Japanische malerei von maruyama okyo Stockfotos & Bilder
Japanische Malerei des 18th. Jahrhunderts: Leinwand - Winterlandschaft. Von Maruyama Okyo. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Maruyama Ōkyo (1733 – 1795), bo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanische-malerei-des-18th-jahrhunderts-leinwand-winterlandschaft-von-maruyama-okyo-reproduktion-der-buchillustration-von-1912-maruyama-kyo-1733-1795-bo-image457381669.html
RM2HG3EYH–Japanische Malerei des 18th. Jahrhunderts: Leinwand - Winterlandschaft. Von Maruyama Okyo. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Maruyama Ōkyo (1733 – 1795), bo
Wellen von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tusche und Farbe auf Papier, Edo Periode 1788 datiert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wellen-von-maruyama-kyo-1733-1795-tusche-und-farbe-auf-papier-edo-periode-1788-datiert-national-museum-tokyo-japan-image263611765.html
RMW8TFDW–Wellen von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tusche und Farbe auf Papier, Edo Periode 1788 datiert, National Museum, Tokyo, Japan
Detaillierte Studien von einem Sibirischen wiese Bunting von Okyo Maruyama 1733-95. In der japanischen Malerei eine dekorative und sorgfältige Gestaltung war in der Regel wichtiger als die Treue zu der Natur. Maruyama, der ermutigt seine Schüler detaillierte Studien aus der Natur zu machen, wird als der Gründer des Naturalismus in der japanischen Malerei gutgeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detaillierte-studien-von-einem-sibirischen-wiese-bunting-von-okyo-maruyama-1733-95-in-der-japanischen-malerei-eine-dekorative-und-sorgfaltige-gestaltung-war-in-der-regel-wichtiger-als-die-treue-zu-der-natur-maruyama-der-ermutigt-seine-schuler-detaillierte-studien-aus-der-natur-zu-machen-wird-als-der-grunder-des-naturalismus-in-der-japanischen-malerei-gutgeschrieben-image268833539.html
RMWHABWR–Detaillierte Studien von einem Sibirischen wiese Bunting von Okyo Maruyama 1733-95. In der japanischen Malerei eine dekorative und sorgfältige Gestaltung war in der Regel wichtiger als die Treue zu der Natur. Maruyama, der ermutigt seine Schüler detaillierte Studien aus der Natur zu machen, wird als der Gründer des Naturalismus in der japanischen Malerei gutgeschrieben
Japan: „eine chinesische Schönheit“. Hängende Schriftrolle von Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 1795), 18. Jahrhundert. Maruyama Okyo, geboren in Maruyama Masataka, war ein Künstler der Edo-Zeit, der sich auf die Malerei in einem traditionellen chinesischen Stil mit westlichen Elementen wie Perspektive kombiniert spezialisierte. Dies wird in „Portrait of a Chinese Beauty“ mit der Verwendung von Reflexion (wenn auch ungenau wiedergegeben) im Spiegel dargestellt. Er gründete die Malschule Maruyama, die trotz der Kritik seiner Künstlerkollegen für seine sklavische Hingabe an die natürliche Repräsentation einen Erfolg bei Laien zeigte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-eine-chinesische-schonheit-hangende-schriftrolle-von-maruyama-okyo-12-juni-1733-31-august-1795-18-jahrhundert-maruyama-okyo-geboren-in-maruyama-masataka-war-ein-kunstler-der-edo-zeit-der-sich-auf-die-malerei-in-einem-traditionellen-chinesischen-stil-mit-westlichen-elementen-wie-perspektive-kombiniert-spezialisierte-dies-wird-in-portrait-of-a-chinese-beauty-mit-der-verwendung-von-reflexion-wenn-auch-ungenau-wiedergegeben-im-spiegel-dargestellt-er-grundete-die-malschule-maruyama-die-trotz-der-kritik-seiner-kunstlerkollegen-fur-seine-sklavische-hingabe-an-die-naturliche-reprasentation-einen-erfolg-bei-laien-zeigte-image344234471.html
RM2B016G7–Japan: „eine chinesische Schönheit“. Hängende Schriftrolle von Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 1795), 18. Jahrhundert. Maruyama Okyo, geboren in Maruyama Masataka, war ein Künstler der Edo-Zeit, der sich auf die Malerei in einem traditionellen chinesischen Stil mit westlichen Elementen wie Perspektive kombiniert spezialisierte. Dies wird in „Portrait of a Chinese Beauty“ mit der Verwendung von Reflexion (wenn auch ungenau wiedergegeben) im Spiegel dargestellt. Er gründete die Malschule Maruyama, die trotz der Kritik seiner Künstlerkollegen für seine sklavische Hingabe an die natürliche Repräsentation einen Erfolg bei Laien zeigte.
Reiten am West Lake, 1793, Maruyama Ōkyo, Japanisch, Shijō, 1733 - 1795, 12 1/8 x 172 3/4 Zoll (30,8 x 438,79 cm) (Bild)12 3/4 x 224 5/8 Zoll (32,39 x 570,55 cm) (Mount), Tinte und helle Farbe auf Seide, Japan, 18. Jahrhundert, diese Handschrift des Naturmalers Maruyama Ōkyo zeigt Figuren zu Pferd entlang der Ufer des geschichtsträchtigen Westsees in der Nähe der chinesischen Stadt Hangzhou. Am Ende der Schriftrolle datiert Ōkyo sein Gemälde auf den Frühling 1793 und stellt fest, dass es nach dem Werk des chinesischen Malers Qiu Ying (1494–1552) aus dem 16. Jahrhundert gestaltet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiten-am-west-lake-1793-maruyama-kyo-japanisch-shij-1733-1795-12-18-x-172-34-zoll-308-x-43879-cm-bild12-34-x-224-58-zoll-3239-x-57055-cm-mount-tinte-und-helle-farbe-auf-seide-japan-18-jahrhundert-diese-handschrift-des-naturmalers-maruyama-kyo-zeigt-figuren-zu-pferd-entlang-der-ufer-des-geschichtstrachtigen-westsees-in-der-nahe-der-chinesischen-stadt-hangzhou-am-ende-der-schriftrolle-datiert-kyo-sein-gemalde-auf-den-fruhling-1793-und-stellt-fest-dass-es-nach-dem-werk-des-chinesischen-malers-qiu-ying-14941552-aus-dem-16-jahrhundert-gestaltet-wurde-image573486239.html
RM2T90FFB–Reiten am West Lake, 1793, Maruyama Ōkyo, Japanisch, Shijō, 1733 - 1795, 12 1/8 x 172 3/4 Zoll (30,8 x 438,79 cm) (Bild)12 3/4 x 224 5/8 Zoll (32,39 x 570,55 cm) (Mount), Tinte und helle Farbe auf Seide, Japan, 18. Jahrhundert, diese Handschrift des Naturmalers Maruyama Ōkyo zeigt Figuren zu Pferd entlang der Ufer des geschichtsträchtigen Westsees in der Nähe der chinesischen Stadt Hangzhou. Am Ende der Schriftrolle datiert Ōkyo sein Gemälde auf den Frühling 1793 und stellt fest, dass es nach dem Werk des chinesischen Malers Qiu Ying (1494–1552) aus dem 16. Jahrhundert gestaltet wurde.
Wilde Gans fliegen über die Wellen - Maruyama Okyo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilde-gans-fliegen-uber-die-wellen-maruyama-okyo-image615256774.html
RM2XMYA86–Wilde Gans fliegen über die Wellen - Maruyama Okyo
Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergnugungen-der-vier-jahreszeiten-vorentwurf-detail-von-maruyama-okyo-tinte-auf-papier-edo-zeit-18-jahrhundert-image376433551.html
RF2CTC0RB–Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert
Maruyama Okyo - Frau, die auf dem Rücken eines Elefanten sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maruyama-okyo-frau-die-auf-dem-rucken-eines-elefanten-sitzt-image235065390.html
RMRJC48E–Maruyama Okyo - Frau, die auf dem Rücken eines Elefanten sitzt.
Sommer Nacht, 1784. Okyo lackiert diese Panoramen im Sommer 1784. Als wichtigste Malerei Lehrer von Kyoto und vollendeter Künstler angesehen, hatte er der westlichen Malerei Techniken untersucht, "realistische" skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (Yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung von detaillierten Beobachtung der Natur und eine Fernbedienung, auch freistehende Hinweis für den Ort des Menschen in der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommer-nacht-1784-okyo-lackiert-diese-panoramen-im-sommer-1784-als-wichtigste-malerei-lehrer-von-kyoto-und-vollendeter-kunstler-angesehen-hatte-er-der-westlichen-malerei-techniken-untersucht-realistische-skizzieren-aus-der-natur-und-traditionelle-japanische-malerei-yamato-e-die-naturalistische-qualitat-dieser-szenen-ergibt-sich-aus-einer-mischung-von-detaillierten-beobachtung-der-natur-und-eine-fernbedienung-auch-freistehende-hinweis-fur-den-ort-des-menschen-in-der-welt-image330122886.html
RM2A52B32–Sommer Nacht, 1784. Okyo lackiert diese Panoramen im Sommer 1784. Als wichtigste Malerei Lehrer von Kyoto und vollendeter Künstler angesehen, hatte er der westlichen Malerei Techniken untersucht, "realistische" skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (Yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung von detaillierten Beobachtung der Natur und eine Fernbedienung, auch freistehende Hinweis für den Ort des Menschen in der Welt.
Japan: 'Landschaft mit Wasserfall'. Handschroll-Gemälde von Maruyama Okyo (1733-1795), 18. Jahrhundert. Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 1795), b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-landschaft-mit-wasserfall-handschroll-gemalde-von-maruyama-okyo-1733-1795-18-jahrhundert-maruyama-okyo-12-juni-1733-31-august-1795-b-image357256926.html
RM2BN6CRX–Japan: 'Landschaft mit Wasserfall'. Handschroll-Gemälde von Maruyama Okyo (1733-1795), 18. Jahrhundert. Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 1795), b
Der Geist von Okyo, von Tsukioka Yoshitoshi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-geist-von-okyo-von-tsukioka-yoshitoshi-172767423.html
RMM126H3–Der Geist von Okyo, von Tsukioka Yoshitoshi
Japan: 'Paar Fasane'. Hängendes Schriftbild von Maryuama Okyo (1733-1795), spätes 18. Jahrhundert. Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 1795), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-paar-fasane-hangendes-schriftbild-von-maryuama-okyo-1733-1795-spates-18-jahrhundert-maruyama-okyo-12-juni-1733-31-august-1795-image357256924.html
RM2BN6CRT–Japan: 'Paar Fasane'. Hängendes Schriftbild von Maryuama Okyo (1733-1795), spätes 18. Jahrhundert. Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 1795),
Kraniche in der Morgensonne, Maruyama okyo, es gibt zwei Kraniche in der aufgehenden Sonne auf dem Stamm einer Kiefer. In Holzkiste mit japanischen Schriftzeichen. Kyoto-Gemälde: Tinte. Montage: Seide zwei Kraniche in der aufgehenden Sonne auf dem Stamm einer Kiefer. In Holzkiste mit japanischen Schriftzeichen. Kyoto-Gemälde: Tinte. Befestigung: Seide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kraniche-in-der-morgensonne-maruyama-okyo-es-gibt-zwei-kraniche-in-der-aufgehenden-sonne-auf-dem-stamm-einer-kiefer-in-holzkiste-mit-japanischen-schriftzeichen-kyoto-gemalde-tinte-montage-seide-zwei-kraniche-in-der-aufgehenden-sonne-auf-dem-stamm-einer-kiefer-in-holzkiste-mit-japanischen-schriftzeichen-kyoto-gemalde-tinte-befestigung-seide-image576359110.html
RM2TDKBWX–Kraniche in der Morgensonne, Maruyama okyo, es gibt zwei Kraniche in der aufgehenden Sonne auf dem Stamm einer Kiefer. In Holzkiste mit japanischen Schriftzeichen. Kyoto-Gemälde: Tinte. Montage: Seide zwei Kraniche in der aufgehenden Sonne auf dem Stamm einer Kiefer. In Holzkiste mit japanischen Schriftzeichen. Kyoto-Gemälde: Tinte. Befestigung: Seide
Japan: 'Reiher auf einem Weidenzweig'. Zweiteilige Faltschemenmalerei von Maruyama Okyo (1733-1795), 1775. Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 17) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-reiher-auf-einem-weidenzweig-zweiteilige-faltschemenmalerei-von-maruyama-okyo-1733-1795-1775-maruyama-okyo-12-juni-1733-31-august-17-image357256936.html
RM2BN6CT8–Japan: 'Reiher auf einem Weidenzweig'. Zweiteilige Faltschemenmalerei von Maruyama Okyo (1733-1795), 1775. Maruyama Okyo (12. Juni 1733 - 31. August 17)
White Herons 1769 Maruyama Ōkyo Japanese Blank Paper bleibt in Reserve für die Körper der Reiher, die durch weiche, neblige Wäsche und nicht durch Tusche umrandet werden. Anstatt sich von Bildern aus Copybooks inspirieren zu lassen, praktizierte Maruyama Ōkyo, Gründerin der Maruyama-Shijo-Schule und Verfechter des Naturalismus in der Malerei, das Zeichnen aus dem Leben. Er schuf Bilder von Vögeln, Tieren und Fischen aus allen Winkeln und hielt die atmosphärischen Auswirkungen von Regen, Nebel und Schnee fest. Weißer Reiher 49031 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/white-herons-1769-maruyama-kyo-japanese-blank-paper-bleibt-in-reserve-fur-die-korper-der-reiher-die-durch-weiche-neblige-wasche-und-nicht-durch-tusche-umrandet-werden-anstatt-sich-von-bildern-aus-copybooks-inspirieren-zu-lassen-praktizierte-maruyama-kyo-grunderin-der-maruyama-shijo-schule-und-verfechter-des-naturalismus-in-der-malerei-das-zeichnen-aus-dem-leben-er-schuf-bilder-von-vogeln-tieren-und-fischen-aus-allen-winkeln-und-hielt-die-atmospharischen-auswirkungen-von-regen-nebel-und-schnee-fest-weisser-reiher-49031-image458101912.html
RM2HH89JG–White Herons 1769 Maruyama Ōkyo Japanese Blank Paper bleibt in Reserve für die Körper der Reiher, die durch weiche, neblige Wäsche und nicht durch Tusche umrandet werden. Anstatt sich von Bildern aus Copybooks inspirieren zu lassen, praktizierte Maruyama Ōkyo, Gründerin der Maruyama-Shijo-Schule und Verfechter des Naturalismus in der Malerei, das Zeichnen aus dem Leben. Er schuf Bilder von Vögeln, Tieren und Fischen aus allen Winkeln und hielt die atmosphärischen Auswirkungen von Regen, Nebel und Schnee fest. Weißer Reiher 49031
Tsukioka Yoshitoshi (30. April 1839 - 9. Juni 1892) war ein japanischer Künstler und Ukiyo-e Holzblock-Druckmeister. Er gilt weithin als der letzte große Meister von Ukiyo-e, einer Art japanischer Holzblockdruck. Er gilt darüber hinaus als einer der größten Innovatoren der Form. Seine Karriere umfasste zwei Epochen - die letzten Jahre der Edo-Zeit Japans und die ersten Jahre des modernen Japan nach der Meiji-Restauration. Wie viele Japaner interessierte sich Yoshitoshi für neue Dinge aus dem Rest der Welt, aber im Laufe der Zeit beschäftigte er sich zunehmend mit dem Verlust vieler Aspekte der traditionellen Japane Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsukioka-yoshitoshi-30-april-1839-9-juni-1892-war-ein-japanischer-kunstler-und-ukiyo-e-holzblock-druckmeister-er-gilt-weithin-als-der-letzte-grosse-meister-von-ukiyo-e-einer-art-japanischer-holzblockdruck-er-gilt-daruber-hinaus-als-einer-der-grossten-innovatoren-der-form-seine-karriere-umfasste-zwei-epochen-die-letzten-jahre-der-edo-zeit-japans-und-die-ersten-jahre-des-modernen-japan-nach-der-meiji-restauration-wie-viele-japaner-interessierte-sich-yoshitoshi-fur-neue-dinge-aus-dem-rest-der-welt-aber-im-laufe-der-zeit-beschaftigte-er-sich-zunehmend-mit-dem-verlust-vieler-aspekte-der-traditionellen-japane-image344271705.html
RM2B02X21–Tsukioka Yoshitoshi (30. April 1839 - 9. Juni 1892) war ein japanischer Künstler und Ukiyo-e Holzblock-Druckmeister. Er gilt weithin als der letzte große Meister von Ukiyo-e, einer Art japanischer Holzblockdruck. Er gilt darüber hinaus als einer der größten Innovatoren der Form. Seine Karriere umfasste zwei Epochen - die letzten Jahre der Edo-Zeit Japans und die ersten Jahre des modernen Japan nach der Meiji-Restauration. Wie viele Japaner interessierte sich Yoshitoshi für neue Dinge aus dem Rest der Welt, aber im Laufe der Zeit beschäftigte er sich zunehmend mit dem Verlust vieler Aspekte der traditionellen Japane
Szenen der vier Jahreszeiten in Kyoto 1778 Genki (Komai Ki) die bukolische westliche Umgebung von Kyoto ist in der Frühlingsszene der ersten Szene dieser Schriftrolle dargestellt. Die Arbeit folgt eng einem Gemälde von Genkis Lehrerin Maruyama Ōkyo (1733–1795) im Tokugawa Art Museum in Nagoya, die sich im Kyoto des 18. Jahrhunderts für realistische Techniken einsetzte. Genki griff auf traditionelle Themen berühmter landschaftlicher Orte und saisonaler Aktivitäten auf und stellte die gewöhnlichen Bürger von Kyoto dar, die alltägliche Aktivitäten durchführen und legte den Schwerpunkt auf die Landschaft. Szenen aus den vier Jahreszeiten in Kyoto. Genki (Komai Ki) (Japanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szenen-der-vier-jahreszeiten-in-kyoto-1778-genki-komai-ki-die-bukolische-westliche-umgebung-von-kyoto-ist-in-der-fruhlingsszene-der-ersten-szene-dieser-schriftrolle-dargestellt-die-arbeit-folgt-eng-einem-gemalde-von-genkis-lehrerin-maruyama-kyo-17331795-im-tokugawa-art-museum-in-nagoya-die-sich-im-kyoto-des-18-jahrhunderts-fur-realistische-techniken-einsetzte-genki-griff-auf-traditionelle-themen-beruhmter-landschaftlicher-orte-und-saisonaler-aktivitaten-auf-und-stellte-die-gewohnlichen-burger-von-kyoto-dar-die-alltagliche-aktivitaten-durchfuhren-und-legte-den-schwerpunkt-auf-die-landschaft-szenen-aus-den-vier-jahreszeiten-in-kyoto-genki-komai-ki-japanisch-image458528147.html
RM2HHYN97–Szenen der vier Jahreszeiten in Kyoto 1778 Genki (Komai Ki) die bukolische westliche Umgebung von Kyoto ist in der Frühlingsszene der ersten Szene dieser Schriftrolle dargestellt. Die Arbeit folgt eng einem Gemälde von Genkis Lehrerin Maruyama Ōkyo (1733–1795) im Tokugawa Art Museum in Nagoya, die sich im Kyoto des 18. Jahrhunderts für realistische Techniken einsetzte. Genki griff auf traditionelle Themen berühmter landschaftlicher Orte und saisonaler Aktivitäten auf und stellte die gewöhnlichen Bürger von Kyoto dar, die alltägliche Aktivitäten durchführen und legte den Schwerpunkt auf die Landschaft. Szenen aus den vier Jahreszeiten in Kyoto. Genki (Komai Ki) (Japanisch
Querformat. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/querformat-datum-18-jahrhundert-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554742440.html
RM2R6EKJ0–Querformat. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Japanisches Gemälde des 18th. Jahrhunderts: Wilde Gans und Mond. Von Maruyama Okyo. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Maruyama Ōkyo (1733 – 1795), geboren in Mar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-gemalde-des-18th-jahrhunderts-wilde-gans-und-mond-von-maruyama-okyo-reproduktion-der-buchillustration-von-1912-maruyama-kyo-1733-1795-geboren-in-mar-image457381666.html
RM2HG3EYE–Japanisches Gemälde des 18th. Jahrhunderts: Wilde Gans und Mond. Von Maruyama Okyo. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Maruyama Ōkyo (1733 – 1795), geboren in Mar
Tür Tafelbilder, Landschaft im Schnee von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tur-tafelbilder-landschaft-im-schnee-von-maruyama-kyo-1733-1795-tinte-auf-gold-lackiert-papier-edo-periode-1787-datiert-national-museum-tokyo-japan-image263611772.html
RMW8TFE4–Tür Tafelbilder, Landschaft im Schnee von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan
Two Bulls, ca. 1810, Maruyama Ōju, Japanisch, 1777 - 1815, 1/8 x 5/8 Zoll (28,2 x 32 cm) (Bild, Blatt), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Oju war der zweite Sohn von Maruyama Okyo, Gründer der Maruyama-Schule, die japanische Themen und Maltechniken mit Elementen des westlichen Realismus kombinierte. Oju war ein bekannter Tiermaler. Hier vermittelt er trotz seiner Verwendung der breiten Bürste (Hakeme) überzeugend die holzenden Tiere in der Masse und in der Muskulatur. Dieser spontane, intuitive Stil spiegelte auch die Popularität der Haiku-Poesie wider. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/two-bulls-ca-1810-maruyama-ju-japanisch-1777-1815-18-x-58-zoll-282-x-32-cm-bild-blatt-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-19-jahrhundert-oju-war-der-zweite-sohn-von-maruyama-okyo-grunder-der-maruyama-schule-die-japanische-themen-und-maltechniken-mit-elementen-des-westlichen-realismus-kombinierte-oju-war-ein-bekannter-tiermaler-hier-vermittelt-er-trotz-seiner-verwendung-der-breiten-burste-hakeme-uberzeugend-die-holzenden-tiere-in-der-masse-und-in-der-muskulatur-dieser-spontane-intuitive-stil-spiegelte-auch-die-popularitat-der-haiku-poesie-wider-image573494090.html
RM2T90WFP–Two Bulls, ca. 1810, Maruyama Ōju, Japanisch, 1777 - 1815, 1/8 x 5/8 Zoll (28,2 x 32 cm) (Bild, Blatt), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Oju war der zweite Sohn von Maruyama Okyo, Gründer der Maruyama-Schule, die japanische Themen und Maltechniken mit Elementen des westlichen Realismus kombinierte. Oju war ein bekannter Tiermaler. Hier vermittelt er trotz seiner Verwendung der breiten Bürste (Hakeme) überzeugend die holzenden Tiere in der Masse und in der Muskulatur. Dieser spontane, intuitive Stil spiegelte auch die Popularität der Haiku-Poesie wider.
Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergnugungen-der-vier-jahreszeiten-vorentwurf-detail-von-maruyama-okyo-tinte-auf-papier-edo-zeit-18-jahrhundert-image376433395.html
RF2CTC0HR–Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert
Winter, 1784. Okyo lackiert diese Panoramen im Sommer 1784. Als wichtigste Malerei Lehrer von Kyoto und vollendeter Künstler angesehen, hatte er der westlichen Malerei Techniken untersucht, "realistische" skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (Yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung von detaillierten Beobachtung der Natur und eine Fernbedienung, auch freistehende Hinweis für den Ort des Menschen in der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winter-1784-okyo-lackiert-diese-panoramen-im-sommer-1784-als-wichtigste-malerei-lehrer-von-kyoto-und-vollendeter-kunstler-angesehen-hatte-er-der-westlichen-malerei-techniken-untersucht-realistische-skizzieren-aus-der-natur-und-traditionelle-japanische-malerei-yamato-e-die-naturalistische-qualitat-dieser-szenen-ergibt-sich-aus-einer-mischung-von-detaillierten-beobachtung-der-natur-und-eine-fernbedienung-auch-freistehende-hinweis-fur-den-ort-des-menschen-in-der-welt-image330135273.html
RM2A52XWD–Winter, 1784. Okyo lackiert diese Panoramen im Sommer 1784. Als wichtigste Malerei Lehrer von Kyoto und vollendeter Künstler angesehen, hatte er der westlichen Malerei Techniken untersucht, "realistische" skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (Yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung von detaillierten Beobachtung der Natur und eine Fernbedienung, auch freistehende Hinweis für den Ort des Menschen in der Welt.
Sword Guard (Tsuba) 19th Century Japanese Diese Tsuba zeigt auf der Vorderseite eine chinesische Figur, die eine prominent vergoldete Kopfbedeckung trägt, sich auf seinen Stock lehnt und einen Schuh sichtbar hat, der ebenfalls vergoldet ist. Unten links sehen wir, was eine Ratte zu sein scheint, die aus einer Art Bundle frisst, und auf der Rückseite ist Schilf zu sehen, aber abgesehen von der erhöhten Inschrift „nach einem Gemälde von Ōkyo“ ist sie nicht verziert. Maruyama Ōkyo (円山応挙, 1733-1795) war ein japanischer Künstler, der Ende des 18th. Jahrhunderts tätig war und in Kyōto die Maruyama Schule der Malerei gründete. Schwertwächter (Tsuba) 25689 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sword-guard-tsuba-19th-century-japanese-diese-tsuba-zeigt-auf-der-vorderseite-eine-chinesische-figur-die-eine-prominent-vergoldete-kopfbedeckung-tragt-sich-auf-seinen-stock-lehnt-und-einen-schuh-sichtbar-hat-der-ebenfalls-vergoldet-ist-unten-links-sehen-wir-was-eine-ratte-zu-sein-scheint-die-aus-einer-art-bundle-frisst-und-auf-der-ruckseite-ist-schilf-zu-sehen-aber-abgesehen-von-der-erhohten-inschrift-nach-einem-gemalde-von-kyo-ist-sie-nicht-verziert-maruyama-kyo-1733-1795-war-ein-japanischer-kunstler-der-ende-des-18th-jahrhunderts-tatig-war-und-in-kyto-die-maruyama-schule-der-malerei-grundete-schwertwachter-tsuba-25689-image458491023.html
RM2HHX1YB–Sword Guard (Tsuba) 19th Century Japanese Diese Tsuba zeigt auf der Vorderseite eine chinesische Figur, die eine prominent vergoldete Kopfbedeckung trägt, sich auf seinen Stock lehnt und einen Schuh sichtbar hat, der ebenfalls vergoldet ist. Unten links sehen wir, was eine Ratte zu sein scheint, die aus einer Art Bundle frisst, und auf der Rückseite ist Schilf zu sehen, aber abgesehen von der erhöhten Inschrift „nach einem Gemälde von Ōkyo“ ist sie nicht verziert. Maruyama Ōkyo (円山応挙, 1733-1795) war ein japanischer Künstler, der Ende des 18th. Jahrhunderts tätig war und in Kyōto die Maruyama Schule der Malerei gründete. Schwertwächter (Tsuba) 25689
Ein Mädchen und ein umgestürzter Wassereimer. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-madchen-und-ein-umgesturzter-wassereimer-datum-18-jahrhundert-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-farbe-auf-papier-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554743205.html
RM2R6EMH9–Ein Mädchen und ein umgestürzter Wassereimer. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Papier. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Tiger in Wind und Regen, 1776. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; Bild: 134.6 x 58 cm (53 x 22 13/16 Zoll); insgesamt: 194 x 73 cm (76 3/8 x 28 3/4 Zoll). Die kurze Inschrift auf diesem Gemälde wurde von Prinz Y?j?, dem wichtigsten Mäzen von Kyo als junger Künstler, hinzugefügt. Einige der besten Kompositionen des Künstlers bleiben im Besitz des Tempels in der Nähe von Kyoto wo Y?j? Lebte und wurde der Abt. Er führte?kyo zu einer Reihe Klienten ein, die seine Karriere unterstützten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-in-wind-und-regen-1776-maruyama-kyo-japanisch-1733-1795-hangende-schriftrolle-tinte-auf-papier-bild-1346-x-58-cm-53-x-22-1316-zoll-insgesamt-194-x-73-cm-76-38-x-28-34-zoll-die-kurze-inschrift-auf-diesem-gemalde-wurde-von-prinz-yj-dem-wichtigsten-mazen-von-kyo-als-junger-kunstler-hinzugefugt-einige-der-besten-kompositionen-des-kunstlers-bleiben-im-besitz-des-tempels-in-der-nahe-von-kyoto-wo-yj-lebte-und-wurde-der-abt-er-fuhrtekyo-zu-einer-reihe-klienten-ein-die-seine-karriere-unterstutzten-image448070322.html
RM2H0YA7E–Tiger in Wind und Regen, 1776. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Hängende Schriftrolle; Tinte auf Papier; Bild: 134.6 x 58 cm (53 x 22 13/16 Zoll); insgesamt: 194 x 73 cm (76 3/8 x 28 3/4 Zoll). Die kurze Inschrift auf diesem Gemälde wurde von Prinz Y?j?, dem wichtigsten Mäzen von Kyo als junger Künstler, hinzugefügt. Einige der besten Kompositionen des Künstlers bleiben im Besitz des Tempels in der Nähe von Kyoto wo Y?j? Lebte und wurde der Abt. Er führte?kyo zu einer Reihe Klienten ein, die seine Karriere unterstützten.
Japanisches Gemälde des 18th. Jahrhunderts: Sturmdrache Bildschirm. Von Maruyama Okyo. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Maruyama Ōkyo (1733 – 1795), geboren in Mar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japanisches-gemalde-des-18th-jahrhunderts-sturmdrache-bildschirm-von-maruyama-okyo-reproduktion-der-buchillustration-von-1912-maruyama-kyo-1733-1795-geboren-in-mar-image457381670.html
RM2HG3EYJ–Japanisches Gemälde des 18th. Jahrhunderts: Sturmdrache Bildschirm. Von Maruyama Okyo. Reproduktion der Buchillustration von 1912 Maruyama Ōkyo (1733 – 1795), geboren in Mar
Besucher auf der Suche nach Bildschirm Türverkleidungen "Landschaft im Schnee" von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besucher-auf-der-suche-nach-bildschirm-turverkleidungen-landschaft-im-schnee-von-maruyama-kyo-1733-1795-tinte-auf-gold-lackiert-papier-edo-periode-1787-datiert-national-museum-tokyo-japan-image263612023.html
RMW8TFR3–Besucher auf der Suche nach Bildschirm Türverkleidungen "Landschaft im Schnee" von Maruyama Ōkyo (1733-1795), Tinte auf Gold lackiert Papier, Edo Periode 1787 datiert, National Museum, Tokyo, Japan
Wintertag, 1784. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Sechs-Panel-Klappbildschirm, Tinte, Gold und Silber auf Papier; Bild: 154 x 362 cm (60 5/8 x 142 1/2 Zoll). ?kyo malte diese Panoramen im Sommer 1784. Er galt als Kyoto's wichtigster Mallehrer und versierter Künstler, studierte westliche Maltechniken, "realistisches" Skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung aus detaillierter Beobachtung der Natur und einer entfernten, ja sogar distanzierten Achtung des menschlichen Platzes in der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wintertag-1784-maruyama-kyo-japanisch-1733-1795-sechs-panel-klappbildschirm-tinte-gold-und-silber-auf-papier-bild-154-x-362-cm-60-58-x-142-12-zoll-kyo-malte-diese-panoramen-im-sommer-1784-er-galt-als-kyotos-wichtigster-mallehrer-und-versierter-kunstler-studierte-westliche-maltechniken-realistisches-skizzieren-aus-der-natur-und-traditionelle-japanische-malerei-yamato-e-die-naturalistische-qualitat-dieser-szenen-ergibt-sich-aus-einer-mischung-aus-detaillierter-beobachtung-der-natur-und-einer-entfernten-ja-sogar-distanzierten-achtung-des-menschlichen-platzes-in-der-welt-image448071586.html
RM2H0YBTJ–Wintertag, 1784. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Sechs-Panel-Klappbildschirm, Tinte, Gold und Silber auf Papier; Bild: 154 x 362 cm (60 5/8 x 142 1/2 Zoll). ?kyo malte diese Panoramen im Sommer 1784. Er galt als Kyoto's wichtigster Mallehrer und versierter Künstler, studierte westliche Maltechniken, "realistisches" Skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung aus detaillierter Beobachtung der Natur und einer entfernten, ja sogar distanzierten Achtung des menschlichen Platzes in der Welt.
Spider and Web, Anfang des 19. Jahrhunderts, Maruyama Ōshin, Japanisch, 1790 - 1838, 40 7/16 x 5/16 Zoll (102,71 x 31,27 cm) (Bild), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Eine Spinne, aufgehängt durch einen fast unsichtbaren Faden, macht einen vorsichtigen Abstieg aus seinem Netz. Maruyama Ōshin Gemälde, eine Übung in Präzision und Untertreibung, ist so fein wie die Schöpfung des Kreaturen selbst. Ōshin war der Adoptivenkel und Schüler von Maruyama Ōkyo 円山応挙 (1733–1795), der einen von chinesischer und westlicher Malerei beeinflussten Naturalismus vorstellte. Er war ein erfahrener Kolorist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spider-and-web-anfang-des-19-jahrhunderts-maruyama-shin-japanisch-1790-1838-40-716-x-516-zoll-10271-x-3127-cm-bild-tinte-auf-papier-japan-19-jahrhundert-eine-spinne-aufgehangt-durch-einen-fast-unsichtbaren-faden-macht-einen-vorsichtigen-abstieg-aus-seinem-netz-maruyama-shin-gemalde-eine-ubung-in-prazision-und-untertreibung-ist-so-fein-wie-die-schopfung-des-kreaturen-selbst-shin-war-der-adoptivenkel-und-schuler-von-maruyama-kyo-17331795-der-einen-von-chinesischer-und-westlicher-malerei-beeinflussten-naturalismus-vorstellte-er-war-ein-erfahrener-kolorist-image573485491.html
RM2T90EGK–Spider and Web, Anfang des 19. Jahrhunderts, Maruyama Ōshin, Japanisch, 1790 - 1838, 40 7/16 x 5/16 Zoll (102,71 x 31,27 cm) (Bild), Tinte auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Eine Spinne, aufgehängt durch einen fast unsichtbaren Faden, macht einen vorsichtigen Abstieg aus seinem Netz. Maruyama Ōshin Gemälde, eine Übung in Präzision und Untertreibung, ist so fein wie die Schöpfung des Kreaturen selbst. Ōshin war der Adoptivenkel und Schüler von Maruyama Ōkyo 円山応挙 (1733–1795), der einen von chinesischer und westlicher Malerei beeinflussten Naturalismus vorstellte. Er war ein erfahrener Kolorist
Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergnugungen-der-vier-jahreszeiten-vorentwurf-detail-von-maruyama-okyo-tinte-auf-papier-edo-zeit-18-jahrhundert-image376433414.html
RF2CTC0JE–Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert
Sommer Nacht; Winter, 1784. Okyo lackiert diese Panoramen im Sommer 1784. Als wichtigste Malerei Lehrer von Kyoto und vollendeter Künstler angesehen, hatte er der westlichen Malerei Techniken untersucht, "realistische" skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (Yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung von detaillierten Beobachtung der Natur und eine Fernbedienung, auch freistehende Hinweis für den Ort des Menschen in der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommer-nacht-winter-1784-okyo-lackiert-diese-panoramen-im-sommer-1784-als-wichtigste-malerei-lehrer-von-kyoto-und-vollendeter-kunstler-angesehen-hatte-er-der-westlichen-malerei-techniken-untersucht-realistische-skizzieren-aus-der-natur-und-traditionelle-japanische-malerei-yamato-e-die-naturalistische-qualitat-dieser-szenen-ergibt-sich-aus-einer-mischung-von-detaillierten-beobachtung-der-natur-und-eine-fernbedienung-auch-freistehende-hinweis-fur-den-ort-des-menschen-in-der-welt-image330122857.html
RM2A52B21–Sommer Nacht; Winter, 1784. Okyo lackiert diese Panoramen im Sommer 1784. Als wichtigste Malerei Lehrer von Kyoto und vollendeter Künstler angesehen, hatte er der westlichen Malerei Techniken untersucht, "realistische" skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (Yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung von detaillierten Beobachtung der Natur und eine Fernbedienung, auch freistehende Hinweis für den Ort des Menschen in der Welt.
Gänse über einem Strand. Tinte auf Papier. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ganse-uber-einem-strand-tinte-auf-papier-datum-18-jahrhundert-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554745463.html
RM2R6ERDY–Gänse über einem Strand. Tinte auf Papier. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Sommernacht; Wintertag, 1784. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Zwei sechsköpfige Klappsiebe, Tinte, Gold und Silber auf Papier; insgesamt 154 x 362 cm (60 5/8 x 142 1/2 Zoll). ?kyo malte diese Panoramen im Sommer 1784. Er galt als Kyoto's wichtigster Mallehrer und versierter Künstler, studierte westliche Maltechniken, "realistisches" Skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung aus detaillierter Beobachtung der Natur und einer entfernten, ja sogar distanzierten Achtung des menschlichen Platzes im Wor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommernacht-wintertag-1784-maruyama-kyo-japanisch-1733-1795-zwei-sechskopfige-klappsiebe-tinte-gold-und-silber-auf-papier-insgesamt-154-x-362-cm-60-58-x-142-12-zoll-kyo-malte-diese-panoramen-im-sommer-1784-er-galt-als-kyotos-wichtigster-mallehrer-und-versierter-kunstler-studierte-westliche-maltechniken-realistisches-skizzieren-aus-der-natur-und-traditionelle-japanische-malerei-yamato-e-die-naturalistische-qualitat-dieser-szenen-ergibt-sich-aus-einer-mischung-aus-detaillierter-beobachtung-der-natur-und-einer-entfernten-ja-sogar-distanzierten-achtung-des-menschlichen-platzes-im-wor-image448071598.html
RM2H0YBW2–Sommernacht; Wintertag, 1784. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Zwei sechsköpfige Klappsiebe, Tinte, Gold und Silber auf Papier; insgesamt 154 x 362 cm (60 5/8 x 142 1/2 Zoll). ?kyo malte diese Panoramen im Sommer 1784. Er galt als Kyoto's wichtigster Mallehrer und versierter Künstler, studierte westliche Maltechniken, "realistisches" Skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung aus detaillierter Beobachtung der Natur und einer entfernten, ja sogar distanzierten Achtung des menschlichen Platzes im Wor
Herbst links von einem Paar Vögel und Blumen im Frühling und Herbst, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Shibata Zeshin, Japanisch, 1807 - 1891, 69 x 23 Zoll. (175,3 x 58,4 cm) (je Platte), Lack und Gold auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Shibata Zeshin wurde zuerst bei der Lackkünstlerin Koma Kansai (1766-1835) ausgebildet, aber um seinen Sinn für Design zu verbessern, wurde er geschickt, um Malerei bei Suzuki Nanrei (1775–1844) und Okamoto Toyohiko (1773–1845) zu studieren, beide Schüler von Maruyama Okyo. Als Maler wurde er berühmt für seine akribische Technik und seine kreativen Kompositionen, viele davon in Lack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herbst-links-von-einem-paar-vogel-und-blumen-im-fruhling-und-herbst-zweite-halfte-des-19-jahrhunderts-shibata-zeshin-japanisch-1807-1891-69-x-23-zoll-1753-x-584-cm-je-platte-lack-und-gold-auf-papier-japan-19-jahrhundert-shibata-zeshin-wurde-zuerst-bei-der-lackkunstlerin-koma-kansai-1766-1835-ausgebildet-aber-um-seinen-sinn-fur-design-zu-verbessern-wurde-er-geschickt-um-malerei-bei-suzuki-nanrei-17751844-und-okamoto-toyohiko-17731845-zu-studieren-beide-schuler-von-maruyama-okyo-als-maler-wurde-er-beruhmt-fur-seine-akribische-technik-und-seine-kreativen-kompositionen-viele-davon-in-lack-image573496113.html
RM2T91041–Herbst links von einem Paar Vögel und Blumen im Frühling und Herbst, zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts, Shibata Zeshin, Japanisch, 1807 - 1891, 69 x 23 Zoll. (175,3 x 58,4 cm) (je Platte), Lack und Gold auf Papier, Japan, 19. Jahrhundert, Shibata Zeshin wurde zuerst bei der Lackkünstlerin Koma Kansai (1766-1835) ausgebildet, aber um seinen Sinn für Design zu verbessern, wurde er geschickt, um Malerei bei Suzuki Nanrei (1775–1844) und Okamoto Toyohiko (1773–1845) zu studieren, beide Schüler von Maruyama Okyo. Als Maler wurde er berühmt für seine akribische Technik und seine kreativen Kompositionen, viele davon in Lack.
Sommernacht, 1784. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Sechs-Panel-Klappbildschirm, Tinte, Gold und Silber auf Papier; Bild: 154 x 362 cm (60 5/8 x 142 1/2 Zoll). ?kyo malte diese Panoramen im Sommer 1784. Er galt als Kyoto's wichtigster Mallehrer und versierter Künstler, studierte westliche Maltechniken, "realistisches" Skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung aus detaillierter Beobachtung der Natur und einer entfernten, ja sogar distanzierten Achtung des menschlichen Platzes in der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sommernacht-1784-maruyama-kyo-japanisch-1733-1795-sechs-panel-klappbildschirm-tinte-gold-und-silber-auf-papier-bild-154-x-362-cm-60-58-x-142-12-zoll-kyo-malte-diese-panoramen-im-sommer-1784-er-galt-als-kyotos-wichtigster-mallehrer-und-versierter-kunstler-studierte-westliche-maltechniken-realistisches-skizzieren-aus-der-natur-und-traditionelle-japanische-malerei-yamato-e-die-naturalistische-qualitat-dieser-szenen-ergibt-sich-aus-einer-mischung-aus-detaillierter-beobachtung-der-natur-und-einer-entfernten-ja-sogar-distanzierten-achtung-des-menschlichen-platzes-in-der-welt-image448071474.html
RM2H0YBMJ–Sommernacht, 1784. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Sechs-Panel-Klappbildschirm, Tinte, Gold und Silber auf Papier; Bild: 154 x 362 cm (60 5/8 x 142 1/2 Zoll). ?kyo malte diese Panoramen im Sommer 1784. Er galt als Kyoto's wichtigster Mallehrer und versierter Künstler, studierte westliche Maltechniken, "realistisches" Skizzieren aus der Natur und traditionelle japanische Malerei (yamato-e). Die naturalistische Qualität dieser Szenen ergibt sich aus einer Mischung aus detaillierter Beobachtung der Natur und einer entfernten, ja sogar distanzierten Achtung des menschlichen Platzes in der Welt.
Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergnugungen-der-vier-jahreszeiten-vorentwurf-detail-von-maruyama-okyo-tinte-auf-papier-edo-zeit-18-jahrhundert-image376433494.html
RF2CTC0NA–Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert
Reiher auf einem Weidenzweig, Ende 1700. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Zweifach klappbarer Bildschirm; Tinte, Farbe, Lack und Gold auf Seide; Bild: 69.4 x 185 cm (27 5/16 x 72 13/16 Zoll). Okyo war der einflussreichste Maler und Lehrer seiner Zeit in Kyoto. Seine Beherrschung von Pinsel und Tinte fand Ausdruck in einer Vielzahl von chinesischen und japanischen Themen, Malstilen und Formaten. Diese Darstellung eines Reihern auf einem Weidenzweig ist in einer klassischen japanischen Malerei (yamato-e) gehalten, wobei flache Bereiche mit farbigen Pigmenten vor einem weitläufigen Hintergrund mit wenig oder keiner räumlichen Tiefe verwendet werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reiher-auf-einem-weidenzweig-ende-1700-maruyama-kyo-japanisch-1733-1795-zweifach-klappbarer-bildschirm-tinte-farbe-lack-und-gold-auf-seide-bild-694-x-185-cm-27-516-x-72-1316-zoll-okyo-war-der-einflussreichste-maler-und-lehrer-seiner-zeit-in-kyoto-seine-beherrschung-von-pinsel-und-tinte-fand-ausdruck-in-einer-vielzahl-von-chinesischen-und-japanischen-themen-malstilen-und-formaten-diese-darstellung-eines-reihern-auf-einem-weidenzweig-ist-in-einer-klassischen-japanischen-malerei-yamato-e-gehalten-wobei-flache-bereiche-mit-farbigen-pigmenten-vor-einem-weitlaufigen-hintergrund-mit-wenig-oder-keiner-raumlichen-tiefe-verwendet-werden-image448071171.html
RM2H0YB9R–Reiher auf einem Weidenzweig, Ende 1700. Maruyama Ōkyo (Japanisch, 1733-1795). Zweifach klappbarer Bildschirm; Tinte, Farbe, Lack und Gold auf Seide; Bild: 69.4 x 185 cm (27 5/16 x 72 13/16 Zoll). Okyo war der einflussreichste Maler und Lehrer seiner Zeit in Kyoto. Seine Beherrschung von Pinsel und Tinte fand Ausdruck in einer Vielzahl von chinesischen und japanischen Themen, Malstilen und Formaten. Diese Darstellung eines Reihern auf einem Weidenzweig ist in einer klassischen japanischen Malerei (yamato-e) gehalten, wobei flache Bereiche mit farbigen Pigmenten vor einem weitläufigen Hintergrund mit wenig oder keiner räumlichen Tiefe verwendet werden.
Heron auf einer Weide Zweig, Ende 1700. Okyo war der einflussreichste Maler und Lehrer seiner Zeit in Kyoto. Seine Beherrschung der Pinsel und Tusche fand seinen Ausdruck in einer Vielzahl von chinesischen und japanischen Firmen, Malerei Stile und Formate. Diese Darstellung einer Heron auf einer Weide Zweig wird in einer klassischen japanischen Malerei (Yamato-e) Stil unter Verwendung von ebenen Flächen von bunten Pigmente gegen eine expansive Hintergrund mit wenig oder keine räumliche Tiefe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heron-auf-einer-weide-zweig-ende-1700-okyo-war-der-einflussreichste-maler-und-lehrer-seiner-zeit-in-kyoto-seine-beherrschung-der-pinsel-und-tusche-fand-seinen-ausdruck-in-einer-vielzahl-von-chinesischen-und-japanischen-firmen-malerei-stile-und-formate-diese-darstellung-einer-heron-auf-einer-weide-zweig-wird-in-einer-klassischen-japanischen-malerei-yamato-e-stil-unter-verwendung-von-ebenen-flachen-von-bunten-pigmente-gegen-eine-expansive-hintergrund-mit-wenig-oder-keine-raumliche-tiefe-image330095229.html
RM2A513R9–Heron auf einer Weide Zweig, Ende 1700. Okyo war der einflussreichste Maler und Lehrer seiner Zeit in Kyoto. Seine Beherrschung der Pinsel und Tusche fand seinen Ausdruck in einer Vielzahl von chinesischen und japanischen Firmen, Malerei Stile und Formate. Diese Darstellung einer Heron auf einer Weide Zweig wird in einer klassischen japanischen Malerei (Yamato-e) Stil unter Verwendung von ebenen Flächen von bunten Pigmente gegen eine expansive Hintergrund mit wenig oder keine räumliche Tiefe.
Schildkröten. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schildkroten-datum-18-jahrhundert-ursprung-japan-punkt-edo-punkt-tinte-und-farbe-auf-seide-museum-freer-gallery-of-art-und-arthur-m-sackler-gallery-image554744460.html
RM2R6EP64–Schildkröten. Datum: 18. Jahrhundert. Ursprung: Japan. Punkt: Edo Punkt. Tinte und Farbe auf Seide. Museum: Freer Gallery of Art und Arthur M. Sackler Gallery.
Strange Mountain in a Moonlit Night, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Nagasawa Rosetsu, Japanisch, 1754 - 1799, 37 3/8 x 3/4 cm (94,93 x 29,85 cm) (Bild)73 x 1/4 Zoll (185,42 x 43,82 cm) (Einfassung), Tinte auf Seide, Japan, 18. Jahrhundert, Rosetsu's geschickte Verwendung von Tintenwäsche erinnert ergreifend an einen trüben, mondbeleuchteten Herbsthimmel. In Richtung Himmel erstrecken sich Kurven von Nebel, Meereswellen oder sogar verdeckte Bergklippen. Während des Studiums bei Maruyama Ōkyo, dessen Affe an einem Baum hängt, entwickelte Rosetsu einen exzentrischen Malstil und ist heute in Japan hoch angesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strange-mountain-in-a-moonlit-night-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-nagasawa-rosetsu-japanisch-1754-1799-37-38-x-34-cm-9493-x-2985-cm-bild73-x-14-zoll-18542-x-4382-cm-einfassung-tinte-auf-seide-japan-18-jahrhundert-rosetsus-geschickte-verwendung-von-tintenwasche-erinnert-ergreifend-an-einen-truben-mondbeleuchteten-herbsthimmel-in-richtung-himmel-erstrecken-sich-kurven-von-nebel-meereswellen-oder-sogar-verdeckte-bergklippen-wahrend-des-studiums-bei-maruyama-kyo-dessen-affe-an-einem-baum-hangt-entwickelte-rosetsu-einen-exzentrischen-malstil-und-ist-heute-in-japan-hoch-angesehen-image573484706.html
RM2T90DGJ–Strange Mountain in a Moonlit Night, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Nagasawa Rosetsu, Japanisch, 1754 - 1799, 37 3/8 x 3/4 cm (94,93 x 29,85 cm) (Bild)73 x 1/4 Zoll (185,42 x 43,82 cm) (Einfassung), Tinte auf Seide, Japan, 18. Jahrhundert, Rosetsu's geschickte Verwendung von Tintenwäsche erinnert ergreifend an einen trüben, mondbeleuchteten Herbsthimmel. In Richtung Himmel erstrecken sich Kurven von Nebel, Meereswellen oder sogar verdeckte Bergklippen. Während des Studiums bei Maruyama Ōkyo, dessen Affe an einem Baum hängt, entwickelte Rosetsu einen exzentrischen Malstil und ist heute in Japan hoch angesehen
Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergnugungen-der-vier-jahreszeiten-vorentwurf-detail-von-maruyama-okyo-tinte-auf-papier-edo-zeit-18-jahrhundert-image376433521.html
RF2CTC0P9–Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert
Romanze der Drei Königreiche, 1800. Matsumura Goshun wurde im Literaten Kunst von yosa Buson und Maruyama Okyo ausgebildet. Hier, er dargestellt "Schwur des Pfirsich Garten", eine Szene aus dem klassischen Chinesischen historischen Roman Romanze der Drei Königreiche. Die drei Krieger Liu Bei, Guan Yu und Zhang Fei wurde vereidigt Brüder in einer Zeremonie inmitten Peach Blossom Bäume. Matsumura ’s Bild folgt dem Beispiel von Buson ’s Abend Bankett im Pfirsich und Birne Blüte Garten, inspiriert von einer aus dem 16. Jahrhundert Li Bai Gedicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romanze-der-drei-konigreiche-1800-matsumura-goshun-wurde-im-literaten-kunst-von-yosa-buson-und-maruyama-okyo-ausgebildet-hier-er-dargestellt-schwur-des-pfirsich-garten-eine-szene-aus-dem-klassischen-chinesischen-historischen-roman-romanze-der-drei-konigreiche-die-drei-krieger-liu-bei-guan-yu-und-zhang-fei-wurde-vereidigt-bruder-in-einer-zeremonie-inmitten-peach-blossom-baume-matsumura-x2019s-bild-folgt-dem-beispiel-von-buson-x2019s-abend-bankett-im-pfirsich-und-birne-blute-garten-inspiriert-von-einer-aus-dem-16-jahrhundert-li-bai-gedicht-image330115709.html
RM2A521XN–Romanze der Drei Königreiche, 1800. Matsumura Goshun wurde im Literaten Kunst von yosa Buson und Maruyama Okyo ausgebildet. Hier, er dargestellt "Schwur des Pfirsich Garten", eine Szene aus dem klassischen Chinesischen historischen Roman Romanze der Drei Königreiche. Die drei Krieger Liu Bei, Guan Yu und Zhang Fei wurde vereidigt Brüder in einer Zeremonie inmitten Peach Blossom Bäume. Matsumura ’s Bild folgt dem Beispiel von Buson ’s Abend Bankett im Pfirsich und Birne Blüte Garten, inspiriert von einer aus dem 16. Jahrhundert Li Bai Gedicht.
Vögel und Blumen links eines Paares von Vögeln und Blumen, um 1840, Nagasawa Roshū, Japanisch, 1767-1847, 50 1/2 x 1/8 Zoll (128,27 x 56,2 cm) (Bild)76 x 7/8 Zoll (193,04 x 70,8 cm), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert, Künstler der Maruyama School of Painting kombinierten westlichen Realismus mit der indigenen Vorliebe für dekoratives Design, um Werke von großem Naturalismus und angenehmer visueller Wirkung zu produzieren. Nagasawa Roshū, Schüler des Vorläufers der Schule und Adoptivsohn eines ihrer führenden Meister, war selbst Meister dieses Stils. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-und-blumen-links-eines-paares-von-vogeln-und-blumen-um-1840-nagasawa-rosh-japanisch-1767-1847-50-12-x-18-zoll-12827-x-562-cm-bild76-x-78-zoll-19304-x-708-cm-tinte-und-farbe-auf-seide-japan-19-jahrhundert-kunstler-der-maruyama-school-of-painting-kombinierten-westlichen-realismus-mit-der-indigenen-vorliebe-fur-dekoratives-design-um-werke-von-grossem-naturalismus-und-angenehmer-visueller-wirkung-zu-produzieren-nagasawa-rosh-schuler-des-vorlaufers-der-schule-und-adoptivsohn-eines-ihrer-fuhrenden-meister-war-selbst-meister-dieses-stils-image573506720.html
RM2T91DJT–Vögel und Blumen links eines Paares von Vögeln und Blumen, um 1840, Nagasawa Roshū, Japanisch, 1767-1847, 50 1/2 x 1/8 Zoll (128,27 x 56,2 cm) (Bild)76 x 7/8 Zoll (193,04 x 70,8 cm), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert, Künstler der Maruyama School of Painting kombinierten westlichen Realismus mit der indigenen Vorliebe für dekoratives Design, um Werke von großem Naturalismus und angenehmer visueller Wirkung zu produzieren. Nagasawa Roshū, Schüler des Vorläufers der Schule und Adoptivsohn eines ihrer führenden Meister, war selbst Meister dieses Stils.
Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail, Darstellung der Neujahrsvorbereitung), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergnugungen-der-vier-jahreszeiten-vorentwurf-detail-darstellung-der-neujahrsvorbereitung-von-maruyama-okyo-tinte-auf-papier-edo-zeit-18-jahrhundert-image376433367.html
RF2CTC0GR–Vergnügungen der vier Jahreszeiten, Vorentwurf (Detail, Darstellung der Neujahrsvorbereitung), von Maruyama Okyo, Tinte auf Papier, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert
Portrait von Tanshuku (Adlige), von Maruyama Okyo, Farbe auf Seide, Edo Periode, 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-tanshuku-adlige-von-maruyama-okyo-farbe-auf-seide-edo-periode-18-jahrhundert-image261226553.html
RFW4YW3N–Portrait von Tanshuku (Adlige), von Maruyama Okyo, Farbe auf Seide, Edo Periode, 18. Jahrhundert
Tiger in Wind und Regen, 1776. Die kurze Inschrift auf dieses Gemälde wurde von Fürst Yujo, wichtigsten Okyo patron Als junger Künstler aufgenommen. Einige der schönsten Kompositionen des Künstlers bleiben im Besitz des Tempels in der Nähe von Kyoto, wo Yujo gelebt und wurde der Abt. Er Okyo eingeführt, um eine Reihe von Kunden, die seine Karriere unterstützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiger-in-wind-und-regen-1776-die-kurze-inschrift-auf-dieses-gemalde-wurde-von-furst-yujo-wichtigsten-okyo-patron-als-junger-kunstler-aufgenommen-einige-der-schonsten-kompositionen-des-kunstlers-bleiben-im-besitz-des-tempels-in-der-nahe-von-kyoto-wo-yujo-gelebt-und-wurde-der-abt-er-okyo-eingefuhrt-um-eine-reihe-von-kunden-die-seine-karriere-unterstutzt-image330131423.html
RM2A52NYY–Tiger in Wind und Regen, 1776. Die kurze Inschrift auf dieses Gemälde wurde von Fürst Yujo, wichtigsten Okyo patron Als junger Künstler aufgenommen. Einige der schönsten Kompositionen des Künstlers bleiben im Besitz des Tempels in der Nähe von Kyoto, wo Yujo gelebt und wurde der Abt. Er Okyo eingeführt, um eine Reihe von Kunden, die seine Karriere unterstützt.
Pfau und Blumen rechts eines Paares von Vögeln und Blumen, um 1840, Nagasawa Roshū, Japanisch, 1767-1847, 50 1/2 x 1/8 Zoll (128,27 x 56,2 cm) (Bild)76 x 3/4 Zoll (193,04 x 70,49 cm), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert, Künstler der Maruyama School of Painting kombinierten westlichen Realismus mit der indigenen Vorliebe für dekoratives Design, um Werke von großem Naturalismus und angenehmer visueller Wirkung zu produzieren. Nagasawa Roshū, Schüler des Vorläufers der Schule und Adoptivsohn eines ihrer führenden Meister, war selbst Meister dieses Stils. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfau-und-blumen-rechts-eines-paares-von-vogeln-und-blumen-um-1840-nagasawa-rosh-japanisch-1767-1847-50-12-x-18-zoll-12827-x-562-cm-bild76-x-34-zoll-19304-x-7049-cm-tinte-und-farbe-auf-seide-japan-19-jahrhundert-kunstler-der-maruyama-school-of-painting-kombinierten-westlichen-realismus-mit-der-indigenen-vorliebe-fur-dekoratives-design-um-werke-von-grossem-naturalismus-und-angenehmer-visueller-wirkung-zu-produzieren-nagasawa-rosh-schuler-des-vorlaufers-der-schule-und-adoptivsohn-eines-ihrer-fuhrenden-meister-war-selbst-meister-dieses-stils-image573480827.html
RM2T908J3–Pfau und Blumen rechts eines Paares von Vögeln und Blumen, um 1840, Nagasawa Roshū, Japanisch, 1767-1847, 50 1/2 x 1/8 Zoll (128,27 x 56,2 cm) (Bild)76 x 3/4 Zoll (193,04 x 70,49 cm), Tinte und Farbe auf Seide, Japan, 19. Jahrhundert, Künstler der Maruyama School of Painting kombinierten westlichen Realismus mit der indigenen Vorliebe für dekoratives Design, um Werke von großem Naturalismus und angenehmer visueller Wirkung zu produzieren. Nagasawa Roshū, Schüler des Vorläufers der Schule und Adoptivsohn eines ihrer führenden Meister, war selbst Meister dieses Stils.
Literarische Sammlung im Orchid Pavillon, Ende 1700. Einen fröhlichen Zusammenkunft der Dichter war einer der populärsten Themen der Ostasiatischen Literaten Gemälde. Literarische Sammlung im Orchid Pavilion zeigt eine Dichtern ’Anbieter gehostet werden im AD353 durch den berühmten chinesischen Kalligraphen Wang Xizhi die Feder Reinigung Festival zu feiern, jährlich beobachtet am dritten Tag des dritten Monats. Wang eingeladen, 41 Gelehrten - dichter zu komponieren Poesie und Getränk, während Sie entlang der Bank einer Wicklung Bach sitzt. Dieser Bildschirm kann auf der linken Seite erschienen sind und zeigt die Vorbereitungen für die Sammlung. Die verlorenen rechts s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/literarische-sammlung-im-orchid-pavillon-ende-1700-einen-frohlichen-zusammenkunft-der-dichter-war-einer-der-popularsten-themen-der-ostasiatischen-literaten-gemalde-literarische-sammlung-im-orchid-pavilion-zeigt-eine-dichtern-x2019anbieter-gehostet-werden-im-ad353-durch-den-beruhmten-chinesischen-kalligraphen-wang-xizhi-die-feder-reinigung-festival-zu-feiern-jahrlich-beobachtet-am-dritten-tag-des-dritten-monats-wang-eingeladen-41-gelehrten-dichter-zu-komponieren-poesie-und-getrank-wahrend-sie-entlang-der-bank-einer-wicklung-bach-sitzt-dieser-bildschirm-kann-auf-der-linken-seite-erschienen-sind-und-zeigt-die-vorbereitungen-fur-die-sammlung-die-verlorenen-rechts-s-image330104527.html
RM2A51FKB–Literarische Sammlung im Orchid Pavillon, Ende 1700. Einen fröhlichen Zusammenkunft der Dichter war einer der populärsten Themen der Ostasiatischen Literaten Gemälde. Literarische Sammlung im Orchid Pavilion zeigt eine Dichtern ’Anbieter gehostet werden im AD353 durch den berühmten chinesischen Kalligraphen Wang Xizhi die Feder Reinigung Festival zu feiern, jährlich beobachtet am dritten Tag des dritten Monats. Wang eingeladen, 41 Gelehrten - dichter zu komponieren Poesie und Getränk, während Sie entlang der Bank einer Wicklung Bach sitzt. Dieser Bildschirm kann auf der linken Seite erschienen sind und zeigt die Vorbereitungen für die Sammlung. Die verlorenen rechts s
Krane links von einem Paar Krane und Schildkröten, um 1780, Komai Genki, Japanisch, 1747 - 1797, 65 1/2 x 141 7/8 Zoll (166,37 x 360,36 cm) (Bild)72 3/8 x 148 3/4 Zoll (183,83 x 377,83 cm), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, war Komai Genki ein Schüler des berühmten Malers Maruyama Okyo (1733–95), der zugeschrieben wird, Elemente des westlichen Naturalismus mit japanischem traditionellem Dekorationsdesign synthetisiert zu haben. Als brillanter Designer und Kolorist war Genki dafür verantwortlich, den Maruyama-Stil Ende des 19. Jahrhunderts populär zu machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krane-links-von-einem-paar-krane-und-schildkroten-um-1780-komai-genki-japanisch-1747-1797-65-12-x-141-78-zoll-16637-x-36036-cm-bild72-38-x-148-34-zoll-18383-x-37783-cm-tinte-und-farbe-auf-papier-japan-18-jahrhundert-war-komai-genki-ein-schuler-des-beruhmten-malers-maruyama-okyo-173395-der-zugeschrieben-wird-elemente-des-westlichen-naturalismus-mit-japanischem-traditionellem-dekorationsdesign-synthetisiert-zu-haben-als-brillanter-designer-und-kolorist-war-genki-dafur-verantwortlich-den-maruyama-stil-ende-des-19-jahrhunderts-popular-zu-machen-image573479768.html
RM2T90788–Krane links von einem Paar Krane und Schildkröten, um 1780, Komai Genki, Japanisch, 1747 - 1797, 65 1/2 x 141 7/8 Zoll (166,37 x 360,36 cm) (Bild)72 3/8 x 148 3/4 Zoll (183,83 x 377,83 cm), Tinte und Farbe auf Papier, Japan, 18. Jahrhundert, war Komai Genki ein Schüler des berühmten Malers Maruyama Okyo (1733–95), der zugeschrieben wird, Elemente des westlichen Naturalismus mit japanischem traditionellem Dekorationsdesign synthetisiert zu haben. Als brillanter Designer und Kolorist war Genki dafür verantwortlich, den Maruyama-Stil Ende des 19. Jahrhunderts populär zu machen
Kranherde links eines Paares, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Ishida Yūtei, Japanisch, 1721 - 1786, 62 1/2 x 139 1/2 Zoll (158,75 x 354,33 cm) (Bild)67 1/4 x 145 x 3/4 Zoll (170,82 x 368,3 x 1,91 cm) (Außenrahmen), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Ishida Yūtei war die Lehrerin von Maruyama Ōkyo (1733–1795), der berühmte und einflussreiche Verfechter des westlich beeinflussten Naturalismus in Japan im 18. Jahrhundert und Gründer der Maruyama-Schule. Obwohl Yūtei in den traditionellen Kano-Schulmethoden ausgebildet war, war er typisch für Kano-Künstler seiner Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kranherde-links-eines-paares-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-ishida-ytei-japanisch-1721-1786-62-12-x-139-12-zoll-15875-x-35433-cm-bild67-14-x-145-x-34-zoll-17082-x-3683-x-191-cm-aussenrahmen-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-japan-18-jahrhundert-ishida-ytei-war-die-lehrerin-von-maruyama-kyo-17331795-der-beruhmte-und-einflussreiche-verfechter-des-westlich-beeinflussten-naturalismus-in-japan-im-18-jahrhundert-und-grunder-der-maruyama-schule-obwohl-ytei-in-den-traditionellen-kano-schulmethoden-ausgebildet-war-war-er-typisch-fur-kano-kunstler-seiner-zeit-image573518374.html
RM2T920F2–Kranherde links eines Paares, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Ishida Yūtei, Japanisch, 1721 - 1786, 62 1/2 x 139 1/2 Zoll (158,75 x 354,33 cm) (Bild)67 1/4 x 145 x 3/4 Zoll (170,82 x 368,3 x 1,91 cm) (Außenrahmen), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Ishida Yūtei war die Lehrerin von Maruyama Ōkyo (1733–1795), der berühmte und einflussreiche Verfechter des westlich beeinflussten Naturalismus in Japan im 18. Jahrhundert und Gründer der Maruyama-Schule. Obwohl Yūtei in den traditionellen Kano-Schulmethoden ausgebildet war, war er typisch für Kano-Künstler seiner Zeit
Vergnügungen in Kyoto in den Four Seasons, Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vergnugungen-in-kyoto-in-den-four-seasons-ende-des-18-jahrhunderts-image343012716.html
RM2AX1G64–Vergnügungen in Kyoto in den Four Seasons, Ende des 18. Jahrhunderts.
Kranherde rechts von einem Paar, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Ishida Yūtei, Japanisch, 1721 - 1786, 62 1/4 x 139 1/2 Zoll (158,12 x 354,33 cm) (Bild)67 1/2 x 145 1/2 x 3/4 Zoll (171,45 x 369,57 x 1,91 cm) (Außenrahmen), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Ishida Yūtei war die Lehrerin von Maruyama Ōkyo (1733–1795), der berühmte und einflussreiche Verfechter des westlich beeinflussten Naturalismus in Japan im 18. Jahrhundert und Gründer der Maruyama-Schule. Obwohl Yūtei in den traditionellen Kano-Schulmethoden ausgebildet war, war er typisch für Kano-Künstler seiner Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kranherde-rechts-von-einem-paar-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-ishida-ytei-japanisch-1721-1786-62-14-x-139-12-zoll-15812-x-35433-cm-bild67-12-x-145-12-x-34-zoll-17145-x-36957-x-191-cm-aussenrahmen-tinte-farbe-und-gold-auf-vergoldetem-papier-japan-18-jahrhundert-ishida-ytei-war-die-lehrerin-von-maruyama-kyo-17331795-der-beruhmte-und-einflussreiche-verfechter-des-westlich-beeinflussten-naturalismus-in-japan-im-18-jahrhundert-und-grunder-der-maruyama-schule-obwohl-ytei-in-den-traditionellen-kano-schulmethoden-ausgebildet-war-war-er-typisch-fur-kano-kunstler-seiner-zeit-image573518419.html
RM2T920GK–Kranherde rechts von einem Paar, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts, Ishida Yūtei, Japanisch, 1721 - 1786, 62 1/4 x 139 1/2 Zoll (158,12 x 354,33 cm) (Bild)67 1/2 x 145 1/2 x 3/4 Zoll (171,45 x 369,57 x 1,91 cm) (Außenrahmen), Tinte, Farbe und Gold auf vergoldetem Papier, Japan, 18. Jahrhundert, Ishida Yūtei war die Lehrerin von Maruyama Ōkyo (1733–1795), der berühmte und einflussreiche Verfechter des westlich beeinflussten Naturalismus in Japan im 18. Jahrhundert und Gründer der Maruyama-Schule. Obwohl Yūtei in den traditionellen Kano-Schulmethoden ausgebildet war, war er typisch für Kano-Künstler seiner Zeit
Krane (Bild 7 von 20), an'ei-Periode (1772-1780). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krane-bild-7-von-20-anei-periode-1772-1780-image568873770.html
RM2T1EC8A–Krane (Bild 7 von 20), an'ei-Periode (1772-1780).
Krane (Bild 3 von 20), an'ei-Periode (1772-1780). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krane-bild-3-von-20-anei-periode-1772-1780-image568873797.html
RM2T1EC99–Krane (Bild 3 von 20), an'ei-Periode (1772-1780).
Krane (Bild 6 von 20), an'ei-Periode (1772-1780). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krane-bild-6-von-20-anei-periode-1772-1780-image568873767.html
RM2T1EC87–Krane (Bild 6 von 20), an'ei-Periode (1772-1780).
Krane (Bild 1 von 20), an'ei-Periode (1772-1780). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krane-bild-1-von-20-anei-periode-1772-1780-image568873777.html
RM2T1EC8H–Krane (Bild 1 von 20), an'ei-Periode (1772-1780).
Krane (Bild 2 von 20), an'ei-Periode (1772-1780). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krane-bild-2-von-20-anei-periode-1772-1780-image568873784.html
RM2T1EC8T–Krane (Bild 2 von 20), an'ei-Periode (1772-1780).
Sweetfish im Sommer und Herbst, 17830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sweetfish-im-sommer-und-herbst-17830-image343004885.html
RM2AX166D–Sweetfish im Sommer und Herbst, 17830.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten