RM2K1T0NR–Griechischer Soldat im Kampf gegen einen Perser (Terrakotta-Rotfigur Nolan Amphora). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York. Autor: Attica Kunst Alte Keramik.
RM2T6A0J3–Der heilige Mercurius, griechischer Soldat und christlicher Märtyrer, 224-250. In byzantinischer Militärtracht des 11. Jahrhunderts. Nach einem Gemälde von Dominique Papety, das im Kloster Agia Lavra, Mt. Athos, jetzt im Louvre. Saint Mercure, Empire de Byzance, Xie Siecle. Chromolithographie von Emile Beau nach einer Illustration von Claudius Joseph Ciappori aus Charles Louandres Les Arts Somptuaires, The Sumptuary Arts, Hangard-Mauge, Paris, 1858.
RMPPFEP1–Griechische Kunst. Große Erleichterung für ein Soldat. Athen. C. 330 v. Chr. Marmor. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Europa.
RMPPFEW0–Griechische Kunst. Große Erleichterung für ein Soldat. Athen. C. 330 v. Chr. Marmor. Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Europa.
RMPA935F–Schwarz Jasper scaraboid Dichtung. Kultur: Griechisch, Ionische. Abmessungen: L 2 cm. Datum: 2.Hälfte des 5.Jh. v. Chr.. Persische Reiter spearing ein griechischer Fußsoldaten. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB0PNM–Terrakotta Nolan Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 30,30 cm.. Datum: Ca. 460-450 v. Chr.. Vorderseite, hoplit (fußsoldaten) Rückwärts, Jugend holding Schwert Scheide. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA8NBX–Terrakotta hydria (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 19 3/4 x 15 1/2 in. (50,1 x 39,4 cm) Durchmesser der Öffnung 8 1/2 in. (21,6 cm) Durchmesser der Körper 12 3/16 in. (30,9 cm). Datum: Ca. 560 v. Chr.. Auf dem Körper, Fußsoldaten und Reiter auf der Schulter, Chorus: Flöte Spieler und Tänzer Diese Vase zu unserer Kenntnis der frühesten Theateraufführungen trägt. Die Zahlen können durch ihre Kleider und vor allem von den Ohren des Tieres identifiziert werden in ihre stirnbänder versteckt. Mit der Unterstützung von zeitgenössischen Darstellungen, ist es möglich, den Refrain zu Leistungen zu beziehen
RMPATGM7–Bronze Helm der Korinther Art. Kultur: Griechisch. Abmessungen: 9 1/16 x 10 9/16 x 8 3/8 in. (23 x 26,8 x 21,2 cm). Datum: Ca. 650-600 v. Chr.. Der Historiker Herodotos die korinthischen Helm erwähnt als Teil der Ausrüstung der Griechische hoplit (fußsoldaten). Als Ergebnis, die vorherrschende Art der Helm, mit einem abgerundeten Kalotte, kleine Öffnungen für die Augen, und eine ausgeprägte Nase-Stück hat als solche gekennzeichnet. Dank der großen Anzahl von Beispielen ausgegraben bei Olympia, die typologische Vielfalt und Entwicklung gut verstanden sind. Dieses Beispiel, sagte aus Olympia, ist ziemlich früh, wie angegeben durch
RMPB1F43–Fragment der Marmor Stele (Grab Marker) eines Hoplit (fußsoldaten). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Insgesamt: 55 15/16 x 20 1/8 in. (142,1 x 51,1 cm). Datum: Ca. 525-515 v. Chr.. Dieses Grab Marker gedacht ein Soldat, der gezeigt hatte Recht, einen Speer Holding. Seine Unterschenkel, geschützt durch Grieben (Shin Guards), werden beibehalten. Die Szene in der Leiste unten zeigt ein Krieger die Montage einer Quadriga (vier - Pferd wagen), während seinem Wagenlenker die Zügel hält. Diese Fahrzeuge wurden von der mykenischen Griechen des zweiten Jahrtausends v. Chr. verwendet und sind von Homer in der Ilias und der Odyssee beschrieben. Durch
RMPAPYHT–Malte Kalkstein grabkunst Platte mit ein Soldat und zwei Mädchen. Kultur: Griechisch. Abmessungen: Andere: 16 1/2 x 9 5/8 x 3 7/8 in. (41,9 × 24,4 × 9,8 cm) Andere (Panel): 7 1/4 x 6 3/4 in. (18,4 × 17,1 cm). Datum: 2.Hälfte des 3.Jh. v. Chr.. Der Soldat, in einem langen blauen Mantel steht das Recht und die Verschlüsse der Hand des kleinen Mädchens. Hinter ihr ein anderes Mädchen erhebt ihre Hand in einer Geste des Abschieds. Diese können auch Kinder des Soldaten dar, die darauf hinweist, dass die Söldner in Alexandria angesiedelt und Familien. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPP5G0Y–Tasse SOSIAS - "AQUILES BANDAGEN DIE WUNDE DES patroklos' - Keramik griechisch - 5. Jahrhundert v. Chr. - REDRAWED VON C. FERNANDEZ. Autor: SOSIAS (VASENMALER). Lage: Charlottenburg. BERLIN. Deutschland.
RMPP5FJ7–Griechische Kunst. Die Amazon Fries: Kampf zwischen Griechen und Amazonen (Detail). Fries das Mausoleum von Halikarnassos. 350 v. Chr.. Marmor. London, British Museum. Autor: Escopas. Ort: British Museum. LONDON. ENGLAND.
RMP50XXW–Ändern von Guar. Das Grab des unbekannten Soldaten. Athen. Attika. Griechenland.
RMPPB4TF–Ändern von Guar. Das Grab des unbekannten Soldaten. Athen. Attika. Griechenland.
RMPNCHC3–Griechische Krieger. Datum/Zeitraum: 1861. Malerei. Höhe: 350 mm (13.77 in); Breite: 250 mm (9,84 in). Autor: CARL HAAG. HAAG, Carl.
RM2NEBN9A–Infografik über die Schlacht von Thermopylae, die im Jahr 480 v. Chr. im heutigen Griechenland stattfand. Die griechischen Stadtstaaten kämpften gegen die Perser. [Adobe InDesign (.indd); 5078x3188].
RMPPFN57–Griechische Kunst. Griechenland. Parthenon. Nord-Fries. Fragmente. Fries XXVI und XXVII. British Museum. London. England. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
RMPP9MC2–Griechischen Stelen mit Spuren von Polychromie. Von Sidon (Libanon). Archäologisches Museum. Istanbul. Turkei.
RMPPB1F2–Griechische Kunst. Archaische bronze Helm der Korinther Art. Um 700-675 v. Chr. Museum für Kykladische Kunst in Athen und der griechischen Antike. Griechenland.
RMPPB0GX–Griechische Kunst. Archaische bronze Helm der Korinther Art. Um 700-675 v. Chr. Museum für Kykladische Kunst in Athen und der griechischen Antike. Griechenland.
RMPPFN0X–Griechische Kunst. Griechenland. Fragment des Parthenon. Fries Norden. XXVII Fries mit der Darstellung eines Reiter versuchen, die Pferde zu stabilisieren. British Museum. London. England. UK.
RMPPJ0AE–Griechische Kunst. Diomedes. Römische Skulptur nach Original von etwa 430 V.Chr. Glyptothek. München. Deutschland.
RMPPJ1A6–Griechische Kunst. Diomedes. Römische Skulptur nach Original von etwa 430 V.Chr. Glyptothek. München. Deutschland.
RMPPJ07H–Griechische Kunst. Diomedes. Römische Skulptur nach Original von etwa 430 V.Chr. Glyptothek. München. Deutschland.
RMPPJ1E4–Griechische Kunst. Diomedes. Römische Skulptur nach Original von etwa 430 V.Chr. Glyptothek. München. Deutschland.
RMP50YHT–Geschichte Griechenlands. Die Spartaner und Tyrtaeus. Nach dem Orakel von Delphi, die Spartaner und ich konnte nur die Messenians schlagen, wenn Sie von einer Athener geboten wurden. Athen geschickt Tyrtaeus, griechischer Dichter, unter dessen Aufträge waren Erfolge.
RMPPHWYX–Amazone zu Pferd. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des 2. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
RMPPF7PB–Griechische Krieger. Hellenistische. 1. Jh.V.Chr. Von Rhodos. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
RMPPHWYK–Krieger auf dem Rücken der Pferde. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des 2. Jahrhunderts v. Chr.. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
RMPPHX73–Amazone zu Pferd. 2. Jh. n. Chr. Kopie eines griechischen Originals des 2. Jahrhunderts v. Chr.. Detail. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
RMP7YFDF–Griechische Kunst. Basis der grabkunst Kouros. Vier - Pferd, Wagen und hopliten. 510-500 BC. Erleichterung. In der Kerameikos gefunden, eingebaut in der Wand Themistokleian. Nationales Archäologisches Museum von Athen.
RMP807GJ–Griechische Kunst. Basis der grabkunst Kouros. Vier - Pferd, Wagen und hopliten. 510-500 BC. Erleichterung. In der Kerameikos gefunden, eingebaut in der Wand Themistokleian. Nationales Archäologisches Museum von Athen.
RMPPFN46–Griechische Kunst. Relief. Reiter. 3. Jahrhundert vor Christus. Von Apollonia (Illyrien). Arcaheological Nationalmuseum. Tirana. Albanien.
RMPPCBDA–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil malen mit kursiv Einfluss Darstellung die Rückkehr des Kriegers. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
RMPAJKTJ–Fragment einer terracotta Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Länge 6 in. (15,3 cm). Datum: Ca. 540 v. Chr.. Abfahrt von einem Krieger in einem Wagen das Thema kann die Abfahrt des Amphiaraos. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPPBCMF–Magna Graecia. Lukanischen Grab. Griechischen Stil Fresko mit italienischen Einflüssen, die Darstellung eines Kriegers auf dem Pferderücken, möglicherweise Samnita montiert. 4. Jh.V.Chr. Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
RMRC481E–Zweiten Balkankrieg, 1913. Feld Krankenhaus der griechischen Armee am Eingang des Kresna Schluchten. Aquarell von Georges Scott, 1913.
RMPPJ09E–Griechische Kunst. Große Erleichterung des Demetrios. Mitte des 4. Jahrhunderts v. Chr.. Verstorbene als Krieger auf einem Kriegsschiff. Glyptothek. München. Deutschland.
RMPPDCFK–Griechische Kunst. Schwarz-dargestellte Lekythos: Bekämpfung der Hopliten. 500-490 V. CHR.. Edinburgh (griechischer Maler) zugeschrieben. Clay. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
RMP50P5K–Der Kurfürst (1200-1305), Dichter und Kreuzfahrer mit einem griechischen Kreuz auf den Layer, dem Symbol der Ritter des Deutschen Ordens. Fol.164 r. Codex Manesse (ca. 1300) von Rüdiger Manesse und seinen Sohn Johannes. Universität Heidelberg. Bibliothek. Deutschland.
RMPB58XB–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. in 19. (48,2 cm). Datum: Ca. 530 v. Chr.. Vorderseite, Abreise eines Kriegers in einem Wagen. Rückwärts, Abreise von zwei Jugendlichen mit Pferd. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAKTK1–Fragment einer Terrakotta Plakette. Kultur: Griechisch, Kretische. Abmessungen: 3 3/8 in. x 3 in. (8,5 cm x 7,6 cm). Datum: 4. Jahrhundert v. Chr. oder später. Krieger mit Schild, Helm und Schwert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPPDARE–Griechische Kunst. Magna Graecia. Bronze Helm, Cuirass und Shin Guard. Schnauze und Pferd Rüstung. Region Apulien (Süditalien). Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten.
RMPANKFG–Fragment einer Terrakotta Plakette. Kultur: Griechisch, Kretische. Abmessungen: 5 1/8 in. x 4 1/8 in. (13 cm x 10,5 cm). Datum: 7. Jahrhundert v. Chr.. Krieger mit Helm, Schild und eine Welle, die möglicherweise ein Schwert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAAG7R–Fragment einer Terrakotta Plakette. Kultur: Griechisch, Kretische. Abmessungen: 6 x 4 3/4 in. (15,2 cm x 12 cm). Datum: 7. Jahrhundert v. Chr.. Krieger mit Helm, Schild und eine Welle, ein possiby ein Schwert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPPB07Y–Griechische Art Dachboden Krater bemalt mit schwarzen Zahlen entspricht einer homerischen Schlacht um den Körper eines toten Krieger (evtl. Patroklos). Bei Pharsala gefunden. Vom ca. 530 v. Chr.. Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland.
RMPAXPAG–Neck-Amphora. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 16 3/16 in. (41,1 cm) Durchmesser 10 cm. (26,7 cm). Datum: letztes Quartal 6. Jahrhundert v. Chr.. Herakles, die Erymanthian Eber zu Eurystheus. Krieger und Archer. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPPF7W8–Griechische Kunst. Griechenland. Parthenon (447-438 b. C). Fragment der Nord fries XII Darstellung einer Beförderung plötzlich durch die Autofahrer, die die Zügel anziehen (fehlende) seinen Körper nutzt die Schubkraft der Pferde entgegen zu wirken. Auf der rechten Seite, ein Infanterist mit einem Fuß auf einem Felsen und links ein Marschall, die auf das Auto hinter sich. British Museum. London. England. UK.
RM2J777J8–Medaillon mit Diadem und Rüstung auf dem Pferderücken, das Alexander den Großen darstellt. Aboukir Medallions. 3.-4. Jahrhunderte. Gefunden in Abukir, Ägypten. Griechisch. Gold. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
RMRC5C3A–Griechische Kunst. Geometrische Periode. Tolle Keramik Krater. Mit Themen, die die Prothese oder Exposition des Verstorbenen, auf einem Wagen an der Parade der Krieger in Wagen eingerichtet. 750-735 BC. Detail. Vom Dipylon Friedhof. Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland.
RMRC4EN1–Griechische Art Dachboden Krater bemalt mit schwarzen Zahlen entspricht einer homerischen Schlacht um den Körper eines toten Krieger (evtl. Patroklos). Bei Pharsala gefunden. Vom ca. 530 v. Chr.. Detail. Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland.
RMPB0JTC–Bronze Warrior. Kultur: Griechisch. Abmessungen: H. 6 7/8 in. (17,5 cm). Datum: zweite Hälfte des achten Jahrhunderts v. Chr.. Der Krieger steht auf einem Sockel, der mit Dübel, um eine dünnere Blatt bronze befestigt ist. Dies deutet darauf hin, dass die Figur gehörte zu einem Stativ und wahrscheinlich stand neben einer der großen Ring verarbeitet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1F15–Neck-Amphora. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: Durchmesser: 6 7/8 x 5 1/2 x 4 1/16 in. (17,5 × 14 × 10,3 cm) Höhe: 12 cm. (31,1 cm). Datum: Ca. 500 v. Chr.. Vorderseite, Dionysos und Frau; Reverse, Frau und Krieger. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPPAYXJ–Leonidas I (gestorben 480 v. Chr.). Auch bekannt als Leonidas die Brave war ein griechischer Held - König von Sparta, das 17 Der Agiad Linie König von Sparta [. Leonidas ich bemerkenswert ist für seine Führung in der Schlacht von Thermopylae. Monument de Leonidas errichtet im Jahre 1968. Sparta. Griechenland.
RMPPF7FD–Leonidas I (gestorben 480 v. Chr.). Auch bekannt als Leonidas die Brave war ein griechischer Held - König von Sparta, das 17 Der Agiad Linie König von Sparta [. Leonidas ich bemerkenswert ist für seine Führung in der Schlacht von Thermopylae. Monument de Leonidas errichtet im Jahre 1968. Sparta. Griechenland.
RMPPB7W5–Griechische Kunst Keramik Krater vom Dipylon Nekropole, die zu geometrischen neuesten Stil und mit der prothese oder durch Einwirkung der Toten auf den Sarg auf einem Wagen montiert und die Parade der Krieger in Wagen platziert. Im Jahr 750 v. Chr. vom Nationalen Archäologischen Museum. Athen. Griechenland.
RMPPHX6Y–Alexander Mosaik. Schlacht von Issos (333 v. Chr.). Schlacht zwischen Alexander dem großen und Achaemenid-Reich, Darius III. Mosaik. Pompei, Casa del Fauno (VI, 12, 2). 2. Jahrhundert n. Chr. Detail. Persische Soldaten. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
RMPPEXMH–Griechische Kunst aus dem 8. Jahrhundert v. Chr. Terrakotta grabkunst Krater zwischen 750 und 735, die den Verstorbenen liegen und von seiner Familie umgeben vom. An der Unterseite, eine Prozession der Wagen und Fußsoldaten. Es kommt von Attika. Metropolitan Museum of Art New York. In den Vereinigten Staaten.
RMPAJP05–Terrakotta lekythos (Öl Flasche). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.: 11 5/16 in. (28,7 cm). Datum: Ca. 420 v. Chr.. Frau und ein junger Krieger an einem Grab der Krieger ist mit Helm und Speer ausgestattet. Von besonderer Hinweis wunderbare Gewandtheit in der Darstellung der Frau ist, erwischt, wie sie auf die Knie sinkt mit ihren Armen in Trauer über den Kopf angehoben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAM28R–Führen Abbildung eines Kriegers mit Helm und Schild. Kultur: Griechisch, LAKONISCHEN. Abmessungen: Höhe: 2 cm. (5.3 cm). Datum: 6.-5. vorchristlichen Jahrhundert. Kleine flache votive Figürchen aus Führen in großen Mengen an der alten Heiligtümer der Laconia gefunden; über hundert Tausend, die aus dem 7. Jahrhundert v. Chr. zu der Klassischen Periode wurden der Göttin Artemis Orthia in Sparta gewidmet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1EE3–Führen Abbildung eines Kriegers mit Helm und Schild. Kultur: Griechisch, LAKONISCHEN. Abmessungen: Höhe: 2 cm. (6,4 cm). Datum: 6.-5. vorchristlichen Jahrhundert. Kleine flache votive Figürchen aus Führen in großen Mengen an der alten Heiligtümer der Laconia gefunden; über hundert Tausend, die aus dem 7. Jahrhundert v. Chr. zu der Klassischen Periode wurden der Göttin Artemis Orthia in Sparta gewidmet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAPCRE–Führen Abbildung eines Kriegers mit Helm und Schild. Kultur: Griechisch, LAKONISCHEN. Abmessungen: Höhe: 2 cm. (5,4 cm). Datum: 6.-5. vorchristlichen Jahrhundert. Kleine flache votive Figürchen aus Führen in großen Mengen an der alten Heiligtümer der Laconia gefunden; über hundert Tausend, die aus dem 7. Jahrhundert v. Chr. zu der Klassischen Periode wurden der Göttin Artemis Orthia in Sparta gewidmet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA94H0–Führen Abbildung eines Kriegers mit Helm und Schild. Kultur: Griechisch, LAKONISCHEN. Abmessungen: Höhe: 1 cm. (4,8 cm). Datum: 6.-5. vorchristlichen Jahrhundert. Kleine flache votive Figürchen aus Führen in großen Mengen an der alten Heiligtümer der Laconia gefunden; über hundert Tausend, die aus dem 7. Jahrhundert v. Chr. zu der Klassischen Periode wurden der Göttin Artemis Orthia in Sparta gewidmet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB4NMC–Führen Abbildung eines Krieger mit Speer und Schild. Kultur: Griechisch, LAKONISCHEN. Abmessungen: Höhe: 1 cm. (4.2 cm). Datum: 6.-5. vorchristlichen Jahrhundert. Kleine flache votive Figürchen aus Führen in großen Mengen an der alten Heiligtümer der Laconia gefunden; über hundert Tausend, die aus dem 7. Jahrhundert v. Chr. zu der Klassischen Periode wurden der Göttin Artemis Orthia in Sparta gewidmet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANHNN–Terrakotta Neck-Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.15 cm. (38,4 cm). Datum: Ca. 510 v. Chr.. Auf jeder Seite, vier laufen Krieger Diese vier Krieger nahe zusammen mit überlappenden Flächen zeigen die einfache, aber wirksame taktische Ausbildung der Griechische Infanterie. Schwer bewaffnete Soldaten wurden in eng gepackten Reihen verschoben als eine Einheit, eine Phalanx genannt eingesetzt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAX42R–Terrakotta aryballos in Form eines behelmten Kopf. Kultur: Osten griechisch. Abmessungen: H. ca. 7,01 cm. Datum: Ca. 600-575 v. Chr.. Eine behelmte Krieger Kopf macht den Körper der kleinen Form - aus Terrakotta aryballos, wahrscheinlich benutzt wohlriechendem Öl zu halten. Die bemalten und gravierten Oberfläche ist sehr gut erhalten, einschließlich einer prominenten gorgoneion auf der metopon der Ionischen Helm. Große Augen des Kriegers und dunklen Bart sind sichtbar durch die Lücken in der Helm. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA8NH1–Terrakotta pelike (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.16 cm. (42,6 cm), Durchmesser der Öffnung 7 1/2 in. (19 cm); Durchmesser Fuß 8 3/16 in. (20,8 cm). Datum: Ca. 470 v. Chr.. Vorder- und Rückseite, trankopfers bei der Abfahrt von einem jungen Krieger Vasen sind wertvolle Quellen der Evidenz für die Athener Praktiken. Hier, zum Beispiel, es ist bemerkenswert, dass die Frau und der Krieger halten einen phiale aus denen ein Trankopfer zu gießen. Künstlerisch ist es auch offensichtlich, dass die altamura Maler der Schirm verwendet, zu experimentieren mit Auswirkungen auf die Perspektive und Verkürzungen. Museum: Metropolitan
RMPB1F19–Terrakotta Neck-Amphora (jar) mit verdrehten Griffen. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.24 cm. (61,3 cm) Durchmesser 12in. (30,5 cm). Datum: Ca. 440 v. Chr.. Vorderseite, Neoptolemos Abfahrt Rückwärts, Mann und zwei Frauen Die herrliche Dekoration hier die Abfahrt von einem Krieger für den Kampf schildert; jede Figur wird durch seinen Namen gekennzeichnet. Kalliope, die Frau mit dem oinochoe (Kanne) und trankopfers phiale (Schüssel) und Antimachos, der Mann, der das Schild und Helm, definieren die sofortige betrifft. Zur gleichen Zeit, die sitzende Mann, Antiochos, die Verschlüsse an Hand seines Sohnes, und der allgemeine Tenor der Vertreter
RMPAXY7W–Terrakotta Hadra hydria (jar). Kultur: Griechisch, Ptolemäischen, ALEXANDRINISCHEN. Abmessungen: h. 14 7/8 in. (37,8 cm); d. 10 in. (25 cm). Datum: Ende 3.Jh. v. Chr.. Schwache Spuren einer aufwendigen Helm mit Griffin Crest, ein Schild mit der snakey Kopf der Medusa und ein Cuirass, sind offensichtlich auf dieser weißen Masse hydria. Ein Krieger Rüstung war ein gemeinsames Thema für Vasen für Beerdigung bestimmt, da es zu den heroischen Charakter des Verstorbenen, sowie die Art und Weise der Tod anspielte. Standorte in Alexandria haben hydriai mit ähnlichen Motiven in der viel besseren Staaten von Konservierung, so provi
RMPAAWHG–Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.5 3/16 in. (13,2 cm); Durchmesser 13 cm. (33,3 cm). Datum: Ca. 500 v. Chr.. Interieur, Exterieur, Krieger und junge Athleten Der Innenraum präsentiert eine besonders feine aber auch nüchterne Darstellung eines Kriegers; er greift einen Speer und wird von einem Jungen, wahrscheinlich eine Telefonzentrale begleitet. Der Künstler sorgfältig artikuliert die Elemente der Dress des Kriegers und Rüstung, indem Sie den Helm auf der einen Seite konnte er die nachdenkliche, niedergeschlagen Gesicht machen. Das Äußere zeigt mehr animierte Szenen-- Boxen, Ringen, und die Vorbereitung der Diskos zu werfen. Mu
RMPAARDG–Marmor Sarkophag mit fliegenden erotes Holding ein clipeus Portrait. Kultur: Roman. Abmessungen: Insgesamt: 17 3/4 x 70 1/2 x 21 in. (45,1 x 179,1 x 53,3 cm). Datum: Ca. Chr. 190-200. Die jungen bartlos Soldat gedacht im Porträt trägt eine militärische Mantel, an seiner rechten Schulter befestigt. Das Porträt aloft getragen die Besteigung des Verstorbenen in den Himmel impliziert, während Tellus und Okeanos, die Erde und das Meer, unten geneigt, symbolisiert die regenerative Zyklen des Lebens. Die zentrale Szene wird an beiden Enden von der umfassenden Zahlen der geflügelte Eros und Psyche, die Personifikation des menschlichen gerahmt
RMPB3K24–Terrakotta Spalte - Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 17 13/16-in. (45,2 cm) Durchmesser der Öffnung 13 15/16 in. (35,4 cm). Datum: Ca. 460 v. Chr.. Vorderseite, Krieger und Quadriga (vier - Pferd wagen) mit Fahrer Rückwärts, Dionysos und zwei mänaden die Szene auf der Vorderseite zeigt ein vier-Pferd wagen, aus denen ein Krieger abgebaut hat, um zu kämpfen. Der Maler scheint eine Vorliebe für Auswirkungen der Glasur auf einem reservierten Hintergrund - beachten Sie die Rüstungen der Wagenlenker zu haben, und auf der Rückseite, die schwarze kantharos (Trinkbecher mit hohen Handles) des Dionysos.
RMPAKXMB–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 14 5/8 in. (37,2 cm) Durchmesser 10 15/16 in. (27,8 cm). Datum: Ca. 560-550 v. Chr.. Vorderseite, Herakles kämpft ein kentaur Rückwärts, Krieger kämpft ein kentaur der Krieger auf der Rückseite der Vase dargestellt kann eine lapith werden. Der Kampf der Lapithen, einem THESSALISCHEN Clan in der Regel in hoplit Rüstung und den Zentauren war eine gemeinsame Darstellung in frühen Archaischen griechischen Kunst. Die künstlerische Darstellung der Schlacht selbst setzte sich in der Römerzeit und erscheint in der Lateinischen Literatur, einschließlich Ovids Metamorphosen. Museum: Metropolitan Mu
RMPAC033–Terrakotta Nolan Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 13 11/16 in. (34,8 cm). Datum: Ca. 480-470 v. Chr.. Vorderseite, Krieger kämpfen Persischen Bogenschützen Rückwärts, Krieger Die fast wundersame Griechischen Sieg in 480 v. Chr. über die eindringenden Perser, die von den Ressourcen eines mächtigen Reich gesichert wurden, war das Thema der Kunst in Griechenland während der ersten Hälfte des fünften Jahrhunderts v. Chr. Die meisten Bilder der Schlacht in mythologische Begriffe aus Gusseisen hergestellt; dies ist einer der wenigen, die eine griechische tatsächlich Kämpfen eine persische. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAA94H–Terrakotta stamnos (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 16 in. (40,7 cm), Breite mit Griffen in 14 5/8. (37,2 cm); H. ohne Deckel 14 3/16 in. (36,1 cm). Datum: Ca. 470-460 v. Chr.. Vorderseite, Krieger, Bewaffnung, möglicherweise Achilles Rückwärts, Menelaos seine Frau zurückfordern, Helen, den Gegenstand der Vorderseite von der Frau, die die Krieger seine Rüstung Übergabe angegeben ist. In Homers Ilias, Thetis, die Mutter von Achilles, ersetzt den ursprünglichen Rüstung, dass Achilles gab seinem Freund Patroklos. Diese Seite zeigt die wohl wichtigsten griechischen Helden des Trojanischen Krieges, während der andere die zeigt
RMPAX7NJ–Terrakotta Kylix: Eye-Cup (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.4 15/16 in. (12,6 cm) Durchmesser 11 cm. (29,8 cm) Breite mit Griffen in 14 5/8. (37,2 cm). Datum: Ca. 540-530 v. Chr.. Vorderseite, zwischen Augen, Krieger und Frau (Menelaos und Helen?) Rückwärts, zwischen Augen, Kampf Graffito unter dem Fuß: Ich bin Melousa-Preis; sie gewann das Mädchen die Karden Wettbewerb das besondere Interesse der Kylix liegt in der Inschrift. Es ist erstaunlich, dass ein Mädchen, gewann ein carding Wettbewerb entscheiden würden oder eine Schale mit militärischen Szenen dekoriert werden. Eine Erklärung dafür ist, dass der Preis wurde entschieden,
RMP7JG5M–EVZONES REALIZANDO EL CAMBIO DE GUARDIA FRENTE A LA TUMBA DEL SOLDADO DESCONOCIDO. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP7JG5J–EVZONES REALIZANDO EL CAMBIO DE GUARDIA FRENTE A LA TUMBA DEL SOLDADO DESCONOCIDO. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP7JN86–EVZONES REALIZANDO EL CAMBIO DE GUARDIA. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP7JG5G–EVZON REALIZANDO EL CAMBIO DE GUARDIA FRENTE A LA TUMBA DEL SOLDADO DESCONOCIDO. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP7JG5H–EVZON REALIZANDO EL CAMBIO DE GUARDIA FRENTE A LA TUMBA DEL SOLDADO DESCONOCIDO. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP7JG5K–EVZONES REALIZANDO EL CAMBIO DE GUARDIA FRENTE A LA TUMBA DEL SOLDADO DESCONOCIDO. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP5XE48–VELANDO EVZON LA TUMBA DEL SOLDADO DESCONOCIDO. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP5XE49–VELANDO EVZON LA TUMBA DEL SOLDADO DESCONOCIDO. Lage: PARLAMENTO NACIONAL, Athen.
RMP4MRJ8–GUERRERO PERSA MUERTO EN GUERRA CONTRA GRECIA. Lage: das Museo SAN MARTINO, Neapel, Italien.
RMP51FT4–"PIRRO RAPTA ein POLIXENA PARA SER SACRIFICADA ANTE LA TUMBA DE AQUILES'. Grupo escultórico de Pio Fedi (1816-1892). Loggia dei Lanzi. Florencia. Italia.
RMR4DA3J–CERAMICA GRIEGA S VI - ULISES AQUILES Y DIOMEDES. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
RMP3YKD7–Rei - CERAMICA GRIEGA DE FIGURAS ROJAS. Lage: das Museo SAN MARTINO, Neapel, Italien.
RMPP5FGE–* Entlasten VOTIVO CON ARES Y AFRODITA - ATICO S V AC. Lage: das archäologische Museum. Venedig. ITALIA.
RMPP8RH8–NAISKOS FUNERARIO DE MARMOL DEL SOLDADO ARISTONAUTES - NEKROPOLE DEL CERAMICO DE ATENAS - 320-325 AC. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO - ESCULTURA. Athen.
RMPP4JNN–KYLIX - GRIEGOS COMBATIENDO. S V AC. Autor: haimon. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO de Cataluña. Barcelona. Spanien.
RMPP8T6A–ESTELA FUNERARIA DE ARISTION - 510 AC-marmol - 202 x 14 cm. Autor: ARISTOKLES/ARISTOCLES. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO - ESCULTURA. Athen. Griechenland.
RMPP5FFK–* VASO FRANCOIS LAS MEJORES DE MARTE AÑO 570 AC-PROC CHIUSI - ATICO DE FIGURAS NEGRAS. Autor: ERGOTIMO/CLITIAS. Lage: das archäologische Museum. Florenz. ITALIA.
RMPP8NHF–ESTELA FUNERARIA DE ARISTION - 510 AC-marmol - 202 x 14 cm. Autor: ARISTOKLES/ARISTOCLES. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO - ESCULTURA. Athen.
RMP2XP33–SALTERIO GRIEGO - SIGLO IX - DAVID Y GOLIAT - PAG 297. Ort: ZENTRALBIBLIOTHEK, Frankreich.
RMPP4J1P–AYAX LLEVA EL CADAVER DE AQUILES - las mejores DEL VASO FRANÇOIS (570 AC) TERRACOTTA ATICA DE FIGURAS NEGRAS. Autor: ERGOTIMO/CLITIAS. Lage: das archäologische Museum. Florenz. ITALIA.
RMR4DCN5–BATALLA DE ISOS (333AC) - PINTURA HISTORICISTA-S XIX. Standort: Private Collection. MADRID. Spanien.
RMPPHXD9–Magna Graecia. Tom Tafel. c. 370 v. Chr.. Fresc griechischen Stil mit italienischen Einflüssen. Rückkehr eines Samnite Krieger, gezählt auf dem Pferd. Das archäologische Museum von Paestum.
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