RM2X009HP–José Uría y Uría, (Oviedo, 1861 - Vigo, 1937), Maruja Uría Ríu, Tochter des Künstlers, um 1919, Museum der Schönen Künste, Museo Bellas Artes, Oviedo, Asturien, Spanien.
RMRX12KD–Die Auferstehung von der Allegorie der Erlösung des Menschen. Südlichen Niederlande, evtl. Brüssel; nach einem Design von einem unbekannten Künstler, C. 1500. Datum: 1490-1520. Abmessungen: 621.3 x 408.6 cm (244 cm × 160 cm). Wolle und Seide, Schlitz, verzahnt, und doppelte Verriegelung Gobelin-webart. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMREWK58–Aryna van der Pot (1786-1850). Frau von N. J.A.C. Hoffmann. Dating: 1841. Ort: Belgien. Maße: H 68,6 cm x W 59,7 cm x T 3,9 cm, d 11,7 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Cornelis Cels (vom Künstler signiert). Cornelis Cels.
RM2WD75FK–Heilung durch die Fürsprache eines Heiligen. Faksimile eines Hans Holbein zugeschriebenen Stiches aus der deutschen Übersetzung von Boethius „Trost der Philosophie“, veröffentlicht 1537 in Augsburg. Sciences & Lettres au Moyen Age et à l'époque de la Renaissance. Paris, 1877. Autor: Hans Holbein der Jüngere (ca. 1497-1543). Deutsch-Schweizer Künstler.
RMPAAH2T–Ballade de Noël. Künstler: Henri de Toulouse-Lautrec (Französisch, Albi 1864-1901 Saint-André-du-Bois). Abmessungen: Bild: 9 3/4 x 7 11/16 in. (24,7 × 19,5 cm). Drucker: crevel Frères (Französisch). Herausgeber: C. Joubert (Französisch). Datum: Ca. 1895. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB3NBN–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.10 9/16 in. (26,9 cm). Datum: Ca. 540 v. Chr.. Vorder- und Rückseite, Herakles und der Löwe von Nemea in die längliche Form der Amphora, hat das Gremium entsprechend gedehnt wurde das Paar Kämpfer zu werden. Obwohl wir den Ausgang des Kampfes kennen, die Künstler es effektiv von Mensch und Löwe als gleich abgestimmt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRG89CK–Die Schwalben. Vom: C. 1884. Abmessungen: Platte: 31,8 x 27,3 cm (12 1/2 x 10 3/4 in.) Blatt: 42 x 32,9 cm (16 9/16 x 12 15/16 in.). Medium: Radierung auf Bütten gedruckt, C. 1900 durch David Keppel, die unter der Schirmherrschaft des Künstlers. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Félix Bracquemond. Henri Félix Bracquemond.
RMPB562P–Fragment einer Terrakotta bell-Krater (Schüssel). Kultur: Griechisch, Italienisch, LUKANISCHEN. Abmessungen: H. 3 1/4 in. (8,2 cm). Datum: Ende 5.Jh. v. Chr.. Kopf und Arme eines Amazon mit einem Speer dieses Detail von einer mythologischen Darstellung mit zahlreichen Abbildungen Highlights die Leichtigkeit und Schnelligkeit, mit der der Künstler sowohl die Glasur und der Verdünnten Lasur behandelt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAC2B4–Terrakotta Kleeblatt oinochoe (Kanne). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H. 11 5/16 in. (28,8 cm). Datum: Ca. 550 v. Chr.. Kleeblatt Mund und Fries der sphingen in der Entlastung. Die Sphinxen sind identisch - sie gestempelt sind aus einem Guss. In der Tat, zu dem Zeitpunkt gerade auf der linken Seite unter dem Auslauf, kann man sehen, dass der Künstler aus dem Raum lief und ausgelassen die hintere Hälfte der Sphinx. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPARAGY–Terrakotta Neck-Amphora (jar). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.13 cm. (35,3 cm). Datum: Ca. 575-550 v. Chr.. Obere Fries, Prozession der Zentauren unteren Fries, Prozession der Lions die einheitliche Reihe von Friese auf diese Vase hat keine spezifischen Erzählung Inhalt. Stattdessen wird der Künstler scheint in der Kombination von Mustern und Farben Ein sehr kunstvolles Objekt zu erstellen erfreut haben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPKJDCP–Die Heilung des Gelähmten. Vom: C. 1560/1590. Maße: Gesamt: 107,8 x 76 cm (42 5/6 x 29 15/16 in.) gerahmt: 136.5 x 109.8 cm (53 3/4 x 43 1/4 in.). Medium: Öl auf. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Niederländischen des 16. Jahrhunderts. Künstler unbekannt.
RMPAXT4K–Terrakotta Amphore (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 16 in. (40,7 cm). Datum: Ca. 550-530 v. Chr.. Vorder- und Rückseite, Dionysos mit Männer und Jugendliche, obwohl der Name der Affecter haben eine herabsetzende Ring, Aufmerksamkeit auf seine Arbeit zeigt seine Leistung als Künstler. Die Darstellung des Dionysos, der Gott des Weines, ist ein gutes Beispiel für den Affecter ist solide, sich langsam bewegende Figuren, manchmal unbeholfen, aber immer mit den präzisesten und abwechslungsreichen Detail artikuliert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAC0E0–Terrakotta oinochoe (Kanne). Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.11 13/16-in. (30 cm). Datum: Ca. 300 v. Chr.. Drei Köpfe der Frauen dieses so genannte Form VII oinochoe mit ihren hohen zylindrischen Hals, ist eine Etruskische Erfindung bei Caere (moderne Cerveteri) im südlichen Etrurien beliebt. Die Verwendung von drei großen Profil weibliche Köpfe ist typisch und wird oft mit der populonia Maler, ein Künstler am Ende des vierten Jahrhunderts v. Chr. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA zugeschrieben.
RMPB9WDN–Terrakotta preis Panathenaic Amphora. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. 25 in. (63,5 cm). Datum: Ca. 525-500 v. Chr.. Vorderseite, Athena Rückwärts, wagenrennen Neben stilistischen Kriterien, das Gerät von einem fliegenden Pferd auf Athena von Shield schlägt eine Zuordnung zum Kleophrades Maler. Das Motiv scheint hier besonders passend, weil der Künstler die Geschwindigkeit des Wagens vermittelt durch die Position der Pferde, die scheinbar über dem Boden zu fliegen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAB0TK–Fragment aus dem Hals einer terracotta Amphora (jar). Kultur: Zypriotische. Abmessungen: 5 7/8 x 9 15/16 in. (15 x 25,3 cm). Datum: 850-750 v. Chr.. Panel mit Vierbeiner das Tier wie ein Löwe, der den zyprischen Künstler nur durch Darstellungen bekannt gewesen wäre, identifiziert worden ist, viele von ihnen ohne Zweifel in der Nähe der Östlichen. Es ist interessant, dass der Körper trägt die gleiche Raute Muster als eine der Figuren auf dem Amphora Fragment 74.51.5861. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB0BPY–Terrakotta bell-Krater (Schüssel). Kultur: Griechisch, Italienisch, LUKANISCHEN. Abmessungen: 12 5/16 in. (31,3 cm). Datum: Ca. 430-410 v. Chr.. Vorderseite, Satyr und maenad zu einem herm Rückwärts, drei drapiert Jugendliche die Pisticci Maler, ist wichtig, da die Künstler, mit denen die Einführung von rot-bild Malerei in Lukanien verbunden ist. Wie diese Arbeit zeigt, war er gut vertraut mit Dachgeschoss Konventionen. Der Hinweis in dieser Darstellung ist die kerykeion ('s Herald Personal) auf der Seite des Herm. Die kerykeion ist eines der Attribute von Hermes, der Bote Gottes, auch über Grenzen hinweg. Die hinzufügen
RMPAX6EC–Marmor Kopf der Athena: Die sogenannten Athena Medici. Kultur: Roman. Abmessungen: H.: 7 7/8 in. (20 cm). Datum: Ca. N.chr. 138-92. Kopie einer griechischen Statue von Ca. 430 v. Chr. zu Pheidias Dieser Kopf zugeschrieben wird, wird von einem feinen römische Kopie einer lebensgroßen Statue der Göttin Athene, die lange Zeit Pheidias, dem berühmtesten Künstler der damaligen Zeit zugeschrieben wurde. Die Augen waren einst mit farbigen Steinen. Der Kopf bleibt Teil der Stirnband und neck Guard auf einem Dachboden Helm, der ursprünglich in Holz und vergoldeten abgeschlossen wurde. Diese Kombination aus Marmor und Holz, wobei die Vorhänge und Attribute
RMPAB0PW–Terrakotta Neck-Amphora (jar) mit Deckel. Kultur: Etrusker. Abmessungen: H.: 15 7/16 in. (39,2 cm). Datum: Ca. 525-500 v. Chr.. Rund um den Körper, geflügelte Pferde und eine Sirene auf der Schulter, Efeu zwischen den Augen der Micali Painter war der reichste Etruskischen schwarz - Abbildung Künstler des letzten Quartals des sechsten Jahrhunderts v. Chr.. Seine Werkstatt scheint gefunden in Vulci, wo auch ein großer Teil seiner Werke wurden gefunden zu haben. Sein Stil ist unverwechselbar, denn er vermittelt den Eindruck der Malerei seine Untertanen mit Glasur, nun mehr fest, oft recht locker. Obwohl er mit eingeschnittenen Linien für articu
RMPA99XT–Terrakotta Kaution - Amphora (jar). Kultur: Griechisch, Italienisch, Campanien. Abmessungen: H.24 cm. (62,9 cm). Datum: Ca. 330-310 v. Chr.. Vorderseite, Bellerophon und die Bestien Rückwärts, zwei Jugendliche die Ixion Maler war die Linie der Kampanischen Künstler des späteren vierten Jahrhundert, und die Kaution - Amphora war in dieser Region begünstigt. Der Maler den unbequemen, engen Vertikalität zu Pegasos und Bellerophon in der Luft über dem Verwundeten chimera zeigen ausgenutzt. Diese mythische Kreatur hatte ist ein Löwe, der Körper, der eine Ziege zusammengeht auf dem Rücken und einer Schlange Schwanz. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB0YNX–Terrakotta Spalte - Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien. Abmessungen: H.20 cm. (51,5 cm). Datum: Ca. 360-350 v. Chr.. Vorderseite, Künstler Malerei eine Statue des Herakles Rückwärts, Athena mit Gottheiten Darstellungen der Künstler bei der Arbeit sind äußerst selten. Diese Vase zeigt ein Handwerk, für die praktisch keine Anzeichen überlebt, die Anwendung von Pigment zu Stein Skulptur mit der Technik der Encaustic. Die Spalte und trankopfers phiale (Schüssel) auf der linken Seite zeigen einen Innenraum, vermutlich ein Heiligtum. Im Vordergrund steht eine Statue des Herakles mit
RMPB1K96–Fragment einer terracotta Platte. Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: 2 15/16 x 2 3/8 x 5/16 in. (7.4 × 6 × 0,9 cm). Datum: Ca. 550 v. Chr.. Zwei männliche Figuren, ein möglicherweise der Gott Hermes wie das Innere eines Cup, dem zentralen Teil der Platte ein Künstler sein Thema innerhalb eines Kreises zu komponieren. Die Vertikalität der hier die Zahlen deuten darauf hin, dass eine horizontale Lydos Masseleitung für Sie bereitgestellt. Seine künstlerische Persönlichkeit ist in der Breite seiner Figuren und die kontrollierte Ausführung der Details erkennbar. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAXPRF–Terrakotta Kylix (Trinkbecher). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3 5/8 in. (9,2 cm) Durchmesser 7 1/4 in. (18,4 cm). Datum: Ca. 500 v. Chr.. Interieur, Ausländer mit seinem Hund Exterieur, Vorderseite, Symposium (Trinkwasser); Reverse, komos (Revel) in Technik und Ausführung, diese Tasse die Art der unternehmungslustigen und Künstler, die sich in Athen blühte während des späten 6. und frühen fünften Jahrhundert v. Chr. die Technik ist Rot - Abbildung von einem korallenrot Slip, einen kurzen - Experiment lebte darstellt. Die Dekoration ist außergewöhnlich für die scharfe Beobachtung, dass unterliegt dem temperamentvoll Rende
RMPAX42E–Boote in Wind und Regen. Artist: Unbekannter Künstler Chinesisch, 13. Jahrhundert; Früher zugeschrieben, Yan Ciyu (Chinesisch, handeln. Ca. 1164-81). Kultur: China. Abmessungen: 9 3/4 x 10 3/4 in. (24,8 x 27,3 cm). Datum: 13. Yan Ciyu, denen dieser Lüfter einmal zugeschrieben wurde, wird heute vertreten durch eine einzige signierte Album Leaf jetzt in der Freer Gallery, Washington, D.C., im Gegensatz zu den gemäßigten und dramatische Weise, von freier Landschaft, die sich im Blau lackiert ist - und - Green Style von Li Tang (Ca. 1070 s-Ca. 1150s), die flachen, formalistische Auslegung der Crawford Malerei, mit seinen stark
RMPAAKY3–Relief mit ein Ziegenbock. Abmessungen: H 32 cm (12 5/8 in.); W. 50 cm (19 11/16 in.). Dynastie: Dynasty 4. Herrschaft: Herrschaft des Cheops. Datum: Ca. 2551-2528 v. Chr.. Dieser Abschnitt von einer Prozession von Ziegen ähnelt anderen Ziegen von Khufus Pyramide Komplex und liegt in der Nähe zu dem Vieh der Khufu 22.1.3a, b. Die etwas höhere Entlastung der erhalten gebliebenen Kopf erlaubt dem Künstler knörrige Gesichtsknochen des Tieres zu machen, geben Tiefe für das Auge hinzugefügt, und die gedrehte Hörner unterstreichen. Vielleicht die Ziegen auf einer Wand und das Vieh auf einem anderen wurden nach innen in Richtung des Königs mit Kapelle geführt und r
RMPAPHTY–Artist's Malerei eines Nilpferds. Abmessungen: h. 10,8 cm (4 1/4"); w. 12 cm (4 3/4 in); Th. 1,7 cm (11/16). Dynastie: Dynasty 18. Herrschaft: gemeinsame Herrschaft von Hatschepsut und Thutmosis III. Datum: Ca. 1479-1425 v. Chr.. Das nilpferd auf dieses Ostrakon wurde mit der sicheren Hand eines erfahrenen Künstler, hatte keine Notwendigkeit eines Rasters gemalt. Andere Ostraka in der Sammlung wurden eindeutig als Vorlagen verwendet werden, der beim Übertragen eines Bildes an der Wand eines Grabes oder einem Tempel (siehe 36.3.252, 23.3.4), oder als Praxis Stücke (14.6.191, 30.8.234, 31.4.2). Der Zweck dieses Skizze und andere (23.3.7, 23.3.33, 26.7.
RM2R6EFKG–Samuel Jones Tilden. Datum: c. 1870. Öl auf dem Künstlerbrett. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
RM2R6EJD8–Joseph Eggleston Johnston. Datum: c. 1860-61. Öl auf dem Künstlerbrett. MUSEUM: NATIONALE PORTRÄTGALERIE.
RMPPCEE0–Peter Paul Rubens (1577-1640). Flämischen Künstler. Der Kopf der Medusa, C. 1617. Kunst Geschichte Museum (Kunsthistorisches Museum). Wien. Österreich.
RMPB5X4T–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAPAA2–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAXR26–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPARAP7–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB40TC–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPATGAE–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANMPP–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAPH7C–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAXN23–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPANGMT–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPARW36–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB599G–[Bürgerkrieg View]. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895), et al. Datum: 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMREXGCG–Abendstimmung mit Schäferhund. Dating: C. 1855. Ort: Haarlem. Maße: H 67 cm x W 89,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Cornelis Lieste (vom Künstler signiert).
RMRERX82–Bauernhof. Boerenerf. Dating: C. 1820 - C. 1830. Ort: Niederlande. Maße: H 29 cm x W 28 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Andreas Schelfhout (vom Künstler signiert).
RMRXF472–Männliche Bauer mit Schubkarre. Giraudon Artist's; Französisch, Aktive c. 1875-1880. Datum: 1870. Abmessungen: 10,1 × 17 cm (Bild/Papier). Eiweiß drucken. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRFHKK1–Lutherische Kirche, Sharpsburgh, Maryland, September 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMREWYYG–Porträt von Jan Valckenburgh. Dating: C. 1660. Ort: Amsterdam. Maße: L 128,3 cm × w 102,0 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Daniel Vertangen (vom Künstler signiert).
RMP6KE3Y–Peter Perez Burdett (c.1734-1793). Englische Kartograf und Künstler. Peter Perez Burdett und seiner ersten Frau Hannah, 1765, Porträt von Joseph Wright of Derby (1734-1794).
RMRFH1DJ–Ponton Brücke über den Potomac, Berlin, Oktober 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFHKHY–Gruppe im Hauptquartier der Armee des Potomac, Antietam, Oktober 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFH50N–Gruppe im Hauptquartier der Armee des Potomac, Antietam, Oktober 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRXE5CF–Frau Bauer Reiten Esel. Giraudon Artist's; Französisch, Aktive c. 1875-1880. Datum: 1870. Abmessungen: 17,2 x 12,4 cm (Bild/Papier). Eiweiß drucken. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRETX18–Immer noch leben. Dating: C. 1644 - C. 1666. Maße: H 60 cm x W 82,5 cm; d 5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Albertsz. Rotius (vom Künstler signiert).
RMRXFWJD–Frau mit Korb auf dem Boden. Giraudon Artist's; Französisch, Aktive c. 1875-1880. Datum: 1870. Abmessungen: 16,8 x 11,3 cm (Bild/Papier). Eiweiß drucken. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMPB4NT3–Denkmal des alten Temple Bar. Artist: Medaillenträger: C.H.Mabey; Medaillenträger: J. Mabey. Kultur: Britische. Abmessungen: Durchmesser: 4. (10,2 cm). Datum: 1878. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMREXHC4–Salome mit dem Kopf Johannes des Täufers. Dating: C. 1861. Ort: Haarlem. Maße: h 120 cm x W 90 cm, d 16 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jan Adam Kruseman (vom Künstler signiert).
RMT07Y5Y–"Porträt der Frau des Herstellers M.A. Ilyin mit C+C 150 Hild in ihren Armen'. Russland, die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Abmessungen: 91,5 x 79 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Anonyme Künstler, Ende des 18. Jahrhunderts.
RMRFH4N5–Pontoon Bridge, gegenüber des Potomac, Maryland, in Berlin, November 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPKNC4G–Urocissa Magnirostris. Vom: vermutlich 1850/1883. Medium: Handcolorierte Lithographie. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Gould und H. C. Richter. GOULD, John.
RMRFJ4T1–Frau Greenhow und Tochter, in der Old Capitol, Washington inhaftiert. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFH4XC–Antietam Brücke, auf der Sharpsburg und Boonsboro Turnpike, Nr. 1, September 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFH4PJ–Burnside Bridge, über die Antietam, in der Nähe von Sharpsburg, Nr. 1, September 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRXF80X–Schäferin lehnte sich an einen Baum, mit zwei Schafe. Giraudon Artist's; Französisch, Aktive c. 1875-1880. Datum: 1870. Abmessungen: 11,4 x 17,2 cm (Bild/Papier). Eiweiß drucken. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RMRFJ538–Gruppe im Secret Service, Zentrale, Armee des Potomac, Antietam, Oktober 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFJ4KN–Antietam Brücke, auf der Sharpsburgh und Boonsboro Turnpike, Nr. 3, September 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFH21R–Antietam Brücke, auf der Sharpsburg und Boonsboro Turnpike, Nr. 2, September 1862. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Datum: 1862. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMREWNCR–Die Sitzung des Odysseus und Nausicaa. Ontmoeting van Odysseus en Nausicaa. Dating: C. 1630 - C. 1640. Ort: Antwerpen. Maße: H 117,5 cm × w 194 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Jacob Jordaens (I) (vom Künstler signiert).
RMREX7XP–Stillleben mit Blumen und Muttern. Stillleben mit Blumen und Muttern. Dating: C. 1830. Ort: Amsterdam. Maße: H 50 cm; w 44 cm; h 37,2 cm; w 31,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthony Oberman (vom Künstler signiert).
RMPA4KB6–Fort Mahone, Petersburg, Virginia. Artist: Thomas C. Roche (American, 1826-1895). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMR36N65–Bauer. Vom: C. 1870. Abmessungen: Blatt (unregelmäßig): 16,7 x 12,4 cm (6 9/16 x 4 7/8 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Giraudon Artist's.
RMREPPAA–Eine antike Künstler. Dating: C. 1628 - C. 1636. Maße: Support: H 103,3 cm × w 89,3 cm, d 7,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Johannes van Swinderen (zugeschrieben). Pieter Fransz.de Grebber (Namensnennung zurückgewiesen).
RMRFJ3T4–Zuchthaus, Richmond. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAABDM–Reverend L. C. Heilung und seinem Pony. Artist: Alfred Capel Heilung (British, 1826-1896). Abmessungen: 11,3 x 14,7 cm. (4 7/16 x 5 13/16 in.). Datum: 1859. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPM05GC–Bauer. Vom: C. 1870. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 12,2 x 16,9 cm (4 13/16 x 6 5/8 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Giraudon Artist's.
RMR35FHW–Bauer. Vom: C. 1870. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 16,6 x 12,4 cm (6 9/16 x 4 7/8 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Giraudon Artist's.
RMR359EY–Bauer. Vom: C. 1870. Abmessungen: Blatt (zu Bild getrimmt): 17,1 x 12,6 cm (6 3/4 x 4 15/16 in.). Medium: eiklar Drucken aus Collodium negativ. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Auguste Giraudon Artist's.
RMRFH4WT–Richmond, Virginia. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFH4DN–Richmond nach der Evakuierung. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFJ3J6–Kajen Richmond, Virginia. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1Y79–Gen. Q.A. Gillmore's Head Quarters - Folly Island, S.C. Artist: Unbekannt (Amerikanischen). Abmessungen: 13,8 x 22 cm (5 7/16 x 8 11/16 in.). Datum: Ca. 1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMREXPKB–Portrait von Dina Lems, Frau von Jan Valckenburgh. Portret van Dina Lems, Jan van Valckenburgh echtgenote. Dating: C. 1660. Ort: Amsterdam. Maße: L 128,3 cm × w 102,0 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Daniel Vertangen (vom Künstler signiert).
RMRFJ427–Richmond, Virginia, nach Räumung. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFJ469–Ruinen von Arsenal, Richmond, Virginia. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPNWJPG–Kunst der Renaissance in Deutschland. Hans Holbein der Jüngere (C. 1497-1543). Deutsche Künstler und Grafiker, der in einem nördlichen Renaissance Stil gearbeitet. Portrait der Kaufmann Georg Gisze, 1532. Öl und Tempera auf Eiche. Staatlichen Museen zu Berlin. Deutschland.
RMRFH25E–Sanitär Sitz der Kommission, Richmond, Virginia. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMREX03H–Stillleben mit Obst in einem Terrakotta Teller. Stillleben mit Obst in einer Schüssel aus Terrakotta. Dating: C. 1830. Ort: Amsterdam. Maße: H 49,5 cm; w 44 cm; h 37,1 cm; w 31,3 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthony Oberman (vom Künstler signiert).
RMRFJ5PD–Ruinen am nördlichen Ufer des Canal, Richmond. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPPP7PB–[Paar Stereograph Blick auf die frühen Automobile]. Artist: Unbekannt; C.H.Gräber (Amerikanische). Abmessungen: Mount: 8,9 x 17,8 cm (3 1/2 x 7 in.). Herausgeber: Universal Photo Art Co. Datum: 1902-3. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRFJ2W1–Richmond, Virginia. Auf der Suche nach Manchester. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Mathew B. Brady (American, geboren in Irland, 1823?-1896 New York). Datum: Ca. 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMREX021–Samson Zerbrechen der Säulen des Tempels. Dating: C. 1550 - C. 1560. Maße: Support: h 46,4 cm x W 15,8 cm; h 45,7 (Oberfläche lackiert) × w 14,7 (Oberfläche lackiert). Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Maarten van Heemskerck (vom Künstler signiert).
RMRFH42J–Königin Emma von Hawaii und ihre Entourage. Artist: Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 14 1/8 17×15/16 in. (35,9 × 45,6 cm). Datum: 1865. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB416E–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 4 15/16 x 3 1/4 in. (12,6 × 8,2 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAXP70–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 4 5/8 x 3 7/16 in. (11,8 × 8,7 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB3KR6–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 4 15/16 x 3 5/16 in. (12,6 × 8,4 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAAT25–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 5 1/16 x 3 11/16 in. (12,9 × 9,4 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAKT3D–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 4 15/16 x 3 9/16-in. (12,5 x 9 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAB09M–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 5 1/16 x 2 3/4 in. (12,8 x 7 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB5374–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 4 13/16 x 3 5/16 in. (12,3 × 8,4 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB3P2B–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 3 1/4 x 4 15/16 in. (8,3 x 12,5 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAA79D–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 5. × 3 3/16 in. (12,7 × 8,1 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAM327–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 4 3/4 x 3 1/8 in. (12,1 x 8 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAABF8–Die Wüste Schlachtfeld. Artist: Unbekannt (Amerikanische); möglicherweise von Alexander Gardner (Amerikanische, Glasgow, Schottland 1821-1882 Washington, D.C.). Abmessungen: Bild: 4 7/8 x 3 3/16 in. (12,4 × 8,1 cm). Datum: 1864. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten