RMPPB0BH–Reisen nach Indien des Prinzen von Wales. Gala Dinner in der unterirdischen Tempel von Elephanta anlässlich des Besuchs des Prinzen. Das 19. Jahrhundert aufgezeichnet.
RMPPB94K–Reisen nach Indien des Prinzen von Wales. Gala Dinner in der unterirdischen Tempel von Elephanta anlässlich des Besuchs des Prinzen. Das 19. Jahrhundert aufgezeichnet. Gefärbt.
RMPAXNJG–Armband. Kultur: Indien. Abmessungen: Durchm. 3 1/8 in. (7,9 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB5732–Bestickten Schal. Kultur: Indien. Abmessungen: 33 x 76 in. (83,8 x 193 cm). Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRC4907–Kolonialismus. 19. Holland. Rotterdam. Truppen für den niederländischen Kolonien in Indien bestimmt. Kellenbach Gravur für" die künstlerische Illustration', 1886. Gefärbt.
RMP4XK0J–Geschichte von Großbritannien. 19. LONDON. Offiziellen Verkündung der Königin Victoria (1819-1901), Kaiserin von Indien in die Schritte der Börse. Gravur in "Die spanische und amerikanische Abbildung". 1876.
RMPAAA1E–Jeweled Armbinde. Kultur: Indien. Abmessungen: H.3 7/16 in. (8,8 cm); Stärke 1/2 in. (1,2 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA91GC–Jeweled Thumb-Ring. Kultur: Indien. Abmessungen: H.1 1/8 in. (2,9 cm); Durchm. 1 3/8 in. (3,5 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB52X0–Huqqa Base. Kultur: Indien (wahrscheinlich Lucknow). Abmessungen: H. 8 1/2 in. (21,6 cm); Durchm. 7 3/4 in. (19,7 cm). Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB6P5J–Doppelseitige Malerei; Männliche mit Blume/Soldat. Kultur: Indien. Abmessungen: 6 1/4 x 8 7/8 in. (15,9 x 22,5 cm). Datum: Mitte - Ende des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2PWRBM2–Queen Victoria (1819-1901). Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Irland (1837-1901). Kaiserin von Indien. Porträt. Lithographie von Martínez. Detail. "Reyes Contemporáneos". Band I. Veröffentlicht in Madrid, 1855. Autor: Martínez. Spanischer Lithograf aus dem 19. Jahrhundert.
RMPAR442–Jeweled Spiegel. Kultur: Indien. Abmessungen: H.6 15/16 in. (17,6 cm); W. 4 13/16-in. (12,2 cm); D. 3/8 in. (0,9 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA94N5–Vase mit Stopper. Kultur: Indien. Abmessungen: H.4 3/16 in. (10,6 cm); W. 1 7/8 in. (4,7 cm); D. 1 1/16-in. (2,7 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANKP8–Box mit Deckel. Kultur: Indien. Abmessungen: H.2 1/4 in. (5,7 cm); W. 5 3/8 in. (13,7 cm); D.3 5/8 in. (9,2 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAC05D–Prince mit vier Teilnehmern. Artist: Sri Prathi Singh von Ratlam (indischen). Kultur: Indien (rajasthan). Abmessungen: Insgesamt: 11 9/16 x 8 9/16-in. (29,4 x 21,8 cm). Datum: Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAAD1M–Krishna (gekleidet, wie eine Frau), Radha. Kultur: Indien (rajasthan, Mewar). Abmessungen: Bild (sehen): 14 x 18 cm. (35,6 x 46,4 cm) Gerahmt: 20 x 26 in. (50,8 x 66 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAPJ7W–Porträt von einem Sikh Edel. Kultur: Indien (Punjab Plains). Abmessungen: Bild (sehen): 4 7/8 x 5 in. (12,4 x 12,7 cm) Gerahmt: 16 x 20 in. (40,6 x 50,8 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAARD2–Innenraum der Taj Mahal Mausoleum. Kultur: Indien (Delhi und Agra). Abmessungen: Bild (sehen): 18 x 25 cm. (45,7 x 65,7 cm) Gerahmt: 26 x 34 in. (66 x 86,4 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1JDW–Szenen aus dem Bhagavata Purana. Kultur: Indien (Pahari Hügel, kangra). Abmessungen: Bild (sehen): 23 1/2 x 20 3/8 in. (59,7 x 51,8 cm) Gerahmt: 32 x 28 in. (81,3 x 71,1 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA82F7–Design des Verflechtens Tiere und Pflanzen. Kultur: Indien (rajasthan). Abmessungen: Bild (sehen): 9 x 25 cm. (22,9 x 64,8 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Dieses komplexe Zusammensetzung der Tiere im Kampf gesperrt und Verflechtung florale Designs hat seine Wurzeln in der Mogule und Persischen marginalie Malerei. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAB4T6–Krieg Wagen. Kultur: Indien (rajasthan). Abmessungen: Bild (sehen): 10 3/8 x 19 in. (26,4 x 48,3 cm). Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Diese massive Wagen nimmt auf die architektonischen Proportionen eines gewölbten Pavillon. Die rot-ockerfarbenen understudy überlebt, da diese Arbeit nie die nächste Stufe der Fertigung, in der die Linien mit Pinsel und Tusche umgebaut worden wäre erreicht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAPN85–Box mit Fach Kultur: Indien. Abmessungen: Box: H.2 5/16 in. (5,9 cm); W. 2 5/16 in. (5,9 cm); D.1 5/16 (3.3 cm) Fach: H. 5 1/4 in. (13,3 cm); W. 5 1/4 in. (13,3 cm); D. 3/8 in. (1 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAC07C–Maharana Amar Singh II oder Sangram Singh Jagd Wildschwein. Kultur: Indien, Rajasthan, Udaipur. Abmessungen: 15 3/8 x 10 5/16 in. (39,0 x 26,2 cm). Datum: 19. Dieses Gemälde, das eine von zwei bedeutenden Herrscher der Mewar Gericht im späteren 17. und frühen 18. Jahrhunderts schildert, ist wahrscheinlich Eine 19.-Jahrhundert arbeiten in einem archaischen Stil. Trotzdem ist die Arbeit der Ein versierter Maler, in der Pferdesport Jäger ihre Beute mit Lanzen und Pfeil und Bogen zu töten, während Quirle mehr Wildschweine in die Mitte des Feldes. Verborgen vor einer Anhöhe ist der Herrscher en
RMPAN176–Stadtbild. Kultur: Indien (rajasthan). Abmessungen: Bild (sehen): 19 1/4 x 20 3/4 in. (48,9 x 52,7 cm) Gerahmt: 28 x 32 in. (71,1 x 81,3 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Dieses einfache, aber selbstbewusst gezeichnete Skizze einer Stadt präsentiert eine zentrale Palast, der von vier Ecke Szenen umgeben. In der oberen rechten, eine Masse ist um einen Tempel, Häuser vier bewaffnete Göttin gesammelt. In der unteren rechten, Raja Saspal, durch die Inschrift identifiziert, wird von Musikern und Betreuer begleitet. In der oberen linken Ecke, eine sitzende noble Adressen Gäste in ein Lager von Elefanten, Pferde, Kamele umgeben, und Stiere. An
RMPAXCD2–Gourd-Shaped Fall mit Muster von Pig-Faced Kreatur. Kultur: China. Abmessungen: Insgesamt: 6 1/2 x 3 1/4 in. (16,5 x 8,3 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Die Bilder auf dieser Tasche ist aus dem xiyou Ji (die Reise in den Westen), Ming-Dynastie (1368-1644) Text auf dem historischen Pilgerweg der buddhistische Mönch Xuanzang (596-664) von China nach Indien, um die buddhistischen Schriften zurück zu holen. Der kühn gemacht, Schwein - gegenübergestellt Kreatur ist Zhu Bajie, einer der übernatürlichen Tier Xuanzang Begleiter, hier mit der Harke benutzt er als Waffe gezeigt. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
