RMD86DT9–Gerettet durch einen Fallschirm aus einem brennenden Flugzeug
RMDRHYJ9–Fragment von einem britischen Flugzeug WW1
RM2M97462–Prüfung der Festigkeit einer Holzhobel. 1795. Aus Cayleys Original-Notizbuch.
RM2M9746H–Prüfung der Festigkeit einer Holzhobel. 1795. Aus Cayleys Original-Notizbuch.
RMD88MJE–VOM FLUGZEUG ZUM WAGEN 1928
RM2M98C5N–Ein Ballon, der von Monmouth abfährt.
RM2M970H8–Sopwith Pup startet von einem Schiff.
RM2M9723D–Douglas A4D Skyhawk wird von einem Träger gestartet.
RM2M98DGH–Supermarine Walrus, ? 8338, aus einem Katapult gestartet.
RM2M97FMK–Junkers Ju 87B - von einem Begleiter fotografiert.
RM2M96J9F–Ein Wasserflugzeug, das an einem Kran hängt, mit Menschen darin.
RMG3CT4D–Cartoon, Pilot fällt aus dem Flugzeug, WW1
RM2M97NHA–Ein RAAF de Havilland DH9A von Point Cooke.
RM2M9783C–Westland Wyvern startet von einem Trägerdeck.
RMG3AWCK–Illustrierte war News Titelseite, Schießerei aus dem Flugzeug
RM2M98DG1–Fairey Barracuda V, PM940, wurde von einem MkIII umgewandelt.
RMDRHX07–Herr Asquith Inspektion ein Flugzeug, Westfront, WW1
RMDRHR2Y–Sopwith 1¢ Strutter Doppeldecker startet von einem Schiff, WW1
RM2M96YJE–Ein Sopwith 2F1 Camel startet von HMS Pegasus.
RM2M9763D–Ein Douglas A3D-2 Skywarrior, 144626, von der USS Independence.
RM2M978BB–Ein Grumman TBF Avenger startet von der USS Yorktown.
RM2M97AY1–Ein Fairey-Schwertfisch startet von HMS Ark Royal.
RM2M97ATW–Ein Fairey-Schwertfisch startet von HMS Ark Royal.
RM2M97RTW–Ein Beardmore SB3D startet von HMS Pegasus. ???? Siehe auch 56013101.
RM2M9727W–Eine de Havilland Mosquito, die von einem Trägerdeck abhebt (LR359?).
RM2M972M6–Ein Rocketdyne LR-79 Flüssigraketenantrieb aus einer Thor-Rakete.
RM2M97TJ7–Der Ballon wurde von einem Auftritt losgelassen, um Fotos gegenüber den Houses of Parliament zu machen.
RM2M9700A–Ein Sopwith 1½ Strutter startet von einem Schiff.
RM2M97CDG–Ein Douglas D-558-2 Skyrocket wird von seinem Boeing B-29-Mutterschiff gestartet.
RM2M9700X–A Sopwith 1½ Strutter startet von HMS Furious, 25. März 1918.
RM2M977NE–Eine Boeing B-47 Stratojet kommt am 4. Juni 1953 in RAF Fairford aus Florida an.
RM2M976EE–Ein Thor-IRBM wird vom Air Force Raketentest Center, Patrick AFB, Florida, USA, gestartet.
RM2M976FW–Ein Thor-IRBM wird vom Air Force Raketentest Center, Patrick AFB, Florida, USA, gestartet.
RM2M976PA–Schild mit „A View of the Royal Circus from St Georges Fields at the Ascension of Arnold’s Balloon. 1785.“
RM2M98CKB–Die Royal Marine Commandos steigen von einem Westland Wessex Hubschrauber auf einen Royal Navy Commando Carrier.
RM2M97E2G–Arado Ar 196A, die hier von einer mediterranen Basis aus operiert, erwies sich als sehr effektiver Konvoi-Schatten.
RM2M9746Y–Seite zwei eines Briefes von A.V. Roe an Major Baden-Powell vom 16. Juli 1908.
RM2M9746N–Seite eins von einem Brief von A.V. Roe an Major Baden-Powell vom 16. Juli 1908.
RM2M97E4K–Avro 679 Manchester I-A Desaster von Anfang an wurden aufgrund der unzuverlässigen Triebwerke nur 202 dieser Bomber gebaut.
RM2M977RW–Ein Land Rover wird von einem RAF Short SC-5 Belfast CMk1 am Flughafen Belize entladen. 1975.
RM2M975HB–Blick auf Plymouth Hoe vom Meer. Die vier fliegenden Boote sind Supermarine Southamptons vom RAF Mount Batten. Ungefähr 1930er.
RM2M97ED2–Der Prototyp der Boeing B-29 Superfortress aus dramatischer Sicht während des frühen Testflugens.
RM2M98DXE–Eine Republic F-84 Thunderjet wird am 13. Januar 1955 mit einem Martin-Flugzeug mit Nulllängenstarter gestartet.
RM2M98E0K–Eine Republic F-84 Thunderjet wird am 13. Januar 1955 mit einem Martin-Flugzeug mit Nulllängenstarter gestartet.
RM2M97BC5–Albert Batchelor flog am 18. Februar 1959 in einem Hubschrauber von der Helston Air Station, um seinen 90. Geburtstag zu feiern.
RM2M98DXT–Republik F-84G Thunderjet, 51-767, nimmt Treibstoff von einer Boeing KB-29, 44-86398.
RM2M98CYF–Von links: Ein US Navy Douglas R4D-8 neben einem Avro Lincoln auf der 1953 Royal Aeronautical Society Garden Party in Hatfield am 14. Juni.
RM2M9A6NN–Der Sopwith Pup von Flugkommandant Frederick Joseph Rutland, DSC and Bar, startet am 1. Juni 1917 von einer Plattform auf dem vorderen Geschützturm von HMS Yarmouth.
RM2M98CJF–Ein Westland Wessex von HMS Fearless wird dem 6.500 Tonnen schweren griechischen Nostros Vasso Athen, der drei Meilen vom Grand Harbour, Malta, vom November 1976 in Brand gesetzt wurde, zur Hilfe gestellt.
RM2M98CJ6–Ein Westland Wessex von HMS Fearless wird dem 6.500 Tonnen schweren griechischen Nostros Vasso Athen, der drei Meilen vom Grand Harbour, Malta, vom November 1976 in Brand gesetzt wurde, zur Hilfe gestellt.
RM2M96XYW–Der Blick unter dem Flügel eines Supermarine Spitfire FRXVIII am Kuala Lumpur Airport, Malaya, während ein Munitionswagen ankommt, während er sich auf einen Angriff der 60 Fighter Group gegen die Guerillas vorbereitet. Juni 1950.
RM2M9725D–Vielleicht ist das Hauptinteresse an diesem Foto, dass tatsächlich ein Ballon unter dem Korb von dem, aus dem dieses Foto gemacht wurde, vorbeifliegt. Das lange, gerade Seil links vom Ballon ist das Trailseil, 300 Fuß lang, das vom Korb der Corona hängt. Die Landschaft unten liegt ein wenig nordwestlich von Great Ilford. Die Straßen bilden das Aldersbrook-Anwesen, das zwischen 1900-1911 erbaut wurde und hier von der Aldersbrook Road am Ende des Bildes und der Northumberland Avenue zwischen dem Anwesen und dem Wanstead Park umgeben ist. Das wichtigste Dorf von Wanstead ist furth
RM2M3T16M–Brigadegeneral und Frau A.C. Lewin flog von Heston nach einem Urlaub in England zu ihrem Zuhause in Njoro, Kenia.
RM2M9C7HA–Piper J3-65 Cub Float-plane, mit Vater und Sohn, die von einem Floß fischen.
RM2M9C8P1–Piper J3-65 Cub Float-plane, mit Vater und Sohn, die von einem Floß fischen.
RM2RGDXGY–Stark getarnt und aus der Luft unsichtbar wird ein amerikanisches Kampfflugzeug von einer Bodencrew auf einem Flugplatz irgendwo in China überprüft
RM2M9732G–Der Jungfernflug der ersten BAe146, G-SSSH, aus Hatfield am 3. September 1981. Ein BAe125 fungiert als Verfolgungsflugzeug.
RM2M97E0X–Vor C II, ein deutsches Flugzeug mit zwei Auslegern, das Ende 1915 an der Westfront operierte. Hier sehen Sie ein Beispiel für eine späte Produktion, Seriennummer 371/15.
RM2M97F7P–Friedrichshafen FF 33E Deutsches Scoutflugzeug (Seriennr 841), auch Wolfchen (Baby Wolf) genannt, hier auf einer Schiffshubbühne am 6. März 1918 zu sehen. Das Flugzeug hat ab dem 30. November 1916 für den deutschen Händler SMS Wolf eine Aufklärung durchgeführt, und zwar für einen Zeitraum von 15 Monaten, als es ohne die hier zu sehenden nationalen Markierungen flog.
RM2M97GT3–Sopwith 2F Camel Kampfflugzeug, für den Einsatz in der Marine. Die erste wurde fertiggestellt und fliegt bis März 1917. Wie hier zu sehen, hatte es eine Vickers-Pistole und eine Lewis-Pistole. Sie wurde rund um die Nordsee und auf beiden Seiten des Ärmelkanals eingesetzt und konnte von Schlachtschiff- und Kampfkreuzer-Haupttürmen sowie von Flugzeugträgern gestartet werden. Hier sehen Sie den Prototyp 2F Camel, Seriennummer N5.
RM2M97GRJ–Sopwith 2F Camel Kampfflugzeug, für den Einsatz in der Marine. Die erste wurde fertiggestellt und fliegt bis März 1917. Wie hier zu sehen, hatte es eine Vickers-Pistole und eine Lewis-Pistole. Sie wurde rund um die Nordsee und auf beiden Seiten des Ärmelkanals eingesetzt und konnte von Schlachtschiff- und Kampfkreuzer-Haupttürmen sowie von Flugzeugträgern gestartet werden. Hier sehen Sie eine Seiten- und Rückansicht der Seriennummer N 7136.
RM2M97GT2–Sopwith 2F Camel Kampfflugzeug, für den Einsatz in der Marine. Die erste wurde fertiggestellt und fliegt bis März 1917. Es hatte eine Vickers-Pistole und eine Lewis-Pistole. Sie wurde rund um die Nordsee und auf beiden Seiten des Ärmelkanals eingesetzt und konnte von Schlachtschiff- und Kampfkreuzer-Haupttürmen sowie von Flugzeugträgern gestartet werden. Hier sehen Sie eine Seitenansicht der Seriennummer N 6797 auf seiner Startplattform auf dem Kampfkreuzer HMS Tigers X Turm.
RM2M9CNYW–Ein Kampfflugzeug der Spitfire aus den 1940er.
RM2M98DRN–Bell Model 47, G-A??X, Abfahrt vom BIF Castle Bromwich im Frühjahr 1955.
RM2RGDT4F–Ein deutsches Kampfflugzeug des Typs Fokker E I mit einem Oberursel-Motor mit 80 ps, das im Ersten Weltkrieg ab 1915 eingesetzt wurde.
RMG37MYE–Ein finnische Fallschirmspringer springt mit seinem Hund, der bei seinem Master-Befehl ohne zu zögern aus dem Flugzeug springt, beide landen sicher auf sechs Beinen Datum: 1937
RM2M9CNN1–Ein Triflugzeug aus dem Jahr 1915-30 auf einem Flugplatz aus dem 21. Jahrhundert.
RM2M9CNN7–Ein Doppeldecker aus dem Jahr 1915-30 auf einem Flugplatz aus dem 21. Jahrhundert.
RM2M9CNP8–Ein deutsches Dreiflugzeug aus dem Jahr 1915-35 auf einem Flugplatz aus dem 21. Jahrhundert.
RM2M9763C–Ein Douglas A-4C Skyhawk, 148526, die gleich von der USS Independence abfahren.
RM2M9764E–Ein Douglas A-4C Skyhawk, 147845 fährt von der USS Independence ab.
RM2M9747J–Skizze eines Schwenkplattenanemometers. 1849. Aus Cayleys Original-Notizbuch.
RM2M9767T–Ein Douglas A3D-2 Skywarrior, 138916, fährt von der USS Independence ab.
RM2M970HC–Ein Sopwith-Hündchen der RNAS startet vom Turmturm von HMAS Sydney.
RM2M978HH–Ein USAF General Dynamics F-111E betankt mit einer Boeing KC-135.
RM2M96D0T–Transfer eines Rennpferdes von einem Flugzeug zu einer Pferdebox am Flughafen Gatwick, West Sussex.
RM2M971MG–Eine Formation von Fairey Schwertfisch stammt von der Torpedo-Trainingsschwadron Nr. 785 in Crail 1942.
RM2M97480–Skizzen eines Reihenkörpers (Rückansicht) mit verlängerten Flügeln. 1808. Aus Cayleys Original-Notizbuch.
RM2M97205–Bristol Sycamore Mk3, G-ALSX, während eines Demonstrationsflugs aus Otterspool, Liverpool.
RM2M9765P–Vier Douglas A-4B Skyhawks, 142736, 144888, 144916 und 144949 von der USS Independence.
RM2M974N5–Seite 4 eines Schreibens von Wilbur Wright an Lawrence Hargrave vom 28. Januar 1904.
RM2M974NJ–Seite 1 eines Schreibens von Wilbur Wright an Lawrence Hargrave vom 28. Januar 1904.
RM2M977N4–Eine Skizze von Ziegenbart und zwei Diagramme von ObstFallschirmspringen. Design-Illustration aus Cayleys Original-Notizbuch.
RM2M97640–Ein Douglas F4D-1 Skyray und ein Douglas A4D Skyhawk Start von der USS Independence.
RM2M96YY6–Ein Douglas DC-4 von KLM, der am 21. Mai 1946 den ersten transatlantischen Abflug von Schipol unternahm.
RM2M97FD6–Handley Page Harrow - Ende 1939 von den Bombenanschlägen ausgeschlossen, wurde die Harrow als Transport benutzt.
RM2M974RK–Seite 2 und 3 eines Schreibens von Wilbur Wright an Lawrence Hargrave vom 28. Januar 1904.
RM2M971MR–Ein Fairey-Schwertfisch wird im Mai 1943 vom Begleitschiff HMS Battler zum Start vorbereitet.
RM2M98CGK–A Royal Navy Westland Wessex HU5, XT485, hebt Vorräte von HMS Hermes (R12).
RM2M96YT0–Short Sunderland III, ML821, wird von der Hellbahn ab Werk gestartet. Dieses Flugzeug wurde später in ein MKV umgewandelt.
RM2M976CD–Von links: R. Dexter, Dr. A. Ballantyne, John J. Green und B.S. Shenstone.
RM2M978KP–Ein USAF General Dynamics F-111E, 68-027 Tanker aus einer Boeing KC-135.
RM2M97466–Konstruktion für einen Volumenkörper mit dem geringsten Widerstand, basierend auf der Form einer Forelle. 1809. Aus Cayleys Original-Notizbuch.
RM2M9776T–Abbildung 2 aus 56007286. Modell der Strömung an einem anhebenden schlanken Flügel vorbei. Nach R.L. Maltby.
RM2M9768F–Ein Douglas A3D-2 Skywarrior, 138953, fährt von der USS Independence vorbei an einem Vought F8U Kreuzritter.
RM2RGDR5N–Das Bristol Type 167 Brabazon war ein riesiges Flugzeug, das von der Bristol Aeroplane Company für transatlantische Flugstrecken von Großbritannien in die USA entworfen wurde.
RM2M97600–Von links: Sir Henry Royce, C.L. Jenner und A.G. Elliot mit einem 20hp Rolls-Royce.
RM2M97NJK–Eine Formation des No3. Geschwaders de Havilland DH9s aus Richmond, einschließlich A6-8, A6-16 und A6-21.
RM2M97EW5–Curtiss SB2C Helldiver – frühe Beispiele neigen dazu, sich während der Erholung von einem Tauchgang zu trennen.
RM2M97969–Ein Pfalz DXII, der den Verbündeten in Frankreich unter den Waffenstillstandsbedingungen übergeben wurde und von Frankreich nach Hawkinge, Folkstone, geflogen ist.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten