Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastian-i-1554-1578-konig-von-portugal-1557-1578-haus-aviz-portrat-des-portugiesischen-hofmalers-cristvao-de-morais-aktiv-1539-1580-ol-auf-leinwand-100-x-85-cm-c-1570-1575-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464944075.html
RM2J0C0WF–Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Portugiesischer Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sebastian-i-1554-1578-konig-von-portugal-1557-1578-haus-aviz-portrat-des-portugiesischen-hofmalers-cristvao-de-morais-aktiv-1539-1580-ol-auf-leinwand-100-x-85-cm-c-1570-1575-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-autor-cristvao-de-morais-aktiv-1539-1580-portugiesischer-maler-image465298699.html
RM2J1056K–Sebastian I. (1554-1578). König von Portugal (1557-1578). Haus Aviz. Porträt des portugiesischen Hofmalers Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Öl auf Leinwand (100 x 85 cm), c. 1570-1575. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Autor: Cristóvao de Morais (aktiv 1539-1580). Portugiesischer Maler.
Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-von-portugal-lissabon-1436-lissabon-1463-portugiesische-infanta-tochter-von-konig-edward-don-duarte-und-eleanor-von-aragon-grab-der-infanta-catarina-von-st-kloster-eli-in-lissabon-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image552004575.html
RM2R21YD3–Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Als dritte Frau von Herzog Philipp dem Guten war die Herzogin von Burgstall, die am 21. Februar 1397 - 17. Dezember 1471) von Portugal. Als portugiesische infanta des Hauses Aviz geboren, war die einzige überlebende Tochter von König John I. von Portugal und seiner Frau Philippa of Lancaster. Ihr Sohn Philip war Karl der Kür, der letzte Valois Herzog von Burgstall. Während der Abwesenheit ihres Gatten 1432 und 1441-1443 war die Tochter der Burgundischen Niederländer. Sie diente als Vertreterin ihres Mannes bei Verhandlungen mit England über Handelsbeziehungen 1439 und solche mit den Rebellis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-dritte-frau-von-herzog-philipp-dem-guten-war-die-herzogin-von-burgstall-die-am-21-februar-1397-17-dezember-1471-von-portugal-als-portugiesische-infanta-des-hauses-aviz-geboren-war-die-einzige-uberlebende-tochter-von-konig-john-i-von-portugal-und-seiner-frau-philippa-of-lancaster-ihr-sohn-philip-war-karl-der-kur-der-letzte-valois-herzog-von-burgstall-wahrend-der-abwesenheit-ihres-gatten-1432-und-1441-1443-war-die-tochter-der-burgundischen-niederlander-sie-diente-als-vertreterin-ihres-mannes-bei-verhandlungen-mit-england-uber-handelsbeziehungen-1439-und-solche-mit-den-rebellis-image344273847.html
RM2B030PF–Als dritte Frau von Herzog Philipp dem Guten war die Herzogin von Burgstall, die am 21. Februar 1397 - 17. Dezember 1471) von Portugal. Als portugiesische infanta des Hauses Aviz geboren, war die einzige überlebende Tochter von König John I. von Portugal und seiner Frau Philippa of Lancaster. Ihr Sohn Philip war Karl der Kür, der letzte Valois Herzog von Burgstall. Während der Abwesenheit ihres Gatten 1432 und 1441-1443 war die Tochter der Burgundischen Niederländer. Sie diente als Vertreterin ihres Mannes bei Verhandlungen mit England über Handelsbeziehungen 1439 und solche mit den Rebellis
. Englisch: Siegel des Hauses des Aviz (15. Jahrhundert), Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-siegel-des-hauses-des-aviz-15-jahrhundert-illustration-von-antonio-caetano-de-sousa-histria-genealogica-da-casa-real-portugueza-t-iv-lissabon-1738-1738-antonio-caetano-de-sousa-1674-1759-1107-dichtungen-des-koniglichen-hauses-von-portugal-12-image185711871.html
RMMP3WAR–. Englisch: Siegel des Hauses des Aviz (15. Jahrhundert), Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 12.
Dom Henrique auf 10000 Escudos 1998-Banknote aus Portugal. Prinz des Hauses Aviz und Schlüsselfigur in den Anfängen des portugiesischen Reiches war Res Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dom-henrique-auf-10000-escudos-1998-banknote-aus-portugal-prinz-des-hauses-aviz-und-schlusselfigur-in-den-anfangen-des-portugiesischen-reiches-war-res-image622866641.html
RM2Y5A0N5–Dom Henrique auf 10000 Escudos 1998-Banknote aus Portugal. Prinz des Hauses Aviz und Schlüsselfigur in den Anfängen des portugiesischen Reiches war Res
Statue von Dom Fernando, dem Heiligen Prinzen, Prinz aus dem 15. Jahrhundert des Hauses Aviz, Santarem, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-dom-fernando-dem-heiligen-prinzen-prinz-aus-dem-15-jahrhundert-des-hauses-aviz-santarem-portugal-image437031137.html
RF2GB0DJW–Statue von Dom Fernando, dem Heiligen Prinzen, Prinz aus dem 15. Jahrhundert des Hauses Aviz, Santarem, Portugal
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-ehefrau-von-kaiser-karl-v-portrat-von-isabella-von-portugal-unbekannter-autor-dokumentiert-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464687098.html
RM2J0093P–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
König Sebastian von Portugal (1554-1578) von Cristobal de Morales, Öl auf Leinwand, 1572 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-sebastian-von-portugal-1554-1578-von-cristobal-de-morales-ol-auf-leinwand-1572-image433348885.html
RM2G50MWW–König Sebastian von Portugal (1554-1578) von Cristobal de Morales, Öl auf Leinwand, 1572
Isabella von Portugal (1397-1471), Herzogin von Burgund, Porträtmalerei von Werkstatt von Rogier van der Weyden, 1450 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1397-1471-herzogin-von-burgund-portratmalerei-von-werkstatt-von-rogier-van-der-weyden-1450-image373467913.html
RM2CKGX3N–Isabella von Portugal (1397-1471), Herzogin von Burgund, Porträtmalerei von Werkstatt von Rogier van der Weyden, 1450
Statue von König Johann III. von Portugal, Universität Coimbra, Portugal, 2009. Künstler: Samuel Magál Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-konig-johann-iii-von-portugal-universitat-coimbra-portugal-2009-kunstler-samuel-magl-image60217538.html
RMDDY42A–Statue von König Johann III. von Portugal, Universität Coimbra, Portugal, 2009. Künstler: Samuel Magál
Niederlage und Tod von Sebastian I. in der Schlacht von Alcazar 1578 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlage-und-tod-von-sebastian-i-in-der-schlacht-von-alcazar-1578-image379252503.html
RF2D10CC7–Niederlage und Tod von Sebastian I. in der Schlacht von Alcazar 1578
AVEIRO, PORTUGAL - 28. Juli 2016: Gesegnete Joan von Portugal (1452-1490) oder Santa Joana Princesa, war ein portugiesischer Heiliger, Regent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aveiro-portugal-28-juli-2016-gesegnete-joan-von-portugal-1452-1490-oder-santa-joana-princesa-war-ein-portugiesischer-heiliger-regent-116264539.html
RFGN48GY–AVEIRO, PORTUGAL - 28. Juli 2016: Gesegnete Joan von Portugal (1452-1490) oder Santa Joana Princesa, war ein portugiesischer Heiliger, Regent
Halblanges Porträt von Sebastian I. von Portugal links neben einem Tisch. Auf dem Tisch eine bibel und eine Armillarille. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halblanges-portrat-von-sebastian-i-von-portugal-links-neben-einem-tisch-auf-dem-tisch-eine-bibel-und-eine-armillarille-image488031120.html
RF2K9YMJT–Halblanges Porträt von Sebastian I. von Portugal links neben einem Tisch. Auf dem Tisch eine bibel und eine Armillarille.
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750107.html
RF2X275BR–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Lissabon, Portugal - 1. März 2020: Skulptur Prinz Heinrich der Seefahrer. Unbekannter Interpret. Marinemuseum, Lissabon, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lissabon-portugal-1-marz-2020-skulptur-prinz-heinrich-der-seefahrer-unbekannter-interpret-marinemuseum-lissabon-portugal-image365034268.html
RF2C5TMX4–Lissabon, Portugal - 1. März 2020: Skulptur Prinz Heinrich der Seefahrer. Unbekannter Interpret. Marinemuseum, Lissabon, Portugal
Statue; Prinz Heinrich der Seefahrer; Infante Dom Henrique, Porto, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-prinz-heinrich-der-seefahrer-infante-dom-henrique-porto-portugal-167299965.html
RMKM54PN–Statue; Prinz Heinrich der Seefahrer; Infante Dom Henrique, Porto, Portugal
Der Saal der Schwäne: Einer der 30 Schwäne mit goldenen Kronen um den Hals, gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-saal-der-schwane-einer-der-30-schwane-mit-goldenen-kronen-um-den-hals-gemalt-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508211088.html
RF2MER0C0–Der Saal der Schwäne: Einer der 30 Schwäne mit goldenen Kronen um den Hals, gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Schlacht von Aljubarrota. 14 August 1385. Portugiesischen Sieg. Kriegsparteien, Königreich von Portugal und Krone von Kastilien. Kupferstich von Größe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schlacht-von-aljubarrota-14-august-1385-portugiesischen-sieg-kriegsparteien-konigreich-von-portugal-und-krone-von-kastilien-kupferstich-von-grosse-135388322.html
RMHT7D56–Schlacht von Aljubarrota. 14 August 1385. Portugiesischen Sieg. Kriegsparteien, Königreich von Portugal und Krone von Kastilien. Kupferstich von Größe
Maria Manuela von Portugal (1527-1545). Tochter von König Johann III. von Portugal und seiner Frau Katharina von Österreich. Die Prinzessin von Asturien als Ehefrau von Philip, Prinz von Asturien (Zukunft Philipp II. von Spanien), und die Prinzessin von Portugal in ihrem eigenen Recht (1527-1535). Farbige Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-manuela-von-portugal-1527-1545-tochter-von-konig-johann-iii-von-portugal-und-seiner-frau-katharina-von-osterreich-die-prinzessin-von-asturien-als-ehefrau-von-philip-prinz-von-asturien-zukunft-philipp-ii-von-spanien-und-die-prinzessin-von-portugal-in-ihrem-eigenen-recht-1527-1535-farbige-gravur-image220009313.html
RMPNX83D–Maria Manuela von Portugal (1527-1545). Tochter von König Johann III. von Portugal und seiner Frau Katharina von Österreich. Die Prinzessin von Asturien als Ehefrau von Philip, Prinz von Asturien (Zukunft Philipp II. von Spanien), und die Prinzessin von Portugal in ihrem eigenen Recht (1527-1535). Farbige Gravur.
Eleanor von Viseu (1458-1525). Portugiesische infantin und spätere Königin Gemahlin von Portugal. Statue der Königin Eleanor von Portugal, 1958, von Alvaro de Bree (19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleanor-von-viseu-1458-1525-portugiesische-infantin-und-spatere-konigin-gemahlin-von-portugal-statue-der-konigin-eleanor-von-portugal-1958-von-alvaro-de-bree-19-image439551095.html
RF2GF37WB–Eleanor von Viseu (1458-1525). Portugiesische infantin und spätere Königin Gemahlin von Portugal. Statue der Königin Eleanor von Portugal, 1958, von Alvaro de Bree (19
Portugal: König Johann II. Von Portugal (1455-1495). Öl auf Tafelmalerei, 15th Jahrhundert. Johannes II. (3. März 1455 – 25. Oktober 1495) war der dreizehnte König von Portugal und den Algarven. Er ist bekannt dafür, dass er die Macht des portugiesischen Thrones wiedergründet, seine Wirtschaft belebt und seine Erkundung Afrikas und des Orients erneuert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-konig-johann-ii-von-portugal-1455-1495-ol-auf-tafelmalerei-15th-jahrhundert-johannes-ii-3-marz-1455-25-oktober-1495-war-der-dreizehnte-konig-von-portugal-und-den-algarven-er-ist-bekannt-dafur-dass-er-die-macht-des-portugiesischen-thrones-wiedergrundet-seine-wirtschaft-belebt-und-seine-erkundung-afrikas-und-des-orients-erneuert-image344229625.html
RM2B010B5–Portugal: König Johann II. Von Portugal (1455-1495). Öl auf Tafelmalerei, 15th Jahrhundert. Johannes II. (3. März 1455 – 25. Oktober 1495) war der dreizehnte König von Portugal und den Algarven. Er ist bekannt dafür, dass er die Macht des portugiesischen Thrones wiedergründet, seine Wirtschaft belebt und seine Erkundung Afrikas und des Orients erneuert.
. Englisch: Siegel des Hauses des Aviz (15 Uhr Jahrhundert), Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 11. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-siegel-des-hauses-des-aviz-15-uhr-jahrhundert-illustration-von-antonio-caetano-de-sousa-histria-genealogica-da-casa-real-portugueza-t-iv-lissabon-1738-1738-antonio-caetano-de-sousa-1674-1759-1107-dichtungen-des-koniglichen-hauses-von-portugal-11-image185711870.html
RMMP3WAP–. Englisch: Siegel des Hauses des Aviz (15 Uhr Jahrhundert), Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 11.
Luftaufnahme von Hotel Mundial Deck auf einem Feigenbaum Platz in Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-von-hotel-mundial-deck-auf-einem-feigenbaum-platz-in-lissabon-portugal-image244309180.html
RMT5D6RT–Luftaufnahme von Hotel Mundial Deck auf einem Feigenbaum Platz in Lissabon, Portugal.
RMKX5DYF–Coimbra Portugal, historisches Zentrum, Gebäude, Straße, Schilder, Residencial Aviz, Gästehäuser, Erwachsene Erwachsene Männer Männer männlich, Frau Frauen weibliche Dame, Kreuzung,
Statue von Dom Fernando, dem Heiligen Prinzen, Prinz aus dem 15. Jahrhundert des Hauses Aviz, Santarem, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-dom-fernando-dem-heiligen-prinzen-prinz-aus-dem-15-jahrhundert-des-hauses-aviz-santarem-portugal-image437031129.html
RF2GB0DJH–Statue von Dom Fernando, dem Heiligen Prinzen, Prinz aus dem 15. Jahrhundert des Hauses Aviz, Santarem, Portugal
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-ehefrau-von-kaiser-karl-v-portrat-von-isabella-von-portugal-unbekannter-autor-dokumentiert-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464687102.html
RM2J0093X–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
König Sebastian von Portugal (1554-1578) von Alonso Sánchez Coello, Öl auf Leinwand, c. 1580 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-sebastian-von-portugal-1554-1578-von-alonso-snchez-coello-ol-auf-leinwand-c-1580-image433438647.html
RM2G54RBK–König Sebastian von Portugal (1554-1578) von Alonso Sánchez Coello, Öl auf Leinwand, c. 1580
Maria Manuela von Portugal (1527-1545). Prinzessin von Asturien als Ehepartner von Philip, Prinz von Asturien und Prinzessin von Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-manuela-von-portugal-1527-1545-prinzessin-von-asturien-als-ehepartner-von-philip-prinz-von-asturien-und-prinzessin-von-portugal-51083782.html
RMCY31TP–Maria Manuela von Portugal (1527-1545). Prinzessin von Asturien als Ehepartner von Philip, Prinz von Asturien und Prinzessin von Portugal.
Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-dom-henrique-statue-vom-santa-catherine-park-in-funchal-madeira-portugal-europaische-union-image257535158.html
RMTXYMM6–Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union
Portugal. Lissabon. Kirche von Santa Engracia. Nationalen Pantheon. Grab von Infante Henrry, bekannt als Heinrich der Seefahrer (1394-1460). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-lissabon-kirche-von-santa-engracia-nationalen-pantheon-grab-von-infante-henrry-bekannt-als-heinrich-der-seefahrer-1394-1460-image66339066.html
RMDRX04A–Portugal. Lissabon. Kirche von Santa Engracia. Nationalen Pantheon. Grab von Infante Henrry, bekannt als Heinrich der Seefahrer (1394-1460).
AVEIRO, PORTUGAL - 28. Juli 2016: Gesegnete Joan von Portugal (1452-1490) oder Santa Joana Princesa, war ein portugiesischer Heiliger, Regent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aveiro-portugal-28-juli-2016-gesegnete-joan-von-portugal-1452-1490-oder-santa-joana-princesa-war-ein-portugiesischer-heiliger-regent-116264566.html
RFGN48HX–AVEIRO, PORTUGAL - 28. Juli 2016: Gesegnete Joan von Portugal (1452-1490) oder Santa Joana Princesa, war ein portugiesischer Heiliger, Regent
Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-von-portugal-lissabon-1436-lissabon-1463-portugiesische-infanta-tochter-von-konig-edward-don-duarte-und-eleanor-von-aragon-grab-der-infanta-catarina-von-st-kloster-eli-in-lissabon-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image552004565.html
RM2R21YCN–Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750112.html
RF2X275C0–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Lissabon, Portugal - 1. März 2020: Skulptur Prinz Heinrich der Seefahrer. Unbekannter Interpret. Marinemuseum, Lissabon, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lissabon-portugal-1-marz-2020-skulptur-prinz-heinrich-der-seefahrer-unbekannter-interpret-marinemuseum-lissabon-portugal-image365034276.html
RF2C5TMXC–Lissabon, Portugal - 1. März 2020: Skulptur Prinz Heinrich der Seefahrer. Unbekannter Interpret. Marinemuseum, Lissabon, Portugal
Infante Henry, bekannt als Heinrich der Seefahrer (Porto, 1394 - Vila do Infante, in der Nähe von Sagres, 1460). Er war verantwortlich für die frühe Entwicklung der portugiesischen Entdeckungsreisen und Seehandel mit den anderen Kontinenten. Porträt. Aquarell von Francisco Fonollosa, Spanisch Illustrator (Ende 20. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-henry-bekannt-als-heinrich-der-seefahrer-porto-1394-vila-do-infante-in-der-nahe-von-sagres-1460-er-war-verantwortlich-fur-die-fruhe-entwicklung-der-portugiesischen-entdeckungsreisen-und-seehandel-mit-den-anderen-kontinenten-portrat-aquarell-von-francisco-fonollosa-spanisch-illustrator-ende-20-jahrhundert-image219400966.html
RMPMXG4P–Infante Henry, bekannt als Heinrich der Seefahrer (Porto, 1394 - Vila do Infante, in der Nähe von Sagres, 1460). Er war verantwortlich für die frühe Entwicklung der portugiesischen Entdeckungsreisen und Seehandel mit den anderen Kontinenten. Porträt. Aquarell von Francisco Fonollosa, Spanisch Illustrator (Ende 20. Jahrhundert)
Coimbra, Portugal - September 7. 2019: Skulptur Prinz Henry der Navigator. Unbekannter Künstler. Portugal dos Pequenitos, Coimbra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coimbra-portugal-september-7-2019-skulptur-prinz-henry-der-navigator-unbekannter-kunstler-portugal-dos-pequenitos-coimbra-image546671279.html
RF2PNB0P7–Coimbra, Portugal - September 7. 2019: Skulptur Prinz Henry der Navigator. Unbekannter Künstler. Portugal dos Pequenitos, Coimbra
Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die seinen Hals umgibt, bemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-30-schwane-mit-einer-umgedrehten-krone-die-seinen-hals-umgibt-bemalt-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-oder-saal-der-schwane-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508210713.html
RF2MEPYXH–Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die seinen Hals umgibt, bemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-von-portugal-lissabon-1436-lissabon-1463-portugiesische-infanta-tochter-von-konig-edward-don-duarte-und-eleanor-von-aragon-grab-der-infanta-catarina-von-st-kloster-eli-in-lissabon-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image552326743.html
RM2R2GJB3–Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Eleanor von Viseu (1458-1525). Portugiesische infantin und später Königin Gemahlin von Portugal. Statue der Königin Eleanor von Portugal, 1958, von Alvaro de Bree (1903-1962). Kloster unserer Lieben Frau von der Empfängnis (Museum Rinha Dona Leonor). Alentejo Beja, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleanor-von-viseu-1458-1525-portugiesische-infantin-und-spater-konigin-gemahlin-von-portugal-statue-der-konigin-eleanor-von-portugal-1958-von-alvaro-de-bree-1903-1962-kloster-unserer-lieben-frau-von-der-empfangnis-museum-rinha-dona-leonor-alentejo-beja-portugal-image368332835.html
RM2CB7083–Eleanor von Viseu (1458-1525). Portugiesische infantin und später Königin Gemahlin von Portugal. Statue der Königin Eleanor von Portugal, 1958, von Alvaro de Bree (1903-1962). Kloster unserer Lieben Frau von der Empfängnis (Museum Rinha Dona Leonor). Alentejo Beja, Portugal.
Eleanor von Viseu (1458-1525). Portugiesische infantin und spätere Königin Gemahlin von Portugal. Statue der Königin Eleanor von Portugal, 1958, von Alvaro de Bree (19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eleanor-von-viseu-1458-1525-portugiesische-infantin-und-spatere-konigin-gemahlin-von-portugal-statue-der-konigin-eleanor-von-portugal-1958-von-alvaro-de-bree-19-image447935602.html
RM2H0N6C2–Eleanor von Viseu (1458-1525). Portugiesische infantin und spätere Königin Gemahlin von Portugal. Statue der Königin Eleanor von Portugal, 1958, von Alvaro de Bree (19
. Englisch: Dichtungen der frühen Mitglieder der frühen Mitglieder des Aviz, Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 10. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dichtungen-der-fruhen-mitglieder-der-fruhen-mitglieder-des-aviz-illustration-von-antonio-caetano-de-sousa-histria-genealogica-da-casa-real-portugueza-t-iv-lissabon-1738-1738-antonio-caetano-de-sousa-1674-1759-1107-dichtungen-des-koniglichen-hauses-von-portugal-10-image185711869.html
RMMP3WAN–. Englisch: Dichtungen der frühen Mitglieder der frühen Mitglieder des Aviz, Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 10.
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Kupferstich nach einem Gemälde von Tizian. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-von-deutschland-kupferstich-nach-einem-gemalde-von-tizian-image62189780.html
RMDH4YKG–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Kupferstich nach einem Gemälde von Tizian.
Lissabon, Portugal - 1. März 2020: Afonso V von Portugal, der Beinamen. Darstellung auf Glasmalerei im Navy Museum, Lissabon, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lissabon-portugal-1-marz-2020-afonso-v-von-portugal-der-beinamen-darstellung-auf-glasmalerei-im-navy-museum-lissabon-portugal-image384515779.html
RF2D9G5PB–Lissabon, Portugal - 1. März 2020: Afonso V von Portugal, der Beinamen. Darstellung auf Glasmalerei im Navy Museum, Lissabon, Portugal
Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-dom-henrique-statue-vom-santa-catherine-park-in-funchal-madeira-portugal-europaische-union-image257533872.html
RMTXYK28–Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750105.html
RF2X275BN–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal, gemalt wurde. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-30-schwane-mit-einer-umgedrehten-krone-die-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-oder-saal-der-schwane-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-gemalt-wurde-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508210859.html
RF2MER03R–Einer der 30 Schwäne mit einer umgedrehten Krone, die in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes oder Saal der Schwäne im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal, gemalt wurde. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-von-portugal-lissabon-1436-lissabon-1463-portugiesische-infanta-tochter-von-konig-edward-don-duarte-und-eleanor-von-aragon-grab-der-infanta-catarina-von-st-kloster-eli-in-lissabon-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image552326745.html
RM2R2GJB5–Katharina von Portugal (Lissabon, 1436-Lissabon, 1463). Portugiesische infanta, Tochter von König Edward (Don Duarte) und Eleanor von Aragon. Grab der Infanta Catarina. Von St. Kloster Elói in Lissabon. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
. Englisch: Dichtungen der letzten Mitglieder des Aviz (16. Jahrhundert), Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 13. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dichtungen-der-letzten-mitglieder-des-aviz-16-jahrhundert-illustration-von-antonio-caetano-de-sousa-histria-genealogica-da-casa-real-portugueza-t-iv-lissabon-1738-1738-antonio-caetano-de-sousa-1674-1759-1107-dichtungen-des-koniglichen-hauses-von-portugal-13-image185711872.html
RMMP3WAT–. Englisch: Dichtungen der letzten Mitglieder des Aviz (16. Jahrhundert), Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 13.
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Kupferstich nach einem Gemälde von Tizian. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-von-deutschland-kupferstich-nach-einem-gemalde-von-tizian-farbige-image66242029.html
RMDRNGAN–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Kupferstich nach einem Gemälde von Tizian. Farbige.
. Englisch: Ferdinand II., König von Portugal, eine weiße Weste mit der Schärpe und Stern der drei Aufträge (Christus, Aviz und Saint James). Derzeit Prince Consort Ankleidezimmer & Schreiben Zimmer, Osborne House. Português: D. Fernando II. von Portugal, envergando uma Casaca e colete Branco, com a Banda das três Ordens (Cristo, Avis, e Santiago). O retrato encontra-se keine Quarto de Vestir e Escrever do Príncipe Consorte, em Osborne House. Fernando II., König von Portugal (1845) - Ferdinand Krumholz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ferdinand-ii-konig-von-portugal-eine-weisse-weste-mit-der-scharpe-und-stern-der-drei-auftrage-christus-aviz-und-saint-james-derzeit-prince-consort-ankleidezimmer-schreiben-zimmer-osborne-house-portugus-d-fernando-ii-von-portugal-envergando-uma-casaca-e-colete-branco-com-a-banda-das-trs-ordens-cristo-avis-e-santiago-o-retrato-encontra-se-keine-quarto-de-vestir-e-escrever-do-prncipe-consorte-em-osborne-house-fernando-ii-konig-von-portugal-1845-ferdinand-krumholz-image184979815.html
RMMMXFHY–. Englisch: Ferdinand II., König von Portugal, eine weiße Weste mit der Schärpe und Stern der drei Aufträge (Christus, Aviz und Saint James). Derzeit Prince Consort Ankleidezimmer & Schreiben Zimmer, Osborne House. Português: D. Fernando II. von Portugal, envergando uma Casaca e colete Branco, com a Banda das três Ordens (Cristo, Avis, e Santiago). O retrato encontra-se keine Quarto de Vestir e Escrever do Príncipe Consorte, em Osborne House. Fernando II., König von Portugal (1845) - Ferdinand Krumholz
. Englisch: Dichtungen der König Ferdinand von Portugal und der ersten Aviz, Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 09. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-dichtungen-der-konig-ferdinand-von-portugal-und-der-ersten-aviz-illustration-von-antonio-caetano-de-sousa-histria-genealogica-da-casa-real-portugueza-t-iv-lissabon-1738-1738-antonio-caetano-de-sousa-1674-1759-1107-dichtungen-des-koniglichen-hauses-von-portugal-09-image185711868.html
RMMP3WAM–. Englisch: Dichtungen der König Ferdinand von Portugal und der ersten Aviz, Illustration von Antonio Caetano de Sousa, História genealogica da Casa Real Portugueza, t. IV, Lissabon, 1738. 1738. Antonio Caetano de Sousa (1674-1759) 1107 Dichtungen des königlichen Hauses von Portugal 09.
Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-dom-henrique-statue-vom-santa-catherine-park-in-funchal-madeira-portugal-europaische-union-image257534847.html
RMTXYM93–Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750082.html
RF2X275AX–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
The Room of the Swans: Ein Schwan unter den 30 mit goldenen Kronen um den Hals gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-room-of-the-swans-ein-schwan-unter-den-30-mit-goldenen-kronen-um-den-hals-gemalt-in-den-1400er-jahren-an-der-decke-des-sala-dos-cisnes-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-in-der-nahe-von-lissabon-portugal-der-schwan-mit-kragen-ein-mittelalterliches-englisches-wappensymbol-verweist-auf-die-heirat-von-philippa-von-lancaster-im-jahr-1387-mit-dem-portugiesischen-monarchen-konig-johannes-1380-wurde-das-symbol-des-schwans-mit-einer-krone-verklemmt-und-angekettet-vom-englischen-konigshaus-lancaster-ubernommen-image508211331.html
RF2MER0MK–The Room of the Swans: Ein Schwan unter den 30 mit goldenen Kronen um den Hals gemalt in den 1400er Jahren an der Decke des Sala dos Cisnes im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, in der Nähe von Lissabon, Portugal. Der Schwan mit Kragen, ein mittelalterliches englisches Wappensymbol, verweist auf die Heirat von Philippa von Lancaster im Jahr 1387 mit dem portugiesischen Monarchen König Johannes. 1380 wurde das Symbol des „Schwans mit einer Krone verklemmt und angekettet“ vom englischen Königshaus Lancaster übernommen.
Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrique-von-portugal-auch-bekannt-als-henry-der-navigator-1394-1460-infante-de-portugal-1-herzog-von-viseu-skulptur-des-portugiesischen-bildhauers-leopoldo-de-almeida-1898-1975-1960-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-autor-leopoldo-de-almeida-1898-1975-portugiesischer-bildhauer-image545729149.html
RM2PKT32N–Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer.
Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-dom-henrique-statue-vom-santa-catherine-park-in-funchal-madeira-portugal-europaische-union-image257534338.html
RMTXYKJX–Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750108.html
RF2X275BT–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Die schlanke zentrale Marmorsäule trägt zwei maurische Bögen in einem Bifora-Eingang im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, Portugal. Vermächtnis der maurischen Herrschaft auf der iberischen Halbinsel von 711 bis 1492 und fortgesetzte Nutzung islamischer Architektur- und Kunststile. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlanke-zentrale-marmorsaule-tragt-zwei-maurische-bogen-in-einem-bifora-eingang-im-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-portugal-vermachtnis-der-maurischen-herrschaft-auf-der-iberischen-halbinsel-von-711-bis-1492-und-fortgesetzte-nutzung-islamischer-architektur-und-kunststile-image512180453.html
RF2MN7RB1–Die schlanke zentrale Marmorsäule trägt zwei maurische Bögen in einem Bifora-Eingang im Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra, Portugal. Vermächtnis der maurischen Herrschaft auf der iberischen Halbinsel von 711 bis 1492 und fortgesetzte Nutzung islamischer Architektur- und Kunststile.
Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Detail. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrique-von-portugal-auch-bekannt-als-henry-der-navigator-1394-1460-infante-de-portugal-1-herzog-von-viseu-skulptur-des-portugiesischen-bildhauers-leopoldo-de-almeida-1898-1975-1960-detail-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-autor-leopoldo-de-almeida-1898-1975-portugiesischer-bildhauer-image545729145.html
RM2PKT32H–Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Detail. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer.
Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-dom-henrique-statue-vom-santa-catherine-park-in-funchal-madeira-portugal-europaische-union-image257535463.html
RMTXYN33–Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750115.html
RF2X275C3–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Unter dem Blazon- oder Heraldenschild einer der 72 edlen portugiesischen Familien, die durch die Aufnahme in den gewölbten Sala dos Brasões (Wappenraum) geehrt wurden, der von König Manuel I in das Palácio Nacional, die Sommerresidenz der königlichen Familie in Sintra, nahe Lissabon, eingefügt wurde. Die herrliche Kassettendecke wurde zwischen 1515 und 1518 gestrichen und vergoldet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unter-dem-blazon-oder-heraldenschild-einer-der-72-edlen-portugiesischen-familien-die-durch-die-aufnahme-in-den-gewolbten-sala-dos-brases-wappenraum-geehrt-wurden-der-von-konig-manuel-i-in-das-palcio-nacional-die-sommerresidenz-der-koniglichen-familie-in-sintra-nahe-lissabon-eingefugt-wurde-die-herrliche-kassettendecke-wurde-zwischen-1515-und-1518-gestrichen-und-vergoldet-image512181521.html
RF2MN7TN5–Unter dem Blazon- oder Heraldenschild einer der 72 edlen portugiesischen Familien, die durch die Aufnahme in den gewölbten Sala dos Brasões (Wappenraum) geehrt wurden, der von König Manuel I in das Palácio Nacional, die Sommerresidenz der königlichen Familie in Sintra, nahe Lissabon, eingefügt wurde. Die herrliche Kassettendecke wurde zwischen 1515 und 1518 gestrichen und vergoldet.
Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrique-von-portugal-auch-bekannt-als-henry-der-navigator-1394-1460-infante-de-portugal-1-herzog-von-viseu-skulptur-des-portugiesischen-bildhauers-leopoldo-de-almeida-1898-1975-1960-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-autor-leopoldo-de-almeida-1898-1975-portugiesischer-bildhauer-image545729147.html
RM2PKT32K–Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer.
Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-dom-henrique-statue-vom-santa-catherine-park-in-funchal-madeira-portugal-europaische-union-image257533417.html
RMTXYJE1–Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750110.html
RF2X275BX–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Der Raum der Magpien: Quadratische Details der bemalten Decke des Sala das Pegas im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, mit 136 bemalten Elster - vielleicht symbolisiert er 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-raum-der-magpien-quadratische-details-der-bemalten-decke-des-sala-das-pegas-im-palcio-nacional-dem-ehemaligen-portugiesischen-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-mit-136-bemalten-elster-vielleicht-symbolisiert-er-136-damen-des-portugiesischen-hofes-die-uber-konig-john-i-der-eine-hofdame-kusst-plappern-und-klatschen-rosen-in-ihren-klauen-konnten-seine-ehe-mit-der-englischen-philippa-von-lancaster-symbolisieren-image512179824.html
RF2MN7PGG–Der Raum der Magpien: Quadratische Details der bemalten Decke des Sala das Pegas im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, mit 136 bemalten Elster - vielleicht symbolisiert er 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren.
Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/henrique-von-portugal-auch-bekannt-als-henry-der-navigator-1394-1460-infante-de-portugal-1-herzog-von-viseu-skulptur-des-portugiesischen-bildhauers-leopoldo-de-almeida-1898-1975-1960-schifffahrtsmuseum-lissabon-portugal-autor-leopoldo-de-almeida-1898-1975-portugiesischer-bildhauer-image545729097.html
RM2PKT30W–Henrique von Portugal, auch bekannt als Henry der Navigator (1394-1460). Infante de Portugal. 1. Herzog von Viseu. Skulptur des portugiesischen Bildhauers Leopoldo de Almeida (1898-1975), 1960. Schifffahrtsmuseum. Lissabon, Portugal. Autor: Leopoldo de Almeida (1898-1975). Portugiesischer Bildhauer.
Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-dom-henrique-statue-vom-santa-catherine-park-in-funchal-madeira-portugal-europaische-union-image257535976.html
RMTXYNNC–Infante Dom Henrique Statue vom Santa Catherine Park in Funchal, Madeira, Portugal, Europäische Union
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750150.html
RF2X275DA–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Die alte maurische Holzdecke mit geometrischen Sternen über Apse und Altar befindet sich in der restaurierten, Anfang 1400s erbauten Königlichen Kapelle im Palácio Nacional, der Sommerresidenz der portugiesischen Königsfamilie in Sintra, nahe Lissabon. Während der römisch-katholischen Messe saßen die Könige hinter einem Vorhang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-maurische-holzdecke-mit-geometrischen-sternen-uber-apse-und-altar-befindet-sich-in-der-restaurierten-anfang-1400s-erbauten-koniglichen-kapelle-im-palcio-nacional-der-sommerresidenz-der-portugiesischen-konigsfamilie-in-sintra-nahe-lissabon-wahrend-der-romisch-katholischen-messe-sassen-die-konige-hinter-einem-vorhang-image512182399.html
RF2MN7WTF–Die alte maurische Holzdecke mit geometrischen Sternen über Apse und Altar befindet sich in der restaurierten, Anfang 1400s erbauten Königlichen Kapelle im Palácio Nacional, der Sommerresidenz der portugiesischen Königsfamilie in Sintra, nahe Lissabon. Während der römisch-katholischen Messe saßen die Könige hinter einem Vorhang.
Portugal. Lissabon. Kirche Santa Engracia. Die nationalen Pantheon. Grab von Portugues explorer Infante Henrry, Herzog von Viseu, bekannt als Heinrich der Seefahrer (1394-1460). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portugal-lissabon-kirche-santa-engracia-die-nationalen-pantheon-grab-von-portugues-explorer-infante-henrry-herzog-von-viseu-bekannt-als-heinrich-der-seefahrer-1394-1460-image209570310.html
RMP4XN1X–Portugal. Lissabon. Kirche Santa Engracia. Die nationalen Pantheon. Grab von Portugues explorer Infante Henrry, Herzog von Viseu, bekannt als Heinrich der Seefahrer (1394-1460).
Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kloster-jernimos-pfarrei-belm-in-lissabon-das-kloster-jernimos-ist-eines-der-schonsten-beispiele-des-spatgotischen-manuelinischen-stils-von-ar-image603750106.html
RF2X275BP–Blick auf das Kloster Jerónimos, Pfarrei Belém in Lissabon. Das Kloster Jerónimos ist eines der schönsten Beispiele des spätgotischen Manuelinischen Stils von AR
Massive konische Schornsteine verjüngen sich, während sie in Richtung orangefarbener Wolken über der Küche des 1400s Palácio Nacional de Sintra schweben, der Sommerresidenz der portugiesischen Monarchen von Lissabon aus. Die einzigartigen Kamine in Europa wurden von König Johannes I. gebaut, um Rauch und Hitze hoch über dem Palast abzulassen, während Fleisch für die königliche Familie und Hunderte von Höflingen geröstet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massive-konische-schornsteine-verjungen-sich-wahrend-sie-in-richtung-orangefarbener-wolken-uber-der-kuche-des-1400s-palcio-nacional-de-sintra-schweben-der-sommerresidenz-der-portugiesischen-monarchen-von-lissabon-aus-die-einzigartigen-kamine-in-europa-wurden-von-konig-johannes-i-gebaut-um-rauch-und-hitze-hoch-uber-dem-palast-abzulassen-wahrend-fleisch-fur-die-konigliche-familie-und-hunderte-von-hoflingen-gerostet-wurde-image512183482.html
RF2MN7Y76–Massive konische Schornsteine verjüngen sich, während sie in Richtung orangefarbener Wolken über der Küche des 1400s Palácio Nacional de Sintra schweben, der Sommerresidenz der portugiesischen Monarchen von Lissabon aus. Die einzigartigen Kamine in Europa wurden von König Johannes I. gebaut, um Rauch und Hitze hoch über dem Palast abzulassen, während Fleisch für die königliche Familie und Hunderte von Höflingen geröstet wurde.
Infante Henry, bekannt als Heinrich der Seefahrer (Porto, 1394 - Vila do Infante, in der Nähe von Sagres, 1460). Er war verantwortlich für die frühe Entwicklung der portugiesischen Entdeckungsreisen und Seehandel mit den anderen Kontinenten. Porträt. Aquarell von Francisco Fonollosa, Spanisch Illustrator (Ende 20. Jahrhundert). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/infante-henry-bekannt-als-heinrich-der-seefahrer-porto-1394-vila-do-infante-in-der-nahe-von-sagres-1460-er-war-verantwortlich-fur-die-fruhe-entwicklung-der-portugiesischen-entdeckungsreisen-und-seehandel-mit-den-anderen-kontinenten-portrat-aquarell-von-francisco-fonollosa-spanisch-illustrator-ende-20-jahrhundert-image220341594.html
RMPPDBXJ–Infante Henry, bekannt als Heinrich der Seefahrer (Porto, 1394 - Vila do Infante, in der Nähe von Sagres, 1460). Er war verantwortlich für die frühe Entwicklung der portugiesischen Entdeckungsreisen und Seehandel mit den anderen Kontinenten. Porträt. Aquarell von Francisco Fonollosa, Spanisch Illustrator (Ende 20. Jahrhundert).
Kochgeschirr aus Kupfer für einen König: Antike Kochtöpfe und Pfannen über einer gefliesten Wand aus Öfen in der Küche, erbaut in den 1400s Jahren von König Johannes I. von Portugal im Palácio Nacional in Sintra, seinem Rückzugsort von der Sommerhitze in Lissabon. Die Küche, die von zwei riesigen konischen Schornsteinen bedient wird, konnte genug Essen für die königliche Familie und Hunderte von Höflingen und Gästen, die Bankette und Festessen besuchen, kochen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kochgeschirr-aus-kupfer-fur-einen-konig-antike-kochtopfe-und-pfannen-uber-einer-gefliesten-wand-aus-ofen-in-der-kuche-erbaut-in-den-1400s-jahren-von-konig-johannes-i-von-portugal-im-palcio-nacional-in-sintra-seinem-ruckzugsort-von-der-sommerhitze-in-lissabon-die-kuche-die-von-zwei-riesigen-konischen-schornsteinen-bedient-wird-konnte-genug-essen-fur-die-konigliche-familie-und-hunderte-von-hoflingen-und-gasten-die-bankette-und-festessen-besuchen-kochen-image512182846.html
RF2MN7XCE–Kochgeschirr aus Kupfer für einen König: Antike Kochtöpfe und Pfannen über einer gefliesten Wand aus Öfen in der Küche, erbaut in den 1400s Jahren von König Johannes I. von Portugal im Palácio Nacional in Sintra, seinem Rückzugsort von der Sommerhitze in Lissabon. Die Küche, die von zwei riesigen konischen Schornsteinen bedient wird, konnte genug Essen für die königliche Familie und Hunderte von Höflingen und Gästen, die Bankette und Festessen besuchen, kochen.
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-ehefrau-von-kaiser-karl-v-portrat-von-isabella-von-portugal-unbekannter-autor-dokumentiert-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464993490.html
RM2J0E7XA–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Ein Hirsch, auf Holz gemalt, hüpft in einem verzierten achteckigen goldenen Rahmen auf der Kuppel und Kassettendecke des Sala dos Brasões (Wappenraum), das von König Manuel I zwischen 1515 und 1518 zum Palácio Nacional, dem Sommerrefugium der portugiesischen Königsfamilie in Sintra, hinzugefügt wurde. Die herrliche Kammer verfügt auch über die bemalten Schutzschilde von 72 edlen Familien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-hirsch-auf-holz-gemalt-hupft-in-einem-verzierten-achteckigen-goldenen-rahmen-auf-der-kuppel-und-kassettendecke-des-sala-dos-brases-wappenraum-das-von-konig-manuel-i-zwischen-1515-und-1518-zum-palcio-nacional-dem-sommerrefugium-der-portugiesischen-konigsfamilie-in-sintra-hinzugefugt-wurde-die-herrliche-kammer-verfugt-auch-uber-die-bemalten-schutzschilde-von-72-edlen-familien-image512181754.html
RF2MN7W1E–Ein Hirsch, auf Holz gemalt, hüpft in einem verzierten achteckigen goldenen Rahmen auf der Kuppel und Kassettendecke des Sala dos Brasões (Wappenraum), das von König Manuel I zwischen 1515 und 1518 zum Palácio Nacional, dem Sommerrefugium der portugiesischen Königsfamilie in Sintra, hinzugefügt wurde. Die herrliche Kammer verfügt auch über die bemalten Schutzschilde von 72 edlen Familien.
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-ehefrau-von-kaiser-karl-v-portrat-von-isabella-von-portugal-unbekannter-autor-dokumentiert-in-der-zweiten-halfte-des-16-jahrhunderts-ol-auf-holz-nationalmuseum-fur-alte-kunst-lissabon-portugal-image464993475.html
RM2J0E7WR–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin, Ehefrau von Kaiser Karl V. Porträt von Isabella von Portugal. Unbekannter Autor. Dokumentiert in der zweiten Hälfte des 16.. Jahrhunderts. Öl auf Holz. Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
Die bemalte Decke des Saals der Magpies oder Sala das Pegas im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, zeigt 136 bemalte Elster - vielleicht symbolisiert sie 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bemalte-decke-des-saals-der-magpies-oder-sala-das-pegas-im-palcio-nacional-dem-ehemaligen-portugiesischen-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-zeigt-136-bemalte-elster-vielleicht-symbolisiert-sie-136-damen-des-portugiesischen-hofes-die-uber-konig-john-i-der-eine-hofdame-kusst-plappern-und-klatschen-rosen-in-ihren-klauen-konnten-seine-ehe-mit-der-englischen-philippa-von-lancaster-symbolisieren-image512179996.html
RF2MN7PPM–Die bemalte Decke des Saals der Magpies oder Sala das Pegas im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, zeigt 136 bemalte Elster - vielleicht symbolisiert sie 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren.
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Gravur nach einem Gemälde von Tizian, das von Al Dauvergne. Die künstlerische Abbildung: 1902. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-von-deutschland-gravur-nach-einem-gemalde-von-tizian-das-von-al-dauvergne-die-kunstlerische-abbildung-1902-image220155797.html
RMPP4XY1–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Gravur nach einem Gemälde von Tizian, das von Al Dauvergne. Die künstlerische Abbildung: 1902.
Massive konische Schornsteine verjüngen sich, während sie in Richtung orangefarbener Wolken über der Küche des 1400s Palácio Nacional de Sintra schweben, der Sommerresidenz der portugiesischen Monarchen von Lissabon aus. Die einzigartigen Kamine in Europa wurden von König Johannes I. gebaut, um Rauch und Hitze hoch über dem Palast abzulassen, während Fleisch für die königliche Familie und Hunderte von Höflingen geröstet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massive-konische-schornsteine-verjungen-sich-wahrend-sie-in-richtung-orangefarbener-wolken-uber-der-kuche-des-1400s-palcio-nacional-de-sintra-schweben-der-sommerresidenz-der-portugiesischen-monarchen-von-lissabon-aus-die-einzigartigen-kamine-in-europa-wurden-von-konig-johannes-i-gebaut-um-rauch-und-hitze-hoch-uber-dem-palast-abzulassen-wahrend-fleisch-fur-die-konigliche-familie-und-hunderte-von-hoflingen-gerostet-wurde-image512183254.html
RF2MN7XY2–Massive konische Schornsteine verjüngen sich, während sie in Richtung orangefarbener Wolken über der Küche des 1400s Palácio Nacional de Sintra schweben, der Sommerresidenz der portugiesischen Monarchen von Lissabon aus. Die einzigartigen Kamine in Europa wurden von König Johannes I. gebaut, um Rauch und Hitze hoch über dem Palast abzulassen, während Fleisch für die königliche Familie und Hunderte von Höflingen geröstet wurde.
Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Gravur nach einem Gemälde von Tizian, das von Al Dauvergne. Die künstlerische Abbildung: 1902. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isabella-von-portugal-1503-1539-konigin-von-spanien-und-kaiserin-von-deutschland-gravur-nach-einem-gemalde-von-tizian-das-von-al-dauvergne-die-kunstlerische-abbildung-1902-gefarbt-image220197210.html
RMPP6RP2–Isabella von Portugal (1503-1539). Königin von Spanien und Kaiserin von Deutschland. Gravur nach einem Gemälde von Tizian, das von Al Dauvergne. Die künstlerische Abbildung: 1902. Gefärbt.
Das Zimmer der Magpies oder Sala das Pegas: Quadratische Details der bemalten Decke im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, mit 136 bemalten Elster - vielleicht symbolisiert es 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-zimmer-der-magpies-oder-sala-das-pegas-quadratische-details-der-bemalten-decke-im-palcio-nacional-dem-ehemaligen-portugiesischen-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-mit-136-bemalten-elster-vielleicht-symbolisiert-es-136-damen-des-portugiesischen-hofes-die-uber-konig-john-i-der-eine-hofdame-kusst-plappern-und-klatschen-rosen-in-ihren-klauen-konnten-seine-ehe-mit-der-englischen-philippa-von-lancaster-symbolisieren-image512180271.html
RF2MN7R4F–Das Zimmer der Magpies oder Sala das Pegas: Quadratische Details der bemalten Decke im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, mit 136 bemalten Elster - vielleicht symbolisiert es 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren.
Der Raum der Magpien: Die bemalte Decke des Sala das Pegas im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, beherbergt 136 bemalte Elster - vielleicht symbolisiert sie 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-raum-der-magpien-die-bemalte-decke-des-sala-das-pegas-im-palcio-nacional-dem-ehemaligen-portugiesischen-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-beherbergt-136-bemalte-elster-vielleicht-symbolisiert-sie-136-damen-des-portugiesischen-hofes-die-uber-konig-john-i-der-eine-hofdame-kusst-plappern-und-klatschen-rosen-in-ihren-klauen-konnten-seine-ehe-mit-der-englischen-philippa-von-lancaster-symbolisieren-image512179710.html
RF2MN7PCE–Der Raum der Magpien: Die bemalte Decke des Sala das Pegas im Palácio Nacional, dem ehemaligen portugiesischen königlichen Sommerpalast in Sintra, beherbergt 136 bemalte Elster - vielleicht symbolisiert sie 136 Damen des portugiesischen Hofes, die über König John I., der eine Hofdame küsst, plappern und klatschen. Rosen in ihren Klauen könnten seine Ehe mit der englischen Philippa von Lancaster symbolisieren.
Sala das Galés oder Saal der Galeonen: Osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln befahren ein zerklüftetes grünes Meer auf der gewölbten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie, die etwa 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sala-das-gals-oder-saal-der-galeonen-osmanische-kriegsschiffe-mit-mondflaggen-und-dreieckigen-lateen-segeln-befahren-ein-zerkluftetes-grunes-meer-auf-der-gewolbten-holzdecke-dieser-ehemaligen-palatin-galerie-die-etwa-1534-von-konig-johannes-iii-zum-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-bei-lissabon-portugal-hinzugefugt-wurde-image512181043.html
RF2MN7T43–Sala das Galés oder Saal der Galeonen: Osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln befahren ein zerklüftetes grünes Meer auf der gewölbten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie, die etwa 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde.
Mäntel (einschließlich Kurzmäntel), Tricornmäntel und Kniebundhosen: Zwei clevere junge 1700er Männer, die sich in einem Palastgarten unterhalten, in blau-weißen Asulejos Wandfliesen im Gruta dos Banhos abgebildet, die Wasser- oder Badegrotte, die in den Anfang 1400s im Pátio Central Courtyard im königlichen Sommerpalast Palácio Nacional in Sintra, Portugal, hinzugefügt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mantel-einschliesslich-kurzmantel-tricornmantel-und-kniebundhosen-zwei-clevere-junge-1700er-manner-die-sich-in-einem-palastgarten-unterhalten-in-blau-weissen-asulejos-wandfliesen-im-gruta-dos-banhos-abgebildet-die-wasser-oder-badegrotte-die-in-den-anfang-1400s-im-ptio-central-courtyard-im-koniglichen-sommerpalast-palcio-nacional-in-sintra-portugal-hinzugefugt-wurde-image512179520.html
RF2MN7P5M–Mäntel (einschließlich Kurzmäntel), Tricornmäntel und Kniebundhosen: Zwei clevere junge 1700er Männer, die sich in einem Palastgarten unterhalten, in blau-weißen Asulejos Wandfliesen im Gruta dos Banhos abgebildet, die Wasser- oder Badegrotte, die in den Anfang 1400s im Pátio Central Courtyard im königlichen Sommerpalast Palácio Nacional in Sintra, Portugal, hinzugefügt wurde.
Saal der Galeonen oder Sala das Galés: Quadratischer Blick auf osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln, die durch ein zerklüftetes grünes Meer auf der mit Fässern bemalten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie fahren, die um 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saal-der-galeonen-oder-sala-das-gals-quadratischer-blick-auf-osmanische-kriegsschiffe-mit-mondflaggen-und-dreieckigen-lateen-segeln-die-durch-ein-zerkluftetes-grunes-meer-auf-der-mit-fassern-bemalten-holzdecke-dieser-ehemaligen-palatin-galerie-fahren-die-um-1534-von-konig-johannes-iii-zum-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-bei-lissabon-portugal-hinzugefugt-wurde-image512180905.html
RF2MN7RY5–Saal der Galeonen oder Sala das Galés: Quadratischer Blick auf osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln, die durch ein zerklüftetes grünes Meer auf der mit Fässern bemalten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie fahren, die um 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde.
Die natürlichen Kurven eines Baumstamms kontrastieren mit den steifen, aber anmutigen Säulen, die den Eingang zur Gruta dos Banhos stützen, die blau geflieste Wassergrotte, die den zentralen Innenhof von Pátio Anfang 1400s mehrere Jahrzehnte nach dem Bau im königlichen Sommerpalast von Palácio Nacional in Sintra, Portugal, ergänzt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-naturlichen-kurven-eines-baumstamms-kontrastieren-mit-den-steifen-aber-anmutigen-saulen-die-den-eingang-zur-gruta-dos-banhos-stutzen-die-blau-geflieste-wassergrotte-die-den-zentralen-innenhof-von-ptio-anfang-1400s-mehrere-jahrzehnte-nach-dem-bau-im-koniglichen-sommerpalast-von-palcio-nacional-in-sintra-portugal-erganzt-hat-image512179294.html
RF2MN7NWJ–Die natürlichen Kurven eines Baumstamms kontrastieren mit den steifen, aber anmutigen Säulen, die den Eingang zur Gruta dos Banhos stützen, die blau geflieste Wassergrotte, die den zentralen Innenhof von Pátio Anfang 1400s mehrere Jahrzehnte nach dem Bau im königlichen Sommerpalast von Palácio Nacional in Sintra, Portugal, ergänzt hat.
Sala das Galés oder Saal der Galeonen: Osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln befahren ein zerklüftetes grünes Meer auf der gewölbten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie, die etwa 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sala-das-gals-oder-saal-der-galeonen-osmanische-kriegsschiffe-mit-mondflaggen-und-dreieckigen-lateen-segeln-befahren-ein-zerkluftetes-grunes-meer-auf-der-gewolbten-holzdecke-dieser-ehemaligen-palatin-galerie-die-etwa-1534-von-konig-johannes-iii-zum-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-bei-lissabon-portugal-hinzugefugt-wurde-image512181213.html
RF2MN7TA5–Sala das Galés oder Saal der Galeonen: Osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln befahren ein zerklüftetes grünes Meer auf der gewölbten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie, die etwa 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde.
Saal der Galeonen oder Sala das Galés: Osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln befahren ein zerklüftetes grünes Meer auf der gewölbten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie, die etwa 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saal-der-galeonen-oder-sala-das-gals-osmanische-kriegsschiffe-mit-mondflaggen-und-dreieckigen-lateen-segeln-befahren-ein-zerkluftetes-grunes-meer-auf-der-gewolbten-holzdecke-dieser-ehemaligen-palatin-galerie-die-etwa-1534-von-konig-johannes-iii-zum-palcio-nacional-dem-koniglichen-sommerpalast-in-sintra-bei-lissabon-portugal-hinzugefugt-wurde-image512180575.html
RF2MN7RFB–Saal der Galeonen oder Sala das Galés: Osmanische Kriegsschiffe mit Mondflaggen und dreieckigen Lateen-Segeln befahren ein zerklüftetes grünes Meer auf der gewölbten Holzdecke dieser ehemaligen palatin-Galerie, die etwa 1534 von König Johannes III. Zum Palácio Nacional, dem königlichen Sommerpalast in Sintra bei Lissabon, Portugal, hinzugefügt wurde.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten