RMKFG0F8–Die danksagung von Noah von Il Baciccio (Giovanni Battista Gaulli: 1639-1709), Öl auf Leinwand, C.1700, Noah und seine Familie mit einem Opfer, Gott nach Überlebenden der Sintflut.
RMT9MN2G–Der Streit zwischen Agamemnon und Achilles. Museum: Musée de l'Oise, Beauvais. Autor: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio).
RMR641N3–Porträt des Kardinal Giovan Francesco Ginetti 1685 von Giovan Battista Gaulli, genannt il Baciccio, 17. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
RMJ7XT4W–Abrahams Opferung Isaaks durch Il Baciccio, c. 1700, High Museum of Art
RM2HBNKAA–Ritratto del Cardinale Giovanni Battista Spinola - Porträt von Kardinal Giovanni Battista Spinola 1790 von Giovanni Battista Caulli il Baciccio 1639-1709 1639-1709 Italien, Italienisch,
RM2B0KKJE–Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio), Papst Clement X (1590-1676), Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639-1709 Rom), Ca. 1670-71, Öl auf Leinwand, 30 1/2 × 24 1/4 Zoll (77,5 × 61,6 cm), Gemälde
RMG32BWB–Giovan Battista Gaulli - il Baciccio (1639-1709), Porträt von Cardinale Ludovico di Vendôme, ca. 1667.
RMTCXHXJ–Der Streit zwischen Agamemnon und Achilles, Ca. 1695. Schöpfer: gaulli (Il Baciccio), Giovanni Battista (1639-1709).
RMMW74YP–. Englisch: Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio. nicht gegeben. Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio 43 Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RMR641N5–Ritratto del Cardinale Giovanni Battista Spinola - Porträt von Kardinal Giovanni Battista Spinola 1790 von Giovanni Battista Caulli il Baciccio 1639-1709 1639-1709 Italien, Italienisch,
RMJ31660–Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RMPD6X8J–Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio.
RMHM3MNX–Il Baciccio, Ritratto del Cardinale Marco Galli 03
RMJ9BP1B–Die Danksagung von Noah von Il Baciccio, c. 1700, High Museum of Art
RMHKR9G0–Kardinal Alfonso Litta von Giovanni Battista Gaulli (il Baciccio)
RM2BF2K7B–Decke der Kirche des Ges. Skizze der Kirche der Gesù Decke, gemalt von Giovanni Battista Gaulli (genannt "Il Baccio"), zeigt den Triumph der Natur Jesu. Die bemalte Dekoration ist zwischen vier Fenstern auf beiden Seiten enthalten.
RMR355ET–Rom, Roma, Il Gesu, ab 1568 erbaut, Blick ins Gewölbe des Langhauses
RM2TCTD4J–Papst Clemens X (15901676) 2017 von Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio)
RF2HW57DG–Kunst inspiriert von Allegory of the Immaculate Conception, 1639–1709, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche. Quadratisch in schwarzer Kreide, 9-3/4 x 5-15/16 Zoll (24,7 x 15,1 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639–1709 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKFG0F9–Abrahams Opfer Isaaks durch Il Baciccio (Giovanni Battista Gaulli: 1639-1709), Öl auf Leinwand, 1700
RM2K1RYPM–Porträt von Kardinal Marco Gallo. Museum: National Gallery, London. Autor: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio).
RM2J5GT08–Porträt von Kardinal Marco Gallo von Il Baciccio (Giovanni Battista Gaulli: 1639-1709), Öl auf Leinwand, ca. 1681-83
RM2PHHDY3–Tresorraum mit dem Triumph des Namens Jesu von Giovan Battista Gaulli, bekannt als il Baciccio in der Kirche Jesu - Rom, Italien
RF2WHM8H9–Porträt einer Frau Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) ca. 1670er Jahre
RM2B0KX62–Bernard Lepicié, der heilige Johannes der Täufer, der einer Menschenmenge predigt, Bernard Lepicié (Französisch, Paris 1698-1745 Paris), Nach Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639-1709 Rom), Ca. 1729, Ätzung und Gravur, Platte: 16 15/16 × 13 9/16 Zoll (43 × 34,5 cm), Blatt: 20 7/8 × 15 3/16 Zoll (53,1 × 38,6 cm), Ausdrucke
RM2HH848C–Allegorie der Unbefleckten Empfängnis 1639–1709 Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) Italienisch. Allegorie der Unbefleckten Empfängnis 338866
RM2DM8279–Decke der Kirche der Gesù, Rom, Italien, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und graues Aquarell auf weißem Papier, Skizze der Kirche der Gesù Decke, gemalt von Giovanni Battista Gaulli (genannt 'Il Baciccio'), zeigt den Triumph der Natur Jesu. Die gemalte Dekoration ist zwischen vier Fenstern auf beiden Seiten enthalten., Frankreich, 1750, Zeichnung
RMMY9B02–. Englisch: Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio. nicht gegeben. Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio 37 Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RM2RXBDYY–Papst Clement X, 1590-1676, Ölgemälde des italienischen Künstlers Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio), ca. 1670–71
RM2HJ2TNF–Christus, der einer heiligen Äbtissin (nach Gaulli) die Hostie gibt 1639–1709 nach Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) Italienisch. Christus, der einer heiligen Äbtissin (nach Gaulli) die Hostie gibt 338867
RMR88E5B–Kardinal Alfonso Litta von Giovanni Battista Gaulli (il Baciccio).
RM2BD26JP–Italien, Rom, Chiesa del Gesù (Kirche Jesu), Deckengemälde 'Trionfo del Nome di Gesù' von Giovanni Battista Gaulli, auch bekannt als Baciccio
RM2B8F09R–Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) - Papst Clemens X. (1590-1676)
RMHKCTGP–Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RMPC1DXM–Abrahams Opfer Isaaks durch Il Baciccio, C. 1700, Hoch
RM2DMMR1N–A Stucco Angel from the Nave Vault, Church of the Gesu, Rome," aus dem Album "Drawings after Ornament and Architecture", Jean-Robert Ango, französisch, aktiv in Rom 1759 –1770, d. 1773, Giovanni Battista Gaulli, genannt Baciccio, italienisch, 1639 - 1709, Ercole Antonio Raggi, genannt il Lombardo, italienisch, 1624 - 1686, Rote Kreide auf Papier, auf einem größeren Blatt mit mehreren Rahmenlinien montiert, Dann in eine sekundäre Hülsenhalterung eingelassen, HÄLT EINE geflügelte männliche Figur eine Schriftrolle und schaut von ihr weg nach links. Dekorative Motive sind auf der rechten Seite zu sehen.
RM2W9TRYA–Johannes der Täufer predigt vor einer Menschenmenge 1960 von Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio)
RF2HW57D9–Kunst inspiriert von Christus Giving the Host to a Holy Äbtissin, 1690, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche. Quadratisch in schwarzer Kreide, 15-11/16 x 9-3/16 Zoll (39,9 x 23,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639–1709 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMPTC58–Porträt von Kardinal Pietro Ottoboni (1610-1691), spätere Papst Alexander VIII.
RM2CCAJE2–Porträt des Papstes Alexander VII. (1599-1667). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio).
RMR355EF–Rom, Roma, Il Gesu, ab 1568 erbaut, Blick in die Kuppel
RM2PHHDWE–Tresorraum mit dem Triumph des Namens Jesu von Giovan Battista Gaulli, bekannt als il Baciccio in der Kirche Jesu - Rom, Italien
RF2WKETY1–Porträt einer Frau Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) ca. 1670er Jahre
RM2M6587E–Segen Christus von Giovan Battista Gaulli bekannt als 'il baciccio' (Genua 1639 - 1709) - Museo regionale Agostino Pepoli - Trapani, Sizilien, Italien
RF2WJW35G–Papst Clemens X. (1590–1676) Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) CA. 1670-71
RM2CDKAM5–. Collezione di monografie illustrieren . GUIDO RENI : ANNUNCIAZIONE DELLA VERGINE. (.PINACOTECA COMUNALE). (Fot. Fanno venire da Roma due quadri, luno il .. ^lartirio di San Venanzo » dAndreaPozzi, laltro la U Morte di San Francesco Saverio » del Gaulli, detto il Baciccio, eli collocano nella loro chiesa di San Venanzo ; gli Olivetani di SantAngelo Magnoespongono in un altare della loro chiesa una splendida tela del ^laratta a SantaFrancesca romana », a cui i i carmelitani oppongonono un .. Transito di San Giuseppe >..
RMMX48ER–. Englisch: Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio. nicht gegeben. Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio 43 Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RMKC9NR3–Allegorie der Unbefleckten Empfängnis, Giovanni Battista Gaulli, 1639 - 1709
RM2HH9X9B–Christus, der einer heiligen Äbtissin die Hostie gibt 1690 Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) Italienisch. Christus, der einer heiligen Äbtissin die Hostie gibt. Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639–1709 Rom). 1690. Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche. Im Quadrat mit schwarzer Kreide. Zeichnungen
RM2BD26JW–Italien, Rom, Chiesa del Gesù (Kirche Jesu), Deckengemälde 'Trionfo del Nome di Gesù' von Giovanni Battista Gaulli, auch bekannt als Baciccio
RMHWYHHE–Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RM2JPW642–Die Thanksgiving of Noah von Il Baciccio, c. 1700,
RM2TCTD4P–Christus, der eine Heilige Äbtissin als Gastgeber 1968 von Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio)
RF2HW57D7–Kunst inspiriert von allegorischen Figur des Glaubens, 1672, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Farbe hervorgehoben, über etwas schwarzer Kreide, auf braunem Papier, 9-1/8 x 6-7/16 Zoll (23,1 x 16,3 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639–1709 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HG5T7E–Selbstporträt, von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio.
RMRDAY8K–Porträt des Papstes Alexander VII (1599-1667). Museum: Nationalmuseum Stockholm. Autor: gaulli (Il Baciccio), Giovanni Battista.
RM2JPW8YA–Der Triumph des Namens Jesu, von Il Baciccio (Giovanni Battista Gaulli), 1676-1679, Öl auf Papier, Studie für die Decke des Il Gesu in Rom
RMMPW1W5–Porträt des Papstes Alexander VII (1599-1667).
RMR355ER–Rom, Roma, Il Gesu, ab 1568 erbaut, Blick ins Gewölbe des Langhauses
RF2WKETXG–Papst Clemens X. (1590–1676) Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) CA. 1670-71
RMPCF7J2–43 Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RMKC9NR7–Christus, der Host zu einem Heiligen Äbtissin, Giovanni Battista Gaulli, 1690
RM2HHAY67–Allegorische Figur des Glaubens 1672 Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) der Italiener Baciccio entwarf die Fresken im Gewölbe von Santa Marta al Collegio Romano in Rom um 1672. Die Dekoration wurde als eine Serie von drei Tondi konzipiert, die jeweils von Pendentives mit Personifikationen von Tugenden eingerahmt wurden. Diese Studie ist für eine der allegorischen Figuren, den Glauben, bestimmt. Die Zeichnung wurde von Maria Vittoria Brugnoli (1966: Siehe hier 'Referenzen') als Gaullis Studie für die allegorische Glaubensfigur identifiziert, die in einem dreieckigen Teil der Gewölbedecke in der Kirche Santa Marta al Collegio Romano in Rom erscheint.
RM2HH56WW–Propheten, Patriarchen, Heilige und musikmachende Engel in Herrlichkeit 1639–1709 Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) Italienisch Sant’Agnese, auf der Piazza Navona, gehört nach dem Entwurf des brillanten, aber gequälten Architekten Francesco Borromini zu den berühmtesten Barockkirchen Roms. 1670 wurde Ciro Ferri beauftragt, die Kuppel zu malen, doch die Arbeiten zogen sich weiter und wurden durch seinen Tod im Jahr 1689 unterbrochen. In der Hoffnung, diese prestigeträchtige kommission zu beschaffen, legte Baciccio eine Skizze für das Deckenfresko vor, das die Jungfrau darstellen sollte, die die heilige Agnes in Anwesenheit von t der Dreifaltigkeit überreicht
RM2BD26JT–Italien, Rom, Chiesa del Gesù (Kirche Jesu), Deckengemälde 'Trionfo del Nome di Gesù' von Giovanni Battista Gaulli, auch bekannt als Baciccio
RM2HJ2Y8P–Allegorische Komposition: Musik und Gerechtigkeit mit dem Spinola-Wappen 1639–1709 Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) Italienisch einst im Besitz des berühmten französischen Sammlers Pierre-Jean Mariette (1694-1774), erscheint diese hochgearbeitete Zeichnung im Verkaufskatalog seiner Sammlung von 1775-76. Es wurde als Vorbereitung für das Frontispiz von "Il Corradino" identifiziert, einem Libretto für eine Tragödie, die im mittelalterlichen Neapel spielt, das von Antonio Caraccio (1630-1702) geschrieben und 1694 in Rom veröffentlicht wurde (siehe Rom 1994 und Bibliographie). Die Faszes, die von einem Cherub oben rechts gehalten werden, und die Skalen sind Attribute
RM2HH7JN8–Porträt einer Frau ca. 1670s Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) Italienisch eine frühe Biographie von Gaulli legt nahe, dass er von dem großen Barockbildhauer Bernini ein Verfahren übernommen hat, um seine Sitter zu ermutigen, nicht bewegungslos zu bleiben, Aber sich auf natürliche Weise zu bewegen, ihre Angelegenheiten zu sprechen und zu führen, da er nur auf diese Weise ein wahres Gleichnis hervorbringen konnte. Das formelle Seidenkleid dieser unbekannten Frau, das mit Juwelen und Pelz überzogen ist, vermittelt ihre soziale Statur, aber indem sie spielerisch mit ihren Perlen spielt und uns zum Seitenrand zeigt, vermittelt Gaulli eine intime Unmittelbarkeit. Am besten bekannt heute für die Malerei riesigen, illus
RM2TCTD4X–Propheten, Patriarchen, Heiligen und musikalische Engel in Glory 1961 von Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio)
RF2HW53CY–Kunst inspiriert von Propheten, Patriarchen, Heiligen und musikmachenden Engeln in Glory, 1639–1709, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über schwarzer Kreide, 16-1/4 x 20-13/16 Zoll (41,3 x 52,8 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639–1709 Rom), entworfen von den von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HGYXT4–Papst Clemens X (1590–1676) ca. 1670–71 Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) Gaulli war eng mit dem großen Bildhauer Bernini verbunden, der seinen Altar des Sakraments in St. Peter für Clemens X fertigstellte. In diesem Porträt wurde Gaulli ebenso von Bernini inspiriert, der später eine Porträtbüste des Papstes geschnitzte, Und Velázquez, dessen gefeiertes Porträt von Clemens Vorgänger Innozenz X von ihm kopiert wurde. Clement X ist im Wintergewand abgebildet, trägt einen mit Pelz gefütterten Hut (Camauro) und einen prächtigen Umhang (Mozzetta). Wie Porträts von Königen waren päpstliche Porträts wertvolle diplomatische Geschenke, von
RM2K1T0XG–Musician Angels. Museum: Musei Vaticani in Viale Vaticano, Rom. Autor: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio).
RF2HW53CW–Kunst, inspiriert von allegorischer Komposition: Music and Justice with the Spinola Arms, 1639–1709, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer, schwarzer Kreide hervorgehoben, auf roségewaschenem Papier, 7-13/16 x 5-5/16 in. (19,9 x 13,5 cm), Zeichnungen, Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMPTC59–Fünf flying Putti.
RF2HW57CX–Kunst inspiriert von Christus, der einer heiligen Äbtissin (nach Gaulli) die Hostie schenkt, 1639–1709, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche. Quadratisch in schwarzer Kreide, 15-1/4 x 9-1/4 Zoll (38,8 x 23,5 cm), Zeichnungen, nach Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua 1639–1709 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMMJ2PA–Englisch: Kardinal Alfonso Litta. 17. Jahrhundert. Kardinal Alfonso Litta von Giovanni Battista Gaulli (il Baciccio)
RMKC9NR4–Christus, der Host zu einem Heiligen Äbtissin (nach gaulli), nach Giovanni Battista Gaulli, 1639 - 1709
RMMMM07P–. Italiano: Ritratto del Cardinale Marco Galli (1619-1683). 17. Jahrhundert. Il Ritratto del Cardinale baciccio, Marco Galli, 03.
RMMWBH6D–. Français: Porträt gravé. Datum unbekannt. Jacques Blondeau d'après Giovan Battista Gaulli dit il Baciccio 243 Giambattista Costaguti (bis)
RM2TCTD4M–Christus, der einem Heiligen Äbtissin die Wirt gibt (nach Gaulli) 1880 von Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio)
RMRCWGPJ–Porträt von Kardinal Pietro Ottoboni (1610-1691), spätere Papst Alexander VIII. Museum: private Sammlung. Autor: gaulli (Il Baciccio), Giovanni Battista.
RM2K5T4XC–Porträt von Kardinal Marco Gallo, 1681-1683. Gefunden in der Sammlung der National Gallery, London.
RMKC9NR2–Allegorische Figur des Glaubens, Giovanni Battista Gaulli, 1672
RMMYG1YF–. Français: Porträt gravé. Datum unbekannt. Jacques Blondeau d'après Giovan Battista Gaulli dit il Baciccio 210 Giambattista Costaguti (bis)
RM2W9TRY8–Die heilige Klara sitzt in den Wolken zwischen Engeln, ein Drache unter 1960 von Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio)
RM2K1T040–Emmanuel-Théodose de La Tour d'Auvergne (1643-1715), Kardinal de Bouillon. Museum: Musée de l'Histoire de France, Château de Versailles. Autor: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio).
RM2CNP9ME–Porträt des Papstes Alexander VII. (1599-1667), 1667. Private Sammlung.
RMKC9YMD–Patriarchen, Propheten, Heiligen und Music-Making Engel in Herrlichkeit, Giovanni Battista Gaulli, 1639 - 1709
RMKC9NPY–Allegorische Zusammensetzung: Musik und Gerechtigkeit mit dem Spinola Arme, Giovanni Battista Gaulli, 1639 - 1709
RMMX9RGM–. Français: Porträt gravé. Datum unbekannt. Jacques Blondeau d'après Giovan Battista Gaulli dit il Baciccio 244 Giambattista Costaguti (bis)
RMPA836T–Allegorie der Unbefleckten Empfängnis. Artist: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua, Rom, 1639-1709). Abmessungen: 9-3/4 x 5-15/16-in. (24,7 x 15,1 cm). Datum: 1639-1709. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2K5T4X5–Emmanuel-théodose de La Tour d'Auvergne (1643-1715), Kardinal de Bouillon, 1669. Gefunden in der Sammlung der Musée de l'Histoire de France, CHâteau de Versailles.
RMMMP425–. Englisch: Ein Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio. nicht gegeben. Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio 43 Apostel, Öl auf Leinwand von Giovanni Battista Gaulli, genannt Il Baciccio
RMP5BFNK–N/A. Abrahams Opfer Isaaks durch Il Baciccio (Giovanni Battista Gaulli), Öl auf Leinwand, C. 1700, Museum für Kunst. um 1700. N/A55 Abrahams Opfer Isaaks durch Il Baciccio, C. 1700, High Museum der Kunst
RMMMRAAC–. Porträt eines Mannes. 17. Jahrhundert. Giovanni Battista Gaulli (1639 - 1709) Alternative Namen Baciccio, Il Baciccio, baciccia Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1639 2. April 1709 Ort der Geburt / Todes Genua Rom Arbeit Ort Genua, Rom Authority control: Q 520573 VIAF:?:? ISNI 66694604 0000 0001 0814 8921 ULAN:?? n 500000833 LCCN: 88616724 NLA:? 35898973 WorldCat Baciccio, 02.
RMPAKRR9–Christus, der Host zu einem Heiligen Äbtissin. Artist: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua, Rom, 1639-1709). Abmessungen: 15-11/16 x 9-3/16-in. (39,9 x 23,3 cm). Datum: 1690. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2K5T4X9–Musician Angels, 1672-1673. Gefunden in der Sammlung der Musei Vaticani in Viale Vaticano, Rom.
RMMMY31W–. Portrait von gianlorenzo Bernini (1598 - 1680) von Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) - Mit freundlicher Genehmigung der nationalen Galerien von Schottland. 17. Jahrhundert. Giovanni Battista Gaulli (1639 - 1709) Alternative Namen Baciccio, Il Baciccio, baciccia Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1639 2. April 1709 Ort der Geburt / Todes Genua Rom Arbeit Ort Genua, Rom Authority control: Q 520573 VIAF:?:? ISNI 66694604 0000 0001 0814 8921 ULAN:?? n 500000833 LCCN: 88616724 NLA:? 35898973 WorldCat Gianlorenzo Bernini von Giovanni Battista Gaulli (Nationale Galerien von Schottland)
RMPAB3N0–Allegorische Figur des Glaubens. Artist: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua, Rom, 1639-1709). Abmessungen: 9-1/8 x 6-7/16-in. (23,1 x 16,3 cm). Datum: 1672. Baciccio entworfen, um die Fresken im Gewölbe von Santa Marta Al Collegio Romano in Rom über 1672. Die Dekoration war als eine Reihe von drei tondi, die jeweils durch Zwickeln mit personifikationen der Tugenden gerahmte konzipiert. Diese Studie ist für einen der allegorischen Figuren, Glauben. Die Zeichnung wurde von Maria Vittoria Brugnoli gekennzeichnet (1966: Siehe hier 'Referenzen') als gaulli der Studie für die allegorische Figur des Glaubens, wird in einem
RMP5NE7G–N/A. Englisch: St. Francis Xavier sterben auf Sancian, Baciccio, Öl auf canavas 296 x 197 cm. Ascoli Piceno, Kirche St. Augustinus, San Venanzio-Ascoli Piceno. zwischen 1639 und 1709. Giovanni Battista Gaulli (1639 - 1709) Alternative Namen Baciccio, Il Baciccio, baciccia Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod vom 8. Mai 1639 2. April 1709 Ort der Geburt / Todes Genua Rom Arbeit Ort Genua, Rom Authority control: Q 520573 VIAF: 66694604 ISNI: 0000 0001 0814 8921 ULAN: 500000833 88616724 LCCN: n NLA: 35898973 WorldCat 160 BacicciaXavier
RMPAB0YA–Allegorische Zusammensetzung: Musik und Gerechtigkeit mit dem Spinola Arme. Artist: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua, Rom, 1639-1709). Abmessungen: 7-13/16 x 5-5/16-in. (19,9 x 13,5 cm). Datum: 1639-1709. Einmal von dem renommierten französischen Sammler Pierre-Jean Mariette (1694-1774), dieses äußerst fertigen Zeichnung in der 1775-76 Verkauf Katalog seiner Sammlung angezeigt wird. Es wurde identifiziert als Vorbereitung für das Titelbild von "Il Corradino", das Libretto für eine Tragödie im mittelalterlichen Neapel, geschrieben von Antonio Caraccio (1630-1702) und in Rom im Jahr 1694 veröffentlicht (siehe Rom 1994, ein
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