RMRC5XJF–Matchlock Gewehr. Kultur: Indien, Rajasthan oder Lahore. Abmessungen: L 61 cm. (156.4 cm); L. des Zylinders 42 7/8 in. (108.8 cm); Cal. .44 in. (11,0 mm); Wt. 8 lb. (3631g). Datum: Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Schusswaffen wurden in Indien verwendet, der im 15. Jahrhundert und die matchlock blieb die bevorzugte Feuerwaffen Mechanismus bis ungefähr 1830. Dieses sportliche Gun ist charakteristisch für seine fein lackiert lieferbar mit Jagdszenen, Vögel und andere Tiere und Landschaften. Die gold-damascened Barrel ist ein Meisterwerk des Schmiedens, die sowohl einen quadratischen Querschnitt und einer quadratischen Bohrung. Es ist
RMPAAP8P–Schwert (shamshir) mit Scheide und Gürtel. Kultur: Griff, Scheide, und Gürtel, Indische; Klinge, Nordindien. Abmessungen: L 36 cm. (92,2 cm); L. der Klinge 30 cm. (78,1 cm); Wt. 2 lb. 4 oz. (1011 g); Gew. der Scheide 1 lb. 6 oz. (630 g). Datum: Griff, Scheide, und Gürtel, aus dem frühen 19. Jahrhundert; Klinge, A.H. 1162/A.D. 1748-49. Der Griff der Säbel ist aus emailliertem Silber in einem Stil, der im Zusammenhang mit der nordindischen Stadt Lucknow montiert, in der Mughal Provinz Oudh. Die Klinge der Tiegel ("verwässert") Stahl ist außerordentlich selten, wie es der Name der Maker beinhaltet, Baqir Mashhadi, ein iranischer s
RMPPJ1BN–Munronia javanica und Chorozema nervosum. Kleine weiße Blumen Munronia aus Indien, und Orang-blühenden Gewächshaus pflanze Chorozema aus Australien.. Gezeichnet und zincographed durch C.T. Rosenberg, für Thomas Moore's "Der Garten Begleiter und Floristen' Guide", 1852, herausgegeben von Karl Friedrich Cheffins.. . C.T. Rosenberg zeichnete und gravierte Viele botanicals für Moore's" des Gärtners Magazin der Botanik" und W.J. Hooker's 'Curtis's Botanical Magazine' in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Moore (1821-1887) war der Kurator des Botanischen Gartens, Chelsea, von 1847 bis zu seinem Tod.
RMPANTA0–Schal. Kultur: vermutlich Schottischen. Datum: 1840-60. Diese feinen Europäischen Schal zeigt sehr schön, wie die Mühlen, die Maschine gewebte Exemplare der populären indischen Schal Muster während der ersten drei Viertel des 19. Jahrhunderts waren. Der Schal hat eine Stelle als High Fashion Accessoire für einen relativ großen Zeitraum zwischen dem Ende des 18. Jahrhunderts bis in die 1870er Jahre. Diese Zubehörteile wurden ursprünglich von Männern mit Exposition gegenüber Indien und Persien durch den Handel Unternehmen angenommen. Die wechselnden Moden in der Nähe des Ende des 18. Jahrhunderts brachte eine erneute Interesse an indischen und persischen Schals als
RMPANNWW–Elefant eine Vase. Kultur: China. Abmessungen: H. 4 9/16-in. (11,6 cm); W. 3 1/4 in. (8,3 cm); D.2. (5,1 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Ein Elefant mit einer Vase war eine populäre dekorative Kunst Gegenstand aufgrund seiner günstigen Sinne. Die Wörter für 'Vase' und 'Elephant' sind homonymic mit denen für "Frieden" und "Zeichen", also mit einem chinesischen Sprichwort stimmt: "Wenn Es ist Friede, es gibt Zeichen' (Tai Ping Xiang). Die Verwendung von eingearbeiteten Edelsteine auf Jade war nicht eine chinesische Tradition, wurde aber von der Mogule jades nach China aus Nordindien im achtzehnten Jahrhundert brachte inspiriert. Die gar
RMPAAJN6–Abdeckung (Rumal). Kultur: Indien (Himachal Pradesh, Chamba). Abmessungen: 29 x 315 in. (73.7 x 800.1 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPND94E–Festival der Rinder [Gopashtami]; Schrein hängen [pichhavai]. Datum/Zeit: 19. Malerei, opak Aquarell auf Baumwolle. Höhe: 2.230 mm (87.79 in); Breite: 2.200 mm (86,61 in). Autor: Rajasthan, Indien.
RMPAMC2K–Schüssel. Kultur: Indien (?). Abmessungen: H.1 11/16 in. (4,3 cm); Durchm. 5 3/8 in. (13,7 cm). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPATD2G–Jeweled Anhänger. Kultur: Indien. Abmessungen: H. 2 1/2 in. (6,4 cm); W. 1 5/8 in. (4,1 cm); D. 3/16 in. (0,5 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB9W5F–Der Brunnen Arbeiter. Kultur: Indien (rajasthan). Abmessungen: Bild (sehen): 4 x 4 1/4 in. (10,2 x 10,8 cm) Gerahmt: 16 x 20 in. (40,6 x 50,8 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANG29–Ehe Anhänger (thali). Maße: H: 1 3/4" (4.4 cm) W: 1 in (2.5 cm) D: 2,2 cm (2,2 cm). Datum: 17. bis 19. Jahrhundert. Anhänger wie diese sind bekannt bei Hochzeiten in Südindien auf Ketten aus Glasperlen oder Seide getragen zu werden. Die Form ist Apotropaic und phallische, um Schutz und Fruchtbarkeit der Braut. Die Verwendung von Gold ist besonders wichtig, da dieses Material als im Hinduismus als heilig. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB0BKW–Paar Steigbügel. Kultur: Indisch, zentrale Indien. Maße: Bügel (a); H.4 1/2 in. (11,4 cm); W. 5 5/8 in. (14,3 cm); D.1 1/2 in. (3,8 cm); Wt. 9.7 oz. (275 g), Bügel (B); H.4 1/4 in. (10,8 cm); W. 5 5/8 in. (14,3 cm); D.1 1/2 in. (3,8 cm); Wt. 9.7 oz. (275 g). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB231R–Baya. Kultur: Indische. Abmessungen: H 21,6 cm (8-1/2 in.); Durchm. der Kopf 21,6 cm (9-1/2 in.). Datum: Ende des 19. Jahrhunderts. Die Tabla, einem zylindrischen handdrum und Baya, einem Wasserkocher zusammen als Schlagzeug verwendet die klassische Musik und Tanz Traditionen im Norden Indiens zu begleiten durchgeführt werden. Moderne tabla setzt verfügen in der Regel über kleinere Rechten drums (Tabla) aus Holz und viel größeren linken Trommeln (BAYA) von Ton oder Metall. Während des neunzehnten Jahrhunderts die zwei Fässer wurden in der Größe viel näher, als sie es heute sind. Die Entwicklung der Tabla im 18. und frühen 19. Jahrhundert entspricht wi
RMPB0PGN–Sari. Abmessungen: 192 cm hoch 44,50 breit (487,7 cm hoch, 113 cm breit). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1TBW–Paar Arm Wachen. Kultur: Indische. Abmessungen: L 20. (50,8 cm). Datum: 18. - 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPA8M2E–Schal. Abmessungen: Textil: L. 72. (182,9 cm) W. 63 1/2 in. (161,3 cm). Datum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB0P9T–Schal der Verband Fragmente. Abmessungen: Textil: L.112 1/2 in. (285,7 cm) W. 57 1/2 in. (146,1 cm). Datum: zweites Quartal des 19. Jahrhunderts und später. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAM2DP–"Red-Headed Geier', Folio aus dem Shah Jahan Album. Abmessungen: H.15 cm. (38,4 cm) W. 10 1/4 in. (26 cm). Datum: Recto und verso: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1EAG–Saz-i-Kaschmir. Kultur: in Kaschmir. Abmessungen: L 114,2 × D 22,2 cm (44 15/16 x 8 3/4 in.) klingende L. 47 cm (18 1/2 in.). Datum: Mitte bis Ende des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANPR0–'Dervish Führenden ein Bär", Folio aus dem Shah Jahan Album. Abmessungen: H.15 3/16 in. (38,6 cm) W. 10 1/4 in. (26 cm). Datum: recto: Anfang des 19. Jahrhunderts; Verso: später Kopie der original aus dem 16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAJMJT–'Haji Husain Bukhari', Folio aus dem Shah Jahan Album. Abmessungen: H.15 cm. (38,7 cm) W. 10 5/16 in. (26,2 cm). Datum: recto: Anfang des 19. Jahrhunderts; Verso: später Kopie der original aus dem 16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB40B5–Schwert (Kilij). Kultur: Griff und Guard, Türkisch; Griff, Indische. Abmessungen: L 37 cm. (95,6 cm). Datum: Griff und Guard, 19. Jahrhundert, Griff, möglicherweise aus dem 18. Jahrhundert. Die Inschriften auf dem Schwert ruft Allah, dem Propheten Muhammad, und 'Ali. Auf die Klinge des Schwertes ist das <i> Ayat al-Kursi</i> (Thron Vers, 2: 255), ein beliebter Talisman in der ganzen islamischen Welt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAR3TW–Koran Manuskript. Abmessungen: H. 6 3/4 in. W. 4 5/8 in. D.2 1/4 in.. Datum: Ende des 18. Anfang des 19. Jahrhunderts. Der verschwenderische Beleuchtung bei der Eröffnung gefunden zu neun der Suren, oder Kapitel, der Koran (Sure al-Fatiha, al-Ma'ida, Yunus, Bani Isra'il, al-Shu'Ara, Qaf, al-Falaq und al-NAS) in einem blau und gold Palette, die charakteristisch für die Produktion von Kaschmir ist. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANTR1–Cuirass (Char Aina) mit E-Mail Shirt. Kultur: Cuirass, Iranische; mail Shirt, iranische oder indische. Abmessungen: Cuirass Gewicht, 6 lb. 8 oz. (2948 g). Datum: Cuirass 17. Anfang des 18. Jahrhunderts; mail Shirt, 19. Dieses außergewöhnlich fein Cuirass von Tiegel ("verwässert") Stahl ist ungewöhnlich in der Verwendung von achteckigen Platten decroated mit Riffelung. Die Kanten und zentralen Chefs sind in Gold mit koranischen Inschriften damascened. Iranische und Indische brustpanzern dieses 4-platte Bau in der Persischen als char Aina bekannt sind, mit "vier Spiegel." Der Begriff schlägt die talismanic Wert der Spiegel für abstoßende e
RMPB60HD–Helm (Khula Khud) mit Hörnern. Kultur: Indische. Abmessungen: H. einschließlich Mail 13. (33 cm); H. einschließlich nasale 10 1/4 in. (26 cm); H. ohne Mail und nasale 8 1/4 in. (21 cm); W. 8 3/4 in. (22,2 cm); D. 8 3/4 in. (22,2 cm); Wt. 1 lb. 3.9 oz. (564,2 g). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1E14–Schutz (Dhál). Kultur: Indien, Gujarat. Abmessungen: Durchm. 16 15/16 in. (43 cm). Schöpfer: Unterzeichnet von Khooshal Dhunjee & Söhne (Indische, Ahmedabad, 19. Jahrhundert). Datum: Ca. 1875. Dieses Schild ist bemerkenswert gut in der Qualität, Technik, und Zustand im Vergleich mit anderen Beispielen der Indischen bemalte Leder runde Schilde in der Sammlung des Museums (gem. Nr. 31,12. 586. 588. 593 und 608). Es ist auch wichtig für dokumentarische Zwecke, weil der Name und die Adresse der Schild Maler auf der Rückseite enthalten sind, werden diese innerhalb der kleinen Gruppe der indischen Waffen, können mit spezifi angeschlossen werden.
RMPA93HF–Der Bau der Brücke zu Lanka. Kultur: Indien (Pahari Hügel, kangra). Abmessungen: 10 1/2 x 12 5/8 in. (26,7 x 32,1 cm). Datum: Ca. 1800. Der Affe Armee gezeigt, indem er eine Brücke zu Lanka so, dass Sita vom Bösen Ravana gerettet werden kann. Die Monkey King Sugriva und sein General Hanuman mit Rama und Lakshmana, der in einem Wald in der Nähe sitzen. Typisch für die späten achtzehnten Jahrhundert Kangra Maler, der Künstler große Aufmerksamkeit widmeten, um beschreibende Details und dramatisiert die Zusammensetzung, die durch die Nutzung der vorspringenden Felsen, daß die Zusammensetzung diagonal abfängt, wodurch das w
RMPPP7D3–[ Frauen Schleifen Lackieren, Kalkutta]. Artist: Unbekannt. Abmessungen: Bild: 9,4 x 14,4 cm (3 11/16 x 5 11/16 in.). Datum: Ca. 1845. Mit der Erfindung der Fotografie, dem achtzehnten Jahrhundert britische Leidenschaft für die Aufnahme exotische Flora und Fauna und für ethnologische Studien der Völker in Indien war, neue Impulse gegeben. Die frühesten Fotografie auf dem Kontinent stammt aus dem Jahre 1840 in Kalkutta, das politische Zentrum der britischen Indien. Paradoxerweise führte der erste Fotos gibt, die von den Offizieren der Britischen Armee wurden Daguerreotypien, einem französischen Prozess; Fotografie auf Papier, die britische Erfindung, ankommen
RMRX5MBB–Januar - Die Geburt des Jahres von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1839. Abmessungen: 93 × 157 mm (Primary Support); 222 × 284 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX8N38–Juni - Marrowbones und Hackmesser von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1839. Abmessungen: 93 × 156 mm (Primary Support); 222 × 286 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5E0R–Juli - das summarische Verfahren von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1839. Abmessungen: 92 × 154 mm (Primary Support); 222 × 284 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX57D7–September von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1835. Abmessungen: 203 × 332 mm (Primary Support); 345 × 504 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX11R3–April - die Krönung von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 93 × 154 mm (Primary Support); 222 × 287 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX9851–September - Over-Boarded und Under-Lodged von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 94 × 155 mm (Primary Support); 222 × 284 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX142R–Februar - Erste Rout von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 93 × 155 mm (Primary Support); 223 × 284 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5DGF–Oktober - Mars und Venus in Opposition von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1839. Abmessungen: 93 × 156 mm (Primary Support); 222 × 284 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX13D5–März - ein Tag mit dem Surrey Jagdhunde von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 93 × 155 mm (Primary Support); 223 × 283 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX54TF–Juni - ein ausgewogenes Verhältnis von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 95 × 153 mm (Primary Support); 223 × 286 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX7BB0–November - Law-Life Assurance von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 95 × 153 mm (Primary Support); 222 × 288 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX8NMG–Alarmierende Opfer von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1851. Abmessungen: 204 × 331 mm (Primary Support); 344 × 506 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5E86–August - Hunde haben Ihre Tage von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1839. Abmessungen: 93 × 155 mm (Primary Support); 223 × 287 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRXMR06–Shop und Shay von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1842. Abmessungen: 332 × 212 mm (Primary Support); 505 × 341 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5DE2–Quartal Tag von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1844. Abmessungen: 213 × 332 mm (Primary Support); 342 × 506 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX565G–Dezember - Weihnachten Hektik von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 95 × 153 mm (Primary Support); 221 × 286 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX16Y5–September - Zupfen eine Gans von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1839. Abmessungen: 94 × 156 mm (Primary Support); 222 × 284 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX13HY–Mai - Restaurierung Tag von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1839. Abmessungen: 93 × 156 mm (Primary Support); 222 × 286 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX6R20–Januar - Die Ankündigung von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853. George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1840. Abmessungen: 93 × 155 mm (Primary Support); 223 × 285 mm (sekundäre) unterstützen. Stahl ätzen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMPAP00F–Innenraum hängen. Kultur: Fulani Völker (?). Abmessungen: H.51x W. 120 in. (129,5 x 304,8 cm). Datum: 19. Groß angelegte Textilien erstellt südlich der Sahara waren im Allgemeinen als Verbesserungen für häusliche Umgebungen vorgesehen. Die wichtigste Art von Textilien durch Fulani Weber produziert wurde eine Decke Woven Hand-spun Schafwolle, bekannt als khasa, die primär funktioniert zu umschließen und einen Raum für die persönliche Nutzung definieren. Die vorliegende seltene Werk ist weit aufwendiger und anspruchsvoller als die meisten in diesem Genre, und seine Herkunft war nicht möglich, in der Abwesenheit des Dokuments zu bestimmen
RMPB67C6–(Katar) Dolch mit Scheide. Kultur: Indische. Abmessungen: L. mit Scheide 16 7/8 in. (42,9 cm); L.ohne Scheide 15 9/16 in. (39,5 cm); L. von Blade 8 3/4 in. (22,2 cm); W. 3 1/16-in. (7,8 cm); D. 9/16 in. (1,4 cm); Wt. 14.6 oz. (413,9 g); Gew. der Ummantelung 1.7 oz. (48,2 g). Datum: 18. bis 19. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANP53–Die Göttin Durga Slaying der Büffel Daemon (mahisasura Mardini). Kultur: Indien (rajasthan). Abmessungen: H. 9. (22,9 cm); W. 6. (15,2 cm); D.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: 10. Die multi-bewaffneten Durga trampelt der getöteten Büffel mit ihren angehobene Bein während Ihre trident in die menschliche Form der Dämon Mahisha gesehen, die sich aus dem Hals des Tieres stürzen. Ihr Fahrzeug, der Löwe, schaltet sich in den Kampf, übel zurichten der Büffel von hinten. In dieser feierlichen Symbol, entworfen, eine äußere Nische in einem hinduistischen Tempel zu besetzen, Durga ist von Garland geehrt - die himmlischen Begleiter (gandharvas). Museum
RMRXMHYT–'Meine Frau ist eine Frau von Geist' von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1847. Abmessungen: 214 × 338 mm (Primary Support); 343 × 505 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5BDD–Handzeichen für eine liberale Kandidaten aus George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1843. Abmessungen: 334 × 214 mm (Primary Support); 507 × 346 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX56TH–Mai - "Alle eine wachsende!' von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1838. Abmessungen: 202 × 330 mm (Primary Support); 345 × 506 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX570F–Hundetage - Rechtsvorschriften, die Hunde von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1844. Abmessungen: 213 × 333 mm (Primary Support); 344 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX564M–Eine unterbrochene Englisch Dinner Party in Paris von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1849. Abmessungen: 291 × 273 mm (Primary Support); 422×343 mm (sekundäre) unterstützen. Fünf Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX7C3W–Beratung zu machen und zu heiraten" - Kaufen Sie Preiswerte Möbel von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1852. Abmessungen: 211 × 342 mm (Primary Support); 341 × 506 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX8MCH–September - "ichaelmas Tag' von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1836. Abmessungen: 207 × 334 mm (Primary Support); 343 × 506 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5K59–September - Cockney Sportler von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1837. Abmessungen: 207 × 331 mm (Primary Support); 341 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX8N51–Moderne Ballonfahrten, oder die neueste Phase der Torheit von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1851. Abmessungen: 206 × 163 mm (Primary Support); 342 × 251 mm (sekundäre) unterstützen. Zwei stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX8JBH–September - 'Massacre St. Bartholomäus' von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1841. Abmessungen: 206 × 332 mm (Primary Support); 346 × 507 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX6T6G–Hohe und niedrige Wasser von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1842. Abmessungen: 337 × 212 mm (Primary Support); 507 × 341 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX12BF–Januar - Zwölfte Nacht Zeichnung Zeichen von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1841. Abmessungen: 211 × 337 mm (Primary Support); 345 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX98G2–Waage - das Anschlagen der Saldo von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1846. Abmessungen: 214 × 337 mm (Primary Support); 345 × 507 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5BPJ–Neue Harmonie - Alle Anmieter gefahren Owin 'Nein' von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1843. Abmessungen: 212 × 337 mm (Primary Support); 345 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX7JCE–Gemini - Odd Fellows von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1846. Abmessungen: 215 × 338 mm (Primary Support); 345 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX9864–September - michaelmas Gander von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1838. Abmessungen: 207 × 334 mm (Primary Support); 346 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5CAJ–Und over-head Under-Foot von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1842. Abmessungen: 337 × 212 mm (Primary Support); 507 × 341 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX6NB8–Mai - Schlagen die Grenzen von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1837. Abmessungen: 208 × 333 mm (Primary Support); 344 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX8K7H–Januar - "harten Frost' von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1836. Abmessungen: 204 × 322 mm (Primary Support); 342 × 508 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX5D7W–Mai - "Alt Tag" von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1836. Abmessungen: 207 × 334 mm (Primary Support); 343 × 506 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRXMNRD–Januar - Silvester von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1838. Abmessungen: 206 × 332 mm (Primary Support); 343 × 506 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX7JD1–Die Kranken Gans und der Rat der Gesundheit von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1847. Abmessungen: 208 × 335 mm (Primary Support); 344 × 505 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRX6NRP–Lady Day - alten & neuen Style von George Cruikshank Stahl Radierungen auf den Comic Almanacks: 1835-1853 (oben links). George Cruikshank (Englisch, 1792-1878); von Pickering & Amp; Chatto (Englisch, 19. Jahrhundert). Datum: 1845. Abmessungen: 212 × 332 mm (Primary Support); 343 × 507 mm (sekundäre) unterstützen. Vier stahl Radierungen in Schwarz auf Creme Indien Papier, legte sich auf Off-white Card (chine collé). Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMPB1NAX–Tanjore Tambura (männlich). Kultur: Indische. Abmessungen: 57 × 15 × 10 1/2 in. (146,1 × 38,1 × 25,4 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Diese tambura ist der größere im Set von zwei und damit den männlichen genannt. Es ist reich mit Elfenbein Einlage auf das dunkle Holz dekorierte Karosserie. Der Resonator ist Schüssel - geformt und aus Holz. Dieses Instrument wurde ein Teil der Sammlung von Y. G. Šrîmatî, einer Indischen Tänzerin und Sängerin. Sie tanzte für Gandiji und Kasturba und sang Bhajans (religiöse Lieder) an seinem Gebetstreffen in Madras im Jahre 1936. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAAE5M–"Portrait von Shaikh Hasan Chishti', Folio aus dem Shah Jahan Album. Abmessungen: H.15 cm. (38. 4 cm) W. 10 1/4 in. (26 cm). Datum: Recto und verso: Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Porträt der Sufi ist entlang der rechten Grenze erkannte die Ähnlichkeit von Shaikh Mu'in al-din Chishti Hasan (1141-1230), ein wichtiges Mitglied der Chishtiyya Sufiorden. Shaikh Chishti war ein Sufi Mystiker im Dorf Sikri in der Nähe von Agra lebte. Die Gebete dieser spirituellen Meister sagte, daß die Kranken geheilt haben, und beantwortet eine Vielzahl von Anforderungen. Aus diesem Grund ist der Großmogul Akbar zu Sikri ging zu se
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