Jungfrau und Kind in einem inländischen Interieur. Datum/Zeitraum: 1460 - 1467. Malerei. Öl auf Holz" Öl auf Holz. Höhe: 695.20 mm (27.37 in); Breite: 509.52 mm (20.05 in). Autor: Petrus Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-in-einem-inlandischen-interieur-datumzeitraum-1460-1467-malerei-ol-auf-holz-ol-auf-holz-hohe-69520-mm-2737-in-breite-50952-mm-2005-in-autor-petrus-christus-image219697906.html
RMPNC2WP–Jungfrau und Kind in einem inländischen Interieur. Datum/Zeitraum: 1460 - 1467. Malerei. Öl auf Holz" Öl auf Holz. Höhe: 695.20 mm (27.37 in); Breite: 509.52 mm (20.05 in). Autor: Petrus Christus.
Terrakotta hydria: kalpis (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H: 17 x 12 3/16 in. (43,2 x 31 cm). Datum: Ca. 420-410 v. Chr.. Frauen im Freien die Einstellung durch das unebene Gelände und die Fetzen von Pflanzen wachsen rund um die Zahlen angezeigt. Ansonsten ist die Ikonographie wäre, dass der Frauen in einem inländischen Interieur. Die Damen sind fein gekleidet und mit Schmuck verziert. Sie sind mit ihren Schatullen, wolle Körbe gezeigt, und ein Spiegel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-hydria-kalpis-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-17-x-12-316-in-432-x-31-cm-datum-ca-420-410-v-chr-frauen-im-freien-die-einstellung-durch-das-unebene-gelande-und-die-fetzen-von-pflanzen-wachsen-rund-um-die-zahlen-angezeigt-ansonsten-ist-die-ikonographie-ware-dass-der-frauen-in-einem-inlandischen-interieur-die-damen-sind-fein-gekleidet-und-mit-schmuck-verziert-sie-sind-mit-ihren-schatullen-wolle-korbe-gezeigt-und-ein-spiegel-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154379.html
RMPAP0GB–Terrakotta hydria: kalpis (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H: 17 x 12 3/16 in. (43,2 x 31 cm). Datum: Ca. 420-410 v. Chr.. Frauen im Freien die Einstellung durch das unebene Gelände und die Fetzen von Pflanzen wachsen rund um die Zahlen angezeigt. Ansonsten ist die Ikonographie wäre, dass der Frauen in einem inländischen Interieur. Die Damen sind fein gekleidet und mit Schmuck verziert. Sie sind mit ihren Schatullen, wolle Körbe gezeigt, und ein Spiegel. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Glas Schale Millefiori Technik. Abmessungen: H.2. (5.1 cm) Durchm. Von rim: 5 5/8 in. (14,3 cm). Datum: 9. Die millefiori Technik war in der achten oder neunten Jahrhunderts in Mesopotamien wiederentdeckt und wurde vermutlich in der Produktion von Objekten für die 'abbasidischen Kalifen in Bagdad oder Samarra verwendet. Eine Reihe von Überlebenden Schalen und Fliesen deuten darauf hin, dass es sowohl für inländische Möbel und Inneneinrichtung verwendet wurde. Beispiele wie diese zeigen, dass die Komplexität und Vielfalt der abbasidischen Glasmacher. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glas-schale-millefiori-technik-abmessungen-h2-51-cm-durchm-von-rim-5-58-in-143-cm-datum-9-die-millefiori-technik-war-in-der-achten-oder-neunten-jahrhunderts-in-mesopotamien-wiederentdeckt-und-wurde-vermutlich-in-der-produktion-von-objekten-fur-die-abbasidischen-kalifen-in-bagdad-oder-samarra-verwendet-eine-reihe-von-uberlebenden-schalen-und-fliesen-deuten-darauf-hin-dass-es-sowohl-fur-inlandische-mobel-und-inneneinrichtung-verwendet-wurde-beispiele-wie-diese-zeigen-dass-die-komplexitat-und-vielfalt-der-abbasidischen-glasmacher-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195523.html
RMPARW1R–Glas Schale Millefiori Technik. Abmessungen: H.2. (5.1 cm) Durchm. Von rim: 5 5/8 in. (14,3 cm). Datum: 9. Die millefiori Technik war in der achten oder neunten Jahrhunderts in Mesopotamien wiederentdeckt und wurde vermutlich in der Produktion von Objekten für die 'abbasidischen Kalifen in Bagdad oder Samarra verwendet. Eine Reihe von Überlebenden Schalen und Fliesen deuten darauf hin, dass es sowohl für inländische Möbel und Inneneinrichtung verwendet wurde. Beispiele wie diese zeigen, dass die Komplexität und Vielfalt der abbasidischen Glasmacher. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Eine junge Frau an Ihr Wc mit einer Magd. Artist: Gerard Ter Borch der Jüngere (Niederländisch, Zwolle, Deventer 1617-1681). Abmessungen: 18 3/4 x 13 5/8 in. (47,6 x 34,6 cm). Datum: Ca. 1650-51. Das kleine Panel ist die früheste bekannte Bild von Ter Borch full-length Figuren in einem inländischen Interieur. Seine Schwester Gesina diente als Modell für die junge Dame des Hauses, deren Self-absorption mit der Wachsamkeit der Magd Kontraste. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-an-ihr-wc-mit-einer-magd-artist-gerard-ter-borch-der-jungere-niederlandisch-zwolle-deventer-1617-1681-abmessungen-18-34-x-13-58-in-476-x-346-cm-datum-ca-1650-51-das-kleine-panel-ist-die-fruheste-bekannte-bild-von-ter-borch-full-length-figuren-in-einem-inlandischen-interieur-seine-schwester-gesina-diente-als-modell-fur-die-junge-dame-des-hauses-deren-self-absorption-mit-der-wachsamkeit-der-magd-kontraste-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213151028.html
RMPANT8M–Eine junge Frau an Ihr Wc mit einer Magd. Artist: Gerard Ter Borch der Jüngere (Niederländisch, Zwolle, Deventer 1617-1681). Abmessungen: 18 3/4 x 13 5/8 in. (47,6 x 34,6 cm). Datum: Ca. 1650-51. Das kleine Panel ist die früheste bekannte Bild von Ter Borch full-length Figuren in einem inländischen Interieur. Seine Schwester Gesina diente als Modell für die junge Dame des Hauses, deren Self-absorption mit der Wachsamkeit der Magd Kontraste. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Innenraum hängen. Kultur: Fulani Völker (?). Abmessungen: H.51x W. 120 in. (129,5 x 304,8 cm). Datum: 19. Groß angelegte Textilien erstellt südlich der Sahara waren im Allgemeinen als Verbesserungen für häusliche Umgebungen vorgesehen. Die wichtigste Art von Textilien durch Fulani Weber produziert wurde eine Decke Woven Hand-spun Schafwolle, bekannt als khasa, die primär funktioniert zu umschließen und einen Raum für die persönliche Nutzung definieren. Die vorliegende seltene Werk ist weit aufwendiger und anspruchsvoller als die meisten in diesem Genre, und seine Herkunft war nicht möglich, in der Abwesenheit des Dokuments zu bestimmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-hangen-kultur-fulani-volker-abmessungen-h51x-w-120-in-1295-x-3048-cm-datum-19-gross-angelegte-textilien-erstellt-sudlich-der-sahara-waren-im-allgemeinen-als-verbesserungen-fur-hausliche-umgebungen-vorgesehen-die-wichtigste-art-von-textilien-durch-fulani-weber-produziert-wurde-eine-decke-woven-hand-spun-schafwolle-bekannt-als-khasa-die-primar-funktioniert-zu-umschliessen-und-einen-raum-fur-die-personliche-nutzung-definieren-die-vorliegende-seltene-werk-ist-weit-aufwendiger-und-anspruchsvoller-als-die-meisten-in-diesem-genre-und-seine-herkunft-war-nicht-moglich-in-der-abwesenheit-des-dokuments-zu-bestimmen-image213153935.html
RMPAP00F–Innenraum hängen. Kultur: Fulani Völker (?). Abmessungen: H.51x W. 120 in. (129,5 x 304,8 cm). Datum: 19. Groß angelegte Textilien erstellt südlich der Sahara waren im Allgemeinen als Verbesserungen für häusliche Umgebungen vorgesehen. Die wichtigste Art von Textilien durch Fulani Weber produziert wurde eine Decke Woven Hand-spun Schafwolle, bekannt als khasa, die primär funktioniert zu umschließen und einen Raum für die persönliche Nutzung definieren. Die vorliegende seltene Werk ist weit aufwendiger und anspruchsvoller als die meisten in diesem Genre, und seine Herkunft war nicht möglich, in der Abwesenheit des Dokuments zu bestimmen
Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3 3/16 in. (8,1 cm) Durchmesser 8 5/8 in. (21,9 cm). Datum: Ca. 460 v. Chr.. Interieur, Frau mit phiale (trankopfers Schüssel) am Altar Außen, Frauen zu Hause Die Dekoration zeigt Szenen aus dem Leben der athenischen Frauen. Drinks waren von den Männern und Frauen angeboten. Auf der Außenseite, Frauen scheinen in ihren heimischen Viertel - mit einer Schatulle, alabastron (Parfüm Vase), Sandalen und an der Wand hing, und mit einem männlichen Besucher. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-kylix-trinkbecher-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h3-316-in-81-cm-durchmesser-8-58-in-219-cm-datum-ca-460-v-chr-interieur-frau-mit-phiale-trankopfers-schussel-am-altar-aussen-frauen-zu-hause-die-dekoration-zeigt-szenen-aus-dem-leben-der-athenischen-frauen-drinks-waren-von-den-mannern-und-frauen-angeboten-auf-der-aussenseite-frauen-scheinen-in-ihren-heimischen-viertel-mit-einer-schatulle-alabastron-parfum-vase-sandalen-und-an-der-wand-hing-und-mit-einem-mannlichen-besucher-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366363.html
RMPB3JY7–Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3 3/16 in. (8,1 cm) Durchmesser 8 5/8 in. (21,9 cm). Datum: Ca. 460 v. Chr.. Interieur, Frau mit phiale (trankopfers Schüssel) am Altar Außen, Frauen zu Hause Die Dekoration zeigt Szenen aus dem Leben der athenischen Frauen. Drinks waren von den Männern und Frauen angeboten. Auf der Außenseite, Frauen scheinen in ihren heimischen Viertel - mit einer Schatulle, alabastron (Parfüm Vase), Sandalen und an der Wand hing, und mit einem männlichen Besucher. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schale mit Engel. Kultur: Italienisch, Deruta. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 3 1/4 x 15 1/2 in. (8,3 × 39,4 cm). Datum: Ca. 1510-30. Kleine religiöse Bilder waren ein wesentlicher Bestandteil der Renaissance häusliche Interieur, wie sie Chancen für private Anbetung betrachtet. Diese Anzeige Gericht wandelt einen großen öffentlichen Bild - der Engel ist aus einer berühmten Fresko in Perugia ausgeliehen - in einer für ruhige Reflexion im Hause. Der Zusatz von einem Buch unterstreicht das Ziel dieses Bild als Modell für den Betrachter, der fromme Engel durch das Studium ein devotional te imitieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-engel-kultur-italienisch-deruta-abmessungen-insgesamt-bestatigt-3-14-x-15-12-in-83-394-cm-datum-ca-1510-30-kleine-religiose-bilder-waren-ein-wesentlicher-bestandteil-der-renaissance-hausliche-interieur-wie-sie-chancen-fur-private-anbetung-betrachtet-diese-anzeige-gericht-wandelt-einen-grossen-offentlichen-bild-der-engel-ist-aus-einer-beruhmten-fresko-in-perugia-ausgeliehen-in-einer-fur-ruhige-reflexion-im-hause-der-zusatz-von-einem-buch-unterstreicht-das-ziel-dieses-bild-als-modell-fur-den-betrachter-der-fromme-engel-durch-das-studium-ein-devotional-te-imitieren-image213132804.html
RMPAN11T–Schale mit Engel. Kultur: Italienisch, Deruta. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 3 1/4 x 15 1/2 in. (8,3 × 39,4 cm). Datum: Ca. 1510-30. Kleine religiöse Bilder waren ein wesentlicher Bestandteil der Renaissance häusliche Interieur, wie sie Chancen für private Anbetung betrachtet. Diese Anzeige Gericht wandelt einen großen öffentlichen Bild - der Engel ist aus einer berühmten Fresko in Perugia ausgeliehen - in einer für ruhige Reflexion im Hause. Der Zusatz von einem Buch unterstreicht das Ziel dieses Bild als Modell für den Betrachter, der fromme Engel durch das Studium ein devotional te imitieren
Stickerei mit der Verkündigung. Kultur: Niederländischen. Abmessungen: 8 1/4 x 3 3/4 in. (21 x 9,5 cm). Datum: Mitte des 15. Jahrhunderts. In einem inländischen Innenraum, die Jungfrau Maria kniet vor einem PRIE-Dieu, auf denen ihr Gebet Buch ruht. Der Erzengel Gabriel, der sich am linken, grüßt Ihr mit dem Evangelium Ankündigung der bevorstehenden Geburt Jesu: "Ave Maria gratia plena Dominus tecum" (Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir." Lukas 1:28). Diese Stickerei, ursprünglich Teil einer orphrey (ein dekoratives Band auf eine priesterliche Gewand) oder einen Altar frontal, ist nahezu unversehrt. Zur Erhaltung links und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stickerei-mit-der-verkundigung-kultur-niederlandischen-abmessungen-8-14-x-3-34-in-21-x-95-cm-datum-mitte-des-15-jahrhunderts-in-einem-inlandischen-innenraum-die-jungfrau-maria-kniet-vor-einem-prie-dieu-auf-denen-ihr-gebet-buch-ruht-der-erzengel-gabriel-der-sich-am-linken-grusst-ihr-mit-dem-evangelium-ankundigung-der-bevorstehenden-geburt-jesu-ave-maria-gratia-plena-dominus-tecum-gegrusset-seist-du-maria-voll-der-gnade-der-herr-ist-mit-dir-lukas-128-diese-stickerei-ursprunglich-teil-einer-orphrey-ein-dekoratives-band-auf-eine-priesterliche-gewand-oder-einen-altar-frontal-ist-nahezu-unversehrt-zur-erhaltung-links-und-image213319194.html
RMPB1EPJ–Stickerei mit der Verkündigung. Kultur: Niederländischen. Abmessungen: 8 1/4 x 3 3/4 in. (21 x 9,5 cm). Datum: Mitte des 15. Jahrhunderts. In einem inländischen Innenraum, die Jungfrau Maria kniet vor einem PRIE-Dieu, auf denen ihr Gebet Buch ruht. Der Erzengel Gabriel, der sich am linken, grüßt Ihr mit dem Evangelium Ankündigung der bevorstehenden Geburt Jesu: "Ave Maria gratia plena Dominus tecum" (Gegrüßet seist Du, Maria, voll der Gnade, der Herr ist mit dir." Lukas 1:28). Diese Stickerei, ursprünglich Teil einer orphrey (ein dekoratives Band auf eine priesterliche Gewand) oder einen Altar frontal, ist nahezu unversehrt. Zur Erhaltung links und
Seiryu Gongen. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 35 13/16 x 17 5/8 in. (91 × 44,7 cm) Insgesamt mit Montage: 68 7/8 x 24 13/16-in. (175×63 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 68 7/8 x 25 7/8 in. (175 × 65,8 cm). Datum: Mitte des 14. Jahrhunderts. Der Shinto Göttin Seiryu Gongen erscheint hier in einer häuslichen Innenbereich passend eine aristokratische Insassen. Sie trägt höfische Gewänder und trägt ein wunscherfüllendes Juwel (Sanskrit: CHINTAMANI) in Ihrer rechten Hand. Nur außerhalb ihrer Kammer steht ein junges Mädchen, denen Sie gegeben hat ein Buch, die Aufzeichnungen der wundersame Medizin (Koyaku keine shirushi bumi). Die Göttin Türme m Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seiryu-gongen-kultur-japan-abmessungen-bild-35-1316-x-17-58-in-91-447-cm-insgesamt-mit-montage-68-78-x-24-1316-in-17563-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-68-78-x-25-78-in-175-658-cm-datum-mitte-des-14-jahrhunderts-der-shinto-gottin-seiryu-gongen-erscheint-hier-in-einer-hauslichen-innenbereich-passend-eine-aristokratische-insassen-sie-tragt-hofische-gewander-und-tragt-ein-wunscherfullendes-juwel-sanskrit-chintamani-in-ihrer-rechten-hand-nur-ausserhalb-ihrer-kammer-steht-ein-junges-madchen-denen-sie-gegeben-hat-ein-buch-die-aufzeichnungen-der-wundersame-medizin-koyaku-keine-shirushi-bumi-die-gottin-turme-m-image213153982.html
RMPAP026–Seiryu Gongen. Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 35 13/16 x 17 5/8 in. (91 × 44,7 cm) Insgesamt mit Montage: 68 7/8 x 24 13/16-in. (175×63 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 68 7/8 x 25 7/8 in. (175 × 65,8 cm). Datum: Mitte des 14. Jahrhunderts. Der Shinto Göttin Seiryu Gongen erscheint hier in einer häuslichen Innenbereich passend eine aristokratische Insassen. Sie trägt höfische Gewänder und trägt ein wunscherfüllendes Juwel (Sanskrit: CHINTAMANI) in Ihrer rechten Hand. Nur außerhalb ihrer Kammer steht ein junges Mädchen, denen Sie gegeben hat ein Buch, die Aufzeichnungen der wundersame Medizin (Koyaku keine shirushi bumi). Die Göttin Türme m
Innenansicht der Medicine Lodge, Mandan O-Kee-pa-Zeremonie. Öl auf Segeltuch. Datum: 1832. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-medicine-lodge-mandan-o-kee-pa-zeremonie-ol-auf-segeltuch-datum-1832-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797513.html
RM2R6H5TW–Innenansicht der Medicine Lodge, Mandan O-Kee-pa-Zeremonie. Öl auf Segeltuch. Datum: 1832. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Bauernhof-Innenraum. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1924. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bauernhof-innenraum-ol-auf-segeltuch-datum-ca-1924-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799670.html
RM2R6H8HX–Bauernhof-Innenraum. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1924. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Häusliche Interieur mit Land Frau und Kind. Dating: C. 1880 - C. 1907. Maße: H 54 cm x W 46 cm x T 3,0 cm, d 11,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jakob Simon Hendrik Kever. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hausliche-interieur-mit-land-frau-und-kind-dating-c-1880-c-1907-masse-h-54-cm-x-w-46-cm-x-t-30-cm-d-115-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jakob-simon-hendrik-kever-image232862774.html
RMRERPRJ–Häusliche Interieur mit Land Frau und Kind. Dating: C. 1880 - C. 1907. Maße: H 54 cm x W 46 cm x T 3,0 cm, d 11,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jakob Simon Hendrik Kever.
Johannes Vermeer (1632-1675). Holländische Maler spezialisiert auf inländische Innenraum Szenen der mittleren Klasse leben. Der Wein Glas, C. 1658-1660. Auch als das Glas Wein oder die Dame und den Herrn trinken Wein bekannt. Öl auf Leinwand. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeer-1632-1675-hollandische-maler-spezialisiert-auf-inlandische-innenraum-szenen-der-mittleren-klasse-leben-der-wein-glas-c-1658-1660-auch-als-das-glas-wein-oder-die-dame-und-den-herrn-trinken-wein-bekannt-ol-auf-leinwand-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image209683530.html
RMP53WDE–Johannes Vermeer (1632-1675). Holländische Maler spezialisiert auf inländische Innenraum Szenen der mittleren Klasse leben. Der Wein Glas, C. 1658-1660. Auch als das Glas Wein oder die Dame und den Herrn trinken Wein bekannt. Öl auf Leinwand. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
Kalligrafisches Interieur. Aquarelle auf Papier, das auf Pappe montiert ist. Datum: Ca. 1915. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kalligrafisches-interieur-aquarelle-auf-papier-das-auf-pappe-montiert-ist-datum-ca-1915-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797456.html
RM2R6H5PT–Kalligrafisches Interieur. Aquarelle auf Papier, das auf Pappe montiert ist. Datum: Ca. 1915. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Einheimisches Interieur. Datum: Ca. 1880-1914. Aquarell auf Papier, auf Pappe montiert. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einheimisches-interieur-datum-ca-1880-1914-aquarell-auf-papier-auf-pappe-montiert-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797736.html
RM2R6H64T–Einheimisches Interieur. Datum: Ca. 1880-1914. Aquarell auf Papier, auf Pappe montiert. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Unbenannt (Innenansicht). Datum: N. d. Öl auf Pappe. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-innenansicht-datum-n-d-ol-auf-pappe-museum-smithsonian-american-art-museum-image554800968.html
RM2R6HA88–Unbenannt (Innenansicht). Datum: N. d. Öl auf Pappe. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Becken. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: H.6 1/2 in. (16,5 cm); Durchm. 20 1/4 in. (51,4 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Damián Hernández (Mexikanisch, aktive 1607-70). Datum: 1660-80. Die Form dieser Art von Becken, der so genannte lebrillo Hispano-Islamic Keramik, ist in der Tradition verwurzelt ist. In Mexiko, dem lebrillo wurde angepasst, um eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, sowohl der religiösen und nationalen, oft unterscheiden sich durch die Art und Weise, in der sie eingerichtet sind. Das Innere dieses Beckens, verglaste in eine Technik namens aborronado, verfügt über eine Frau in der zeitgenössischen Kleid von Vögel und ein dichtes Muster der gepunkteten foliate Dekoration umgeben. T Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/becken-kultur-mexikanische-abmessungen-h6-12-in-165-cm-durchm-20-14-in-514-cm-schopfer-zugeschrieben-damin-hernndez-mexikanisch-aktive-1607-70-datum-1660-80-die-form-dieser-art-von-becken-der-so-genannte-lebrillo-hispano-islamic-keramik-ist-in-der-tradition-verwurzelt-ist-in-mexiko-dem-lebrillo-wurde-angepasst-um-eine-vielzahl-von-verwendungsmoglichkeiten-sowohl-der-religiosen-und-nationalen-oft-unterscheiden-sich-durch-die-art-und-weise-in-der-sie-eingerichtet-sind-das-innere-dieses-beckens-verglaste-in-eine-technik-namens-aborronado-verfugt-uber-eine-frau-in-der-zeitgenossischen-kleid-von-vogel-und-ein-dichtes-muster-der-gepunkteten-foliate-dekoration-umgeben-t-image213207199.html
RMPATBXR–Becken. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: H.6 1/2 in. (16,5 cm); Durchm. 20 1/4 in. (51,4 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Damián Hernández (Mexikanisch, aktive 1607-70). Datum: 1660-80. Die Form dieser Art von Becken, der so genannte lebrillo Hispano-Islamic Keramik, ist in der Tradition verwurzelt ist. In Mexiko, dem lebrillo wurde angepasst, um eine Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten, sowohl der religiösen und nationalen, oft unterscheiden sich durch die Art und Weise, in der sie eingerichtet sind. Das Innere dieses Beckens, verglaste in eine Technik namens aborronado, verfügt über eine Frau in der zeitgenössischen Kleid von Vögel und ein dichtes Muster der gepunkteten foliate Dekoration umgeben. T
[Häusliche Interieur, Japan]. Artist: Adolf de Meyer (Amerikanische (Frankreich) geboren, Paris 1868-1946 Los Angeles, Kalifornien). Abmessungen: 19,5 x 15,1 cm. (7 11/16 x 5 15/16 in.). Datum: 1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hausliche-interieur-japan-artist-adolf-de-meyer-amerikanische-frankreich-geboren-paris-1868-1946-los-angeles-kalifornien-abmessungen-195-x-151-cm-7-1116-x-5-1516-in-datum-1900-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213083510.html
RMPAJP5A–[Häusliche Interieur, Japan]. Artist: Adolf de Meyer (Amerikanische (Frankreich) geboren, Paris 1868-1946 Los Angeles, Kalifornien). Abmessungen: 19,5 x 15,1 cm. (7 11/16 x 5 15/16 in.). Datum: 1900. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Reisen. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Höhe: 4. (10,2 cm); Umfang: 10 in. (25,4 cm); Durchm. der Basis: 3 3/4 in. (9,5 cm). Schöpfer: Uhrmacher: Bartholomäus Newsam (Briten, aufgenommen 1565, gestorben 1587). Datum: 1580-85. Bartholomäus Newsam ist die früheste bekannte englische Hersteller von kleinen inländischen Uhren, doch seine wenigen erhaltenen Werke sind bemerkenswert ähnlich Französische Uhren. In diesem Beispiel ist die zylindrische vergoldet Messing - Fall die Form der Bewegung Konturen enthalten in: Die perforierte Kuppel der obere Abschnitt folgt der Form einer inneren Bell. Die Leder- und g Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reisen-kultur-britische-london-abmessungen-hohe-4-102-cm-umfang-10-in-254-cm-durchm-der-basis-3-34-in-95-cm-schopfer-uhrmacher-bartholomaus-newsam-briten-aufgenommen-1565-gestorben-1587-datum-1580-85-bartholomaus-newsam-ist-die-fruheste-bekannte-englische-hersteller-von-kleinen-inlandischen-uhren-doch-seine-wenigen-erhaltenen-werke-sind-bemerkenswert-ahnlich-franzosische-uhren-in-diesem-beispiel-ist-die-zylindrische-vergoldet-messing-fall-die-form-der-bewegung-konturen-enthalten-in-die-perforierte-kuppel-der-obere-abschnitt-folgt-der-form-einer-inneren-bell-die-leder-und-g-image213500371.html
RMPB9NW7–Reisen. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Höhe: 4. (10,2 cm); Umfang: 10 in. (25,4 cm); Durchm. der Basis: 3 3/4 in. (9,5 cm). Schöpfer: Uhrmacher: Bartholomäus Newsam (Briten, aufgenommen 1565, gestorben 1587). Datum: 1580-85. Bartholomäus Newsam ist die früheste bekannte englische Hersteller von kleinen inländischen Uhren, doch seine wenigen erhaltenen Werke sind bemerkenswert ähnlich Französische Uhren. In diesem Beispiel ist die zylindrische vergoldet Messing - Fall die Form der Bewegung Konturen enthalten in: Die perforierte Kuppel der obere Abschnitt folgt der Form einer inneren Bell. Die Leder- und g
Schüssel von einer Geburt mit der Geburt Szene und Diana und Actaeon. Artist: Vielleicht die 'Milan Marsyas' Maler; In Zusammenarbeit mit Fra Xanto Avelli da Rovigo (Ca. 1486-1582). Kultur: Italienisch, Urbino. Abmessungen: Insgesamt: 3 3/4 x 7 1/8 in. (9,5 × 18,1 cm). Datum: Ca. 1530-32. Diese Footed bowl bildeten ursprünglich die Basis einer Geburt eingestellt - eine Reihe von Nesting Schüsseln und Teller Feiern der Geburt. Nur wenn der als festgelegt wurde zerlegt würde die inländischen Bild auf sein Inneres offenbart werden. Hier, eine neue Mutter erscheint in ihr Schlafgemach gemeinsam mit Ihrem Kind und zwei Begleiter. Das äußere Dekoration d Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schussel-von-einer-geburt-mit-der-geburt-szene-und-diana-und-actaeon-artist-vielleicht-die-milan-marsyas-maler-in-zusammenarbeit-mit-fra-xanto-avelli-da-rovigo-ca-1486-1582-kultur-italienisch-urbino-abmessungen-insgesamt-3-34-x-7-18-in-95-181-cm-datum-ca-1530-32-diese-footed-bowl-bildeten-ursprunglich-die-basis-einer-geburt-eingestellt-eine-reihe-von-nesting-schusseln-und-teller-feiern-der-geburt-nur-wenn-der-als-festgelegt-wurde-zerlegt-wurde-die-inlandischen-bild-auf-sein-inneres-offenbart-werden-hier-eine-neue-mutter-erscheint-in-ihr-schlafgemach-gemeinsam-mit-ihrem-kind-und-zwei-begleiter-das-aussere-dekoration-d-image213172199.html
RMPAPR8R–Schüssel von einer Geburt mit der Geburt Szene und Diana und Actaeon. Artist: Vielleicht die 'Milan Marsyas' Maler; In Zusammenarbeit mit Fra Xanto Avelli da Rovigo (Ca. 1486-1582). Kultur: Italienisch, Urbino. Abmessungen: Insgesamt: 3 3/4 x 7 1/8 in. (9,5 × 18,1 cm). Datum: Ca. 1530-32. Diese Footed bowl bildeten ursprünglich die Basis einer Geburt eingestellt - eine Reihe von Nesting Schüsseln und Teller Feiern der Geburt. Nur wenn der als festgelegt wurde zerlegt würde die inländischen Bild auf sein Inneres offenbart werden. Hier, eine neue Mutter erscheint in ihr Schlafgemach gemeinsam mit Ihrem Kind und zwei Begleiter. Das äußere Dekoration d
Drei Zahlen unterhalten in einem Innenraum (Die väterliche Ermahnung). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drei-zahlen-unterhalten-in-einem-innenraum-die-vaterliche-ermahnung-museum-rijksmuseum-amsterdam-image212280919.html
RMP9A6DB–Drei Zahlen unterhalten in einem Innenraum (Die väterliche Ermahnung). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Häusliche Freuden. Museum: Nationalmuseum Stockholm. Autor: CHARDIN, JEAN-BAPTISTE-SIMEON. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hausliche-freuden-museum-nationalmuseum-stockholm-autor-chardin-jean-baptiste-simeon-image231910027.html
RMRD8BGY–Häusliche Freuden. Museum: Nationalmuseum Stockholm. Autor: CHARDIN, JEAN-BAPTISTE-SIMEON.
Das Mädchen an der Tür. Innenraum der Startseite des Künstlers, Älvängen. Museum: Nationalmuseum Stockholm. Autor: Arosenius, Ivar. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-madchen-an-der-tur-innenraum-der-startseite-des-kunstlers-alvangen-museum-nationalmuseum-stockholm-autor-arosenius-ivar-image231967904.html
RMRDB1C0–Das Mädchen an der Tür. Innenraum der Startseite des Künstlers, Älvängen. Museum: Nationalmuseum Stockholm. Autor: Arosenius, Ivar.
Innenraum. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1915. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-ol-auf-segeltuch-datum-ca-1915-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797448.html
RM2R6H5PG–Innenraum. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1915. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Ein Paar in einem Innenraum. Datum/Zeitraum: 1652. Malerei. Öl auf Leinwand. Breite: 40,9 cm. Höhe: 53 cm (ohne Rahmen). Autor: Jan Miense Molenaer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-in-einem-innenraum-datumzeitraum-1652-malerei-ol-auf-leinwand-breite-409-cm-hohe-53-cm-ohne-rahmen-autor-jan-miense-molenaer-image219698298.html
RMPNC3BP–Ein Paar in einem Innenraum. Datum/Zeitraum: 1652. Malerei. Öl auf Leinwand. Breite: 40,9 cm. Höhe: 53 cm (ohne Rahmen). Autor: Jan Miense Molenaer.
Bauer Interieur mit einem alten Flöte Spieler. Museum: Kimbell Art Museum. Thema: Le Nain, Louis. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bauer-interieur-mit-einem-alten-flote-spieler-museum-kimbell-art-museum-thema-le-nain-louis-image231240474.html
RMRC5WGA–Bauer Interieur mit einem alten Flöte Spieler. Museum: Kimbell Art Museum. Thema: Le Nain, Louis.
Normandie-Innenraum. Datum: 1899. Öl auf Segeltuch. MUSEUM: HIRSHHORN MUSEUM UND SKULPTURENGARTEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/normandie-innenraum-datum-1899-ol-auf-segeltuch-museum-hirshhorn-museum-und-skulpturengarten-image554748451.html
RM2R6EY8K–Normandie-Innenraum. Datum: 1899. Öl auf Segeltuch. MUSEUM: HIRSHHORN MUSEUM UND SKULPTURENGARTEN.
Innenraum studieren. Datum/Zeitraum: 1835/1863. Malerei. Öl auf Papier auf der Platine montiert. Breite: 18,9 cm. Höhe: 14,3 cm (Blatt). Autor: Franz W. Edmonds. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-studieren-datumzeitraum-18351863-malerei-ol-auf-papier-auf-der-platine-montiert-breite-189-cm-hohe-143-cm-blatt-autor-franz-w-edmonds-image219699022.html
RMPNC49J–Innenraum studieren. Datum/Zeitraum: 1835/1863. Malerei. Öl auf Papier auf der Platine montiert. Breite: 18,9 cm. Höhe: 14,3 cm (Blatt). Autor: Franz W. Edmonds.
Innenraum. Datum: N.V. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-datum-nv-ol-auf-leinwand-museum-smithsonian-american-art-museum-image554739458.html
RM2R6EFRE–Innenraum. Datum: N.V. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Innenausstattung einer Küche. Datum: N.V. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenausstattung-einer-kuche-datum-nv-ol-auf-leinwand-museum-smithsonian-american-art-museum-image554751361.html
RM2R6F30H–Innenausstattung einer Küche. Datum: N.V. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Das Innere einer Westfälischen Hütte. Datum: 1852. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-einer-westfalischen-hutte-datum-1852-ol-auf-segeltuch-museum-smithsonian-american-art-museum-image554748703.html
RM2R6EYHK–Das Innere einer Westfälischen Hütte. Datum: 1852. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Innenausstattung eines Hauses. Datum: N.V. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenausstattung-eines-hauses-datum-nv-ol-auf-leinwand-museum-smithsonian-american-art-museum-image554745231.html
RM2R6ER5K–Innenausstattung eines Hauses. Datum: N.V. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Interieur". Frankreich, 1903-1904. Abmessungen: 61,5 x 56 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Felix Vallotton. Fèlix Vallotton. Félix Edouard Vallotton. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/interieur-frankreich-1903-1904-abmessungen-615-x-56-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-felix-vallotton-flix-vallotton-flix-edouard-vallotton-image241157247.html
RMT09JER–"Interieur". Frankreich, 1903-1904. Abmessungen: 61,5 x 56 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Felix Vallotton. Fèlix Vallotton. Félix Edouard Vallotton.
De Forest Interior. Datum: 1878. Öl auf Segeltuch, das auf Segeltuch montiert ist. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/de-forest-interior-datum-1878-ol-auf-segeltuch-das-auf-segeltuch-montiert-ist-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797279.html
RM2R6H5GF–De Forest Interior. Datum: 1878. Öl auf Segeltuch, das auf Segeltuch montiert ist. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Die kartoffelesser. Datum/Zeitraum: April 1885 - Mai 1885. Interieur. Autor: VINCENT VAN GOGH. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kartoffelesser-datumzeitraum-april-1885-mai-1885-interieur-autor-vincent-van-gogh-image225855904.html
RMR3CHE8–Die kartoffelesser. Datum/Zeitraum: April 1885 - Mai 1885. Interieur. Autor: VINCENT VAN GOGH.
Sutton Hoo Schatz. Inländische Objekte. 7.-8. nachchristlichen Jahrhunderten. Von Damm 1. In der Nähe von Woodbridge, Suffolk, England. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sutton-hoo-schatz-inlandische-objekte-7-8-nachchristlichen-jahrhunderten-von-damm-1-in-der-nahe-von-woodbridge-suffolk-england-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209679124.html
RMP53KT4–Sutton Hoo Schatz. Inländische Objekte. 7.-8. nachchristlichen Jahrhunderten. Von Damm 1. In der Nähe von Woodbridge, Suffolk, England. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Kücheneinrichtung mit weiblicher Figur, die vor einem Fenster steht, eingerahmt von einer Tür. Datum: 1858. Ursprung: Vereinigte Staaten. Aquarell über und unter Graphit auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kucheneinrichtung-mit-weiblicher-figur-die-vor-einem-fenster-steht-eingerahmt-von-einer-tur-datum-1858-ursprung-vereinigte-staaten-aquarell-uber-und-unter-graphit-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554743722.html
RM2R6EN7P–Kücheneinrichtung mit weiblicher Figur, die vor einem Fenster steht, eingerahmt von einer Tür. Datum: 1858. Ursprung: Vereinigte Staaten. Aquarell über und unter Graphit auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Pompeji. Lararium des Thermopolium von Asellina. Für eine inländische Kult. Fresken aus dem Genie des Pater Familie unter Lares (schützende Götter) Opfergaben. Zu seinen Füßen, die große Schlange Agathodaimon. La Campania. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pompeji-lararium-des-thermopolium-von-asellina-fur-eine-inlandische-kult-fresken-aus-dem-genie-des-pater-familie-unter-lares-schutzende-gotter-opfergaben-zu-seinen-fussen-die-grosse-schlange-agathodaimon-la-campania-italien-image222666378.html
RMPX796J–Pompeji. Lararium des Thermopolium von Asellina. Für eine inländische Kult. Fresken aus dem Genie des Pater Familie unter Lares (schützende Götter) Opfergaben. Zu seinen Füßen, die große Schlange Agathodaimon. La Campania. Italien.
Kücheneinrichtung mit weiblicher Figur, die direkt hinter dem Herd steht, eine Tür im Hintergrund. Datum: 1858. Ursprung: Vereinigte Staaten. Aquarell über und unter Graphit auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kucheneinrichtung-mit-weiblicher-figur-die-direkt-hinter-dem-herd-steht-eine-tur-im-hintergrund-datum-1858-ursprung-vereinigte-staaten-aquarell-uber-und-unter-graphit-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554750957.html
RM2R6F2E5–Kücheneinrichtung mit weiblicher Figur, die direkt hinter dem Herd steht, eine Tür im Hintergrund. Datum: 1858. Ursprung: Vereinigte Staaten. Aquarell über und unter Graphit auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Innenraum aus Amaliegade. Kapitän Carl Ludvig Bendz und Dr. Jacob Christian Bendz sitzt, 1829. Öl auf Leinwand. 32, 3 x 49,1 cm. Museum: Hirschsprung Sammlung. Autor: Wilhelm Bendz. Wilhelm Bendz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-aus-amaliegade-kapitan-carl-ludvig-bendz-und-dr-jacob-christian-bendz-sitzt-1829-ol-auf-leinwand-32-3-x-491-cm-museum-hirschsprung-sammlung-autor-wilhelm-bendz-wilhelm-bendz-image235455189.html
RMRK1WDW–Innenraum aus Amaliegade. Kapitän Carl Ludvig Bendz und Dr. Jacob Christian Bendz sitzt, 1829. Öl auf Leinwand. 32, 3 x 49,1 cm. Museum: Hirschsprung Sammlung. Autor: Wilhelm Bendz. Wilhelm Bendz.
Innenraum mit einer Frau Fütterung ein Papagei, der Papagei Käfig" bekannt. Innenraum mit einer Frau Fütterung ein Papagei. Dating: C. 1660 - C. 1670. Maße: H 50 cm x W 40 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Havicksz. Steen. Steen, Jan Havicksz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-mit-einer-frau-futterung-ein-papagei-der-papagei-kafig-bekannt-innenraum-mit-einer-frau-futterung-ein-papagei-dating-c-1660-c-1670-masse-h-50-cm-x-w-40-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-jan-havicksz-steen-steen-jan-havicksz-image232867303.html
RMRET0HB–Innenraum mit einer Frau Fütterung ein Papagei, der Papagei Käfig" bekannt. Innenraum mit einer Frau Fütterung ein Papagei. Dating: C. 1660 - C. 1670. Maße: H 50 cm x W 40 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Havicksz. Steen. Steen, Jan Havicksz.
Innenausstattung der italienischen Küche. Köche bereiten ein Festmahl vor. Faksimile eines Holzschnitts aus dem Kochbuch von Cristoforo di Messisbugo, „Banchetti compositioni di Vivende“, veröffentlicht in Ferrara, 1549. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenausstattung-der-italienischen-kuche-koche-bereiten-ein-festmahl-vor-faksimile-eines-holzschnitts-aus-dem-kochbuch-von-cristoforo-di-messisbugo-banchetti-compositioni-di-vivende-veroffentlicht-in-ferrara-1549-moeurs-usages-et-kostuumes-au-moyen-ge-et-lpoque-de-la-renaissance-von-paul-lacroix-paris-1878-image602865533.html
RM2X0PW3W–Innenausstattung der italienischen Küche. Köche bereiten ein Festmahl vor. Faksimile eines Holzschnitts aus dem Kochbuch von Cristoforo di Messisbugo, „Banchetti compositioni di Vivende“, veröffentlicht in Ferrara, 1549. "Moeurs, usages et Kostüumes au moyen-âge et à l'époque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1878.
Küche Interieur. Museum: Skokloster Motormuseum. Autor: Cleve, Marten Van, der Ältere. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kuche-interieur-museum-skokloster-motormuseum-autor-cleve-marten-van-der-altere-image246910290.html
RMT9KMGJ–Küche Interieur. Museum: Skokloster Motormuseum. Autor: Cleve, Marten Van, der Ältere.
Porträt einer Frau (mit Kaktus). Öl auf Segeltuch. Datum: 1930. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-kaktus-ol-auf-segeltuch-datum-1930-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799344.html
RM2R6H868–Porträt einer Frau (mit Kaktus). Öl auf Segeltuch. Datum: 1930. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Samsungs vita Domotic System, vorbereitet für die Steuerung aller privaten elektronischen Geräte, SIMO TCI, International Computing, Multimedia und Communications Expo. IFEMA. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samsungs-vita-domotic-system-vorbereitet-fur-die-steuerung-aller-privaten-elektronischen-gerate-simo-tci-international-computing-multimedia-und-communications-expo-ifema-madrid-spanien-image602288205.html
RM2WYTGN1–Samsungs vita Domotic System, vorbereitet für die Steuerung aller privaten elektronischen Geräte, SIMO TCI, International Computing, Multimedia und Communications Expo. IFEMA. Madrid. Spanien.
Samsungs vita Domotic System, vorbereitet für die Steuerung aller privaten elektronischen Geräte, SIMO TCI, International Computing, Multimedia und Communications Expo. IFEMA. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/samsungs-vita-domotic-system-vorbereitet-fur-die-steuerung-aller-privaten-elektronischen-gerate-simo-tci-international-computing-multimedia-und-communications-expo-ifema-madrid-spanien-image601986706.html
RM2WYAT56–Samsungs vita Domotic System, vorbereitet für die Steuerung aller privaten elektronischen Geräte, SIMO TCI, International Computing, Multimedia und Communications Expo. IFEMA. Madrid. Spanien.
Porträt eines Mannes. Datum: 19. Jahrhundert. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-datum-19-jahrhundert-ol-auf-segeltuch-museum-smithsonian-american-art-museum-image554746801.html
RM2R6EW5N–Porträt eines Mannes. Datum: 19. Jahrhundert. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Programmiergerät, das mit PDA arbeitet. Projekt zur Förderung der persönlichen Autonomie im häuslichen Bereich. Fatronik Foundation, Research Technology Center. Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Euskadi. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/programmiergerat-das-mit-pda-arbeitet-projekt-zur-forderung-der-personlichen-autonomie-im-hauslichen-bereich-fatronik-foundation-research-technology-center-donostia-san-sebastian-gipuzkoa-euskadi-spanien-image602221643.html
RM2WYNFRR–Programmiergerät, das mit PDA arbeitet. Projekt zur Förderung der persönlichen Autonomie im häuslichen Bereich. Fatronik Foundation, Research Technology Center. Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Euskadi. Spanien.
Programmiergerät, das mit PDA arbeitet. Projekt zur Förderung der persönlichen Autonomie im häuslichen Bereich. Fatronik Foundation, Research Technology Center. Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Euskadi. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/programmiergerat-das-mit-pda-arbeitet-projekt-zur-forderung-der-personlichen-autonomie-im-hauslichen-bereich-fatronik-foundation-research-technology-center-donostia-san-sebastian-gipuzkoa-euskadi-spanien-image602216247.html
RM2WYN8Y3–Programmiergerät, das mit PDA arbeitet. Projekt zur Förderung der persönlichen Autonomie im häuslichen Bereich. Fatronik Foundation, Research Technology Center. Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Euskadi. Spanien.
Programmiergerät, das mit PDA arbeitet. Projekt zur Förderung der persönlichen Autonomie im häuslichen Bereich. Fatronik Foundation, Research Technology Center. Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Euskadi. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/programmiergerat-das-mit-pda-arbeitet-projekt-zur-forderung-der-personlichen-autonomie-im-hauslichen-bereich-fatronik-foundation-research-technology-center-donostia-san-sebastian-gipuzkoa-euskadi-spanien-image602229997.html
RM2WYNXE5–Programmiergerät, das mit PDA arbeitet. Projekt zur Förderung der persönlichen Autonomie im häuslichen Bereich. Fatronik Foundation, Research Technology Center. Donostia, San Sebastian, Gipuzkoa, Euskadi. Spanien.
Der Brief des Emigranten. Datum: 1868. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-brief-des-emigranten-datum-1868-ol-auf-segeltuch-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797128.html
RM2R6H5B4–Der Brief des Emigranten. Datum: 1868. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Der Figurin. Datum: 1921. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-figurin-datum-1921-ol-auf-segeltuch-museum-smithsonian-american-art-museum-image554744714.html
RM2R6EPF6–Der Figurin. Datum: 1921. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Der Erste Schritt. Datum: N. d. Aquarell auf Papier, das auf Faserplatten montiert ist. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-erste-schritt-datum-n-d-aquarell-auf-papier-das-auf-faserplatten-montiert-ist-museum-smithsonian-american-art-museum-image554750545.html
RM2R6F1YD–Der Erste Schritt. Datum: N. d. Aquarell auf Papier, das auf Faserplatten montiert ist. Museum: Smithsonian American Art Museum.
James Buchanan Johnston. Datum: 1881. Öl auf Stoff: leinwand auf Faserplatte montiert. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/james-buchanan-johnston-datum-1881-ol-auf-stoff-leinwand-auf-faserplatte-montiert-museum-smithsonian-american-art-museum-image554745228.html
RM2R6ER5G–James Buchanan Johnston. Datum: 1881. Öl auf Stoff: leinwand auf Faserplatte montiert. Museum: Smithsonian American Art Museum.
ARTE ROMANICO. ESPAÑA. Basilika DE SAN ISIDORO. Las mejores de las PINTURAS MURALES (s. XII), Que cubren la parte INTERIOR DE UNO DE LOS ARCOS DEL PANTEON DE LOS REYES, donde se Vertreter einer UN GRUPO DE PASTORES (ANUNCIACION). LEON. Castilla-León. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arte-romanico-espaa-basilika-de-san-isidoro-las-mejores-de-las-pinturas-murales-s-xii-que-cubren-la-parte-interior-de-uno-de-los-arcos-del-panteon-de-los-reyes-donde-se-vertreter-einer-un-grupo-de-pastores-anunciacion-leon-castilla-len-image220392520.html
RMPPFMWC–ARTE ROMANICO. ESPAÑA. Basilika DE SAN ISIDORO. Las mejores de las PINTURAS MURALES (s. XII), Que cubren la parte INTERIOR DE UNO DE LOS ARCOS DEL PANTEON DE LOS REYES, donde se Vertreter einer UN GRUPO DE PASTORES (ANUNCIACION). LEON. Castilla-León.
Am Fenster. Datum: Ca. 1870. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-fenster-datum-ca-1870-ol-auf-leinwand-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797891.html
RM2R6H6AB–Am Fenster. Datum: Ca. 1870. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Verwarnung. Datum: N. d. Aquarell. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verwarnung-datum-n-d-aquarell-museum-smithsonian-american-art-museum-image554746400.html
RM2R6ETKC–Verwarnung. Datum: N. d. Aquarell. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Rev. George Heaton, M.A. Aquarell auf Pappe. Datum: 1824-1825. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rev-george-heaton-ma-aquarell-auf-pappe-datum-1824-1825-museum-smithsonian-american-art-museum-image554744707.html
RM2R6EPEY–Rev. George Heaton, M.A. Aquarell auf Pappe. Datum: 1824-1825. Museum: Smithsonian American Art Museum.
LIBRO DE JUEGOS O LIBRO DEL AJEDREZ DADOS Y TABLAS - 1283 - FOLIO 7R-DOS JUGADORES EN EL INTERIOR DE UNA CASA NOBLE CON UN CRIADO SIRVIENDO. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/libro-de-juegos-o-libro-del-ajedrez-dados-y-tablas-1283-folio-7r-dos-jugadores-en-el-interior-de-una-casa-noble-con-un-criado-sirviendo-autor-alfons-x-von-kastilien-der-weise-1221-1284-lage-monasterio-biblioteca-coleccion-san-lorenzo-del-escorial-madrid-spanien-image209101489.html
RMP45B29–LIBRO DE JUEGOS O LIBRO DEL AJEDREZ DADOS Y TABLAS - 1283 - FOLIO 7R-DOS JUGADORES EN EL INTERIOR DE UNA CASA NOBLE CON UN CRIADO SIRVIENDO. Autor: Alfons X. von Kastilien, der Weise (1221-1284). Lage: MONASTERIO - BIBLIOTECA - COLECCION, SAN LORENZO DEL Escorial, Madrid, Spanien.
Die Halskette. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1924. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-halskette-ol-auf-segeltuch-datum-ca-1924-museum-smithsonian-american-art-museum-image554747972.html
RM2R6EXKG–Die Halskette. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1924. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Morgengrauen. Öl auf Segeltuch. Datum: 1907. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/morgengrauen-ol-auf-segeltuch-datum-1907-museum-smithsonian-american-art-museum-image554800223.html
RM2R6H99K–Morgengrauen. Öl auf Segeltuch. Datum: 1907. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Trauer. Datum: N. d. Aquarell. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/trauer-datum-n-d-aquarell-museum-smithsonian-american-art-museum-image554743733.html
RM2R6EN85–Trauer. Datum: N. d. Aquarell. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Vestibule Corner ''Schleissheim', Prinzregent Luitpolds Palast. Datum: 1880. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vestibule-corner-schleissheim-prinzregent-luitpolds-palast-datum-1880-ol-auf-segeltuch-museum-smithsonian-american-art-museum-image554747385.html
RM2R6EWXH–Vestibule Corner ''Schleissheim', Prinzregent Luitpolds Palast. Datum: 1880. Öl auf Segeltuch. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Der Spinet. Datum: Ca. 1902. Öl auf Holz. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-spinet-datum-ca-1902-ol-auf-holz-museum-smithsonian-american-art-museum-image554746569.html
RM2R6ETWD–Der Spinet. Datum: Ca. 1902. Öl auf Holz. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Ein Tag im Juni. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1880-1885. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-tag-im-juni-ol-auf-segeltuch-datum-ca-1880-1885-museum-smithsonian-american-art-museum-image554747686.html
RM2R6EX9A–Ein Tag im Juni. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1880-1885. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Das Violet Kimono. Datum: Ca. 1910. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-violet-kimono-datum-ca-1910-ol-auf-leinwand-museum-smithsonian-american-art-museum-image554741781.html
RM2R6EJPD–Das Violet Kimono. Datum: Ca. 1910. Öl auf Leinwand. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/museum-smithsonian-american-art-museum-image554798847.html
RM2R6H7GF–Museum: Smithsonian American Art Museum.
Offizier mit Peasant. Öl auf Segeltuch. Datum: 1887. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/offizier-mit-peasant-ol-auf-segeltuch-datum-1887-museum-smithsonian-american-art-museum-image554751922.html
RM2R6F3MJ–Offizier mit Peasant. Öl auf Segeltuch. Datum: 1887. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Ich warte auf den Doctor. Öl auf Segeltuch. Datum: 1910. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ich-warte-auf-den-doctor-ol-auf-segeltuch-datum-1910-museum-smithsonian-american-art-museum-image554748702.html
RM2R6EYHJ–Ich warte auf den Doctor. Öl auf Segeltuch. Datum: 1910. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Sioux-Hundefest. Öl auf Segeltuch. Datum: 1832-1837. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sioux-hundefest-ol-auf-segeltuch-datum-1832-1837-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797637.html
RM2R6H619–Sioux-Hundefest. Öl auf Segeltuch. Datum: 1832-1837. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Gouache. Datum: Ca. 1916. Undurchsichtige Aquarelle und Bleistift auf Pappe. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gouache-datum-ca-1916-undurchsichtige-aquarelle-und-bleistift-auf-pappe-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799004.html
RM2R6H7P4–Gouache. Datum: Ca. 1916. Undurchsichtige Aquarelle und Bleistift auf Pappe. Museum: Smithsonian American Art Museum.
König von Korea. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1893. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konig-von-korea-ol-auf-segeltuch-datum-ca-1893-museum-smithsonian-american-art-museum-image554800418.html
RM2R6H9GJ–König von Korea. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1893. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Am Klavier. Öl auf Segeltuch. Datum: 1887. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-klavier-ol-auf-segeltuch-datum-1887-museum-smithsonian-american-art-museum-image554748346.html
RM2R6EY4X–Am Klavier. Öl auf Segeltuch. Datum: 1887. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Ein Besuch der alten Herrin. Öl auf Segeltuch. Datum: 1876. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-besuch-der-alten-herrin-ol-auf-segeltuch-datum-1876-museum-smithsonian-american-art-museum-image554748638.html
RM2R6EYFA–Ein Besuch der alten Herrin. Öl auf Segeltuch. Datum: 1876. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Gesprächsstoff. Artist: Lilly Martin Spencer (1822-1902). Abmessungen: 28 5/16 x 22 5/8 in. (71,9 x 57,5 cm). Datum: Ca. 1851-52. Der einzige amerikanische Malerin der Hinweis in der antebellum Zeitraum, Spencer in häuslicher Szenen spezialisiert. Sie selbst und ihr Ehemann als Modelle in vielen Ihrer erzählerischen Werken, einschließlich dieser. Die Einstellung für die Familie Gruppe wird wahrscheinlich des Künstlers Salon. Viele der kleinen Objekte ihr Zimmer, wie die Limoges Kompott und der carcel Lampe dekorieren, veranschaulichen den Geschmack der Zeit sowie Spencer's französische Erbe. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gesprachsstoff-artist-lilly-martin-spencer-1822-1902-abmessungen-28-516-x-22-58-in-719-x-575-cm-datum-ca-1851-52-der-einzige-amerikanische-malerin-der-hinweis-in-der-antebellum-zeitraum-spencer-in-hauslicher-szenen-spezialisiert-sie-selbst-und-ihr-ehemann-als-modelle-in-vielen-ihrer-erzahlerischen-werken-einschliesslich-dieser-die-einstellung-fur-die-familie-gruppe-wird-wahrscheinlich-des-kunstlers-salon-viele-der-kleinen-objekte-ihr-zimmer-wie-die-limoges-kompott-und-der-carcel-lampe-dekorieren-veranschaulichen-den-geschmack-der-zeit-sowie-spencers-franzosische-erbe-museum-metropolitan-museum-der-kunst-image212913984.html
RMPAB1XT–Gesprächsstoff. Artist: Lilly Martin Spencer (1822-1902). Abmessungen: 28 5/16 x 22 5/8 in. (71,9 x 57,5 cm). Datum: Ca. 1851-52. Der einzige amerikanische Malerin der Hinweis in der antebellum Zeitraum, Spencer in häuslicher Szenen spezialisiert. Sie selbst und ihr Ehemann als Modelle in vielen Ihrer erzählerischen Werken, einschließlich dieser. Die Einstellung für die Familie Gruppe wird wahrscheinlich des Künstlers Salon. Viele der kleinen Objekte ihr Zimmer, wie die Limoges Kompott und der carcel Lampe dekorieren, veranschaulichen den Geschmack der Zeit sowie Spencer's französische Erbe. Museum: Metropolitan Museum der Kunst,
Lydia Häkeln im Garten in Marly. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: 25 13/16 x 36 7/16 in. (65,6 x 92,6 cm). Datum: 1880. Cassatt und ihre Familie verbrachte den Sommer 1880 in Marly-le-Roi, ungefähr 10 Meilen westlich von Paris. Ignorieren von historischen Wahrzeichen des Dorfes in ihrer Kunst, Cassatt konzentriert anstatt auf dem häuslichen Umfeld. Hier porträtierte sie ihre ältere Schwester, Lydia, modisch gekleidet und von einer Mauer umgebenen Garten über einen modernen Hurly-burly isoliert. Lydia ist in der Art von alten absorbiert altmodische Handwerk, war Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lydia-hakeln-im-garten-in-marly-artist-mary-cassatt-amerikanische-pittsburgh-pennsylvania-1844-1926-le-mesnil-thribus-herum-oise-abmessungen-25-1316-x-36-716-in-656-x-926-cm-datum-1880-cassatt-und-ihre-familie-verbrachte-den-sommer-1880-in-marly-le-roi-ungefahr-10-meilen-westlich-von-paris-ignorieren-von-historischen-wahrzeichen-des-dorfes-in-ihrer-kunst-cassatt-konzentriert-anstatt-auf-dem-hauslichen-umfeld-hier-portratierte-sie-ihre-altere-schwester-lydia-modisch-gekleidet-und-von-einer-mauer-umgebenen-garten-uber-einen-modernen-hurly-burly-isoliert-lydia-ist-in-der-art-von-alten-absorbiert-altmodische-handwerk-war-image233331458.html
RMRFH4JA–Lydia Häkeln im Garten in Marly. Artist: Mary Cassatt (Amerikanische, Pittsburgh, Pennsylvania 1844-1926 Le Mesnil-Théribus herum, Oise). Abmessungen: 25 13/16 x 36 7/16 in. (65,6 x 92,6 cm). Datum: 1880. Cassatt und ihre Familie verbrachte den Sommer 1880 in Marly-le-Roi, ungefähr 10 Meilen westlich von Paris. Ignorieren von historischen Wahrzeichen des Dorfes in ihrer Kunst, Cassatt konzentriert anstatt auf dem häuslichen Umfeld. Hier porträtierte sie ihre ältere Schwester, Lydia, modisch gekleidet und von einer Mauer umgebenen Garten über einen modernen Hurly-burly isoliert. Lydia ist in der Art von alten absorbiert altmodische Handwerk, war
Das Gießen der Kaffee am Morgen. Datum/Zeit: 1906. Breite: 32,7 cm. Höhe: 40,6 cm (ohne Rahmen). Autor: Laurits Tuxen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-giessen-der-kaffee-am-morgen-datumzeit-1906-breite-327-cm-hohe-406-cm-ohne-rahmen-autor-laurits-tuxen-image219749016.html
RMPNEC34–Das Gießen der Kaffee am Morgen. Datum/Zeit: 1906. Breite: 32,7 cm. Höhe: 40,6 cm (ohne Rahmen). Autor: Laurits Tuxen.
Die Illustrierte Zeitung. Datum/Zeitraum: 1868. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 42,9 cm (16,8 in); Breite: 35,1 cm (13,8 in). Autor: Platt Powell Ryder. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-illustrierte-zeitung-datumzeitraum-1868-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-429-cm-168-in-breite-351-cm-138-in-autor-platt-powell-ryder-image219729716.html
RMPNDFDT–Die Illustrierte Zeitung. Datum/Zeitraum: 1868. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 42,9 cm (16,8 in); Breite: 35,1 cm (13,8 in). Autor: Platt Powell Ryder.
Die Rustikale Liebhaber. Datum/Zeitraum: 1786. Malerei. Aquarell. Höhe: 432 mm (17 in); Breite: 349 mm (11.8in). Autor: Francis Wheatley. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-rustikale-liebhaber-datumzeitraum-1786-malerei-aquarell-hohe-432-mm-17-in-breite-349-mm-118in-autor-francis-wheatley-image233251180.html
RMRFDE78–Die Rustikale Liebhaber. Datum/Zeitraum: 1786. Malerei. Aquarell. Höhe: 432 mm (17 in); Breite: 349 mm (11.8in). Autor: Francis Wheatley.
Zwei Mädchen. Datum/Zeit: Ca. 1894. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 25.63 mm (1 in.); Breite: 21,25 mm (0,83 in). Autor: Berthe Morisot. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-madchen-datumzeit-ca-1894-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2563-mm-1-in-breite-2125-mm-083-in-autor-berthe-morisot-image219709124.html
RMPNCH6C–Zwei Mädchen. Datum/Zeit: Ca. 1894. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 25.63 mm (1 in.); Breite: 21,25 mm (0,83 in). Autor: Berthe Morisot.
Mädchen an Ihre Toilette. Datum/Zeit: Ca. 1910. Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.000 mm (39,37 in); Breite: 850 mm (33,46 in). Thema: Glyn Philpot. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madchen-an-ihre-toilette-datumzeit-ca-1910-olgemalde-ol-auf-leinwand-hohe-1000-mm-3937-in-breite-850-mm-3346-in-thema-glyn-philpot-image219681419.html
RMPNB9TY–Mädchen an Ihre Toilette. Datum/Zeit: Ca. 1910. Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.000 mm (39,37 in); Breite: 850 mm (33,46 in). Thema: Glyn Philpot.
Verstecken und Suchen. Datum/Zeit: 1888. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 27.63 mm (1,08 in); Breite: 38.5 mm (1.41 in). Autor: William Merritt Chase. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verstecken-und-suchen-datumzeit-1888-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2763-mm-108-in-breite-385-mm-141-in-autor-william-merritt-chase-image233866027.html
RMRGDEE3–Verstecken und Suchen. Datum/Zeit: 1888. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 27.63 mm (1,08 in); Breite: 38.5 mm (1.41 in). Autor: William Merritt Chase.
Die Sonate. Datum/Zeitraum: 1911. Malerei. Öl auf Leinwand. Breite: 69,6 cm. Höhe: 69,6 cm (ohne Rahmen). Autor: Childe Hassam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sonate-datumzeitraum-1911-malerei-ol-auf-leinwand-breite-696-cm-hohe-696-cm-ohne-rahmen-autor-childe-hassam-image219749770.html
RMPNED22–Die Sonate. Datum/Zeitraum: 1911. Malerei. Öl auf Leinwand. Breite: 69,6 cm. Höhe: 69,6 cm (ohne Rahmen). Autor: Childe Hassam.
Mädchen kleiden. Datum/Zeit: Ca. 1912. Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 613 mm (24,13 in); Breite: 463 mm (18.22 in). Autor: Harold Gilman. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madchen-kleiden-datumzeit-ca-1912-olgemalde-ol-auf-leinwand-hohe-613-mm-2413-in-breite-463-mm-1822-in-autor-harold-gilman-image219743336.html
RMPNE4T8–Mädchen kleiden. Datum/Zeit: Ca. 1912. Ölgemälde. Öl auf Leinwand. Höhe: 613 mm (24,13 in); Breite: 463 mm (18.22 in). Autor: Harold Gilman.
Hinaus in die Welt. Datum/Zeitraum: 1889. Malerei. Öl auf Leinwand. Breite: 61 cm. Höhe: 69 cm. Autor: MARIA WIIK. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hinaus-in-die-welt-datumzeitraum-1889-malerei-ol-auf-leinwand-breite-61-cm-hohe-69-cm-autor-maria-wiik-image219757795.html
RMPNER8K–Hinaus in die Welt. Datum/Zeitraum: 1889. Malerei. Öl auf Leinwand. Breite: 61 cm. Höhe: 69 cm. Autor: MARIA WIIK.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten