Robe. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
RFBY5B5J–Ein Brautpaar vor dem Eiffelturm, Paris, Frankreich
RM2T6D15G–Rückansicht einer Frau mit sehr kurzen Haaren, Locken vorne, Stehkragen und Kleid mit türkischem Musselin. Coeffure d'une Demi Elegante, Robe Bordee en Mousseline Turque, Colerette en Entonnoir. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Dames et des Modes, Zeitschrift für Frauen und Mode, Paris, an 12. September 1804. Illustrationen von Carle Vernet, Jean-Francois Bosio, Dominique Bosio und Philibert Louis Debucourt, Kupferstich von Pierre-Charles Baquoy.
RMT1939E–Ansicht der Rückseite des modischen Frau € ™ s Kleid, Zeitalter der Marie Antoinette. Kupferstich Radierung von Auguste Etienne Guillaumot von Kostüme et coiffures du XVIIIe siecle, Kostüme und Frisuren des 18. Jahrhunderts, Cagnon, Paris, 1875. Ursprüngliche Abbildung von Francois Louis Joseph Watteau aus der Gallerie des Modi et Kostüme Francais, 1778-1787.
RME2GEY6–Frankreich Paris Details der Kostüme an Chinesische Neujahrsparade
RMC7N123–Kostüm von St. Valery En Caux.
RFKHKDKX–Die Freiheitsstatue in Paris, Frankreich, an der südlichen Spitze der Ile aux Cygnes gelegen, mit Blick auf die Seine.
RM2K03YW1–Pariser Mode für Oktober 1854. Haube aus Reisstroh und Blond; Popeline-Kleid, mit breiten Streifen; Sarcenet Schal-Mantilla, mit gestempelten Runden verziert und mit Guipure oder Netz getrimmt; das Material der Mantilla wird durch Kettenstich befestigt. Die Sommer-Mantillas sind seit einiger Zeit so gemacht worden, dass sie der Jahreszeit, die voranschreitet, entsprechen können; die Farbe des Sarcenets ist dunkler, und die offene Stickerei hat abgenommen'. Aus „Illustrated London News“, 1854.
RMT8H0MG–Frankreich, Paris, Braut und Brautjungfern Jean XXII Square
RM2K0EBD1–Besucher der Galerie, Louvre Museum, das meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich.
RMBR202R–Frankreich - Touristen, die das französische Denkmal besuchen, das Schloss Breteuil, Familien in historischen Kostümen, Fancy Dress, Erwachsene, Gruppe von hinten, draußen stehen, journées du Patrimoine, Retro Vintagebal frankreich
RF2B675PK–Blick von der Rückseite einer Frau mit Rucksack und Blick auf die Stadt von der Brücke über den Fluss
RMCW0KN1–Paris, Frankreich, junge Menschen in der Canal Saint Martin, französischer Wein trinken
RME56YA7–Rückansicht einer jungen weißen Frau mit langen Haaren, die barfuß in einem Sommerkleid in Richtung Forsyth Park Brunnen, Savannah, GA
RFR06BC6–Rückansicht der Frau auf dem Bürgersteig mit einem roten Koffer. Reise und Tourismus.
RMBR20BB–Frankreich - High Angle, Menschenmenge Erwachsene, die im Freien in der Nähe von Pond tanzen, Chateau de Breteuil, Choisel, Senioren in antiken Kostümen, Rückansicht der Seniorengruppe, Retro
RMFEH7PT–rote behaarte Frauen in Paris, Frankreich
RM2T6CY56–Frau, die den Hof vor dem Inn in Vaugirard fegt, 1865.
RMC7N1K0–Kostüm von Avranches. Rückansicht der Motorhaube in Platte 84, zeigen die kleinen Haarteil Dutt.
RFPN425T–Enge Rückansicht der Frau in stilvollen Romper rascheln im Wind durch Eiffelturm
RMC7N8K6–Kostüm von Bois-d'Embourg. Rückansicht der hoch Bavolet Motorhaube mit Spitzen enden.
