Geschichte der japanischen kunst Stockfotos & Bilder
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts. Schule der Matahei Malerei. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-schule-der-matahei-malerei-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381701.html
RM2HG3F0N–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts. Schule der Matahei Malerei. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Geschichte eines merkwürdigen Ehe (Konkai Zoshi). Artist: Ukita Ikkei (Japanisch, 1795-1859). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/4 in. x 25 ft. 6 in. (29.8 x 777.2 cm). Datum: Ca. 1858. Satirischen Gemälde mit Tieren für Menschen haben eine lange Geschichte in der japanischen Kunst ein besonderes Genre solcher Gemälde handelt es sich um Füchse, die glaubten, sich in Menschen in mondhellen Nächten zu verwandeln. Dieses etwas unheimlichen Darstellung eines fox Hochzeit unter einem Herbst mond Drückt der Künstler die harsche Kritik des Tokugawa Shogunats und seinem Versuch, um ihre schwindende Autorität durch die Heirat ein imperi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-eines-merkwurdigen-ehe-konkai-zoshi-artist-ukita-ikkei-japanisch-1795-1859-kultur-japan-abmessungen-11-34-in-x-25-ft-6-in-298-x-7772-cm-datum-ca-1858-satirischen-gemalde-mit-tieren-fur-menschen-haben-eine-lange-geschichte-in-der-japanischen-kunst-ein-besonderes-genre-solcher-gemalde-handelt-es-sich-um-fuchse-die-glaubten-sich-in-menschen-in-mondhellen-nachten-zu-verwandeln-dieses-etwas-unheimlichen-darstellung-eines-fox-hochzeit-unter-einem-herbst-mond-druckt-der-kunstler-die-harsche-kritik-des-tokugawa-shogunats-und-seinem-versuch-um-ihre-schwindende-autoritat-durch-die-heirat-ein-imperi-image213245128.html
RMPAX49C–Geschichte eines merkwürdigen Ehe (Konkai Zoshi). Artist: Ukita Ikkei (Japanisch, 1795-1859). Kultur: Japan. Abmessungen: 11 3/4 in. x 25 ft. 6 in. (29.8 x 777.2 cm). Datum: Ca. 1858. Satirischen Gemälde mit Tieren für Menschen haben eine lange Geschichte in der japanischen Kunst ein besonderes Genre solcher Gemälde handelt es sich um Füchse, die glaubten, sich in Menschen in mondhellen Nächten zu verwandeln. Dieses etwas unheimlichen Darstellung eines fox Hochzeit unter einem Herbst mond Drückt der Künstler die harsche Kritik des Tokugawa Shogunats und seinem Versuch, um ihre schwindende Autorität durch die Heirat ein imperi
Japanische Kinder Rollen große Schnee Kugeln. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen, obwohl Ukiyo-e eine lange Geschichte vor diesen späten - ära Meister hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-kinder-rollen-grosse-schnee-kugeln-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-die-landschaft-genre-hat-kommen-die-westlichen-auffassungen-von-ukiyo-e-zu-beherrschen-obwohl-ukiyo-e-eine-lange-geschichte-vor-diesen-spaten-ara-meister-hatte-image246613245.html
RMT965KW–Japanische Kinder Rollen große Schnee Kugeln. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen, obwohl Ukiyo-e eine lange Geschichte vor diesen späten - ära Meister hatte.
Japanische cruiser Takachiho, C. 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-cruiser-takachiho-c-1905-image262730403.html
RMW7CB8K–Japanische cruiser Takachiho, C. 1905.
Japanische Kunst - zwei Affen in einem Baum von Mori Sosen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-kunst-zwei-affen-in-einem-baum-von-mori-sosen-image615256758.html
RM2XMYA7J–Japanische Kunst - zwei Affen in einem Baum von Mori Sosen
Japanische diptychon Drucken zeigt Perry's Dampfer an der unteren rechten Panel; Karte der Küste von soshu im linken Panel; verschiedenen japanischen Wappen in der oberen Hälfte beider Panels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-diptychon-drucken-zeigt-perrys-dampfer-an-der-unteren-rechten-panel-karte-der-kuste-von-soshu-im-linken-panel-verschiedenen-japanischen-wappen-in-der-oberen-halfte-beider-panels-image330688750.html
RM2A604TE–Japanische diptychon Drucken zeigt Perry's Dampfer an der unteren rechten Panel; Karte der Küste von soshu im linken Panel; verschiedenen japanischen Wappen in der oberen Hälfte beider Panels
Japan: Plakat des sozialistischen Realismus für die japanische Künstlerföderation, 1931. Zwischen dem Ende des Ersten Weltkriegs 1918 und dem Ausbruch des Pazifikkrieges 1941 erlebte das japanische Grafikdesign, das in Werbeplakaten, Magazinen und Buchumzügen dargestellt wird, eine Reihe von Veränderungen, die durch zunehmenden westlichen Einfluss, eine wachsende Mittelschicht, Industrialisierung und Militarisierung gekennzeichnet waren, Ebenso wie (zunächst) linke politische ideale und (später) rechter Nationalismus und der Einfluss der europäischen faschistischen Kunstformen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-plakat-des-sozialistischen-realismus-fur-die-japanische-kunstlerfoderation-1931-zwischen-dem-ende-des-ersten-weltkriegs-1918-und-dem-ausbruch-des-pazifikkrieges-1941-erlebte-das-japanische-grafikdesign-das-in-werbeplakaten-magazinen-und-buchumzugen-dargestellt-wird-eine-reihe-von-veranderungen-die-durch-zunehmenden-westlichen-einfluss-eine-wachsende-mittelschicht-industrialisierung-und-militarisierung-gekennzeichnet-waren-ebenso-wie-zunachst-linke-politische-ideale-und-spater-rechter-nationalismus-und-der-einfluss-der-europaischen-faschistischen-kunstformen-image344237233.html
RM2B01A2W–Japan: Plakat des sozialistischen Realismus für die japanische Künstlerföderation, 1931. Zwischen dem Ende des Ersten Weltkriegs 1918 und dem Ausbruch des Pazifikkrieges 1941 erlebte das japanische Grafikdesign, das in Werbeplakaten, Magazinen und Buchumzügen dargestellt wird, eine Reihe von Veränderungen, die durch zunehmenden westlichen Einfluss, eine wachsende Mittelschicht, Industrialisierung und Militarisierung gekennzeichnet waren, Ebenso wie (zunächst) linke politische ideale und (später) rechter Nationalismus und der Einfluss der europäischen faschistischen Kunstformen.
Einzigartige japanische Kunst Herr nehmen Sato , Ausstellung in St George ' s Galerie , ist ein Maler von Seide . Seine Farben sind geschickt gemischt und sehr unterschiedlich von der westlichen Methode. Alle seine Farben werden aus dem Osten geschickt und wenn er nicht in der Lage ist, passende Farben zu erhalten, kauft er Perlen oder eine Korallenkette und zermalmt sie auf die gewünschte Farbe. Oktober 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzigartige-japanische-kunst-herr-nehmen-sato-ausstellung-in-st-george-s-galerie-ist-ein-maler-von-seide-seine-farben-sind-geschickt-gemischt-und-sehr-unterschiedlich-von-der-westlichen-methode-alle-seine-farben-werden-aus-dem-osten-geschickt-und-wenn-er-nicht-in-der-lage-ist-passende-farben-zu-erhalten-kauft-er-perlen-oder-eine-korallenkette-und-zermalmt-sie-auf-die-gewunschte-farbe-oktober-1922-image359806409.html
RM2BWAGMW–Einzigartige japanische Kunst Herr nehmen Sato , Ausstellung in St George ' s Galerie , ist ein Maler von Seide . Seine Farben sind geschickt gemischt und sehr unterschiedlich von der westlichen Methode. Alle seine Farben werden aus dem Osten geschickt und wenn er nicht in der Lage ist, passende Farben zu erhalten, kauft er Perlen oder eine Korallenkette und zermalmt sie auf die gewünschte Farbe. Oktober 1922
A Girl in a Japanese Gown, The Kimono 1887, William Merritt Chase 1849-1916 Vereinigte Staaten von Amerika USA Amerikanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-girl-in-a-japanese-gown-the-kimono-1887-william-merritt-chase-1849-1916-vereinigte-staaten-von-amerika-usa-amerikanisch-image352233344.html
RM2BD1H68–A Girl in a Japanese Gown, The Kimono 1887, William Merritt Chase 1849-1916 Vereinigte Staaten von Amerika USA Amerikanisch
Standing Beauty Arranging her Hair', c1714. Künstler: Ando Kaigetsudo. Ando Kaigetsudo(1671-1743) war ein japanischer Maler und Gründer der Kaigetsudo Schule für Ukiyo-e Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/standing-beauty-arranging-her-hair-c1714-kunstler-ando-kaigetsudo-ando-kaigetsudo1671-1743-war-ein-japanischer-maler-und-grunder-der-kaigetsudo-schule-fur-ukiyo-e-kunst-image377037531.html
RM2CWBF63–Standing Beauty Arranging her Hair', c1714. Künstler: Ando Kaigetsudo. Ando Kaigetsudo(1671-1743) war ein japanischer Maler und Gründer der Kaigetsudo Schule für Ukiyo-e Kunst
1970s, zwei Jugendliche weibliche Judo-Konkurrenten im Kampf, mit ihren Händen und Armen in einer Halteposition in dieser Kampfkunst gesperrt, England, Großbritannien. Abzeichen auf einer der Jacken, British Judo Association und Downs. Judo wurde 1882 von Dr. Jigoro Kano, einem japanischen Pädagogen als Abkömmling einer Kampfkunst, gegründet und verwendet keine Schlagwaffen oder Trainingswaffen als andere Kampfkünste, wobei der Schwerpunkt auf dem Grappling, dem Werfen und dem Groundwork liegt. Die britische Judo Association wurde 1918 in Großbritannien eingeführt und 1948 gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970s-zwei-jugendliche-weibliche-judo-konkurrenten-im-kampf-mit-ihren-handen-und-armen-in-einer-halteposition-in-dieser-kampfkunst-gesperrt-england-grossbritannien-abzeichen-auf-einer-der-jacken-british-judo-association-und-downs-judo-wurde-1882-von-dr-jigoro-kano-einem-japanischen-padagogen-als-abkommling-einer-kampfkunst-gegrundet-und-verwendet-keine-schlagwaffen-oder-trainingswaffen-als-andere-kampfkunste-wobei-der-schwerpunkt-auf-dem-grappling-dem-werfen-und-dem-groundwork-liegt-die-britische-judo-association-wurde-1918-in-grossbritannien-eingefuhrt-und-1948-gegrundet-image479374435.html
RM2JRWAYF–1970s, zwei Jugendliche weibliche Judo-Konkurrenten im Kampf, mit ihren Händen und Armen in einer Halteposition in dieser Kampfkunst gesperrt, England, Großbritannien. Abzeichen auf einer der Jacken, British Judo Association und Downs. Judo wurde 1882 von Dr. Jigoro Kano, einem japanischen Pädagogen als Abkömmling einer Kampfkunst, gegründet und verwendet keine Schlagwaffen oder Trainingswaffen als andere Kampfkünste, wobei der Schwerpunkt auf dem Grappling, dem Werfen und dem Groundwork liegt. Die britische Judo Association wurde 1918 in Großbritannien eingeführt und 1948 gegründet.
Nobori-Banner mit Hakenkreuzsymbol im Samurai-Museum, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nobori-banner-mit-hakenkreuzsymbol-im-samurai-museum-berlin-image479588429.html
RM2JT73X5–Nobori-Banner mit Hakenkreuzsymbol im Samurai-Museum, Berlin
Das japanische Tor, der Messe Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-japanische-tor-der-messe-paris-frankreich-image240535017.html
RMRY98T9–Das japanische Tor, der Messe Paris, Frankreich
Claude Monet, Französisch, 1840-1926 -- Japanische Fußgängerbrücke, Giverny. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-franzosisch-1840-1926-japanische-fussgangerbrucke-giverny-image384795837.html
27. März 2012 - konkrete Kunst; Japanischer Bildhauer stellen ihre Arbeit von den Blöcken des weißen cementin Hibiys Park, im Herzen von Tokio diese Woche erstellt. Foto zeigt Statuen des Betons durch japanische Bildhauer in öffentlichen Ansicht im Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-marz-2012-konkrete-kunst-japanischer-bildhauer-stellen-ihre-arbeit-von-den-blocken-des-weissen-cementin-hibiys-park-im-herzen-von-tokio-diese-woche-erstellt-foto-zeigt-statuen-des-betons-durch-japanische-bildhauer-in-offentlichen-ansicht-im-park-image69540422.html
RME13REE–27. März 2012 - konkrete Kunst; Japanischer Bildhauer stellen ihre Arbeit von den Blöcken des weißen cementin Hibiys Park, im Herzen von Tokio diese Woche erstellt. Foto zeigt Statuen des Betons durch japanische Bildhauer in öffentlichen Ansicht im Park.
Geschichte einer seltsamen Ehe (Konkai Zoshi) ca. 1858 Ukita Ikkei Japanische satirische Gemälde mit Tieren, die für den Menschen stehen, haben eine lange Geschichte in der japanischen Kunst. Ein besonderes Genre solcher Bilder betrifft Füchse, die sich in mondbeleuchteten Nächten in Menschen verwandeln sollen. Diese etwas unheimliche Darstellung einer Fuchs-Hochzeit unter einem Herbstmond drückt die beißende Kritik des Künstlers an dem Tokugawa-Shogunat und seinen Versuch aus, seine schwingende Autorität durch die Heirat einer kaiserlichen Prinzessin mit dem Shogun zu stärken. Die Künstlerin, Ukita Ikkei, war ein wichtiges Mitglied oppositioneller politischer Kreise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-einer-seltsamen-ehe-konkai-zoshi-ca-1858-ukita-ikkei-japanische-satirische-gemalde-mit-tieren-die-fur-den-menschen-stehen-haben-eine-lange-geschichte-in-der-japanischen-kunst-ein-besonderes-genre-solcher-bilder-betrifft-fuchse-die-sich-in-mondbeleuchteten-nachten-in-menschen-verwandeln-sollen-diese-etwas-unheimliche-darstellung-einer-fuchs-hochzeit-unter-einem-herbstmond-druckt-die-beissende-kritik-des-kunstlers-an-dem-tokugawa-shogunat-und-seinen-versuch-aus-seine-schwingende-autoritat-durch-die-heirat-einer-kaiserlichen-prinzessin-mit-dem-shogun-zu-starken-die-kunstlerin-ukita-ikkei-war-ein-wichtiges-mitglied-oppositioneller-politischer-kreise-image458475876.html
RM2HHWAJC–Geschichte einer seltsamen Ehe (Konkai Zoshi) ca. 1858 Ukita Ikkei Japanische satirische Gemälde mit Tieren, die für den Menschen stehen, haben eine lange Geschichte in der japanischen Kunst. Ein besonderes Genre solcher Bilder betrifft Füchse, die sich in mondbeleuchteten Nächten in Menschen verwandeln sollen. Diese etwas unheimliche Darstellung einer Fuchs-Hochzeit unter einem Herbstmond drückt die beißende Kritik des Künstlers an dem Tokugawa-Shogunat und seinen Versuch aus, seine schwingende Autorität durch die Heirat einer kaiserlichen Prinzessin mit dem Shogun zu stärken. Die Künstlerin, Ukita Ikkei, war ein wichtiges Mitglied oppositioneller politischer Kreise
La Geisha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-geisha-image235107191.html
RMRJE1HB–La Geisha.
Tiger des japanischen Künstlers Ohara Koso, 1877 - 1945. Ohara Koson war Teil der Shin-Hanga- oder New Prints-Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-des-japanischen-kunstlers-ohara-koso-1877-1945-ohara-koson-war-teil-der-shin-hanga-oder-new-prints-bewegung-image458224946.html
RM2HHDXGJ–Tiger des japanischen Künstlers Ohara Koso, 1877 - 1945. Ohara Koson war Teil der Shin-Hanga- oder New Prints-Bewegung.
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Pflaumenzweig und Nachtigallen. Von Hoyen. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-pflaumenzweig-und-nachtigallen-von-hoyen-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381706.html
RM2HG3F0X–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Pflaumenzweig und Nachtigallen. Von Hoyen. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Antike Bronzekunst Japanische Vase. Veröffentlichung des Buches Meyers Konversations-Lexikon, Band 7, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-bronzekunst-japanische-vase-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-7-leipzig-deutschland-1910-image605683603.html
RF2X5B7H7–Antike Bronzekunst Japanische Vase. Veröffentlichung des Buches Meyers Konversations-Lexikon, Band 7, Leipzig, Deutschland, 1910
Kachoga. Unbekannter vogel Kommissionierung Trauben vom Weinstock. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen, obwohl Ukiyo-e eine lange Geschichte vor diesen späten - ära Meister hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachoga-unbekannter-vogel-kommissionierung-trauben-vom-weinstock-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-die-landschaft-genre-hat-kommen-die-westlichen-auffassungen-von-ukiyo-e-zu-beherrschen-obwohl-ukiyo-e-eine-lange-geschichte-vor-diesen-spaten-ara-meister-hatte-image246613371.html
RMT965TB–Kachoga. Unbekannter vogel Kommissionierung Trauben vom Weinstock. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen, obwohl Ukiyo-e eine lange Geschichte vor diesen späten - ära Meister hatte.
Japanische Cruiser Chiyoda, C. 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-cruiser-chiyoda-c-1905-image262730430.html
RMW7CB9J–Japanische Cruiser Chiyoda, C. 1905.
Antijapanische Wandmalereien während des chinesisch-japanischen Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antijapanische-wandmalereien-wahrend-des-chinesisch-japanischen-krieges-image560872449.html
RM2RGDXEW–Antijapanische Wandmalereien während des chinesisch-japanischen Krieges
Gasshukoku suishi teitoku kojogaki (mündliche Erklärung der amerikanischen Marine Admiral). um 1870. Japanische Drucken zeigt drei Männer, zwei Sitzen und einer ständigen, möglicherweise Commander Anan, Alter 54; Perry, Alter 49; Kapitän Henry Adams, Alter 59. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gasshukoku-suishi-teitoku-kojogaki-mundliche-erklarung-der-amerikanischen-marine-admiral-um-1870-japanische-drucken-zeigt-drei-manner-zwei-sitzen-und-einer-standigen-moglicherweise-commander-anan-alter-54-perry-alter-49-kapitan-henry-adams-alter-59-image330688736.html
RM2A604T0–Gasshukoku suishi teitoku kojogaki (mündliche Erklärung der amerikanischen Marine Admiral). um 1870. Japanische Drucken zeigt drei Männer, zwei Sitzen und einer ständigen, möglicherweise Commander Anan, Alter 54; Perry, Alter 49; Kapitän Henry Adams, Alter 59.
Japanische Kunst, Wellen in Matsushima, Gemälde von Tawaraya Sotatsu, 1615-1643 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-kunst-wellen-in-matsushima-gemalde-von-tawaraya-sotatsu-1615-1643-image453358006.html
RM2H9G6NA–Japanische Kunst, Wellen in Matsushima, Gemälde von Tawaraya Sotatsu, 1615-1643
Japan: Nationale Anleihen für den chinesisch-japanischen Krieg, Finanzministerium, 1937. Das Kind schwingt die Flaggen Japans und Manchukuos, des von den Japanern besetzten Marionettenstaates Mandschurei. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate wurden stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen vom linken sozialistischen Realismus bis zum Stateismus einarbeitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-nationale-anleihen-fur-den-chinesisch-japanischen-krieg-finanzministerium-1937-das-kind-schwingt-die-flaggen-japans-und-manchukuos-des-von-den-japanern-besetzten-marionettenstaates-mandschurei-ende-1920s-und-1930s-entwickelte-sich-in-japan-ein-neuer-plakatstil-der-den-wachsenden-einfluss-der-massen-in-der-japanischen-gesellschaft-widerspiegelt-diese-kunstplakate-wurden-stark-von-den-aufkommenden-politischen-kraften-des-kommunismus-und-faschismus-in-europa-und-der-sowjetunion-beeinflusst-und-nahmen-einen-stil-an-der-kuhne-slogans-mit-kunstlerischen-themen-vom-linken-sozialistischen-realismus-bis-zum-stateismus-einarbeitete-image344237381.html
RM2B01A85–Japan: Nationale Anleihen für den chinesisch-japanischen Krieg, Finanzministerium, 1937. Das Kind schwingt die Flaggen Japans und Manchukuos, des von den Japanern besetzten Marionettenstaates Mandschurei. Ende 1920s und 1930s entwickelte sich in Japan ein neuer Plakatstil, der den wachsenden Einfluss der Massen in der japanischen Gesellschaft widerspiegelt. Diese Kunstplakate wurden stark von den aufkommenden politischen Kräften des Kommunismus und Faschismus in Europa und der Sowjetunion beeinflusst und nahmen einen Stil an, der kühne Slogans mit künstlerischen Themen vom linken sozialistischen Realismus bis zum Stateismus einarbeitete.
Einzigartige japanische Kunst Herr nehmen Sato , Ausstellung in St George ' s Galerie , ist ein Maler von Seide . Seine Farben sind geschickt gemischt und sehr unterschiedlich von der westlichen Methode. Alle seine Farben werden aus dem Osten geschickt und wenn er nicht in der Lage ist, passende Farben zu erhalten, kauft er Perlen oder eine Korallenkette und zermalmt sie auf die gewünschte Farbe. Hier mischt Herr Sato seine Farben 8. Oktober 1922 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einzigartige-japanische-kunst-herr-nehmen-sato-ausstellung-in-st-george-s-galerie-ist-ein-maler-von-seide-seine-farben-sind-geschickt-gemischt-und-sehr-unterschiedlich-von-der-westlichen-methode-alle-seine-farben-werden-aus-dem-osten-geschickt-und-wenn-er-nicht-in-der-lage-ist-passende-farben-zu-erhalten-kauft-er-perlen-oder-eine-korallenkette-und-zermalmt-sie-auf-die-gewunschte-farbe-hier-mischt-herr-sato-seine-farben-8-oktober-1922-image359806395.html
RM2BWAGMB–Einzigartige japanische Kunst Herr nehmen Sato , Ausstellung in St George ' s Galerie , ist ein Maler von Seide . Seine Farben sind geschickt gemischt und sehr unterschiedlich von der westlichen Methode. Alle seine Farben werden aus dem Osten geschickt und wenn er nicht in der Lage ist, passende Farben zu erhalten, kauft er Perlen oder eine Korallenkette und zermalmt sie auf die gewünschte Farbe. Hier mischt Herr Sato seine Farben 8. Oktober 1922
Japanische Buddha Japan 19. Jh. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-buddha-japan-19-jh-26513179.html
RMBF3NR7–Japanische Buddha Japan 19. Jh.
Ryu ko niban: Tiger und Dragon. 2 durch Gogaku Yajima, Aktive aus dem 19. Jahrhundert, die japanische Künstlerin. Gedruckte zwischen 1818 und 1830. Drucken zeigt eine Frau spielen eine Koto mit einem Drachen um Ihr gewellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ryu-ko-niban-tiger-und-dragon-2-durch-gogaku-yajima-aktive-aus-dem-19-jahrhundert-die-japanische-kunstlerin-gedruckte-zwischen-1818-und-1830-drucken-zeigt-eine-frau-spielen-eine-koto-mit-einem-drachen-um-ihr-gewellt-image68557286.html
RMDYF1EE–Ryu ko niban: Tiger und Dragon. 2 durch Gogaku Yajima, Aktive aus dem 19. Jahrhundert, die japanische Künstlerin. Gedruckte zwischen 1818 und 1830. Drucken zeigt eine Frau spielen eine Koto mit einem Drachen um Ihr gewellt.
Tokugawa Ieyasu (1543-1616) Gründer und erster shōgun des Tokugawa Shogunats von Japan, die effektiv Japan aus der Schlacht von Sekigahara im Jahr 1600 bis zur Meiji-restauration 1868 ausgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokugawa-ieyasu-1543-1616-grunder-und-erster-shgun-des-tokugawa-shogunats-von-japan-die-effektiv-japan-aus-der-schlacht-von-sekigahara-im-jahr-1600-bis-zur-meiji-restauration-1868-ausgeschlossen-image333763410.html
RM2AB06HP–Tokugawa Ieyasu (1543-1616) Gründer und erster shōgun des Tokugawa Shogunats von Japan, die effektiv Japan aus der Schlacht von Sekigahara im Jahr 1600 bis zur Meiji-restauration 1868 ausgeschlossen.
Samurai mit einem Schwert im Samurai Museum, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-mit-einem-schwert-im-samurai-museum-berlin-image479588427.html
RM2JT73X3–Samurai mit einem Schwert im Samurai Museum, Berlin.
Der japanische Krieg Corvette Tsukuba und ihre Offiziere, Gravur 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-japanische-krieg-corvette-tsukuba-und-ihre-offiziere-gravur-1876-image240635019.html
RMRYDTBR–Der japanische Krieg Corvette Tsukuba und ihre Offiziere, Gravur 1876
Alte japanische Kunst. Diener in einem Gasthaus von Utamaro. Kitagawa Utamaro c. 1753 bis 1806 war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehenen Praxistrak Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-japanische-kunst-diener-in-einem-gasthaus-von-utamaro-kitagawa-utamaro-c-1753-bis-1806-war-ein-japanischer-kunstler-er-ist-einer-der-angesehenen-praxistrak-image437945268.html
RM2GCE3JC–Alte japanische Kunst. Diener in einem Gasthaus von Utamaro. Kitagawa Utamaro c. 1753 bis 1806 war ein japanischer Künstler. Er ist einer der angesehenen Praxistrak
27. März 2012 - konkrete Art.: Japanischer Bildhauer stellen ihre Werke, die aus Blöcken von weißen cementin Hibiya-Park, im Herzen von Tokyo in dieser Woche entstehen. Foto zeigt Statuen von Beton durch Apanese Scultors in öffentlichen Ansicht im Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-marz-2012-konkrete-art-japanischer-bildhauer-stellen-ihre-werke-die-aus-blocken-von-weissen-cementin-hibiya-park-im-herzen-von-tokyo-in-dieser-woche-entstehen-foto-zeigt-statuen-von-beton-durch-apanese-scultors-in-offentlichen-ansicht-im-park-image69540504.html
RME13RHC–27. März 2012 - konkrete Art.: Japanischer Bildhauer stellen ihre Werke, die aus Blöcken von weißen cementin Hibiya-Park, im Herzen von Tokyo in dieser Woche entstehen. Foto zeigt Statuen von Beton durch Apanese Scultors in öffentlichen Ansicht im Park.
Traditionelles japanisches Theater, Theateraufführung in Yeso, Japan. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelles-japanisches-theater-theaterauffuhrung-in-yeso-japan-alte-xix-jahrhundert-gravierte-illustration-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1894-image368343588.html
RM2CB7E04–Traditionelles japanisches Theater, Theateraufführung in Yeso, Japan. Alte XIX Jahrhundert gravierte Illustration von La Ilustracion Española y Americana 1894
Japanischen 3 Panel Kunst ist das panel 3 von 3 drei Akteure in die Rollen von Nagoya Sanzaburo Katsuragi und Fuwa Banzaemon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischen-3-panel-kunst-ist-das-panel-3-von-3-drei-akteure-in-die-rollen-von-nagoya-sanzaburo-katsuragi-und-fuwa-banzaemon-15864574.html
RMAPTXJR–Japanischen 3 Panel Kunst ist das panel 3 von 3 drei Akteure in die Rollen von Nagoya Sanzaburo Katsuragi und Fuwa Banzaemon
Heron in a Storm, von der japanischen Künstlerin Ohara Koson, 1877 - 1945. Ohara Koson war Teil der Shin-Hanga- oder New Prints-Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heron-in-a-storm-von-der-japanischen-kunstlerin-ohara-koson-1877-1945-ohara-koson-war-teil-der-shin-hanga-oder-new-prints-bewegung-image469346789.html
RM2J7GGH9–Heron in a Storm, von der japanischen Künstlerin Ohara Koson, 1877 - 1945. Ohara Koson war Teil der Shin-Hanga- oder New Prints-Bewegung.
Japanische Mythologie Fantasy cartoon Japan Kunst fliegen tierische Angst Tier Sturm magischen Mythos Mythologie Assistenten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-mythologie-fantasy-cartoon-japan-kunst-fliegen-tierische-angst-tier-sturm-magischen-mythos-mythologie-assistenten-41313390.html
RMCB5YJ6–Japanische Mythologie Fantasy cartoon Japan Kunst fliegen tierische Angst Tier Sturm magischen Mythos Mythologie Assistenten
Fukagawa susaki jumantsubo. Hawk fliegen über eine verschneite Landschaft entlang der Küste. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre gekommen ist, die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukagawa-susaki-jumantsubo-hawk-fliegen-uber-eine-verschneite-landschaft-entlang-der-kuste-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-die-landschaft-genre-gekommen-ist-die-westlichen-auffassungen-von-ukiyo-e-zu-beherrschen-image246613277.html
RMT965N1–Fukagawa susaki jumantsubo. Hawk fliegen über eine verschneite Landschaft entlang der Küste. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre gekommen ist, die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen.
Japanische Cruiser Naniwa, C. 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-cruiser-naniwa-c-1905-image262730431.html
RMW7CB9K–Japanische Cruiser Naniwa, C. 1905.
Japanerinnen auf Imari Porzellan, Porzellan-Museum in der Kunst Sammlung Dresdner Zwinger, Dresden, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanerinnen-auf-imari-porzellan-porzellan-museum-in-der-kunst-sammlung-dresdner-zwinger-dresden-deutschland-29845323.html
RMBMFG0B–Japanerinnen auf Imari Porzellan, Porzellan-Museum in der Kunst Sammlung Dresdner Zwinger, Dresden, Deutschland
Keine senjin Ujigawa takatsuna arasoi Sasaki (Sasaki keine Takatsuna in der Schlacht von Uji Flusses); durch Shigemasa Kitao; 1739-1820; Künstler. Drucken zeigt die Krieger Sasaki keine Takatsuna auf dem Pferd nur Offshore schießt einen Pfeil während der Schlacht von Uji Flusses. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keine-senjin-ujigawa-takatsuna-arasoi-sasaki-sasaki-keine-takatsuna-in-der-schlacht-von-uji-flusses-durch-shigemasa-kitao-1739-1820-kunstler-drucken-zeigt-die-krieger-sasaki-keine-takatsuna-auf-dem-pferd-nur-offshore-schiesst-einen-pfeil-wahrend-der-schlacht-von-uji-flusses-image330688909.html
RM2A60525–Keine senjin Ujigawa takatsuna arasoi Sasaki (Sasaki keine Takatsuna in der Schlacht von Uji Flusses); durch Shigemasa Kitao; 1739-1820; Künstler. Drucken zeigt die Krieger Sasaki keine Takatsuna auf dem Pferd nur Offshore schießt einen Pfeil während der Schlacht von Uji Flusses.
Japan: Plakat für die zweite chinesisch-japanische Kriegsausstellung, Osaka, 1938. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-plakat-fur-die-zweite-chinesisch-japanische-kriegsausstellung-osaka-1938-die-plakatkunst-in-japan-zwischen-etwa-1925-und-1941-spiegelt-die-rasche-militarisierung-der-gesellschaft-und-das-wachstum-von-militarismus-etatismus-und-faschismus-wahrend-der-showa-ara-wider-in-der-expo-1920s-zeigt-plakatkunst-elemente-der-modernen-kunst-und-sogar-art-deco-die-themen-sind-skurril-und-nach-aussen-gerichtet-und-reprasentieren-japans-wachsende-bedeutung-und-einfluss-in-der-welt-des-internationalen-handels-und-der-kunst-bis-zum-jahr-1930s-war-diese-art-von-plakatkunst-viel-dusterer-geworden-und-weniger-mit-menschlichen-themen-beschaftigt-image344235838.html
RM2B01892–Japan: Plakat für die zweite chinesisch-japanische Kriegsausstellung, Osaka, 1938. Die Plakatkunst in Japan zwischen etwa 1925 und 1941 spiegelt die rasche Militarisierung der Gesellschaft und das Wachstum von Militarismus, Etatismus und Faschismus während der Showa-Ära wider. In der Expo 1920s zeigt Plakatkunst Elemente der modernen Kunst und sogar Art Deco. Die Themen sind skurril und nach außen gerichtet und repräsentieren Japans wachsende Bedeutung und Einfluss in der Welt des internationalen Handels und der Kunst. Bis zum Jahr 1930s war diese Art von Plakatkunst viel düsterer geworden und weniger mit menschlichen Themen beschäftigt.
Japanische - drei Kraniche fliegen in einer Landschaft von Misty - Walters 3573 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-drei-kraniche-fliegen-in-einer-landschaft-von-misty-walters-3573-132851089.html
RMHM3TWN–Japanische - drei Kraniche fliegen in einer Landschaft von Misty - Walters 3573
Porzellan-Frauen baby Satsuma 19 th C Japan japanische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellan-frauen-baby-satsuma-19-th-c-japan-japanische-26513277.html
RMBF3NXN–Porzellan-Frauen baby Satsuma 19 th C Japan japanische
Humorvoll Bild mit chinesischen religiösen Praktiken (Raijin, dem Japanischen Gott des Donners, mit einer Masse von chinesischen buddhistischen Anbeter schimpfen). Von Kiyochika Kobayashi, 1847-1915, japanischer Künstler. Aus der Reihe: Nihon banzai hyakusen hyakusho: Long live Japan: 100 Siege, 100 lacht. 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/humorvoll-bild-mit-chinesischen-religiosen-praktiken-raijin-dem-japanischen-gott-des-donners-mit-einer-masse-von-chinesischen-buddhistischen-anbeter-schimpfen-von-kiyochika-kobayashi-1847-1915-japanischer-kunstler-aus-der-reihe-nihon-banzai-hyakusen-hyakusho-long-live-japan-100-siege-100-lacht-1895-image68557513.html
RMDYF1PH–Humorvoll Bild mit chinesischen religiösen Praktiken (Raijin, dem Japanischen Gott des Donners, mit einer Masse von chinesischen buddhistischen Anbeter schimpfen). Von Kiyochika Kobayashi, 1847-1915, japanischer Künstler. Aus der Reihe: Nihon banzai hyakusen hyakusho: Long live Japan: 100 Siege, 100 lacht. 1895
100 Aspekte der Mond Nr. 7, von Tsukioka Yoshitoshi: 'Mount Inaba Moon' 1885, 12. Monat. Der junge Toyotomi Hideyoshi (dann benannte Kinoshita Tōkichirō) führt eine kleine Gruppe angreifen das Schloss auf dem Berg Inaba von Tsukioka Yoshitoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/100-aspekte-der-mond-nr-7-von-tsukioka-yoshitoshi-mount-inaba-moon-1885-12-monat-der-junge-toyotomi-hideyoshi-dann-benannte-kinoshita-tkichir-fuhrt-eine-kleine-gruppe-angreifen-das-schloss-auf-dem-berg-inaba-von-tsukioka-yoshitoshi-image333763281.html
RM2AB06D5–100 Aspekte der Mond Nr. 7, von Tsukioka Yoshitoshi: 'Mount Inaba Moon' 1885, 12. Monat. Der junge Toyotomi Hideyoshi (dann benannte Kinoshita Tōkichirō) führt eine kleine Gruppe angreifen das Schloss auf dem Berg Inaba von Tsukioka Yoshitoshi
Samurai mit zwei Schwertern im Samurai Museum, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-mit-zwei-schwertern-im-samurai-museum-berlin-image479588464.html
RM2JT73YC–Samurai mit zwei Schwertern im Samurai Museum, Berlin.
Die japanische Bauernhof auf dem Trocadero, Messe Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-japanische-bauernhof-auf-dem-trocadero-messe-paris-frankreich-image240535107.html
RMRY98YF–Die japanische Bauernhof auf dem Trocadero, Messe Paris, Frankreich
Vintage Illustration von Maid helfende Kleid eine junge Frau in traditioneller japanischer Tracht, das Album, Jacques Wely Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-maid-helfende-kleid-eine-junge-frau-in-traditioneller-japanischer-tracht-das-album-jacques-wely-image438653201.html
RM2GDJAHN–Vintage Illustration von Maid helfende Kleid eine junge Frau in traditioneller japanischer Tracht, das Album, Jacques Wely
27. März 2012 - konkreten Kunst: Japanische Bildhauer stellen ihre Werke, die aus Blöcken von weißen cementin Hibiya-Park, im Herzen von Tokyo in dieser Woche entstehen. Das Foto zeigt Statuen des Betons durch japanische Bildhauer auf Öffentlichkeit im Park. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/27-marz-2012-konkreten-kunst-japanische-bildhauer-stellen-ihre-werke-die-aus-blocken-von-weissen-cementin-hibiya-park-im-herzen-von-tokyo-in-dieser-woche-entstehen-das-foto-zeigt-statuen-des-betons-durch-japanische-bildhauer-auf-offentlichkeit-im-park-image69540693.html
RME13RT5–27. März 2012 - konkreten Kunst: Japanische Bildhauer stellen ihre Werke, die aus Blöcken von weißen cementin Hibiya-Park, im Herzen von Tokyo in dieser Woche entstehen. Das Foto zeigt Statuen des Betons durch japanische Bildhauer auf Öffentlichkeit im Park.
Von Suikoden der japanischen Helden von Utagawa Kuniyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-suikoden-der-japanischen-helden-von-utagawa-kuniyoshi-image557950737.html
RM2RBMRT1–Von Suikoden der japanischen Helden von Utagawa Kuniyoshi
Japanischen 3 Panel Kunst ist das panel 1 von 3 drei Akteure in die Rollen von Nagoya Sanzaburo Katsuragi und Fuwa Banzaemon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischen-3-panel-kunst-ist-das-panel-1-von-3-drei-akteure-in-die-rollen-von-nagoya-sanzaburo-katsuragi-und-fuwa-banzaemon-15864738.html
RMAPTY4K–Japanischen 3 Panel Kunst ist das panel 1 von 3 drei Akteure in die Rollen von Nagoya Sanzaburo Katsuragi und Fuwa Banzaemon
Hasen at Full Moon von der japanischen Künstlerin Ohara Koson, 1877 - 1945. Ohara Koson war Teil der Shin-Hanga- oder New Prints-Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hasen-at-full-moon-von-der-japanischen-kunstlerin-ohara-koson-1877-1945-ohara-koson-war-teil-der-shin-hanga-oder-new-prints-bewegung-image458224964.html
RM2HHDXH8–Hasen at Full Moon von der japanischen Künstlerin Ohara Koson, 1877 - 1945. Ohara Koson war Teil der Shin-Hanga- oder New Prints-Bewegung.
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Bauernhöfe und Brunnen. Von Hoyen. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-bauernhofe-und-brunnen-von-hoyen-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381702.html
RM2HG3F0P–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Bauernhöfe und Brunnen. Von Hoyen. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Katsushika Hokusai : Lilies antiker japanischer Farbdruck aus dem Buch " Eine Geschichte japanischer Farbdrucke " von Woldemar von Seidlitz, 1850-1922 Herausgeber London : Heinemann 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katsushika-hokusai-lilies-antiker-japanischer-farbdruck-aus-dem-buch-eine-geschichte-japanischer-farbdrucke-von-woldemar-von-seidlitz-1850-1922-herausgeber-london-heinemann-1910-image547614962.html
RF2PPX0D6–Katsushika Hokusai : Lilies antiker japanischer Farbdruck aus dem Buch " Eine Geschichte japanischer Farbdrucke " von Woldemar von Seidlitz, 1850-1922 Herausgeber London : Heinemann 1910
Geta keine yukitori. Entfernen von Schnee von einem Clogs. Frau mit Sonnenschirm, während eine Dienerin Schnee entfernt von ihrem Geta. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Isoda Koryusai, 1776. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geta-keine-yukitori-entfernen-von-schnee-von-einem-clogs-frau-mit-sonnenschirm-wahrend-eine-dienerin-schnee-entfernt-von-ihrem-geta-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-isoda-koryusai-1776-image246613239.html
RMT965KK–Geta keine yukitori. Entfernen von Schnee von einem Clogs. Frau mit Sonnenschirm, während eine Dienerin Schnee entfernt von ihrem Geta. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Isoda Koryusai, 1776.
Japanische Kunst, Illustration von Morikawa Sobun (1847-1902), Vogel im Baum, Chromo-Lithographie von 1896 The Studio an Illustrated Magazine of Fine and App Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-kunst-illustration-von-morikawa-sobun-1847-1902-vogel-im-baum-chromo-lithographie-von-1896-the-studio-an-illustrated-magazine-of-fine-and-app-image385791321.html
RF2DBJ8ND–Japanische Kunst, Illustration von Morikawa Sobun (1847-1902), Vogel im Baum, Chromo-Lithographie von 1896 The Studio an Illustrated Magazine of Fine and App
Japanisches Porzellan-Vasen Kakiemon-Stil (1680-1700)-Porzellan-Museum in der Kunstsammlung, Dresden, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanisches-porzellan-vasen-kakiemon-stil-1680-1700-porzellan-museum-in-der-kunstsammlung-dresden-deutschland-29845217.html
RMBMFFTH–Japanisches Porzellan-Vasen Kakiemon-Stil (1680-1700)-Porzellan-Museum in der Kunstsammlung, Dresden, Deutschland
Vintage japanische Holzschnitt-Postkarte, die eine Szene im Regen zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-japanische-holzschnitt-postkarte-die-eine-szene-im-regen-zeigt-image465416962.html
RM2J15G2A–Vintage japanische Holzschnitt-Postkarte, die eine Szene im Regen zeigt.
Japan: „Fair Travellers Fording the River Oi“. Teil eines Triptychon-Holzschnitts von Utagawa Toyokuni (1769. - 24. Februar 1825), c. 1800. Utagawa Toyokuni, auch oft als Toyokuni I bezeichnet, um ihn von den Mitgliedern seiner Schule zu unterscheiden, die seine gō (Künstlername nach seinem Tod) übernommen haben, war ein großer Meister von Ukiyo-e, insbesondere bekannt für seine Kabuki-Schauspielerdrucke. Utagawa war einer der Leiter der renommierten Utagawa-Schule japanischer Holzschnitt-Künstler und er war derjenige, der es wirklich in die Position des großen Ruhmes und der Macht brachte, die es für den Rest des 19. Jahrhunderts innehatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-fair-travellers-fording-the-river-oi-teil-eines-triptychon-holzschnitts-von-utagawa-toyokuni-1769-24-februar-1825-c-1800-utagawa-toyokuni-auch-oft-als-toyokuni-i-bezeichnet-um-ihn-von-den-mitgliedern-seiner-schule-zu-unterscheiden-die-seine-g-kunstlername-nach-seinem-tod-ubernommen-haben-war-ein-grosser-meister-von-ukiyo-e-insbesondere-bekannt-fur-seine-kabuki-schauspielerdrucke-utagawa-war-einer-der-leiter-der-renommierten-utagawa-schule-japanischer-holzschnitt-kunstler-und-er-war-derjenige-der-es-wirklich-in-die-position-des-grossen-ruhmes-und-der-macht-brachte-die-es-fur-den-rest-des-19-jahrhunderts-innehatte-image476078858.html
RM2JJF7CA–Japan: „Fair Travellers Fording the River Oi“. Teil eines Triptychon-Holzschnitts von Utagawa Toyokuni (1769. - 24. Februar 1825), c. 1800. Utagawa Toyokuni, auch oft als Toyokuni I bezeichnet, um ihn von den Mitgliedern seiner Schule zu unterscheiden, die seine gō (Künstlername nach seinem Tod) übernommen haben, war ein großer Meister von Ukiyo-e, insbesondere bekannt für seine Kabuki-Schauspielerdrucke. Utagawa war einer der Leiter der renommierten Utagawa-Schule japanischer Holzschnitt-Künstler und er war derjenige, der es wirklich in die Position des großen Ruhmes und der Macht brachte, die es für den Rest des 19. Jahrhunderts innehatte.
Eine Skizze von Frank H Mason, in der japanische Bomber die Kriegsschiffe der Royal Navy, HMS Prince of Wales und Repulse, bombardierten und torpedierten, während die während des Zweiten Weltkriegs einen japanischen Konvoi in der Nähe von Malaya abfangen wollten. Der Angriff am 10. Dezember 1941 führte zum Verlust beider Schiffe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-skizze-von-frank-h-mason-in-der-japanische-bomber-die-kriegsschiffe-der-royal-navy-hms-prince-of-wales-und-repulse-bombardierten-und-torpedierten-wahrend-die-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-einen-japanischen-konvoi-in-der-nahe-von-malaya-abfangen-wollten-der-angriff-am-10-dezember-1941-fuhrte-zum-verlust-beider-schiffe-image575095671.html
RM2TBHTB3–Eine Skizze von Frank H Mason, in der japanische Bomber die Kriegsschiffe der Royal Navy, HMS Prince of Wales und Repulse, bombardierten und torpedierten, während die während des Zweiten Weltkriegs einen japanischen Konvoi in der Nähe von Malaya abfangen wollten. Der Angriff am 10. Dezember 1941 führte zum Verlust beider Schiffe.
Elfenbein Netsuke Japan japanische Museum Kunst statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbein-netsuke-japan-japanische-museum-kunst-statue-image5620536.html
RMA004K9–Elfenbein Netsuke Japan japanische Museum Kunst statue
Amerika, Furansu, Nankin (Amerikanisch, Französisch, Chinesisch). Von Utagawa Hiroshige 1826?-1869, japanischer Künstler. 1860. Japanische Drucken zeigt drei Zuschauer anzeigen Ein unsichtbares Objekt oder Ereignis: eine Frau mit einem trinkgefäß sitzt neben einem Mann den Blick durch ein Fernglas und ein Chinesischer Mann berührt den Kopf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerika-furansu-nankin-amerikanisch-franzosisch-chinesisch-von-utagawa-hiroshige-1826-1869-japanischer-kunstler-1860-japanische-drucken-zeigt-drei-zuschauer-anzeigen-ein-unsichtbares-objekt-oder-ereignis-eine-frau-mit-einem-trinkgefass-sitzt-neben-einem-mann-den-blick-durch-ein-fernglas-und-ein-chinesischer-mann-beruhrt-den-kopf-image68557083.html
RMDYF177–Amerika, Furansu, Nankin (Amerikanisch, Französisch, Chinesisch). Von Utagawa Hiroshige 1826?-1869, japanischer Künstler. 1860. Japanische Drucken zeigt drei Zuschauer anzeigen Ein unsichtbares Objekt oder Ereignis: eine Frau mit einem trinkgefäß sitzt neben einem Mann den Blick durch ein Fernglas und ein Chinesischer Mann berührt den Kopf.
Das einsame Haus auf Adachi Moor (1885) von Tsukioka Yoshitoshi in der märchens die Hexe von Adachigahara, eine Kannibalistische alte Frau Beute auf Reisende, besonders Schwangere und Kinder, auf der Adachi Moor im Norden Japans. In dieser Szene, die Hexe ist Schärfen der Messer Sie verwenden, wird Ihre Hochschwangere gefangen und das ungeborene Kind zu töten. Im Jahr 1885 erstellt, das einsame Haus auf Adachi Moor ist makaber, aber nicht mit den tatsächlichen Moment der Gewalt, ist es weniger blutig als einige der Tsukioka Yoshitoshi früher gedruckt wird, z. B. für die 1867 Serie 20 - acht berühmten Morden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-einsame-haus-auf-adachi-moor-1885-von-tsukioka-yoshitoshi-in-der-marchens-die-hexe-von-adachigahara-eine-kannibalistische-alte-frau-beute-auf-reisende-besonders-schwangere-und-kinder-auf-der-adachi-moor-im-norden-japans-in-dieser-szene-die-hexe-ist-scharfen-der-messer-sie-verwenden-wird-ihre-hochschwangere-gefangen-und-das-ungeborene-kind-zu-toten-im-jahr-1885-erstellt-das-einsame-haus-auf-adachi-moor-ist-makaber-aber-nicht-mit-den-tatsachlichen-moment-der-gewalt-ist-es-weniger-blutig-als-einige-der-tsukioka-yoshitoshi-fruher-gedruckt-wird-z-b-fur-die-1867-serie-20-acht-beruhmten-morden-image333763271.html
RM2AB06CR–Das einsame Haus auf Adachi Moor (1885) von Tsukioka Yoshitoshi in der märchens die Hexe von Adachigahara, eine Kannibalistische alte Frau Beute auf Reisende, besonders Schwangere und Kinder, auf der Adachi Moor im Norden Japans. In dieser Szene, die Hexe ist Schärfen der Messer Sie verwenden, wird Ihre Hochschwangere gefangen und das ungeborene Kind zu töten. Im Jahr 1885 erstellt, das einsame Haus auf Adachi Moor ist makaber, aber nicht mit den tatsächlichen Moment der Gewalt, ist es weniger blutig als einige der Tsukioka Yoshitoshi früher gedruckt wird, z. B. für die 1867 Serie 20 - acht berühmten Morden.
Samurai auf einem Pferd im Samurai Museum, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-auf-einem-pferd-im-samurai-museum-berlin-image479588449.html
RM2JT73XW–Samurai auf einem Pferd im Samurai Museum, Berlin.
Claude Monet, Französisch, 1840-1926 -- die japanische Fußgängerbrücke und der Seerosenpool, Giverny. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-franzosisch-1840-1926-die-japanische-fussgangerbrucke-und-der-seerosenpool-giverny-image384795831.html
RM2DA0Y07–Claude Monet, Französisch, 1840-1926 -- die japanische Fußgängerbrücke und der Seerosenpool, Giverny.
Vintage Illustration von Maid helfende Kleid eine junge Frau in traditioneller japanischer Tracht, das Album, Jacques Wely Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-maid-helfende-kleid-eine-junge-frau-in-traditioneller-japanischer-tracht-das-album-jacques-wely-image438653205.html
RM2GDJAHW–Vintage Illustration von Maid helfende Kleid eine junge Frau in traditioneller japanischer Tracht, das Album, Jacques Wely
21. Mai 1963 - japanischer Garten auf der zeitgenössischen Kunstausstellung in Paris: Ausstellung findet zeitgleich mit der Messe in Paris eine "zeitgenössische Kunst" in der Stadt "Grand Palais" statt. Die bekanntesten Werke des weltweit größten Architekten, Bildhauer und Maler sind zu sehen es auch Gärten der vier Kontinente, die von den meisten '' Avant Harde'' Designern entworfen. Das Foto zeigt einen japanischen Garten, der von zwei japanischen Hostess charmante vorgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/21-mai-1963-japanischer-garten-auf-der-zeitgenossischen-kunstausstellung-in-paris-ausstellung-findet-zeitgleich-mit-der-messe-in-paris-eine-zeitgenossische-kunst-in-der-stadt-grand-palais-statt-die-bekanntesten-werke-des-weltweit-grossten-architekten-bildhauer-und-maler-sind-zu-sehen-es-auch-garten-der-vier-kontinente-die-von-den-meisten-avant-harde-designern-entworfen-das-foto-zeigt-einen-japanischen-garten-der-von-zwei-japanischen-hostess-charmante-vorgestellt-image69404580.html
RME0WJ70–21. Mai 1963 - japanischer Garten auf der zeitgenössischen Kunstausstellung in Paris: Ausstellung findet zeitgleich mit der Messe in Paris eine "zeitgenössische Kunst" in der Stadt "Grand Palais" statt. Die bekanntesten Werke des weltweit größten Architekten, Bildhauer und Maler sind zu sehen es auch Gärten der vier Kontinente, die von den meisten '' Avant Harde'' Designern entworfen. Das Foto zeigt einen japanischen Garten, der von zwei japanischen Hostess charmante vorgestellt.
Onna Gyōja, japanischer Schauspieler von Utagawa Kuniyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/onna-gyja-japanischer-schauspieler-von-utagawa-kuniyoshi-image557950276.html
RM2RBMR7G–Onna Gyōja, japanischer Schauspieler von Utagawa Kuniyoshi
Japanischen 3 Panel Kunst ist das panel 2 von 3 drei Akteure in die Rollen von Nagoya Sanzaburo Katsuragi und Fuwa Banzaemon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanischen-3-panel-kunst-ist-das-panel-2-von-3-drei-akteure-in-die-rollen-von-nagoya-sanzaburo-katsuragi-und-fuwa-banzaemon-15864653.html
RMAPTXWJ–Japanischen 3 Panel Kunst ist das panel 2 von 3 drei Akteure in die Rollen von Nagoya Sanzaburo Katsuragi und Fuwa Banzaemon
Drei Möwen, die von den japanischen Künstler Ohara 2 [Nächste >>], 1877 - 1945. Ohara 2 [Nächste >>] war Teil der shin-hanga, oder neue Drucke Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-mowen-die-von-den-japanischen-kunstler-ohara-2-nachste-1877-1945-ohara-2-nachste-war-teil-der-shin-hanga-oder-neue-drucke-bewegung-image327948244.html
RM2A1F998–Drei Möwen, die von den japanischen Künstler Ohara 2 [Nächste >>], 1877 - 1945. Ohara 2 [Nächste >>] war Teil der shin-hanga, oder neue Drucke Bewegung.
Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Feine Studie von Blumen, Laub und Vögeln. Von Giokuho. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-19th-jahrhunderts-feine-studie-von-blumen-laub-und-vogeln-von-giokuho-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381708.html
RM2HG3F10–Japanische Malerei des 19th. Jahrhunderts: Feine Studie von Blumen, Laub und Vögeln. Von Giokuho. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Utagawa Hiroshige : Regenbrücke Alte japanische Farbdrucke aus dem Buch " Eine Geschichte japanischer Farbdrucke " von Woldemar von Seidlitz, 1850-1922 Herausgeber London : Heinemann 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-regenbrucke-alte-japanische-farbdrucke-aus-dem-buch-eine-geschichte-japanischer-farbdrucke-von-woldemar-von-seidlitz-1850-1922-herausgeber-london-heinemann-1910-image547615078.html
RF2PPX0HA–Utagawa Hiroshige : Regenbrücke Alte japanische Farbdrucke aus dem Buch " Eine Geschichte japanischer Farbdrucke " von Woldemar von Seidlitz, 1850-1922 Herausgeber London : Heinemann 1910
Bikunibashi setchu. Bikuni im Schnee. Porter wandern in Knöcheltief Schnee am Ansatz der Bikuni Brücke. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bikunibashi-setchu-bikuni-im-schnee-porter-wandern-in-knocheltief-schnee-am-ansatz-der-bikuni-brucke-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-die-landschaft-genre-hat-kommen-die-westlichen-auffassungen-von-ukiyo-e-zu-beherrschen-image246613272.html
RMT965MT–Bikunibashi setchu. Bikuni im Schnee. Porter wandern in Knöcheltief Schnee am Ansatz der Bikuni Brücke. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Die Landschaft Genre hat kommen die westlichen Auffassungen von Ukiyo-e zu beherrschen.
1970s, historisch, innen, auf einer Matte, zwei Mädchen im Judo-Sport, eine körperliche Aktivität, bei der zwei Menschen ringen und versuchen, einander zu Boden zu werfen. Judo ist ein japanisches Wort, das „Kunst der Sanftmut“ bedeutet und aus der alten japanischen Kampfkunst des Jujitsu stammt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970s-historisch-innen-auf-einer-matte-zwei-madchen-im-judo-sport-eine-korperliche-aktivitat-bei-der-zwei-menschen-ringen-und-versuchen-einander-zu-boden-zu-werfen-judo-ist-ein-japanisches-wort-das-kunst-der-sanftmut-bedeutet-und-aus-der-alten-japanischen-kampfkunst-des-jujitsu-stammt-image487777527.html
RM2K9G55Y–1970s, historisch, innen, auf einer Matte, zwei Mädchen im Judo-Sport, eine körperliche Aktivität, bei der zwei Menschen ringen und versuchen, einander zu Boden zu werfen. Judo ist ein japanisches Wort, das „Kunst der Sanftmut“ bedeutet und aus der alten japanischen Kampfkunst des Jujitsu stammt.
Anonym, Japanisch - Hahnenkampf - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonym-japanisch-hahnenkampf-google-art-project-132575972.html
RMHKKA04–Anonym, Japanisch - Hahnenkampf - Google Art Project
Cartomancy. Acht japanische Karten spielen, jeweils in das Kartenspiel bekannt als 'Blume Matching" oder Hana Awasa verwendet. Von C.P. Hargrave" eine Geschichte der Spielkarten' 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartomancy-acht-japanische-karten-spielen-jeweils-in-das-kartenspiel-bekannt-als-blume-matching-oder-hana-awasa-verwendet-von-cp-hargrave-eine-geschichte-der-spielkarten-1929-image179659483.html
RMMC85E3–Cartomancy. Acht japanische Karten spielen, jeweils in das Kartenspiel bekannt als 'Blume Matching" oder Hana Awasa verwendet. Von C.P. Hargrave" eine Geschichte der Spielkarten' 1929.
RM2AP14RX–Kanō Eitoku, Zypressen, (8 gefaltete), japanische Kunst, Malerei, ca. 1590
ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582) war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert, eine Regel, die erst mit der Öffnung Japans für die westliche Welt im Jahre 1868 endete. Er war auch ein bedeutender Daimyo während der Sengoku-Zeit der japanischen Geschichte. Seine Arbeiten wurden von seinen Nachfolgern Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu fortgesetzt, abgeschlossen und abgeschlossen. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden Shugo (Militärgouvernor) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und konnte schließlich ein Thi erobern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oda-nobunaga-23-juni-1534-21-juni-1582-war-der-initiator-der-vereinigung-japans-unter-der-herrschaft-des-shogun-im-spaten-16-jahrhundert-eine-regel-die-erst-mit-der-offnung-japans-fur-die-westliche-welt-im-jahre-1868-endete-er-war-auch-ein-bedeutender-daimyo-wahrend-der-sengoku-zeit-der-japanischen-geschichte-seine-arbeiten-wurden-von-seinen-nachfolgern-toyotomi-hideyoshi-und-tokugawa-ieyasu-fortgesetzt-abgeschlossen-und-abgeschlossen-er-war-der-zweite-sohn-von-oda-nobuhide-einem-stellvertretenden-shugo-militargouvernor-mit-landbesitz-in-der-provinz-owari-nobunaga-lebte-ein-leben-kontinuierlicher-militarischer-eroberung-und-konnte-schliesslich-ein-thi-erobern-image344264886.html
RM2B02HAE–ODA Nobunaga (23. Juni 1534 - 21. Juni 1582) war der Initiator der Vereinigung Japans unter der Herrschaft des Shogun im späten 16. Jahrhundert, eine Regel, die erst mit der Öffnung Japans für die westliche Welt im Jahre 1868 endete. Er war auch ein bedeutender Daimyo während der Sengoku-Zeit der japanischen Geschichte. Seine Arbeiten wurden von seinen Nachfolgern Toyotomi Hideyoshi und Tokugawa Ieyasu fortgesetzt, abgeschlossen und abgeschlossen. Er war der zweite Sohn von Oda Nobuhide, einem stellvertretenden Shugo (Militärgouvernor) mit Landbesitz in der Provinz Owari. Nobunaga lebte ein Leben kontinuierlicher militärischer Eroberung und konnte schließlich ein Thi erobern
Eine Zeichnung von Arthur J. W. Burgess über die Schlacht von Midway im Nordpazifik im Juni 1942. Während der Schlacht im Zweiten Weltkrieg verloren die Japaner 18.000 Mann, 275 Flugzeuge und mehrere Kriegsschiffe, darunter Flugzeugträger der Kaga-Klasse, durch Bomben- und Torpedoangriffe der Vereinigten Staaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zeichnung-von-arthur-j-w-burgess-uber-die-schlacht-von-midway-im-nordpazifik-im-juni-1942-wahrend-der-schlacht-im-zweiten-weltkrieg-verloren-die-japaner-18000-mann-275-flugzeuge-und-mehrere-kriegsschiffe-darunter-flugzeugtrager-der-kaga-klasse-durch-bomben-und-torpedoangriffe-der-vereinigten-staaten-image575095802.html
RM2TBHTFP–Eine Zeichnung von Arthur J. W. Burgess über die Schlacht von Midway im Nordpazifik im Juni 1942. Während der Schlacht im Zweiten Weltkrieg verloren die Japaner 18.000 Mann, 275 Flugzeuge und mehrere Kriegsschiffe, darunter Flugzeugträger der Kaga-Klasse, durch Bomben- und Torpedoangriffe der Vereinigten Staaten.
Zwei Tätowierte betto Baron Raimund von Stillfried - Baron Raimund von Stillfried-Rathenitz - 1839–1911, österreichischer Offizier und früherer professioneller Fotograf in Japan. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tatowierte-betto-baron-raimund-von-stillfried-baron-raimund-von-stillfried-rathenitz-18391911-osterreichischer-offizier-und-fruherer-professioneller-fotograf-in-japan-japanisches-handkoloriertes-schwarzweissfoto-japan-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-vintage-albumenfoto-historic-history-digitale-verbesserte-reproduktion-image619285020.html
RM2XYETA4–Zwei Tätowierte betto Baron Raimund von Stillfried - Baron Raimund von Stillfried-Rathenitz - 1839–1911, österreichischer Offizier und früherer professioneller Fotograf in Japan. Japanisches handkoloriertes Schwarzweißfoto Japan Ende 19 - Anfang des 20 Jahrhunderts Vintage Albumenfoto ( Historic History ) digitale verbesserte Reproduktion .
Tokyo Nihonbashi han Ei nicht zu: Blühende Nihonbashi Abschnitt von Tokyo. Von Utagawa Yoshitora, aktive 1850-1870, japanischer Künstler. Veröffentlicht 1861. Japanische Triptychon Drucken zeigt die verschiedenen Transportmöglichkeiten auf der Straße in Tokio, Japan. Enthält Titel Seite Deckblatt mit Titel und Namen von Künstler in Tinte Bürste eingeschrieben. um 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tokyo-nihonbashi-han-ei-nicht-zu-bluhende-nihonbashi-abschnitt-von-tokyo-von-utagawa-yoshitora-aktive-1850-1870-japanischer-kunstler-veroffentlicht-1861-japanische-triptychon-drucken-zeigt-die-verschiedenen-transportmoglichkeiten-auf-der-strasse-in-tokio-japan-enthalt-titel-seite-deckblatt-mit-titel-und-namen-von-kunstler-in-tinte-burste-eingeschrieben-um-1860-image68557086.html
RMDYF17A–Tokyo Nihonbashi han Ei nicht zu: Blühende Nihonbashi Abschnitt von Tokyo. Von Utagawa Yoshitora, aktive 1850-1870, japanischer Künstler. Veröffentlicht 1861. Japanische Triptychon Drucken zeigt die verschiedenen Transportmöglichkeiten auf der Straße in Tokio, Japan. Enthält Titel Seite Deckblatt mit Titel und Namen von Künstler in Tinte Bürste eingeschrieben. um 1860
Suche geeignet: das Aussehen eines Bordells Geisha des Koka Ära, von Tsukioka Yoshitoshi (1844 - 1848) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suche-geeignet-das-aussehen-eines-bordells-geisha-des-koka-ara-von-tsukioka-yoshitoshi-1844-1848-image333763397.html
RM2AB06H9–Suche geeignet: das Aussehen eines Bordells Geisha des Koka Ära, von Tsukioka Yoshitoshi (1844 - 1848)
Drachensamurai Helmdekoration im Samurai Museum, Berlin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drachensamurai-helmdekoration-im-samurai-museum-berlin-image479588425.html
RM2JT73X1–Drachensamurai Helmdekoration im Samurai Museum, Berlin.
Japanische Skulptur an der Tokyo National Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japanische-skulptur-an-der-tokyo-national-museum-163793425.html
RFKEDC55–Japanische Skulptur an der Tokyo National Museum
Japanischer Vintage-Druck der Tänzerin Shirabyoshi, die vor dem Shogun Yoritomo som eportion of a Noh Dance auftritt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanischer-vintage-druck-der-tanzerin-shirabyoshi-die-vor-dem-shogun-yoritomo-som-eportion-of-a-noh-dance-auftritt-image445310391.html
RM2GTDHXF–Japanischer Vintage-Druck der Tänzerin Shirabyoshi, die vor dem Shogun Yoritomo som eportion of a Noh Dance auftritt.
4. April 1963 - die japanische Kunst des Blumenarrangements; lernt der (Kebana Schule der Ladie-Studio in Frankfurt am Main, die wissen, wie der Anzeige von schöner Blumen auf den Tischen oder in Vasen ist eine der feinsten Künste die von japanischen Frauen gelernt. Miss Etsuko Shimado (rechts vorne), ist Champion des Ikebana und Lehrer an der Shogetsu Schule in Tokio als Lehrer an der Frankfurt School tätig. Zusammen mit einem Assistenten Mädchen zeigt sie einige ihrer Schüler wie Blumen im japanischen Stil arrangieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/4-april-1963-die-japanische-kunst-des-blumenarrangements-lernt-der-kebana-schule-der-ladie-studio-in-frankfurt-am-main-die-wissen-wie-der-anzeige-von-schoner-blumen-auf-den-tischen-oder-in-vasen-ist-eine-der-feinsten-kunste-die-von-japanischen-frauen-gelernt-miss-etsuko-shimado-rechts-vorne-ist-champion-des-ikebana-und-lehrer-an-der-shogetsu-schule-in-tokio-als-lehrer-an-der-frankfurt-school-tatig-zusammen-mit-einem-assistenten-madchen-zeigt-sie-einige-ihrer-schuler-wie-blumen-im-japanischen-stil-arrangieren-image69405252.html
RME0WK30–4. April 1963 - die japanische Kunst des Blumenarrangements; lernt der (Kebana Schule der Ladie-Studio in Frankfurt am Main, die wissen, wie der Anzeige von schöner Blumen auf den Tischen oder in Vasen ist eine der feinsten Künste die von japanischen Frauen gelernt. Miss Etsuko Shimado (rechts vorne), ist Champion des Ikebana und Lehrer an der Shogetsu Schule in Tokio als Lehrer an der Frankfurt School tätig. Zusammen mit einem Assistenten Mädchen zeigt sie einige ihrer Schüler wie Blumen im japanischen Stil arrangieren.
Kuroda Ukinaga, japanischer Schauspieler 1816 von Utagawa Kuniyoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuroda-ukinaga-japanischer-schauspieler-1816-von-utagawa-kuniyoshi-image557951097.html
RM2RBMT8W–Kuroda Ukinaga, japanischer Schauspieler 1816 von Utagawa Kuniyoshi
Japan Kunst Sammlung (JAC) ist ein Genre der japanischen traditionellen Kunst Zeichnungen, Holzschnitte, Holzschnitte und Gemälde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-japan-kunst-sammlung-jac-ist-ein-genre-der-japanischen-traditionellen-kunst-zeichnungen-holzschnitte-holzschnitte-und-gemalde-21693193.html
RMB785TW–Japan Kunst Sammlung (JAC) ist ein Genre der japanischen traditionellen Kunst Zeichnungen, Holzschnitte, Holzschnitte und Gemälde.
Eisvogel Jagd auf Fische, die von den japanischen Künstler Ohara 2 [Nächste >>], 1877 - 1945. Ohara 2 [Nächste >>] war Teil der shin-hanga, oder neue Drucke Bewegung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisvogel-jagd-auf-fische-die-von-den-japanischen-kunstler-ohara-2-nachste-1877-1945-ohara-2-nachste-war-teil-der-shin-hanga-oder-neue-drucke-bewegung-image327672993.html
RM2A12P6W–Eisvogel Jagd auf Fische, die von den japanischen Künstler Ohara 2 [Nächste >>], 1877 - 1945. Ohara 2 [Nächste >>] war Teil der shin-hanga, oder neue Drucke Bewegung.
Japanisches Gemälde des 19th. Jahrhunderts: Schlafender Fuchs. Von Tetsuzan. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Mori Tetsuzan (1775–1841) war ein japanischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-gemalde-des-19th-jahrhunderts-schlafender-fuchs-von-tetsuzan-reproduktion-der-buchillustration-von-1912-mori-tetsuzan-17751841-war-ein-japanischer-maler-image457381697.html
RM2HG3F0H–Japanisches Gemälde des 19th. Jahrhunderts: Schlafender Fuchs. Von Tetsuzan. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Mori Tetsuzan (1775–1841) war ein japanischer Maler
Suzuki Harunobu : The Bowl of Gold-Fish Ancient Japanese colour print aus dem Buch " A history of Japanese colour-prints " von Woldemar von Seidlitz, 1850-1922 Herausgeber London : Heinemann 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suzuki-harunobu-the-bowl-of-gold-fish-ancient-japanese-colour-print-aus-dem-buch-a-history-of-japanese-colour-prints-von-woldemar-von-seidlitz-1850-1922-herausgeber-london-heinemann-1910-image547614809.html
RF2PPX07N–Suzuki Harunobu : The Bowl of Gold-Fish Ancient Japanese colour print aus dem Buch " A history of Japanese colour-prints " von Woldemar von Seidlitz, 1850-1922 Herausgeber London : Heinemann 1910
Kaki mogi. Kommissionierung Kaki. Ein junger Mann, eine junge Frau auf die Schultern, als sie erreicht Persimonen aus einem Zweig über Ihnen zu holen. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaki-mogi-kommissionierung-kaki-ein-junger-mann-eine-junge-frau-auf-die-schultern-als-sie-erreicht-persimonen-aus-einem-zweig-uber-ihnen-zu-holen-ukiyo-e-bilder-der-fliessenden-welt-ist-ein-genre-der-japanischen-kunst-die-vom-17-bis-19-jahrhundert-bluhte-ukiyo-e-war-zentral-fur-die-wahrnehmung-des-westens-fur-japanische-kunst-im-spaten-19-jahrhundert-image246613284.html
RMT965N8–Kaki mogi. Kommissionierung Kaki. Ein junger Mann, eine junge Frau auf die Schultern, als sie erreicht Persimonen aus einem Zweig über Ihnen zu holen. Ukiyo-e (Bilder der fließenden Welt) ist ein Genre der japanischen Kunst, die vom 17. bis 19. Jahrhundert blühte. Ukiyo-e war zentral für die Wahrnehmung des Westens für Japanische Kunst im späten 19. Jahrhundert.
1970s, historisch, innen, auf einer Matte, zwei Mädchen im Judo-Sport, eine körperliche Aktivität, bei der zwei Menschen ringen und versuchen, einander zu Boden zu werfen. Judo ist ein japanisches Wort, das „Kunst der Sanftmut“ bedeutet und aus der alten japanischen Kampfkunst des Jujitsu stammt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970s-historisch-innen-auf-einer-matte-zwei-madchen-im-judo-sport-eine-korperliche-aktivitat-bei-der-zwei-menschen-ringen-und-versuchen-einander-zu-boden-zu-werfen-judo-ist-ein-japanisches-wort-das-kunst-der-sanftmut-bedeutet-und-aus-der-alten-japanischen-kampfkunst-des-jujitsu-stammt-image487777533.html
RM2K9G565–1970s, historisch, innen, auf einer Matte, zwei Mädchen im Judo-Sport, eine körperliche Aktivität, bei der zwei Menschen ringen und versuchen, einander zu Boden zu werfen. Judo ist ein japanisches Wort, das „Kunst der Sanftmut“ bedeutet und aus der alten japanischen Kampfkunst des Jujitsu stammt.
Tsuji Kako, japanische, grüne Wellen, ca.1910. Seattle Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tsuji-kako-japanische-grune-wellen-ca1910-seattle-art-museum-132445720.html
RMHKDBT8–Tsuji Kako, japanische, grüne Wellen, ca.1910. Seattle Art Museum.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten