RMDYEFXE–Rot lackierte Toilette im Art-Déco-Badezimmer 2013 A.D.
RMEX725T–Kamin mit geschnitzt Relief (Art Deco) 1920 von Lluís Domènech ich Montaner (1850 – 1923); Spanisch-katalanischen Architekt katalanischen Jugendstil und der Jugendstil-Bewegung sehr einflussreich war.
RMG2MY1E–Art déco-Apartments, St. Marylebone, London, 1930
RMG2MY1M–Art déco-Apartments, St. Marylebone, London, 1930
RMG2MY1N–Art déco-Apartments, St. Marylebone, London, 1930
RMDYEFXK–Waschbecken im Art-Déco-Bad 2013 A.D.
RMDYEFXD–Rot lackierte Toilette im Art-Déco-Badezimmer 2013 A.D.
RM2A25MAY–Französischen Art déco-Abbildung, die allegorische Figuren für Handel und Industrie 1895
RMKCETG1–Art déco-Eingang des King David Hotel in Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahre 1931
RM2JYTXAE–Buchillustration, die eine mit verbundenen Augen verbundene Amor-Figur im Art-Deco-Stil darstellt. Datiert aus dem 19.. Jahrhundert
RMKCETEN–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETEM–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETEK–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETEP–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETEJ–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETM3–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETHW–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETGY–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETH1–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETKX–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETH0–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETGT–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETH2–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETMK–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETHB–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETMJ–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETMC–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETF3–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETHD–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETKN–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETFY–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETF2–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETJF–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETHX–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMKCETMH–Art Deco Dekoration noch im King David Hotel, Jerusalem, Israel dating zu seiner Eröffnung im Jahr 1931 erhalten
RMH3WRG0–Baskerville Hausbau, Art-Deco-Stil, im Centenary Square, Birmingham, England. Abgeschlossene 1938
RMH3WRG6–Baskerville Hausbau, Art-Deco-Stil, im Centenary Square, Birmingham, England. Abgeschlossene 1938
RMH3WRG5–Baskerville Hausbau, Art-Deco-Stil, im Centenary Square, Birmingham, England. Abgeschlossene 1938
RMH3WRG3–Baskerville Hausbau, Art-Deco-Stil, im Centenary Square, Birmingham, England. Abgeschlossene 1938
RMH3WRG7–Baskerville Hausbau, Art-Deco-Stil, im Centenary Square, Birmingham, England. Abgeschlossene 1938
RMH3WRG2–Baskerville Hausbau, Art-Deco-Stil, im Centenary Square, Birmingham, England. Abgeschlossene 1938
RMDYEPP8–Das Chrysler Building ist ein Art-Deco-Stil Wolkenkratzer in New York City, befindet sich auf der East Side von Manhattan. abgeschlossene 1930
RMDYEPPA–Das Chrysler Building ist ein Art-Deco-Stil Wolkenkratzer in New York City, befindet sich auf der East Side von Manhattan. abgeschlossene 1930
RMDYEPP3–Das Chrysler Building ist ein Art-Deco-Stil Wolkenkratzer in New York City, befindet sich auf der East Side von Manhattan. abgeschlossene 1930
RMDYEPP9–Das Chrysler Building ist ein Art-Deco-Stil Wolkenkratzer in New York City, befindet sich auf der East Side von Manhattan. abgeschlossene 1930
RMDYEPP2–Das Chrysler Building ist ein Art-Deco-Stil Wolkenkratzer in New York City, befindet sich auf der East Side von Manhattan. abgeschlossene 1930
RM2CWBFHN–CROQUIS. NU ALLONGE II von Tamara de Lempicka 1898 - 1980. Holzkohle auf Papier, um 1925. Tamara Lempicka war eine polnische Malerin, die ihr Arbeitsleben in Frankreich und den Vereinigten Staaten verbrachte. Sie ist vor allem für ihre polierten Art-Deco-Porträts bekannt
RMMR4G8H–Französischen Art-deco, Postkarte, einer jungen Frau, 1900
RMMR4G89–Französischen Art-deco, Postkarte, einer jungen Frau, 1900
RMMR4G85–Französischen Art-deco, Postkarte, einer jungen Frau, 1900
RMMR4G8F–Französischen Art-deco, Postkarte, einer jungen Frau, 1900
RMKJ1R8Y–1930er Art Deco Stil, Santa Monica, USA Dolls House
RMKJ1RB6–1930er Art Deco Stil, Santa Monica, USA Dolls House
RMKJ1R8X–1930er Art Deco Stil, Santa Monica, USA Dolls House
RMKJ1RBA–1930er Art Deco Stil, Santa Monica, USA Dolls House
RMKJ1RB9–1930er Art Deco Stil, Santa Monica, USA Dolls House
RMKJ1R92–1930er Art Deco Stil, Santa Monica, USA Dolls House
RMKJ1R91–1930er Art Deco Stil, Santa Monica, USA Dolls House
RMDYEBFX–Das Amsterdam American Hotel wurde 1900 erbaut und ist offiziell als ein Denkmal aufgeführt. Der Art déco-Design des Amsterdam American Hotel und seine Glasfenster verleihen dem Hotel seinen einzigartigen Charakter.
RMDYEBFW–Das Amsterdam American Hotel wurde 1900 erbaut und ist offiziell als ein Denkmal aufgeführt. Der Art déco-Design des Amsterdam American Hotel und seine Glasfenster verleihen dem Hotel seinen einzigartigen Charakter.
RMDYEBFT–Das Amsterdam American Hotel wurde 1900 erbaut und ist offiziell als ein Denkmal aufgeführt. Der Art déco-Design des Amsterdam American Hotel und seine Glasfenster verleihen dem Hotel seinen einzigartigen Charakter.
RM2CWBE49–Dekorative Komposition, individuelle Blumen', C1900-1949 Künstlerin: Alexandra Ekster. Alexandra Ekster war eine konstruktivistische Malerin, Designerin und eine der Gründerinnen von Art Deco.
RM2CWBA88–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA93–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA8D–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA94–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBAA4–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA97–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA9F–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA9N–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA9R–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA84–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA8X–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA85–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBAA0–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA9G–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA89–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA9D–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA9J–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBAA6–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA8J–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBA82–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBAA5–Elektrozawodskaya, Moskauer U-Bahn-Station auf der Arbatsko-Pokrovskaya-Linie. Der Bahnhof wurde als Teil der dritten Etappe der Moskauer U-Bahn erbaut und am 15. Mai 1944 während des Zweiten Weltkriegs eröffnet. Er ist eines der Wahrzeichen des sowjetischen Verkehrssystems. Das Vermächtnis der Station war, dass sie als Brücke zwischen der Art Deco-beeinflussten stalinistischen Architektur der Vorkriegszeit dient
RM2CWBAEK–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAE6–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAET–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAF4–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAEX–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAE2–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAE1–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAF3–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAEY–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAEP–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RM2CWBAED–Arbeiter und Kolchosfrau Skulptur in Moskau, zeigt zwei Figuren mit einer Sichel und einem Hammer über ihren Köpfen angehoben. Sie ist 24.5 Meter (78 Fuß) hoch, aus Edelstahl von Vera Mukhina für die Weltausstellung 1937 in Paris hergestellt und anschließend nach Moskau gezogen. Die Skulptur ist ein Beispiel für den sozialistischen realistischen Stil, sowie Art Deco-Stil. Der Arbeiter hält einen Hammer und die Kolchosfrau eine Sichel hoch, um das Hammer- und Sichelsymbol zu bilden.
RMDYEFXC–Didet in weißer Emaille Art Deco Bad 2013 A.D.
RMDYEFXB–Didet in weißer Emaille Art Deco Bad 2013 A.D.
RMEX6R8R–Möbel von Jacques Adnet (1901-1984) französische Art-deco-modernistischen Designer, Architekt und Innenarchitekt zu unterstützen. Datierte 1937
RMEX6R8P–Möbel von Jacques Adnet (1901-1984) französische Art-deco-modernistischen Designer, Architekt und Innenarchitekt zu unterstützen. Datierte 1937
RMDYEBFK–Das Amsterdam American Hotel wurde 1900 erbaut und ist offiziell als ein Denkmal aufgeführt. Der Art déco-Design des Amsterdam American Hotel und seine Glasfenster verleihen dem Hotel seinen einzigartigen Charakter.
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