RM2A51YWG–Porträt der Marquise dAguirandes, 1759. Wie viele französische portraitists aktiv während des Ancien régime, Fran ç OIS-Hubert Drouais war an der Verschleierung der physischen Unvollkommenheiten seiner Untertanen qualifizierte. Dieses Portrait hat sicherlich diese Qualität: Das Gesicht hat, idealisierte, geglättet, und perfektioniert, aber der Fokus des Gemäldes ist weniger auf die Marquise und mehr auf Ihr elegantes Kleid, die eine besonders feine Darstellung des achtzehnten Jahrhunderts gedruckt Tuch, mit dem brillanten gold und weiß Stoff mit akribisch detaillierte Blumen und Spitzen übersät.
RM2A52EYP–Die Abfahrt von Jakob, C. 1755. Unter den vielen Themen Boucher popularisieren half, romantisch, idealisierten pastoralen Szenen. Obwohl er relativ wenige religiösen Erzählungen dargestellt, diese Zeichnung kann die Geschichte des Alten Testaments, in dem Jakob reist nach Kanaan mit seiner Familie veranschaulichen. Satz gegen eine begrenzte Farbpalette von Braun, Rot und Schwarz, die Familie aalt sich in der dappled Sonnenlicht, die süß die Mutter und ihr Baby beleuchtet, wie sie unter einer Palme.
RM2A52TYT–Blick auf Castel Gandolfo, C. 1870. In seinen Aquarellen, fördern eine idealisierte Leben im ländlichen England dargestellt. Seine Arbeit wurde als Pre-raphaelite in seinen Details sehr geschätzt, aber ohne die harten Farbe und unkonventionelle Themen, dass die Bruderschaft umstritten. Foster ’s Aquarelle erwies sich als enorm attraktiv für den Victorians. Jedes neue Werk wurde mit Spannung erwartet und farblithographien nach seiner Aquarelle geholfen, seine Bilder zu popularisieren. Während die englische Landschaft die Inspiration für viele seiner Arbeiten war, reiste er im Ausland regelmäßig, und in den 1870er Jahren machte er Sever
RM2A52CEM–Terpsichore Lyran (Muse der Lyrik), 1816. In der griechischen Mythologie, Terpsichore war einer der neun Musen, oder Göttinnen der kreativen Inspiration. Die Leier, die griechische Inschrift auf dem kurzen Spalte und der caduceus (verschlungenen Schlangen) auf der Seite finden Sie die Abbildung als Terpsichore Lyran, Muse der Lyrik. Diese Skulptur begann mit einer Kommission von Napoleons Bruder, Lucien, für eine idealisierte Porträt seiner Frau, Alexandrine. Antonio Canova hat diese Version für einen britischen Aristokraten und es im Jahre 1817 an der Royal Academy in London große Anerkennung ausgestellt.
RM2A52HNE–Die Heldin, die sehnsüchtig wartet auf Ihren abwesenden Geliebten (Utka Nayaka), C. 1750-55. Der Sanskritbegriff nayika wird in der Regel als Heldin übersetzt, aber genauer ein nayika ist eine idealisierte Frau mit verschiedenen Aspekten der Liebe verbunden sind, mit einer Vielzahl von emotionalen und psychologischen Zustände. Zahlreiche literarische Werke komponiert in Indien mindestens seit dem ersten Jahrhundert zu beschreiben und zu kategorisieren, verschiedene Arten von nayikas. Diese utka nayika steht in leuchtendem Orange und Gold in der Nacht, warten auf ihren Geliebten zu gelangen. Ihr Verhalten ist ruhig und gelöst werden. Ihre Geste zeigt an Wunder, evtl.
RM2A52DFX–Der Artist Studio, 1740s-1750s. Johann Georg Platzer in kleinen, sehr detaillierten Gemälden für einen Kenner ’s Kabinett skaliert spezialisiert. In der Mitte der Komposition in eine idealisierte Porträt des Künstlers selbst, gekleidet in einen Pelzgefütterten Robe und halten ein Gemälde für die Inspektion von einem Kenner. Diese Arbeit macht eine Aussage über die Malerei als edle und geistigem Streben, und die Bedeutung der rigorosen Ausbildung und Praxis: der Künstler an der Staffelei wird durch ein Studio voller Leben Modelle, Schüler, Assistenten umgeben, und inspirierende Beispiele der Kunst aus früheren Epochen.
RM2A525BT–Shotoku Taishi im Alter von zwei, Anfang 1300. Diese Skulptur zeigt Shotoku Taishi (ca. 574-622), Prince Regent Japans, in einer Pose auf einen bestimmten Episode von Legenden über sein Leben. Shotoku ist weithin als treibende Kraft bei der Einführung des Buddhismus in Japan anerkannt, und eine robuste religiösen Sekte, die dem Fürsten gewidmet hatte, die vom späten 13. Jahrhundert entwickelt. Diese idealisierte Porträt erinnert an den Moment, als die Frühreifen Prince, im Alter von zwei und zeigte nach Osten, seine Handflächen zusammen in einer Geste, bekannt als gassho gelegt, und Intonierten den Namen der Buddha, ohne gelehrt, die pract
RM2A51M2A–Narihira Anzeigen der Kirschblüten, Ende 1800. Die wichtigsten Abbildung, Ariwara no Narihira, sitzt auf einer Tatami Matten, stützte sich auf eine hölzerne Schulterstütze eines Typs häufig in der klassischen Dichter portraits gezeigt. Zu seiner Linken ein junge Assistenten und eine ältere Halter, deren jeweiligen Rollen sind Sake und Nahrung zu dienen und Papier, Tinte zur Verfügung zu stellen sitzen, und die Bürste zu Narihira, erwägt die Kirschblüten über einen Stream. Narihira ist einer von Japans meist geschätzten Dichter. Obwohl er im 9. Jahrhundert starb, idealisierte Darstellungen von, was er ausgesehen haben wie setzte sich in der 19. Cen, die lackiert werden sollen
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