RM2ATFR9G–'A Voluptuary Under The Horrors of Verdauung': 1792er Karikatur von James Gillray aus Georgs Zeit als Prince of Wales. Karikatur von George IV als Prince of Wales, mit Erschöpfung geschmachtet, in einem Armstuhl zurückgelehnt, an einem Tisch, der mit Resten einer Mahlzeit bedeckt ist und eine Gabel an seinem Mund hält. Seine Weste wird mit einem einzigen Knopf über seinen distandeten Bauch zusammengehalten. Im Hintergrund ist das drei Straußenfedern-Emblem des Prince of Wales über einem Messer und einer auf einer Platte gekreuzten Gabel (anstelle eines Wappens) abgebildet.
RMD9641P–Das Pic-Nic-Orchester. James Gillray Karikatur von 1802
RMDCYMTH–19. Jahrhundert - der König von Brobdingnag und Gulliver - James Gillray (1804) Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
RM2C51F7M–ENDE DER IRISCHEN INVASION oder Zerstörung der französischen Armada. Ein Cartoon von James Gillray aus dem Jahr 1797, der verschiedene Politiker zeigt
RMF0B3F5–"Die amerikanische Rattle Snake" politische Karikatur von James Gillray (1756-1815). Zeigt, dass amerikanische Kontinentalarmee in Form von einer Klapperschlange mit britischen Truppen unter dem Kommando von Burgoyne und Cornwallis mit einem Ersatz Spule bereit für zukünftige Kriegsgefangene auf der Kapitulation von Yorktown am 19. Oktober 1781 gefangen genommen. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
RMDE1537–Personen, Paare, Ehe, Karikatur, 'atrimonial Harmonics', Zeichnung von James Gillray, London, 1805, Additional-Rights-Clearences-not available
RMANP99R–Die Gicht James Gillray 1799-Cartoon von den großen Karikaturisten der Agonie induziert durch die entzündliche Erkrankung
RMKCA61T–Die pic-nic Orchestra, James Gillray, 23. April 1802
RMHKTDGF–Modische Kontraste James gillray
RMB8KR35–Kupferstich von James Gillray der alten Dame von Threadneedle Street im Jahr 1797 veröffentlicht, es war eine Satire auf die Währungskrise
RFM4ANMH–Vorteile des Tragens musselin Kleider! Von James Gillray veröffentlicht 1802. Eine dicke Frau, sitzen mit ein Mann und eine Frau an einem Tisch, reagiert mit Entsetzen, wie eine heiße Poker von der Feuer auf ihr Kleid fällt und setzt sie in Brand. Der Mann sitzt hilflos, während die zweite Frau bringt die Tabelle in Ihren Alarm. Ein Butler, den Raum betreten, fällt eine Platte von Muffins und eine Katze scampers vom Feuer. Ein Gemälde von Mt. Vesuv hängt über dem Kamin.
RMDDP5G5–Wahl Fair, Kopenhagen Fields, London, 1795. Künstler: James Gillray
RMRXK6RD–Punch heilt die Gicht, die Koliken, und die 'Tisick. James Gillray (Englisch, 1756-1815); von Hannah Humphrey (Englisch, c. veröffentlicht. 1745-1818). Datum: 1799. Abmessungen: 258 × 340 mm (Bild); 262 × 364 mm (Platte); 288 × 377 mm (Blatt). Handcolorierte Radierung mit Kupferstich auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMW7D3J2–'Mr James Gillray, von der ein Porträt von sich selbst', c.1800 Künstler: James Gillray
RMG15HH1–Berühmte Comic-Farbe Radierung von James Gillray, durchgeführt mit dem Titel "wissenschaftliche Forschungen! Neue Entdeckungen in der PNEUMATICKS! " Humphry Davy war 1. Baronet (17. Dezember 1778 - 29. Mai 1829), ein englischer Chemiker und Erfinder. Im Jahr 1798 trat er in die pneumatischen Institut
RM2C9JP6K–James Gillray - der Pflaumenpudding in Gefahr
RMMP7KX2–James Gillray, britischer Karikaturist (1757-1815) circa 1819 (ca. 1800); 1. Hochgeladen am 21:07, 31. März 2005. Patricio 00 694 Jamesgillrayportrait
RMHCGB3M–James Gillray - Plumb-Pudding in Gefahr – oder – staatliche Genießer unter un Petit Souper - 1805
RMG39GJ1–JAMES GILLRAY
RMJ995HK–Die Gicht James Gillray
RMD95TR2–Der König von Brobdingnag und Gulliver. James Gillray Cartoon von Juli 1803, George III Anzeigen einer winzigen Napoleon. Hand - farbige Gravur
RMFA4N2A–"Eine freimaurerische Anekdote", Alessandro di Cagliostro nach James Gillray Caricature, Buchillustration von "Cagliostro, Glanz und Elend der ein Meister der Magie", Chapman und Hall LTD, W.R.H. Trowbridge, 1910
RMDAN6AY–JAMES GILLRAY (1756/7-1815) "Plum Pudding in Gefahr" von 1805 zeigt Pitt links und Napoleon teilt die Welt
RMP66T1C–Maniac - der RAVING - oder - Kleine Knöcherne in einem starken passen Cartoon von James Gillray, 1756-1815, Stecher 1803. Cartoon Napoleon in eine Wut über die Beziehungen zwischen Frankreich und England. 1803
RMFGPHX9–Medizin, Krankheit, Gicht, 'die Gicht', Zeichnung von James Gillray (1757 - 1815), 14.5.1799, zusätzliche-Rechte-Clearenzen-nicht verfügbar
RM2BHJ71D–The Gout 1799 von James Gillray (British, 1757-1815) herausgegeben von Hannah Humphrey England, 18. Jahrhundert Radierung handkoloriert mit Aquarell auf Taubenpapier. Eine Teufelskfigur wird gezeigt, in schmerzhafte und entzündete Zehen beißen. Gicht ist ein Stoffwechselzustand, bei dem Harnsäuregkristalle in den Gelenken abgelagert werden, was große Schmerzen verursacht. Die große Zehe ist das Gelenk am häufigsten betroffen. Die Hauptursachen sind genetische Faktoren und Ernährung.
RMKCA62D–Entkorken alte Sherry, James Gillray, 10. März 1805
RMHKM5Y5–-Ein wenig Musik - oder - die Freuden der Harmonie von James Gillray
RM2B2B9G9–Eine Radierung des berühmten Cartoonisten James Gillray. Der Schatzkanzler Lord Petty nimmt 42 Millionen Pfund an Steuerzahlungen von der englischen Symbolfigur John Bull Lord Petty schenkt den größten Teil davon den Mächtigen und privilegierten. Lord Petty hatte einen Finanzplan vorgelegt, auf dessen Grundlage die Steuern für die höheren Einkommen gesenkt werden sollten.
RMM4ANNE–Eine neue Möglichkeit, die national-Schuld zu zahlen von James Gillray veröffentlicht 1786. Cartoon zeigt König Georg III. und Königin Charlotte vor dem Treasury stehend, moneybags unter ihren Armen, ihre Taschen voll und prall gefüllt mit Münzen (vom Schatzamt Royal Schulden zu begleichen), William Pitt, seine Taschen voller Münzen, Hände der König ein weiteres Geldbeutel von einem Überquellenden Schubkarre genommen; der Fürst von Wales, Georg IV., steht auf der rechten Seite suchen mittellos; ein quadriplegic sitzt auf dem Boden des mit einem Umgeworfen und leer hat zwischen der Stubs von seinen Beinen, die mit Prothesen ausgestattet sind.
RMHT3CMN–'Nancy Packet", 1784. Künstler: James Gillray.
RMRXMH6M–Britannia zwischen Tod und die Ärzte. James Gillray (Englisch, 1756-1815); von Hannah Humphrey (Englisch, c. veröffentlicht. 1745-1818). Datum: 1804. Abmessungen: 240 × 370 mm (Bild); 254 × 388 mm (Platte); 301 × 404 mm (Blatt). Handcolorierte Radierung auf Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMW7F56H–'Nancy Packet", 1784. Künstler: James Gillray.
RM2BE0GG8–Abbildung, die Schmerzen im Zusammenhang mit der Gicht darstellt. Radierung von James Gillray 1799.
RMGC7PA7–Stephen Calloway, Kurator der Druckgrafik im Wort- und Bildministerium des Victoria and Albert Museum, London, untersucht ein Buch mit Cartoons des britischen Karikaturisten James Gillray, die ursprünglich im 19. Jahrhundert zensiert wurden und über 100 Jahre lang in Regierungsarchiven versteckt lagen.
RM2B00XCT–China/Großbritannien: Empfang der Macartney-Mission vor dem Qing-Gericht. Handkolorierte Radierung von James Gillray (1756-1815), 1792. "Eine Karikatur auf Lord Macartneys Botschaft in China und auf das wenige, das der Botschafter und seine Regierung vermutlich von den Manieren und Geschmäckern der Menschen gewusst haben, die sie versöhnen wollten (Der Zweck des Besuchs war, die Schaffung einer dauerhaften englischen Mission am Hof von Peking vorzuschlagen). Chinesische Etikette ist, dass extreme Niederwerfungen vor dem Kaiser gemacht werden sollten, was es angedeutet wurde, dass Lord Macartney nicht entsprechen würde."
RM2B6D49W–Das Leben von William Cobbett - von ihm selbst geschrieben. No 2' (William Cobbett), 1809. Von James Gillray (1756-1815). William Cobbett (1763-1835), englischer Flugpamphleteer, Landwirt, Journalist und Parlamentsmitglied, geboren in Farnham, Surrey. Er glaubte, dass eine Reform des Parlaments, einschließlich der Abschaffung von "verrotteten Stadtteilen", die Armut der Landarbeiter lindern würde.
RM2M97703–James Gillray. „He Steers his Flight: Or, Tentanda via est qua me quoque possim tollere humo“ (1810) [Ein Cartoon von Lord Grenvilles Installation als Kanzler von Oxford. Grenville sitzt in einem Ballon und steigt in die Luft. Er trägt das Kleid seines Kanzlers und ein Kruzifix auf dem Rücken. [Cuthbert-Hodgson Kollektion]
RMRJJYFP–Britische politische Karikatur - James Gillray 1801 - "Integrität zurückziehen vom Office'-Politik
RMD98C1N–Sandwich-Karotten! Schöpfer James Gillray, 1756-1815, Graveur. Datum veröffentlicht, London 1796 Dez. 3d. Eine dralle Mädchen schob ein
RMERGJ4E–George III Karikatur von James Gillray. George III Prüfung eine Miniatur der republikanischen Führer Oliver Cromwell. Satire auf
RMJPA75H–JAMES GILLRAY (1756-1815) englische Karikaturist. "Der Staat bastelt" 1780 Gravur zeigt Lord North auf den Knien von König George III beobachtete, wie sie alle verschwören, um das Land durch ihren Mangel an Fähigkeit zu ruinieren.
RMR23J50–James Gillray (1756-1815) Radierung "Philanthropische Konsultation, nach dem Verlust der Slave-Rechnung". 1796
RMBKAG1F–Hamilton, Lady Emma, 1761 - 15.1.1815, Karikatur, 'Dido in der Verzweiflung", Kupferstich von James Gillray, 1801, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
RM2RJB76X–"Mäßigung, die eine sparsame Mahlzeit genießt". Ein satirischer Druck von James Gillray vom 28. Juli 1792. König Georg III. Und seine Frau Königin Charlotte aßen eines ihrer berühmten frugalen Mahlzeiten.
RMKCA62H–Französisch-britischen Freiheit Sklaverei, James Gillray, 21. Dezember 1792
RMHKRN2B–Prüfung eine Sammlung von George Moreland von James Gillray Kenner
RMWHB08R–Die Freiheit des Subjekts. Die Presse Schleifring - 1779. von James Gillray. James Gillray (1757-1815) war ohne Frage das wichtigste Karikaturist der Romantik. Seine Arbeit bestand im Wesentlichen aus sozialen und politischen Satire, und wurde durch eine kompromisslose, rücksichtslose Klarheit der Vision geprägt..
RM2WJ277K–Satirische Zeichentrickserie von James Gillray mit dem Titel John Bull Happy. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
RMDDTKTF–"Middlesex-Wahl, 1804. Einen langen Zug, einen starken Zug und einem Zug alle zusammen ", 1804. Künstler: James Gillray
RF2WXT7WR–The British Butcher, Satire Cartoon Illustration von James Gillray, England 1795
RMT14BF5–Matrimonial Oberschwingungen von James Gillray Ursprünglich publiziert 1805. Ein paar Illustrationen persiflieren die Art und Weise, wie junge Mädchen Musik, Französisch gelehrt wurden und zeichnen ein Mann zu gewinnen, und wie schlecht geeignet, wie der Unterricht war zu der Wirklichkeit der Ehe. (Siehe Begleiter Stück T14 BF4)
RM2BE0YY3–Abbildung, die Schmerzen im Zusammenhang mit der Gicht darstellt. Radierung von James Gillray 1799.
RMGC7P9K–Stephen Calloway, Kurator der Druckgrafik im Wort- und Bildministerium des Victoria and Albert Museum, London, untersucht ein Buch mit Cartoons des britischen Karikaturisten James Gillray, die ursprünglich im 19. Jahrhundert zensiert wurden und über 100 Jahre lang in Regierungsarchiven versteckt lagen.
RMC2DRNG–Die amerikanische Klapperschlange von James Gillray
RM2GK7R13–The Plumb-Pudding in Danger, oder State Epicures Taking un Petit Souper ist ein redaktioneller Cartoon des englischen Künstlers James Gillray aus dem Jahr 1805.
RMG3AHR1–Eine neue Art, die STAATSSCHULDEN von James Gillray zu begleichen
RM2FM521M–Cartoon: Satire on Rising Tax, Taxes and Tax in the UK: John Bull Sumpf in der Flut neuer Steuern, gedruckt von James Gillray, 1806
RMEX6N39–Satirische Radierung von James Gillray unterzeichnet (1756-1815) über den Vertrag von Paris, am Ende der amerikanischen Revolution sowie der Spanische Erbfolgekrieg gleichzeitig in Europa geführt wurde. Datierte 1784
RMW7CX6C–Chemische Vorlesung, 1802. Künstler: James Gillray
RMGDA7RR–JAMES GILLRAY (1756/7-1815) englischen Karikaturisten. L'Assemblee Nationale (1804)
RM2A5YY4A–Handkolorierten Radierung mit dem Titel "The Arms of France" von James Gillray, (1751-1815) englische Karikaturist und Grafiker berühmt für seine geätzten politischen und gesellschaftlichen Satiren. Datiert 1803
RMBBNEB0–Napoleon I., 15.8.609 - 5.5.181, Kaiser der Franzosen von der Zeit von 16061-18, die Welt mit König Georg III. Von England schnitzen, Cartoon, von James Gillray, 1809,
RM2RWBABF–Der Union Club. Eine Satire von James Gillray aus dem Jahr 1801 über die Auswirkungen der Akte der Union 1800, als die Parlamente Großbritanniens und Irlands zum Parlament des Vereinigten Königreichs zusammenschlossen. Die Scheinbonhomie im Vordergrund zwischen verschiedenen politischen Figuren steht im Kontrast zu der Schlägerei im Hintergrund.
RMKC8HA6–Französisch Freiheit. Britische Sklaverei, James Gillray, 21. Dezember 1792
RF2HW5N82–Art inspired by the Pic-Nic Orchestra, April 23, 1802, handkolorierte Radierung und Gravur, Platte: 10 x 14 Zoll (25,4 x 35,6 cm), Drucke, James Gillray (British, Chelsea 1756–1815 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMFF77T7–GICHT, 1799. /n'The, Gicht. " Radierung, 1799, von James Gillray.
RM2WJ277F–Der satirische Cartoon John Bull geht in die Kriege von James Gillray. Colour Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-Aug 1902), veröffentlicht in London.
RMDDTKW5–"Politische Offenheit - dh Koalition Beschlüsse der 14. Juni 1805...", 1805. Künstler: Anon
RM2BX54RJ–Ein schwerer Ernteausfall führte zu einer Hungerkatastrophe in England. Der Premierminister William Pitt, der als Metzger dargestellt wird, bemerkte in einer Londoner Zeitung, dass man den Verzehr von Brot zugunsten anderer Lebensmittel reduzieren sollte. Gillray verspottet den absurden Wandel von Brot zu Fleisch, der für die Bevölkerung unerschwinglich ist, indem sie dem hungernden John Bull ein überdimensionales Stück Fleisch anbietet
RMT14BF4–Harmonie, bevor die Ehe von James Gillray Ursprünglich publiziert 1805. Ein paar Illustrationen persiflieren die Art und Weise, wie junge Mädchen Musik, Französisch gelehrt wurden und zeichnen ein Mann zu gewinnen, und wie schlecht geeignet, wie der Unterricht war zu der Wirklichkeit der Ehe. (Siehe Begleiter Stück T14 BF 5)
RM2RDRE5K–- Oder - Ein Piep in die Kantine, in St. James's 1797 von James Gillray
RMGC7PA6–Stephen Calloway, Kurator der Druckgrafik im Wort- und Bildministerium des Victoria and Albert Museum, London, untersucht ein Buch mit Cartoons des britischen Karikaturisten James Gillray, die ursprünglich im 19. Jahrhundert zensiert wurden und über 100 Jahre lang in Regierungsarchiven versteckt lagen.
RM2AR9N9D–Der Empfang des Diplomaten und seiner Suite am Gericht von Pekin, 1792, durch James Gillray
RM2C63F13–Ein Smoking Club James Gillray Gravurdruck
RM2WR9WGB–L'Assemblée nationale ; -oder -große Genossenschaftsversammlung in St. Ann's Hill. – Respektvoll den Bewunderern einer „Regierung mit breitem Boden“ gewidmet. James Gillray. 18. Juni 1804.
RM2FM5208–Karikatur: Die große Krönungsprozession von Napoleon Bonaparte (1769-1821), als Kaiser Napoleons I. von Frankreich, aus der Kirche Notre-Dame am 2. Dezember 1804, Druck von James Gillray, 1805
RMD9913K–Die Hand-Writing auf der Mauer", James Gillray, 1803. Napoleon und Josephine, von französischen Soldaten bewachten, genießen Sie ein Fest der Englischen Reichtum. Napoleon blickt auf zu schreiben. Über seinem Kopf eine Krone ist overbalancing eine Kappe der Freiheit. Omen
RMACM1BN–Post Postprandialglukose Nap 1806 Gillray Karikatur von einem Kerl, frühstückte, hat, gut gefolgt von einer Lesung des politischen Register
RMDXHJGG–Satirische Engländers JAMES GILLRAY (1757-1815). Teil einer Serie mit dem Titel Harmonie vor der Ehe veröffentlicht im Jahre 1805
RM2A5YPBC–Satirische Radierung von James Gillray unterzeichnet (1756-1815) über den Vertrag von Paris, am Ende der amerikanischen Revolution sowie der Spanische Erbfolgekrieg gleichzeitig in Europa geführt wurde. Datierte 1784
RMBX6T5W–Georg IV., 12.8.1762 - 26.6.1830, König von Großbritannien 29.1.1820 - 26.6.1830, Karikatur, "Die Liebhaber Traum", Kupferstich von James Gillray, 24.1.1795, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
RM2JM6G6D–The Plumb Pudding in Danger oder State Epicures Taking un Petit Souper James Gillray
RMKC8HA3–Ein voluptuary unter dem Schrecken der Verdauung, James Gillray, 2. Juli 1792
RF2HTXJWA–Art inspired by Cymon and Iphigenia, 2. Mai 1796, handkolorierte Radierung, Blatt: 9 3/4 x 10 9/16 Zoll (24,8 x 26,8 cm), Drucke, James Gillray (British, Chelsea 1756–1815 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2DCDATY–Eine Bravura Air. Mandane
RM2WJ277R–Satirische Zeichentrickserie von James Gillray mit dem Titel John Bull's Property in Danger. Black and White Illustration from the Connoisseur, an Illustrated Magazine for Collectors Vol 3 (Mai-August 1902), veröffentlicht in London.
RMDDNC76–Heißluft-Ballon im Hof des Burlington House, Piccadilly, Westminster, London, 1814. Künstler: James Gillray
RM2HTP9W0–Pylades and Orestes (1797) von James Gillray (1757-1815).britischer Karikaturist und Grafiker, berühmt für seine geätzten politischen und sozialen Satiren.
RMERGJ4H–"Die Zahn der starkes Getränk - Karikatur von James Gillray. Bildunterschrift lautet: "Punch heilt die Gicht... und die"Tisick, -die Koliken".
RM2RDRF1G–Dumourier Dining im State at St. James am 15. Mai 1793 1793 von James Gillray
RMGC7P9W–Stephen Calloway, Kurator der Druckgrafik im Wort- und Bildministerium des Victoria and Albert Museum, London, untersucht ein Buch mit Cartoons des britischen Karikaturisten James Gillray, die ursprünglich im 19. Jahrhundert zensiert wurden und über 100 Jahre lang in Regierungsarchiven versteckt lagen.
RM2J4WP48–Der Empfang des Diplomaten und seiner Suite am Gericht von Pekin, 1792, durch James Gillray
RM2C63F2A–Die Schweine besaßen James Gillray Gravurdruck
RM2WR9WFF–Die Gicht. James Gillray. Mai 1799.
RM2PNJ00X–Die Arme Frankreichs, ein satirischer Kommentar zu Napoleons Frankreich und die Folgen seiner Ambitionen und Eroberungen. In der Mitte befindet sich eine Guillotine, umgeben von den Worten der Sonne der französischen Verfassung. Nach einer 1803-Jahre-Arbeit von James Gillray.
RM2K08B7M–Viehzüchter in Südafrika. Illustration von James Gillray
RMM1AHJA–Die Gicht von James Gillray - Abbildung: Die schmerzhaften Angriff der Gicht
RMR0B1E5–Atmung eine Vene von James Gillray auf einem Stich 1804.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten