RF2C17CHB–Diese Abbildung aus dem späten 19. Jahrhundert zeigt ein griechisches Piratenschiff, wie es aus dem Bild auf einer antiken Münze stammt. Diese Art der Galeere, bekannt als hemiolia, wurde im 4. Jahrhundert v. Chr. entwickelt
RF2B29C2G–Diese Abbildung eines norwegischen Jaegt stammt aus den 1890er Jahren. Das Schiff verfügt über einen einzelnen Mast, ein Quadratsegel, quadratisches topsegel und eine Motorhaube zum Quadratsegel. Das Wort "Yacht" leitet sich von der norwegischen Jaegt ab. Aus diesen Schiffen entwickelte sich der Kutter, ein einmastiges Handwerk, das mit Vorder- und Rückensegeln, Vorsegeln und Auslegern manipuliert wurde und ein quadratisches topsegel und manchmal ein topgalantes Segel darüber trug.
RF2BCH9MT–Dieses Bild zeigt die 1875 erbaute Eiserne Barque Macquarie. "Macquarie" war ein dreimastiger Schiffsbesetzer, der als "Melbourne" von R. & H. Green of Blackwall für ihre Blackwall-Linie nach Australien gebaut wurde. Sie wurde im Jahr 1888 an Devitt & Moore verkauft und sie änderten ihren Zielhafen von Melbourne nach Sydney und ihren Namen in 'Macquarie'. Sie war eines der bekanntesten Schiffe von Devitt & Moore und beförderte hauptsächlich Passagiere auf dem Auslauf. Auf der Rückfahrt wurden die Kabinen der zweiten und dritten Klasse demontiert, um eine Ladung Wolle aufzunehmen.
RF2WC2G1C–Niederländisches Handelsschiff Ende des 16. Jahrhunderts. Dieser Stil ist als Fluyt bekannt – dieser Segeltyp wurde ursprünglich von den Schiffbauern von Hoorn als Frachtschiff entworfen.
RF2FJNYPY–Die Bildunterschrift für diese Illustration aus dem Jahr 1884 lautet: „Schiff des Krieges“ - Gemälde im Tempel der Isis in Pompeji. Das Bild basiert auf Nicolinis Zeichnung. Der Isis-Tempel, oder Iseum, diente dem Isis-Kult und war kein öffentlicher ziviler Raum. Der IS selbst muss für die Stadt Pompeji eine besondere Bedeutung und einen besonderen Wert gehabt haben.
RF2BCH9NR–Der United States Armored Cruiser Brooklyn war ein Schlüsselschiff in der Schlacht von Santiago de Cuba am 3. Juli, in der die spanische Flotte zerstört wurde. Sie wird als "USS Brooklyn" (ACR-3/CA-3) bezeichnet. Der United States Armored Cruiser New York (auch bekannt als USS New York [ACR-2/CA-2]) war der zweite Panzerkreuzer der United States Navy, der so vorgesehen war; der erste war der missfeilte Maine, der bald wieder als Schlachtschiff der zweiten Klasse bezeichnet wurde. Aufgrund des ungewöhnlich langwierigen Baus von Maine war New York tatsächlich der erste gepanzerte Kreuzerkreuzer, der in den Dienst der US Navy eintrat.
RF2B29C2N–Hier in dieser Abbildung Anfang der 1900er Jahre sind römische Handelsschiffe zu sehen. Beachten Sie, dass links oben auf dem Segel Figuren der Zwillinge Romulus und Remus sind, die den Wolf saugen.
RF2B7H6XH–Dieses Bild des Sovereign of the Seas, das 1607 erbaut wurde, stammt aus den frühen 1900er Jahren. Sovereign of the Seas war ein Kriegsschiff der englischen Marine aus dem 17. Sie wurde als Erste-Klasse-Schiff mit 90 Pistolen der Linie der englischen Royal Navy bestellt, aber beim Start wurde sie auf Drängen des Königs, Charles I., mit 102 Bronzekanonen bewaffnet, später wurde sie in Sovereign und dann in Royal Sovereign umbenannt.
RF2CAXWF2–Dieses Foto zeigt den whaler namens Wanderer auf den Felsen am 27. August 1924. Der whaler wurde am 26. August in einem Sturm gefangen, vor der Insel Cuttyhunk, Und musste aufgegeben werden - die letzte Schiffsreise und der letzte walfänger, der den Hafen von New Bedford, Massachusetts, verlassen hat, eine Stadt, die einst die Walfanghauptstadt der Welt war. Der Wanderer war im Film Down to the Sea in Ships zu sehen.
RF2FJNYR2–Langes Schiff mit 50 Rudern aus Mosaik in der Nähe von Pozzuoli gefunden. Römische Kriegsschiffe (Naves longae), abgeleitet von griechischen Galeerentwürfen. In den Ozeanflotten waren die drei Hauptdesigns Trireme, Quadrireme und Quinquereme. Während der Republik war das Quinquereme das Standardschiff. Nach der Schlacht von Actium zu Beginn des Imperium wurde die Trireme zum Hauptschiff. Pozzuoli war eine antike Küstenstadt, die wahrscheinlich am besten für ihren Bradyseismus bekannt war, ein Anheben und Absenken der Erdoberfläche aufgrund unterirdischer vulkanischer Aktivität.
RF2B7H6X0–Dieses Bild, das auf die frühen 1900er Jahre zurückgeht, zeigt spanische Galeonen, groß, Mehrdeckige Segelschiffe, die zuerst von den Spaniern als bewaffnete Frachtführer eingesetzt und später von anderen europäischen Staaten im Alter von Segeln vom 16. Bis 18. Jahrhundert übernommen wurden, waren die wichtigsten Flotteneinheiten, die bis zu den Anglo-Niederländischen Kriegen Mitte der 1600er Jahre als Kriegsschiffe entworfen wurden.
RF2B7H6XB–Diese Abbildung, die auf die frühen 1900er Jahre zurückgeht, zeigt eine Galeere aus dem frühen 17. Jahrhundert, einen Schiffstyp, der hauptsächlich durch Rudern angetrieben wird. Die Galeere zeichnet sich durch ihren langen, schlanken Rumpf, den flachen Tiefgang und den niedrigen Freibord aus. Praktisch alle Galeeren hatten Segel. Sie wurde vor allem für Kriegsführung, Handel und Piraterie eingesetzt.
RF2B29C5R–Das Schiff Gokstad wurde um 890 n. Chr. auf der Höhe der Wikingerzeit gebaut. Es war ein schnelles und flexibles Schiff, das für Fahrten auf hoher See geeignet war. Ein großer Grabhügel mit dem Namen "Königshügel" befand sich auf dem Hof von Gokstad in der norwegischen Gemeinde Sandefjord. Im Herbst 1879 langweilten sich die beiden Teenagersöhne auf der Farm und begannen, sich in den Mound zu graben. Im Grabhügel soll ein Schiff liegen, und das fanden die Jungen.
RF2B29C4Y–Das Schiff Gokstad wurde um 890 n. Chr. auf der Höhe der Wikingerzeit gebaut. Es war ein schnelles und flexibles Schiff, das für Fahrten auf hoher See geeignet war. Ein großer Grabhügel mit dem Namen "Königshügel" befand sich auf dem Hof von Gokstad in der norwegischen Gemeinde Sandefjord. Im Herbst 1879 langweilten sich die beiden Teenagersöhne auf der Farm und begannen, sich in den Mound zu graben. Im Grabhügel soll ein Schiff liegen, und das fanden die Jungen.
RF2GMGF2H–Diese Abbildung aus dem Jahr 1910 zeigt römische Schiffe aus einem in Pompeji freigelegten Wandgemälde.
RF2WC2FMB–Englisches Schiff aus der Zeit der Kreuzzüge
RF2WC2FRA–Karavell aus der Zeit von Christoph Kolumbus 15. Und 16. Jahrhundert. Die Caravel ist ein kleines manövrierfähiges Segelschiff, das vor allem im 15. Jahrhundert von den Portugiesen genutzt wurde, um entlang der westafrikanischen Küste und in den Atlantik zu erkunden. Die Lateen Segel gaben ihm Geschwindigkeit und die Kapazität, um gegen Wind zu segeln.
RF2WC2FRR–Venezianische Galeere unter Segel aus dem 15. Jahrhundert. Eine Galeere war ein flaches Schiff mit einem oder mehreren Segeln und bis zu drei Ruderbänken, hauptsächlich für Kriegsführung, Handel und Piraterie.
RF2BCH9N0–Dieses Foto zeigt den 1899 gestarteten America Cup-Verteidiger Columbia. Sie war die Verteidigerin des zehnten America's Cup-Rennens im selben Jahr gegen den britischen Herausforderer Shamrock sowie die Verteidigerin des elften America's Cup-Rennens im Jahr 1901 gegen den britischen Herausforderer Shamrock II Sie war das erste Schiff, das zweimal in Folge die Trophäe gewann. Der Deisgner war Nathanael Greene Herreshoff.
RFK9W070–Die mittelalterliche Artefakte hier dargestellt sind Europäische und Datum auf rund 1400. Sie sind: 1-7: Helme; 8-15: Battle Achsen, Partisanen, Krieg - Vereine; 16: Armbrust; 17-19: Schwerter; 20-22: Schilde; 23: Sporn; 24-29: Musikinstrumente; 30: Das goldene Vlies (1430); 31: trinkgefäß; 32:Ladestation; 33:Bett; 34-35: Stühle; 36: Tabelle 37: Thron, 38:Brust. Diese Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
RF2FJNYR3–Bireme Bas Relief der Villa Albani. Dieses antike römische Kriegsschiff, das mit zwei Ruderbänken ausgestattet ist, was die gebräuchlichste Bezeichnung für den Begriff „bireme“ ist, hatte auf jeder Seite zwei Reihen Ruder, die diagonal übereinander angeordnet waren, Wie im Beispiel das Marmor-Flachrelief der Villa Albani, wobei jedes Ruder von einem einzigen Ruderer bearbeitet wird. Albani (später Villa Albani-Torlonia) ist eine Villa in Rom, die für Kardinal Alessandro Albani an der Via Salaria erbaut wurde. Es wurde zwischen 1747 und 1767 erbaut.
RF2BCH9NH–Der United States Armored Cruiser New York (auch bekannt als USS New York [ACR-2/CA-2]) war der zweite Panzerkreuzer der United States Navy, der so vorgesehen war; der erste war der missfeilte Maine, der bald wieder als Schlachtschiff der zweiten Klasse bezeichnet wurde. Aufgrund des ungewöhnlich langwierigen Baus von Maine war New York tatsächlich der erste gepanzerte Kreuzerkreuzer, der in den Dienst der US Navy eintrat. Der United States Armored Cruiser Brooklyn war ein Schlüsselschiff in der Schlacht von Santiago de Cuba am 3. Juli, in der die spanische Flotte zerstört wurde. Sie wird als "USS Brooklyn" (ACR-3/CA-3) bezeichnet.
RF2WC2FMR–Hansa Kogge um 1380 — die Hansa war ein mittelalterlicher Verband deutscher Städte, der sich hauptsächlich im Bereich der Ostsee mit Ferngeschäften beschäftigte. Die Bremer Cog, wie dieses Schiff heute am besten bekannt ist, stammt aus dem Jahr 1380 n. Chr. und ist einer der größten Schiffsfunde der Welt. Es ist das am besten erhaltene mittelalterliche Schiff der Welt. Das Schiffswrack wurde 1962 in der Weser entdeckt. Die Holzreste entpuppten sich als Frachtschiff aus der Hansezeit. Die Erhaltung dauerte 19 Jahre. Der Wiederaufbau befindet sich im Deutschen Seemuseum. Das erhaltene Schiff wurde 2017 in der Zahnradhalle des Museums für die Öffentlichkeit geöffnet.
RF2WC2G2D–Englisches Linienschiff vom Anfang des 17. Jahrhunderts – die große Karl. Das Schiff war ein dreistöckiges Schiff mit 80 Kanonen der Linie der englischen Marine.
RF2ECHF1K–Dieses Foto aus dem 1. Weltkrieg zeigt Männer, die vor einem von einem deutschen U-Boot torpedierten Schiff fliehen. Der Spritzer eines davon, der ins Wasser fällt, ist zu sehen – (Foto oben). Boote eines Torpedoschiffs, die schwimmende Männer abholen (unteres Foto).
RF2D0XC3E–Clipper Ship 'Sovereign of the Seas' E Brown Jr del N Currier 1852. Sovereign of the Seas, ein 1852 gebautes Klipper-Schiff, war ein Segelschiff, das mit 22 Knoten den Weltrekord für das schnellste Segelschiff aufgestellt hat.
RF2D0XC3J–Clipper Ship 'Sovereign of the Seas' E Brown Jr del N Currier 1852. Sovereign of the Seas, ein 1852 gebautes Klipper-Schiff, war ein Segelschiff, das mit 22 Knoten den Weltrekord für das schnellste Segelschiff aufgestellt hat.
RF2GGBTRA–Hier ist eine 1907 Abbildung eines Steinreliefs mit einem römischen Kriegsschiff zu sehen. Römisches Kriegsschiff – Relief aus dem Tempel des Glücks in Praeneste in Italien. Das Boot hat zwei Ruderer – ein sogenanntes Bireme-Schiff. Auf dem Bug des Schiffes befinden sich eine Vielzahl von Dekorationen – das Bild einer Schutzgottheit, das Bild des Kopfes der Medusa und eine Krokodilfigur.
RF2GN5RM5–Hier sind zu sehen: 1 und 2: Kamares Ware (2100 - ca.1500 v. Chr.) – ein minoischer Töpferstil, der sich durch seine floralen und/oder geometrischen Muster auszeichnet, die auf einem schwarzen Slip gemalt sind, der das gesamte Gefäß bedeckt. Der Stil erhielt seinen Namen von der Kamares-Höhle, die sich am Südhang des Berges Ida befindet; 3-5: Mykenische Vasen (1700-1100 v. Chr.)
RMEMFC2X–Dieses Foto vom ersten Weltkrieg zeigt die Ausbildung von "Kitcheners"Mob", die deutschen, eine Lektion zu stürzen, die bald an der Front bewährt. Kitchener war ein senior britischer Offizier und spielte eine Schlüsselrolle in den Beginn des ersten Weltkrieges. Er starb 1916, als das Schiff, auf dem er reiste, LKW durch eine deutsche Bombe war.
RF2HPYG42–Die Bildunterschrift für dieses Bild von 1912 lautet: „Schwimmender Palast eines Imperators. Dieses Bild des wunderbaren schwimmenden Palastes, der vom römischen Kaiser Caligula erbaut wurde, gibt einen Eindruck von der Pracht der Galeere Kleopatras für Caligulas bemerkenswertes Schiff, dessen Überreste unter dem Wasser des Nemi-Sees in Italien liegen, Wurde wahrscheinlich nach dem Modell einer berühmten Galeere hergestellt, die einem der Vorfahren Kleopatras gehört.“ Caligula starb 41 n. Chr.
RF2FJNYR6–Die Bildunterschrift für diese Illustration von 1884 lautet: „Bireme nannte Imperial Galley von Trajans Säule.“ Ausgestattet mit zwei Rudern, Das antike römische Kriegsschiff, das die gebräuchlichste Bezeichnung für den Begriff „bireme“ ist, hatte auf jeder Seite zwei Reihen Ruder, die diagonal übereinander angeordnet waren, wie im Beispiel hier aus der Trajanssäule in Rom (errichtet 106-113 n. Chr.) - die Bireme, die Imperial Galley genannt wird.
RF2D696G3–Die Bildunterschrift der Illustration von 1917 lautet: Horatio Nelson und sein Pony kämpften auf dem Ausritt zur Schule. Nelson wurde 1758 in Norfolk, England, geboren. Bei der Schlacht von Trafalgar 1805 (Teil der Napoleonischen Kriege) war der britische Admiral Horatio Nelson an Bord des Schiffes Victory, dessen Kapitän Thomas Hardy war. Nelson wurde von einer Kugel getroffen, die in seine linke Schulter eintrat, seine Lunge durchbohrte und sich am unteren Ende seiner Wirbelsäule niederließ. Er starb kurz danach. Die Briten gewannen die Schlacht.
RF2GTKKWB–Hier sind die Waffen zu sehen, die Sebastian del Cano, Kapitän der Victoria, dem ersten Schiff, das den Globus umrundete, verliehen wurden. Juan Sebastián Elcano (auch falsch geschrieben del Cano) (manchmal falsch geschrieben del Cano (1486/1487 1526) war ein kastilischer Seefahrer baskischer Herkunft. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er die erste Umrundung der Erde im nao Victoria auf der spanischen Expedition zu den Gewürzinseln absolviert hat. Er erhielt Anerkennung für seine Leistung von Kaiser Karl V. mit dem Wappen mit der Aufschrift „Primus circumdedisti me“ (Sie umzingelten mich zuerst).
RFPBT5EM–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine Explosion des Kessels, der angesichts der Zeitraum und die Anzahl der Motoren ständig im Einsatz ist, ein sehr seltenes Ereignis. Die meisten wahrscheinlich, in allen Fällen, die Explosionen sind aufgrund der plötzlichen Generierung einer großen Menge an Dampf und nicht zu einem übermäßigen Druck allmählich. Bei einer Explosion, die enorme Kraft des Agenten beschäftigen wir uns mit wenn w Flasche auf Stam in ein Gefäß, durch die Wirkungen gezeigt wird. Diese Abbildung ist von einem Foto aus einer zerlegten Lokomotive berücksichtigt. Sie können sehen, wie die dicken lates aus Eisen wurden
RFPBT5CY–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine Explosion des Kessels, der angesichts der Zeitraum und die Anzahl der Motoren ständig im Einsatz ist, ein sehr seltenes Ereignis. Die meisten wahrscheinlich, in allen Fällen, die Explosionen sind aufgrund der plötzlichen Generierung einer großen Menge an Dampf und nicht zu einem übermäßigen Druck allmählich. Bei einer Explosion, die enorme Kraft des Agenten beschäftigen wir uns mit wenn w Flasche auf Stam in ein Gefäß, durch die Wirkungen gezeigt wird. Diese Abbildung ist von einem Foto aus einer zerlegten Lokomotive berücksichtigt. Sie können sehen, wie die dicken lates aus Eisen wurden
RF2HP5NYF–Schrecklicher Feind, der im Meer versteckt liegt. Hier sehen wir ein U-Boot im eigentlichen Krieg. Sie greift ein Schlachtschiff an und hat gerade das große Schiff mit einem Torpedo getroffen. Aber das Schlachtschiff kann nicht antworten, denn das geheimnisvolle U-Boot schleudert seine tödlichen Raketen unter die Wellen, ganz aus den Augen seines Gegners. Der Künstler hat das U-Boot in Sektionen gezeichnet, um zu zeigen, wie das Innere ist. Wenn ein Schiff in Bewegung ist, wird nie direkt auf sie ein Torpedo abgefeuert. Ein Torpedo bewegt sich sehr langsam im Vergleich zu einem Schuss aus einer Waffe, und aus diesem Grund könnte ein Schiff aus Gefahr Dampf, wenn die torp
RF2GBMNYP–In der Überschrift von 1912 heißt es: „Hidden Terror of Seas das wunderbare U-Boot, das von Kapitän Nemo erfunden und kommandiert wurde, umkreiste den Krieg wie ein Raubtier, das sein Opfer angreifen und mit ihm spielen will, bevor es den Todesstoß versetzt.“ Captain Nemo ist eine fiktive Figur des französischen Schriftstellers Jules Verne. Nemo erscheint in zwei von Vernes Science-Fiction-Klassikern, Twenty Thousand Leagues Under the Seas und The Mysterous Island. Er tritt auch in einem Theaterstück auf, an dem Verne vielleicht mitgewirkt hat, Journey through the Impossible.
RF2FMEH0T–Hier ist der konföderierte Widder Stonewall - zwei Ansichten von Schiffen im Trockendock in Port Royal am Rappahannock River in Virginia. Sie segelte am 6. Januar 1865 von Kopenhagen aus. Stonewall' wurde 1863-64 von Lucien Arman Brothers in Frankreich für die Regierung der Konföderierten Staaten erbaut. Nach heftigen Protesten der amerikanischen Minister Dayton und Bigelow weigerten sich die französischen Behörden jedoch, ihre Auslieferung zuzulassen. Das Schiff wurde schließlich über einen schwedischen Zwischenhändler an Dänemark verkauft, um es im Schleswig-Holstein-Krieg zu verwenden. Wegen der Verzögerungen, Mängel in ihrem Design und die Tatsache, dass durch Pro
RFPH581N–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die Apparatur für die Bessemer Stahl. Die Bessemer Prozesses war die erste Methode für die Massenproduktion von Stahl entdeckt. Es war für Sir Henry Bessemer von England benannt. Das Schiff, Umrichter, in dem sie stattgefunden hat, ist eine eiförmige Schiff, etwa 3,5 Meter im Durchmesser, aus Schmiedeeisen in zwei Teilen und in der Innenseite, gesäumt mit einer dicken unschmelzbaren Beschichtung vom Boden aus Feuer - Ziegel und eine bestimmte Art von Sandstein. Die zwei Teile werden durch Flansche stark miteinander verschraubt United und der Umrichter Schaukeln an den Drehzapfen, einer davon ist hohl und zugeben
RFPH57XE–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die Apparatur für die Bessemer Stahl. Die Bessemer Prozesses war die erste Methode für die Massenproduktion von Stahl entdeckt. Es war für Sir Henry Bessemer von England benannt. Das Schiff, Umrichter, in dem sie stattgefunden hat, ist eine eiförmige Schiff, etwa 3,5 Meter im Durchmesser, aus Schmiedeeisen in zwei Teilen und in der Innenseite, gesäumt mit einer dicken unschmelzbaren Beschichtung vom Boden aus Feuer - Ziegel und eine bestimmte Art von Sandstein. Die zwei Teile werden durch Flansche stark miteinander verschraubt United und der Umrichter Schaukeln an den Drehzapfen, einer davon ist hohl und zugeben
RFPH57RM–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt Experimente bei Baxter Haus auf die Herstellung von Stahl. Auf der Kennzahlen dabei war ein Herr Bessemer, der entdeckt, dass Kohlenstoff und Silizium kann leicht durch die Strömungen der kalte Luft durch eine Masse aus geschmolzenem Metall entfernt werden und kündigte seine Entdeckung im Jahr 1856. Sein PAPIER WURDE MIT DEM TITEL "AUF DIE HERSTELLUNG VON EISEN UND STAHL OHNE TREIBSTOFF." Bessemer durchgeführten Experimente bei Baxter Haus in England - wie hier gezeigt. Der Apparat in diesen Experimenten verwendet wurde ein zylindrisches Gefäß, in dessen Boden wurden eine Reihe von Ton Düsen (blasdüsen) durch
RF2TAT81B–Dieses Bild zeigt: „Seeschlacht zwischen England und Holland Juni 1666“. Die Eroberung des englischen Schiffes „Royal Prince“ erfolgte am 13. Juni 1666. Gemalt von Willem van der Velde, dem Jüngeren (1633–1707). Sie befindet sich im Rijksmuseum in Amsterdam. Am 13. Juni 1666, dem dritten Tag der viertägigen Schlacht, lief das englische Flaggschiff Royal Prince auf einer Sandbank vor der englischen Küste auf Grund. Er wurde dann von Cornelis Tromp gefangen genommen, der seine Besatzung auf sein Schiff, die Gouda (links), übertrug. Admiral de Ruyter befahl Tromp, diesen Preis zu verbrennen. Er hätte es vorgezogen, ihn zurück zum abzuschleppen
RFPH57TP–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine Bessemer Konverter. Die Bildunterschrift lautet: Bessemer Konverter. Eine Vorderansicht, zeigt die Öffnung (c); B, Abschnitt. Die Bessemer Prozesses war die erste Methode für die Massenproduktion von Stahl entdeckt. Es war für Sir Henry Bessemer von England benannt. Das Schiff, Umrichter, in dem sie stattgefunden hat, wird hier gezeigt. Es ist ein Ei-förmigen Behälter, etwa 3,5 Meter im Durchmesser, aus Schmiedeeisen in zwei Teilen und in der Innenseite, gesäumt mit einer dicken unschmelzbaren Beschichtung vom Boden aus Feuer - Ziegel und eine bestimmte Art von Sandstein. Die zwei Teile werden durch Flansche stark bo United
RFG82MWE–Die folgende Abbildung, die den 1800er Jahren datiert zeigt ein Handelsschiff. Die Takelage ist alles markiert, und die Takelage ist standard Rigging für diesen Schiffstyp.
RFBPCMTA–Diese ägyptische gemalten Tongefäß stammt das neue Reich (ca. 1550-1070 v. Chr.).
RFB33TFA–Arabisch, Handel mit Schiff
RF2B7H6TX–Der elisabethanische Kriegsmann war ein Ausdruck der britischen Royal Navy für ein mächtiges Kriegsschiff oder eine Fregatte vom 16. Bis 19. Dieses Bild stammt aus den frühen 1900er Jahren.
RF2FJNYPB–Die Bildunterschrift für diese Illustration aus dem Jahr 1884 lautet: Schiffe des Krieges - Gemälde im Tempel der Isis in Pompeji. Das Bild basiert auf Nicolinis Zeichnung. Der Isis-Tempel, oder Iseum, diente dem Isis-Kult und war kein öffentlicher ziviler Raum. Der IS selbst muss für die Stadt Pompeji eine besondere Bedeutung und einen besonderen Wert gehabt haben.
RF2B7H6X5–Die spanische Schatzflotte, auch Silberflotte oder Plattenflotte genannt, war ein Konvoisystem von Seerouten, das vom spanischen Reich von 1566 bis ins Jahr 1790 organisiert wurde. Sie verband Spanien mit seinen Territorien in Amerika über den Atlantik. Gezeigt wird hier eine Fregatte von etwa 1590. Eine Fregatte ist ein Kriegsschiffstyp mit verschiedenen Größen und Rollen im Laufe der Zeit. Im 17. Jahrhundert war eine Fregatte jedes Kriegsschiff, das für Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit gebaut wurde.
RF2B29BW0–Diese Abbildung eines chinesischen Junk stammt aus den frühen 1900er Jahren und basiert auf einem Modell im South Kensington Museum in England. Der Junk ist ein chinesischer Segelboottyp. Sie wurden während der Song-Dynastie (960-1279) auf der Grundlage südostasiatischer Schiffsentwürfe entwickelt, die seit dem 2. Jahrhundert mit der östlichen Han-Dynastie Handel treiben.
RF2GDHRJ0–Diese Abbildung aus dem Jahr 1899 zeigt: „Pilger gehen zur Kirche“. In der amerikanischen Geschichte waren die Pilger die Gründer der Plymouth Colony in Massachusetts. Die wichtigsten Mitglieder der Gruppe waren englische Separatisten, die zwischen 1607 und 08 nach Holland in die Gemeinde Leiden (auch Leyden) gezogen waren. Sie erhielten eine Charter von London Co. Und segelten mit Hilfe von Londoner Kaufleuten 1620 auf der Mayflower. Im November 1620 erreichte die Mayflower in der Nähe von Provincetown. Im März 1621 landeten die Pilger in Plymouth, und die Mayflower kehrte im April nach England zurück. Diese 1899 Abbildungen zeigen die Pilger
RFG82MWM–Die folgende Abbildung, die den 1800er Jahren datiert zeigt ein Handelsschiff. Die Takelage ist alle beschriftet, und die Takelage Rigging für diese Art des Schiffes ausgeführt wird.
RFBPCMAR–Ein ägyptischer gemalten Tongefäß aus dem neuen Reich (ca. 1550-1070 v. Chr.) und von Deir el Medina.
RFBPCMRM–Ein ägyptischer gemalten Tongefäß aus Deir el Medina und aus dem neuen Reich (ca. 1550-1070 v. Chr.).
RFGDHX4Y–Das Schiff in dieser Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert abgebildet ist ein Zwitter-Brig.
RFGDHX4W–Das Schiff in dieser Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert abgebildet ist eine Rinde (auch buchstabiert Bark).
RFGDHX4R–Das Schiff in dieser Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert abgebildet ist ein Schoner, speziell einen vielbetretenen.
RFGDHX4N–Das Schiff in dieser Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert abgebildet ist ein Schoner, speziell ein Top-Segel.
RFGDHX4P–Das Schiff in dieser Zeichnung aus dem 19. Jahrhundert abgebildet ist ein Schoner, speziell ein zwei-Spitze-Segel.
RMBW1B8J–Zwei junge Eskimo Kinder posieren für ein Foto an Bord eines Schiffes, dessen Besatzung Jagd Eisbären war.
RFH9DE4Y–Diese Abbildung zeigt eine rotfigurigen Malerei auf einem kühlenden Schiff und erfolgte durch Eutímedes, Sohn von Polios, um 510 v. Chr.. Hier werden die legendären griechischen Helden Theseus ist mit Cercyon, König von Eleusis, entreißen und hat ergriff ihn um den Hals und unter der rechten Achselhöhle und soll ihn zu werfen. Theseus galt als der Erfinder der Regeln des Ringens. Die Abbildung stammt bis 1895.
RFB67F72–Rasche römischen Schiff
RFG82MTR–Hier abgebildet ist eine Brigg. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFGA6PJ9–Das hier gezeigte Schiff ist ein Dandy. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFGA6PJ7–Das hier abgebildete Schiff ist ein Cutter. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFG82MT8–Hier abgebildet ist ein Schoner. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFGA6PJ5–Das hier abgebildete Schiff ist ein Lugger. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFGA6PJ4–Diese drei Schiffe sind von oben nach unten: ein Dandy, ein Messer und ein Lugger. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFG82MTP–Hier abgebildet ist eine zusätzliche Besatzung Dampfschiff. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFBPCG4E–Ägyptischer Kalkstein Relief (Fifth Dynastie - 3480-2350 v. Chr.) gefunden Sie in der alten Nekropole in Sakkara in der Gruft der Ti
RFG82MRP–Diese drei Schiffe sind von oben nach unten: eine Brigg, eine zusätzliche Dampfschiff und ein Schoner. Die Abbildung stammt aus den 1800er Jahren.
RFBPCMN5–Diese drei ägyptischen bemalte Tongefäße, Datierung t o das neue Reich (ca. 1550-1070 v. Chr.), sind von Deir el Medina.
RFC0416Y–Die hier abgebildeten Objekte sind: Althebräisch Zeiten: siebenarmigen Leuchter, Wasserbehälter, Trompete, Tabelle für Shou-Brot.
RFBY4T4N–In Philadelphia gebaut, wurde die neue Ironsides ein sehr mächtiges Schiff. Es hatte einen Holzrumpf mit Eisenplatten abgedeckt.
RFCTNCKN–Im Krieg von 1812, in der Nähe von Bermuda erfasst die Essex die Warnung, ein Schiff der britischen Marine,
RFC4YJ65–Das britische 100-Kanonen-Schiff namens der Royal George. Es sank in Spithead, England, im Jahre 1782, und viele der Besatzung waren verloren.
RFC041DW–Antike assyrische Gegenstände: vier Armbinden, Lüfter, Diadem, Wasserbehälter, vier Ohr Anhänger, Tiara, Thron, Hocker, Sitz, Tisch.
RMDH7C2E–Das bemalte antike griechische Terrakotta Schiff von einer Sphinx geht auf das 5. Jahrhundert v. Chr. und wurde in der Gegend von Phanagoria aufgedeckt
RMDH7C09–Diese bemalte antike griechische Terrakotta Schiff stammt aus dem fünften Jahrhundert v. Chr. und stellt Aphrodite innerhalb einer Jakobsmuschel.
RFD2CH64–Nach der griechischen Mythologie überwachte die Göttin Athene jJson und die Argonauten, die das Schiff namens Argo Gebäude.
RFD1W5KD–Nach der griechischen Mythologie überwachte Athene, die Göttin der Weisheit und des Krieges, den Bau des Schiffes Argo benannt.
RFCEBXYH–Die gelben Kogge (Schiff) segelt her von Lepe mit Mitgliedern von the White Company an Bord.
RFCCEKH2–Der Heilige Gral, erscheinen hier, Sir Galahad gezeigt wurde eine heilige Gefäß, die in vielen Legenden erschienen.
RFCCEKGR–Der Heilige Gral, erscheinen hier, Sir Galahad gezeigt wurde eine heilige Gefäß, die in vielen Legenden erschienen.
RFBWD3MN–Bei der Schlacht von Trafalgar 1805 war britischer Admiral Horatio Nelson an Bord des Schiffes Sieg tödlich verwundet.
RFCCEKGY–Der Heilige Gral, erscheinen hier, Sir Galahad gezeigt wurde eine heilige Gefäß, die in vielen Legenden erschienen.
RFCCEKH1–Der Heilige Gral, erscheinen hier, Sir Galahad gezeigt wurde eine heilige Gefäß, die in vielen Legenden erschienen.
RFBCB0JN–Ein geisterhaftes Fiedler spielt auf dem Bug eines Schiffes – in der Seemann-Lore, eine unheilvolle Vorahnung des Schicksals.
RFBD277F–Dieses Schiff, entnommen aus einem griechischen Vasenmalerei beachten Sie Termine, um 500 v. Chr. die Lenkung Ruder am Heck.
RFAN7TDJ–Unbedeckt bleibt von der Viking Schiff Gokstad
RFB56PGX–Eine Galeone zum Zeitpunkt der Elizabeth
RFBR463H–Gosport Marinewerft in Norfolk, Virginia, am 21. April 1861, nachdem Union Captain Paulding gab signal an alle zur Marinewerft brennen.
RFC04168–Die Objekte im Bild sind aus alten Zeiten: europäisch, Sarmaten, Assyrer, und jüdische.
RFBYC69G–John Paul Jones (1747-1792) war eine amerikanische Marineheld. Er überfiel die Küsten der britischen Inseln während des Unabhängigkeitskrieges.
RFBXPYX6–Die Pilger am Plymouth beobachten der Mayflower für England im April 1621 abzuweichen.
RFC4YJ5H–Diese Illustration begleitet einen Auszug vom amerikanischen Autor James Fenimore Cooper The Pilot, als die erste Meer-Geschichte gutgeschrieben
RFDDE8P4–In der amerikanischen Revolution forderte Briten John Paul Jones zu ergeben. Jones antwortete, dass ich noch nicht begonnen haben, zu kämpfen.
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