RMEYA25X–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEYA264–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEYA25R–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEYA25M–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEKMD–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEKMW–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEKMM–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEM3N–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEM40–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEKM6–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWDNTF–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEM3W–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMEWEKMA–Bauarbeiten an der Brighton i360 - eine neue Attraktion auf Brighton Seafront und erste vertikale Seilbahn der Welt
RMCBB813–Bau von synthetische Sand-Tennisplätze - eine Tasche die oberste Tonschicht
RMCBB7Y2–Bau von synthetische Sand-Tennisplätze - mat gießen und Nivellierung der Ton Oberseite auf die Stabilität
RMCBB7T9–Bau von synthetische Sand-Tennisplätze - schneiden in den weißen "Linien" in die Stabilität-Basis
RMCBB7R7–Bau von synthetische Sand-Tennisplätze - Matte übrig gebliebenen Garnituren der Stabilität
RMCBB7WH–Bau von synthetische Sand-Tennisplätze - schneiden in den weißen "Linien" in die Stabilität-Basis
RMCBB7PA–Bau von synthetische Sand-Tennisplätze - die Basis Makadam-Schicht wird eingeebnet und verdichtet
RMCBB800–Bau von synthetische Sand-Tennisplätze - Füllung ein Grabhügel der Ton Deckschicht bereit für die Aufnahme auf Hof
RM2HN1RDT–Ein Blick auf Central Road, Port Talbot, West Glamorgan, Wales, UK c.. 1960 von der Kreuzung mit der Commercial Road. Die Central Road war eine der Hauptzufahrtsstraßen zu den Stahlwerken (im Hintergrund zu sehen), die sich in den Nachkriegsjahren stark erweitert hatten (siehe Alamy-Bild 2HN1RG0 für einen Blick auf die Bauarbeiten an der Straßenbrücke über die Ffrwd Wyllt). Die Dyffryn-Kapelle befindet sich auf der rechten Seite. Schließlich war die Hauptroute zu den Werken über die Cefn Gwrgan Road. Beide Zufahrtsstraßen wurden jedoch durch das Gebäude der Hafenstraße im Jahr 2013 abgeschnitten – ein altes Foto aus dem Jahr 1950s/60s.
RM2HN1RG0–Ende 1950s wurden Bauarbeiten an einer neuen Brücke über die Ffrwd Wyllt an der Central Road, Port Talbot, West Glamorgan, Wales, Großbritannien, durchgeführt. Dies sollte eine der Hauptzufahrtsstraßen zu den Stahlwerken werden (im Hintergrund zu sehen), die sich in den Nachkriegsjahren stark erweitert hatten (siehe Alamy-Bild 2HN1RDT für einen Blick auf die fertige Brücke und Straße). Schließlich war die Hauptroute zu den Werken über die Cefn Gwrgan Road. Beide Zufahrtsstraßen wurden jedoch durch das Gebäude der Hafenstraße im Jahr 2013 abgeschnitten – ein altes Foto aus dem Jahr 1950s.
RMKGE28G–Bauarbeiten zur Verlegung von Stahlschienen entlang der George Street in Sydneys CBD (zentrales Geschäftsviertel) Für die 12 km lange South East Light Rail-Strecke
RMKGE28R–Bauarbeiten zur Verlegung von Stahlschienen entlang der George Street in Sydneys CBD (zentrales Geschäftsviertel) Für die 12 km lange South East Light Rail-Strecke
RMKGE289–Bauarbeiten zur Verlegung von Stahlschienen entlang der George Street in Sydneys CBD (zentrales Geschäftsviertel) Für die 12 km lange South East Light Rail-Strecke
RMKGE290–Bauarbeiten zur Verlegung von Stahlschienen entlang der George Street in Sydneys CBD (zentrales Geschäftsviertel) Für die 12 km lange South East Light Rail-Strecke
RMEDJPNT–Hilfsarbeiter (Bauarbeiter) bauen den Manchester Ship Canal laden Waggons mit einem Dampf Digger ("Dampf Navvy") um 1890
RM2C5244T–Eine alte Gravur zeigt die Bautechniken im Mittelalter. Dazu gehören Männer am Boden Heben Materialien wie Steine oder Steine mit einem frühen Riemenscheibe System oder "Kran". Die Leiter ist sichtbar und die Männer auf ebenem Boden meißeln und schnitzen. Die Bögen hier sind gerundet oder normannisch im Stil.
RM2W9GR38–Ein Blick nach Osten entlang der Strandpromenade von King’s Esplanade, Hove, Brighton and Hove, East Sussex, England, UK ca. 1958. Die moderne Entwicklung findet statt, während Flag Court im Bau ist – der Luxusblock mit 54 Wohnungen wurde 1959 fertiggestellt. Es ist abgewinkelt, so dass die meisten Wohnungen einen Blick auf das Meer haben. Hinter diesem Block befindet sich der ältere 1934 Block, Courtenay Gate auf der Courtenay Terrace, Kingsway. Die hinteren Gärten der älteren Häuser der Courtenay Terrace sind auf der linken Seite zu sehen. Hove Council nutzte einen Teil ihrer Gärten, um die Promenade zu vergrößern – ein Vintage-Foto aus den 1950er Jahren.
RM2AAA731–Blick nach Norden über den schnell wachsenden Bereich der Devonshire Park in Brighton an der Küste von East Sussex, England, UK C. 1875. Die Straßen sind im Bau und Gerüstbau gesehen für Gehäuse rund um die Compton Street und Wilmington Square errichtet werden. Die Wintergärten werden gebaut (Mitte) mit Devonshire Park (jetzt umbenannt in Devonshire Quartal) auf der linken Seite. Auf der rechten Seite ist die Martello Tower und das Meer und die Pier auch gesehen werden kann.
RM2HN1RDM–Das Gebäude der Central Road (im Vordergrund von links nach rechts), Port Talbot, West Glamorgan, Wales, Großbritannien Ende 1950s – hier musste die neue Straße Reihenhäuser abreißen. Eine neue Betonendwand (oder Giebel mit Gesäß) wurde in der Penrhyn Street 16 hinzugefügt. Die Central Road war eine der Hauptzufahrtsstraßen zum Stahlwerk. Schließlich war die Hauptroute zu den Werken über die Cefn Gwrgan Road. Beide Zufahrtsstraßen wurden jedoch durch das Gebäude der Hafenstraße im Jahr 2013 abgeschnitten – ein altes Foto aus dem Jahr 1950s/60s.
RM2H984PP–Britische brutalistische Architektur – hier bei der verlassenen Grayfriars-Entwicklung auf dem Franciscan Way, Ipswich, Suffolk, England, Großbritannien, fotografiert nicht lange nach der Fertigstellung Mitte 1960s. Die Straße war Teil einer unvollendeten Ringstraße. Die Greyfriars Entwicklung in den frühen 1960s gebaut. Die Entwicklung war kein Erfolg und wurde teilweise überarbeitet und der Rest abgerissen (einschließlich des niedrigen Gebäudes rechts). Der Franciscan Tower (Mitte links) ist ein Appartementblock. Es wurde 1990s umkleidet und in St. Francis Court umbenannt. Leider wurde er in entzündliches HPL-Material umkleidet – ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1960s.
RMCBB8DH–Traditionelle hölzerne Gärtner Trug für den Transport von Werkzeugen, Pflanzen und dergleichen
RMCBB87X–Traditionelle hölzerne Gärtner Trug für den Transport von Werkzeugen, Pflanzen und dergleichen
RMC8HCTH–Das Brighton Rad - auch bekannt als "The Wheel of Excellence" - eine neue Attraktion auf der Brighton seafront
RMC8HCW0–Gondel auf der Brighton Rad - auch bekannt als "The Wheel of Excellence" - eine neue Attraktion auf der Brighton seafront
RMC37X5B–Willis Group Holdings Building, Ipswich, Suffolk - eine der frühesten von Architekten Norman Foster entworfen
RMC37X4A–Willis Group Holdings Building, Ipswich, Suffolk - eine der frühesten von Architekten Norman Foster entworfen
RMC37X5J–Willis Group Holdings Building, Ipswich, Suffolk - eine der frühesten von Architekten Norman Foster entworfen
RMCTHGXH–Auf dem Gelände der Brightons i360 - zeigen des Künstlers Eindrücke von der geplanten neuen Aussichtsturm - Horten öffnete sie im Jahr 2016
RMCTHGYE–Auf dem Gelände der Brightons i360 - zeigen des Künstlers Eindrücke von der geplanten neuen Aussichtsturm - Horten öffnete sie im Jahr 2016
RMCTHH09–Auf dem Gelände der Brightons i360 - zeigen des Künstlers Eindrücke von der geplanten neuen Aussichtsturm - Horten öffnete sie im Jahr 2016
RMC2C5A2–Brennholz oder Reisig mit recyceltem Holz zum Verkauf an Brighton Woodstore, Heimat von Brighton und Hove Holz Recycling Projekt
RMC2C5A8–Dekorative Elemente, die Verwendung von recycelten Holzes zum Verkauf an Brighton Woodstore, Heimat von Brighton und Hove Holz Recycling Projekt
RMC2C59K–Brennholz oder Reisig mit Recycling-Holz in Brighton Woodstore, Heimat von Brighton und Hove Holz Recycling Projekt
RMC2C596–Die Brighton Woodstore, Circus Street, Brighton, East Sussex, die Heimat der Brighton and Hove Holz Recycling-Projekt.
RMC2C59W–Artikel aus recyceltem Holz zum Verkauf an Brighton Woodstore, Heimat von Brighton und Hove Holz Recycling Projekt
RMC2C5AR–Garten Pflanzgefäße hergestellt aus recycelten Holz und skulpturalen Stücke "Treibholz" an der Brighton Woodstore, Circus Street, Brighton
RMC2C5B0–Garten Pflanzer hergestellt aus recyceltem Holz an der Brighton Woodstore, Circus Street, Brighton
RMC2C5B6–Garten-Marker, Tags oder Etiketten hergestellt aus recyceltem Holz an der Brighton Woodstore, Circus Street, Brighton
RMC2C59D–Die Brighton Woodstore, Circus Street, Brighton, East Sussex, die Heimat der Brighton and Hove Holz Recycling-Projekt.
RMC2C5AF–Alten Apple-Boxen, ein aufbereitetes Holz Produkt, an der Brighton Woodstore, Circus Street, Brighton
RMBC6PKM–1951-Farbe Anzeige für den Aufbau und engineering-Unternehmen Costain
RM2G71GRY–Ein alter Stich, der den Bau des Eiffelturms in Paris, Frankreich, während der frühen Phasen um 1887 zeigt. Es stammt aus einem Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Der Eiffelturm ist ein schmiedeeiserner Gitterturm auf dem Champs de Mars, Paris, Frankreich. Es ist nach dem Ingenieur Gustave Eiffel benannt, dessen Firma den Turm gebaut hat. Die Arbeiten an den Stiftungsgründungen begannen 1887. Hier erhebt sich das Eisenwerk aus den Kalkstein- und Betonfundamenten. Vorgefertigte Eisenbauteile wurden zermahrt/vernietet - vor Ort wurden keine Bohrungen oder Formungen durchgeführt (beachten Sie die für den Transport verwendeten Schienenwege).
RMBK25XA–St George's Street, Perth, ca. 1960, im zentralen Geschäftsviertel der Stadt.
RM2BD126B–Der Kastendeckel eines Meccano-Sets der 80er Jahre. Das Metallbauspielzeug ist eine Nummer 5, ein motorisiertes Set. Es verfügt über einen Go-Kart und einen gelben Akku.
RM2D8M6TH–Eine alte Gravur der Bogenzentrierung oder -Zentrierung in der Konstruktion im 19. Jahrhundert. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Zentrierung, Zentrum, Zentrierung oder Zentrum ist eine Art vorübergehender Fehlarbeit, die in der Regel aus Holz hergestellt wird. Es bildet eine Struktur, auf der die Mauersteine oder Ziegelsteine eines Bogens oder Gewölbes gelegt werden. Bis der zentrale Keystone eingeführt ist, hat ein Bogen keine Kraft und benötigt die Zentrierung. Die obere Abbildung zeigt die Zentrierung der ersten Westminster Bridge (1750) über der Themse in London. John Rennies Waterloo Bridge over the Thames (1817) ist unten abgebildet.
RM2CDWRJK–Ein alter Stich aus der Themse zeigt den Bau der Westminster Bridge, London, England, UK in den 1740er Jahren. Über 600 Jahre (mindestens 1129–1729) befand sich die der London Bridge am nächsten gelegene Thames-Brücke in Kingston. Eine Brücke in Westminster wurde 1664 vorgeschlagen. Es wurde schließlich zwischen 1739 und 1750 unter der Aufsicht des Schweizer Ingenieurs Charles Labelye gebaut. Die Brücke wurde am 18. November 1750 eröffnet. Die Westminster Bridge unterstützte das expandierende West End bis zum sich entwickelnden South London. Diese Brücke wurde 1862 durch die aktuelle Brücke ersetzt.
RM2HJ0WGN–Moderner Hausbau in Stevenage New Town, Hertfordshire, England, Großbritannien im Jahr 1963. Hier wird an den Fronten einer Terrasse aus Häusern die Dämmung (nach modernen Standards dünn) durch Holzlatten gehalten, bevor eine aufgehängte Fliesenschicht aufgebracht wird – siehe Alamy 2HJ0WDC für die Arbeiter, die die Fliesen auftragen. Stevenage liegt etwa 30 Meilen (50 km) nördlich von London. Im Jahr 1946 wurde Stevenage nach dem New Towns Act zur ersten Neustadt Großbritanniens ernannt. Dieses Bild stammt aus einer alten Amateur-Farbtransparenz – einem Vintage-Foto aus dem Jahr 1960s.
RM2BB66JX–Ein alter Panoramablick auf die Sydney Harbour Bridge aus den 1930er Jahren mit Blick nach Westen im November 1931, als die Brücke kurz vor ihrer Fertigstellung stand. Der P&O-Ozeandampfer 'Strathnaver' auf ihrer Jungfernfahrt von London wird von Schleppbooten darunter geführt. Die Sydney Harbour Bridge ist eine Stahlbogenbrücke. Es wurde von Dorman Long aus Middlesbrough, England entworfen und gebaut. Der letzte Stein des Nordwestpylons (rechts abgebildet) wurde im Januar 1932 aufgestellt. März 1932 eröffnet wurde. Die RMS Strathnaver von P&O war Teil der Schiffe der Royal Mail, die die Strecke zwischen Großbritannien und Brisbane, Queensland, Australien, abarbeiteten.
RM2D6KJ6X–Ein alter Stich zeigt einen Plan für die Fassade des Hudson River am Ostufer entlang der West Street, New York City, USA um 1870. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. New York City brauchte mehr Kapazität für die Schifffahrt. Eine Reihe von Piers wurden schließlich von dem Architekturbüro Warren und Wetmore entworfen. Der Komplex bestand aus einer Reihe von großen Gebäuden, die mit rosafarbenen Granitfassaden mit Pfeilern verziert waren, die die Anlegepunkte für Ozeandampfer der Cunard Line und der White Star Line aus dem frühen 20. Jahrhundert bildeten. Die Piers werden jetzt vom Chelsea Piers Sports & Entertainment Complex genutzt.
RM2HJ0WDC–Moderner Hausbau in Stevenage New Town, Hertfordshire, England, Großbritannien im Jahr 1963. Hier, an den Fronten einer Terrasse aus Häusern, wird eine aufgehängte Fliesenschicht aufgebracht – siehe Alamy 2HJ0WGN für einen Blick auf die Isolierung und Lattenroste unter der äußeren Schicht. Die Arbeit scheint etwas gefährlich zu sein – Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften würden heute umfangreiche Gerüste und Schutzhüte erfordern. Stevenage liegt etwa 30 Meilen (50 km) nördlich von London. Im Jahr 1946 wurde Stevenage nach dem New Towns Act zur ersten Neustadt Großbritanniens ernannt – ein Vintage-Foto aus dem Jahr 1960s.
RMBK25YH–Zeichen auf der Baustelle der Warragamba Damm, Wallacia, 60 km westlich von Sydney, New South Wales, Australien, c. 1958
RME9CNEX–SS Great Eastern, Fluss Mersey, Liverpool, c. 1889. Das Schiff war ein Bügeleisen Dampf Segelschiff von Isambard Kingdom Brunel entworfenen.
RMB57P7X–Kingsway Tunnel im Bau, Liverpools zweite Mersey Straßenkreuzung, von Liverpool nach Wallasey, 1968
RMBPBW20–Hülle des Crystal Palace nach dem Brand, die die Gebäude, Sydenham, Süd-London, 1936 zerstört ausgebrannt.
RMBNYMXB–Menai Hängebrücke über die Menaistraße in seiner ursprünglichen Form mit einer hölzernen Straßendecke, ca. 1880
RMBNYMWY–Britannia Bridge über die Menaistraße Wales in seiner ursprünglichen rechteckigen röhrenförmigen Schmiedeeisen Feld Abschnitt Form, ca. 1880
RMEG41RJ–Arbeitnehmer bei Holpool tun 'Faschine"(Anti-Erosion) arbeiten an den Ufern des Manchester Ship Canal, Lancashire, England UK 1890
RMEGN3X6–Hilfsarbeiter (Bauarbeiter) auf der Barton Aquädukt beim Bau des Manchester Ship Canal, Lancashire, 1890
RMC2GF5F–Chain Pier von Brighton, 1890 - ein altes viktorianisches Sepia Foto
RMBWP33P–Anzeige für Resopal, laminierter Kunststoff, ein DIY-Produkt in der praktischen Householder Magazin, 1956
RMBWP4B8–Anzeige für Pollyfilla Füller und Polycell Hintergrundbilder einfügen DIY-Produkte in der praktischen Householder Magazin, 1956
RMBWP2X1–Werbung für Celotex-Hartfaserplatte Türverkleidungen, ein DIY-Produkt in der praktischen Householder Magazin, 1956
RMBWE7E2–Abdecken der praktischen Householder Zeitschrift, Februar 1956, mit der Bau der vorderen Garten Wand
RMBWP2M0–Anzeige für Congowall, Vinyl Wandbelag, ein DIY-Produkt in der praktischen Householder Magazin, 1956
RM2RGG359–Ein alter Gravur eines US-Militärtelegraphen-Wagens in den 1860er Jahren Es stammt aus einem amerikanischen Geschichtsbuch aus dem Jahr 1895. Das US Military Telegraph Corps wurde 1861 nach Ausbruch des Amerikanischen Bürgerkriegs gegründet. Während des Krieges wurden sie dafür verantwortlich gemacht, die Kommunikation zwischen der Bundesregierung in Washington und den Kommandanten der weit entfernten Einheiten der Union Army aufrechtzuerhalten. Das Telegraph Construction Corps bestand aus etwa hundertfünfzig Mann und setzte sich in Wagenzügen auf, um provisorische Strecken zu bauen.
RM2BD5195–Seiten aus einem Bayko-Baukelset (Outfit 14) mit Anleitungen und Plänen, die zeigen, wie man Häuser baut, c. 1966. Die Illustrationen zeigen Modelle typischer Vorstadthäuser im Stil der 1930er Jahre (Doppelhaus und freistehend mit Garage). Dieses britische Bauspielzeug wurde von Charles Plimpton erfunden und von 1934 bis 1967 in Liverpool, England, hergestellt. Es war eines der ersten Plastikspielzeug für Kinder - sein Name leitet sich von Bakelit ab, dem ersten kommerziellen Kunststoff. Die Produktion wurde in den sechziger Jahren von Meccano übernommen.
RM2F7F2J9–Eine Anzeige aus den 1940er Jahren für eine Reihe von Laubsägewerkzeugen, Mustern und Anweisungen, die benötigt werden, um Spielzeuge wie den Bus und das Flugzeug zu erstellen, erschien 1947 im britischen Magazin. Die Sets wurden von Hobbies Ltd, Dereham, Norfolk, England, UK, produziert. Laubsäge ist ein Design, das entweder in Relief auf einem soliden Hintergrund geschnitzt wird, oder mit einer Laubsäge, einer Kopffsäge, einer Stichsäge oder einer Rollsäge ausgeschnitten wird, oft mit Weichhölzern wie Balsa. Von 1895 bis 1960 lieferte Hobbies of Dereham Kits, Werkzeuge, Komponenten und Handbücher an Modellbauer – Vintage-Grafiken aus den vierziger Jahren.
RM2D6G49D–Ein alter Stich zeigt die Nikolaevsky-Kettenbrücke über den Dnjepr in Kiew (Kiew), Ukraine. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die Brücke wurde von dem britisch-irischen Ingenieur Charles Blacker Vignoles entworfen. Die Bauarbeiten begannen 1848 und wurden 1853 abgeschlossen. Die 776 Meter lange (2,546 ft) Brücke war die größte zu dieser Zeit in Europa. Im Jahre 1920, während des Polnisch-Sowjetischen Krieges, wurde die Brücke von zurückziehenden polnischen Truppen gesprengt. Sie wurde mit großen Veränderungen im Jahr 1925 wieder aufgebaut und erhielt den Namen Yevgenia Bosch Bridge.
RMKW022T–Eine alte Anzeige für John lysaght Architekten entworfen, Self-houseplans Build-it in einer australischen Magazin 1963 erschienen. Die Werbung fördert seine Home Planung Service und die Verwendung von verzinktem Stahlblech als starke Dacheindeckung - ähnlich im Stil der frühen Verwendung von Wellblech als Baustoff bei der ersten Europäer ihre Kolonien wie Australien niedergelassen
RM2E2HFJX–Ein alter Stich, der die Anordnung von Säulen und Trägern im Londoner Crystal Palace zeigt. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Die aufrechten Stangen und der Querbalken im Vordergrund ließen die senkrechten Säulen und Träger anheben. Die Träger waren über 23 Fuß (7 Meter) lang und machten die Struktur unglaublich steif. Der Palast hielt die große Ausstellung von 1851, Hyde Park, London, England, Großbritannien. Sein Architekt war Sir Joseph Paxton und seine innovative Verwendung von Gusseisen und Glas war ein Höhepunkt der viktorianischen Technik.
RM2G71GRM–Eine alte Gravur, die einen Querschnitt der ‘Röhre’ der Britannia Railway Bridge um 1850 zeigt. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Die Britannia-Brücke (Pont Britannia) ist eine Brücke über die Menai-Straße zwischen der Insel Anglesey und dem Festland von Wales. Es wurde vom Eisenbahningenieur Robert Stephenson als Rohrbrücke aus genietetem Schmiedeeisen mit rechteckigem Kastenabschnitt entworfen und gebaut. Die Rohre wurden zwischen Juni 1849 und Februar 1850 an ihren Platz manövriert. Die Brücke wurde im März 1850 für den Schienenverkehr geöffnet.
RM2DJ4FJB–Eine alte Gravur von Männern beim Bau des Mount Cenis Tunnels oder Fréjus Rail Tunnel durch die Alpen zwischen Frankreich und Italien – der Tunnel zum Schienenverkehr wurde 1871 eröffnet. Es ist aus einem viktorianischen Buch der 1880er Jahre. Der Tunnel verbindet Rom und Paris über Turin und Chambéry. Der Bau unter der Leitung von Germain Sommeiller wurde in nur 14 Jahren mit technischen Innovationen wie pneumatischem Bohren und elektrischer Zündung von Sprengstoffen abgeschlossen – wie hier gezeigt, wo die Bohrer Bohrlöcher für den Nitro-Glycerin-Sprengstoff sind. Die Verwendung von Dynamit beschleunigte Fertigstellung.
RM2D8M6Y4–Eine alte Gravur, die einen riesigen Luftkompressor zeigt, der in den 1860er Jahren im Mount Cenis Tunnel oder im Fréjus Rail Tunnel eingesetzt wurde. Es ist aus einem viktorianischen Buch der 1880er Jahre. Der Franzose Germain Sommeiller (oder Sommeilleur – 1815–1871) hat die Kompressoren am italienischen Ende des Tunnels erfunden und konstruiert. Er nutzte die Schwerkraft, bei der Wasser in das System eindringt (links), um Luft in den Zylinder (rechts) zu treiben, wo ein konstanter Druck über einen Hydraulikkopf aufrechterhalten werden konnte. Zehn Kompressoren wurden benötigt, um die Belegschaft im Tunnel mit Luft zu versorgen. Der Tunnel wurde 14 Jahre gebaut, Eröffnung 1871.
RMB924Y9–Bau einer Trockenmauer auf dem Bauernhof in viktorianischen Zeiten Männer
RMBC9XX8–1951 Advertment für britische Strom zeigt neue Kohlekraftwerke in Poole, Staythorpe, Agecroft, Ipswich, Stourport
RMBC6PJ0–1951 Farbe Werbung für Allied Wagner-mit Abbildung von Paxton es Hyde Park große Ausstellungshalle von 1851
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