"Martyrium des Heiligen Bartholomäus", 1644, Josep de Ribera o Joseph de Ribera, dit 'Lo Spagnoletto', Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-des-heiligen-bartholomaus-1644-josep-de-ribera-o-joseph-de-ribera-dit-lo-spagnoletto-nationales-museum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-d-art-de-catalunya-mnac-barcelona-spanien-europa-image602262135.html
RM2WYRBDY–"Martyrium des Heiligen Bartholomäus", 1644, Josep de Ribera o Joseph de Ribera, dit 'Lo Spagnoletto', Nationales Museum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art de Catalunya, MNAC, Barcelona, Spanien, Europa.
José de Ribera Saint Joseph und das Jesuskind Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jos-de-ribera-saint-joseph-und-das-jesuskind-79387823.html
RMEH4BYB–José de Ribera Saint Joseph und das Jesuskind
. Italiano: e le figlie. zwischen 1630 und 1640. Andrea Vaccaro (Il dipinto reca una falsa Firma Joseph de Ribera hispanus) - Collezione privata 821 e le figlie - Vaccaro Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italiano-e-le-figlie-zwischen-1630-und-1640-andrea-vaccaro-il-dipinto-reca-una-falsa-firma-joseph-de-ribera-hispanus-collezione-privata-821-e-le-figlie-vaccaro-image185839744.html
RMMP9MDM–. Italiano: e le figlie. zwischen 1630 und 1640. Andrea Vaccaro (Il dipinto reca una falsa Firma Joseph de Ribera hispanus) - Collezione privata 821 e le figlie - Vaccaro
'Martyrium des Heiligen Bartholomäus', 1644, Josep de Ribera o Joseph de Ribera, dit 'Lo Spagnoletto', Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-des-heiligen-bartholomaus-1644-josep-de-ribera-o-joseph-de-ribera-dit-lo-spagnoletto-nationalmuseum-fur-katalanische-kunst-museu-nacional-d-art-image602527544.html
RM2X07E0T–'Martyrium des Heiligen Bartholomäus', 1644, Josep de Ribera o Joseph de Ribera, dit 'Lo Spagnoletto', Nationalmuseum für katalanische Kunst, Museu Nacional d Art
Totenbett Josephs, mit französischer Unterschrift., Druckerei: Johann Christoph Teucher, nach Malerei von Jusepe de Ribera, nach Zeichnung von: Stefano Torelli, 1725 - 1763, Papier, Stich, Höhe 518 mm x Breite 370 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/totenbett-josephs-mit-franzosischer-unterschrift-druckerei-johann-christoph-teucher-nach-malerei-von-jusepe-de-ribera-nach-zeichnung-von-stefano-torelli-1725-1763-papier-stich-hohe-518-mm-x-breite-370-mm-druck-image599537350.html
RM2WRB806–Totenbett Josephs, mit französischer Unterschrift., Druckerei: Johann Christoph Teucher, nach Malerei von Jusepe de Ribera, nach Zeichnung von: Stefano Torelli, 1725 - 1763, Papier, Stich, Höhe 518 mm x Breite 370 mm, Druck
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Joseph interpretiert die Träume von Pharoahs Chefbutler und Bäcker, After, Jusepe de Ribera, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-joseph-interpretiert-die-traume-von-pharoahs-chefbutler-und-backer-after-jusepe-de-ribera-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463062765.html
RF2HWA97W–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, Joseph interpretiert die Träume von Pharoahs Chefbutler und Bäcker, After, Jusepe de Ribera, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Jusepe de Ribera, Joseph Ribera dit L'Espagnolet (Titel zum Objekt), Druckerei: Nicolas Maurin, Drucker: Jean Claude Chabert, Paris, 1827 - 1854, Papier, Höhe 452 mm x Breite 313 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jusepe-de-ribera-joseph-ribera-dit-lespagnolet-titel-zum-objekt-druckerei-nicolas-maurin-drucker-jean-claude-chabert-paris-1827-1854-papier-hohe-452-mm-x-breite-313-mm-druck-image599454577.html
RM2WR7EC1–Porträt von Jusepe de Ribera, Joseph Ribera dit L'Espagnolet (Titel zum Objekt), Druckerei: Nicolas Maurin, Drucker: Jean Claude Chabert, Paris, 1827 - 1854, Papier, Höhe 452 mm x Breite 313 mm, Druck
Inspiriert von Saint Joseph mit dem Blumenstab, Jusepe de Ribera, Spanisch, 1591-1652, Öl auf Tafel, Europa, Anfang 1630s, 46 x 35 3/4 Zoll, 116,8 x 90,8 cm, Apokryphen, Glatzen, Bart, Tuch, Draperie, Anfang 1630s, europäisch, Blume, Stirnfalte, Geste, Hände, heilig, joseph, Mann, Manierismus, Öl auf, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-saint-joseph-mit-dem-blumenstab-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-ol-auf-tafel-europa-anfang-1630s-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-apokryphen-glatzen-bart-tuch-draperie-anfang-1630s-europaisch-blume-stirnfalte-geste-hande-heilig-joseph-mann-manierismus-ol-auf-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243563.html
RF2HK49RR–Inspiriert von Saint Joseph mit dem Blumenstab, Jusepe de Ribera, Spanisch, 1591-1652, Öl auf Tafel, Europa, Anfang 1630s, 46 x 35 3/4 Zoll, 116,8 x 90,8 cm, Apokryphen, Glatzen, Bart, Tuch, Draperie, Anfang 1630s, europäisch, Blume, Stirnfalte, Geste, Hände, heilig, joseph, Mann, Manierismus, Öl auf, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Saint Joseph with the Flowering Rod, Jusepe de Ribera, Spanisch, 1591-1652, Öl auf Tafel, Europa, Anfang 1630s, 46 x 35 3/4 Zoll, 116,8 x 90,8 cm, Apokryphen, Glatzen, Bart, Tuch, Draperie, Anfang 1630s, europäisch, Blume, Stirnfalte, Geste, Hände, heilig, joseph, Mann, Manierismus, Öl auf Tafel, Stab, heiliger, Spanische Malerei, Adern, Wunder, Bronze, Ohrringe, Etrusker, Reifen, Jennie Brownscombe, Knöpfe, Paar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-joseph-with-the-flowering-rod-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-ol-auf-tafel-europa-anfang-1630s-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-apokryphen-glatzen-bart-tuch-draperie-anfang-1630s-europaisch-blume-stirnfalte-geste-hande-heilig-joseph-mann-manierismus-ol-auf-tafel-stab-heiliger-spanische-malerei-adern-wunder-bronze-ohrringe-etrusker-reifen-jennie-brownscombe-knopfe-paar-image454266621.html
RM2HB1HKW–Saint Joseph with the Flowering Rod, Jusepe de Ribera, Spanisch, 1591-1652, Öl auf Tafel, Europa, Anfang 1630s, 46 x 35 3/4 Zoll, 116,8 x 90,8 cm, Apokryphen, Glatzen, Bart, Tuch, Draperie, Anfang 1630s, europäisch, Blume, Stirnfalte, Geste, Hände, heilig, joseph, Mann, Manierismus, Öl auf Tafel, Stab, heiliger, Spanische Malerei, Adern, Wunder, Bronze, Ohrringe, Etrusker, Reifen, Jennie Brownscombe, Knöpfe, Paar
Jose de Ribera ('el Españoleto') (1591-1652). Die Pietà. 1633. Öl auf Leinwand. 157 x 210 cm. José de Ribera war ein erfolgreicher spanischer Barockmaler, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jose-de-ribera-el-espaoleto-1591-1652-die-piet-1633-ol-auf-leinwand-157-x-210-cm-jos-de-ribera-war-ein-erfolgreicher-spanischer-barockmaler-image460649818.html
RM2HNCBF6–Jose de Ribera ('el Españoleto') (1591-1652). Die Pietà. 1633. Öl auf Leinwand. 157 x 210 cm. José de Ribera war ein erfolgreicher spanischer Barockmaler,
Zeichnungen und Drucke, Drucken, Joseph Interpretation der Träume von Chief Pharoah Butler und Baker, Nach: Lanfranco Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-joseph-interpretation-der-traume-von-chief-pharoah-butler-und-baker-nach-lanfranco-162552394.html
RMKCCW6J–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Joseph Interpretation der Träume von Chief Pharoah Butler und Baker, Nach: Lanfranco
Portrait von: Lanfranco, Spanisch-italienisch Tenebrist Maler 1591-1652. Joseph Ribera. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-lanfranco-spanisch-italienisch-tenebrist-maler-1591-1652-joseph-ribera-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-d-argenville-s-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-leben-der-beruhmtesten-kunstler-de-bure-l-aine-paris-1762-image241679783.html
RMT15D0R–Portrait von: Lanfranco, Spanisch-italienisch Tenebrist Maler 1591-1652. Joseph Ribera. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier d'€™ Argenvilleâ € ™ s Abrege de la vie des plus fameux Peintres, Leben der berühmtesten Künstler, de Bure l €™ Aine, Paris, 1762.
Saint Andrew, von José de Ribera, jetzt im Prado Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-andrew-von-jos-de-ribera-jetzt-im-prado-museum-image212420741.html
RMP9GGR1–Saint Andrew, von José de Ribera, jetzt im Prado Museum.
Jusepe De Ribera - Saint Joseph mit dem Blütenstab Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jusepe-de-ribera-saint-joseph-mit-dem-blutenstab-image432821227.html
RF2G44KTY–Jusepe De Ribera - Saint Joseph mit dem Blütenstab
Die Heilige Familie. Künstler: Ribera, José de (1591-1652) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heilige-familie-kunstler-ribera-jos-de-1591-1652-74095754.html
RME8F9TX–Die Heilige Familie. Künstler: Ribera, José de (1591-1652)
Hl. Josef mit den blühenden Stab. ca. 1630. Brooklyn Museum - Saint Joseph mit der Blüte Rod-: Lanfranco - Gesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hl-josef-mit-den-bluhenden-stab-ca-1630-brooklyn-museum-saint-joseph-mit-der-blute-rod-lanfranco-gesamt-image184868476.html
RMMMNDHG–Hl. Josef mit den blühenden Stab. ca. 1630. Brooklyn Museum - Saint Joseph mit der Blüte Rod-: Lanfranco - Gesamt
"Allegorie der Geschichte", c1615-c1620. Künstler: Jusepe de Ribera Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-geschichte-c1615-c1620-kunstler-jusepe-de-ribera-image60292856.html
RMDE2G48–"Allegorie der Geschichte", c1615-c1620. Künstler: Jusepe de Ribera
Brooklyn Museum - Saint-Joseph mit den blühenden Stab - Jusepe de Ribera - insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brooklyn-museum-saint-joseph-mit-den-bluhenden-stab-jusepe-de-ribera-insgesamt-132732906.html
RMHKXE4X–Brooklyn Museum - Saint-Joseph mit den blühenden Stab - Jusepe de Ribera - insgesamt
Saint Joseph mit der Blüte Rod-: Lanfranco - insgesamt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-joseph-mit-der-blute-rod-lanfranco-insgesamt-image222251121.html
RMPWGBG1–Saint Joseph mit der Blüte Rod-: Lanfranco - insgesamt.
Saint Joseph. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Ribera, José, de. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-joseph-museum-private-sammlung-autor-ribera-jos-de-image434767092.html
RM2G799T4–Saint Joseph. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Ribera, José, de.
"Die Club-Foot", 1652, (1938). Artist:: Lanfranco. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-club-foot-1652-1938-artist-lanfranco-image218486578.html
Alte graviert Reproduktion der Anbetung der Hirten, bemalt von José de Ribera. Nach De Ribera, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-graviert-reproduktion-der-anbetung-der-hirten-bemalt-von-jos-de-ribera-nach-de-ribera-auf-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156902862.html
RFK37F5J–Alte graviert Reproduktion der Anbetung der Hirten, bemalt von José de Ribera. Nach De Ribera, auf Magasin Pittoresque, Paris, 1834 veröffentlicht.
Anbetung von de Herders, Johannes de Mare, nach Jusepe de Ribera, 1816–1889 Druckpapier Stahlstich Anbetung des Christuskindes durch die Hirten; Maria und Joseph anwesend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-von-de-herders-johannes-de-mare-nach-jusepe-de-ribera-18161889-druckpapier-stahlstich-anbetung-des-christuskindes-durch-die-hirten-maria-und-joseph-anwesend-image593809614.html
RM2WE2A66–Anbetung von de Herders, Johannes de Mare, nach Jusepe de Ribera, 1816–1889 Druckpapier Stahlstich Anbetung des Christuskindes durch die Hirten; Maria und Joseph anwesend
Nouveau Larousse illué : dictionnaire universel enclopédique . ue de München), Gius M. Crespi (dresdei, etc. Saint Joseph a été souventreprésentant Lenfant Jésus dans ses bras, lembras-sant ou le Pächter par la main, notamment par Ribera (Ma-drid), Miguel le-scliclteà, Saßle-le-Toulouse, J. Etc. Une scène queles peintres ontsouvent retracéeest le Songe desaint Joseph à quilange ordonne defuir en Egypte.Elle a été pointepar Geboren. Luini (pinacothèque deMilan, Tel. DoChampaigne (an-cienne galerieFesch, L. G. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nouveau-larousse-illu-dictionnaire-universel-enclopdique-ue-de-munchen-gius-m-crespi-dresdei-etc-saint-joseph-a-t-souventreprsentant-lenfant-jsus-dans-ses-bras-lembras-sant-ou-le-pachter-par-la-main-notamment-par-ribera-ma-drid-miguel-le-scliclte-sassle-le-toulouse-j-etc-une-scne-queles-peintres-ontsouvent-retraceest-le-songe-desaint-joseph-quilange-ordonne-defuir-en-egypteelle-a-t-pointepar-geboren-luini-pinacothque-demilan-tel-dochampaigne-an-cienne-galeriefesch-l-g-image339894745.html
RM2AMYF61–Nouveau Larousse illué : dictionnaire universel enclopédique . ue de München), Gius M. Crespi (dresdei, etc. Saint Joseph a été souventreprésentant Lenfant Jésus dans ses bras, lembras-sant ou le Pächter par la main, notamment par Ribera (Ma-drid), Miguel le-scliclteà, Saßle-le-Toulouse, J. Etc. Une scène queles peintres ontsouvent retracéeest le Songe desaint Joseph à quilange ordonne defuir en Egypte.Elle a été pointepar Geboren. Luini (pinacothèque deMilan, Tel. DoChampaigne (an-cienne galerieFesch, L. G.
Ein Ninot (einzelne Figur, aus denen die Szenen in der Fallas-Feier) Valencia 2016 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-ninot-einzelne-figur-aus-denen-die-szenen-in-der-fallas-feier-valencia-2016-132903844.html
RMHM685T–Ein Ninot (einzelne Figur, aus denen die Szenen in der Fallas-Feier) Valencia 2016
Kunst inspiriert von Saint Joseph mit dem Blumenstab, Jusepe de Ribera, Spanisch, 1591-1652, Öl auf Tafel, Europa, Anfang 1630s, 46 x 35 3/4 Zoll, 116,8 x 90,8 cm, Apokryphen, Glatzen, Bart, Tuch, Draperie, Anfang 1630s, europäisch, Blume, Stirnfalte, Geste, Hände, heilig, joseph, Mann, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-saint-joseph-mit-dem-blumenstab-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-ol-auf-tafel-europa-anfang-1630s-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-apokryphen-glatzen-bart-tuch-draperie-anfang-1630s-europaisch-blume-stirnfalte-geste-hande-heilig-joseph-mann-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561616.html
RF2HKJRET–Kunst inspiriert von Saint Joseph mit dem Blumenstab, Jusepe de Ribera, Spanisch, 1591-1652, Öl auf Tafel, Europa, Anfang 1630s, 46 x 35 3/4 Zoll, 116,8 x 90,8 cm, Apokryphen, Glatzen, Bart, Tuch, Draperie, Anfang 1630s, europäisch, Blume, Stirnfalte, Geste, Hände, heilig, joseph, Mann, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jusepe De Ribera - der heilige Joseph und das Christkind Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jusepe-de-ribera-der-heilige-joseph-und-das-christkind-image432821226.html
RF2G44KTX–Jusepe De Ribera - der heilige Joseph und das Christkind
"Die Apostel Saint James das große", c1630-c1635. Künstler: Jusepe de Ribera Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-apostel-saint-james-das-grosse-c1630-c1635-kunstler-jusepe-de-ribera-image60294351.html
RMDE2J1K–"Die Apostel Saint James das große", c1630-c1635. Künstler: Jusepe de Ribera
Porträt von Jusepe de Ribera, spanisch-italienischer Tenebristenmaler 1591-1652. Joseph Ribera. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jusepe-de-ribera-spanisch-italienischer-tenebristenmaler-1591-1652-joseph-ribera-kupferstich-von-antoine-joseph-dezallier-dargenvilles-abrege-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-lebt-von-den-beruhmtesten-kunstlern-de-bure-laine-paris-1762-image359072506.html
RM2BT54J2–Porträt von Jusepe de Ribera, spanisch-italienischer Tenebristenmaler 1591-1652. Joseph Ribera. Kupferstich von Antoine-Joseph Dezallier dArgenvilles Abrege de la vie des plus fameux peintres, lebt von den berühmtesten Künstlern, de Bure Laine, Paris, 1762.
"Apoll und Marsyas', 1637, (1938). Artist:: Lanfranco. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apoll-und-marsyas-1637-1938-artist-lanfranco-image218486577.html
RMPKCWT1–"Apoll und Marsyas', 1637, (1938). Artist:: Lanfranco.
Joseph Ribera, spanische Künstler in Italien tätig, c 1880-1882. Artist: Hans Makart Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-ribera-spanische-kunstler-in-italien-tatig-c-1880-1882-artist-hans-makart-image262762371.html
RMW7DT2B–Joseph Ribera, spanische Künstler in Italien tätig, c 1880-1882. Artist: Hans Makart
Anbetung von de Herders, Johannes de Mare, nach Jusepe de Ribera, 1816–1852 Druckpapier. Bleistiftstahlstich Anbetung des Christuskindes durch die Hirten; Maria und Josef anwesend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-von-de-herders-johannes-de-mare-nach-jusepe-de-ribera-18161852-druckpapier-bleistiftstahlstich-anbetung-des-christuskindes-durch-die-hirten-maria-und-josef-anwesend-image592885952.html
RM2WCG828–Anbetung von de Herders, Johannes de Mare, nach Jusepe de Ribera, 1816–1852 Druckpapier. Bleistiftstahlstich Anbetung des Christuskindes durch die Hirten; Maria und Josef anwesend
. Abrégé de la vie des plus fameux peintres, avec leurs Portraits gravés en taille-douce, les indications de leurs principaux ouvrages, quelques réflexions sur leurs caractères, et la maniere de connoître les deseins et les tableaux des grands maîtres . DES PLUS PAMEUX PEINTRES. Joseph RIBERA. Juivant lauteur de la vie des peintres de Na- Josephoies, Ribera nétoit Point Efpagnol, Mais né dans Ribera, a ville de Gallipoli, de la Province de Lccce , duume Royaume de Naples cependant Ribera lui-mêmee dit Efpagnol fur fes efadeampes & Valina de la Royce Né en 1593»ils Dant Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abrg-de-la-vie-des-plus-fameux-peintres-avec-leurs-portraits-gravs-en-taille-douce-les-indications-de-leurs-principaux-ouvrages-quelques-rflexions-sur-leurs-caractres-et-la-maniere-de-connotre-les-deseins-et-les-tableaux-des-grands-matres-des-plus-pameux-peintres-joseph-ribera-juivant-lauteur-de-la-vie-des-peintres-de-na-josephoies-ribera-ntoit-point-efpagnol-mais-n-dans-ribera-a-ville-de-gallipoli-de-la-province-de-lccce-duume-royaume-de-naples-cependant-ribera-lui-mmee-dit-efpagnol-fur-fes-efadeampes-valina-de-la-royce-n-en-1593ils-dant-image370065963.html
RM2CE1XWF–. Abrégé de la vie des plus fameux peintres, avec leurs Portraits gravés en taille-douce, les indications de leurs principaux ouvrages, quelques réflexions sur leurs caractères, et la maniere de connoître les deseins et les tableaux des grands maîtres . DES PLUS PAMEUX PEINTRES. Joseph RIBERA. Juivant lauteur de la vie des peintres de Na- Josephoies, Ribera nétoit Point Efpagnol, Mais né dans Ribera, a ville de Gallipoli, de la Province de Lccce , duume Royaume de Naples cependant Ribera lui-mêmee dit Efpagnol fur fes efadeampes & Valina de la Royce Né en 1593»ils Dant
Zahlen, aus denen die Szenen in der Fallas-Feier, Valencia 2016 Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zahlen-aus-denen-die-szenen-in-der-fallas-feier-valencia-2016-spanien-132903799.html
RMHM6847–Zahlen, aus denen die Szenen in der Fallas-Feier, Valencia 2016 Spanien
"Die Apostel Saint James das große", 17. Jahrhundert. Künstler: Jusepe de Ribera Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-apostel-saint-james-das-grosse-17-jahrhundert-kunstler-jusepe-de-ribera-image60415904.html
RMDE852T–"Die Apostel Saint James das große", 17. Jahrhundert. Künstler: Jusepe de Ribera
T James der Große', 17. Artist:: Lanfranco. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/t-james-der-grosse-17-artist-lanfranco-image207567410.html
RMP1KE9P–T James der Große', 17. Artist:: Lanfranco.
Ein Mann, vielleicht ein Wissenschaftler oder Philosophen, aus einem Portfolio von Reproduktionen der Kaiserlichen Galerie von Gemälden in Wien; Platte 64 der Serie. Artist: Anton Joseph von Prenner (Österreichische, Wallerstein 1683-1761 Wien); Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Maße: Blatt: 8 15/16 x 6 9/16-in. (22,7 × 16,6 cm). Datum: 1728. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-vielleicht-ein-wissenschaftler-oder-philosophen-aus-einem-portfolio-von-reproduktionen-der-kaiserlichen-galerie-von-gemalden-in-wien-platte-64-der-serie-artist-anton-joseph-von-prenner-osterreichische-wallerstein-1683-1761-wien-nach-bellotto-genannt-lo-spagnoletto-spanisch-jtiva-1591-1652-neapel-masse-blatt-8-1516-x-6-916-in-227-166-cm-datum-1728-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152004.html
RMPANWFG–Ein Mann, vielleicht ein Wissenschaftler oder Philosophen, aus einem Portfolio von Reproduktionen der Kaiserlichen Galerie von Gemälden in Wien; Platte 64 der Serie. Artist: Anton Joseph von Prenner (Österreichische, Wallerstein 1683-1761 Wien); Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Maße: Blatt: 8 15/16 x 6 9/16-in. (22,7 × 16,6 cm). Datum: 1728. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Joseph Interpretation der Träume von Pharoah's Chef Butler und Bäcker , 1766. Früher gesagt, nach Jusepe de Ribera zu sein. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-interpretation-der-traume-von-pharoahs-chef-butler-und-backer-1766-fruher-gesagt-nach-jusepe-de-ribera-zu-sein-image406416378.html
RM2EH5T6J–Joseph Interpretation der Träume von Pharoah's Chef Butler und Bäcker , 1766. Früher gesagt, nach Jusepe de Ribera zu sein.
Jozef erklärt die Träume des Spenders und Bäckers Alexander Bannerman, nach jusepe de ribera, nach John Hamilton Mortimer, 1767 Druck nummeriert: 30. Londoner Papiergravur / Ätzung Joseph interpretiert die Träume des Butlers und des Bäckers (die beiden Träume kombiniert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jozef-erklart-die-traume-des-spenders-und-backers-alexander-bannerman-nach-jusepe-de-ribera-nach-john-hamilton-mortimer-1767-druck-nummeriert-30-londoner-papiergravur-atzung-joseph-interpretiert-die-traume-des-butlers-und-des-backers-die-beiden-traume-kombiniert-image594904539.html
RM2WFT6PK–Jozef erklärt die Träume des Spenders und Bäckers Alexander Bannerman, nach jusepe de ribera, nach John Hamilton Mortimer, 1767 Druck nummeriert: 30. Londoner Papiergravur / Ätzung Joseph interpretiert die Träume des Butlers und des Bäckers (die beiden Träume kombiniert)
Menschen bewundern die Skulpturen an die Fallas von Valencia in Spanien 2016 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-menschen-bewundern-die-skulpturen-an-die-fallas-von-valencia-in-spanien-2016-132903706.html
RMHM680X–Menschen bewundern die Skulpturen an die Fallas von Valencia in Spanien 2016
Ein Heiliger an einem Tisch sitzt, mit seiner rechten Hand auf einen Schädel, aus einem Portfolio von Reproduktionen der Kaiserlichen Galerie von Gemälden in Wien; Platte 33 der Serie. Artist: Anton Joseph von Prenner (Österreichische, Wallerstein 1683-1761 Wien); Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Maße: Blatt: 8 11/16 in. X 6 in. (22 × 15,3 cm). Datum: 1728. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-heiliger-an-einem-tisch-sitzt-mit-seiner-rechten-hand-auf-einen-schadel-aus-einem-portfolio-von-reproduktionen-der-kaiserlichen-galerie-von-gemalden-in-wien-platte-33-der-serie-artist-anton-joseph-von-prenner-osterreichische-wallerstein-1683-1761-wien-nach-bellotto-genannt-lo-spagnoletto-spanisch-jtiva-1591-1652-neapel-masse-blatt-8-1116-in-x-6-in-22-153-cm-datum-1728-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213325484.html
RMPB1PR8–Ein Heiliger an einem Tisch sitzt, mit seiner rechten Hand auf einen Schädel, aus einem Portfolio von Reproduktionen der Kaiserlichen Galerie von Gemälden in Wien; Platte 33 der Serie. Artist: Anton Joseph von Prenner (Österreichische, Wallerstein 1683-1761 Wien); Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Maße: Blatt: 8 11/16 in. X 6 in. (22 × 15,3 cm). Datum: 1728. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Saint Joseph , vor 1647. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-joseph-vor-1647-private-sammlung-image433143500.html
RM2G4KAXM–Saint Joseph , vor 1647. Private Sammlung.
Fotoproduktion von einem Druck zu einem Gemälde, das die Anbetung der Hirten repräsentiert, anonym, nach jusepe de ribera, um 1861 - in oder vor 1871 fotografische Trägeralbumendruck Anbetung des Christuskindes durch die Hirten; Maria und Joseph anwesend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-von-einem-druck-zu-einem-gemalde-das-die-anbetung-der-hirten-reprasentiert-anonym-nach-jusepe-de-ribera-um-1861-in-oder-vor-1871-fotografische-trageralbumendruck-anbetung-des-christuskindes-durch-die-hirten-maria-und-joseph-anwesend-image591749505.html
RM2WAMEEW–Fotoproduktion von einem Druck zu einem Gemälde, das die Anbetung der Hirten repräsentiert, anonym, nach jusepe de ribera, um 1861 - in oder vor 1871 fotografische Trägeralbumendruck Anbetung des Christuskindes durch die Hirten; Maria und Joseph anwesend
Ein Mathematiker, die an einem Tisch sitzt, bei der Arbeit an mathematischen Gleichungen, aus einem Portfolio von druckt der Kaiserlichen Galerie von Gemälden in Wien; Platte 34 der Serie. Artist: Anton Joseph von Prenner (Österreichische, Wallerstein 1683-1761 Wien); Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Maße: Blatt: 8 9/16 x 6 1/8 in. (21,7 × 15,5 cm). Datum: 1728. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-mathematiker-die-an-einem-tisch-sitzt-bei-der-arbeit-an-mathematischen-gleichungen-aus-einem-portfolio-von-druckt-der-kaiserlichen-galerie-von-gemalden-in-wien-platte-34-der-serie-artist-anton-joseph-von-prenner-osterreichische-wallerstein-1683-1761-wien-nach-bellotto-genannt-lo-spagnoletto-spanisch-jtiva-1591-1652-neapel-masse-blatt-8-916-x-6-18-in-217-155-cm-datum-1728-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213414929.html
RMPB5TWN–Ein Mathematiker, die an einem Tisch sitzt, bei der Arbeit an mathematischen Gleichungen, aus einem Portfolio von druckt der Kaiserlichen Galerie von Gemälden in Wien; Platte 34 der Serie. Artist: Anton Joseph von Prenner (Österreichische, Wallerstein 1683-1761 Wien); Nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Maße: Blatt: 8 9/16 x 6 1/8 in. (21,7 × 15,5 cm). Datum: 1728. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Reitporträt von Don Juan de Osterreich, 1648. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reitportrat-von-don-juan-de-osterreich-1648-image506197833.html
RM2MBF8E1–Reitporträt von Don Juan de Osterreich, 1648.
Zwölf Jahre alt im Tempel, Jan van Troyen, nach David Teniers (II), nach Jusepe de Ribera, 1673–1700 drucken der zwölfjährige Christus stellt sich den Schriftgelehrten im Tempel gegenüber und erklärt die Schrift. Die Schreiber denken über ein Buch nach. Links im Hintergrund sehen sich Joseph und Maria an. Brüsseler Papierstich / Ätzung Christi Streit mit den Ärzten im Tempel; er zählt seine Argumente an seinen Fingern Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwolf-jahre-alt-im-tempel-jan-van-troyen-nach-david-teniers-ii-nach-jusepe-de-ribera-16731700-drucken-der-zwolfjahrige-christus-stellt-sich-den-schriftgelehrten-im-tempel-gegenuber-und-erklart-die-schrift-die-schreiber-denken-uber-ein-buch-nach-links-im-hintergrund-sehen-sich-joseph-und-maria-an-brusseler-papierstich-atzung-christi-streit-mit-den-arzten-im-tempel-er-zahlt-seine-argumente-an-seinen-fingern-image594074181.html
RM2WEEBK1–Zwölf Jahre alt im Tempel, Jan van Troyen, nach David Teniers (II), nach Jusepe de Ribera, 1673–1700 drucken der zwölfjährige Christus stellt sich den Schriftgelehrten im Tempel gegenüber und erklärt die Schrift. Die Schreiber denken über ein Buch nach. Links im Hintergrund sehen sich Joseph und Maria an. Brüsseler Papierstich / Ätzung Christi Streit mit den Ärzten im Tempel; er zählt seine Argumente an seinen Fingern
Joseph interpretiert die Träume von Pharoahs Chef Butler und Baker 1766–67 früher hieß es, dass er nach Jusepe de Ribera (genannt Lo Spagnoletto) war Spanish Genesis (40,1-23) erzählt, wie Joseph, der zu Unrecht von Potiphar in Ägypten eingesperrt wurde, die Träume von pharoahs Bäcker und Butler richtig interpretiert. Dies wird schließlich zu seiner Freilassung und Ernennung zum Chief Minister des pharoah führen. Joseph steht hier zwischen dem Bäcker, der sich auf seinen Ellbogen lehnt und einen Korb mit Brot anschaut, und dem Butler, der ein paar Trauben in einen Becher drückt. Als der Druck gemacht wurde, wurde das zugehörige Gemälde Ribe zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-interpretiert-die-traume-von-pharoahs-chef-butler-und-baker-176667-fruher-hiess-es-dass-er-nach-jusepe-de-ribera-genannt-lo-spagnoletto-war-spanish-genesis-401-23-erzahlt-wie-joseph-der-zu-unrecht-von-potiphar-in-agypten-eingesperrt-wurde-die-traume-von-pharoahs-backer-und-butler-richtig-interpretiert-dies-wird-schliesslich-zu-seiner-freilassung-und-ernennung-zum-chief-minister-des-pharoah-fuhren-joseph-steht-hier-zwischen-dem-backer-der-sich-auf-seinen-ellbogen-lehnt-und-einen-korb-mit-brot-anschaut-und-dem-butler-der-ein-paar-trauben-in-einen-becher-druckt-als-der-druck-gemacht-wurde-wurde-das-zugehorige-gemalde-ribe-zugeschrieben-image458284772.html
RM2HHGJW8–Joseph interpretiert die Träume von Pharoahs Chef Butler und Baker 1766–67 früher hieß es, dass er nach Jusepe de Ribera (genannt Lo Spagnoletto) war Spanish Genesis (40,1-23) erzählt, wie Joseph, der zu Unrecht von Potiphar in Ägypten eingesperrt wurde, die Träume von pharoahs Bäcker und Butler richtig interpretiert. Dies wird schließlich zu seiner Freilassung und Ernennung zum Chief Minister des pharoah führen. Joseph steht hier zwischen dem Bäcker, der sich auf seinen Ellbogen lehnt und einen Korb mit Brot anschaut, und dem Butler, der ein paar Trauben in einen Becher drückt. Als der Druck gemacht wurde, wurde das zugehörige Gemälde Ribe zugeschrieben
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678015.html
RM2M921XR–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
Joseph Interpretation die Träume des Pharaos Butler und Bäcker. Maße: Blatt: 15 3/16 x 19 5/16 in. (38,5 x 49 cm) Blatt: 28 15/16 x 20 1/2 in. (73,5 × 52 cm). Engraver: Alexander Bannerman (Briten, Cambridge (?) Ca. 1730-ca. 1774). Ehemalige Attribution: Früher dachte nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: 1766. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-interpretation-die-traume-des-pharaos-butler-und-backer-masse-blatt-15-316-x-19-516-in-385-x-49-cm-blatt-28-1516-x-20-12-in-735-52-cm-engraver-alexander-bannerman-briten-cambridge-ca-1730-ca-1774-ehemalige-attribution-fruher-dachte-nach-bellotto-genannt-lo-spagnoletto-spanisch-jtiva-1591-1652-neapel-herausgeber-john-boydell-briten-shropshire-1720-1804-london-datum-1766-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213179543.html
RMPAR4K3–Joseph Interpretation die Träume des Pharaos Butler und Bäcker. Maße: Blatt: 15 3/16 x 19 5/16 in. (38,5 x 49 cm) Blatt: 28 15/16 x 20 1/2 in. (73,5 × 52 cm). Engraver: Alexander Bannerman (Briten, Cambridge (?) Ca. 1730-ca. 1774). Ehemalige Attribution: Früher dachte nach: Bellotto (genannt Lo Spagnoletto) (Spanisch, Játiva 1591-1652 Neapel). Herausgeber: John boydell (Briten, Shropshire 1720-1804 London). Datum: 1766. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Tränen des heiligen Petrus, ca. 1612-13. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-tranen-des-heiligen-petrus-ca-1612-13-image343004839.html
RM2AX164R–Die Tränen des heiligen Petrus, ca. 1612-13.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678013.html
RM2M921XN–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
Die heilige Familie. Museum: Museo de Santa Cruz, Toledo. Thema: Ribera, José, de. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-museum-museo-de-santa-cruz-toledo-thema-ribera-jos-de-image231240625.html
RMRC5WNN–Die heilige Familie. Museum: Museo de Santa Cruz, Toledo. Thema: Ribera, José, de.
Das Martyrium des heiligen Bartholomäus, 1634. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-bartholomaus-1634-image418784961.html
RM2F998DN–Das Martyrium des heiligen Bartholomäus, 1634.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678020.html
RM2M921Y0–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
El descendimiento de la Cruz. Datum/Zeit: Ca. 1659. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 229 cm (90.1 in); Breite: 173 cm (68,1 in). Autor: Luca Giordano. GIORDANO, Luca. RIBERA,: MORALES DE. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/el-descendimiento-de-la-cruz-datumzeit-ca-1659-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-229-cm-901-in-breite-173-cm-681-in-autor-luca-giordano-giordano-luca-ribera-morales-de-image219729057.html
RMPNDEJ9–El descendimiento de la Cruz. Datum/Zeit: Ca. 1659. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 229 cm (90.1 in); Breite: 173 cm (68,1 in). Autor: Luca Giordano. GIORDANO, Luca. RIBERA,: MORALES DE.
Der Dichter, zwischen ca. 1620 und ca. 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-zwischen-ca-1620-und-ca-1621-image571901713.html
RM2T6CAD5–Der Dichter, zwischen ca. 1620 und ca. 1621.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678023.html
RM2M921Y3–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
Der Dichter, 1620-30. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-1620-30-image466986458.html
RM2J3N1YP–Der Dichter, 1620-30.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678036.html
RM2M921YG–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
Eine Gruppe von Figuren, um 1649. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-figuren-um-1649-image466985199.html
RM2J3N0AR–Eine Gruppe von Figuren, um 1649.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678034.html
RM2M921YE–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
Der Dichter, c. 1620/1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-c-16201621-image506197819.html
RM2MBF8DF–Der Dichter, c. 1620/1621.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678033.html
RM2M921YD–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
Ein Philosoph, 1637. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-philosoph-1637-image568873907.html
RM2T1ECD7–Ein Philosoph, 1637.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678025.html
RM2M921Y5–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678035.html
RM2M921YF–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678019.html
RM2M921XY–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
Philosoph mit Spiegel, 1600-1652. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/philosoph-mit-spiegel-1600-1652-image556244238.html
RM2R8Y35J–Philosoph mit Spiegel, 1600-1652.
St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-joseph-mit-der-blumenstange-jusepe-de-ribera-spanisch-1591-1652-st-joseph-mit-dem-blumenstab-anfang-1630er-ol-auf-platte-46-x-35-34-zoll-1168-x-908-cm-der-in-spanien-geborene-und-ausgebildete-ribera-der-von-seiner-italienischen-klientel-lo-spagnoletto-der-kleine-spanier-genannt-wurde-machte-seine-karriere-in-neapel-wo-sein-wichtigster-schutzpatron-der-herzog-von-osuna-als-vizekonig-der-spanischen-bourbon-herrscher-suditaliens-diente-nach-einer-spanischen-tradition-die-vom-beruhmten-maler-el-greco-1541-1614-initiiert-wurde-malte-ribera-individuelle-portrats-von-christi-intimaten-darunter-seinem-vater-st-joseph-und-image504678018.html
RM2M921XX–St. Joseph mit der Blumenstange Jusepe de Ribera (Spanisch, 1591-1652). St. Joseph mit dem Blumenstab, Anfang 1630er. Öl auf Platte, 46 x 35 3/4 Zoll (116,8 x 90,8 cm). Der in Spanien geborene und ausgebildete Ribera, der von seiner italienischen Klientel „Lo Spagnoletto“ (der kleine Spanier) genannt wurde, machte seine Karriere in Neapel, wo sein wichtigster Schutzpatron, der Herzog von Osuna, als Vizekönig der spanischen Bourbon-Herrscher Süditaliens diente. Nach einer spanischen Tradition, die vom berühmten Maler El Greco (1541-1614) initiiert wurde, malte Ribera individuelle Porträts von Christi Intimaten, darunter seinem Vater St. Joseph und
St. Peter in der Wüste, 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-peter-in-der-wuste-1621-image466986498.html
RM2J3N216–St. Peter in der Wüste, 1621.
Ohne Titel (Karikatur), Nr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-karikatur-nr-image466986379.html
RM2J3N1TY–Ohne Titel (Karikatur), Nr.
Büßer St. Peter, 1628/32. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/busser-st-peter-162832-image449083610.html
RM2H2HEMA–Büßer St. Peter, 1628/32.
Silenus am Wein Mehrwertsteuer, 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/silenus-am-wein-mehrwertsteuer-1628-image466986477.html
Die heilige Familie mit den Heiligen Anne und Katharina von Alexandrien, 1648. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-den-heiligen-anne-und-katharina-von-alexandrien-1648-image343004836.html
RM2AX164M–Die heilige Familie mit den Heiligen Anne und Katharina von Alexandrien, 1648.
Die Buße des Heiligen Petrus, 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-busse-des-heiligen-petrus-1621-image506197850.html
RM2MBF8EJ–Die Buße des Heiligen Petrus, 1621.
Der heilige Hieronymus, der der Trompete des Jüngsten Gerichts zugehört, 1622-25. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-hieronymus-der-der-trompete-des-jungsten-gerichts-zugehort-1622-25-image466986429.html
RM2J3N1XN–Der heilige Hieronymus, der der Trompete des Jüngsten Gerichts zugehört, 1622-25.
Das Märtyrertum von St. Bartholomäus, 1624. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrertum-von-st-bartholomaus-1624-image506197813.html
RM2MBF8D9–Das Märtyrertum von St. Bartholomäus, 1624.
Saint Jerome, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-jerome-nd-image466986462.html
RM2J3N1YX–Saint Jerome, n.d.
Das Märtyrertum von St. Bartholomäus, 1624. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrertum-von-st-bartholomaus-1624-image506197856.html
RM2MBF8ET–Das Märtyrertum von St. Bartholomäus, 1624.
Kampf zwischen einem Centaur und einem Triton. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kampf-zwischen-einem-centaur-und-einem-triton-image506197778.html
RM2MBF8C2–Kampf zwischen einem Centaur und einem Triton.
Saint Jerome Reading, c. 1624. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-jerome-reading-c-1624-image506197811.html
RM2MBF8D7–Saint Jerome Reading, c. 1624.
St. Jerome Anhörung der Trompete des Jüngsten Gerichts, 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-anhorung-der-trompete-des-jungsten-gerichts-1621-image466986390.html
RM2J3N1WA–St. Jerome Anhörung der Trompete des Jüngsten Gerichts, 1621.
Saint Jerome Reading, c. 1624. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-jerome-reading-c-1624-image506197821.html
RM2MBF8DH–Saint Jerome Reading, c. 1624.
Der Betrunkene Silenus, 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-betrunkene-silenus-1628-image506197839.html
RM2MBF8E7–Der Betrunkene Silenus, 1628.
Der Betrunkene Silenus, 1628. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-betrunkene-silenus-1628-image506197823.html
RM2MBF8DK–Der Betrunkene Silenus, 1628.
Der Heilige Jerome hört die Trompete des letzten Gerichts 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-jerome-hort-die-trompete-des-letzten-gerichts-1621-image506197816.html
RM2MBF8DC–Der Heilige Jerome hört die Trompete des letzten Gerichts 1621.
Heiliger Jerome hört die Trompete des letzten Gerichts, c. 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-jerome-hort-die-trompete-des-letzten-gerichts-c-1621-image506197780.html
RM2MBF8C4–Heiliger Jerome hört die Trompete des letzten Gerichts, c. 1621.
Der Heilige Jerome hört die Trompete des letzten Gerichts 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-heilige-jerome-hort-die-trompete-des-letzten-gerichts-1621-image506197824.html
RM2MBF8DM–Der Heilige Jerome hört die Trompete des letzten Gerichts 1621.
St. Jerome, 1600-1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-1600-1699-image553404455.html
RM2R49N0R–St. Jerome, 1600-1699.
Die Klageschrift, vor 1624. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-klageschrift-vor-1624-image506197794.html
RM2MBF8CJ–Die Klageschrift, vor 1624.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten