Eine piktische Symbol Stein auf Isle of Raasay vor Skye, Schottland, mit heidnischen & christliche Symbole wie ein Flabellum (rituelle Lüfter) mit gleich-Arm Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-piktische-symbol-stein-auf-isle-of-raasay-vor-skye-schottland-mit-heidnischen-christliche-symbole-wie-ein-flabellum-rituelle-lufter-mit-gleich-arm-kreuz-140787190.html
RMJ51BDX–Eine piktische Symbol Stein auf Isle of Raasay vor Skye, Schottland, mit heidnischen & christliche Symbole wie ein Flabellum (rituelle Lüfter) mit gleich-Arm Kreuz.
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.-8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-162435658.html
RMKC7G9E–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.-8.
St. Nicholas' Church, Shepherdswell. Kent. Kratzkreuze im Ostjamb der Südtür 1. April 1991 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-nicholas-church-shepherdswell-kent-kratzkreuze-im-ostjamb-der-sudtur-1-april-1991-image601296662.html
RM2WX7C0P–St. Nicholas' Church, Shepherdswell. Kent. Kratzkreuze im Ostjamb der Südtür 1. April 1991
Kunst inspiriert von gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, 7.–8. Jahrhundert, fränkische Kupferlegierung (Guss), insgesamt: 7/8 x 2 7/16 x 3/4 Zoll (2,2 x 6,2 x 1,9 cm), Metallarbeiten-Kupfer, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gleicharmiges-brosche-mit-kreuzverzierung-78-jahrhundert-frankische-kupferlegierung-guss-insgesamt-78-x-2-716-x-34-zoll-22-x-62-x-19-cm-metallarbeiten-kupfer-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033614.html
RF2HW902P–Kunst inspiriert von gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, 7.–8. Jahrhundert, fränkische Kupferlegierung (Guss), insgesamt: 7/8 x 2 7/16 x 3/4 Zoll (2,2 x 6,2 x 1,9 cm), Metallarbeiten-Kupfer, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, fränkisch, 7.-8. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gleicharmiges-brosche-mit-kreuzverzierung-frankisch-7-8-jahrhundert-image397482713.html
RM2E2JW75–Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, fränkisch, 7.-8. Jahrhundert.
Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung 7th–8th Jahrhundert fränkisch. Gleicharmige Brosche mit Kreuzverzierung 465175 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gleicharmiges-brosche-mit-kreuzverzierung-7th8th-jahrhundert-frankisch-gleicharmige-brosche-mit-kreuzverzierung-465175-image458106952.html
RM2HH8G2G–Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung 7th–8th Jahrhundert fränkisch. Gleicharmige Brosche mit Kreuzverzierung 465175
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET DP 30173 465175 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung, Insgesamt: 11/16 x 1 9/16 x 11/16 in. (1,8 x 3,9 x 1,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.12) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-met-dp-30173-465175-frankischen-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-jahrhundert-kupferlegierung-insgesamt-1116-x-1-916-x-1116-in-18-x-39-x-18-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-1719212-168406864.html
RMKNYGJT–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET DP 30173 465175 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung, Insgesamt: 11/16 x 1 9/16 x 11/16 in. (1,8 x 3,9 x 1,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.12)
Muiredach, Abt. Monasterboice, 890-923 n. Chr.; sein Leben und seine Umgebung . "S." ^ IRLAND 25 entspricht der Aufgabe, die Arbeiten abzuschließen. Wir sehen aus diesem Grund, dass die Form des Kreuzes zuerst fertig war und dass die vorspringenden Blöcke für die Futuretafeln übrig bleiben. Anschließend wurde das Minutenverschnüren des Rings abgeschlossen. Die Kopfplatte war fast fertig, ohne dass nur die Finishingtouches vorhanden waren; im rechten Arm waren die Figuren blockiert, im linken Armbereich waren nur die ersten Anschläge geschnitten worden. Die Platten auf dem Schaft waren nicht begonnen worden. II Das Ahenny-Kreuz hat einen unbeholfenen konischen Schlussstein, den Purpo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muiredach-abt-monasterboice-890-923-n-chr-sein-leben-und-seine-umgebung-s-irland-25-entspricht-der-aufgabe-die-arbeiten-abzuschliessen-wir-sehen-aus-diesem-grund-dass-die-form-des-kreuzes-zuerst-fertig-war-und-dass-die-vorspringenden-blocke-fur-die-futuretafeln-ubrig-bleiben-anschliessend-wurde-das-minutenverschnuren-des-rings-abgeschlossen-die-kopfplatte-war-fast-fertig-ohne-dass-nur-die-finishingtouches-vorhanden-waren-im-rechten-arm-waren-die-figuren-blockiert-im-linken-armbereich-waren-nur-die-ersten-anschlage-geschnitten-worden-die-platten-auf-dem-schaft-waren-nicht-begonnen-worden-ii-das-ahenny-kreuz-hat-einen-unbeholfenen-konischen-schlussstein-den-purpo-image343060418.html
RM2AX3N1P–Muiredach, Abt. Monasterboice, 890-923 n. Chr.; sein Leben und seine Umgebung . "S." ^ IRLAND 25 entspricht der Aufgabe, die Arbeiten abzuschließen. Wir sehen aus diesem Grund, dass die Form des Kreuzes zuerst fertig war und dass die vorspringenden Blöcke für die Futuretafeln übrig bleiben. Anschließend wurde das Minutenverschnüren des Rings abgeschlossen. Die Kopfplatte war fast fertig, ohne dass nur die Finishingtouches vorhanden waren; im rechten Arm waren die Figuren blockiert, im linken Armbereich waren nur die ersten Anschläge geschnitten worden. Die Platten auf dem Schaft waren nicht begonnen worden. II Das Ahenny-Kreuz hat einen unbeholfenen konischen Schlussstein, den Purpo
Eine Frau schrie in ein Megaphon, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schrie-in-ein-megaphon-schweden-23594516.html
RFBAAR18–Eine Frau schrie in ein Megaphon, Schweden.
St Paul Millenium Bridge ufernahen City London monochrome Abenddämmerung konkrete Stütze Unterstützung Wall Stärke stark Struktur- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-paul-millenium-bridge-ufernahen-city-london-monochrome-abenddammerung-konkrete-stutze-unterstutzung-wall-starke-stark-struktur-15016916.html
RMAKJRTN–St Paul Millenium Bridge ufernahen City London monochrome Abenddämmerung konkrete Stütze Unterstützung Wall Stärke stark Struktur-
Eine piktische Symbol auf Isle of Raasay vor Skye, Schottland, mit heidnischen & christliche Symbole wie ein Flabellum (rituelle Lüfter) mit gleich Arm Steinkreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-piktische-symbol-auf-isle-of-raasay-vor-skye-schottland-mit-heidnischen-christliche-symbole-wie-ein-flabellum-rituelle-lufter-mit-gleich-arm-steinkreuz-140787144.html
RMJ51BC8–Eine piktische Symbol auf Isle of Raasay vor Skye, Schottland, mit heidnischen & christliche Symbole wie ein Flabellum (rituelle Lüfter) mit gleich Arm Steinkreuz.
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.-8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-162443395.html
RMKC7X5R–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.-8.
Kunst inspiriert von gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, 7.–8. Jahrhundert, fränkisch, Kupferlegierung, insgesamt: 11/16 x 1 9/16 x 11/16 Zoll (1,8 x 3,9 x 1,8 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gleicharmiges-brosche-mit-kreuzverzierung-78-jahrhundert-frankisch-kupferlegierung-insgesamt-1116-x-1-916-x-1116-zoll-18-x-39-x-18-cm-metall-kupfer-legierung-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033654.html
RF2HW9046–Kunst inspiriert von gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, 7.–8. Jahrhundert, fränkisch, Kupferlegierung, insgesamt: 11/16 x 1 9/16 x 11/16 Zoll (1,8 x 3,9 x 1,8 cm), Metall-Kupfer-Legierung, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit gesticktem Kreuz in jeder Ecke und fertig um mit einer Flanke Klöppelspitze, corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit Stickerei - weiß - in den Ecken und fertig um mit einer Grenze von naturfarbene Klöppelspitze: alten flämischen Spitze mit Band Dekor (band schnüren). Square Modell. Stickerei: in jeder Ecke ist ein satin-genähte Kreuz mit gleichen Waffen, mit jedem Arm auch endet in einem Kreuz wieder. Spitze: Der sich wiederholende und symmetrische Muster besteht aus einem engen und kontinuierlichen gewundenen Band, der eine Reihe von Herzen mit Triple Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corporale-oder-chalice-tuch-aus-leinen-mit-gesticktem-kreuz-in-jeder-ecke-und-fertig-um-mit-einer-flanke-kloppelspitze-corporale-oder-chalice-tuch-aus-leinen-mit-stickerei-weiss-in-den-ecken-und-fertig-um-mit-einer-grenze-von-naturfarbene-kloppelspitze-alten-flamischen-spitze-mit-band-dekor-band-schnuren-square-modell-stickerei-in-jeder-ecke-ist-ein-satin-genahte-kreuz-mit-gleichen-waffen-mit-jedem-arm-auch-endet-in-einem-kreuz-wieder-spitze-der-sich-wiederholende-und-symmetrische-muster-besteht-aus-einem-engen-und-kontinuierlichen-gewundenen-band-der-eine-reihe-von-herzen-mit-triple-image261338869.html
RMW550B1–Corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit gesticktem Kreuz in jeder Ecke und fertig um mit einer Flanke Klöppelspitze, corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit Stickerei - weiß - in den Ecken und fertig um mit einer Grenze von naturfarbene Klöppelspitze: alten flämischen Spitze mit Band Dekor (band schnüren). Square Modell. Stickerei: in jeder Ecke ist ein satin-genähte Kreuz mit gleichen Waffen, mit jedem Arm auch endet in einem Kreuz wieder. Spitze: Der sich wiederholende und symmetrische Muster besteht aus einem engen und kontinuierlichen gewundenen Band, der eine Reihe von Herzen mit Triple
Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, fränkisch, 7.-8. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gleicharmiges-brosche-mit-kreuzverzierung-frankisch-7-8-jahrhundert-image397482635.html
RM2E2JW4B–Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung, fränkisch, 7.-8. Jahrhundert.
Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung 7th–8th Jahrhundert fränkisch. Gleicharmige Brosche mit Kreuzverzierung 465191 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gleicharmiges-brosche-mit-kreuzverzierung-7th8th-jahrhundert-frankisch-gleicharmige-brosche-mit-kreuzverzierung-465191-image458004130.html
RM2HH3TXA–Gleicharmiges Brosche mit Kreuzverzierung 7th–8th Jahrhundert fränkisch. Gleicharmige Brosche mit Kreuzverzierung 465191
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET DP 30173 465175 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung, Insgesamt: 11/16 x 1 9/16 x 11/16 in. (1,8 x 3,9 x 1,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.12) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-met-dp-30173-465175-frankischen-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-jahrhundert-kupferlegierung-insgesamt-1116-x-1-916-x-1116-in-18-x-39-x-18-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-1719212-168256981.html
RMKNMNDW–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET DP 30173 465175 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung, Insgesamt: 11/16 x 1 9/16 x 11/16 in. (1,8 x 3,9 x 1,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.12)
Korporal- oder Kelchtuch aus Leinen mit einem gestickten Kreuz in jeder Ecke und rundum mit einer Bordspule, anonym, c. 1600 - ca. 1624 Korporal- oder Kelchtuch aus Leinen mit Stickerei - Whitework - in den Ecken und mit einer Borte aus naturfarbenem Spulenholz: alte flämische Seite mit Banddekor (Bandseite). Quadratisches Modell. Stickerei: In jeder Ecke befindet sich ein Kreuz mit gleichen Armen, wobei jeder Arm einzeln auch wieder in einem Kreuz endet. Seite: Das sich wiederholende und symmetrische Muster besteht aus einem schmalen und durchgehenden Wicklungsband, das ein r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korporal-oder-kelchtuch-aus-leinen-mit-einem-gestickten-kreuz-in-jeder-ecke-und-rundum-mit-einer-bordspule-anonym-c-1600-ca-1624-korporal-oder-kelchtuch-aus-leinen-mit-stickerei-whitework-in-den-ecken-und-mit-einer-borte-aus-naturfarbenem-spulenholz-alte-flamische-seite-mit-banddekor-bandseite-quadratisches-modell-stickerei-in-jeder-ecke-befindet-sich-ein-kreuz-mit-gleichen-armen-wobei-jeder-arm-einzeln-auch-wieder-in-einem-kreuz-endet-seite-das-sich-wiederholende-und-symmetrische-muster-besteht-aus-einem-schmalen-und-durchgehenden-wicklungsband-das-ein-r-image576293735.html
RM2TDGCF3–Korporal- oder Kelchtuch aus Leinen mit einem gestickten Kreuz in jeder Ecke und rundum mit einer Bordspule, anonym, c. 1600 - ca. 1624 Korporal- oder Kelchtuch aus Leinen mit Stickerei - Whitework - in den Ecken und mit einer Borte aus naturfarbenem Spulenholz: alte flämische Seite mit Banddekor (Bandseite). Quadratisches Modell. Stickerei: In jeder Ecke befindet sich ein Kreuz mit gleichen Armen, wobei jeder Arm einzeln auch wieder in einem Kreuz endet. Seite: Das sich wiederholende und symmetrische Muster besteht aus einem schmalen und durchgehenden Wicklungsband, das ein r
Corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit gesticktem Kreuz in jeder Ecke und fertig um mit einer Flanke Klöppelspitze, corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit Stickerei - weiß - in den Ecken und fertig um mit einer Grenze von naturfarbene Klöppelspitze: alten flämischen Spitze mit Band Dekor (band schnüren). Square Modell. Stickerei: in jeder Ecke ist ein satin-genähte Kreuz mit gleichen Waffen, mit jedem Arm auch endet in einem Kreuz wieder. Spitze: Der sich wiederholende und symmetrische Muster besteht aus einem engen und kontinuierlichen gewundenen Band, der eine Reihe von Herzen mit Triple Nocken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corporale-oder-chalice-tuch-aus-leinen-mit-gesticktem-kreuz-in-jeder-ecke-und-fertig-um-mit-einer-flanke-kloppelspitze-corporale-oder-chalice-tuch-aus-leinen-mit-stickerei-weiss-in-den-ecken-und-fertig-um-mit-einer-grenze-von-naturfarbene-kloppelspitze-alten-flamischen-spitze-mit-band-dekor-band-schnuren-square-modell-stickerei-in-jeder-ecke-ist-ein-satin-genahte-kreuz-mit-gleichen-waffen-mit-jedem-arm-auch-endet-in-einem-kreuz-wieder-spitze-der-sich-wiederholende-und-symmetrische-muster-besteht-aus-einem-engen-und-kontinuierlichen-gewundenen-band-der-eine-reihe-von-herzen-mit-triple-nocken-image349953384.html
RF2B99N34–Corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit gesticktem Kreuz in jeder Ecke und fertig um mit einer Flanke Klöppelspitze, corporale oder chalice Tuch aus Leinen mit Stickerei - weiß - in den Ecken und fertig um mit einer Grenze von naturfarbene Klöppelspitze: alten flämischen Spitze mit Band Dekor (band schnüren). Square Modell. Stickerei: in jeder Ecke ist ein satin-genähte Kreuz mit gleichen Waffen, mit jedem Arm auch endet in einem Kreuz wieder. Spitze: Der sich wiederholende und symmetrische Muster besteht aus einem engen und kontinuierlichen gewundenen Band, der eine Reihe von Herzen mit Triple Nocken
Muiredach, Abt. Monasterboice, 890-923 n. Chr.; sein Leben und seine Umgebung . "S." ^ IRLAND 25 entspricht der Aufgabe, die Arbeiten abzuschließen. Wir sehen aus diesem Grund, dass die Form des Kreuzes zuerst fertig war und dass die vorspringenden Blöcke für die Futuretafeln übrig bleiben. Anschließend wurde das Minutenverschnüren des Rings abgeschlossen. Die Kopfplatte war fast fertig, ohne dass nur die Finishingtouches vorhanden waren; im rechten Arm waren die Figuren blockiert, im linken Armbereich waren nur die ersten Anschläge geschnitten worden. Die Platten auf dem Schaft waren nicht begonnen worden. II Das Ahenny-Kreuz hat einen unbeholfenen konischen Schlussstein, den Purpo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muiredach-abt-monasterboice-890-923-n-chr-sein-leben-und-seine-umgebung-s-irland-25-entspricht-der-aufgabe-die-arbeiten-abzuschliessen-wir-sehen-aus-diesem-grund-dass-die-form-des-kreuzes-zuerst-fertig-war-und-dass-die-vorspringenden-blocke-fur-die-futuretafeln-ubrig-bleiben-anschliessend-wurde-das-minutenverschnuren-des-rings-abgeschlossen-die-kopfplatte-war-fast-fertig-ohne-dass-nur-die-finishingtouches-vorhanden-waren-im-rechten-arm-waren-die-figuren-blockiert-im-linken-armbereich-waren-nur-die-ersten-anschlage-geschnitten-worden-die-platten-auf-dem-schaft-waren-nicht-begonnen-worden-ii-das-ahenny-kreuz-hat-einen-unbeholfenen-konischen-schlussstein-den-purpo-image343057064.html
RM2AX3GP0–Muiredach, Abt. Monasterboice, 890-923 n. Chr.; sein Leben und seine Umgebung . "S." ^ IRLAND 25 entspricht der Aufgabe, die Arbeiten abzuschließen. Wir sehen aus diesem Grund, dass die Form des Kreuzes zuerst fertig war und dass die vorspringenden Blöcke für die Futuretafeln übrig bleiben. Anschließend wurde das Minutenverschnüren des Rings abgeschlossen. Die Kopfplatte war fast fertig, ohne dass nur die Finishingtouches vorhanden waren; im rechten Arm waren die Figuren blockiert, im linken Armbereich waren nur die ersten Anschläge geschnitten worden. Die Platten auf dem Schaft waren nicht begonnen worden. II Das Ahenny-Kreuz hat einen unbeholfenen konischen Schlussstein, den Purpo
Corporal oder Lkin Dock mit einem gestickten Kreuz und fertig herum mit einer Grenze in einer Grenze in jeder Ecke. Corporal oder celkfrier von Leinen mit Stickerei - weiß - in den Ecken und um mit einem Rand von natürlichen kolosside beendet: Alt-erhöhte Seite mit Band Dekor (Band Seite). Quadratisches Modell. Stickerei: Es gibt in jeder Ecke einen gleichen Arm, der in Satinstich gestickt ist, in dem jeder Arm auch getrennt in einem Kreuz endet. Seite: Das repetitive und symmetrische Muster besteht aus einem schmalen und durch eine Wicklung verlaufenen Band, das eine Herzreihe mit dreifachen Auszeichnungen bildet. Das Band hat Biene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/corporal-oder-lkin-dock-mit-einem-gestickten-kreuz-und-fertig-herum-mit-einer-grenze-in-einer-grenze-in-jeder-ecke-corporal-oder-celkfrier-von-leinen-mit-stickerei-weiss-in-den-ecken-und-um-mit-einem-rand-von-naturlichen-kolosside-beendet-alt-erhohte-seite-mit-band-dekor-band-seite-quadratisches-modell-stickerei-es-gibt-in-jeder-ecke-einen-gleichen-arm-der-in-satinstich-gestickt-ist-in-dem-jeder-arm-auch-getrennt-in-einem-kreuz-endet-seite-das-repetitive-und-symmetrische-muster-besteht-aus-einem-schmalen-und-durch-eine-wicklung-verlaufenen-band-das-eine-herzreihe-mit-dreifachen-auszeichnungen-bildet-das-band-hat-biene-image432922244.html
RM2G498MM–Corporal oder Lkin Dock mit einem gestickten Kreuz und fertig herum mit einer Grenze in einer Grenze in jeder Ecke. Corporal oder celkfrier von Leinen mit Stickerei - weiß - in den Ecken und um mit einem Rand von natürlichen kolosside beendet: Alt-erhöhte Seite mit Band Dekor (Band Seite). Quadratisches Modell. Stickerei: Es gibt in jeder Ecke einen gleichen Arm, der in Satinstich gestickt ist, in dem jeder Arm auch getrennt in einem Kreuz endet. Seite: Das repetitive und symmetrische Muster besteht aus einem schmalen und durch eine Wicklung verlaufenen Band, das eine Herzreihe mit dreifachen Auszeichnungen bildet. Das Band hat Biene
Eine Frau schrie in ein Megaphon in einem Büro, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schrie-in-ein-megaphon-in-einem-buro-schweden-23594497.html
RFBAAR0H–Eine Frau schrie in ein Megaphon in einem Büro, Schweden.
St Paul Millenium Bridge ufernahen City London monochrome Abenddämmerung konkrete Stütze Unterstützung Wall Stärke stark Struktur- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-paul-millenium-bridge-ufernahen-city-london-monochrome-abenddammerung-konkrete-stutze-unterstutzung-wall-starke-stark-struktur-13925512.html
RMAFERJH–St Paul Millenium Bridge ufernahen City London monochrome Abenddämmerung konkrete Stütze Unterstützung Wall Stärke stark Struktur-
Piktische christliches Symbol auf Churchton Bucht, Insel Raasay vor Skye, Schottland Felswand geschnitzt. Flabellum (rituelle Lüfter) & gleich Arm überqueren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piktische-christliches-symbol-auf-churchton-bucht-insel-raasay-vor-skye-schottland-felswand-geschnitzt-flabellum-rituelle-lufter-gleich-arm-uberqueren-140787140.html
RMJ51BC4–Piktische christliches Symbol auf Churchton Bucht, Insel Raasay vor Skye, Schottland Felswand geschnitzt. Flabellum (rituelle Lüfter) & gleich Arm überqueren.
Japanische Box, schwarz lackierte Holzbox mit Deckel, auf der ein Porträt eines Mannes (G.A.G.P. van der Capellen, Minister der Kolonien 1814, Governor General 1816-1826), Büste nach links in Uniform. Unten Wappen, Kreuz mit vier Armen von gleicher Länge, auf dem linken Arm ein Turm einer Kirche (?), gehalten von einem Tier (halb Löwe, halb Adler), mit 2 Rittern in ihm, einschließlich einen Bann auf Band (' Pietate et Fortitudine"), eine Krone über dem Schild. Die Seite der Box hat einen kreisförmigen gold Streifen auf beiden Abschnitten. Markiert, unten: Wappen, etc., Japan, Godart Alexander Gerard Philip Baron van der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-box-schwarz-lackierte-holzbox-mit-deckel-auf-der-ein-portrat-eines-mannes-gagp-van-der-capellen-minister-der-kolonien-1814-governor-general-1816-1826-buste-nach-links-in-uniform-unten-wappen-kreuz-mit-vier-armen-von-gleicher-lange-auf-dem-linken-arm-ein-turm-einer-kirche-gehalten-von-einem-tier-halb-lowe-halb-adler-mit-2-rittern-in-ihm-einschliesslich-einen-bann-auf-band-pietate-et-fortitudine-eine-krone-uber-dem-schild-die-seite-der-box-hat-einen-kreisformigen-gold-streifen-auf-beiden-abschnitten-markiert-unten-wappen-etc-japan-godart-alexander-gerard-philip-baron-van-der-image261379510.html
RMW56T6E–Japanische Box, schwarz lackierte Holzbox mit Deckel, auf der ein Porträt eines Mannes (G.A.G.P. van der Capellen, Minister der Kolonien 1814, Governor General 1816-1826), Büste nach links in Uniform. Unten Wappen, Kreuz mit vier Armen von gleicher Länge, auf dem linken Arm ein Turm einer Kirche (?), gehalten von einem Tier (halb Löwe, halb Adler), mit 2 Rittern in ihm, einschließlich einen Bann auf Band (' Pietate et Fortitudine"), eine Krone über dem Schild. Die Seite der Box hat einen kreisförmigen gold Streifen auf beiden Abschnitten. Markiert, unten: Wappen, etc., Japan, Godart Alexander Gerard Philip Baron van der
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30509 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-met-dp-30509-465191-frankischen-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-jahrhundert-kupferlegierung-cast-gesamt-78-x-2-716-in-x-34-in-22-x-62-x-19-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17192134-168257039.html
RMKNMNFY–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30509 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134)
Japanische Box, schwarz lackierte Holzbox mit Deckel, auf der ein Porträt eines Mannes (G.A.G.P. van der Capellen, Minister der Kolonien 1814, Governor General 1816-1826), Büste nach links in Uniform. Unten Wappen, Kreuz mit vier Armen von gleicher Länge, auf dem linken Arm ein Turm einer Kirche (?), gehalten von einem Tier (halb Löwe, halb Adler), mit 2 Rittern in ihm, einschließlich einen Bann auf Band (' Pietate et Fortitudine"), eine Krone über dem Schild. Die Seite der Box hat einen kreisförmigen gold Streifen auf beiden Abschnitten. Markiert, unten: Wappen, etc., Japan, Godart Alexander Gerard Philip Baron van der Capell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-box-schwarz-lackierte-holzbox-mit-deckel-auf-der-ein-portrat-eines-mannes-gagp-van-der-capellen-minister-der-kolonien-1814-governor-general-1816-1826-buste-nach-links-in-uniform-unten-wappen-kreuz-mit-vier-armen-von-gleicher-lange-auf-dem-linken-arm-ein-turm-einer-kirche-gehalten-von-einem-tier-halb-lowe-halb-adler-mit-2-rittern-in-ihm-einschliesslich-einen-bann-auf-band-pietate-et-fortitudine-eine-krone-uber-dem-schild-die-seite-der-box-hat-einen-kreisformigen-gold-streifen-auf-beiden-abschnitten-markiert-unten-wappen-etc-japan-godart-alexander-gerard-philip-baron-van-der-capell-image349983260.html
RF2B9B364–Japanische Box, schwarz lackierte Holzbox mit Deckel, auf der ein Porträt eines Mannes (G.A.G.P. van der Capellen, Minister der Kolonien 1814, Governor General 1816-1826), Büste nach links in Uniform. Unten Wappen, Kreuz mit vier Armen von gleicher Länge, auf dem linken Arm ein Turm einer Kirche (?), gehalten von einem Tier (halb Löwe, halb Adler), mit 2 Rittern in ihm, einschließlich einen Bann auf Band (' Pietate et Fortitudine"), eine Krone über dem Schild. Die Seite der Box hat einen kreisförmigen gold Streifen auf beiden Abschnitten. Markiert, unten: Wappen, etc., Japan, Godart Alexander Gerard Philip Baron van der Capell
Die elastischen Eigenschaften von Beton unter biaxialer Belastung . 12S, dass die Ausdehnung auf der Oross, verursacht durch gleiche Loc.dc; bei RI^htangles, größer ist als die Ausdehnung auf dem Arm, das Gegenstand einer Last von TH^.se ist. Die Exemplare 205c und 2059 widersprechen offenbar der Aussage, aber einige der Merkmale der Expansions-Stresslinie und der Bedingungen des Tests sind V;orth-betrachtung. Bei dem Test von 2053 hat das Expansometer am Kreuz nicht 7orh vrell, wie auf Seite 77 erwähnt, gemacht. IThen störte und setzte das Expan-someter auf eine Expansion auf dem Kreuz i^ich vras i^-reater thanon am Arm und dem zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elastischen-eigenschaften-von-beton-unter-biaxialer-belastung-12s-dass-die-ausdehnung-auf-der-oross-verursacht-durch-gleiche-locdc-bei-rihtangles-grosser-ist-als-die-ausdehnung-auf-dem-arm-das-gegenstand-einer-last-von-thse-ist-die-exemplare-205c-und-2059-widersprechen-offenbar-der-aussage-aber-einige-der-merkmale-der-expansions-stresslinie-und-der-bedingungen-des-tests-sind-vorth-betrachtung-bei-dem-test-von-2053-hat-das-expansometer-am-kreuz-nicht-7orh-vrell-wie-auf-seite-77-erwahnt-gemacht-ithen-storte-und-setzte-das-expan-someter-auf-eine-expansion-auf-dem-kreuz-iich-vras-i-reater-thanon-am-arm-und-dem-zuruck-image339993469.html
RM2AN413W–Die elastischen Eigenschaften von Beton unter biaxialer Belastung . 12S, dass die Ausdehnung auf der Oross, verursacht durch gleiche Loc.dc; bei RI^htangles, größer ist als die Ausdehnung auf dem Arm, das Gegenstand einer Last von TH^.se ist. Die Exemplare 205c und 2059 widersprechen offenbar der Aussage, aber einige der Merkmale der Expansions-Stresslinie und der Bedingungen des Tests sind V;orth-betrachtung. Bei dem Test von 2053 hat das Expansometer am Kreuz nicht 7orh vrell, wie auf Seite 77 erwähnt, gemacht. IThen störte und setzte das Expan-someter auf eine Expansion auf dem Kreuz i^ich vras i^-reater thanon am Arm und dem zurück
Eine Frau schrie in ein Megaphon in einem Büro, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schrie-in-ein-megaphon-in-einem-buro-schweden-23594509.html
RFBAAR11–Eine Frau schrie in ein Megaphon in einem Büro, Schweden.
Piktische christliches Symbol auf Churchton Bucht, Insel Raasay vor Skye, Schottland Felswand geschnitzt. Flabellum (rituelle Lüfter) & gleich Arm überqueren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-piktische-christliches-symbol-auf-churchton-bucht-insel-raasay-vor-skye-schottland-felswand-geschnitzt-flabellum-rituelle-lufter-gleich-arm-uberqueren-140787180.html
RMJ51BDG–Piktische christliches Symbol auf Churchton Bucht, Insel Raasay vor Skye, Schottland Felswand geschnitzt. Flabellum (rituelle Lüfter) & gleich Arm überqueren.
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30510 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-met-dp-30510-465191-frankischen-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-jahrhundert-kupferlegierung-cast-gesamt-78-x-2-716-in-x-34-in-22-x-62-x-19-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17192134-168257042.html
RMKNMNG2–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30510 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134)
Die elastischen Eigenschaften von Beton unter biaxialer Belastung . 2 620 0002 550 000 2 840 000 AV. 3 900 000 2 240 000 2 840 000Av 2 620 000 2 640 000 2 170 000Av 1.641.30 1.31 1.11 1.181.20 1.26 1.18 1.191.21 I. 120 der Verformung am Kreuz bis zur Verformung am Arm, dass die Wirkung des vergrößerten Abschnitts auf den Elastizitätsmodul Ist die gleiche T7heiher, werden eine Last oder t^^ Lasten aufgetragen, können wir die Wirkung der Form der Probe eliminieren. Le hat dann, dass der Elastizitätsmodul des Betons l.S0/i.21oder 1,14 Mal so groß ist, unter der Wirkung von zwei gleichen Kompressionsvesseln auf der Bohrinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elastischen-eigenschaften-von-beton-unter-biaxialer-belastung-2-620-0002-550-000-2-840-000-av-3-900-000-2-240-000-2-840-000av-2-620-000-2-640-000-2-170-000av-164130-131-111-118120-126-118-119121-i-120-der-verformung-am-kreuz-bis-zur-verformung-am-arm-dass-die-wirkung-des-vergrosserten-abschnitts-auf-den-elastizitatsmodul-ist-die-gleiche-t7heiher-werden-eine-last-oder-t-lasten-aufgetragen-konnen-wir-die-wirkung-der-form-der-probe-eliminieren-le-hat-dann-dass-der-elastizitatsmodul-des-betons-ls0i21oder-114-mal-so-gross-ist-unter-der-wirkung-von-zwei-gleichen-kompressionsvesseln-auf-der-bohrinsel-image339995588.html
RM2AN43RG–Die elastischen Eigenschaften von Beton unter biaxialer Belastung . 2 620 0002 550 000 2 840 000 AV. 3 900 000 2 240 000 2 840 000Av 2 620 000 2 640 000 2 170 000Av 1.641.30 1.31 1.11 1.181.20 1.26 1.18 1.191.21 I. 120 der Verformung am Kreuz bis zur Verformung am Arm, dass die Wirkung des vergrößerten Abschnitts auf den Elastizitätsmodul Ist die gleiche T7heiher, werden eine Last oder t^^ Lasten aufgetragen, können wir die Wirkung der Form der Probe eliminieren. Le hat dann, dass der Elastizitätsmodul des Betons l.S0/i.21oder 1,14 Mal so groß ist, unter der Wirkung von zwei gleichen Kompressionsvesseln auf der Bohrinsel
Eine Frau schrie in ein Megaphon, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schrie-in-ein-megaphon-schweden-23594531.html
RFBAAR1R–Eine Frau schrie in ein Megaphon, Schweden.
Eine piktische Symbol Stein auf Isle of Raasay vor Skye, Schottland, mit christlichen & heidnische Symbole: ein Flabellum (rituelle Lüfter), zerbrochenes Schwert oder Stimmgabel, C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-piktische-symbol-stein-auf-isle-of-raasay-vor-skye-schottland-mit-christlichen-heidnische-symbole-ein-flabellum-rituelle-lufter-zerbrochenes-schwert-oder-stimmgabel-c-140787184.html
RMJ51BDM–Eine piktische Symbol Stein auf Isle of Raasay vor Skye, Schottland, mit christlichen & heidnische Symbole: ein Flabellum (rituelle Lüfter), zerbrochenes Schwert oder Stimmgabel, C
Kopfsteinpflaster überqueren außerhalb Hauptfassade des Balliol College, Oxford, wo protestantischen Bischöfe wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt durch Mary ich in 1555/6, Marken-Website. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopfsteinpflaster-uberqueren-ausserhalb-hauptfassade-des-balliol-college-oxford-wo-protestantischen-bischofe-wurden-auf-dem-scheiterhaufen-verbrannt-durch-mary-ich-in-15556-marken-website-image66390323.html
RMDT09EY–Kopfsteinpflaster überqueren außerhalb Hauptfassade des Balliol College, Oxford, wo protestantischen Bischöfe wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt durch Mary ich in 1555/6, Marken-Website.
Blick W eines Steinkreuzes auf dem Gelände der Rug Chapel, Denbighshire, Wales, Großbritannien: Erbaut 1637 als private Kapelle von Colonel William Salusbury. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-w-eines-steinkreuzes-auf-dem-gelande-der-rug-chapel-denbighshire-wales-grossbritannien-erbaut-1637-als-private-kapelle-von-colonel-william-salusbury-image362918740.html
RM2C2CAFG–Blick W eines Steinkreuzes auf dem Gelände der Rug Chapel, Denbighshire, Wales, Großbritannien: Erbaut 1637 als private Kapelle von Colonel William Salusbury.
Bügeln Sie Alter Felsen schnitzen eine gegen den Uhrzeigersinn Hakenkreuz (Nut & Kreuz 9 Tassen) auf Woodhouse Felsen mit Blick auf Ilkley in Wharfedale, West Yorkshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bugeln-sie-alter-felsen-schnitzen-eine-gegen-den-uhrzeigersinn-hakenkreuz-nut-kreuz-9-tassen-auf-woodhouse-felsen-mit-blick-auf-ilkley-in-wharfedale-west-yorkshire-80236319.html
RMEJF26R–Bügeln Sie Alter Felsen schnitzen eine gegen den Uhrzeigersinn Hakenkreuz (Nut & Kreuz 9 Tassen) auf Woodhouse Felsen mit Blick auf Ilkley in Wharfedale, West Yorkshire.
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30509 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-met-dp-30509-465191-frankischen-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-jahrhundert-kupferlegierung-cast-gesamt-78-x-2-716-in-x-34-in-22-x-62-x-19-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17192134-168406917.html
RMKNYGMN–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30509 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134)
. Die Straßenbahn Zeitschrift . DETAILS DES VENTILGETRIEBES. Last und Druck. Auf dem hinteren Ende der Kreuzwelle, S, ist eine Welle Regler so angeordnet, dass, wenn die Gewichte bewegen sich nach außen drehen sie den Stift, G, über dieWelle Mitte, ändern ihren Winkel mit Bezug auf die Welle und die Kurbelzapfen, /, aber unter Beibehaltung einer konstanten Wurf oder Radius der Exzentrizität. Der Reglerstift, G, wird durch eine vertikale Stange an einen Stift, P, im Arm, A, angeschlossen.der Arm, A, ist an einem Ende mit einem Stift auf der Kurbel, B, mit der Welle, t, verbunden und vibriert somit ständig durch einen festen Winkel gleich dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-details-des-ventilgetriebes-last-und-druck-auf-dem-hinteren-ende-der-kreuzwelle-s-ist-eine-welle-regler-so-angeordnet-dass-wenn-die-gewichte-bewegen-sich-nach-aussen-drehen-sie-den-stift-g-uber-diewelle-mitte-andern-ihren-winkel-mit-bezug-auf-die-welle-und-die-kurbelzapfen-aber-unter-beibehaltung-einer-konstanten-wurf-oder-radius-der-exzentrizitat-der-reglerstift-g-wird-durch-eine-vertikale-stange-an-einen-stift-p-im-arm-a-angeschlossender-arm-a-ist-an-einem-ende-mit-einem-stift-auf-der-kurbel-b-mit-der-welle-t-verbunden-und-vibriert-somit-standig-durch-einen-festen-winkel-gleich-dem-image375854809.html
RM2CRDJJ1–. Die Straßenbahn Zeitschrift . DETAILS DES VENTILGETRIEBES. Last und Druck. Auf dem hinteren Ende der Kreuzwelle, S, ist eine Welle Regler so angeordnet, dass, wenn die Gewichte bewegen sich nach außen drehen sie den Stift, G, über dieWelle Mitte, ändern ihren Winkel mit Bezug auf die Welle und die Kurbelzapfen, /, aber unter Beibehaltung einer konstanten Wurf oder Radius der Exzentrizität. Der Reglerstift, G, wird durch eine vertikale Stange an einen Stift, P, im Arm, A, angeschlossen.der Arm, A, ist an einem Ende mit einem Stift auf der Kurbel, B, mit der Welle, t, verbunden und vibriert somit ständig durch einen festen Winkel gleich dem
Eine Frau schrie in ein Megaphon, Schweden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-schrie-in-ein-megaphon-schweden-23594523.html
RFBAAR1F–Eine Frau schrie in ein Megaphon, Schweden.
Bügeln Sie Alter Felsen schnitzen eine gegen den Uhrzeigersinn Hakenkreuz (Nut & Kreuz 9 Tassen) auf Woodhouse Felsen mit Blick auf Ilkley in Wharfedale, West Yorkshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bugeln-sie-alter-felsen-schnitzen-eine-gegen-den-uhrzeigersinn-hakenkreuz-nut-kreuz-9-tassen-auf-woodhouse-felsen-mit-blick-auf-ilkley-in-wharfedale-west-yorkshire-80235280.html
RMEJF0WM–Bügeln Sie Alter Felsen schnitzen eine gegen den Uhrzeigersinn Hakenkreuz (Nut & Kreuz 9 Tassen) auf Woodhouse Felsen mit Blick auf Ilkley in Wharfedale, West Yorkshire.
Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30510 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-met-dp-30510-465191-frankischen-equal-arm-brosche-mit-kreuz-dekoration-7-8-jahrhundert-kupferlegierung-cast-gesamt-78-x-2-716-in-x-34-in-22-x-62-x-19-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-der-j-pierpont-morgan-1917-17192134-168406920.html
RMKNYGMT–Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration MET dp 30510 465191 Fränkischen, Equal-Arm Brosche mit Kreuz Dekoration, 7.? 8. Jahrhundert, Kupferlegierung (Cast), Gesamt: 7/8 x 2 7/16 in. x 3/4 in. (2,2 x 6,2 x 1,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk der J. Pierpont Morgan, 1917 (17.192.134)
. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Rollmaterial. Die Kurbel. Bei der Gegenauswuchtung sind die zu beschließenden Teile Kolbenkopf, Stange und Mutter; Kreuzkopf, Kreuzkopfschlüssel, Pinund Muttern; eine Hälfte des Gesamtgewichts der Hauptstange; auch der Arm und das Verbindungsglied an Querköpfen im Falle einer Außenseite befestigt Abb. 1 Portional weniger Gewicht, wenn bei einem größeren Wert, wird die Gegenbilanz erforderlich sein.bei der Berechnung der Zentrifugal-und reciprocating Kräfte sind sie in der Regel geschätzte ATA Geschwindigkeit in Meilen pro Stunde gleich dem di-ameter des treibenden whe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivtechnik-eine-praktische-zeitschrift-fur-eisenbahn-triebkraft-und-rollmaterial-die-kurbel-bei-der-gegenauswuchtung-sind-die-zu-beschliessenden-teile-kolbenkopf-stange-und-mutter-kreuzkopf-kreuzkopfschlussel-pinund-muttern-eine-halfte-des-gesamtgewichts-der-hauptstange-auch-der-arm-und-das-verbindungsglied-an-querkopfen-im-falle-einer-aussenseite-befestigt-abb-1-portional-weniger-gewicht-wenn-bei-einem-grosseren-wert-wird-die-gegenbilanz-erforderlich-seinbei-der-berechnung-der-zentrifugal-und-reciprocating-krafte-sind-sie-in-der-regel-geschatzte-ata-geschwindigkeit-in-meilen-pro-stunde-gleich-dem-di-ameter-des-treibenden-whe-image371940487.html
RM2CH39TR–. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Rollmaterial. Die Kurbel. Bei der Gegenauswuchtung sind die zu beschließenden Teile Kolbenkopf, Stange und Mutter; Kreuzkopf, Kreuzkopfschlüssel, Pinund Muttern; eine Hälfte des Gesamtgewichts der Hauptstange; auch der Arm und das Verbindungsglied an Querköpfen im Falle einer Außenseite befestigt Abb. 1 Portional weniger Gewicht, wenn bei einem größeren Wert, wird die Gegenbilanz erforderlich sein.bei der Berechnung der Zentrifugal-und reciprocating Kräfte sind sie in der Regel geschätzte ATA Geschwindigkeit in Meilen pro Stunde gleich dem di-ameter des treibenden whe
Bügeln Sie Alter Felsen schnitzen eine gegen den Uhrzeigersinn Hakenkreuz (Nut & Kreuz 9 Tassen) auf Woodhouse Felsen mit Blick auf Ilkley in Wharfedale, West Yorkshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bugeln-sie-alter-felsen-schnitzen-eine-gegen-den-uhrzeigersinn-hakenkreuz-nut-kreuz-9-tassen-auf-woodhouse-felsen-mit-blick-auf-ilkley-in-wharfedale-west-yorkshire-80236350.html
RMEJF27X–Bügeln Sie Alter Felsen schnitzen eine gegen den Uhrzeigersinn Hakenkreuz (Nut & Kreuz 9 Tassen) auf Woodhouse Felsen mit Blick auf Ilkley in Wharfedale, West Yorkshire.
. Perspektive für Kunststudenten . Fia. 201. – Diagramm F. 9. In der Lösung dieser Frage finden wir zuerst V.P. der Lösung der Probleme 259 ab, die Vorderkante der Basis des Kreuzes. Dann bringen wir BAforward mittels dieser V.P.i, bis wir es abschneiden können Inc unter C. durch C machen wir unsere G.L. FindingM.P.1, finden wir A^ und B auf der Grundlinie, AC being die tatsächliche Länge eines Arms des Kreuzes. Wir also. Abb. 202. - das Kreuz wiederhergestellt. Setzt BD gleich AC ab und erhält E, das, wenn es aufgeht, die Linien von G- und 0 trifft und den linken Arm des Kreuzes vervollständigt. Die Unterseite dieses Neuarms verschwindet zu V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektive-fur-kunststudenten-fia-201-diagramm-f-9-in-der-losung-dieser-frage-finden-wir-zuerst-vp-der-losung-der-probleme-259-ab-die-vorderkante-der-basis-des-kreuzes-dann-bringen-wir-baforward-mittels-dieser-vpi-bis-wir-es-abschneiden-konnen-inc-unter-c-durch-c-machen-wir-unsere-gl-findingmp1-finden-wir-a-und-b-auf-der-grundlinie-ac-being-die-tatsachliche-lange-eines-arms-des-kreuzes-wir-also-abb-202-das-kreuz-wiederhergestellt-setzt-bd-gleich-ac-ab-und-erhalt-e-das-wenn-es-aufgeht-die-linien-von-g-und-0-trifft-und-den-linken-arm-des-kreuzes-vervollstandigt-die-unterseite-dieses-neuarms-verschwindet-zu-v-image369646030.html
RM2CDAR7X–. Perspektive für Kunststudenten . Fia. 201. – Diagramm F. 9. In der Lösung dieser Frage finden wir zuerst V.P. der Lösung der Probleme 259 ab, die Vorderkante der Basis des Kreuzes. Dann bringen wir BAforward mittels dieser V.P.i, bis wir es abschneiden können Inc unter C. durch C machen wir unsere G.L. FindingM.P.1, finden wir A^ und B auf der Grundlinie, AC being die tatsächliche Länge eines Arms des Kreuzes. Wir also. Abb. 202. - das Kreuz wiederhergestellt. Setzt BD gleich AC ab und erhält E, das, wenn es aufgeht, die Linien von G- und 0 trifft und den linken Arm des Kreuzes vervollständigt. Die Unterseite dieses Neuarms verschwindet zu V
. Perspektive für Kunststudenten . und 0, und komplettden linken Arm des Kreuzes. Die Unterseite dieses Neuarms verschwindet zu V.P.2. Die Oberseite wird durch die Fortsetzung der Linie der Höhe OG bis H, so dass GH gleich AC. I 260 Perspektivfrage 10 (Juni 1901). Diagramm Q,. 10 gibt die perspektivische Ansicht der hori-zontalstraße, zwischen zwei Ebenen, die zu ihr geneigt sind, rechts nach oben, dass links nach unten bis zu ihm meetsa die untere horizontale Ebene, auf der, bei Punkt B, ein Baum ist. FIQ 203. – Diagramm Q. 10. Die Schleie A ist 8 Fuß lang. Der Horizont, das Blickzentrum und die Entfernung des Auges vom Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektive-fur-kunststudenten-und-0-und-komplettden-linken-arm-des-kreuzes-die-unterseite-dieses-neuarms-verschwindet-zu-vp2-die-oberseite-wird-durch-die-fortsetzung-der-linie-der-hohe-og-bis-h-so-dass-gh-gleich-ac-i-260-perspektivfrage-10-juni-1901-diagramm-q-10-gibt-die-perspektivische-ansicht-der-hori-zontalstrasse-zwischen-zwei-ebenen-die-zu-ihr-geneigt-sind-rechts-nach-oben-dass-links-nach-unten-bis-zu-ihm-meetsa-die-untere-horizontale-ebene-auf-der-bei-punkt-b-ein-baum-ist-fiq-203-diagramm-q-10-die-schleie-a-ist-8-fuss-lang-der-horizont-das-blickzentrum-und-die-entfernung-des-auges-vom-bild-image369645956.html
RM2CDAR58–. Perspektive für Kunststudenten . und 0, und komplettden linken Arm des Kreuzes. Die Unterseite dieses Neuarms verschwindet zu V.P.2. Die Oberseite wird durch die Fortsetzung der Linie der Höhe OG bis H, so dass GH gleich AC. I 260 Perspektivfrage 10 (Juni 1901). Diagramm Q,. 10 gibt die perspektivische Ansicht der hori-zontalstraße, zwischen zwei Ebenen, die zu ihr geneigt sind, rechts nach oben, dass links nach unten bis zu ihm meetsa die untere horizontale Ebene, auf der, bei Punkt B, ein Baum ist. FIQ 203. – Diagramm Q. 10. Die Schleie A ist 8 Fuß lang. Der Horizont, das Blickzentrum und die Entfernung des Auges vom Bild
. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 484 John BELLING. hat Arme, die in der Mitte spitz zu, die beiden homologen In anscheinend an den Beschränkungen verbunden. Die letzten zwei Zeichnungen in der untersten Zeile der Abbildung. 3 sind die gleichen bivalente an zwei verschiedenen konzentriert, offenbar zeigt ein querliegender und zurückgebogen. Abb. 3. Kamera Zeichnungen von acht bivalents. "Die vier Kreuze haben die Teilnehmer an verschiedenen Punkten, aber immer im gleichen Abstand vom Ende der Homologen. Die niedrigste Arm der zweiten Kreuz in der zweiten Zeile ist wesentlich verkürzte. Die letzten beiden Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-biologische-bulletin-biologie-zoologie-biologie-meeresbiologie-484-john-belling-hat-arme-die-in-der-mitte-spitz-zu-die-beiden-homologen-in-anscheinend-an-den-beschrankungen-verbunden-die-letzten-zwei-zeichnungen-in-der-untersten-zeile-der-abbildung-3-sind-die-gleichen-bivalente-an-zwei-verschiedenen-konzentriert-offenbar-zeigt-ein-querliegender-und-zuruckgebogen-abb-3-kamera-zeichnungen-von-acht-bivalents-die-vier-kreuze-haben-die-teilnehmer-an-verschiedenen-punkten-aber-immer-im-gleichen-abstand-vom-ende-der-homologen-die-niedrigste-arm-der-zweiten-kreuz-in-der-zweiten-zeile-ist-wesentlich-verkurzte-die-letzten-beiden-abbildung-image234670694.html
RMRHP4T6–. Die biologische Bulletin. Biologie; Zoologie; Biologie; Meeresbiologie. 484 John BELLING. hat Arme, die in der Mitte spitz zu, die beiden homologen In anscheinend an den Beschränkungen verbunden. Die letzten zwei Zeichnungen in der untersten Zeile der Abbildung. 3 sind die gleichen bivalente an zwei verschiedenen konzentriert, offenbar zeigt ein querliegender und zurückgebogen. Abb. 3. Kamera Zeichnungen von acht bivalents. "Die vier Kreuze haben die Teilnehmer an verschiedenen Punkten, aber immer im gleichen Abstand vom Ende der Homologen. Die niedrigste Arm der zweiten Kreuz in der zweiten Zeile ist wesentlich verkürzte. Die letzten beiden Abbildung
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten