Historische straßenbahn, münchen Stockfotos & Bilder
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480723.html
RM2A2BGEB–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-zum-ersten-mal-in-munchen-unter-dem-standigen-offentlichen-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480745.html
RM2A2BGF5–Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480580.html
RM2A2BG98–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-zum-ersten-mal-in-munchen-unter-dem-standigen-offentlichen-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480733.html
RM2A2BGEN–Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480571.html
RM2A2BG8Y–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480713.html
RM2A2BGE1–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480588.html
RM2A2BG9G–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-zum-ersten-mal-in-munchen-unter-dem-standigen-offentlichen-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480725.html
RM2A2BGED–Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480714.html
RM2A2BGE2–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-zum-ersten-mal-in-munchen-unter-dem-standigen-offentlichen-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480752.html
RM2A2BGFC–Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-zum-ersten-mal-in-munchen-unter-dem-standigen-offentlichen-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480724.html
RM2A2BGEC–Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-zum-ersten-mal-in-munchen-unter-dem-standigen-offentlichen-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480593.html
RM2A2BG9N–Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-frauen-erhielten-strassenbahn-fahren-bildung-zum-ersten-mal-in-munchen-unter-dem-standigen-offentlichen-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480605.html
RM2A2BGA5–Anfang der 60er Jahre, Frauen erhielten Straßenbahn fahren Bildung zum ersten Mal in München, unter dem Ständigen öffentlichen Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-wurden-ausgebildet-strassenbahnen-zu-fahren-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480595.html
RM2A2BG9R–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-wurden-ausgebildet-strassenbahnen-zu-fahren-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480738.html
RM2A2BGEX–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-wurden-ausgebildet-strassenbahnen-zu-fahren-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480587.html
RM2A2BG9F–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anfang-der-60er-jahre-zum-ersten-mal-in-munchen-frauen-wurden-ausgebildet-strassenbahnen-zu-fahren-unter-standiger-offentliche-debatte-dies-konnte-der-erste-klasse-image328480574.html
RM2A2BG92–Anfang der 60er Jahre zum ersten Mal in München, Frauen wurden ausgebildet, Straßenbahnen zu fahren - unter ständiger öffentliche Debatte. Dies könnte der erste Klasse.
Blick auf das Isartor in München, ein Rest der Stadtmauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-isartor-in-munchen-ein-rest-der-stadtmauer-image328468485.html
RM2A2B0W9–Blick auf das Isartor in München, ein Rest der Stadtmauer.
Es gibt starken Verkehr in München sogar in der Nacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/es-gibt-starken-verkehr-in-munchen-sogar-in-der-nacht-image328475808.html
RM2A2BA6T–Es gibt starken Verkehr in München sogar in der Nacht.
Anzeigen eines Hochhauses am Stadtrand von München. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-eines-hochhauses-am-stadtrand-von-munchen-image328474418.html
RM2A2B8D6–Anzeigen eines Hochhauses am Stadtrand von München.
Blick von einem Turm Gebäude am Stadtrand von München. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-einem-turm-gebaude-am-stadtrand-von-munchen-image328474429.html
RM2A2B8DH–Blick von einem Turm Gebäude am Stadtrand von München.
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1962-139753398.html
RMJ3A8TP–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1962
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1958-139753394.html
RMJ3A8TJ–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1958
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1964-139753400.html
RMJ3A8TT–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1964
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1956 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1956-139753392.html
RMJ3A8TG–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1956
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1957 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1957-139753393.html
RMJ3A8TH–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1957
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1954 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1954-139753390.html
RMJ3A8TE–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1954
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1953 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1953-139753389.html
RMJ3A8TD–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1953
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1955 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1955-139753391.html
RMJ3A8TF–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1955
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1961-139753397.html
RMJ3A8TN–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1961
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1963 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1963-139753399.html
RMJ3A8TR–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1963
Bau eines neuen, grossen Wohnanlage in München. Das alte Haus im Vordergrund hat sich von der Zerstörung verschont geblieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bau-eines-neuen-grossen-wohnanlage-in-munchen-das-alte-haus-im-vordergrund-hat-sich-von-der-zerstorung-verschont-geblieben-image328474432.html
RM2A2B8DM–Bau eines neuen, grossen Wohnanlage in München. Das alte Haus im Vordergrund hat sich von der Zerstörung verschont geblieben.
Bau eines neuen, grossen Wohnanlage in München. Das alte Haus im Vordergrund hat vor dem Abriss bisher verschont geblieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bau-eines-neuen-grossen-wohnanlage-in-munchen-das-alte-haus-im-vordergrund-hat-vor-dem-abriss-bisher-verschont-geblieben-image328474405.html
RM2A2B8CN–Bau eines neuen, grossen Wohnanlage in München. Das alte Haus im Vordergrund hat vor dem Abriss bisher verschont geblieben.
Das 75. Jubiläum der Münchner Straßenbahn, 1952 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-munchner-strassenbahn-1952-139753388.html
RMJ3A8TC–Das 75. Jubiläum der Münchner Straßenbahn, 1952
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1951 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1951-139753387.html
RMJ3A8TB–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1951
Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1960 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-75-jubilaum-der-strassenbahn-munchen-1960-139753396.html
RMJ3A8TM–Das 75. Jubiläum der Straßenbahn München, 1960
Blick entlang der Leopoldstraße auf dem Siegestor. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-entlang-der-leopoldstrasse-auf-dem-siegestor-image328475631.html
RM2A2BA0F–Blick entlang der Leopoldstraße auf dem Siegestor.
Der Schnittpunkt der Bayerstrasse/Schützenstraße in der Nähe von Stachus in der Nacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schnittpunkt-der-bayerstrasseschutzenstrasse-in-der-nahe-von-stachus-in-der-nacht-image328475809.html
RM2A2BA6W–Der Schnittpunkt der Bayerstrasse/Schützenstraße in der Nähe von Stachus in der Nacht.
Menschen, die Opfer des Flugzeugabsturzes 1960 Münchner gedenken. Am 17. Dezember, einer der beiden Motoren eines amerikanischen militärischen Flugzeugen vom Typ Convair C-131D Defekt kurz nach dem Start. Die voll getankt Motor nicht Höhe gewinnen konnte, streifte den Turm der Paulskirche und in der Innenstadt mit der Straßenbahn abgestürzt. 52 Menschen wurden getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/menschen-die-opfer-des-flugzeugabsturzes-1960-munchner-gedenken-am-17-dezember-einer-der-beiden-motoren-eines-amerikanischen-militarischen-flugzeugen-vom-typ-convair-c-131d-defekt-kurz-nach-dem-start-die-voll-getankt-motor-nicht-hohe-gewinnen-konnte-streifte-den-turm-der-paulskirche-und-in-der-innenstadt-mit-der-strassenbahn-abgesturzt-52-menschen-wurden-getotet-image328473264.html
RM2A2B700–Menschen, die Opfer des Flugzeugabsturzes 1960 Münchner gedenken. Am 17. Dezember, einer der beiden Motoren eines amerikanischen militärischen Flugzeugen vom Typ Convair C-131D Defekt kurz nach dem Start. Die voll getankt Motor nicht Höhe gewinnen konnte, streifte den Turm der Paulskirche und in der Innenstadt mit der Straßenbahn abgestürzt. 52 Menschen wurden getötet.
Die Särge der Opfer der Katastrophe 1960 München sind in eine Halle verlegt. Am 17. Dezember, einer der beiden Motoren eines amerikanischen militärischen Flugzeugen vom Typ Convair C-131D fehlgeschlagen ist kurz nach dem Start. Die voll getankt Motor nicht Höhe gewinnen konnte, streifte den Turm der Paulskirche und in der Innenstadt mit der Straßenbahn abgestürzt. 52 Menschen wurden getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sarge-der-opfer-der-katastrophe-1960-munchen-sind-in-eine-halle-verlegt-am-17-dezember-einer-der-beiden-motoren-eines-amerikanischen-militarischen-flugzeugen-vom-typ-convair-c-131d-fehlgeschlagen-ist-kurz-nach-dem-start-die-voll-getankt-motor-nicht-hohe-gewinnen-konnte-streifte-den-turm-der-paulskirche-und-in-der-innenstadt-mit-der-strassenbahn-abgesturzt-52-menschen-wurden-getotet-image328473240.html
RM2A2B6Y4–Die Särge der Opfer der Katastrophe 1960 München sind in eine Halle verlegt. Am 17. Dezember, einer der beiden Motoren eines amerikanischen militärischen Flugzeugen vom Typ Convair C-131D fehlgeschlagen ist kurz nach dem Start. Die voll getankt Motor nicht Höhe gewinnen konnte, streifte den Turm der Paulskirche und in der Innenstadt mit der Straßenbahn abgestürzt. 52 Menschen wurden getötet.
In einer Halle Polizisten stehen neben die Särge der Opfer des Flugzeugabsturzes von 1960 in München. Am 17. Dezember, einer der beiden Motoren eines amerikanischen militärischen Flugzeugen vom Typ Convair C-131D Defekt kurz nach dem Start. Die voll getankt Motor nicht Höhe gewinnen konnte, streifte den Turm der Paulskirche und in der Innenstadt mit der Straßenbahn abgestürzt. 52 Menschen wurden getötet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-einer-halle-polizisten-stehen-neben-die-sarge-der-opfer-des-flugzeugabsturzes-von-1960-in-munchen-am-17-dezember-einer-der-beiden-motoren-eines-amerikanischen-militarischen-flugzeugen-vom-typ-convair-c-131d-defekt-kurz-nach-dem-start-die-voll-getankt-motor-nicht-hohe-gewinnen-konnte-streifte-den-turm-der-paulskirche-und-in-der-innenstadt-mit-der-strassenbahn-abgesturzt-52-menschen-wurden-getotet-image328473257.html
RM2A2B6YN–In einer Halle Polizisten stehen neben die Särge der Opfer des Flugzeugabsturzes von 1960 in München. Am 17. Dezember, einer der beiden Motoren eines amerikanischen militärischen Flugzeugen vom Typ Convair C-131D Defekt kurz nach dem Start. Die voll getankt Motor nicht Höhe gewinnen konnte, streifte den Turm der Paulskirche und in der Innenstadt mit der Straßenbahn abgestürzt. 52 Menschen wurden getötet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten