RM2PYWP2T–Ein Friseursalon an Bord des Passagierschiffs 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Süd.
RM2PYWPBN–'Bordküche auf dem Passagierschiff 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Sued in den 1930er Jahren.'
RM2PYWP2F–"Eine Wäscherei auf dem Passagierschiff 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Sued in den 1930er Jahren."
RM2PYWP2D–Ein Navigator mit Sextanten und Kompass auf dem Deck des Passagierschiffs 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Süd.
RM2PYWPBY–'Ein Chefkoch in der Küche des Passagierschiffs 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Sued in den 1930er Jahren.'
RM2PYWP25–"Ein Steuermann auf der Brücke des Monte Rosa" von Hamburg Sued in den 1930er Jahren. Die Abkürzung HSDG auf den Caps steht für Hamburg Suedamerikanische Dampfschifffahrts-Gesellschaft.“
RM2PYWP16–"Ein Steuermann auf der Brücke des Monte Rosa" von Hamburg Sued in den 1930er Jahren. Die Abkürzung HSDG auf den Caps steht für Hamburg Suedamerikanische Dampfschifffahrts-Gesellschaft.“
RM2PYWP33–Der Maschinenraum des Passagierschiffs „Monte Rosa“ der Reederei Hamburg Sued. Im Hintergrund der Maschinenraum-Telegraf, mit dem Richtung und Geschwindigkeit der Fahrt von der Brücke aus bestimmt werden konnten."
RM2PYWPAA–Ein Mechaniker im Maschinenraum des Passagierschiffs 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Süd. Der Motor ist ein Dieselmotor, kein Dampfmotor.“
RM2PYWP1B–Ein Mechaniker neben einer Antriebswelle des Passagierschiffs „Monte Rosa“ der Reederei Hamburg Süd.
RM2PYWP9P–'Ein Mechaniker auf einer Antriebswelle im Maschinenraum des 'Monte Rosa' der Reederei Hamburg Süd in den 1930er Jahren.'
RM2PYWPBC–"Ein Steuermann auf der Brücke des Monte Rosa" von Hamburg Sued in den 1930er Jahren. Die Abkürzung HSDG auf den Caps steht für Hamburg Suedamerikanische Dampfschifffahrts-Gesellschaft.“
RM2PYWRC7–Passagier auf dem Geländer eines Passagierschiffs der Monte-Klasse. Die Schiffe der Monte-Klasse gehörten der Hamburger Südamerikanischen Dampfschifffahrts-Gesellschaft KG und waren seit 1924 auf der Strecke von Hamburg zur Ostküste Südamerikas unterwegs.
RM2PYWRCA–Eine Frau, die auf dem Geländer eines Passagierschiffs der Monte-Klasse steht. Die Schiffe der Monte-Klasse gehörten der Hamburger Südamerikanischen Dampfschifffahrts-Gesellschaft KG und waren seit 1924 auf der Strecke von Hamburg zur Ostküste Südamerikas unterwegs.
RM2PYWP1Y–Zwei Mechaniker im Maschinenraum des Passagierschiffs 'Monte Rosa' in den 1930er. Hier ist der Maschinenraum-Telegraf, mit dem Richtung und Geschwindigkeit der Reise von der Brücke aus bestimmt werden konnten.
RM2PYWP2H–Zwei Mechaniker im Maschinenraum des Passagierschiffs 'Monte Rosa' in den 1930er. Die Ventile des Dieselmotors sind leicht zu erkennen.“
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten