RMTACYPT–Aleksander Gierymski (1850-1901). Polnische Maler. Italienische Siesta, nach 1876. National Museum. Warschau. Polen.
RMTACYPH–Aleksander Gierymski (1850-1901). Polnische Maler. Italienische Siesta, nach 1876. National Museum. Warschau. Polen.
RM2TK45N5–Ettore Pinelli (1843-1915). Italienischer Geiger und Komponist. Die Geigerin Ettore Pinelli. Porträt von Eduardo Rosales (1836-1873), 1869. Öl auf Leinwand, 100 x 75 cm. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
RMTAJRC1–Il Guercino (Giovanni Francesco Barbieri) (1591-1666). Italienischer Maler. Hl. Franz hören ein Engel Musik. National Museum. Warschau. Polen.
RM2J0093J–Giuseppe Gambarini (1680-1725). Italienischer Maler. Die Musikparty. Öl auf Leinwand, c. 1720. Nationales Museum für Antike Kunst Lissabon, Portugal.
RMEF3RWG–Lippo Memmi (1291-1356). Italienischer Maler aus Siena. Die Himmelfahrt der Jungfrau, 1340. Alte Pinakothek. München. Deutschland.
RMHR9D03–Francesco Maria Rondani (1490-1550). Italienischer Maler. Portrait eines Musikers. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
RMDA1TGM–Carlo Saraceni (1580-1620). Italienischer Maler. Die Vision des Heiligen Franziskus, ca. 1620. Alte Pinakothek. München. Deutschland.
RMDPMYFK–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Jungfrau Maria mit Kind und Engel singen, 1477.
RMDPMYMH–Sandro Botticelli (1445-1510). Italienischer Maler. Jungfrau Maria mit Kind und Engel singen, 1477.
RM2R5G35W–Alexander Heubel (1813-1847). Lettischer Maler. Italienerin aus Albano, 1840er. Öl auf Leinwand (66,5 x 86,5 cm). Lettisches Nationalmuseum für Kunst. Riga, Lettland.
RM2HGB44B–Antiveduto Grammatica (1571-1626). Italienischer Maler. Die heilige Cecilia mit zwei Engeln, um 1620. Details. Öl auf Leinwand (100 x 126 cm). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
RM2HGB44F–Antiveduto Grammatica (1571-1626). Italienischer Maler. Die heilige Cecilia mit zwei Engeln, um 1620. Öl auf Leinwand (100 x 126 cm). Nationalmuseum für Alte Kunst Lissabon, Portugal.
RMMT7GEX–Gioachino Rossini (Pesaro, 1792 - Paris, 1868). Italienischer Komponist. Abdeckung der Noten der "Wilhelm Tell". Französische Oper in vier Akten. Premiere im Jahr 1829.
RMMT7E1N–Europa riconosciuta (Europa) anerkannt. Oper in zwei Akten von italienischen Komponisten Antonio Salieri (Bottrop, Republik von Venecia, 1750 - Wien, 1825). Es wurde 1778 eingeweiht. Noten. Symphonie und Arie des Asterio. Arrangements für Gesang und Klavier von Giampiero Tintori.
RM2D52EXH–Gioacchino Rossini (1792-1868). Italienischer Komponist. Noten von 'William Tell'. Französischsprachige Oper in vier Akten. Sie wurde am 3. August 1829 von der Pariser Oper im Salle Le Peletier uraufgeführt. Musikbibliothek des Hofes. Turin, Italien.
RMHNWF6T–Annibale Carracci (1560-1609). Italienische Barockmaler. Portrait eines Musikers, ca.1587. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
RMKGMEJ2–Ottorino Respighi (1879-1936) italienischer Komponist, Violinist und Musikwissenschaftler. Portrait. fotografie.
RMJB545F–Jan Zienkiewicz (1821-1888). Italienische junge mit der Mandoline, 1861. Vilnius-Bildergalerie. Litauen.
RM2H91KPP–Angelo Massini (1844-1926). Italienischer Tenor. Hochformat. Stich von Arturo Carretero. La Ilustración Española y Americana, 1882.
RMT1GJY2–Niccolo Paganini (1782-1840). Italienische Geigerin. Zeichnung von Daniel Maclise (1806-1870), 1831. Victoria und Albert Museum. London, England, Vereinigtes Königreich.
RM2BMFN93–Bernardo Licino (ca. 1485-1550). Italienischer Maler. Ein Musiker. Porträt eines jungen Mannes mit einem Pelzmantel und Hut. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
RM2D52F3R–Richard Wagner (1813-1883). Deutscher Dramatik-Komponist. Erste italienische Ausgabe der romantischen Oper 'Lohengrin'. Richard Wagner adaptierte die Geschichte 1848 anhand des zeitgenössischen Werks von Ludwig Lucas in seine Oper Lohengrin. Es wurde am 28. August 1850 in Weimar uraufgeführt und von Franz Liszt dirigiert. BIBLIOTECHE civiche torinesi. Musikbibliothek. Turin, Italien.
RM2D52F34–Giacomo Puccini (1858-1924). Italienischer Komponist. Puccini verstarb, bevor er seine letzte Oper, Turandot (Libretto von Adami und Renato Simoni, nach dem gleichnamigen italienischen Schriftsteller Carlo GozziÕs Fabel), beendete, die von Franco Alfano vollendet und 1926 posthum produziert wurde. Die Uraufführung fand am 25. April 1926 am Teatro alla Scala in Mailand unter der Leitung von Arturo Toscanini statt. Cover des Libretto zur Oper 'Turandot'. Oper in drei Akten. BIBLIOTECHE civiche torinesi. Musikbibliothek. Turin, Italien.
RMT1BF6R–Seite eines Antiphonar von der Mitte des 14. Jahrhunderts. Issogne Schloss, Italien.
RM2BMFN9W–Giovanni di Niccolo Mansueti (ca. 1465-1527). Italienischer Maler. Ein Musiker, 1500. Porträt eines jungen Mannes mit einer musikalischen Partitur. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
RMEBH7G6–Italien. Pompeji. Haus der Vettii. Junger Mann beim Flötenspiel. 1. Jahrhundert n. Chr.
RMHERX9F–Grab des Tauchers. 470 V. CHR.. Unter freiem Himmel. Nationales Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
RM2R0DRAG–Etruskaner. Musiker- und etruskische Tänzerkostüm. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881.
RMEDNK9E–Domenico Zampieri (1581-1641). Barockmaler. Bologneser Schule. Saint Cecilia mit einem Engel. 1617-18. Museum des Louvre. Paris. Frankreich.
RM2R0DRAN–Etruskaner. Von links nach rechts: 16- Musiker, 17 und 18- etruskische Tänzerkostüme, 19 und 20- etruskischer Frauenhimmel, 21- etruskischer Frauenhimmel mit einer Art Kapuze, 22- etruskisches Frauenkleid. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881.
RM2RFPJ8K–Italien. Mailand. La Scala. Blick auf die Hauptfassade. Gravur von A. Roca. "Los Héroes y las Grandezas de la Tierra". Band V. 1855.
RMHAG00K–Apollo mit Lyra in Porphyr sitzen. 2. Jahrhundert n. Chr. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
RMHERX9E–Grab des Tauchers. 470 V. CHR.. Fresko eine Symposium-Szene. Detail. Nationales Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
RMT1GNWW–Das Rothschild Miscellany (1450-1480). Norditalien. Kompendium der Zoll in der Tageszeitung und religiöse Leben des Judentums. Hebräisch. Folio 233. Tanz. Miniatur, ein traditioneller Tanz der Ehegatten in der Italien dieser Uhrzeit, ausschließlich Singles. Das Israel Museum. Jerusalem, Israel.
RMPWHP3R–Orpheus. Griechische Dichter und Musiker. Pompejanischen Fresko Orpheus spielen die Zither und Beruhigung der Tiere. Domus von Vesonio Primo. Pompeji. La Campania. Italien.
RMCXNA47–Etruskische Kunst. Grab der Schilde. Tarquinia. Velhur Velcha und seine Frau, Ravnthu Aprthnei. Ny Carlsberg Glyptotek.
RMCXNA4N–Etruskische Kunst. Grab der Schilde. Tarquinia. Velhur Velcha und seine Frau, Ravnthu Aprthnei. Ny Carlsberg Glyptotek.
RMM27TRG–An Antonio Badile (1517-1560), italienischer Maler zugeschrieben. Portrait eines Musikers, Ca. 1550. National Gallery. Oslo. Norwegen.
RMHWP9AK–Stefano di Giovanni (1392-1451). Italienischer Maler. Sienesse Renaissance. Madonna mit Kind von sechs Engel, 1437-44 verehrt. Louvre-Museum, Paris, Frankreich.
RMTAAA49–Giovanni Battista Lampi (1751-1830). Italienischer Maler. Portrait von Urszula Dembinska (Bildnis einer Dame mit einem musikalischen Score), Ca. 1789. National Museum. Warschau. Polen.
RMHNWF6G–Sofonisba Anguissola (h.1532-1625). Italienischer Maler. Selbstbildnis mit Klavichord, 1561. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
RM2W9TC3R–Luciano Mariani (1801-1859). Italienischer Opern-Bass. Porträt von Giovanni Carnovali, genannt il Piccio (1804-1873). Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
RMEDNK9A–Giovanni Paolo Panini (1691-1765). Italienischer Maler. Musikalische Party von Kardinal De La Rochefoucauld im Teatro Argentina in Rom im Jahre 1747 gegeben. Museum des Louvre. Paris. Frankreich.
RM2WHR035–Die Göttliche Komödie (1307-1321). Italienisches Erzählgedicht des italienischen Dichters Dante Alighieri (1265–1321). Das Paradies. „Weisheit und Macht sind da...“ Illustration von Yann Dargent (1824-1899). Stich von Berveiller. Veröffentlicht in Paris, 1888.
RM2GG5WB4–Adelina Patti (1843-1919). Italienische Sopranistin. Porträt von James Sant (1820-1916). Öl auf Leinwand (109,9 x 85,1 cm). Ausgestellt im Jahr 1886. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
RMG27RPM–Paolo Veronese (Paolo Caliari), (1528-1588). Italienischen Renaissance-Maler. Venezianische Schule. Mystische Verbindung von Str. Catherine, 1547-1548. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
RMHNYF47–Massolino da Panicale, Tommaso di Cristoforo Fini genannt (1383-1440). Italienischer Maler. Wunder des Schnees: Himmelfahrt der Jungfrau, 1423-1428, Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
RMHNYF46–Massolino da Panicale, Tommaso di Cristoforo Fini genannt (1383-1440). Italienischer Maler. Wunder des Schnees: Mariä Himmelfahrt, 1423-1428, Detail. Farnese-Sammlung. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
RM2D52EXD–Richard Wagner (1813-1883). Deutscher Komponist. Erste italienische Ausgabe der 'Götterdammerung', die letzte der vier Opern, die den Ring der Nibelung bilden. Uraufführung nacheinander im Bayreuther Festspielhaus vom 13. Bis 17. August 1876 im Rahmen der ersten Gesamtaufführung des Rings. BIBLIOTECHE civiche torinesi. Musikbibliothek. Turin, Italien.
RMWCRDY7–Vincenzo Bellini (Catania, 1801 - Paris, 1835). Italienischer Komponist. Exhumierung von Bellinis sterblichen Überreste auf dem Friedhof Père Lachaise in Paris (Frankreich), am 16. September 1876, in der Kathedrale von Catania (Italien) verschoben werden. Kupferstich von Rico. La Ilustracion Española y Americana, 30. September 1876.
RM2WA0A4M–Tommaso Aleni, genannt il Fadino. Italienischer Maler, der von 1500 bis 1526 in Cremona tätig war. Madonna verehrt das Kind zwischen dem Heiligen Johannes dem Täufer und dem Heiligen Antonius dem Abt, 1515. Tempera (Platte auf Leinwand übertragen). Von der Kirche San Domenico, Cremona. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Italien.
RMJ9DC5A–Francesco Guarino (1611-1654). Italienischer Maler. Barocke. Saint Cecilia mit Cimbalom, 1650. Nationales Museum von Capodimonte. Neapel. Italien.
RM2BMWF6Y–Girolamo Gianni (1837-1895). Italienischer Maler. Straßenmusiker in maltesischer Tracht, 1891. Öl auf Platte. Nationalmuseum der Schönen Künste Valletta. Malta.
RM2AJ04GT–Polen, Warschau. Grand Theatre. Die Warschauer Theater Direktion war vor allem die Wohnungsmieten verantwortlich für Theater im Herzogtum Warschau während des 19. und frühen 20. Jahrhundert. Es wurde von Friedrich August I. von Sachsen auf April 14,1810. Das Grand Theater wurde zwischen 1825 und 1833 erbaut, nach Plänen des italienischen Architekten Antonio Corazzi von Livorno. Es war am 24. Februar 1833 eröffnet. Gravur, 1840. Später Färbung.
RME5E54W–Melozzo da Forli (1438-1494). Italienischer Maler. Einen Engel spielt eine laute, c. 1480 Fresko.
RMEB1BTP–Pietro Mascagni (1863-1945). Italienischer Komponist. Porträt. Kupferstich von La Ilustracion Espanola. des 19. Jahrhunderts.
RMHT57DK–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter, bekannt für seine Werke in Erfindung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie, Astronomie, Botanik, schreiben, Geschichte und Kartographie. Renaissance-Ära. Porträt. Kupferstich von J. Dieguez. "La Ilustración Artística", 1896.
RMHT57DN–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter, bekannt für seine Werke in Erfindung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie, Astronomie, Botanik, schreiben, Geschichte und Kartographie. Renaissance-Ära. Porträt. Kupferstich von J. Dieguez. "La Ilustración Artística", 1896.
RMHNMBJ9–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter, bekannt für seine Werke in Erfindung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie, Astronomie, Botanik, schreiben, Geschichte und Kartographie. Renaissance-Ära. Porträt. Kupferstich "La Ilustracion Española y Americana", 1872.
RM2AHHT9M–Giovanni Battista Sammartini (Mailand, 1700 - Mailand 1775). Italienischer Komponist, Organist und Chorleiter im barocken Stil. Er war Lehrer von Giulini und Glück und die wichtigsten Vertreter der symphonischen Schule von Mailand als auch die Musik des 18. Jahrhunderts. Abbildung: Nach einem Portrait gemalt von Domenico Riccardi. Später Färbung.
RMJANXC5–Mänade mit Trommel. Von Herculaneum. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
RMD2PAMR–Cesare Boccolini (b.1826). Italienische Bariton. Gravur der spanischen und amerikanischen Illustration, 1878.
RME5E54R–Melozzo da Forli (1438-1494). Italienischer Maler. Einen Engel spielt eine Violine, c. 1480 Fresko.
RMPJRB2R–Ferdinand Hodler (1853-1918). Schweizer Maler. Portrait von Giulia Leonardi, 1910. Wallraf-Richartz-Museum. Köln. Deutschland.
RMKNRHTJ–Römischen Fresko und Omphale Heracle. 1-79 AD. Dritten pompejanischen Stil. Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
RMT1GJYH–Mailand, Italien. La Scala Opera. Innenansicht. Zeichnung nach seiner Restaurierung im Jahre 1830.
RM2CD6RAE–Italien, Mailand. Nationale Ausstellung in Mailand 1881. Sonderinstallation der Abschnitte "Musikinstrumente" und "Nationale Kostüme" im Pompeianischen Saal. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
RMD50RME–Italien. Mailand. La Scala bei Nacht. Opera House. Eröffnet im Jahre 1778. (1734-1808) errichtet von Giuseppe Piermarini.
RMD7YG4X–Apollo mit Lire. Römische Skulptur nach einem Original der Klassik. Gefunden Sie in einer römischen Villa in Tusculum.
RMJJ0NWA–Herodes Festmahl. Tanz der Salome. Codex der Predis (1476). Königliche Bibliothek. Turin. Italien.
RMT71PCX–Bacchus Kindheit. 1., 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Relief, Silen (Mitte) liegen auf Felsen am Fuße eines Baumes und mit Flöte oder syringa in der rechten Hand. Zu ihm Nächsten, Bacchus junge Nehmen eines Bündels von Trauben von einer Nymphe angeboten. Neben ihnen, einer anderen Nymphe etwas aus einem Behälter. Im Hintergrund, die Grotte von Nisa. Oben links, ein Satyr wird zwischen Felsen und Reben. Marmor. Aus Rom (Italien). Nationalen Archäologischen Museum. Madrid. Spanien.
RMHAHYA5–Römisches Mosaik. Ambulante actors.2nd augusteischen. Die Musiker spielen ein Cymbala, Tympanon und doppelte Querflöte Typ Aulos. Signiert vom Künstler Dioscoride von Samos. Haus der Ciceron, Pompeji. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
RM2R86D79–Der Traum des Lebens. Die Chromolithographie von Franz Kellerhoven nach einer Andrea Orcagna (1308-1368) zugeschriebenen Freske im Kloster des Camposanto Monumentale in Pisa (Italien). "Les Arts au Moyen Age et a l'Epoque de la Renaissance" von Paul Lacroix. Paris, 1877.
RMHAHYA2–Mosaik-Darstellung der Choregos und tragischen Akteure aus dem Tablinum Vorbereitung, um eine Leistung. Tragische Satyr Spiel. Detail. Haus des tragischen Dichters. 2. Jh. v. Chr. Pompeji. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
RMHAHYA4–Mosaik-Darstellung der Choregos und tragischen Akteure aus dem Tablinum Vorbereitung, um eine Leistung. Tragische Satyr Spiel. Haus des tragischen Dichters. 2. Jh. v. Chr. Pompeji. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
RMPWHX03–Fresko einer dionysischen Ritus. Detail der Figur des Silen spielen die Leier ekstatisch und, hinter, eine Magd oder Slave helfen die Priesterin der Ritus durchführen. 1. Villa der Geheimnisse. Pompeji. Italien.
RMHMEABW–Dionysos mit Ariadne auf einem Bankett unter Reben. Grabstein (für lustral Wasser). Detail. Varrese-Maler (350-340 v. Chr.). Made in Apulien, von Ruvo di Puglia. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
RMHMJE7H–Amoretten Trauben ernten. Amphoriskos blauer Vase genannt. Cameo-Auftritt Glas. Mitte 1. Jh. n. Chr.. Von Pompeji. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
RM2ATRCP9–Italien, Pompeji. Villa der Mysterien. Alte römische Vorstadt-Villa. Die Freskenbilder zeigen eine in bacchische Mysterien einleitende Braute zur Vorbereitung der Ehe, 1. Jahrhundert n. Chr. Details.
RMHMEABY–Dionysos mit Ariadne auf einem Bankett unter Reben. Grabstein (für lustral Wasser). Varrese-Maler (350-340 v. Chr.). Made in Apulien, von Ruvo di Puglia. Nationales Archäologisches Museum. Neapel. Italien.
RM2ATNPK0–Italien, Pompeji. Der Vespasian-Tempel wurde im 1. Jahrhundert nach Christus erbaut. Erleichterung, die ein rituelles Opfer eines Bullen darstellt. Ein Priester führt ein zeremonielles Angebot durch. Dahinter zwei Liktoren und ein Flötenspieler. Vor dem Priester führt der Scharfrichter mit einer Axt den Stier zum Opfer. La Campania.
RM2ATNPJX–Italien, Pompeji. Villa der Mysterien. Alte römische Vorstadt-Villa. Freskos, die eine in eine bacchische Mysterie einleitende Braute als Vorbereitung auf die Heirat darstellen. Chr. erwähnt.
RMJ36CRM–Franco Faccio (1840-1891). Italienischer Komponist und Dirigent. Porträt. Kupferstich von Arturo Carretero. "La Ilustracion Espanola", 1879.
RMHT7DGB–Giuseppe Verdi (1813-1901). Italienischer Komponist. Sein Elternhaus in Le Roncole. Gravur. "La Ilustracion Artistica", 1901.
RMHTYCYT–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter, bekannt für seine Werke in Erfindung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie, Astronomie, Botanik, schreiben, Geschichte und Kartographie. Renaissance-Ära. Porträt. Kupferstich "La Ilustracion Española y Americana", 1872. Farbige.
RMHT1GH9–Leonardo da Vinci (1452-1519). Italienischer Universalgelehrter, bekannt für seine Werke in Erfindung, Malerei, Bildhauerei, Architektur, Wissenschaft, Musik, Mathematik, Technik, Literatur, Anatomie, Geologie, Astronomie, Botanik, schreiben, Geschichte und Kartographie. Renaissance-Ära. Denkmal in Mailand, Italien. Kupferstich von Sweeton Tilly nach ein Denkmal des italienischen Bildhauers Pietro Magni (1817-1877) in "La Ilustracion", 1882.
RMKJ6ANX–Angelo Masini (1844-1926). Italienische Tenor. Zeichnung im Namen der Gesellschaft der Schneider "La confianza" von Barcelona, mit seiner Figur für die Sommersaison 1881. Porträt.
RMCP96E7–Piero (c.1420-1492). Italienischer Maler. Die Geburt Christi, 1470 / 75. Tempera auf Verkleidung.
RMBY1DE9–Fra Angelico (1387-1455). Die Krönung der Jungfrau. Louvre-Museum. Paris. Frankreich.
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