RM2T69C14–Rückansicht der modischen Frau, 1800. Sie trägt eine beguin-Mütze mit Plättchen und ein Kleid mit Mieder und Schürze über einem schwarzen Unterrock. Béguin à pointes. Tablier à Corsage. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1800. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RMC514EY–Frauen tragen Hijab, Wandern mit Kindern
RFC8685X–Braut und Bräutigam, beschnitten Rückansicht
RM2HT68F1–Neuer Briefkasten, Paris, 1850. „Die Verringerung der Porto-Rate in Frankreich hat die Annahme einer neuen Form von Briefkasten aus Belgien vorgeschlagen, ein Exemplar davon wurde in der Rue de la Paix in Paris errichtet. Es besteht aus einem bronzenen säulenförmigen Design, das auf einem Granitsockel angehoben ist; die Öffnung für den Empfang der Buchstaben befindet sich im oberen Teil der Säule und hat eine Projektion, um den Regen zu verhindern; eine Tür zum Entfernen der Buchstaben wird in Richtung der Basis bereitgestellt'. Aus „Illustrated London News“, 1850.
RM2K0EBD5–Besucher der Galerie, Louvre Museum, das meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich.
RME56YA9–Rückansicht einer jungen weißen Frau mit langen Haaren in einem Sommerkleid, nähert sich die Menschenmenge in Forsyth Park nahe dem Brunnen, Savannah, GA
RFKET34E–Junge Frau auf dem Bürgersteig mit einem roten Koffer. Rückansicht. Reise und Tourismus.
RMBR20BM–Frankreich - Erwachsene tanzen in der Nähe von Pond, Chateau de Breteuil, Choisel, Familien in historischen Kostümen, Fancy Dress, im Dance journées du Patrimoine, bal france
RMFEH7PN–rote behaarte Frauen in Paris, Frankreich
RM2K5EB1E–Dessin original pour les „Maîtres de l'Affiche“, c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
RFPN426D–Ansicht der Rückseite des jungen weiblichen im Sommer Verschleiß durch Seine und den Eiffelturm
RM2T699A9–Modische Frau in satin englischer Haube, 1801. Rückansicht ihres Kleides mit kurzen, gestickten Ärmeln, blauem Einstecktuch. Sie trägt eine Rose, einen Fächer und eine Handtasche. Capote Anglaise de Satin. Manches Brodées. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RM2R4DJ93–Pariser Moden für März 1856. "Toiletten de Ville: Chapeau en poult de Soie und Düsenfliesen mit Beilagen von Federpflücken; die Kante ist mit schwarzen Samtbändern besetzt. Mantelet aus schwarzem Samt, mit Zopfbesatz... an den Schultern eine weitere Reihe schmaler Geflechte unterstützt eine Spitzenflunze, die ebenfalls schmaler ist. Ein Gewand aus kastanienbrauner Seide. Kapeau aus Rosentafetas, geschnitten mit einer Reihe schwarzer Samt, mit schwarzen Straußenfedern auf beiden Seiten. Perlgraue Broquet de Soie... die Ansteckblume à basken, mit Spangen, die durch ein Trimmen von Federn geformt wurden, Pos.ées à Platt. Die Ärmel sind &#x
RM2K0EBDB–Besucher der Galerie, Louvre Museum, das meistbesuchte Museum der Welt und ein historisches Wahrzeichen in Paris, Frankreich.
RM2JW3B2P–Die Moretti-Skulptur von Raymond Moretti, ein Mammutstroh aus Fiberglas-Melodien, der einen Luftauslass, La Defense, ein großes Geschäftsviertel, abdeckt
RME57183–Rückansicht einer jungen weißen Hündin mit langen Haaren, die barfuß in einem Sundress in Richtung des Forsyth Park Springbrunnens bei Sonnenuntergang, Savannah, GA, USA, geht
RFJ88FFC–Junge Frau mit blonden Dreadlocks ist auf dem Bürgersteig mit einem roten Koffer. Sicht nach hinten. Reisen und Tourismus.
RMBR20J9–Frankreich - Menge Erwachsene tanzen in der Nähe von Teich, Chateau de Breteuil, Choisel, Familien in Periode Kostüm, Kostüm gekleidet,
RM2F3CMMX–Sitzende Frau von hinten - Studie für "Au Moulin Rouge", 1892.
RFPN2APC–Happy kaukasischen Paar in den Flitterwochen in Paris
RM2T68RD2–Rückansicht einer modischen Frau auf einem Hocker, 1801. Ihr Haar ist in einem Jet-Netz gefesselt und sie trägt einen bestickten Schal über einem einfachen weißen Kleid. Reseau de Jais. Schall Brode. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RM2JW3B20–Die Moretti-Skulptur von Raymond Moretti, ein Mammutstroh aus Fiberglas-Melodien, der einen Luftauslass, La Defense, ein großes Geschäftsviertel, abdeckt
RMBR20H5–Frankreich - Menge Erwachsene tanzen in der Nähe von Teich, Chateau de Breteuil, Choisel, Familien gekleidet im Periode Kostüm, Kostüm, an Danc
RM2K5EB97–Affiche pour le "Palais de Glace"., c1900. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
RFPN2APB–Happy kaukasischen Paar in den Flitterwochen in Paris
RM2T6A1HC–Rückansicht einer modischen Frau in einer Uhlan-Mütze, 1801. Der Hut hatte eine rautenförmige Krone und drehte sich vorne wie ein Uhlan Lancer Helm und wurde von den eleganten Longchamps getragen. Sie trägt ein kurzärmeliges Kleid mit hoher Taille. Chapeau a la Hulan. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RM2JW3B2E–Die Moretti-Skulptur von Raymond Moretti, ein Mammutstroh aus Fiberglas-Melodien, der einen Luftauslass, La Defense, ein großes Geschäftsviertel, abdeckt
RMBR20AW–Frankreich - Menge Erwachsene tanzen in der Nähe von Teich, Chateau de Breteuil, Choisel, Familien gekleidet im Periode Kostüm, Kostüm, Antenne
RM2K0A3HB–Le Ballon („La Ville de Paris investie, confie à l'air son appel à la France“). AlléGorie à la défense de Paris (1870-1871). SIège de Paris, c1870.
RFPN2APD–Happy kaukasischen Paar in den Flitterwochen in Paris
RM2T68CMW–Rückansicht einer modischen Frau mit Spielzeughund und Blumenstrauß in den Tivoli Gardens, 1798. Sie trägt einen Hut, der mit zwei gelben Tüchern gefesselt ist. Weißes Kleid mit symmetrischen Schleifen auf Rücken, Ärmeln und Saum. Chapeau garni de deux fichu. Rosettes symétriques. 2. August 1798. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
RM2B7PT6T–Au Bon Marché-Comptoir des Modes, Chapeaux de Paille de Fantaisie, Éte 1890, 1890.
RM2T694KN–Rückansicht der modischen Frau in klassischer, mit Perlen verzierter Frisur, 1801. Sie trägt ein langes Kleid mit hohem Bund und Spitzenschleier. Coeffure Antique, ornée de Perles. Robe à Taille Longue. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
RM2B7P9F7–Mode de l'année prochaine, ca. 1830. Nach Charles Philipon
RM2T6CMA4–Rückansicht des Kleides einer Mailänder Frau, 16th Jahrhundert. In roten Kleid mit gelben Seidenbändern geschmückt, Mieder mit schwarzen Bändern, zerschlitzte volle Ärmel. Ihr Haar ist in einem blauen und gelben Seidennetz gebunden. Nach einer Miniatur auf Pergament in der Sammlung de Gagnieres. Dame de Milan. Handkolorierte Lithographie nach einer Illustration von Edmond Lechevallier-Chevignard aus Georges Duplessis Costumes historiques des XVIe, XVIIe et XVIIIe siecles (Historische Kostüme des 16th., 17th. Und 18th. Jahrhunderts), Paris, 1867. Edmond Lechevallier-Chevignard war Künstler, Buchmaler und Innenarchitekt.
RM2KFHT77–Affiche anglaise pour la Fabrique de chaussures (Bottes et Souliers) „Abbots Phit-EESI“, c1897. [Herausgeber: Imprimerie Chaix; Ort: Paris]
RM2T68RJP–Rückansicht der Frau in der Mode von 1798. Sie trägt eine Kapuzenmütze aus Satin, die in Tüll eingefasst ist, ein geschnürtes Mieder mit einem Schal, der dahinter gebunden ist. Seiden- und Perlenschmuck unten am Kleid. Capote en Satin Bordee en tule. Schall Noue par Derriere Corsage Spitze. Agremens en Soie et en perles au bas de la Robe. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1798. Die Illustrationen in Band 1 stammen von Carle Vernet, Claude Louis Desrais und Philibert Louis Debucourt.
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