Haus des achtzehnten jahrhunderts Stockfotos & Bilder
RMPA9AKA–Platte. Kultur: Chinesisch für den Export. Abmessungen: Durchm. 8 3/8 in. (21,3 cm). Datum: 1765-70. Die chinesischen Porzellan war einer der Luxus als wesentliche Voraussetzung für eine gut ausgestattete Haus aus dem 18. Jahrhundert. Bis 1784, als den direkten Handel zwischen China und Nordamerika, chinesisches Porzellan kam zu den Kolonien durch Europa. Diese Suppe Teller war Teil eines großen Dienst, der im verplanck Familie von New York. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA8PDW–Platte. Kultur: Chinesen zum amerikanischen Markt. Abmessungen: Durchm. 13 7/8 in. (35,2 cm). Datum: Ca. 1765-70. Die chinesischen Porzellan war einer der Luxus als wesentliche Voraussetzung für eine gut ausgestattete Haus aus dem 18. Jahrhundert. Bis 1784, als den direkten Handel zwischen China und Nordamerika, chinesisches Porzellan kam zu den Kolonien durch Europa. Die gebrannte Glasur noch mal überglasieren Blumenschmuck auf dieser Service, für Samuel und Judith (geb. Commelin) Verplanck von New York, ist vollständig Europäischen. Waren es nicht für ihre ungebrochene Familiengeschichte, die enge Beziehung des Designs, die auf Meissener Porzellan würde t vorschlagen
RMPAPH8D–Der Pool an Jas de Bouffan. Artist: Paul Cézanne (Französisch, Aix-en-Provence 1839-1906 Aix-en-Provence). Abmessungen: 25 1/2 x 31 7/8 in. (64,8 x 81 cm). Datum: Ca. 1885-86. Cézannes Zuneigung für Immobilien der Familie, Jas de Bouffan, in der Nähe von Aix, in der viele Ansichten, die er von der Eigenschaft über ein viertel Jahrhundert gemalt wider. Er die Straße an der unteren rechten in dieser Zusammensetzung mehrmals in der Mitte der 1880s dargestellt. Mit Kastanienbäumen umgeben, es führte von der Rückseite des achtzehnten Jahrhunderts Haus angelegten Gärten. In der Nähe der Rampe Aufteilung der Bereiche wurde ein Pool für das Sammeln von Wasser und einer Waschmaschine t
RMP7DGYN–Fancy Ball im Haus von Monsieur Villemorien Fila. Lithografie nach Augustin de Saint-Aubin von Paul Lacroix' des achtzehnten Jahrhunderts: ihre Institutionen, Sitten und Trachten, London, 1876.
RMPB1PNE–Kamin Wandverkleidung aus dem John Hewlett House. Kultur: American. Abmessungen: Panel: 9 ft. 3/4 in. x 17 ft. 3 in.. Teekocher: Wahrscheinlich John Hewlett. Datum: 1740-60. Dieser Kamin Wandverkleidung ist von der John Hewlett Haus auf Long Island. Es ist eine ländliche Interpretation von High-style Design; dem achtzehnten Jahrhundert Prinzipien der Symmetrie und Proportion, abgeleitet von Renaissance architektonischen Theorie wurden nicht strikt eingehalten. Die Anordnung der Kamin Wand ist asymmetrisch und den Hauptstädten und Gebälk über den Pfeilern ruhen nicht auf einer horizontalen unterstützen und damit angezeigt werden
RMPAAB9H–Kamin Wandverkleidung aus dem Benjamin Hasbrouck Haus. Kultur: American. Abmessungen: 93 cm x 196 cm. (237.5 x 499.1 cm). Datum: Ca. 1750. Die Verkleidung auf dieser Kamin Wand ist der gumwood, die im achtzehnten Jahrhundert in der New York Gegend fast ausschließlich verwendet wurde. Die Benjamin Hasbrouck Haus, von dem aus der Verkleidung genommen wurde, steht noch. Nach einer jüngsten Untersuchung vor Ort, es wurde offensichtlich von der Größe des Raumes, in dem die Holztäfelung ursprünglich installiert wurde, dass zwei weitere Buchten von Verkleidungen, die komplette Wand, wie sie in der fotografischen re gesehen - Erstellung unten.
RMPB55BJ–Babykostwärmer mit ein. Kultur: Österreich, Wien. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 15 9/16 x 6 5/16 x 6 11/16 in. (39,5 x 16 x 17 cm); Einfügen: Insgesamt (bestätigt): 8 9/16 x 4 1/4 x 3 1/2 in. (21,7 x 10,8 x 8,9 cm); Andere (ohne Abdeckung): 11. (27,9 cm). Werk: Wien. Factory Regie: Du Paquier Periode (1718-1744). Datum: Ca. 1730-35. Dieses Schiff war wahrscheinlich, die in der gemütlichen Wohnräume eines Hauses, die im achtzehnten Jahrhundert weit von der Küche entfernt wurden, verwendet werden. Die porzellanplättchen hielt einmal eine metallene Büchse, wo das Essen gebracht wurde. Die Wärmequelle
RMPANWFW–Hut. Kultur: Britische. Datum: 17. Dieser Hut gehörte zu den Kennet Familie von Sellindge, Kent, England. Die bis jetzt von der späten siebzehnten bis zum frühen 18. Jahrhundert betrachtet, ist es zu drei anderen Hüte in dieser Form und ungewöhnliche Technik im Colonial Williamsburg, Virginia gearbeitet, und Hatfield House und Hereford Museum, England. Das Muster erinnert an frühe Nadel Spitze oder cutwork, und um die krempe ist ein Beweis von winzigen Seide Stiche, was darauf hindeutet, dass der Hut hatte ursprünglich eine Seide gefüttert, und derjenige in Hatfield. Diese Gruppe der Hüte hat im Allgemeinen verbunden.
RMPB3MM6–Traviata. Kultur: Französisch. Design House: Haus von Lanvin (Französisch, gegründet 1889). Designer: Jeanne Lanvin (Französisch, 1867-1946). Datum: 1928. In den frühen 1910s, Jeanne Lanvin begann voll mit Schürzen Kittel, die die in den 1920er Jahren als Roben de Stil bekannt zu sein. Sie hielt den Blick - mit seinen panniered Form, erinnert an die Eleganz des achtzehnten Jahrhunderts - feminin, romantisch, und universell zu werden. Drehen Sie empfindliche Textilien für eine moderne Wirkung, Lanvin zeigten Variationen der Robe de Stil in ihre Sammlungen durch die 1930er Jahre. Wie aus dem 18. Jahrhundert marchandes de Modi, Mode merch
RMPA5YY7–Edle Schild an der Fassade des Hauses der Miera-Rubalcaba, 18. Jahrhundert, Rubalcaba, Kantabrien, Spanien.
RM2NEC27F–Infografik über das Arbeiterhaus, eine Art von Wohnraum, die im späten 18. Jahrhundert im Zuge des Industrialisierungsprozesses immer größer wurde. [Adobe InDesign (.indd); 4960x3188].
RM2R2NCWY–Johannes IV. (Joao IV.) (1604-1656) König von Portugal (1640-1656). Das Haus von Braganza. Statue des Monarchen. Von Alcobacala (Portugal): 18. Jahrhundert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
RM2R6EPPN–Zwei Bauernmädchen schlugen vor einem Haus Stoff. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Farbe und Tinte auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
RMPA9H6H–Vase montiert. Kultur: Chinesisch mit französischen Mounts. Abmessungen: H 23 cm x W 13 3/4 x 12 1/2 in. (59,4 x 34,9 x 31,8 cm). Datum: Porzellan Anfang des 18. Jahrhunderts, mountet Ca. 1750. Mit Freude bemerkt. . Eine sehr große Anzahl der Stücke von alten Porzellan der größten Vollkommenheit, [und] die Mounts, die Stücke begleiten, scheinen sie in Wert zu rivalisieren. -- Antoine-Nicolas Dézallier d'Argenville, Voyage pittoresque de Paris Im achtzehnten Jahrhundert Frankreich, vergoldeter Bronze gespielt wichtige funktionelle und dekorative Rollen in den Häusern derer, die es sich leisten konnten. Vergoldeter Bronze wurde eingesetzt für und
RMPA94C6–Besuch bei einem Freund im Herbst. Artist: Okada Beisanjin (Japanisch, 1744-1820). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 53 11/16 x 11 9/16 in. (136,4 x 29,4 cm) Insgesamt: 72 3/4 x 18 3/8 in. (184.8 x 46,7 cm). Das Wasser wirbelt unter der Pfähle des Hauses auf dem Fluss, die Wolken umringen die Berghänge, auf jeder Filiale der roten Blätter des Herbstes, das hölzerne Tor für die Gäste geöffnet. Beisanjin das Gedicht und Malerei aktiv in den späten achtzehnten und frühen neunzehnten Jahrhundert, Beisanjin erstellt temperamentvoll Werke, die einen bunten Beitrag zur späten Phase des Nanga Malerei gemacht. Ein Reis Händler b
RMPANGWP–Katakomben, Paris. Artist: Nadar (Französisch, Paris 1820-1910 Paris). Abmessungen: Bild: 23,7 x 18,6 cm (9 5/16 x 7 5/16 in.): 46 x 33,6 cm (18 1/8 x 13 1/4 in.). Datum: April 1862. Bis zum Ende des achtzehnten Jahrhunderts, überfüllter Friedhöfe in Paris hatte ein medizinisches Problem geworden und Vertreter der Stadt begann die Katakomben unter den Straßen als massive Grabstätte verwenden. Von 1810 Die "Stadt der Toten" hatte der Öffentlichkeit und Künstler eröffnet folgten bald, und erzeugt ein neues Interesse an der makaber. Obwohl die Präfekten von Paris offiziell geschlossen die Katakomben der Öffentlichkeit im Jahre 1830, die Liebhaber des
RMPB1TKK–Miniatur Kaffeekanne mit Klappdeckel. Kultur: Britische, London. Abmessungen: 2 1/2 x 1 1/2 in. (6,4 × 3,8 cm). Schöpfer: George Manjoy (Briten, aktive 1685 - Ca. 1720). Datum: 1705-6. Die Produktion der LS Silber Möbel und Kaffee, Tee und Schokolade Ausrüstung war eine Spezialität der Goldschmiede als "Spielzeug Männer bekannt." Die Miniaturen wurden vermutlich für Puppenhäuser bestimmt. Aus der Mitte des achtzehnten Jahrhunderts in England bis in die Gegenwart, Porzellan und Steingut Miniaturen haben so gut gemacht wurde. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2C4P9G2–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine Hauptquartier.
RM2C4P975–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello, (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine allgemeine Zentrale.. Limbiate, Lombardia, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati è una Villa settecentesca situata a Mombello, (frazione di Limbiate in Provincia di Monza e della Brianza), vicino a Milano, in cui soggiornarono Ferdinando IV di Borbone, re di Napoli, e Napoleone Bonaparte, che la utilizzò an
RM2D4TE6E–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello, (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine allgemeine Zentrale.. Limbiate, Lombardia, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati è una Villa settecentesca situata a Mombello, (frazione di Limbiate in Provincia di Monza e della Brianza), vicino a Milano, in cui soggiornarono Ferdinando IV di Borbone, re di Napoli, e Napoleone Bonaparte, che la utilizzò an
RM2D4TE68–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello, (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine allgemeine Zentrale.. Limbiate, Lombardia, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati è una Villa settecentesca situata a Mombello, (frazione di Limbiate in Provincia di Monza e della Brianza), vicino a Milano, in cui soggiornarono Ferdinando IV di Borbone, re di Napoli, e Napoleone Bonaparte, che la utilizzò an
RM2D4TE65–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello, (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine allgemeine Zentrale.. Limbiate, Lombardia, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati è una Villa settecentesca situata a Mombello, (frazione di Limbiate in Provincia di Monza e della Brianza), vicino a Milano, in cui soggiornarono Ferdinando IV di Borbone, re di Napoli, e Napoleone Bonaparte, che la utilizzò an
RM2D4TE6P–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello, (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine allgemeine Zentrale.. Limbiate, Lombardia, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati è una Villa settecentesca situata a Mombello, (frazione di Limbiate in Provincia di Monza e della Brianza), vicino a Milano, in cui soggiornarono Ferdinando IV di Borbone, re di Napoli, e Napoleone Bonaparte, che la utilizzò an
RM2D4TE4T–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello, (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine allgemeine Zentrale.. Limbiate, Lombardia, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati è una Villa settecentesca situata a Mombello, (frazione di Limbiate in Provincia di Monza e della Brianza), vicino a Milano, in cui soggiornarono Ferdinando IV di Borbone, re di Napoli, e Napoleone Bonaparte, che la utilizzò an
RM2D4TE5T–Limbiate, Lombardei, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati ist eine Villa aus dem 18. Jahrhundert in Mombello, (Teil von Limbiate in der Provinz Monza und Brianza), in der Nähe von Mailand, wo Ferdinand IV. Von Bourbon, König von Neapel, und Napoleon Bonaparte, die auch verwendet es als seine allgemeine Zentrale.. Limbiate, Lombardia, Italien. Villa Pusterla Crivelli Arconati è una Villa settecentesca situata a Mombello, (frazione di Limbiate in Provincia di Monza e della Brianza), vicino a Milano, in cui soggiornarono Ferdinando IV di Borbone, re di Napoli, e Napoleone Bonaparte, che la utilizzò an
RM2WYN8H9–Domecq Palace (erbaut aus dem 18. Jahrhundert). Jerez de la Frontera. Provinz Cádiz. Spanien.
RM2WYT0HB–Domecq Palast (erbaut 18. Jahrhundert) und Denkmal für Pedro Domecq. Jerez de la Frontera. Provinz Cádiz. Spanien.
RM2WYNX15–Domecq Palast (erbaut 18. Jahrhundert) und Denkmal für Pedro Domecq. Jerez de la Frontera. Provinz Cádiz. Spanien.
RM2WYNDJP–Palacio del Marqués de la Gomera (erbaut aus dem 18. Jahrhundert). Osuna. Provinz Sevilla. Andalusien. Spanien.
RM2WYRRY7–Palacio del Marqués de la Gomera (erbaut aus dem 18. Jahrhundert). Osuna. Provinz Sevilla. Andalusien. Spanien.
RM2R6F18A–Szene auf dem Canale Grande, Venedig. Öl auf Segeltuch. Datum: 18. Jahrhundert. Museum: Smithsonian American Art Museum.
RM2R6F1HC–Innen: Ein Mann, der eine Frau besucht, die auf ihrem Bett liegt. Tinte, Vollfarbe und Goldpulver. Unterschrift und Siegel. Datum: Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Hängerolle; Tinte, Farbe und Gold auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
RM2HCRM03–Königliches Edikt, das den Rücktritt von H.M. Catholic (Philipp V. von Spanien) an die Nachfolge der Krone von Frankreich und die der Fürsten an die von Spanien festlegt, davon ausgenommen das Haus Österreich, Und das Haus Savoyen zur Zahlungsunfähigkeit der Nachkommen von König Philipp V. zu erklären und zu nennen. Sammlung der Friedensverträge, Allianz, Handel, angepasst von der Krone Spaniens mit den ausländischen Mächten (Colección de los Tratados de Paz, Alianza, Comercio ajustados por la Corona de España con las Potencias Extranjeras). Band I. Madrid, 1796. Historische Militärbibliothek von Barcelona, C
RM2HCRM0A–Königliches Edikt, das den Rücktritt von H.M. Catholic (Philipp V. von Spanien) an die Nachfolge der Krone von Frankreich und die der Fürsten an die von Spanien festlegt, davon ausgenommen das Haus Österreich, Und die Erklärung und Berufung des Hauses Savoyen in Verzug der Nachkommen von König Philipp V. Rücktritt des Herzogs von Berry auf die Nachfolge an die Krone von Spanien. Sammlung der Verträge über Frieden, Allianz und Handel, die von der spanischen Krone mit den ausländischen Mächten (Colección de los Tratados de Paz, Alianza, Comercio ajustados por la Corona de España con las Potencias Extranj
RMPTNH5J–Das Westminster Deserteur Drum 'Aus dem Regiment. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 9 3/4 × 13 11/16 in. (24,7 × 34,8 cm). Erschienen in: London. Herausgeber: Hannah Humphrey (London). Betrifft: Charles James Fox (British, 1749-1806); Sir Cecil Wray (Briten, Yorkshire 1734-1805 Lincolnshire); Samuel Haus (Briten, aktive Ca. 1780). Datum: 18.Mai 1784. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPTNH6K–Sir Cecil's Budget für die Bezahlung der Staatsverschuldung. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 9 5/8 × 13 11/16 in. (24,5 × 34,8 cm). Erschienen in: London. Herausgeber: Elizabeth Darchery (Briten, aktive 1780-84). Betrifft: Charles James Fox (British, 1749-1806); Sir Cecil Wray (Briten, Yorkshire 1734-1805 Lincolnshire); Samuel Haus (Briten, aktive Ca. 1780). Datum: März 30, 1784. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPTNHDC–Das Westminster Deserteur Drum 'Aus dem Regiment. Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827 London). Maße: Blatt: 11 1/2 x 15 3/4 in. (29,2 × 40 cm) Platte: 9 3/4 × 13 13/16-in. (24,8 × 35,1 cm). Erschienen in: London. Herausgeber: Hannah Humphrey (London). Betrifft: Charles James Fox (British, 1749-1806); Sir Cecil Wray (Briten, Yorkshire 1734-1805 Lincolnshire); Samuel Haus (Briten, aktive Ca. 1780). Datum: 18.Mai 1784. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2R6F1C8–Heiterkeit in einem Teehaus am Flussufer. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte, Farbe und Gold auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
RM2R6ET17–Eine junge Frau, die neben einem Bildschirm liest. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Datum: 1615-1868. Panel in Farbe und Gold. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
RM2WYHENJ–Der Innenhof des Palastes von Marqués de la Gomera. Osuna. Provinz Sevilla. Spanien.
RM2HC9R30–Sammlung der Verträge über Frieden, Allianz und Handel, die von der spanischen Krone mit den ausländischen Mächten angepasst wurden (Colección de los Tratados de Paz, Alianza, Comercio ajustados por la Corona de España con las Potencias Extranjeras). Band I. Madrid, 1796. Historische Militärbibliothek von Barcelona, Katalonien, Spanien.
RMRNBH9B–Bernardo Bellotto (Venedig, 1720 - Warschau, 1780). Capriccio mit einem Fluss und Brücke (Ca. 1745). Öl auf Leinwand. 48,5 x 73 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
RM2X7B383–Karl Wilhelm Ferdinand von Braunschweig (1735-1806). Herzog von Braunschweig (1780-1806). Fürst des Fürstentums Braunschweig-Wolfenbüttel (Heiliges Römisches Reich). Er diente als Feldmarschall in der preußischen Armee. Hochformat. Stich von Pannemaker. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
RM2M64M35–Ferdinand VI (1713-1759). König von Spanien (1746-1759). Bourbon-Dynastie. Porträt. Anonym, c. 1746. Öl auf Segeltuch. Armeemuseum. Toledo, Spanien.
RMPPK04P–Liebhaber in einem Park. Datum/Zeit: Ca. 1745. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 646 mm (25.43 in); Breite: 533 mm (20,98 in). Autor: Marcellus ulpius der Jüngere.
RM2WD7TCE–Ludwig XIV., bekannt als „der Sonnenkönig“ (1638–1715). König von Frankreich (1643-1715). Hochformat. Chromolithographie. "Historia Universal", von César Cantú. Band VIII, 1881.
RM2X6W0XA–Marie Thérèse Louise von Savoyen (1749-1792). Prinzessin de Lamballe. Französischer Aristokrat. Persönliche Freundin und Vertraute von Königin Marie Antoinette. Sie wurde während der Massaker im September 1792 getötet. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
RM2X6W122–Marie Thérèse Louise von Savoyen (1749-1792). Prinzessin de Lamballe. Französischer Aristokrat. Persönliche Freundin und Vertraute von Königin Marie Antoinette. Sie wurde während der Massaker im September 1792 getötet. Hochformat. Gravur. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
RM2X7B378–Porträt zweier Kinder Ludwigs XVI. Von Frankreich (1754–1793) und Marie-Antoinette (1755–1793): Marie-Thérèse (1778–1851), genannt Madame Royale, und Louis Charles (1785–1795), bekannt als Louis XVII. Zeichnung von Hippolyte de la Charlerie. Stich von Pannemaker. "Geschichte der Französischen Revolution". Band I, 1876.
RM2R6EK21–Innenansicht einer Party mit Geisha und Kunden. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Farbe und Gold auf Seide. Datum: 1735-1814. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
RMRX8YHF–12.00 Uhr, Platte zwei von den vier Tageszeiten. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1738. Abmessungen: 451 × 381 mm (Bild); 485 × 398 mm (Platte/Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2R6ENH1–Kirche St. Roche. Datum: N.V. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum.
RMR2PG56–12.00 Uhr. Stand: 1738. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
RMPMD94W–Wien gesehen vom Schloss Belvedere entfernt. Datum/Zeitraum: von 1758 bis 1761. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 135 cm (53,1 in); Breite: 213 cm (83,8 in). Autor: Bernardo Bellotto. BELLOTTO, Bernardo.
RMPPK0BW–Tee (malerischen Schönheiten der Boswell, Teil der Ersten). Artist: Thomas Rowlandson (Briten, London 1757-1827, London); Samuel nach Collings (Briten, aktive 1784-95). Maße: Blatt: 10 7/16 x 11 5/16 in. (26,5 × 28,7 cm) Platte: 10 3/8 x 10 7/8 in. (26,3 × 27,7 cm). Herausgeber: E. Jackson (London). Serie/Portfolio: malerischen Schönheiten der Boswell. Betrifft: James Boswell (Britisch, Edinburgh, Schottland 1740-1795); Alexander Macdonald, 1st Baron Macdonald von Schiefer (Schottische, Ca. 1745-1795); Alexander Boswell, Herrn Auchinleck (Briten, Auchinleck 1707-1782 Edinburgh). Datum: 15.Mai 1786. Museum
RMT09Y1B–"Landschaft in der Nähe von Beauvais'. Frankreich, 1740. Abmessungen: 49 x 58 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Francois Boucher.
RM2R6EF2T–Frederick Augustus Conrad Muhlenberg. Datum: 1790. Öl auf Segeltuch mit aufgetragenem Holzstreifen. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
RMT0B16C–Der avoyard mit einem Murmeltier'. Frankreich, 1716. Abmessungen: 40,5 x 32,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Antoine Watteau. ANTOINE WATTEAU. Jean Antoine Watteau.
RMT0BWFK–"Kindlicher Frömmigkeit (dem Gelähmten)". Frankreich, 1763. Abmessungen: 115 x 146 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: JEAN-BAPTISTE GREUZE.
RMRXHDGJ–Der Schauspieler Ichikawa Ebizo IV als Takemura Sadanoshin. Toshusai Sharaku??? ??; Japanisch, aktive 1794-95. Datum: 1794. Abmessungen: 38,1 x 24,6 cm (15 x 9 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRXBRGE–12.00 Uhr, Platte zwei von den vier Mal am Tag. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1738. Abmessungen: 450 × 380 mm (Bild); 488 × 402 mm (Platte); 660 × 497 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMPTNH5Y–Retrato de Denis Diderot. Museum: Abbey House Museum. Autor: Fragonard, Jean Honore.
RMPB1DK9–Landschaft mit Figuren und einem Bauernhaus. Artist: 18. Jahrhundert Imitator von Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (Italienisch, Cento 1591-1666 Bologna). Maße: Blatt: 13 1/4 x 19 in. (33,6 x 48,2 cm). Datum: 1750-80. Diese Landschaft und die drei anderen (Nr. 7.40.17, 80.3.292, 37.165.108) sind typische Beispiele für die Arbeit der Fälscher oder Fälscher mit Zeichnungen von guercino - vor allem von Landschaften - Wer waren vermutlich bei der Arbeit in Italien in der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts. Alle vier sind in einem dicken, Pasty, dunklen rot-braunen Farbe Das ist das Kennzeichen eines solchen Fälschungen ausgeführt. Solche Zeichnungen
RMPB1Y1H–Wilton Garten, Platte 1. Designer: Isaac de Caus (British (Frankreich) geboren, Dieppe 1590 - nach 1655). Abmessungen: (Ausgeklappt): 16 1/8 x 20 9/16 in. (41 × 52,3 cm). Plasmaätzer: Peter Stent (Briten, aktive Ca. 1615/17-1665). Erschienen in: London. Herausgeber: Thomas Rowlett (London). Datum: Ca. 1640. Der Garten von Wilton House (Wiltshire), berühmt für ihre achtzehnte Jahrhundert Landschaft Design mit Englands erste Palladianische Brücke, war ursprünglich in der Mitte-1630 s von der Französischen - Isaak de Caus (1623-55) geboren. Es wurde von Philip Herbert, vierten Earl of Pembroke, zentrale in Betrieb genommen
RMRXMD1J–Im sechsten Monat, genießen den Abend kühl in einem Teehaus, aus der Reihe der Zwölf Monate, die in der südlichen Viertel (Minami Juni ko). Torii Kiyonaga; Japanisch, 1752-1815. Datum: 1779-1789. Abmessungen: 39,1 x 52 cm (gesamt); 38,4 x 26,0 cm (Blatt); 39,1 x 26,0 cm (linke Seite). Farbe Holzschnitte; Oban Diptychon. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRXBW8N–Morgen, Platte aus der vier Mal am Tag. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1738. Abmessungen: 455 × 376 mm (Bild); 488 × 395 mm (Platte); 660 × 495 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRXBC6T–Abend, Platte drei von den vier Tageszeiten. Bernard Baron (Französisch, 1696-1762); nach William Hogarth (Englisch, 1697-1764). Datum: 1738. Abmessungen: 450 × 372 mm (Bild); 483 × 402 mm (Platte); 545 × 443 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMR2K417–Eine Mitternacht moderne Gespräch. Künstler: William Hogarth (Briten, London 1697-1764 London). Maße: Blatt: 13 7/16 x 18 7/16 in. (34,2 x 46,8 cm). Datum: März 1732. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMR30133–Abend. Stand: 1738. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. nach William Hogarth.
RMRXANHP–Abend, Platte drei von den vier Mal am Tag. Bernard Baron (Französisch, 1696-1762); nach William Hogarth (Englisch, 1697-1764). Datum: 1738. Abmessungen: 453 × 374 mm (Bild); 485 × 405 mm (Platte); 665 × 500 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX9A8H–Eine Mitternacht moderne Gespräch. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1732-1733. Abmessungen: 329 x 455 mm (Bild); 345 X 470 Mm (Platte); 372 X 497 Mm (Blatt). Ätzen und Gravur wahlweise in Schwarz und Rot auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Großbritannien. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMP4XJ4Y–Kanadische Landschaft im achtzehnten Jahrhundert. 19. Jahrhundert farbigen Gravur.
RMP50JD5–Kanadische Landschaft im achtzehnten Jahrhundert. 19. Jahrhundert-Gravur.
RMPB1PDJ–Der tooneel Voornaamste Nederlands Huizen, En Lust Hoven, Naar T Leven Afgebeeld. Abmessungen: Insgesamt: 8 11/16 x 11 x 13/16 in. (22 x 28 x 2 cm). Engraver: Gravur von Lorenz Scherm (Niederländisch, aktive 1619-1707); Gestochen von Johannes Leupenius (Niederländisch, Amsterdam 1643-1693 Amsterdam). Herausgeber: Carel Allard (Niederländisch, Amsterdam 1648 - Ca. 1709 Amsterdam). Datum: n. d.. Titel und 40 gravierte Schilder aus einer Reihe von Gutshöfen und Schlössern der Niederlande durch Carel Allard Ende des 17. oder Anfang des 18. Jahrhunderts. Gedruckt in Farbe, mehrere unterzeichnet. Pl
RMP6KEJE–Ferdinand i. von beider Sizilien (1751-1825). War der dritte Sohn von König Charles III von Spanien. Kupferstich von Cremer. des 19. Jahrhunderts.
RM2GBBHJB–USA, Washington D.C., das Weiße Haus. Entworfen von James Hoban (1758-1831), im neoklassischen Stil, der Bau fand zwischen 1792 und 1800 statt. Es war die Residenz jedes U.S, Präsident seit John Adams im Jahr 1800. Gravur von Arnout. Panorama Universal. Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika, von 1st Ausgabe von Jean B.G. Roux de Rochelle's Etats-Unis d'Amérique im Jahr 1837. Spanische Ausgabe, gedruckt in Barcelona, 1850. Spätere Färbung.
RM2C0JB92–Estados Unidos. Washington. Palacio del Presidente. 'Casa Blanca'. Estilo Neoclásico. Ilustración del siglo XIX en la que se aprecia la Columnata Oeste de Jefferson. Grabado por Arnout y Alfred. Panorama Universal. Historia de los Estados Unidos de América, por Roux de Rochelle. Edición española, impresa en Barcelona,1850.
RMP2H80B–"Portrait von Gaspar Melchor de Jovellanos', 1799, Öl auf Leinwand, 114 x 84 cm. Autor: Antonio Carnicero (1748-1814). Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMR4FN9W–Spanish School. Portrait von Gaspar Melchor de Jovellanos (1744-1811), spanischer Politiker und Schriftsteller. Öl auf Leinwand (1,85 x 1,10 m). Barcelona, privaten Sammlung. Thema: Goya, Francisco de. Standort: Private Collection. Barcelona. Spanien.
RM2RG842Y–Italien. Mailand. La Scala. Blick auf die Hauptfassade. Gravur von A. Roca. "Los Héroes y las Grandezas de la Tierra". Band V. 1855. Autor: Antonio Roca Sallent (1813-1864). Spanische Graviererin.
RM2HMXBT3–Ferdinand VI. (1713-1759). König von Spanien (1746-1759). Bourbon-Dynastie. Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. 'Historia General de España', von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler.
RM2HMXBR3–Ferdinand VI. (1713-1759). König von Spanien (1746-1759). Bourbon-Dynastie. Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. 'Historia General de España', von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler.
RM2HMXBRT–Ferdinand VI. (1713-1759). König von Spanien (1746-1759). Bourbon-Dynastie. Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. Details. 'Historia General de España', von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler.
RM2HMXBPX–Ferdinand VI. (1713-1759). König von Spanien (1746-1759). Bourbon-Dynastie. Hochformat. Gravur von Masson. Lithographie von Magín Pujadas. Details. 'Historia General de España', von Modesto Lafuente. Volumen IV Veröffentlicht in Barcelona, 1879. Autor: Antoine Masson (1636-1700). Französischer Künstler.
RMP7945P–Marie Antoinette (1755-1793), Ehefrau von Louis XVI und Königin von Frankreich (1774-92), mit ihren Kindern in Trianon. Gravur in "Galeria: Universal, 1868. Farbige.
RMP6KEPH–Marie Antoinette (1755-1793), Ehefrau von Louis XVI und Königin von Frankreich (1774-92), mit ihren Kindern in Trianon. Gravur in "Galeria: Universal, 1868.
RMP510H6–Geschichte Österreichs. Wien. Obere Markt in der Nähe der Mariensaule. 1793. farbigen Gravur.
RMPPF0MA–Zeichen in High Life. Künstler: James Gillray (Briten, Chelsea London, 1756-1815). Abmessungen: Platte: 13 7/8 x 9 13/16 in. (35,2 x 25 cm) Blatt: 15 1/16 x 10 15/16 in. (38,2 x 27,8 cm). Herausgeber: Hannah Humphrey (London). Datum: Juni 20, 1795. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMR36TNR–Der Rake's Progress: pl.6. Stand: 1735. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
RMR31KFK–Kabarett von Ramponaux. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Benoît-Louis Prévost.
RMRXBX6Y–Morgen, Platte aus der vier Mal am Tag. William Hogarth; Englisch, 1697-1764. Datum: 1738. Abmessungen: 455 × 375 mm (Bild); 480 x 390 mm (Platte); 492 × 395 mm (Blatt). Ätzen und Gravieren in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMPTNH9D–Morgen. Stand: 1738. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten