RM2RGCXTT–Saab 2000 SE-002 (msn 002) als Lehrflugzeugzelle an der Flygteknik Technical Traning School, Nyköping.
RM2JKXC00–Auszubildende für Flugzeugmonteure werden Reparaturverfahren am Hawker-Lehrradargerät für den Flugzeugrahmen „The Hawker“, 1359M, in einem Hangar an der School 2 of Technical Training, Cosford, Shropshire, England, unterrichtet. Der Sturmae flog mit der RAF der 111. Staffel, bevor er im Januar 1939 bei einer Zwangslandung abstürzte. Im Hintergrund sind weitere Flugbilder zu sehen, darunter Bristol Blenheim Mark IS und ein Fairey Battle.
RM2RGCF7B–Aero L-29 Delfin 376 (msn 591376), früher der ungarischen Luftwaffe, wird als Lehrflugzeugzelle eingesetzt.
RM2A2WD2B–Negative - Ballarat, Victoria, vor 1940, eine Gruppe von Personen, der Prüfung der Wracks der RAAF Doppeldecker 5-4 Die auf Mt Buninyong stürzte, am 12.Dezember 1939. Es scheint ein starker Nebel zu sein. Das Flugzeug war ein Westland Wapiti Mk.IA geliefert an die Royal Australian Air Force am 29. März 1929. Die Zelle wurde geborgen und wurde anweisenden Zelle Nr. 3 vom 28. Oktober 1940
RM2RGD8TG–De Havilland DH.106 Comet 1 7610M/G-ALYT (msn 6006). Ex BOAC, auf dem Vorfeld des Flugplatzes RAF Halton, zur Verwendung durch Auszubildende als Lehrflugzeugzelle.
RMJ2D689–Harrier GR 3, bei RAF Cosford,
RMR9K643–Die Einsitzige 4 Prototyp Gloster Javelin war der erste mit einem gekröpften Flügel leadion Kante, dargestellt an der RAF Lehrling Schule, Halton ist
RM2T1K8CF–Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Die Crew der kurzen Stirling Mark I, N 3669 'LS-H', der Nr. 15 Squadron RAF zusehen, wie der Anzeiger Tally auf Ihre Flugzeuge ist mit ihren 62 raid geweißt, Bourn, Cambridgeshire. N 3669, 67 Vorgänge abgeschlossen, wird ein Datensatz für den Stirling, bevor Sie zu einem anweisenden Flugzeugzelle im Februar 1943 reduziert.
RMKY52TJ–Northbrook Hochschule Weiterbildung in Shoreham-by-Sea in West Sussex. Brighton City Flughafen. G-AWKX - Beechcraft Queen Air ein 65-8200
RMCT7DGN–English Electric Canberra B.2/T.17 WH740 Rolls-Royce Avon 109 Turbojets East Midlands Aeropark Park, neben der Landebahn am Flughafen East Midlands Großbritanniens ersten Jet-Bomber. Gebaut als eines B und Nr. 18 Squadron in RAF Scampton in 1953 geliefert. dann 40 Squadron in RAF Upwood. 1958 trat 75 Squadron RAF Tengah, Singapur und zu RNZAF ausgeliehen. 1962 und zurück im Königreich umgewandelt zu T.17 und Fügeverfahren 360 Squadron in RAF Cottesmore, dann RAF Wynton 1975. Im Jahre 1987 wurde ein Boden Lehr Flugzeugzelle an Nr. 2 Schule technische Ausbildung bei RAF Cosford.
RF2B95YHR–Negativ - Ballarat District, Victoria, vor 1940, EINE Gruppe von Menschen, die die Trümmer des RAAF-Doppelflugzeugs A5-4 inspizieren, das am 12. Dezember 1939 auf Mt Buninyong abstürzte. Es scheint ein starker Nebel zu sein. Bei dem Flugzeug handelte es sich um eine Westland Wapiti Mk.IA, die am 29. März 1929 an die Royal Australian Airforce geliefert wurde. Der Luftframe wurde später geborgen und wurde zum Instructional Airframe Nr. 3 28 Okt 1940., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie umfasst, mo
RF2JG6M3E–Ground Instructional Section, Camp Mohawk aus dem Buch ' Aviation in Canada, 1917-1918 ' von Alan Sullivan, Erscheinungsdatum 1919 Herausgeber Toronto, Can., gedruckt von Rous & Mann Limited
RMJ8CFX5–Gazelle AH1
RM2RGE3EM–De Havilland DH.106 Comet 1 7610M/G-ALYT (msn 6006). Ex BOAC, auf dem Vorfeld des Flugplatzes RAF Halton, zur Verwendung durch Auszubildende als Lehrflugzeugzelle.
RMJ2D6WC–Harrier GR 3, bei RAF Cosford,
RM2RGB7NK–Royal Air Force - Hawker Siddeley Hawk T.1A XX218 (msn 054/312054), vom N0.208(R)-Geschwader. (2020 als Lehrflugzeugzelle in FAF Cosford in den Ruhestand versetzt).
RM2JREW10–Royal Air Force Bomber Command, 1942-1945. Die Crew der kurzen Stirling Mark I, N 3669 'LS-H', der Nr. 15 Squadron RAF zusehen, wie der Anzeiger Tally auf Ihre Flugzeuge ist mit ihren 62 raid geweißt, Bourn, Cambridgeshire. N 3669, 67 Vorgänge abgeschlossen, wird ein Datensatz für den Stirling, bevor Sie zu einem anweisenden Flugzeugzelle im Februar 1943 reduziert.
RM2RGACCG–Short Skyvan 2 G-ASCO (msn SH1829), auf der 1966 SBAC Farnborough Air Show, 5-11. September 1966, in den Farben von Ansett-Mal. Pensioniert als Bodenlehrflugzeugzelle in der Queens Harbour Fabrik bis Mai 1968.
RMKY52TB–Northbrook Hochschule Weiterbildung in Shoreham-by-Sea in West Sussex. Brighton City Flughafen. G-AWKX - Beechcraft Queen Air ein 65-8200
RM2RG9REK–Royal Air Force - Handley Page Victor K.1A 8517M (XA932) bei der RAF Marham als Bodenlehrflugzeugzelle. Gebaut als B.1A, nach BK.1A bei Umrüstung auf Tanker/Bomber, dann nach K.1A bei Wegfall der Bombenkapazität.
RMKY52W7–Northbrook Hochschule Weiterbildung in Shoreham-by-Sea in West Sussex. Brighton City Flughafen. XX 475, Scottish Aviation HP-137 Jetstream T.2
RM2RG9WP3–Lockheed Jetstar N329J 1. Prototyp (msn 1001) am Flughafen Vancouver, als Lehrflugzeugzelle beim Pacific Vocational Institute. Der Prototyp JetStars wurde von zwei Turbojet-Triebwerken von Bristol Siddeley Orpheus angetrieben. Später wurden die Flugzeuge zunächst von vier Pratt & Whitney JT12 Turbojets angetrieben, die durch vier Garrett TFE 731 Turboventilatoren ersetzt wurden, in Umbauten und in der Produktionslinie.
RMCT7DHB–English Electric Canberra B.2/T.17 WH740 Rolls-Royce Avon 109 Turbojets East Midlands Aeropark Park, neben der Landebahn am Flughafen East Midlands Großbritanniens ersten Jet-Bomber. Gebaut als eines B und Nr. 18 Squadron in RAF Scampton in 1953 geliefert. dann 40 Squadron in RAF Upwood. 1958 trat 75 Squadron RAF Tengah, Singapur und zu RNZAF ausgeliehen. 1962 und zurück im Königreich umgewandelt zu T.17 und Fügeverfahren 360 Squadron in RAF Cottesmore, dann RAF Wynton 1975. Im Jahre 1987 wurde ein Boden Lehr Flugzeugzelle an Nr. 2 Schule technische Ausbildung bei RAF Cosford.
RM2RGB50P–United States Air Force - Northrop F-5B-50-NO Freedom Fighter 20441 (msn N.8092, 72-0441), vom 425. taktischen Kampfgeschwader - 405. taktischer Trainingsflügel, Luftwaffenstützpunkt Luke im Juni 1981. Umgewandelt in GF-5B, als Lehrflugzeugzelle am Boden. Bekannt im Pima Air and Space Museum, Arizona, gemalt als 60441.
RM2M9AMPR–United States Air Force – Northrop T-38A-40-NO Talon 61-0941 (msn N.5307, Buzz-Nummer TF-941), am 15. Mai 1965 auf einer Flugschau der Marine- und Luftstation Point Mugu. Später wurde GAT-38A als Lehrflugzeugzelle in Sheppard AFB, TX.. Später ins Russell Military Museum, Russell, Illinois.
RM2RG9WM8–United States Air Force - Fairchild Modell 105 XC-119A - XC-82B 45-57769 (MSN 10139). Eine C-82A, die als Prototyp XC-82B umgebaut und dann als XC-119A (Modell 105) umbenannt wurde. Im Juni 1948 als C-119A an die USAF geliefert, aber neu als EC-119A für Tests benannt. Zum Luftwaffenstützpunkt Chanute, Illinois, am 22. Januar 1951 als Lehrflugzeugzelle am Boden und später verschrottet.
RM2RG9NY4–United States Air Force - North American TB-25J-20/22-NC Mitchell 44-29808, (msn 108-33082), Buzz Nummer BD-808. Gelagert bei Davis Monthan AFB, AZ, 1957.-1958. Dezember. An Jasper Oil Tool Corp, Long Beach, CA, 13. Januar 1958 als N5248V. Les-Calco, Long Beach, CA N202LC. Januar 1958-1960.- Anmeldung 15 reserviert, aber nicht übernommen.- umgewandelt in Executive Transport und ausgestattet mit Lufttreppe und JATO Anbaugeräten. Douglas Oil Co, Los Angeles, CA, Mai 1960-1962.Los Angeles Board of Education, CA, 29 Januar 1962.LA Trade Technical School, LAX, Januar 1962-1976 als Lehrflugzeugzelle.getrennt für
RM2RG9T4K–United States Air Force - North American AT-28D 51-3681 (msn 174-219) , in Lagerung im Sacramento Air materiel Area (SMAAR), McClellan AFB, CA. Gebaut als T-28A-NA Nummer: 3681 wurde der 3300. Pilot Training Group, Graham AFB, FL, zugewiesen. Nach mehreren Abtretungen und Lagerzeiten bei der MASDC-Nummer wurde Fairchild-Hiller, Crestview, FL, am 26. Juli 1973 3681 für die Umstellung auf AT-28D-5 (Zeilennummer 39) zugeteilt und als Bodenlehrflugzeugzelle erneut an Sacramento Air materiel Area (SMAAR), McClellan AFB, CA. Geliefert. Geliefert an die Honduranische Luftwaffe, Fuerza Aerea Hondurena
RMJ2D71R–Harrier
RM2T1FMGT–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - taylorcraft Auster. Taylorcraft Auster AOP Mark I, LB316, an der Taylorcraft Auster Produktionsstätte im Rearsby, Leicestershire. LB 316 genossen eine lange Karriere mit Nr. 654, 652 und 656 Staffeln RAF, Nr. 43 Operative Schulung und Nr. 22 Elementare Flying Training School, bevor im April 1945 zu einem anweisenden Zelle reduziert wird.
RMKY52WH–Northbrook Hochschule Weiterbildung in Shoreham-by-Sea in West Sussex. Brighton City Flughafen. G-AWKX - Beechcraft Queen Air ein 65-8200
RMCT7DN9–English Electric Canberra B.2/T.17 WH740 Rolls-Royce Avon 109 Turbojets East Midlands Aeropark Park, neben der Landebahn am Flughafen East Midlands Großbritanniens ersten Jet-Bomber. Gebaut als eines B und Nr. 18 Squadron in RAF Scampton in 1953 geliefert. dann 40 Squadron in RAF Upwood. 1958 trat 75 Squadron RAF Tengah, Singapur und zu RNZAF ausgeliehen. 1962 und zurück im Königreich umgewandelt zu T.17 und Fügeverfahren 360 Squadron in RAF Cottesmore, dann RAF Wynton 1975. Im Jahre 1987 wurde ein Boden Lehr Flugzeugzelle an Nr. 2 Schule technische Ausbildung bei RAF Cosford.
RMJ2D642–Harrier
RM2X0PCJP–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: TAYLORCRAFT AUSTER. - Taylorcraft Auster AOP Mark I, LB316, in der Taylorcraft Auster Produktionsanlage in Rearsby, Leicestershire. LB316 hatte eine lange Dienstkarriere bei den Squadrons 654, 652 und 656 RAF, der Operational Training Unit 43 und der Elementary Fying Training School 22, bevor er im April 1945 zu einem Lehrflugzeug umgebaut wurde
RMJ2D5YX–Harrier
RM2X0PKN2–BOMBERKOMMANDO DER ROYAL AIR FORCE, 1942-1945. - Die Besatzung der kurzen Stirling Mark I, N3669 'LS-H', der Nr. 15 Squadron RAF, beobachten, wie die Anzeigetafel ihres Flugzeugs mit ihrem 62. Angriff in Bourn, Cambridgeshire, hochgezählt wird. Die N3669 absolvierte 67 Operationen, ein Rekord für die Stirling, bevor sie im Februar 1943 zu einem Lehrflugzeug reduziert wurde
RMJ23MR8–Harrier
RM2JREYMJ–Royal Air Force Training Befehl, 1939-1940. Trainee flugwerk Monteure sind lehrte Reparaturverfahren auf die Hawker Hurricane anweisenden Flugzeugzelle, 1359 m, in einem Hangar an Nr. 2 Schule der Technischen Ausbildung, Cosford, Shropshire. Der Hurrikan (ehemals L 1995) flog mit Nr. 111 Squadron RAF vor dem Absturz während einer Notlandung im Januar 1939. Mehr anweisenden Flugzeugzellen, einschließlich Bristol Blenheim Mark ist und eine Fairey Battle, kann im Hintergrund gesehen werden.
RMJ2D5R8–Harrier GR 3, bei RAF Cosford,
RM2T1KB57–Royal Air Force Training Befehl, 1939-1940. Trainee flugwerk Monteure sind lehrte Reparaturverfahren auf die Hawker Hurricane anweisenden Flugzeugzelle, 1359 m, in einem Hangar an Nr. 2 Schule der Technischen Ausbildung, Cosford, Shropshire. Der Hurrikan (ehemals L 1995) flog mit Nr. 111 Squadron RAF vor dem Absturz während einer Notlandung im Januar 1939. Mehr anweisenden Flugzeugzellen, einschließlich Bristol Blenheim Mark ist und eine Fairey Battle, kann im Hintergrund gesehen werden.
RMJ2D6NX–Harrier GR 3, bei RAF Cosford,
RM2JREYJ1–Royal Air Force Technische Ausbildung Befehl, 1940-1945. Flugzeuge Auszubildende der Schule Nr. 1 der Technischen Ausbildung hören Sie einen Vortrag über die Wartung von Flugzeugen im Feld, vor einer Position der anweisenden Flugwerke auf dem Flugplatz bei Halton, Buckinghamshire. 989 M ist eine Hawker Audax Mark I, früher K 3057 von Nr. 2 Squadron RAF, reduzierte Status in 1937 Flugwerk.
RMJ2D6KF–Harrier GR 3, bei RAF Cosford,
RM2T1KB29–Royal Air Force Technische Ausbildung Befehl, 1940-1945. Flugzeuge Auszubildende der Schule Nr. 1 der Technischen Ausbildung hören Sie einen Vortrag über die Wartung von Flugzeugen im Feld, vor einer Position der anweisenden Flugwerke auf dem Flugplatz bei Halton, Buckinghamshire. 989 M ist eine Hawker Audax Mark I, früher K 3057 von Nr. 2 Squadron RAF, reduzierte Status in 1937 Flugwerk.
RMJ2D6B5–Harrier GR 3, bei RAF Cosford,
RM2X082D5–DAS TECHNISCHE AUSBILDUNGSKOMMANDO DER ROYAL AIR FORCE, 1940-1945. - Flugzeuglehrlinge der Schule für technische Ausbildung Nr. 1 hören einen Vortrag über die Wartung von Flugzeugen im Feld, vor einer Reihe von Lehrflugzeugen auf dem Flugplatz in Halton, Buckinghamshire. 989M ist eine Hawker Audax Mark I, ehemals K3057 der No. 2 Squadron RAF, die 1937 in den Flugzeugstatus der Royal Air Force, School, Technical Training, 5, Locking reduziert wurde
RMJ2D65N–Harrier GR 3, bei RAF Cosford,
RMJ2D4H7–Harrier GR-3 bei RAF Cosford,
RMJ2D4MY–Harrier GR-3 bei RAF Cosford,
RMJ2D4WE–Harrier GR-3 bei RAF Cosford,
RMJ2D510–Harrier GR-3 bei RAF Cosford,
RMJ2D4PN–Harrier GR-3 bei RAF Cosford,
RMJ2D4DK–Harrier GR-3 bei RAF Cosford,
RMJ24T47–Harrier bei RAF Cosford,
RMJ2B5DH–VAAC BAE Harrier XW175, RAF Cosford,
RMJ24017–Harrier
RMJ2C103–VAAC Harrier XW175
RMJ23N12–Harrier
RMJ24T9T–Harrier bei RAF Cosford,
RMJ24T27–Harrier
RMJ280MN–BAE Sea Harrier FA 2, ZH796,
RMJ2403C–Harrier
RMJ2B5H1–VAAC BAE Harrier XW175, RAF Cosford,
RMJ2B5B8–SEPECAT Jaguar T 2A XX833, bei RAF Cosford,
RMJ2C15K–VAAC Harrier XW175
RMJ2AA84–SEPECAT Jaguar T2 A ZB615 und VAAC Harrier XW175 bei RAF Cosford,
RMJ2AAGH–SEPECAT Jaguar T2 A ZB615, bei RAF Cosford,
RMJ2C0N7–SEPECAT Jaguar GR 1, XX743, bei RAF Cosford,
RMJ2C1GB–Harrier GR 3, XZ996, bei RAF Cosford,
RMJ2CRRB–Sea Harrier FA.2 ZH796 bei RAF Cosford,
RMJ280JE–Harrier
RMJ2AAJ3–SEPECAT Jaguar T2 A ZB615, bei RAF Cosford,
RMJ2C0GA–SEPECAT Jaguar GR 1, XX743, bei RAF Cosford,
RMJ240BT–SEPECAT Jaguar T 2A, ZB615, bei RAF Cosford,
RMJ24027–Harrier
RMJ2B5RP–SEPECAT Jaguar T 2A, ZB615, bei RAF Cosford,
RMJ253YA–Harrier
RMJ2C12M–VAAC Harrier XW175
RMJ25407–Harrier
RMJ2B57H–Sea Harrier FA 2, ZH796, bei RAF Cosford,
RMJ24T6T–Harrier bei RAF Cosford,
RMJ2AADT–SEPECAT Jaguar T2 A ZB615, bei RAF Cosford,
RMJ2C0JT–SEPECAT Jaguar GR 1, XX743, bei RAF Cosford,
RMJ28YTM–BAE Sea Harrier FA 2, ZH796, bei RAF Cosford,
RMJ24RXH–Jaguar
RMJ2C0RB–Jaguar
RMJ28020–Harrier
RMJ2404J–SEPECAT Jaguar T 2A, XX883, bei RAF Cosford,
RMJ2B5M9–SEPECAT Jaguar T 2A, ZB615, bei RAF Cosford,
RMJ24T60–BAE Sea Harrier FA 2 XH798, bei RAF Cosford,
RMJ2AAGF–Harrier
RMJ2C1M6–BAE Sea Harrier FA 2, ZH796, bei RAF Cosford,
RMJ24RW5–Harrier
RMJ24T08–Harrier
RMJ2D54K–Sea Harrier FA.2 ZH796 und Harrier GR 3 XZ991 bei RAF Cosford,
RMJ2D5AM–Sea Harrier FA.2 ZH796 und Harrier GR 3 XZ991 bei RAF Cosford,
RMJ2406T–SEPECAT Jaguar T 2A, XX883, bei RAF Cosford,
RMJ24T9D–BAE Sea Harrier FA 2 XH798, bei RAF Cosford,
RMJ2540E–Harrier
RMJ2AA21–SEPECAT Jaguar T2 A ZB615 und VAAC Harrier XW175 bei RAF Cosford,
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