Hersteller: Aveling & Porter Typ: Straßenwalze Nummer: 10510 gebaut: 1923 Zulassung: PR 509 Klasse: C Zylinder: Single NHP: 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hersteller-aveling-porter-typ-strassenwalze-nummer-10510-gebaut-1923-zulassung-pr-509-klasse-c-zylinder-single-nhp-4-image504856266.html
RM2M9A58X–Hersteller: Aveling & Porter Typ: Straßenwalze Nummer: 10510 gebaut: 1923 Zulassung: PR 509 Klasse: C Zylinder: Single NHP: 4
Hersteller: Aveling & Porter Typ: Straßenwalze Nummer: 10510 gebaut: 1923 Zulassung: PR 509 Klasse: C Zylinder: Single NHP: 4 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hersteller-aveling-porter-typ-strassenwalze-nummer-10510-gebaut-1923-zulassung-pr-509-klasse-c-zylinder-single-nhp-4-image560781864.html
RM2RG9PYM–Hersteller: Aveling & Porter Typ: Straßenwalze Nummer: 10510 gebaut: 1923 Zulassung: PR 509 Klasse: C Zylinder: Single NHP: 4
FODEN Tractor 13454, Samantha bei der Redruth Dampf-Rallye. Hersteller: Edwin Foden, Sons and Co von Elworth Works, Sandbach, Typ: Traktornummer: 13454 gebaut: 1929 Zulassung: KX 3340 Klasse: C Zylinder: Verbundwerkstoff NHP: 4 Name: Samantha Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/foden-tractor-13454-samantha-bei-der-redruth-dampf-rallye-hersteller-edwin-foden-sons-and-co-von-elworth-works-sandbach-typ-traktornummer-13454-gebaut-1929-zulassung-kx-3340-klasse-c-zylinder-verbundwerkstoff-nhp-4-name-samantha-image504856465.html
RM2M9A5G1–FODEN Tractor 13454, Samantha bei der Redruth Dampf-Rallye. Hersteller: Edwin Foden, Sons and Co von Elworth Works, Sandbach, Typ: Traktornummer: 13454 gebaut: 1929 Zulassung: KX 3340 Klasse: C Zylinder: Verbundwerkstoff NHP: 4 Name: Samantha
Nichtstarres Luftschiff der Klasse C (Küsten), das als U-Boot-Abschreckungsmittel auf Küstenpatrouillen um die Ost- und Südküste Großbritanniens eingesetzt wird. Hier sehen Sie die Seriennummer C 23, eine von 26, die von DEN RNAS seit September 1915 verwendet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nichtstarres-luftschiff-der-klasse-c-kusten-das-als-u-boot-abschreckungsmittel-auf-kustenpatrouillen-um-die-ost-und-sudkuste-grossbritanniens-eingesetzt-wird-hier-sehen-sie-die-seriennummer-c-23-eine-von-26-die-von-den-rnas-seit-september-1915-verwendet-wurden-image504797791.html
RM2M97EMF–Nichtstarres Luftschiff der Klasse C (Küsten), das als U-Boot-Abschreckungsmittel auf Küstenpatrouillen um die Ost- und Südküste Großbritanniens eingesetzt wird. Hier sehen Sie die Seriennummer C 23, eine von 26, die von DEN RNAS seit September 1915 verwendet wurden.
Saunders ST-27 C-GYCR (msn 004 - 14059) of Cità Express. Dieses Flugzeug wurde von Saunders Aircraft in Kanada aus dem ehemaligen Royal Air Force Heron CC.3 XH375 umgebaut. Ebenfalls geflogen mit britischen Eintragungen der B-Klasse G-5-7 und G41-1-68, Nummer: 14059 wurde nach der Umwandlung in ST-27 zu CF-YAP, dann nach HK-1287 mit Kolumbien, dann C-GYCR mit Cità Express, zurück in Kanada und später verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saunders-st-27-c-gycr-msn-004-14059-of-cit-express-dieses-flugzeug-wurde-von-saunders-aircraft-in-kanada-aus-dem-ehemaligen-royal-air-force-heron-cc3-xh375-umgebaut-ebenfalls-geflogen-mit-britischen-eintragungen-der-b-klasse-g-5-7-und-g41-1-68-nummer-14059-wurde-nach-der-umwandlung-in-st-27-zu-cf-yap-dann-nach-hk-1287-mit-kolumbien-dann-c-gycr-mit-cit-express-zuruck-in-kanada-und-spater-verschrottet-image560780171.html
RM2RG9MR7–Saunders ST-27 C-GYCR (msn 004 - 14059) of Cità Express. Dieses Flugzeug wurde von Saunders Aircraft in Kanada aus dem ehemaligen Royal Air Force Heron CC.3 XH375 umgebaut. Ebenfalls geflogen mit britischen Eintragungen der B-Klasse G-5-7 und G41-1-68, Nummer: 14059 wurde nach der Umwandlung in ST-27 zu CF-YAP, dann nach HK-1287 mit Kolumbien, dann C-GYCR mit Cità Express, zurück in Kanada und später verschrottet.
Arbeiterklasse Kinder beim Spielen in London c 1920 s - Hängend von den Rücken der Pferde Warenkorb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/arbeiterklasse-kinder-beim-spielen-in-london-c-1920-s-hangend-von-den-rucken-der-pferde-warenkorb-image560807480.html
RM2RGAYJG–Arbeiterklasse Kinder beim Spielen in London c 1920 s - Hängend von den Rücken der Pferde Warenkorb
Gruppe der Arbeiterklasse Kinder in London zeigen neue Clogs, dass Sie gegeben worden sind c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-der-arbeiterklasse-kinder-in-london-zeigen-neue-clogs-dass-sie-gegeben-worden-sind-c-1920-s-image485675789.html
RM2K64CBW–Gruppe der Arbeiterklasse Kinder in London zeigen neue Clogs, dass Sie gegeben worden sind c 1920 s
"König Artus? Klasse 4-6-0., No. E771., c.1927 (Locomotive Adventure Vol. II., H Holcroft., Pub. 1965., S.113) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konig-artus-klasse-4-6-0-no-e771-c1927-locomotive-adventure-vol-ii-h-holcroft-pub-1965-s113-image504783500.html
RM2M96TE4–"König Artus? Klasse 4-6-0., No. E771., c.1927 (Locomotive Adventure Vol. II., H Holcroft., Pub. 1965., S.113)
Großbritanniens verwüstetes Gebiet: Not unter den Schwarzen Mänteln. Wo Stolz eine Beschwerde verhindert und ein Auftauchen die Dinge erschwert: Frühstück im Haus eines Angestellten, bevor er sich auf die Suche nach einer Beschäftigung macht. Von den Männern, die im Ersten Weltkrieg Offiziere waren, sind in den folgenden Jahren rund 10.000 arbeitslos. Gehirnarbeiter - Büroangestellte und so weiter - sind inzwischen als Black Coats bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grossbritanniens-verwustetes-gebiet-not-unter-den-schwarzen-manteln-wo-stolz-eine-beschwerde-verhindert-und-ein-auftauchen-die-dinge-erschwert-fruhstuck-im-haus-eines-angestellten-bevor-er-sich-auf-die-suche-nach-einer-beschaftigung-macht-von-den-mannern-die-im-ersten-weltkrieg-offiziere-waren-sind-in-den-folgenden-jahren-rund-10000-arbeitslos-gehirnarbeiter-buroangestellte-und-so-weiter-sind-inzwischen-als-black-coats-bekannt-image501474745.html
RM2M3T449–Großbritanniens verwüstetes Gebiet: Not unter den Schwarzen Mänteln. Wo Stolz eine Beschwerde verhindert und ein Auftauchen die Dinge erschwert: Frühstück im Haus eines Angestellten, bevor er sich auf die Suche nach einer Beschäftigung macht. Von den Männern, die im Ersten Weltkrieg Offiziere waren, sind in den folgenden Jahren rund 10.000 arbeitslos. Gehirnarbeiter - Büroangestellte und so weiter - sind inzwischen als Black Coats bekannt.
HMS Curacoa (D41), britische C Klasse leichten Kreuzer. Datum: ca. 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-curacoa-d41-britische-c-klasse-leichten-kreuzer-datum-ca-1920-105366416.html
RMG3BRX8–HMS Curacoa (D41), britische C Klasse leichten Kreuzer. Datum: ca. 1920
Dampf British Railway Lokomotive 31166 'C' Klasse 4-6-0 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dampf-british-railway-lokomotive-31166-c-klasse-4-6-0-image560825826.html
RM2RGBR1P–Dampf British Railway Lokomotive 31166 'C' Klasse 4-6-0
Dampflokomotive C Klasse 0-6-0 Nr. 31166 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-c-klasse-0-6-0-nr-31166-image504881988.html
RM2M9BA3G–Dampflokomotive C Klasse 0-6-0 Nr. 31166
Kurz S.23 Klasse C, erster flown3. Juli 1936. Sie beförderten 17 Passagiere in Luxus und opferten dabei die Reichweite. Verkauft an Imperial Airways und QANTAS, 42 gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kurz-s23-klasse-c-erster-flown3-juli-1936-sie-beforderten-17-passagiere-in-luxus-und-opferten-dabei-die-reichweite-verkauft-an-imperial-airways-und-qantas-42-gebaut-image504799400.html
RM2M97GP0–Kurz S.23 Klasse C, erster flown3. Juli 1936. Sie beförderten 17 Passagiere in Luxus und opferten dabei die Reichweite. Verkauft an Imperial Airways und QANTAS, 42 gebaut.
HMS Crusader (H60) - ein Zerstörer der C-Klasse, der 1931 für die Royal Navy gebaut wurde. Sie war in der Heimatflotte und den Mittelmeerflotten tätig und verbrachte während des spanischen Bürgerkriegs Ende 1936 sechs Monate in spanischen Gewässern, um die von Großbritannien und Frankreich auf beiden Seiten des Konflikts verhängte Waffenblockade durchzusetzen. Crusader wurde 1938 an die Royal Canadian Navy (RCN) verkauft und in HMCS Ottawa umbenannt. Am 14. September 1942 vom deutschen U-91 versenkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hms-crusader-h60-ein-zerstorer-der-c-klasse-der-1931-fur-die-royal-navy-gebaut-wurde-sie-war-in-der-heimatflotte-und-den-mittelmeerflotten-tatig-und-verbrachte-wahrend-des-spanischen-burgerkriegs-ende-1936-sechs-monate-in-spanischen-gewassern-um-die-von-grossbritannien-und-frankreich-auf-beiden-seiten-des-konflikts-verhangte-waffenblockade-durchzusetzen-crusader-wurde-1938-an-die-royal-canadian-navy-rcn-verkauft-und-in-hmcs-ottawa-umbenannt-am-14-september-1942-vom-deutschen-u-91-versenkt-image560857853.html
RM2RGD7WH–HMS Crusader (H60) - ein Zerstörer der C-Klasse, der 1931 für die Royal Navy gebaut wurde. Sie war in der Heimatflotte und den Mittelmeerflotten tätig und verbrachte während des spanischen Bürgerkriegs Ende 1936 sechs Monate in spanischen Gewässern, um die von Großbritannien und Frankreich auf beiden Seiten des Konflikts verhängte Waffenblockade durchzusetzen. Crusader wurde 1938 an die Royal Canadian Navy (RCN) verkauft und in HMCS Ottawa umbenannt. Am 14. September 1942 vom deutschen U-91 versenkt.
Der Dolores 'C' Stand auf der Paris Motor Show im Salon Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-dolores-c-stand-auf-der-paris-motor-show-im-salon-105373000.html
RMG3C49C–Der Dolores 'C' Stand auf der Paris Motor Show im Salon
Schulraum, ca. 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schulraum-ca-1800-image155064014.html
RMK07NME–Schulraum, ca. 1800
Damenkostüm c. 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-damenkostum-c-1600-56691010.html
Gruppe von Fabrikarbeiterinnen, c.1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-fabrikarbeiterinnen-c1910-image183008700.html
RMMHMND0–Gruppe von Fabrikarbeiterinnen, c.1910
Eine Frau, die in Schottland Cockles verkauft, ca.1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-frau-die-in-schottland-cockles-verkauft-ca1830-131056902.html
RMHH64BJ–Eine Frau, die in Schottland Cockles verkauft, ca.1830
13. C Bourgeois-Kostüm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/13-c-bourgeois-kostum-image6069622.html
RMA2YKK7–13. C Bourgeois-Kostüm
Douglas Dakota 3 G-AMNW Frank Searle (msn 14177) der Pionair-Klasse von British European Airways. Erbaut als C-47A und zivilisiert als Dakota 3, nach dem Zweiten Weltkrieg. USAAF-Serie: 43-48361 RAF-Serie: KJ838 in Southend im Februar 1966 außer Betrieb genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/douglas-dakota-3-g-amnw-frank-searle-msn-14177-der-pionair-klasse-von-british-european-airways-erbaut-als-c-47a-und-zivilisiert-als-dakota-3-nach-dem-zweiten-weltkrieg-usaaf-serie-43-48361-raf-serie-kj838-in-southend-im-februar-1966-ausser-betrieb-genommen-image560781871.html
RM2RG9PYY–Douglas Dakota 3 G-AMNW Frank Searle (msn 14177) der Pionair-Klasse von British European Airways. Erbaut als C-47A und zivilisiert als Dakota 3, nach dem Zweiten Weltkrieg. USAAF-Serie: 43-48361 RAF-Serie: KJ838 in Southend im Februar 1966 außer Betrieb genommen
De Havilland DH.114 Heron CC.4 XM295 (msn 14129) bei der RAF Abingdon zum 50. Jahrestag der RAF. XM295 wurde am 17. April 1958 ausgeliefert, und nach der Demontage erhielt die Klasse B die Zulassung G41-2-68, teilte OY-DHE zu, wurde aber nicht übernommen, verkaufte dann als C-FOXK an Kanada und verschrottete in1986. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/de-havilland-dh114-heron-cc4-xm295-msn-14129-bei-der-raf-abingdon-zum-50-jahrestag-der-raf-xm295-wurde-am-17-april-1958-ausgeliefert-und-nach-der-demontage-erhielt-die-klasse-b-die-zulassung-g41-2-68-teilte-oy-dhe-zu-wurde-aber-nicht-ubernommen-verkaufte-dann-als-c-foxk-an-kanada-und-verschrottete-in1986-image504854168.html
RM2M9A2J0–De Havilland DH.114 Heron CC.4 XM295 (msn 14129) bei der RAF Abingdon zum 50. Jahrestag der RAF. XM295 wurde am 17. April 1958 ausgeliefert, und nach der Demontage erhielt die Klasse B die Zulassung G41-2-68, teilte OY-DHE zu, wurde aber nicht übernommen, verkaufte dann als C-FOXK an Kanada und verschrottete in1986.
Die Sohle Miles M. 71 Merchantman U-21 (msn 6695) am Woodley-Flugplatz mit gespeicherten unerwünschten Meilen M.33 Überwachen Sie Zielschlepper im Hintergrund. Erster Flug am 7. August 1947, mit der B-Klasse Registrierung U-21, Nummer 6695 wurde die Registrierung G-AILJ zugeteilt und auf der 1947 S.B.A.C. demonstriert Vorstellung im Radlett im September 1947. Miles ging 1948 pleite und der Händler wurde unzeremoniell verschrottet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sohle-miles-m-71-merchantman-u-21-msn-6695-am-woodley-flugplatz-mit-gespeicherten-unerwunschten-meilen-m33-uberwachen-sie-zielschlepper-im-hintergrund-erster-flug-am-7-august-1947-mit-der-b-klasse-registrierung-u-21-nummer-6695-wurde-die-registrierung-g-ailj-zugeteilt-und-auf-der-1947-sbac-demonstriert-vorstellung-im-radlett-im-september-1947-miles-ging-1948-pleite-und-der-handler-wurde-unzeremoniell-verschrottet-image504856341.html
RM2M9A5BH–Die Sohle Miles M. 71 Merchantman U-21 (msn 6695) am Woodley-Flugplatz mit gespeicherten unerwünschten Meilen M.33 Überwachen Sie Zielschlepper im Hintergrund. Erster Flug am 7. August 1947, mit der B-Klasse Registrierung U-21, Nummer 6695 wurde die Registrierung G-AILJ zugeteilt und auf der 1947 S.B.A.C. demonstriert Vorstellung im Radlett im September 1947. Miles ging 1948 pleite und der Händler wurde unzeremoniell verschrottet.
Kostüme von Burgher-Women und einer Landfrau, in der Zeit der "fröhlichen Frauen von Windsor". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kostume-von-burgher-women-und-einer-landfrau-in-der-zeit-der-frohlichen-frauen-von-windsor-image560866133.html
RM2RGDJD9–Kostüme von Burgher-Women und einer Landfrau, in der Zeit der "fröhlichen Frauen von Windsor".
Eine Gruppe von Arbeitern und Jungen, c.1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-gruppe-von-arbeitern-und-jungen-c1900-image485668873.html
RM2K643GW–Eine Gruppe von Arbeitern und Jungen, c.1900.
Vintage 19. Jahrhundert Foto: Arbeiterstraße mit überhängenden Waschanlagen, Truogoli di Santa Brigida, Genua, Genua, Italien, um 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-19-jahrhundert-foto-arbeiterstrasse-mit-uberhangenden-waschanlagen-truogoli-di-santa-brigida-genua-genua-italien-um-1890-image485675042.html
RM2K64BD6–Vintage 19. Jahrhundert Foto: Arbeiterstraße mit überhängenden Waschanlagen, Truogoli di Santa Brigida, Genua, Genua, Italien, um 1890.
Kunstbeispiele über die RMS Queen Mary. Oben links befinden sich vier Statuetten aus Kalkholzblöcken von Norman J Forrest, die das Four Seasons repräsentieren, für die Haupttreppe der Touristenklasse. Unten sehen Sie ein Design von James Woodford für eine mit Fisch und Seetang geschnitzte Bronzeleinwand für das Raucherzimmer auf der Promenade. Unten links befinden sich die Knave, der Joker und der King, von James Woodford, bronzene elektrische Lichtleuchter für das Raucherzimmer. Auf der rechten Seite befinden sich eine Eintür und Doppeltüren in Bronze von Walter und Donald Gilbert, für das Hauptrestaurant auf C Deck. Datum: Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstbeispiele-uber-die-rms-queen-mary-oben-links-befinden-sich-vier-statuetten-aus-kalkholzblocken-von-norman-j-forrest-die-das-four-seasons-reprasentieren-fur-die-haupttreppe-der-touristenklasse-unten-sehen-sie-ein-design-von-james-woodford-fur-eine-mit-fisch-und-seetang-geschnitzte-bronzeleinwand-fur-das-raucherzimmer-auf-der-promenade-unten-links-befinden-sich-die-knave-der-joker-und-der-king-von-james-woodford-bronzene-elektrische-lichtleuchter-fur-das-raucherzimmer-auf-der-rechten-seite-befinden-sich-eine-eintur-und-doppelturen-in-bronze-von-walter-und-donald-gilbert-fur-das-hauptrestaurant-auf-c-deck-datum-image501422252.html
RM2M3NN5G–Kunstbeispiele über die RMS Queen Mary. Oben links befinden sich vier Statuetten aus Kalkholzblöcken von Norman J Forrest, die das Four Seasons repräsentieren, für die Haupttreppe der Touristenklasse. Unten sehen Sie ein Design von James Woodford für eine mit Fisch und Seetang geschnitzte Bronzeleinwand für das Raucherzimmer auf der Promenade. Unten links befinden sich die Knave, der Joker und der King, von James Woodford, bronzene elektrische Lichtleuchter für das Raucherzimmer. Auf der rechten Seite befinden sich eine Eintür und Doppeltüren in Bronze von Walter und Donald Gilbert, für das Hauptrestaurant auf C Deck. Datum:
Major J C P Wood und Captain C C Wyllie hatten Unglück auf ihrem Vorflug von Eastchurch nach Limerick, wo sie den Atlantik von West nach Ost überqueren wollten. Der Motor wurde gestoppt, weil die Kraftstoffleitung zwölf Meilen über der Irischen See blockiert war. Sie drehten sich nach Church Bay, Anglesey, wo die Piloten gerettet wurden und das Flugzeug später geborgen wurde (wie auf diesem Foto gezeigt). Im Hintergrund ist die dritte HMS Windsor (D42) zu sehen, ein Zerstörer der W-Klasse der britischen Royal Navy, der in den letzten Monaten des Ersten Weltkriegs und des Zweiten Weltkriegs im Dienst war Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/major-j-c-p-wood-und-captain-c-c-wyllie-hatten-ungluck-auf-ihrem-vorflug-von-eastchurch-nach-limerick-wo-sie-den-atlantik-von-west-nach-ost-uberqueren-wollten-der-motor-wurde-gestoppt-weil-die-kraftstoffleitung-zwolf-meilen-uber-der-irischen-see-blockiert-war-sie-drehten-sich-nach-church-bay-anglesey-wo-die-piloten-gerettet-wurden-und-das-flugzeug-spater-geborgen-wurde-wie-auf-diesem-foto-gezeigt-im-hintergrund-ist-die-dritte-hms-windsor-d42-zu-sehen-ein-zerstorer-der-w-klasse-der-britischen-royal-navy-der-in-den-letzten-monaten-des-ersten-weltkriegs-und-des-zweiten-weltkriegs-im-dienst-war-image501471070.html
RM2M3RYD2–Major J C P Wood und Captain C C Wyllie hatten Unglück auf ihrem Vorflug von Eastchurch nach Limerick, wo sie den Atlantik von West nach Ost überqueren wollten. Der Motor wurde gestoppt, weil die Kraftstoffleitung zwölf Meilen über der Irischen See blockiert war. Sie drehten sich nach Church Bay, Anglesey, wo die Piloten gerettet wurden und das Flugzeug später geborgen wurde (wie auf diesem Foto gezeigt). Im Hintergrund ist die dritte HMS Windsor (D42) zu sehen, ein Zerstörer der W-Klasse der britischen Royal Navy, der in den letzten Monaten des Ersten Weltkriegs und des Zweiten Weltkriegs im Dienst war
Royal Navy - HMS Swiftsure, das führende Schiff des vor-Dreadnought-Schlachtschiff der Swiftsure-Klasse, verlegt. Ursprünglich bekannt als Constitución, von der chilenischen Marine bestellt, aber vom Vereinigten Königreich gekauft als Teil der Beendigung des argentinisch-chilenischen Wettrüstens. Im britischen Dienst wurde Swiftsure zunächst der Binnenflotte und den Kanalflotten zugewiesen, bevor sie 1909 auf die Mittelmeerflotte übertragen wurde. Sie trat 1912 wieder der Home Fleet bei und wurde 1913 in die Station East Indies versetzt, um dort als ihr Flaggschiff zu fungieren. Nach Beginn des Ersten Weltkriegs im August 1914 begleitete Swiftsure Truppe C. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-swiftsure-das-fuhrende-schiff-des-vor-dreadnought-schlachtschiff-der-swiftsure-klasse-verlegt-ursprunglich-bekannt-als-constitucin-von-der-chilenischen-marine-bestellt-aber-vom-vereinigten-konigreich-gekauft-als-teil-der-beendigung-des-argentinisch-chilenischen-wettrustens-im-britischen-dienst-wurde-swiftsure-zunachst-der-binnenflotte-und-den-kanalflotten-zugewiesen-bevor-sie-1909-auf-die-mittelmeerflotte-ubertragen-wurde-sie-trat-1912-wieder-der-home-fleet-bei-und-wurde-1913-in-die-station-east-indies-versetzt-um-dort-als-ihr-flaggschiff-zu-fungieren-nach-beginn-des-ersten-weltkriegs-im-august-1914-begleitete-swiftsure-truppe-c-image560814601.html
RM2RGB8MW–Royal Navy - HMS Swiftsure, das führende Schiff des vor-Dreadnought-Schlachtschiff der Swiftsure-Klasse, verlegt. Ursprünglich bekannt als Constitución, von der chilenischen Marine bestellt, aber vom Vereinigten Königreich gekauft als Teil der Beendigung des argentinisch-chilenischen Wettrüstens. Im britischen Dienst wurde Swiftsure zunächst der Binnenflotte und den Kanalflotten zugewiesen, bevor sie 1909 auf die Mittelmeerflotte übertragen wurde. Sie trat 1912 wieder der Home Fleet bei und wurde 1913 in die Station East Indies versetzt, um dort als ihr Flaggschiff zu fungieren. Nach Beginn des Ersten Weltkriegs im August 1914 begleitete Swiftsure Truppe C.
Robert Cunliffe Gosling (1868-1922), Fußballer für die Alten Etonier, die Korinther und England. Er spielte auch Kricket erster Klasse für Cambridge und Essex. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/robert-cunliffe-gosling-1868-1922-fussballer-fur-die-alten-etonier-die-korinther-und-england-er-spielte-auch-kricket-erster-klasse-fur-cambridge-und-essex-image504816777.html
RM2M98AXH–Robert Cunliffe Gosling (1868-1922), Fußballer für die Alten Etonier, die Korinther und England. Er spielte auch Kricket erster Klasse für Cambridge und Essex.
Cyril Mowbray Wells (1871-1963), Middlesex Rugby Player und erstklassiger Cricketspieler. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cyril-mowbray-wells-1871-1963-middlesex-rugby-player-und-erstklassiger-cricketspieler-image504850059.html
RM2M99WB7–Cyril Mowbray Wells (1871-1963), Middlesex Rugby Player und erstklassiger Cricketspieler.
Das Wachstum des U-Boots von 1901 bis 1912. In chronologischer Reihenfolge sind sie: 1901-2 Holland-Klasse, 1903-5 A-Klasse, 1904-6 B-Klasse, 1906-9 C-Klasse, 1911 D-Klasse und 1912 E-Klasse. Letzteres ist eine Silhouette, da die Details "nicht veröffentlicht werden können". 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-wachstum-des-u-boots-von-1901-bis-1912-in-chronologischer-reihenfolge-sind-sie-1901-2-holland-klasse-1903-5-a-klasse-1904-6-b-klasse-1906-9-c-klasse-1911-d-klasse-und-1912-e-klasse-letzteres-ist-eine-silhouette-da-die-details-nicht-veroffentlicht-werden-konnen-1912-image501432346.html
RM2M3P622–Das Wachstum des U-Boots von 1901 bis 1912. In chronologischer Reihenfolge sind sie: 1901-2 Holland-Klasse, 1903-5 A-Klasse, 1904-6 B-Klasse, 1906-9 C-Klasse, 1911 D-Klasse und 1912 E-Klasse. Letzteres ist eine Silhouette, da die Details "nicht veröffentlicht werden können". 1912
WW2 – Corvette der „Wild Waterbird“-Klasse, die den ILN-Spezialkünstler C E Turner in verschiedenen britischen Häfen in Begleitung einer Handelsflotte transportierte. 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ww2-corvette-der-wild-waterbird-klasse-die-den-iln-spezialkunstler-c-e-turner-in-verschiedenen-britischen-hafen-in-begleitung-einer-handelsflotte-transportierte-1941-image501472631.html
RM2M3T1CR–WW2 – Corvette der „Wild Waterbird“-Klasse, die den ILN-Spezialkünstler C E Turner in verschiedenen britischen Häfen in Begleitung einer Handelsflotte transportierte. 1941
Eindruck einer viktorianischen Familie der Mittelschicht am Weihnachtsmorgen, insbesondere 1869, in dem Jahr, in dem das Magazin Graphic erstmals veröffentlicht wurde. Dieses Bild von C. E. Brock wurde 1919 für die Weihnachtsfeier der Graphic zum 50. Jahrestag gezeichnet. Sein Bruder H. M. Brock zeichnete ein Gegenbild des Weihnachtsmorgens 1919 (siehe Bild Nr. 11936740). Datum: 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eindruck-einer-viktorianischen-familie-der-mittelschicht-am-weihnachtsmorgen-insbesondere-1869-in-dem-jahr-in-dem-das-magazin-graphic-erstmals-veroffentlicht-wurde-dieses-bild-von-c-e-brock-wurde-1919-fur-die-weihnachtsfeier-der-graphic-zum-50-jahrestag-gezeichnet-sein-bruder-h-m-brock-zeichnete-ein-gegenbild-des-weihnachtsmorgens-1919-siehe-bild-nr-11936740-datum-1919-image501467173.html
RM2M3RPDW–Eindruck einer viktorianischen Familie der Mittelschicht am Weihnachtsmorgen, insbesondere 1869, in dem Jahr, in dem das Magazin Graphic erstmals veröffentlicht wurde. Dieses Bild von C. E. Brock wurde 1919 für die Weihnachtsfeier der Graphic zum 50. Jahrestag gezeichnet. Sein Bruder H. M. Brock zeichnete ein Gegenbild des Weihnachtsmorgens 1919 (siehe Bild Nr. 11936740). Datum: 1919
US-u-Boote im Panamakanal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/us-u-boote-im-panamakanal-image8247449.html
RMAHCPHA–US-u-Boote im Panamakanal
London Flughafen der 1950er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-flughafen-der-1950er-jahre-image7133553.html
RMAA1GR2–London Flughafen der 1950er Jahre
Porträt eines Arbeiters, der die Grafik liest Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-arbeiters-der-die-grafik-liest-image501466244.html
RM2M3RN8M–Porträt eines Arbeiters, der die Grafik liest
Porträt eines männlichen Arbeiters mit Mundpfeife beim Lesen der illustrierten London News. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannlichen-arbeiters-mit-mundpfeife-beim-lesen-der-illustrierten-london-news-image501466248.html
RM2M3RN8T–Porträt eines männlichen Arbeiters mit Mundpfeife beim Lesen der illustrierten London News.
Royal Navy - HMS Usk, eine Zerstörerin der Yarrow-Klasse, die nach Schätzungen der Marine von 1901 bis 1902 angeordnet wurde und nach dem Usk in Wales benannt ist, der durch Newport fließt. Sie war das erste Schiff, das diesen Namen in der Royal Navy trug. USK diente beim Zerstörer Flotilla an der Ostküste, dann wurde sie 1909-1910 zur China Station eingeteilt. Im Juli 1914 entsandte sie mit der China-Staffel nach Tsingtao, um die deutsche Basis zu blockieren, bis sie im November 1914 fiel. Nach dem Sturz von Tsingtao wurde sie im November 1914 zur Unterstützung der Kampagne der Dardanellen in die Mittelmeerflotte versetzt. Am 25. April 1915, un Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royal-navy-hms-usk-eine-zerstorerin-der-yarrow-klasse-die-nach-schatzungen-der-marine-von-1901-bis-1902-angeordnet-wurde-und-nach-dem-usk-in-wales-benannt-ist-der-durch-newport-fliesst-sie-war-das-erste-schiff-das-diesen-namen-in-der-royal-navy-trug-usk-diente-beim-zerstorer-flotilla-an-der-ostkuste-dann-wurde-sie-1909-1910-zur-china-station-eingeteilt-im-juli-1914-entsandte-sie-mit-der-china-staffel-nach-tsingtao-um-die-deutsche-basis-zu-blockieren-bis-sie-im-november-1914-fiel-nach-dem-sturz-von-tsingtao-wurde-sie-im-november-1914-zur-unterstutzung-der-kampagne-der-dardanellen-in-die-mittelmeerflotte-versetzt-am-25-april-1915-un-image560814893.html
RM2RGB939–Royal Navy - HMS Usk, eine Zerstörerin der Yarrow-Klasse, die nach Schätzungen der Marine von 1901 bis 1902 angeordnet wurde und nach dem Usk in Wales benannt ist, der durch Newport fließt. Sie war das erste Schiff, das diesen Namen in der Royal Navy trug. USK diente beim Zerstörer Flotilla an der Ostküste, dann wurde sie 1909-1910 zur China Station eingeteilt. Im Juli 1914 entsandte sie mit der China-Staffel nach Tsingtao, um die deutsche Basis zu blockieren, bis sie im November 1914 fiel. Nach dem Sturz von Tsingtao wurde sie im November 1914 zur Unterstützung der Kampagne der Dardanellen in die Mittelmeerflotte versetzt. Am 25. April 1915, un
Royal Navy C-Class Light Cruiser HMS Ceres, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royal-navy-c-class-light-cruiser-hms-ceres-83103817.html
RMER5KND–Royal Navy C-Class Light Cruiser HMS Ceres,
HMS Vulcan und U-Boote der C-Klasse, Newport, Fife Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-vulcan-und-u-boote-der-c-klasse-newport-fife-105366520.html
RMG3BT20–HMS Vulcan und U-Boote der C-Klasse, Newport, Fife
An Bord der ersten Empire Air Mail (Großbritannien nach Südafrika), die mit dem Flugboot Imperial Airways S23 C-Klasse, G-ADVE, Centurion, Southampton, 29. Juni 1937 transportiert wird. [Siehe auch 56011102] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/an-bord-der-ersten-empire-air-mail-grossbritannien-nach-sudafrika-die-mit-dem-flugboot-imperial-airways-s23-c-klasse-g-adve-centurion-southampton-29-juni-1937-transportiert-wird-siehe-auch-56011102-image504790165.html
RM2M97505–An Bord der ersten Empire Air Mail (Großbritannien nach Südafrika), die mit dem Flugboot Imperial Airways S23 C-Klasse, G-ADVE, Centurion, Southampton, 29. Juni 1937 transportiert wird. [Siehe auch 56011102]
HMS D2 - eines von acht U-Booten der D-Klasse, die für die Royal Navy gebaut wurden und 1910 gestartet wurden. Die U-Boote der D-Klasse wurden als verbesserte und erweiterte Versionen der vorherigen C-Klasse entworfen, wobei Dieselmotoren die gefährlichen Benzinmotoren ersetzen, die zuvor verwendet wurden. Gesunken auf 25. Novermber 1914 mit einem deutschen Torpedo-Boot. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hms-d2-eines-von-acht-u-booten-der-d-klasse-die-fur-die-royal-navy-gebaut-wurden-und-1910-gestartet-wurden-die-u-boote-der-d-klasse-wurden-als-verbesserte-und-erweiterte-versionen-der-vorherigen-c-klasse-entworfen-wobei-dieselmotoren-die-gefahrlichen-benzinmotoren-ersetzen-die-zuvor-verwendet-wurden-gesunken-auf-25-novermber-1914-mit-einem-deutschen-torpedo-boot-image560857833.html
RM2RGD7TW–HMS D2 - eines von acht U-Booten der D-Klasse, die für die Royal Navy gebaut wurden und 1910 gestartet wurden. Die U-Boote der D-Klasse wurden als verbesserte und erweiterte Versionen der vorherigen C-Klasse entworfen, wobei Dieselmotoren die gefährlichen Benzinmotoren ersetzen, die zuvor verwendet wurden. Gesunken auf 25. Novermber 1914 mit einem deutschen Torpedo-Boot.
United States Air Force Boeing WC-135B 61-2666 (msn 18342) am Luftwaffenstützpunkt McCleelan. Boeing C-135B-BN Stratolifter (Boeing 717-185) 61- 2666 wurde am 15. Februar 1962 eingeführt; am on21. März 1962 geflogen; am 30. März 1962 an die USAF geliefert. Wurde im April 1962 dem militärischen Lufttransportdienst zugeteilt: Hat mehrere Weltklasse-Rekorde für Frachtaufzüge und Geschwindigkeit aufgestellt. Im august 1965 in WC-135B umgewandelt und dem 55. Wetteraufklärungsgeschwader, dem 9. Wetteraufklärungsflügel, dem Wetterdienst der Luftwaffe, McClellan AFB, CA, zugewiesen. Auch Konstante Phoenix zur Entnahme atmosphärischer Proben für t benannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/united-states-air-force-boeing-wc-135b-61-2666-msn-18342-am-luftwaffenstutzpunkt-mccleelan-boeing-c-135b-bn-stratolifter-boeing-717-185-61-2666-wurde-am-15-februar-1962-eingefuhrt-am-on21-marz-1962-geflogen-am-30-marz-1962-an-die-usaf-geliefert-wurde-im-april-1962-dem-militarischen-lufttransportdienst-zugeteilt-hat-mehrere-weltklasse-rekorde-fur-frachtaufzuge-und-geschwindigkeit-aufgestellt-im-august-1965-in-wc-135b-umgewandelt-und-dem-55-wetteraufklarungsgeschwader-dem-9-wetteraufklarungsflugel-dem-wetterdienst-der-luftwaffe-mcclellan-afb-ca-zugewiesen-auch-konstante-phoenix-zur-entnahme-atmospharischer-proben-fur-t-benannt-image560778450.html
RM2RG9JHP–United States Air Force Boeing WC-135B 61-2666 (msn 18342) am Luftwaffenstützpunkt McCleelan. Boeing C-135B-BN Stratolifter (Boeing 717-185) 61- 2666 wurde am 15. Februar 1962 eingeführt; am on21. März 1962 geflogen; am 30. März 1962 an die USAF geliefert. Wurde im April 1962 dem militärischen Lufttransportdienst zugeteilt: Hat mehrere Weltklasse-Rekorde für Frachtaufzüge und Geschwindigkeit aufgestellt. Im august 1965 in WC-135B umgewandelt und dem 55. Wetteraufklärungsgeschwader, dem 9. Wetteraufklärungsflügel, dem Wetterdienst der Luftwaffe, McClellan AFB, CA, zugewiesen. Auch Konstante Phoenix zur Entnahme atmosphärischer Proben für t benannt
Die Bestattungsstätte von Jack Cornwell V.C., verlässt das East Ham Rathaus und geht die High Street entlang in Richtung Manor Park Cemetery, wo er begraben wurde. John Travers Cornwell war Boy Seaman First Class auf H.M.S Chester. H.M.S Chester war an der Front bei der Schlacht von Jütland und wurde von vier kaiserlichen Schiffskreuzern beschossen. John war der einzige Überlebende aller Geschützpositionen und blieb an seiner Position, obwohl schwer verwundet, bis die Schlacht zu Ende war. Er starb im Krankenhaus an seinen Wunden und erhielt nach seinem Tod ein Victoria-Kreuz zu Ehren seines Tapferkeit und seiner Abschreckung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-bestattungsstatte-von-jack-cornwell-vc-verlasst-das-east-ham-rathaus-und-geht-die-high-street-entlang-in-richtung-manor-park-cemetery-wo-er-begraben-wurde-john-travers-cornwell-war-boy-seaman-first-class-auf-hms-chester-hms-chester-war-an-der-front-bei-der-schlacht-von-jutland-und-wurde-von-vier-kaiserlichen-schiffskreuzern-beschossen-john-war-der-einzige-uberlebende-aller-geschutzpositionen-und-blieb-an-seiner-position-obwohl-schwer-verwundet-bis-die-schlacht-zu-ende-war-er-starb-im-krankenhaus-an-seinen-wunden-und-erhielt-nach-seinem-tod-ein-victoria-kreuz-zu-ehren-seines-tapferkeit-und-seiner-abschreckung-image501435960.html
RM2M3PAK4–Die Bestattungsstätte von Jack Cornwell V.C., verlässt das East Ham Rathaus und geht die High Street entlang in Richtung Manor Park Cemetery, wo er begraben wurde. John Travers Cornwell war Boy Seaman First Class auf H.M.S Chester. H.M.S Chester war an der Front bei der Schlacht von Jütland und wurde von vier kaiserlichen Schiffskreuzern beschossen. John war der einzige Überlebende aller Geschützpositionen und blieb an seiner Position, obwohl schwer verwundet, bis die Schlacht zu Ende war. Er starb im Krankenhaus an seinen Wunden und erhielt nach seinem Tod ein Victoria-Kreuz zu Ehren seines Tapferkeit und seiner Abschreckung
Ratte Sammler und seine Karre, London c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ratte-sammler-und-seine-karre-london-c-1920-s-image560807426.html
RM2RGAYGJ–Ratte Sammler und seine Karre, London c 1920 s
Home Moving-Straße Warenkorb mit Möbeln Paris Frankreich c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/home-moving-strasse-warenkorb-mit-mobeln-paris-frankreich-c-1920-s-image560807427.html
RM2RGAYGK–Home Moving-Straße Warenkorb mit Möbeln Paris Frankreich c 1920 s
Home Moving-Straße Warenkorb mit Möbeln Paris Frankreich c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/home-moving-strasse-warenkorb-mit-mobeln-paris-frankreich-c-1920-s-image485675857.html
RM2K64CE9–Home Moving-Straße Warenkorb mit Möbeln Paris Frankreich c 1920 s
Englisch die Schülerinnen auf eine Reise nach Paris Frankreich, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-schulerinnen-auf-eine-reise-nach-paris-frankreich-c-1920-s-image485675766.html
RM2K64CB2–Englisch die Schülerinnen auf eine Reise nach Paris Frankreich, c 1920 s
C 1880 s Italien - Truogodi di S.Brigida waschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/c-1880-s-italien-truogodi-di-sbrigida-waschen-image560809031.html
RM2RGB1HY–C 1880 s Italien - Truogodi di S.Brigida waschen
Frau mit ihren Eselskarren, vintage Foto, möglicherweise in Irland, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-ihren-eselskarren-vintage-foto-moglicherweise-in-irland-c-1920-s-image485675820.html
RM2K64CD0–Frau mit ihren Eselskarren, vintage Foto, möglicherweise in Irland, c 1920 s
Mädchen singen oder rezitieren, in der Schule oder der Sonntagsschule, mit einem Lehrer, c. 1800 Datum: C 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madchen-singen-oder-rezitieren-in-der-schule-oder-der-sonntagsschule-mit-einem-lehrer-c-1800-datum-c-1800-image155065120.html
RMK07R40–Mädchen singen oder rezitieren, in der Schule oder der Sonntagsschule, mit einem Lehrer, c. 1800 Datum: C 1800
London Hop Pickers in Kent, Versand von Postkarten home, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/london-hop-pickers-in-kent-versand-von-postkarten-home-c-1920-s-image485675771.html
RM2K64CB7–London Hop Pickers in Kent, Versand von Postkarten home, c 1920 s
Ein Schuh schwarz oder Schuhputzmaschine/-service auf einer Londoner Straße Ecke c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-schuh-schwarz-oder-schuhputzmaschine-service-auf-einer-londoner-strasse-ecke-c-1920-s-image485675800.html
RM2K64CC8–Ein Schuh schwarz oder Schuhputzmaschine/-service auf einer Londoner Straße Ecke c 1920 s
Gruppe von Radfahrern auf Fahrrädern in den Bois de Boulogne, Paris, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-radfahrern-auf-fahrradern-in-den-bois-de-boulogne-paris-c-1920-s-image560807387.html
RM2RGAYF7–Gruppe von Radfahrern auf Fahrrädern in den Bois de Boulogne, Paris, c 1920 s
Einem blinden Bettler auf einer Brücke in Konstantinopel Istanbul Türkei c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einem-blinden-bettler-auf-einer-brucke-in-konstantinopel-istanbul-turkei-c-1920-s-image560807440.html
RM2RGAYH4–Einem blinden Bettler auf einer Brücke in Konstantinopel Istanbul Türkei c 1920 s
"Picking Winners'-Zuschauer auf dem Dach Ihres Autos auf die Pferderennen am Sandown Park, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/picking-winners-zuschauer-auf-dem-dach-ihres-autos-auf-die-pferderennen-am-sandown-park-c-1920-s-image560807424.html
RM2RGAYGG–"Picking Winners'-Zuschauer auf dem Dach Ihres Autos auf die Pferderennen am Sandown Park, c 1920 s
Interieur von Waterloo Bahnhof London während einer Bank Holiday rush, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/interieur-von-waterloo-bahnhof-london-wahrend-einer-bank-holiday-rush-c-1920-s-image560807382.html
RM2RGAYF2–Interieur von Waterloo Bahnhof London während einer Bank Holiday rush, c 1920 s
Atmosphärische Schuß eines stream Zug Lokomotive Verlassen eines britischen Bahnhof c 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/atmospharische-schuss-eines-stream-zug-lokomotive-verlassen-eines-britischen-bahnhof-c-1930-image485675760.html
RM2K64CAT–Atmosphärische Schuß eines stream Zug Lokomotive Verlassen eines britischen Bahnhof c 1930.
Ein deaktiviertes Verkäufer der gleichen und die Schnürsenkel auf einer Londoner Straße Ecke, C. in der 1920er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-deaktiviertes-verkaufer-der-gleichen-und-die-schnursenkel-auf-einer-londoner-strasse-ecke-c-in-der-1920er-jahren-image485675832.html
RM2K64CDC–Ein deaktiviertes Verkäufer der gleichen und die Schnürsenkel auf einer Londoner Straße Ecke, C. in der 1920er Jahren.
Englisch Schülerinnen in Uniform kaufen Postkarten auf eine Reise nach Paris, Frankreich, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-schulerinnen-in-uniform-kaufen-postkarten-auf-eine-reise-nach-paris-frankreich-c-1920-s-image560807418.html
RM2RGAYGA–Englisch Schülerinnen in Uniform kaufen Postkarten auf eine Reise nach Paris, Frankreich, c 1920 s
Französische shop Mädchen mit Boulangerie Karren vom Bäcker in der Rue Marcadet, Paris, c.1905. Datum: C.1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-shop-madchen-mit-boulangerie-karren-vom-backer-in-der-rue-marcadet-paris-c1905-datum-c1905-105397887.html
RMG3D827–Französische shop Mädchen mit Boulangerie Karren vom Bäcker in der Rue Marcadet, Paris, c.1905. Datum: C.1905
Indische Prinz oder Würdenträger kommt an einem Londoner Bahnhof für eine königliche Gartenparty, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indische-prinz-oder-wurdentrager-kommt-an-einem-londoner-bahnhof-fur-eine-konigliche-gartenparty-c-1920-s-image560807430.html
RM2RGAYGP–Indische Prinz oder Würdenträger kommt an einem Londoner Bahnhof für eine königliche Gartenparty, c 1920 s
Seltenes Bild einer Räumung durch die Royal Irish Constabulary, nicht datiert, aber wahrscheinlich um die 1890, später gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seltenes-bild-einer-raumung-durch-die-royal-irish-constabulary-nicht-datiert-aber-wahrscheinlich-um-die-1890-spater-gedruckt-image560807373.html
RM2RGAYEN–Seltenes Bild einer Räumung durch die Royal Irish Constabulary, nicht datiert, aber wahrscheinlich um die 1890, später gedruckt.
Film Stuntman in einer Zwangsjacke hängenden Kopf von einem Kran, London, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/film-stuntman-in-einer-zwangsjacke-hangenden-kopf-von-einem-kran-london-c-1920-s-image485675765.html
RM2K64CB1–Film Stuntman in einer Zwangsjacke hängenden Kopf von einem Kran, London, c 1920 s
Ein Gentleman hält zwei Bauern mit Körben von Produkten auf einen Esel, vermutlich auf dem Weg zum Markt, C. 1800 Datum: C 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-gentleman-halt-zwei-bauern-mit-korben-von-produkten-auf-einen-esel-vermutlich-auf-dem-weg-zum-markt-c-1800-datum-c-1800-image155063514.html
RMK07N2J–Ein Gentleman hält zwei Bauern mit Körben von Produkten auf einen Esel, vermutlich auf dem Weg zum Markt, C. 1800 Datum: C 1800
Kinder auf ihrem Weg aus dem East End von London abholen Hopfen im hopfengarten von Kent, England, c 1920 s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kinder-auf-ihrem-weg-aus-dem-east-end-von-london-abholen-hopfen-im-hopfengarten-von-kent-england-c-1920-s-image485675749.html
RM2K64CAD–Kinder auf ihrem Weg aus dem East End von London abholen Hopfen im hopfengarten von Kent, England, c 1920 s
Musikcover für die Grand International Lancers von C C Amos, die eine Menschenmenge außerhalb des Crystal Palace zur Zeit der Great Exhibition darstellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/musikcover-fur-die-grand-international-lancers-von-c-c-amos-die-eine-menschenmenge-ausserhalb-des-crystal-palace-zur-zeit-der-great-exhibition-darstellen-image504771240.html
RM2M968T8–Musikcover für die Grand International Lancers von C C Amos, die eine Menschenmenge außerhalb des Crystal Palace zur Zeit der Great Exhibition darstellen.
Zeppelins Abendkurse für Bombenwerfer. Bitte beachten Sie: Die Gutschrift muss mit freundlicher Genehmigung des Anwesens von Frau J.C.Robinson/Pollinger Ltd/ILN/Mary Evans erfolgen Datum: 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeppelins-abendkurse-fur-bombenwerfer-bitte-beachten-sie-die-gutschrift-muss-mit-freundlicher-genehmigung-des-anwesens-von-frau-jcrobinsonpollinger-ltdilnmary-evans-erfolgen-datum-1916-image501357082.html
RM2M3JP22–Zeppelins Abendkurse für Bombenwerfer. Bitte beachten Sie: Die Gutschrift muss mit freundlicher Genehmigung des Anwesens von Frau J.C.Robinson/Pollinger Ltd/ILN/Mary Evans erfolgen Datum: 1916
WW2 Uhr - Leben an Bord einer Corvette-Eskorte auf See - der ILN-Spezialkünstler C E Turner begleitete das Schiff in Begleitung einer Handelsflotte durch verschiedene britische Häfen. 1941 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ww2-uhr-leben-an-bord-einer-corvette-eskorte-auf-see-der-iln-spezialkunstler-c-e-turner-begleitete-das-schiff-in-begleitung-einer-handelsflotte-durch-verschiedene-britische-hafen-1941-image501472623.html
RM2M3T1CF–WW2 Uhr - Leben an Bord einer Corvette-Eskorte auf See - der ILN-Spezialkünstler C E Turner begleitete das Schiff in Begleitung einer Handelsflotte durch verschiedene britische Häfen. 1941
Bemerkenswerte Mitglieder der Gesellschaft, die auf den Dardanellen dienen. Oben links ist der Marquis von Tullibardine, ältester Sohn und Erbe des Herzogs von Atholl (später der 8.. Herzog von Atholl 1871-1942), oben rechts ist Lord Powerscourt, unten rechts ist Bernard Forbes, 8. Earl of Granard und unten links ist Captain Unwin V.C. mit Ellis Ashmead-Bartlett, Der berühmte Kriegskorrespondent. Datum: 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bemerkenswerte-mitglieder-der-gesellschaft-die-auf-den-dardanellen-dienen-oben-links-ist-der-marquis-von-tullibardine-altester-sohn-und-erbe-des-herzogs-von-atholl-spater-der-8-herzog-von-atholl-1871-1942-oben-rechts-ist-lord-powerscourt-unten-rechts-ist-bernard-forbes-8-earl-of-granard-und-unten-links-ist-captain-unwin-vc-mit-ellis-ashmead-bartlett-der-beruhmte-kriegskorrespondent-datum-1915-image501435807.html
RM2M3PADK–Bemerkenswerte Mitglieder der Gesellschaft, die auf den Dardanellen dienen. Oben links ist der Marquis von Tullibardine, ältester Sohn und Erbe des Herzogs von Atholl (später der 8.. Herzog von Atholl 1871-1942), oben rechts ist Lord Powerscourt, unten rechts ist Bernard Forbes, 8. Earl of Granard und unten links ist Captain Unwin V.C. mit Ellis Ashmead-Bartlett, Der berühmte Kriegskorrespondent. Datum: 1915
Eine Seite mit Fotografien von Lady Victoria Pery (später Brady), deren Begeisterung für die Luftfahrt sie mit Gustav Hamel am Hendon-Flugplatz auf dem Looping sah und Herrn Grahame-White auf Flügen begleitete. Das Sketch Magazin legt nahe, dass sie der lebende Beweis dafür ist, dass das A R.F.C gegründet werden sollte - das Royal Feminine Flying Corps. Lady Victoria starb 1918; ein Opfer der Grippeepidemie. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-seite-mit-fotografien-von-lady-victoria-pery-spater-brady-deren-begeisterung-fur-die-luftfahrt-sie-mit-gustav-hamel-am-hendon-flugplatz-auf-dem-looping-sah-und-herrn-grahame-white-auf-flugen-begleitete-das-sketch-magazin-legt-nahe-dass-sie-der-lebende-beweis-dafur-ist-dass-das-a-rfc-gegrundet-werden-sollte-das-royal-feminine-flying-corps-lady-victoria-starb-1918-ein-opfer-der-grippeepidemie-image560869133.html
RM2RGDP8D–Eine Seite mit Fotografien von Lady Victoria Pery (später Brady), deren Begeisterung für die Luftfahrt sie mit Gustav Hamel am Hendon-Flugplatz auf dem Looping sah und Herrn Grahame-White auf Flügen begleitete. Das Sketch Magazin legt nahe, dass sie der lebende Beweis dafür ist, dass das A R.F.C gegründet werden sollte - das Royal Feminine Flying Corps. Lady Victoria starb 1918; ein Opfer der Grippeepidemie.
Eine Seite mit Fotografien von Lady Victoria Pery (später Brady), deren Begeisterung für die Luftfahrt sie mit Gustav Hamel am Hendon-Flugplatz auf dem Looping sah und Herrn Grahame-White auf Flügen begleitete. Das Sketch Magazin legt nahe, dass sie der lebende Beweis dafür ist, dass das A R.F.C gegründet werden sollte - das Royal Feminine Flying Corps. Lady Victoria starb 1918; ein Opfer der Grippeepidemie. Datum: 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-seite-mit-fotografien-von-lady-victoria-pery-spater-brady-deren-begeisterung-fur-die-luftfahrt-sie-mit-gustav-hamel-am-hendon-flugplatz-auf-dem-looping-sah-und-herrn-grahame-white-auf-flugen-begleitete-das-sketch-magazin-legt-nahe-dass-sie-der-lebende-beweis-dafur-ist-dass-das-a-rfc-gegrundet-werden-sollte-das-royal-feminine-flying-corps-lady-victoria-starb-1918-ein-opfer-der-grippeepidemie-datum-1914-image501435546.html
RM2M3PA4A–Eine Seite mit Fotografien von Lady Victoria Pery (später Brady), deren Begeisterung für die Luftfahrt sie mit Gustav Hamel am Hendon-Flugplatz auf dem Looping sah und Herrn Grahame-White auf Flügen begleitete. Das Sketch Magazin legt nahe, dass sie der lebende Beweis dafür ist, dass das A R.F.C gegründet werden sollte - das Royal Feminine Flying Corps. Lady Victoria starb 1918; ein Opfer der Grippeepidemie. Datum: 1914
Titelseite des Tatler Magazins mit einem Foto der Hochzeit von John Henry Montagu Manners, Marquess of Granby (1886-1940), Erbe des Herzogs von Rutland und Miss Kathleen Tennant. Lord Granby, der einzige Sohn der herzoglichen Familie, diente im Stab der G.O.C, North Midland Division, aber er sah bekanntermaßen keine Taten während des Krieges, die Folge seiner Mutter Violet, Herzogin von Rutland, die Fäden zog, um sicherzustellen, dass er nicht an die Front geschickt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-des-tatler-magazins-mit-einem-foto-der-hochzeit-von-john-henry-montagu-manners-marquess-of-granby-1886-1940-erbe-des-herzogs-von-rutland-und-miss-kathleen-tennant-lord-granby-der-einzige-sohn-der-herzoglichen-familie-diente-im-stab-der-goc-north-midland-division-aber-er-sah-bekanntermassen-keine-taten-wahrend-des-krieges-die-folge-seiner-mutter-violet-herzogin-von-rutland-die-faden-zog-um-sicherzustellen-dass-er-nicht-an-die-front-geschickt-wurde-image560868806.html
RM2RGDNTP–Titelseite des Tatler Magazins mit einem Foto der Hochzeit von John Henry Montagu Manners, Marquess of Granby (1886-1940), Erbe des Herzogs von Rutland und Miss Kathleen Tennant. Lord Granby, der einzige Sohn der herzoglichen Familie, diente im Stab der G.O.C, North Midland Division, aber er sah bekanntermaßen keine Taten während des Krieges, die Folge seiner Mutter Violet, Herzogin von Rutland, die Fäden zog, um sicherzustellen, dass er nicht an die Front geschickt wurde.
Miss Pamela Maude, die Tochter des Schauspielers Cyril Maude, wurde bei ihrer Hochzeit mit Captain William La Touche Congreve von der Gewehrbrigade fotografiert. Major Congreve (wie er später wurde) erhielt vom 6. Bis 20. Juli 1916 für seine Taten in Longueval, Frankreich, das Victoria Cross. Major Congreve inspirierte die Menschen um ihn herum durch zahlreiche Akten der Galanterie. Er wurde schließlich erschossen, als er seine Frau und seine kleine Tochter zurückließ. Es ist bemerkenswert, dass sein Vater, General Sir Walter Norris Congreve, ebenfalls den V.C. (während des Zweiten Boer-Krieges) erhielt und sie einer von nur drei Vater und sind Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miss-pamela-maude-die-tochter-des-schauspielers-cyril-maude-wurde-bei-ihrer-hochzeit-mit-captain-william-la-touche-congreve-von-der-gewehrbrigade-fotografiert-major-congreve-wie-er-spater-wurde-erhielt-vom-6-bis-20-juli-1916-fur-seine-taten-in-longueval-frankreich-das-victoria-cross-major-congreve-inspirierte-die-menschen-um-ihn-herum-durch-zahlreiche-akten-der-galanterie-er-wurde-schliesslich-erschossen-als-er-seine-frau-und-seine-kleine-tochter-zuruckliess-es-ist-bemerkenswert-dass-sein-vater-general-sir-walter-norris-congreve-ebenfalls-den-vc-wahrend-des-zweiten-boer-krieges-erhielt-und-sie-einer-von-nur-drei-vater-und-sind-image560868799.html
RM2RGDNTF–Miss Pamela Maude, die Tochter des Schauspielers Cyril Maude, wurde bei ihrer Hochzeit mit Captain William La Touche Congreve von der Gewehrbrigade fotografiert. Major Congreve (wie er später wurde) erhielt vom 6. Bis 20. Juli 1916 für seine Taten in Longueval, Frankreich, das Victoria Cross. Major Congreve inspirierte die Menschen um ihn herum durch zahlreiche Akten der Galanterie. Er wurde schließlich erschossen, als er seine Frau und seine kleine Tochter zurückließ. Es ist bemerkenswert, dass sein Vater, General Sir Walter Norris Congreve, ebenfalls den V.C. (während des Zweiten Boer-Krieges) erhielt und sie einer von nur drei Vater und sind
Miss Pamela Maude, die Tochter des Schauspielers Cyril Maude, wurde bei ihrer Hochzeit mit Captain William La Touche Congreve von der Gewehrbrigade fotografiert. Major Congreve (wie er später wurde) erhielt vom 6. Bis 20. Juli 1916 für seine Taten in Longueval, Frankreich, das Victoria Cross. Major Congreve inspirierte die Menschen um ihn herum durch zahlreiche Akten der Galanterie. Er wurde schließlich erschossen, als er seine Frau und seine kleine Tochter zurückließ. Es ist bemerkenswert, dass sein Vater, General Sir Walter Norris Congreve, ebenfalls den V.C. (während des Zweiten Boer-Krieges) erhielt und sie einer von nur drei Vater und sind Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miss-pamela-maude-die-tochter-des-schauspielers-cyril-maude-wurde-bei-ihrer-hochzeit-mit-captain-william-la-touche-congreve-von-der-gewehrbrigade-fotografiert-major-congreve-wie-er-spater-wurde-erhielt-vom-6-bis-20-juli-1916-fur-seine-taten-in-longueval-frankreich-das-victoria-cross-major-congreve-inspirierte-die-menschen-um-ihn-herum-durch-zahlreiche-akten-der-galanterie-er-wurde-schliesslich-erschossen-als-er-seine-frau-und-seine-kleine-tochter-zuruckliess-es-ist-bemerkenswert-dass-sein-vater-general-sir-walter-norris-congreve-ebenfalls-den-vc-wahrend-des-zweiten-boer-krieges-erhielt-und-sie-einer-von-nur-drei-vater-und-sind-image501434695.html
RM2M3P91Y–Miss Pamela Maude, die Tochter des Schauspielers Cyril Maude, wurde bei ihrer Hochzeit mit Captain William La Touche Congreve von der Gewehrbrigade fotografiert. Major Congreve (wie er später wurde) erhielt vom 6. Bis 20. Juli 1916 für seine Taten in Longueval, Frankreich, das Victoria Cross. Major Congreve inspirierte die Menschen um ihn herum durch zahlreiche Akten der Galanterie. Er wurde schließlich erschossen, als er seine Frau und seine kleine Tochter zurückließ. Es ist bemerkenswert, dass sein Vater, General Sir Walter Norris Congreve, ebenfalls den V.C. (während des Zweiten Boer-Krieges) erhielt und sie einer von nur drei Vater und sind
Teilnehmer einer erstklassigen Tänzerparty im Ardenrun House, Surrey, feierten den britischen Sieg im Grand Prix d'Endurance (Juni 1929), wo Captain Barnato (Eigentümer von Ardenrun) und Mr. Birkin den siegreichen Bentley fuhren. Von links: Die Herren Guy Puckle, Dufee, Ruben, M Greville, Earl Howe, P.C. und Mr. G. Joel. Auf dem Foto rechts sehen Sie Mr. Allom, Miss Betty Chester und Mr. P.G. Fender, Kapitän der Surrey XI., "der den Anlass zum Lachen macht". Datum: 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teilnehmer-einer-erstklassigen-tanzerparty-im-ardenrun-house-surrey-feierten-den-britischen-sieg-im-grand-prix-dendurance-juni-1929-wo-captain-barnato-eigentumer-von-ardenrun-und-mr-birkin-den-siegreichen-bentley-fuhren-von-links-die-herren-guy-puckle-dufee-ruben-m-greville-earl-howe-pc-und-mr-g-joel-auf-dem-foto-rechts-sehen-sie-mr-allom-miss-betty-chester-und-mr-pg-fender-kapitan-der-surrey-xi-der-den-anlass-zum-lachen-macht-datum-1929-image501457352.html
RM2M3R9Y4–Teilnehmer einer erstklassigen Tänzerparty im Ardenrun House, Surrey, feierten den britischen Sieg im Grand Prix d'Endurance (Juni 1929), wo Captain Barnato (Eigentümer von Ardenrun) und Mr. Birkin den siegreichen Bentley fuhren. Von links: Die Herren Guy Puckle, Dufee, Ruben, M Greville, Earl Howe, P.C. und Mr. G. Joel. Auf dem Foto rechts sehen Sie Mr. Allom, Miss Betty Chester und Mr. P.G. Fender, Kapitän der Surrey XI., "der den Anlass zum Lachen macht". Datum: 1929
Eine neue Maschine (von einigen unserer erstklassigen Restaurants übernommen), um den Kopf auf ein Glas Stout zu legen. Bitte beachten Sie: Die Gutschrift muss mit freundlicher Genehmigung des Anwesens von Frau J.C.Robinson/Pollinger Ltd/ILN/Mary Evans erfolgen Datum: 16.. Februar 1921 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-neue-maschine-von-einigen-unserer-erstklassigen-restaurants-ubernommen-um-den-kopf-auf-ein-glas-stout-zu-legen-bitte-beachten-sie-die-gutschrift-muss-mit-freundlicher-genehmigung-des-anwesens-von-frau-jcrobinsonpollinger-ltdilnmary-evans-erfolgen-datum-16-februar-1921-image501418492.html
RM2M3NGB8–Eine neue Maschine (von einigen unserer erstklassigen Restaurants übernommen), um den Kopf auf ein Glas Stout zu legen. Bitte beachten Sie: Die Gutschrift muss mit freundlicher Genehmigung des Anwesens von Frau J.C.Robinson/Pollinger Ltd/ILN/Mary Evans erfolgen Datum: 16.. Februar 1921
Frauen und Männer studierten gemeinsam die Theorie der Werkzeugmaschinenanwendung am Shoreditch Technical Institute während des Ersten Weltkriegs. Es gab zahlreiche Kurse, um Menschen - insbesondere Frauen - in traditionell männlichen Berufen auszubilden, um diejenigen zu ersetzen, die sich zum Kampf zusammengeschlossen hatten. Datum: 1916 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frauen-und-manner-studierten-gemeinsam-die-theorie-der-werkzeugmaschinenanwendung-am-shoreditch-technical-institute-wahrend-des-ersten-weltkriegs-es-gab-zahlreiche-kurse-um-menschen-insbesondere-frauen-in-traditionell-mannlichen-berufen-auszubilden-um-diejenigen-zu-ersetzen-die-sich-zum-kampf-zusammengeschlossen-hatten-datum-1916-image501436713.html
RM2M3PBJ1–Frauen und Männer studierten gemeinsam die Theorie der Werkzeugmaschinenanwendung am Shoreditch Technical Institute während des Ersten Weltkriegs. Es gab zahlreiche Kurse, um Menschen - insbesondere Frauen - in traditionell männlichen Berufen auszubilden, um diejenigen zu ersetzen, die sich zum Kampf zusammengeschlossen hatten. Datum: 1916
HMS Coventry, britischer leichter Kreuzer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-coventry-britischer-leichter-kreuzer-105366415.html
US-U-Boote in Schleusen, Panamakanal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-u-boote-in-schleusen-panamakanal-105366254.html
RMG3BRME–US-U-Boote in Schleusen, Panamakanal
HMS Kempenfelt, britischer Zerstörer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-kempenfelt-britischer-zerstorer-105366535.html
RMG3BT2F–HMS Kempenfelt, britischer Zerstörer
US-U-Boote und Schlachtschiffe, Hudson River, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-us-u-boote-und-schlachtschiffe-hudson-river-usa-105366255.html
RMG3BRMF–US-U-Boote und Schlachtschiffe, Hudson River, USA
HMS Comus ist am 1923. August in Istanbul in der Türkei abgehauen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hms-comus-ist-am-1923-august-in-istanbul-in-der-turkei-abgehauen-105394474.html
RMG3D3MA–HMS Comus ist am 1923. August in Istanbul in der Türkei abgehauen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten