O'Heiß Mich Nicht, die Belastung zu singen. Wahrscheinlich Pendletons Lithographie (American, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); von James L. Hewitt& Company (Amerikanische, Aktive aus dem 19. Jahrhundert). Datum: 1825. Abmessungen: 335 x 245 mm. Auf Elfenbein webte Papier Lithographie. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oheiss-mich-nicht-die-belastung-zu-singen-wahrscheinlich-pendletons-lithographie-american-aktive-aus-dem-19-jahrhundert-von-james-l-hewittamp-company-amerikanische-aktive-aus-dem-19-jahrhundert-datum-1825-abmessungen-335-x-245-mm-auf-elfenbein-webte-papier-lithographie-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image240168188.html
RMRXMGY8–O'Heiß Mich Nicht, die Belastung zu singen. Wahrscheinlich Pendletons Lithographie (American, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); von James L. Hewitt& Company (Amerikanische, Aktive aus dem 19. Jahrhundert). Datum: 1825. Abmessungen: 335 x 245 mm. Auf Elfenbein webte Papier Lithographie. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Oh friedliche See! Zeilen geschrieben, auf den See Windermere. Pendleton Lithographie (American, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); herausgegeben von James L. Hewitt &Amp; Co. (American, Aktive aus dem 19. Jahrhundert). Datum: 1857-1867. Abmessungen: 189 x 242 mm (Bild); 421 x 319 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf Creme webte Papier, auf zwei weitere Blätter mit Musik genäht. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oh-friedliche-see!-zeilen-geschrieben-auf-den-see-windermere-pendleton-lithographie-american-aktive-aus-dem-19-jahrhundert-herausgegeben-von-james-l-hewitt-amp-co-american-aktive-aus-dem-19-jahrhundert-datum-1857-1867-abmessungen-189-x-242-mm-bild-421-x-319-mm-blatt-lithographie-in-schwarz-auf-creme-webte-papier-auf-zwei-weitere-blatter-mit-musik-genaht-herkunft-usa-museum-das-chicago-art-institute-image239890402.html
RMRX7XJA–Oh friedliche See! Zeilen geschrieben, auf den See Windermere. Pendleton Lithographie (American, Aktive aus dem 19. Jahrhundert); herausgegeben von James L. Hewitt &Amp; Co. (American, Aktive aus dem 19. Jahrhundert). Datum: 1857-1867. Abmessungen: 189 x 242 mm (Bild); 421 x 319 mm (Blatt). Lithographie in Schwarz auf Creme webte Papier, auf zwei weitere Blätter mit Musik genäht. Herkunft: USA. Museum: Das Chicago Art Institute.
Bildnis eines Herrn. Artist: Mose B. Russell (Ca. 1810-1884). Abmessungen: 2 9/16 x 2 1/8 in. (6,5 x 5,4 cm). Datum: Ca. 1834. 1934 Die Anderson Galleries, New York City, verkauft diese Miniatur allein, ohne einen Gehilfen, als ein Portrait von John Hunt. Vier Jahre später dieses Portrait und (68.222.33) wurden in den Erskine Hewitt Sammlung am Parke-Bernet Galerien, New York City, als Herr und Frau Jason David Schlachten identifiziert. Bei einem Verkauf Datensatz an Parke-Bernet Gegründet in 1944 der sitters wurden gesagt, Herr und Frau James David Botter. In der Tat, die sitters wurden nicht fest, identifiziert werden und die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildnis-eines-herrn-artist-mose-b-russell-ca-1810-1884-abmessungen-2-916-x-2-18-in-65-x-54-cm-datum-ca-1834-1934-die-anderson-galleries-new-york-city-verkauft-diese-miniatur-allein-ohne-einen-gehilfen-als-ein-portrait-von-john-hunt-vier-jahre-spater-dieses-portrait-und-6822233-wurden-in-den-erskine-hewitt-sammlung-am-parke-bernet-galerien-new-york-city-als-herr-und-frau-jason-david-schlachten-identifiziert-bei-einem-verkauf-datensatz-an-parke-bernet-gegrundet-in-1944-der-sitters-wurden-gesagt-herr-und-frau-james-david-botter-in-der-tat-die-sitters-wurden-nicht-fest-identifiziert-werden-und-die-image213149334.html
RMPANP46–Bildnis eines Herrn. Artist: Mose B. Russell (Ca. 1810-1884). Abmessungen: 2 9/16 x 2 1/8 in. (6,5 x 5,4 cm). Datum: Ca. 1834. 1934 Die Anderson Galleries, New York City, verkauft diese Miniatur allein, ohne einen Gehilfen, als ein Portrait von John Hunt. Vier Jahre später dieses Portrait und (68.222.33) wurden in den Erskine Hewitt Sammlung am Parke-Bernet Galerien, New York City, als Herr und Frau Jason David Schlachten identifiziert. Bei einem Verkauf Datensatz an Parke-Bernet Gegründet in 1944 der sitters wurden gesagt, Herr und Frau James David Botter. In der Tat, die sitters wurden nicht fest, identifiziert werden und die
Die Studie von König Louis-Philippe in Neuilly. Datum/Zeitraum: 1845. Zeichnung. Pinsel und Tusche und Aquarell. Autor: James Roberts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-studie-von-konig-louis-philippe-in-neuilly-datumzeitraum-1845-zeichnung-pinsel-und-tusche-und-aquarell-autor-james-roberts-image219731611.html
RMPNDHWF–Die Studie von König Louis-Philippe in Neuilly. Datum/Zeitraum: 1845. Zeichnung. Pinsel und Tusche und Aquarell. Autor: James Roberts.
Die Eingangshalle, East Sutton Place, Kent. Datum/Zeitraum: 1844. Zeichnung. Pinsel und Aquarell über Graphit. Autor: Charles James Richardson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-eingangshalle-east-sutton-place-kent-datumzeitraum-1844-zeichnung-pinsel-und-aquarell-uber-graphit-autor-charles-james-richardson-image219742663.html
RMPNE407–Die Eingangshalle, East Sutton Place, Kent. Datum/Zeitraum: 1844. Zeichnung. Pinsel und Aquarell über Graphit. Autor: Charles James Richardson.
Studie für Treppe Dekoration, Hanbury Hall. Datum/Zeit: Ca. 1710. Zeichnung. Pen und Braun, Pinsel und Waschen auf tan-Bütten, gesäumt. Autor: James Thornhill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-treppe-dekoration-hanbury-hall-datumzeit-ca-1710-zeichnung-pen-und-braun-pinsel-und-waschen-auf-tan-butten-gesaumt-autor-james-thornhill-image233247355.html
RMRFD9AK–Studie für Treppe Dekoration, Hanbury Hall. Datum/Zeit: Ca. 1710. Zeichnung. Pen und Braun, Pinsel und Waschen auf tan-Bütten, gesäumt. Autor: James Thornhill.
Innenansicht der Bibliothek im gotischen Stil. Datum/Zeit: Ca. 1860. Zeichnung. Pen und Braun, Pinsel und Aquarellfarben, Graphit auf weißem Papier webten. Autor: Charles James Richardson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-bibliothek-im-gotischen-stil-datumzeit-ca-1860-zeichnung-pen-und-braun-pinsel-und-aquarellfarben-graphit-auf-weissem-papier-webten-autor-charles-james-richardson-image219732112.html
RMPNDJFC–Innenansicht der Bibliothek im gotischen Stil. Datum/Zeit: Ca. 1860. Zeichnung. Pen und Braun, Pinsel und Aquarellfarben, Graphit auf weißem Papier webten. Autor: Charles James Richardson.
Salon Particulier de la Reine au Palais de Buckingham. (Die Queen's Wohnzimmer am Buckingham Palace). Datum/Zeitraum: August 1848. Zeichnung. Bürsten und Waschen, Aquarell und Gouache auf weißen webte Aquarell paperAttached Label: Pinsel und schwarzer Tinte, Graphit, Zeilen über Gold Farbe auf Creme Karton. Autor: James Roberts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salon-particulier-de-la-reine-au-palais-de-buckingham-die-queens-wohnzimmer-am-buckingham-palace-datumzeitraum-august-1848-zeichnung-bursten-und-waschen-aquarell-und-gouache-auf-weissen-webte-aquarell-paperattached-label-pinsel-und-schwarzer-tinte-graphit-zeilen-uber-gold-farbe-auf-creme-karton-autor-james-roberts-image219717818.html
RMPND08X–Salon Particulier de la Reine au Palais de Buckingham. (Die Queen's Wohnzimmer am Buckingham Palace). Datum/Zeitraum: August 1848. Zeichnung. Bürsten und Waschen, Aquarell und Gouache auf weißen webte Aquarell paperAttached Label: Pinsel und schwarzer Tinte, Graphit, Zeilen über Gold Farbe auf Creme Karton. Autor: James Roberts.
East Sutton Place Kent (Teile davon aus der Zeit Heinrich VIII) war der Familiensitz von Sir Edmund Filmer, Baronet und Abgeordneter. Die aufwendig geschnitzten Wände und Decken aus elisabethanischem Holz spiegeln sich im quadratischen Design des Marmorfußbodens wider. Die elisabethanischen Hallenstühle, Rüstungen und orientalische Keramik sind wahrscheinlich alle nahe am ursprünglichen Tudor-Schema für die Eingangshalle. Datum: 1844. Pinsel und Aquarell, Graphit auf weißem gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-sutton-place-kent-teile-davon-aus-der-zeit-heinrich-viii-war-der-familiensitz-von-sir-edmund-filmer-baronet-und-abgeordneter-die-aufwendig-geschnitzten-wande-und-decken-aus-elisabethanischem-holz-spiegeln-sich-im-quadratischen-design-des-marmorfussbodens-wider-die-elisabethanischen-hallenstuhle-rustungen-und-orientalische-keramik-sind-wahrscheinlich-alle-nahe-am-ursprunglichen-tudor-schema-fur-die-eingangshalle-datum-1844-pinsel-und-aquarell-graphit-auf-weissem-gewebtem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747489.html
RM2R6EX29–East Sutton Place Kent (Teile davon aus der Zeit Heinrich VIII) war der Familiensitz von Sir Edmund Filmer, Baronet und Abgeordneter. Die aufwendig geschnitzten Wände und Decken aus elisabethanischem Holz spiegeln sich im quadratischen Design des Marmorfußbodens wider. Die elisabethanischen Hallenstühle, Rüstungen und orientalische Keramik sind wahrscheinlich alle nahe am ursprünglichen Tudor-Schema für die Eingangshalle. Datum: 1844. Pinsel und Aquarell, Graphit auf weißem gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Die Galerie von HMS Calcutta (Portsmouth). Museum: - Cooper Hewitt National Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-galerie-von-hms-calcutta-portsmouth-museum-cooper-hewitt-national-design-museum-image212316503.html
RMP9BRT7–Die Galerie von HMS Calcutta (Portsmouth). Museum: - Cooper Hewitt National Design Museum.
George James Drummond Zimmer in Oxford, 1853. Datum/Zeitraum: 1853. Pinsel und Aquarell über Graphit mit einem Hauch von körperfarbe verschärft. Autor: George Pyne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-james-drummond-zimmer-in-oxford-1853-datumzeitraum-1853-pinsel-und-aquarell-uber-graphit-mit-einem-hauch-von-korperfarbe-verscharft-autor-george-pyne-image219708358.html
RMPNCG72–George James Drummond Zimmer in Oxford, 1853. Datum/Zeitraum: 1853. Pinsel und Aquarell über Graphit mit einem Hauch von körperfarbe verschärft. Autor: George Pyne.
George James Drummond Zimmer in Oxford, 1853. Datum/Zeitraum: 1853. Zeichnung. Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf weißem Papier webten. Autor: George Pyne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-james-drummond-zimmer-in-oxford-1853-datumzeitraum-1853-zeichnung-pinsel-und-aquarell-gouache-graphit-auf-weissem-papier-webten-autor-george-pyne-image219734686.html
RMPNDNRA–George James Drummond Zimmer in Oxford, 1853. Datum/Zeitraum: 1853. Zeichnung. Pinsel und Aquarell, Gouache, Graphit auf weißem Papier webten. Autor: George Pyne.
Skizze einer Frau, die im Stil von etwa 1760 gekleidet ist und einen voluminösen Rock in der Hand hält. Graphit auf Papier. Datum: Ca. 1890. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-einer-frau-die-im-stil-von-etwa-1760-gekleidet-ist-und-einen-voluminosen-rock-in-der-hand-halt-graphit-auf-papier-datum-ca-1890-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747002.html
RM2R6EWCX–Skizze einer Frau, die im Stil von etwa 1760 gekleidet ist und einen voluminösen Rock in der Hand hält. Graphit auf Papier. Datum: Ca. 1890. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Drei Untersuchungen von Stehfiguren für Cherubs, mit einer vierten Teilfigur und Kopfstudie. Graphit auf Papier. Datum: Ca. 1890. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-untersuchungen-von-stehfiguren-fur-cherubs-mit-einer-vierten-teilfigur-und-kopfstudie-graphit-auf-papier-datum-ca-1890-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743629.html
RM2R6EN4D–Drei Untersuchungen von Stehfiguren für Cherubs, mit einer vierten Teilfigur und Kopfstudie. Graphit auf Papier. Datum: Ca. 1890. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Schräg von der rechten vorderen Ecke dargestellt. Geschrieben in der unteren rechten Ecke: E. St. Jacques. Graphit auf braunem Papier. Datum: 1830-1860. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrag-von-der-rechten-vorderen-ecke-dargestellt-geschrieben-in-der-unteren-rechten-ecke-e-st-jacques-graphit-auf-braunem-papier-datum-1830-1860-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554739365.html
RM2R6EFM5–Schräg von der rechten vorderen Ecke dargestellt. Geschrieben in der unteren rechten Ecke: E. St. Jacques. Graphit auf braunem Papier. Datum: 1830-1860. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Kopf eines Mädchens, leicht nach rechts geneigt, mit Blick nach unten. Die Haare sind in der Mitte abgetrennt. Der Kopf ist mit Schleier bedeckt, von dem ein Ende um den Hals geführt wird. Datum: Ca. 1900. Graphit auf braunem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-madchens-leicht-nach-rechts-geneigt-mit-blick-nach-unten-die-haare-sind-in-der-mitte-abgetrennt-der-kopf-ist-mit-schleier-bedeckt-von-dem-ein-ende-um-den-hals-gefuhrt-wird-datum-ca-1900-graphit-auf-braunem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747781.html
RM2R6EXCN–Kopf eines Mädchens, leicht nach rechts geneigt, mit Blick nach unten. Die Haare sind in der Mitte abgetrennt. Der Kopf ist mit Schleier bedeckt, von dem ein Ende um den Hals geführt wird. Datum: Ca. 1900. Graphit auf braunem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Die lange Figur einer Frau zeigt nach links und trägt eine gelbe, locker sitzende Bluse und einen Rock. Ihre linke Hand ruht auf ihrer Hüfte, und ihre rechte Hand wird von ihrem Kopf gehoben. Die Füße der Figur sind nicht abgebildet. Pastell auf Papier. Datum: Ca. 1900. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lange-figur-einer-frau-zeigt-nach-links-und-tragt-eine-gelbe-locker-sitzende-bluse-und-einen-rock-ihre-linke-hand-ruht-auf-ihrer-hufte-und-ihre-rechte-hand-wird-von-ihrem-kopf-gehoben-die-fusse-der-figur-sind-nicht-abgebildet-pastell-auf-papier-datum-ca-1900-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554751771.html
RM2R6F3F7–Die lange Figur einer Frau zeigt nach links und trägt eine gelbe, locker sitzende Bluse und einen Rock. Ihre linke Hand ruht auf ihrer Hüfte, und ihre rechte Hand wird von ihrem Kopf gehoben. Die Füße der Figur sind nicht abgebildet. Pastell auf Papier. Datum: Ca. 1900. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Frau kniet auf dem rechten Knie, Vorhänge über die Oberschenkel; Kopf nach hinten gebeugt; linker Arm angehoben, um die Kugel zu halten, rechter Arm über den Körper gestreckt. Unten, Skizze einer Katze. Zum Kopieren quadratisch. Holzkohle und Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier. Datum: 1891-92. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-kniet-auf-dem-rechten-knie-vorhange-uber-die-oberschenkel-kopf-nach-hinten-gebeugt-linker-arm-angehoben-um-die-kugel-zu-halten-rechter-arm-uber-den-korper-gestreckt-unten-skizze-einer-katze-zum-kopieren-quadratisch-holzkohle-und-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-datum-1891-92-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554739083.html
RM2R6EFA3–Frau kniet auf dem rechten Knie, Vorhänge über die Oberschenkel; Kopf nach hinten gebeugt; linker Arm angehoben, um die Kugel zu halten, rechter Arm über den Körper gestreckt. Unten, Skizze einer Katze. Zum Kopieren quadratisch. Holzkohle und Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier. Datum: 1891-92. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Drapierte Figur einer Frau, die auf einem Hocker sitzt, von unten gesehen, halb nach links gedreht. Über das Knie ein Folio, in die linke Ecke, von dem die Hand gehalten wird, während die rechte Hand auf dem Regal ruht. Mit rotem Bleistift zum Kopieren. Datum: 1891-92. Holzkohle und roter Bleistift auf cremefarbenem gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drapierte-figur-einer-frau-die-auf-einem-hocker-sitzt-von-unten-gesehen-halb-nach-links-gedreht-uber-das-knie-ein-folio-in-die-linke-ecke-von-dem-die-hand-gehalten-wird-wahrend-die-rechte-hand-auf-dem-regal-ruht-mit-rotem-bleistift-zum-kopieren-datum-1891-92-holzkohle-und-roter-bleistift-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554748561.html
RM2R6EYCH–Drapierte Figur einer Frau, die auf einem Hocker sitzt, von unten gesehen, halb nach links gedreht. Über das Knie ein Folio, in die linke Ecke, von dem die Hand gehalten wird, während die rechte Hand auf dem Regal ruht. Mit rotem Bleistift zum Kopieren. Datum: 1891-92. Holzkohle und roter Bleistift auf cremefarbenem gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Das Interieur der Bibliothek ist ein hervorragendes Beispiel für das Vokabular der gotischen Wiedergeburt. Der Raum wird von der Deckendekoration von miteinander verbundenen Bögen dominiert. Die französischen Türen sind mit spitzen Bögen, einem Kreuz und einer Außenverkleidung aus gebrochenen Bögen gestaltet. Ein Kamin und ein Spiegel, flankiert von großen Skulpturen auf Sockeln, befinden sich in der rechten Mitte. Die Bücherregale enden in einer Ei- und Dartform. Datum: Ca. 1860. Stift und braune Tinte, Pinsel und Aquarell, Graphit auf weißem gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-interieur-der-bibliothek-ist-ein-hervorragendes-beispiel-fur-das-vokabular-der-gotischen-wiedergeburt-der-raum-wird-von-der-deckendekoration-von-miteinander-verbundenen-bogen-dominiert-die-franzosischen-turen-sind-mit-spitzen-bogen-einem-kreuz-und-einer-aussenverkleidung-aus-gebrochenen-bogen-gestaltet-ein-kamin-und-ein-spiegel-flankiert-von-grossen-skulpturen-auf-sockeln-befinden-sich-in-der-rechten-mitte-die-bucherregale-enden-in-einer-ei-und-dartform-datum-ca-1860-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-aquarell-graphit-auf-weissem-gewebtem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746090.html
RM2R6ET8A–Das Interieur der Bibliothek ist ein hervorragendes Beispiel für das Vokabular der gotischen Wiedergeburt. Der Raum wird von der Deckendekoration von miteinander verbundenen Bögen dominiert. Die französischen Türen sind mit spitzen Bögen, einem Kreuz und einer Außenverkleidung aus gebrochenen Bögen gestaltet. Ein Kamin und ein Spiegel, flankiert von großen Skulpturen auf Sockeln, befinden sich in der rechten Mitte. Die Bücherregale enden in einer Ei- und Dartform. Datum: Ca. 1860. Stift und braune Tinte, Pinsel und Aquarell, Graphit auf weißem gewebtem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Umriss eines Hängers mit drapierter weiblicher Figur. Der linke Arm der Figur wird angehoben und hält einen Telefonhörer an ihr Ohr. Im Hintergrund wird die Figur von einem Ticker umwickelt, von dem zwei Bandstränge kommen und im Korb links enden. Die Komposition wird skaliert und für die Übertragung des Bildes markiert. Quadrat für die Erweiterung. Datum: 1892. Schwarze Kreide, Graphit auf weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umriss-eines-hangers-mit-drapierter-weiblicher-figur-der-linke-arm-der-figur-wird-angehoben-und-halt-einen-telefonhorer-an-ihr-ohr-im-hintergrund-wird-die-figur-von-einem-ticker-umwickelt-von-dem-zwei-bandstrange-kommen-und-im-korb-links-enden-die-komposition-wird-skaliert-und-fur-die-ubertragung-des-bildes-markiert-quadrat-fur-die-erweiterung-datum-1892-schwarze-kreide-graphit-auf-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747919.html
RM2R6EXHK–Umriss eines Hängers mit drapierter weiblicher Figur. Der linke Arm der Figur wird angehoben und hält einen Telefonhörer an ihr Ohr. Im Hintergrund wird die Figur von einem Ticker umwickelt, von dem zwei Bandstränge kommen und im Korb links enden. Die Komposition wird skaliert und für die Übertragung des Bildes markiert. Quadrat für die Erweiterung. Datum: 1892. Schwarze Kreide, Graphit auf weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Figur eines Jungen mit Schmetterlingsflügeln, einem Stern auf dem Kopf; linkes Bein angehoben, Fuß nach hinten ausgestreckt; rechter Arm zur Seite gehalten, linker Arm vor dem Körper gekreuzt, während die Hand die Zügel hält. Konzentrische Linien zeigen die Kurve der Kuppel an. Zum Kopieren quadratisch. Holzkohle und Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier. Datum: 1891-92. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figur-eines-jungen-mit-schmetterlingsflugeln-einem-stern-auf-dem-kopf-linkes-bein-angehoben-fuss-nach-hinten-ausgestreckt-rechter-arm-zur-seite-gehalten-linker-arm-vor-dem-korper-gekreuzt-wahrend-die-hand-die-zugel-halt-konzentrische-linien-zeigen-die-kurve-der-kuppel-an-zum-kopieren-quadratisch-holzkohle-und-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-datum-1891-92-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746299.html
RM2R6ETFR–Figur eines Jungen mit Schmetterlingsflügeln, einem Stern auf dem Kopf; linkes Bein angehoben, Fuß nach hinten ausgestreckt; rechter Arm zur Seite gehalten, linker Arm vor dem Körper gekreuzt, während die Hand die Zügel hält. Konzentrische Linien zeigen die Kurve der Kuppel an. Zum Kopieren quadratisch. Holzkohle und Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier. Datum: 1891-92. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Drapierte Figur einer Frau, die auf einem Hocker sitzt, von unten gesehen, halb nach links gedreht. Über die Knie ein Folio, in der linken Ecke, von dem die Hand gehalten wird, während die rechte Hand auf einer Telegrafentaste ruht. Durch die Abbildung gezeichnete Mittellinie. Datum: 1891-92. Schwarze Kreide und Graphit auf weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drapierte-figur-einer-frau-die-auf-einem-hocker-sitzt-von-unten-gesehen-halb-nach-links-gedreht-uber-die-knie-ein-folio-in-der-linken-ecke-von-dem-die-hand-gehalten-wird-wahrend-die-rechte-hand-auf-einer-telegrafentaste-ruht-durch-die-abbildung-gezeichnete-mittellinie-datum-1891-92-schwarze-kreide-und-graphit-auf-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743184.html
RM2R6EMGG–Drapierte Figur einer Frau, die auf einem Hocker sitzt, von unten gesehen, halb nach links gedreht. Über die Knie ein Folio, in der linken Ecke, von dem die Hand gehalten wird, während die rechte Hand auf einer Telegrafentaste ruht. Durch die Abbildung gezeichnete Mittellinie. Datum: 1891-92. Schwarze Kreide und Graphit auf weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Umriss eines Pendentivs mit Frau in grünem Hemd und rotem Rock. Linker Arm angehoben, linker Telefonhörer am Ohr gehalten; rechter Arm an der Seite. Hinter einem Ticker, nach rechts, von dem zwei Streifen Klebeband kommen, die um die Figur gewickelt sind und dann in einem Abfallkorb nach links enden. Goldener Hintergrund. Datum: 1891-92. Stift und Tinte, Pinsel und Öl, Goldtöne auf Leinwand. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umriss-eines-pendentivs-mit-frau-in-grunem-hemd-und-rotem-rock-linker-arm-angehoben-linker-telefonhorer-am-ohr-gehalten-rechter-arm-an-der-seite-hinter-einem-ticker-nach-rechts-von-dem-zwei-streifen-klebeband-kommen-die-um-die-figur-gewickelt-sind-und-dann-in-einem-abfallkorb-nach-links-enden-goldener-hintergrund-datum-1891-92-stift-und-tinte-pinsel-und-ol-goldtone-auf-leinwand-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554739091.html
RM2R6EFAB–Umriss eines Pendentivs mit Frau in grünem Hemd und rotem Rock. Linker Arm angehoben, linker Telefonhörer am Ohr gehalten; rechter Arm an der Seite. Hinter einem Ticker, nach rechts, von dem zwei Streifen Klebeband kommen, die um die Figur gewickelt sind und dann in einem Abfallkorb nach links enden. Goldener Hintergrund. Datum: 1891-92. Stift und Tinte, Pinsel und Öl, Goldtöne auf Leinwand. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Dies ist eine Skizze der Bibliothek aus dem späten 17. Jahrhundert im Cassiobury Park, nachdem sie von James Wyatt um 1800 umgestaltet wurde. Der riesige Raum war 4,5 mal 21,5 Meter groß. An den Wänden hängen Familienporträts sowie Werke von Joshua Reynolds, Rubens, Van Dyck, Cornelius Janssens, Peter Lely und Godfrey Kneller. Der geschnitzte Rahmen der Reynolds ist von Grinling Gibbons. Drei Bogenfenster, die durch Spiegel voneinander getrennt sind, sind mit aufwändigen Vorhängen aus gequetschten und umrandeten Gardinen versehen. Eine zentrale Laterne beleuchtet den Raum, und an Bibliothekstischen und -Stühlen werden Figuren im Arbeitszimmer gezeigt. (In einer späteren Version von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dies-ist-eine-skizze-der-bibliothek-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-im-cassiobury-park-nachdem-sie-von-james-wyatt-um-1800-umgestaltet-wurde-der-riesige-raum-war-45-mal-215-meter-gross-an-den-wanden-hangen-familienportrats-sowie-werke-von-joshua-reynolds-rubens-van-dyck-cornelius-janssens-peter-lely-und-godfrey-kneller-der-geschnitzte-rahmen-der-reynolds-ist-von-grinling-gibbons-drei-bogenfenster-die-durch-spiegel-voneinander-getrennt-sind-sind-mit-aufwandigen-vorhangen-aus-gequetschten-und-umrandeten-gardinen-versehen-eine-zentrale-laterne-beleuchtet-den-raum-und-an-bibliothekstischen-und-stuhlen-werden-figuren-im-arbeitszimmer-gezeigt-in-einer-spateren-version-von-image554748587.html
RM2R6EYDF–Dies ist eine Skizze der Bibliothek aus dem späten 17. Jahrhundert im Cassiobury Park, nachdem sie von James Wyatt um 1800 umgestaltet wurde. Der riesige Raum war 4,5 mal 21,5 Meter groß. An den Wänden hängen Familienporträts sowie Werke von Joshua Reynolds, Rubens, Van Dyck, Cornelius Janssens, Peter Lely und Godfrey Kneller. Der geschnitzte Rahmen der Reynolds ist von Grinling Gibbons. Drei Bogenfenster, die durch Spiegel voneinander getrennt sind, sind mit aufwändigen Vorhängen aus gequetschten und umrandeten Gardinen versehen. Eine zentrale Laterne beleuchtet den Raum, und an Bibliothekstischen und -Stühlen werden Figuren im Arbeitszimmer gezeigt. (In einer späteren Version von
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten