Relief Schiffe aus Nordafrika. Römische Reich. 4. N.CHR. Beschneidungspfad für Design. Der Körper ist für die Seele, die in gewissem Sinn ein zerbrechliches Gefäß, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relief-schiffe-aus-nordafrika-romische-reich-4-nchr-beschneidungspfad-fur-design-der-korper-ist-fur-die-seele-die-in-gewissem-sinn-ein-zerbrechliches-gefass-image335675824.html
RM2AE39X8–Relief Schiffe aus Nordafrika. Römische Reich. 4. N.CHR. Beschneidungspfad für Design. Der Körper ist für die Seele, die in gewissem Sinn ein zerbrechliches Gefäß,
Irak: Fragment eines Basreliefs eines assyrischen Kriegsschiffs aus dem Palast in Ninive, c. 700 BCE. Foto von World Imaging (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Dieses assyrische Schiff wurde wahrscheinlich gebaut und möglicherweise von Phöniziern bemannt, die von Sanherib, dem Sohn von Sargon II. Von Akkad, eingesetzt wurden, dem er auf dem Thron von Assyrien nachfolgte (705–681 v. Chr.). Es ist ein bireme, mit zwei Reihen Rudern. Schilde sind um den Überbau herum befestigt, wie an den Befestigungen einiger Stadtmauern. Der spitze Bogen ist ein Widder, um feindliche Schifffahrt zu durchbohren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/irak-fragment-eines-basreliefs-eines-assyrischen-kriegsschiffs-aus-dem-palast-in-ninive-c-700-bce-foto-von-world-imaging-cc-by-sa-30-lizenz-dieses-assyrische-schiff-wurde-wahrscheinlich-gebaut-und-moglicherweise-von-phoniziern-bemannt-die-von-sanherib-dem-sohn-von-sargon-ii-von-akkad-eingesetzt-wurden-dem-er-auf-dem-thron-von-assyrien-nachfolgte-705681-v-chr-es-ist-ein-bireme-mit-zwei-reihen-rudern-schilde-sind-um-den-uberbau-herum-befestigt-wie-an-den-befestigungen-einiger-stadtmauern-der-spitze-bogen-ist-ein-widder-um-feindliche-schifffahrt-zu-durchbohren-image344239595.html
RM2B01D37–Irak: Fragment eines Basreliefs eines assyrischen Kriegsschiffs aus dem Palast in Ninive, c. 700 BCE. Foto von World Imaging (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Dieses assyrische Schiff wurde wahrscheinlich gebaut und möglicherweise von Phöniziern bemannt, die von Sanherib, dem Sohn von Sargon II. Von Akkad, eingesetzt wurden, dem er auf dem Thron von Assyrien nachfolgte (705–681 v. Chr.). Es ist ein bireme, mit zwei Reihen Rudern. Schilde sind um den Überbau herum befestigt, wie an den Befestigungen einiger Stadtmauern. Der spitze Bogen ist ein Widder, um feindliche Schifffahrt zu durchbohren.
Die Behistun-Inschrift ist ein großes Felsrelief auf einer Klippe am Mount Behistun in der Nähe der Stadt Kermanshah, Iran. Verfasst von Darius dem Großen irgendwann zwischen 522 v. Chr. und 486 v. Chr., enthält die Inschrift eine kurze Autobiographie und eine siegreiche Schlachtgeschichte. Der Text erscheint in drei Keilschrift-Sprachen: Altpersisch, elamisch und babylonisch. Illustration aus Edward Clodd's die Geschichte des Alphabets, 1900. Eingefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-behistun-inschrift-ist-ein-grosses-felsrelief-auf-einer-klippe-am-mount-behistun-in-der-nahe-der-stadt-kermanshah-iran-verfasst-von-darius-dem-grossen-irgendwann-zwischen-522-v-chr-und-486-v-chr-enthalt-die-inschrift-eine-kurze-autobiographie-und-eine-siegreiche-schlachtgeschichte-der-text-erscheint-in-drei-keilschrift-sprachen-altpersisch-elamisch-und-babylonisch-illustration-aus-edward-clodds-die-geschichte-des-alphabets-1900-eingefarbt-image458811647.html
RM2HJCJX7–Die Behistun-Inschrift ist ein großes Felsrelief auf einer Klippe am Mount Behistun in der Nähe der Stadt Kermanshah, Iran. Verfasst von Darius dem Großen irgendwann zwischen 522 v. Chr. und 486 v. Chr., enthält die Inschrift eine kurze Autobiographie und eine siegreiche Schlachtgeschichte. Der Text erscheint in drei Keilschrift-Sprachen: Altpersisch, elamisch und babylonisch. Illustration aus Edward Clodd's die Geschichte des Alphabets, 1900. Eingefärbt.
la Muse de ponsard, Relief von J.Amy / la Muse de ponsard, Relief von J.Amy, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genau Originaldatum nicht bekannt / historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-muse-de-ponsard-relief-von-jamy-la-muse-de-ponsard-relief-von-jamy-historisch-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genau-originaldatum-nicht-bekannt-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image482273759.html
RF2K0HD2R–la Muse de ponsard, Relief von J.Amy / la Muse de ponsard, Relief von J.Amy, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genau Originaldatum nicht bekannt / historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert
Späten 13. Jahrhundert gotische Basrelief Darstellung das Wunder von St. Michael in Mont St. Michael durchgeführt. Der Meister des Sant Mateu. Inv-MNAC 45846 45845. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-13-jahrhundert-gotische-basrelief-darstellung-das-wunder-von-st-michael-in-mont-st-michael-durchgefuhrt-der-meister-des-sant-mateu-inv-mnac-45846-45845-137039072.html
RFHXXJMG–Späten 13. Jahrhundert gotische Basrelief Darstellung das Wunder von St. Michael in Mont St. Michael durchgeführt. Der Meister des Sant Mateu. Inv-MNAC 45846 45845.
3D-Rendering antiken Sarkophag auf Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-rendering-antiken-sarkophag-auf-weiss-169930028.html
RFKTCYDG–3D-Rendering antiken Sarkophag auf Weiß
Alter Sarkophag mit Relief an der Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alter-sarkophag-mit-relief-an-der-seite-image486680763.html
RF2K7P67R–Alter Sarkophag mit Relief an der Seite
Bas-Relief 'Autumn' von einem dänischen Bildhauer Bertel Thorvaldsen. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-autumn-von-einem-danischen-bildhauer-bertel-thorvaldsen-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-2-leipzig-deutschland-1910-image471434232.html
RF2JAYK4T–Bas-Relief 'Autumn' von einem dänischen Bildhauer Bertel Thorvaldsen. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910
Jahr 1872: bas-relief des Siegessaule Spalte in Berlin zum Gedenken an den preußischen Kriege, Wilhelm I. von Preußen, der Kanzler Bismark und der feldmarschall von Moltke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jahr-1872-bas-relief-des-siegessaule-spalte-in-berlin-zum-gedenken-an-den-preussischen-kriege-wilhelm-i-von-preussen-der-kanzler-bismark-und-der-feldmarschall-von-moltke-image247355122.html
RMTABYYE–Jahr 1872: bas-relief des Siegessaule Spalte in Berlin zum Gedenken an den preußischen Kriege, Wilhelm I. von Preußen, der Kanzler Bismark und der feldmarschall von Moltke
Die Belagerung und das Relief von Gibraltar, 13. September 1782, Stich von William Sharp, nach John Singleton Copley, um 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-und-das-relief-von-gibraltar-13-september-1782-stich-von-william-sharp-nach-john-singleton-copley-um-1810-image399145298.html
RM2E5AHW6–Die Belagerung und das Relief von Gibraltar, 13. September 1782, Stich von William Sharp, nach John Singleton Copley, um 1810
Relief an der Exter Steine,, (Kunst Geschichte Buch, 1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relief-an-der-exter-steine-kunst-geschichte-buch-1887-image264732886.html
RMWAKHDX–Relief an der Exter Steine,, (Kunst Geschichte Buch, 1887)
Ein fein dekoriert und gebogenen 16. Jahrhundert Englisch Jagdhorn. Der Klang der Hörner und das Bellen der Hunde, die Aufregung, dass Erfahrung, wird oft als die freudige Sache der Jagd beschrieben. Im Mittelalter verschiedene Signale wurden während der verschiedenen Phasen der Jagd Klang. Sie Blasen ein bestimmtes Signal, wenn Sie sich auf die Jagd und andere, wenn Sie reiten wieder nach Hause gehen. Es gibt ein Signal, wenn das Spiel gesichtet wird oder die Jagdhunde sind freigegeben zu werden oder Sie rufen zurück und schließlich nach einem töten Sie die "mort" Blasen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-fein-dekoriert-und-gebogenen-16-jahrhundert-englisch-jagdhorn-der-klang-der-horner-und-das-bellen-der-hunde-die-aufregung-dass-erfahrung-wird-oft-als-die-freudige-sache-der-jagd-beschrieben-im-mittelalter-verschiedene-signale-wurden-wahrend-der-verschiedenen-phasen-der-jagd-klang-sie-blasen-ein-bestimmtes-signal-wenn-sie-sich-auf-die-jagd-und-andere-wenn-sie-reiten-wieder-nach-hause-gehen-es-gibt-ein-signal-wenn-das-spiel-gesichtet-wird-oder-die-jagdhunde-sind-freigegeben-zu-werden-oder-sie-rufen-zuruck-und-schliesslich-nach-einem-toten-sie-die-mort-blasen-image223798277.html
RMR02TYH–Ein fein dekoriert und gebogenen 16. Jahrhundert Englisch Jagdhorn. Der Klang der Hörner und das Bellen der Hunde, die Aufregung, dass Erfahrung, wird oft als die freudige Sache der Jagd beschrieben. Im Mittelalter verschiedene Signale wurden während der verschiedenen Phasen der Jagd Klang. Sie Blasen ein bestimmtes Signal, wenn Sie sich auf die Jagd und andere, wenn Sie reiten wieder nach Hause gehen. Es gibt ein Signal, wenn das Spiel gesichtet wird oder die Jagdhunde sind freigegeben zu werden oder Sie rufen zurück und schließlich nach einem töten Sie die "mort" Blasen.
Alte Zeichen der indischen Mythologie, die Vervielfältigung von DUS-awtar Flachrelief in Ellora Höhlen gefunden Indien. Alte Illustration von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-zeichen-der-indischen-mythologie-die-vervielfaltigung-von-dus-awtar-flachrelief-in-ellora-hohlen-gefunden-indien-alte-illustration-von-unbekannter-autor-auf-magasin-pittoresque-paris-1834-veroffentlicht-image156903211.html
RFK37FJ3–Alte Zeichen der indischen Mythologie, die Vervielfältigung von DUS-awtar Flachrelief in Ellora Höhlen gefunden Indien. Alte Illustration von unbekannter Autor auf Magasin Pittoresque Paris 1834 veröffentlicht.
Sarkophag der Musen, Relief von einem Marmor Sarkophag gefunden in Rom, Antike römische Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-musen-relief-von-einem-marmor-sarkophag-gefunden-in-rom-antike-romische-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410525641.html
RM2ERW1J1–Sarkophag der Musen, Relief von einem Marmor Sarkophag gefunden in Rom, Antike römische Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
MITHRAS Zeichnung der bas-relief des Mithras tötet den Bullen, die geschnitzt ist, in einem fast unzugänglichen Ort, um die östlichen Giebel der Rosellino's Monument der Kardinal Prinz von Portugal, in der Kapelle des Prinzen (c. abgeschlossen 1466), in San Miniato al Monte in Florenz. Diese mithras ist Teil der Tierkreiszeichen Geheimnis der Stier, der die Kirche, die sich (in seiner gegenwärtigen Form) im Mai 1207 gegründet wurde, durchdringt, als es eine Sammlung von fünf Planeten im Zeichen Stier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mithras-zeichnung-der-bas-relief-des-mithras-totet-den-bullen-die-geschnitzt-ist-in-einem-fast-unzuganglichen-ort-um-die-ostlichen-giebel-der-rosellinos-monument-der-kardinal-prinz-von-portugal-in-der-kapelle-des-prinzen-c-abgeschlossen-1466-in-san-miniato-al-monte-in-florenz-diese-mithras-ist-teil-der-tierkreiszeichen-geheimnis-der-stier-der-die-kirche-die-sich-in-seiner-gegenwartigen-form-im-mai-1207-gegrundet-wurde-durchdringt-als-es-eine-sammlung-von-funf-planeten-im-zeichen-stier-image179622593.html
RMMC6ECH–MITHRAS Zeichnung der bas-relief des Mithras tötet den Bullen, die geschnitzt ist, in einem fast unzugänglichen Ort, um die östlichen Giebel der Rosellino's Monument der Kardinal Prinz von Portugal, in der Kapelle des Prinzen (c. abgeschlossen 1466), in San Miniato al Monte in Florenz. Diese mithras ist Teil der Tierkreiszeichen Geheimnis der Stier, der die Kirche, die sich (in seiner gegenwärtigen Form) im Mai 1207 gegründet wurde, durchdringt, als es eine Sammlung von fünf Planeten im Zeichen Stier.
RFEPB7MD–Typische Fenster Balustraden gefunden in Kambodscha, Angkor Wat, Siem Riep
RA - Gott der Sonne - Gott des alten Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ra-gott-der-sonne-gott-des-alten-agypten-image65935740.html
RFDR7HKT–RA - Gott der Sonne - Gott des alten Ägypten
Palissievase, Ovoid, Obst und Flöße in Relief. Grundblau, gelbe Ornamente aus dem Buch " Eine Geschichte der Töpferei und des Porzellans, mittelalterlich und modern " von Joseph Marryat, veröffentlicht in London von John Murray, Albemarle Street 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palissievase-ovoid-obst-und-flosse-in-relief-grundblau-gelbe-ornamente-aus-dem-buch-eine-geschichte-der-topferei-und-des-porzellans-mittelalterlich-und-modern-von-joseph-marryat-veroffentlicht-in-london-von-john-murray-albemarle-street-1857-image556077306.html
RF2R8KE7P–Palissievase, Ovoid, Obst und Flöße in Relief. Grundblau, gelbe Ornamente aus dem Buch " Eine Geschichte der Töpferei und des Porzellans, mittelalterlich und modern " von Joseph Marryat, veröffentlicht in London von John Murray, Albemarle Street 1857
Griechenland: Fragment des Lenormant Bas-Reliefs, das ein athenisches Trireme mit neun Ruderer darstellt, Akropolis, c. 400 BCE. Foto von Marsyas (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Ein Trireme (aus dem lateinischen triremis, wörtlich „drei-Oarer“) war eine Art Galeere, ein Kriegsschiff aus der hellenistischen Ära, das von den alten Seekulturen des Mittelmeers, insbesondere von den Phöniziern, alten Griechen, den Menschen aus der Region und den Römern, genutzt wurde. Das Trireme leitet seinen Namen von seinen drei Reihen Rudern auf jeder Seite ab, die mit einem Mann pro Ruder besetzt sind. Die frühe Trireme war eine Entwicklung des Penteconters, eines antiken Kriegsschiffs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/griechenland-fragment-des-lenormant-bas-reliefs-das-ein-athenisches-trireme-mit-neun-ruderer-darstellt-akropolis-c-400-bce-foto-von-marsyas-cc-by-sa-30-lizenz-ein-trireme-aus-dem-lateinischen-triremis-wortlich-drei-oarer-war-eine-art-galeere-ein-kriegsschiff-aus-der-hellenistischen-ara-das-von-den-alten-seekulturen-des-mittelmeers-insbesondere-von-den-phoniziern-alten-griechen-den-menschen-aus-der-region-und-den-romern-genutzt-wurde-das-trireme-leitet-seinen-namen-von-seinen-drei-reihen-rudern-auf-jeder-seite-ab-die-mit-einem-mann-pro-ruder-besetzt-sind-die-fruhe-trireme-war-eine-entwicklung-des-penteconters-eines-antiken-kriegsschiffs-image344239594.html
RM2B01D36–Griechenland: Fragment des Lenormant Bas-Reliefs, das ein athenisches Trireme mit neun Ruderer darstellt, Akropolis, c. 400 BCE. Foto von Marsyas (CC BY-SA 3,0 Lizenz). Ein Trireme (aus dem lateinischen triremis, wörtlich „drei-Oarer“) war eine Art Galeere, ein Kriegsschiff aus der hellenistischen Ära, das von den alten Seekulturen des Mittelmeers, insbesondere von den Phöniziern, alten Griechen, den Menschen aus der Region und den Römern, genutzt wurde. Das Trireme leitet seinen Namen von seinen drei Reihen Rudern auf jeder Seite ab, die mit einem Mann pro Ruder besetzt sind. Die frühe Trireme war eine Entwicklung des Penteconters, eines antiken Kriegsschiffs.
Die Behistun-Inschrift ist eine mehrsprachige Inschrift und großen Felsen Relief auf einer Klippe am Mount Behistun in Kermanshah Provinz des Iran, in der Nähe der Stadt Kermanshah im Westiran. Verfasst von Darius der große irgendwann zwischen 522 v. Chr. und 486 v. Chr. die Inschrift beginnt mit eine kurze Autobiographie des Darius, einschließlich seiner Herkunft und Abstammung. Später in der Inschrift bietet Darius eine lange Folge von Ereignissen, die nach dem Tod des Kyros und Kambyses II, in dem er neunzehn in einem Zeitraum von einem Jahr, legte mehrere Rebellionen im persischen Reich gekämpft. D Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-behistun-inschrift-ist-eine-mehrsprachige-inschrift-und-grossen-felsen-relief-auf-einer-klippe-am-mount-behistun-in-kermanshah-provinz-des-iran-in-der-nahe-der-stadt-kermanshah-im-westiran-verfasst-von-darius-der-grosse-irgendwann-zwischen-522-v-chr-und-486-v-chr-die-inschrift-beginnt-mit-eine-kurze-autobiographie-des-darius-einschliesslich-seiner-herkunft-und-abstammung-spater-in-der-inschrift-bietet-darius-eine-lange-folge-von-ereignissen-die-nach-dem-tod-des-kyros-und-kambyses-ii-in-dem-er-neunzehn-in-einem-zeitraum-von-einem-jahr-legte-mehrere-rebellionen-im-persischen-reich-gekampft-d-image151886880.html
RMJR317C–Die Behistun-Inschrift ist eine mehrsprachige Inschrift und großen Felsen Relief auf einer Klippe am Mount Behistun in Kermanshah Provinz des Iran, in der Nähe der Stadt Kermanshah im Westiran. Verfasst von Darius der große irgendwann zwischen 522 v. Chr. und 486 v. Chr. die Inschrift beginnt mit eine kurze Autobiographie des Darius, einschließlich seiner Herkunft und Abstammung. Später in der Inschrift bietet Darius eine lange Folge von Ereignissen, die nach dem Tod des Kyros und Kambyses II, in dem er neunzehn in einem Zeitraum von einem Jahr, legte mehrere Rebellionen im persischen Reich gekämpft. D
la Muse de ponsard, Relief von J.Amy / la Muse de ponsard, Relief von J.Amy, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genau Originaldatum nicht bekannt / historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-muse-de-ponsard-relief-von-jamy-la-muse-de-ponsard-relief-von-jamy-historisch-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genau-originaldatum-nicht-bekannt-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image482358928.html
RF2K0N9MG–la Muse de ponsard, Relief von J.Amy / la Muse de ponsard, Relief von J.Amy, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genau Originaldatum nicht bekannt / historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert
Gotische malte dekorative Beam Panels mit Tauben, Hasen und einem geschnitzten Syalise Baum, Tempera auf Holz. National Museum für katalanische Kunst (MNAC), Barcelona, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-malte-dekorative-beam-panels-mit-tauben-hasen-und-einem-geschnitzten-syalise-baum-tempera-auf-holz-national-museum-fur-katalanische-kunst-mnac-barcelona-137039636.html
RFHXXKCM–Gotische malte dekorative Beam Panels mit Tauben, Hasen und einem geschnitzten Syalise Baum, Tempera auf Holz. National Museum für katalanische Kunst (MNAC), Barcelona,
Grundrelief des Friedrich Wilhelm III. Von Preußen Denkmal, in Berlin von einem deutschen Bildhauer Friedrich Drake. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grundrelief-des-friedrich-wilhelm-iii-von-preussen-denkmal-in-berlin-von-einem-deutschen-bildhauer-friedrich-drake-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-2-leipzig-deutschland-1910-image471433949.html
RF2JAYJPN–Grundrelief des Friedrich Wilhelm III. Von Preußen Denkmal, in Berlin von einem deutschen Bildhauer Friedrich Drake. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910
Befreiung von Yucatan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-befreiung-von-yucatan-27643225.html
RMBGY761–Befreiung von Yucatan
Reliefkarte der Schlacht am Kleinen Dickhorn, 25. Juni 1876, Custer's Last Stand, Vintage Infografik Druck von Walter D Russell, 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reliefkarte-der-schlacht-am-kleinen-dickhorn-25-juni-1876-custers-last-stand-vintage-infografik-druck-von-walter-d-russell-1888-image386061218.html
RM2DC2H0J–Reliefkarte der Schlacht am Kleinen Dickhorn, 25. Juni 1876, Custer's Last Stand, Vintage Infografik Druck von Walter D Russell, 1888
Kyros. Relief aus Pasargada, , (Buch der Kunstgeschichte, 1904), Kyros. Relief von Pasargalä Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kyros-relief-aus-pasargada-buch-der-kunstgeschichte-1904-kyros-relief-von-pasargala-image453859539.html
RM2HAB2D7–Kyros. Relief aus Pasargada, , (Buch der Kunstgeschichte, 1904), Kyros. Relief von Pasargalä
Ein Beispiel für 1. Jahrhundert Roman-British Kunst auf eine Bronze PATERA oder Trinkschale gefunden; es verfügt über die Namen der römischen Städte in der Marge. In Wiltshire, England gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beispiel-fur-1-jahrhundert-roman-british-kunst-auf-eine-bronze-patera-oder-trinkschale-gefunden-es-verfugt-uber-die-namen-der-romischen-stadte-in-der-marge-in-wiltshire-england-gefunden-165170793.html
RMKGM50W–Ein Beispiel für 1. Jahrhundert Roman-British Kunst auf eine Bronze PATERA oder Trinkschale gefunden; es verfügt über die Namen der römischen Städte in der Marge. In Wiltshire, England gefunden
Illustration eines römischen Wagenwagens aus dem Bas-Relief in Montfaucon Frankreich aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-eines-romischen-wagenwagens-aus-dem-bas-relief-in-montfaucon-frankreich-aus-der-antiken-familienbibel-des-19-jahrhunderts-image599415153.html
RM2WR5M41–Illustration eines römischen Wagenwagens aus dem Bas-Relief in Montfaucon Frankreich aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts
Alte Abbildung von Khorsabad Basrelief (Antike assyrische Hauptstadt, Nord-Irak). Erstellt von Flandin, veröffentlicht am Le Tour du Monde, Paris, 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-abbildung-von-khorsabad-basrelief-antike-assyrische-hauptstadt-nord-irak-erstellt-von-flandin-veroffentlicht-am-le-tour-du-monde-paris-1861-image150198135.html
RFJMA373–Alte Abbildung von Khorsabad Basrelief (Antike assyrische Hauptstadt, Nord-Irak). Erstellt von Flandin, veröffentlicht am Le Tour du Monde, Paris, 1861.
Bernard Palissy (1510-1589) war ein französischer Hugenotten-Töpfer, Hydraulik-Ingenieur und Handwerker, berühmt für sechzehn Jahre lang gekämpft, um chinesisches Porzellan nachzuahmen. Er ist vor allem bekannt für seine so genannten rustikalen, typisch hoch dekorierten großen ovalen Platten mit kleinen Tieren im Relief zwischen Vegetation. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bernard-palissy-1510-1589-war-ein-franzosischer-hugenotten-topfer-hydraulik-ingenieur-und-handwerker-beruhmt-fur-sechzehn-jahre-lang-gekampft-um-chinesisches-porzellan-nachzuahmen-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-so-genannten-rustikalen-typisch-hoch-dekorierten-grossen-ovalen-platten-mit-kleinen-tieren-im-relief-zwischen-vegetation-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455546412.html
RM2HD3X2M–Bernard Palissy (1510-1589) war ein französischer Hugenotten-Töpfer, Hydraulik-Ingenieur und Handwerker, berühmt für sechzehn Jahre lang gekämpft, um chinesisches Porzellan nachzuahmen. Er ist vor allem bekannt für seine so genannten rustikalen, typisch hoch dekorierten großen ovalen Platten mit kleinen Tieren im Relief zwischen Vegetation. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Entlastung bei Trajans Spalte zeigt die germanischen Leibwächter des späteren Caesars, 1880, Holzschnitt, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/entlastung-bei-trajans-spalte-zeigt-die-germanischen-leibwachter-des-spateren-caesars-1880-holzschnitt-italien-image226954532.html
RMR56JR0–Entlastung bei Trajans Spalte zeigt die germanischen Leibwächter des späteren Caesars, 1880, Holzschnitt, Italien
Granit-Relief und den lateinischen text Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-granit-relief-und-den-lateinischen-text-55332411.html
RFD60H1F–Granit-Relief und den lateinischen text
Relieftablette (Pinakes) mit der Figur des laufenden Gorgon - Archäologisches Museum 'Pietro Griffo' von Agrigento - Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relieftablette-pinakes-mit-der-figur-des-laufenden-gorgon-archaologisches-museum-pietro-griffo-von-agrigento-sizilien-italien-image503964444.html
RM2M7WFP4–Relieftablette (Pinakes) mit der Figur des laufenden Gorgon - Archäologisches Museum 'Pietro Griffo' von Agrigento - Sizilien, Italien
architektonische Basrelief isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architektonische-basrelief-isoliert-auf-weissem-hintergrund-104088752.html
RFG19J7C–architektonische Basrelief isoliert auf weißem Hintergrund
Kambodscha: Strichzeichnung von Kopfschmuck für Fußsoldaten, Angkor Wat South Gallery, 1927. Angkor Wat wurde Anfang des 12. Jahrhunderts für König Suryavarman II (r. 1113-1150) als sein Staatstempel und seine Hauptstadt erbaut. Als der am besten erhaltene Tempel an der Angkor-Stätte ist er der einzige, der seit seiner Gründung ein bedeutendes religiöses Zentrum geblieben ist – zuerst Hindu, dem gott Vishnu gewidmet, dann Buddhist. Es ist das größte religiöse Gebäude der Welt. Der Tempel befindet sich an der Spitze des klassischen Stils der Khmer-Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kambodscha-strichzeichnung-von-kopfschmuck-fur-fusssoldaten-angkor-wat-south-gallery-1927-angkor-wat-wurde-anfang-des-12-jahrhunderts-fur-konig-suryavarman-ii-r-1113-1150-als-sein-staatstempel-und-seine-hauptstadt-erbaut-als-der-am-besten-erhaltene-tempel-an-der-angkor-statte-ist-er-der-einzige-der-seit-seiner-grundung-ein-bedeutendes-religioses-zentrum-geblieben-ist-zuerst-hindu-dem-gott-vishnu-gewidmet-dann-buddhist-es-ist-das-grosste-religiose-gebaude-der-welt-der-tempel-befindet-sich-an-der-spitze-des-klassischen-stils-der-khmer-architektur-image344240701.html
RM2B01EEN–Kambodscha: Strichzeichnung von Kopfschmuck für Fußsoldaten, Angkor Wat South Gallery, 1927. Angkor Wat wurde Anfang des 12. Jahrhunderts für König Suryavarman II (r. 1113-1150) als sein Staatstempel und seine Hauptstadt erbaut. Als der am besten erhaltene Tempel an der Angkor-Stätte ist er der einzige, der seit seiner Gründung ein bedeutendes religiöses Zentrum geblieben ist – zuerst Hindu, dem gott Vishnu gewidmet, dann Buddhist. Es ist das größte religiöse Gebäude der Welt. Der Tempel befindet sich an der Spitze des klassischen Stils der Khmer-Architektur.
Mithras erschlagen den großen Stier Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mithras-erschlagen-den-grossen-stier-135045512.html
RMHRKRX0–Mithras erschlagen den großen Stier
la Muse de ponsard, Relief von J.Amy / la Muse de ponsard, Relief von J.Amy, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genau Originaldatum nicht bekannt / historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-muse-de-ponsard-relief-von-jamy-la-muse-de-ponsard-relief-von-jamy-historisch-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genau-originaldatum-nicht-bekannt-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-image483018661.html
RF2K1RB6D–la Muse de ponsard, Relief von J.Amy / la Muse de ponsard, Relief von J.Amy, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genau Originaldatum nicht bekannt / historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert
Ptolemäische ägyptische Tempelrelieftafel, 1st Cent v. Chr., Sandstein. Kunsthistorisches Museum Wien. Das Relief könnte Teil einer Tür sein. Es wird auf dem angezeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ptolemaische-agyptische-tempelrelieftafel-1st-cent-v-chr-sandstein-kunsthistorisches-museum-wien-das-relief-konnte-teil-einer-tur-sein-es-wird-auf-dem-angezeigt-image452463210.html
RF2H83DCA–Ptolemäische ägyptische Tempelrelieftafel, 1st Cent v. Chr., Sandstein. Kunsthistorisches Museum Wien. Das Relief könnte Teil einer Tür sein. Es wird auf dem angezeigt
Geschichte der Vereinigten Staaten Tod des allgemeinen Hecht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-vereinigten-staaten-tod-des-allgemeinen-hecht-43818713.html
RMCF8361–Geschichte der Vereinigten Staaten Tod des allgemeinen Hecht
Das Payava-Grab - griechisches Kalksteingrab mit Reliefskulpturen, lykischen Inschriften und einem Giebeldach, heute im British Museum. Dieses Grab aus der Antike (375 v. Chr.-362 v. Chr.) zeigt die markanten lykischen Inschriften, bietet einen Einblick in die Sprache und Bräuche einer Zivilisation, die in Harmonie mit griechischen und einheimischen anatolischen Einflüssen gedeiht. Das Giebeldach des Grabes, ein Wahrzeichen der lykischen Architektur, krönt die Struktur und symbolisiert die Mischung aus architektonischen Stilen, die die Region charakterisieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-payava-grab-griechisches-kalksteingrab-mit-reliefskulpturen-lykischen-inschriften-und-einem-giebeldach-heute-im-british-museum-dieses-grab-aus-der-antike-375-v-chr-362-v-chr-zeigt-die-markanten-lykischen-inschriften-bietet-einen-einblick-in-die-sprache-und-brauche-einer-zivilisation-die-in-harmonie-mit-griechischen-und-einheimischen-anatolischen-einflussen-gedeiht-das-giebeldach-des-grabes-ein-wahrzeichen-der-lykischen-architektur-kront-die-struktur-und-symbolisiert-die-mischung-aus-architektonischen-stilen-die-die-region-charakterisieren-image598397286.html
RM2WNF9RJ–Das Payava-Grab - griechisches Kalksteingrab mit Reliefskulpturen, lykischen Inschriften und einem Giebeldach, heute im British Museum. Dieses Grab aus der Antike (375 v. Chr.-362 v. Chr.) zeigt die markanten lykischen Inschriften, bietet einen Einblick in die Sprache und Bräuche einer Zivilisation, die in Harmonie mit griechischen und einheimischen anatolischen Einflüssen gedeiht. Das Giebeldach des Grabes, ein Wahrzeichen der lykischen Architektur, krönt die Struktur und symbolisiert die Mischung aus architektonischen Stilen, die die Region charakterisieren.
Basisrelief vom Niederwald-Denkmal. Abschied von den Kriegern von einem deutschen Bildhauer Johannes Schilling. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/basisrelief-vom-niederwald-denkmal-abschied-von-den-kriegern-von-einem-deutschen-bildhauer-johannes-schilling-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-2-leipzig-deutschland-1910-image471433646.html
RF2JAYJBX–Basisrelief vom Niederwald-Denkmal. Abschied von den Kriegern von einem deutschen Bildhauer Johannes Schilling. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910
Originale charmante und wunderschöne viktorianische Valentinskarte mit Relief, mit einer Fee / einem Cherub, der ein Horn voller Fülle hält: „Mein Herz ist dein Herz in Wahrheit und Liebe“ ist die Botschaft. Um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/originale-charmante-und-wunderschone-viktorianische-valentinskarte-mit-relief-mit-einer-fee-einem-cherub-der-ein-horn-voller-fulle-halt-mein-herz-ist-dein-herz-in-wahrheit-und-liebe-ist-die-botschaft-um-1890-image593858393.html
RM2WE4GC9–Originale charmante und wunderschöne viktorianische Valentinskarte mit Relief, mit einer Fee / einem Cherub, der ein Horn voller Fülle hält: „Mein Herz ist dein Herz in Wahrheit und Liebe“ ist die Botschaft. Um 1890
Cupid feuert seinen Pfeil, nach einem Relief von Johan Tobias Sergel zwischen 1836 und 1840 von Johan Gustaf Sandberg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cupid-feuert-seinen-pfeil-nach-einem-relief-von-johan-tobias-sergel-zwischen-1836-und-1840-von-johan-gustaf-sandberg-image562063968.html
RM2RJC694–Cupid feuert seinen Pfeil, nach einem Relief von Johan Tobias Sergel zwischen 1836 und 1840 von Johan Gustaf Sandberg
Reliefbild des englischen Grußwortes, von Veit Stoß, , Stoß, Veit (1887), Reliefbild des englischen Gruß, von Veit Stoß, Image en Relief du salut Anglais, par Veit Stoß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reliefbild-des-englischen-grusswortes-von-veit-stoss-stoss-veit-1887-reliefbild-des-englischen-gruss-von-veit-stoss-image-en-relief-du-salut-anglais-par-veit-stoss-image454142324.html
RM2HARY4M–Reliefbild des englischen Grußwortes, von Veit Stoß, , Stoß, Veit (1887), Reliefbild des englischen Gruß, von Veit Stoß, Image en Relief du salut Anglais, par Veit Stoß
Ein Flachrelief von römischen Soldaten. Das zentrale Merkmal der römischen Armee der Republik, wurde die Manipular Organisation seiner Schlacht-line. Statt einer einzigen, grossen Masse (Phalanx), wie in der frühen römischen Armee, die Römer nun zeichnete sich in drei Linien, bestehend aus kleinen Einheiten (maniples) von 120 Männern, in Schachbrett Mode bekleidet, die für eine weitaus größere taktische Stärke und Flexibilität. Diese Struktur wurde vermutlich in c 300 v. Chr. während der samnite Kriege. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-flachrelief-von-romischen-soldaten-das-zentrale-merkmal-der-romischen-armee-der-republik-wurde-die-manipular-organisation-seiner-schlacht-line-statt-einer-einzigen-grossen-masse-phalanx-wie-in-der-fruhen-romischen-armee-die-romer-nun-zeichnete-sich-in-drei-linien-bestehend-aus-kleinen-einheiten-maniples-von-120-mannern-in-schachbrett-mode-bekleidet-die-fur-eine-weitaus-grossere-taktische-starke-und-flexibilitat-diese-struktur-wurde-vermutlich-in-c-300-v-chr-wahrend-der-samnite-kriege-image261928799.html
RMW63TRY–Ein Flachrelief von römischen Soldaten. Das zentrale Merkmal der römischen Armee der Republik, wurde die Manipular Organisation seiner Schlacht-line. Statt einer einzigen, grossen Masse (Phalanx), wie in der frühen römischen Armee, die Römer nun zeichnete sich in drei Linien, bestehend aus kleinen Einheiten (maniples) von 120 Männern, in Schachbrett Mode bekleidet, die für eine weitaus größere taktische Stärke und Flexibilität. Diese Struktur wurde vermutlich in c 300 v. Chr. während der samnite Kriege.
Illustration von Bogenschützen aus einem ägyptischen Bas-Relief in Theben im antiken 19. Jahrhundert illustrierte Familienbibel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-von-bogenschutzen-aus-einem-agyptischen-bas-relief-in-theben-im-antiken-19-jahrhundert-illustrierte-familienbibel-image598263247.html
RM2WN96TF–Illustration von Bogenschützen aus einem ägyptischen Bas-Relief in Theben im antiken 19. Jahrhundert illustrierte Familienbibel
Relief-Skulpturen an den Eingang von Kuyunjik Palastruine, graviert Vintage Illustration. Trousset Enzyklopädie (1886-1891). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-skulpturen-an-den-eingang-von-kuyunjik-palastruine-graviert-vintage-illustration-trousset-enzyklopadie-1886-1891-39164070.html
RFC7M24P–Relief-Skulpturen an den Eingang von Kuyunjik Palastruine, graviert Vintage Illustration. Trousset Enzyklopädie (1886-1891).
Deatil von Trajans Säule Rom. Commenmorating römischen Kaiser Trajans Sieg in den Dacian Wars, Ancient roman Empire. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deatil-von-trajans-saule-rom-commenmorating-romischen-kaiser-trajans-sieg-in-den-dacian-wars-ancient-roman-empire-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410524395.html
RM2ERW01F–Deatil von Trajans Säule Rom. Commenmorating römischen Kaiser Trajans Sieg in den Dacian Wars, Ancient roman Empire. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Relief vom Tell Halaf, (Eisen Alter Stadt in NE Syrien, c 1200-900 v. Chr.) montiert Soldat. British Museum, Bloomsbury, London, England, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relief-vom-tell-halaf-eisen-alter-stadt-in-ne-syrien-c-1200-900-v-chr-montiert-soldat-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-image217573569.html
RMPHY98H–Relief vom Tell Halaf, (Eisen Alter Stadt in NE Syrien, c 1200-900 v. Chr.) montiert Soldat. British Museum, Bloomsbury, London, England, UK.
Babel, Pergamon Museum. Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/babel-pergamon-museum-berlin-deutschland-image220488849.html
RMPPM3NN–Babel, Pergamon Museum. Berlin, Deutschland
Alte abgenutzte Buchcover mit ornamentalen Muster isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-abgenutzte-buchcover-mit-ornamentalen-muster-isoliert-auf-weissem-hintergrund-82605354.html
RFEPAYY6–Alte abgenutzte Buchcover mit ornamentalen Muster isoliert auf weißem Hintergrund
Alte graviert Reproduktion der schwarze Obelisk von Salmanassar III., Assyrische König. Durch Catenacci, Publ. Bei le Tour du Monde, Paris, 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-graviert-reproduktion-der-schwarze-obelisk-von-salmanassar-iii-assyrische-konig-durch-catenacci-publ-bei-le-tour-du-monde-paris-1863-165409353.html
RFKH318W–Alte graviert Reproduktion der schwarze Obelisk von Salmanassar III., Assyrische König. Durch Catenacci, Publ. Bei le Tour du Monde, Paris, 1863
Südsudan: Mehmet Emin Pasha (28. März 1840 - 23. Oktober 1892), Arzt, Naturforscher und Gouverneur von Equatoria. Hochformat, 1892. Mehmet Emin Pasha, geboren als Isaak Eduard Schnitzer, war ein osmanischer Arzt deutscher jüdischer Herkunft, der als Gouverneur der ägyptischen Provinz Equatoria (moderner Südsudan) diente. Emin Pasha wurde 1878 von der Khedive von Ägypten zum Gouverneur von Equatoria ernannt. Der Mahdistenkrieg, der 1881 begann, Schnitt Equatoria bis 1883 von der Außenwelt ab. Emin wurde 1888 von Henry Morton Stanley und der Emin Pasha Relief Expedition gerettet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sudsudan-mehmet-emin-pasha-28-marz-1840-23-oktober-1892-arzt-naturforscher-und-gouverneur-von-equatoria-hochformat-1892-mehmet-emin-pasha-geboren-als-isaak-eduard-schnitzer-war-ein-osmanischer-arzt-deutscher-judischer-herkunft-der-als-gouverneur-der-agyptischen-provinz-equatoria-moderner-sudsudan-diente-emin-pasha-wurde-1878-von-der-khedive-von-agypten-zum-gouverneur-von-equatoria-ernannt-der-mahdistenkrieg-der-1881-begann-schnitt-equatoria-bis-1883-von-der-aussenwelt-ab-emin-wurde-1888-von-henry-morton-stanley-und-der-emin-pasha-relief-expedition-gerettet-image344238128.html
RM2B01B6T–Südsudan: Mehmet Emin Pasha (28. März 1840 - 23. Oktober 1892), Arzt, Naturforscher und Gouverneur von Equatoria. Hochformat, 1892. Mehmet Emin Pasha, geboren als Isaak Eduard Schnitzer, war ein osmanischer Arzt deutscher jüdischer Herkunft, der als Gouverneur der ägyptischen Provinz Equatoria (moderner Südsudan) diente. Emin Pasha wurde 1878 von der Khedive von Ägypten zum Gouverneur von Equatoria ernannt. Der Mahdistenkrieg, der 1881 begann, Schnitt Equatoria bis 1883 von der Außenwelt ab. Emin wurde 1888 von Henry Morton Stanley und der Emin Pasha Relief Expedition gerettet.
Die Apotheose des Homer ist eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt die Apotheose des Dichters Homer oder Erhebung zum göttlichen Status, 1880 / Relief Apotheose des Homer, auch Relief des Archelaos von Priene oder kurz Archelaos-Relief genannt, ist ein Weihnachtsrelief aus hellenistischer Zeit, 1880, Historisch, historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-des-homer-ist-eine-gemeinsame-szene-in-der-klassischen-und-neoklassischen-kunst-zeigt-die-apotheose-des-dichters-homer-oder-erhebung-zum-gottlichen-status-1880-relief-apotheose-des-homer-auch-relief-des-archelaos-von-priene-oder-kurz-archelaos-relief-genannt-ist-ein-weihnachtsrelief-aus-hellenistischer-zeit-1880-historisch-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-image389918795.html
RF2DJA9B7–Die Apotheose des Homer ist eine gemeinsame Szene in der klassischen und neoklassischen Kunst, zeigt die Apotheose des Dichters Homer oder Erhebung zum göttlichen Status, 1880 / Relief Apotheose des Homer, auch Relief des Archelaos von Priene oder kurz Archelaos-Relief genannt, ist ein Weihnachtsrelief aus hellenistischer Zeit, 1880, Historisch, historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert,
Altägyptische Relieftafel von Ramesses II. Und seiner Mutter Tuia, 1264–1237 v. Chr., 19th Dynastie, Memphis, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5091. Limest Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altagyptische-relieftafel-von-ramesses-ii-und-seiner-mutter-tuia-12641237-v-chr-19th-dynastie-memphis-kunsthistorisches-muesum-wien-als-5091-limest-image452458900.html
RF2H837XC–Altägyptische Relieftafel von Ramesses II. Und seiner Mutter Tuia, 1264–1237 v. Chr., 19th Dynastie, Memphis, Kunsthistorisches Muesum Wien ALS 5091. Limest
Geschichte der Vereinigten Staaten Vorfall union Krieg Planwagen Siedler 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschichte-der-vereinigten-staaten-vorfall-union-krieg-planwagen-siedler-1861-43819070.html
RMCF83JP–Geschichte der Vereinigten Staaten Vorfall union Krieg Planwagen Siedler 1861
Antike Kunst und Architektur: die Hauptstadt von Esna, der Hauptstadt von Dendera, Ornament und Reliefs des Portals von Khorsabad Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-kunst-und-architektur-die-hauptstadt-von-esna-der-hauptstadt-von-dendera-ornament-und-reliefs-des-portals-von-khorsabad-image215791347.html
RFPF241R–Antike Kunst und Architektur: die Hauptstadt von Esna, der Hauptstadt von Dendera, Ornament und Reliefs des Portals von Khorsabad
Altes Basaltrelief von drei Kriegern, die aus der Hittiterzeit marschierten. 9th Jahrhunderte vor Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altes-basaltrelief-von-drei-kriegern-die-aus-der-hittiterzeit-marschierten-9th-jahrhunderte-vor-christus-image454989793.html
RF2HC6G3D–Altes Basaltrelief von drei Kriegern, die aus der Hittiterzeit marschierten. 9th Jahrhunderte vor Christus.
Persepolis Bas Relief Magnet auf Satara Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-persepolis-bas-relief-magnet-auf-satara-hintergrund-isoliert-54112728.html
RFD4119C–Persepolis Bas Relief Magnet auf Satara Hintergrund isoliert
Relief aus dem Sarkophag von Junius Bassus. Rom, Petersdom, , (Buch der Kunstgeschichte, 1904), Relief vom Sarkophag des Junius Bassus. Rom, Peterskirche, Relief du sarcophage de Junius Bassus. Rom, église Saint-Pierre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relief-aus-dem-sarkophag-von-junius-bassus-rom-petersdom-buch-der-kunstgeschichte-1904-relief-vom-sarkophag-des-junius-bassus-rom-peterskirche-relief-du-sarcophage-de-junius-bassus-rom-glise-saint-pierre-image454141945.html
RM2HARXK5–Relief aus dem Sarkophag von Junius Bassus. Rom, Petersdom, , (Buch der Kunstgeschichte, 1904), Relief vom Sarkophag des Junius Bassus. Rom, Peterskirche, Relief du sarcophage de Junius Bassus. Rom, église Saint-Pierre
Das Dampf-Paddel-Schleppboot „Resolute“ zieht den George Griswold in den Fluss Mersey mit Fort Perch Rock Castle im Hintergrund. Der Nordwesten Englands wurde direkt vom Amerikanischen Bürgerkrieg betroffen, als Lincoln südliche Häfen blockierte. Es führte 1862-63 zur „Lancashire Cotton Hungersnot“, als die Fabriken nicht mehr funktionierten. Am 9. Februar 1863 war das Hilfsschiff George Griswold mit Schinken und Brot, Säcken mit Reis und Mais und 15.000 Fässern Mehl für die hungernden Menschen in Lancashire bestimmt, in Anerkennung ihrer Unterstützung durch die nördlichen Staaten während des Amerikanischen Bürgerkriegs. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-dampf-paddel-schleppboot-resolute-zieht-den-george-griswold-in-den-fluss-mersey-mit-fort-perch-rock-castle-im-hintergrund-der-nordwesten-englands-wurde-direkt-vom-amerikanischen-burgerkrieg-betroffen-als-lincoln-sudliche-hafen-blockierte-es-fuhrte-1862-63-zur-lancashire-cotton-hungersnot-als-die-fabriken-nicht-mehr-funktionierten-am-9-februar-1863-war-das-hilfsschiff-george-griswold-mit-schinken-und-brot-sacken-mit-reis-und-mais-und-15000-fassern-mehl-fur-die-hungernden-menschen-in-lancashire-bestimmt-in-anerkennung-ihrer-unterstutzung-durch-die-nordlichen-staaten-wahrend-des-amerikanischen-burgerkriegs-image544541006.html
RM2PHWYH2–Das Dampf-Paddel-Schleppboot „Resolute“ zieht den George Griswold in den Fluss Mersey mit Fort Perch Rock Castle im Hintergrund. Der Nordwesten Englands wurde direkt vom Amerikanischen Bürgerkrieg betroffen, als Lincoln südliche Häfen blockierte. Es führte 1862-63 zur „Lancashire Cotton Hungersnot“, als die Fabriken nicht mehr funktionierten. Am 9. Februar 1863 war das Hilfsschiff George Griswold mit Schinken und Brot, Säcken mit Reis und Mais und 15.000 Fässern Mehl für die hungernden Menschen in Lancashire bestimmt, in Anerkennung ihrer Unterstützung durch die nördlichen Staaten während des Amerikanischen Bürgerkriegs.
Illustration eines Bogenschützen mit Bogen und Pfeil aus dem Bas-Relief in Theben aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-eines-bogenschutzen-mit-bogen-und-pfeil-aus-dem-bas-relief-in-theben-aus-der-antiken-familienbibel-des-19-jahrhunderts-image598263259.html
RM2WN96TY–Illustration eines Bogenschützen mit Bogen und Pfeil aus dem Bas-Relief in Theben aus der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts
Relief-Suppe in Paris, während der Hungersnot von 1709, Vintage gravierten Abbildung. Magasin Pittoresque 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relief-suppe-in-paris-wahrend-der-hungersnot-von-1709-vintage-gravierten-abbildung-magasin-pittoresque-1875-43481597.html
RFCEMN65–Relief-Suppe in Paris, während der Hungersnot von 1709, Vintage gravierten Abbildung. Magasin Pittoresque 1875.
Hohler Pokalschatz von Hildesheim, mit der Figur der Minerva im Hochrelief, altrömisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hohler-pokalschatz-von-hildesheim-mit-der-figur-der-minerva-im-hochrelief-altromisches-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image410521945.html
RM2ERTTX1–Hohler Pokalschatz von Hildesheim, mit der Figur der Minerva im Hochrelief, altrömisches Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Fragment eines Reliefs, das einen königlichen Leibwächter darstellt - Anfang des 5.. Jahrhunderts v. Chr. Von Persepolis. Staatliches Einsiedelei-Museum, St. petersburg, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-reliefs-das-einen-koniglichen-leibwachter-darstellt-anfang-des-5-jahrhunderts-v-chr-von-persepolis-staatliches-einsiedelei-museum-st-petersburg-russland-image475501025.html
RM2JHGXBD–Fragment eines Reliefs, das einen königlichen Leibwächter darstellt - Anfang des 5.. Jahrhunderts v. Chr. Von Persepolis. Staatliches Einsiedelei-Museum, St. petersburg, Russland
Babel, Pergamon Museum. Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/babel-pergamon-museum-berlin-deutschland-image220488850.html
RMPPM3NP–Babel, Pergamon Museum. Berlin, Deutschland
Gravur des Familienhundes zur Rettung der Bauerntochter, veröffentlicht um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-familienhundes-zur-rettung-der-bauerntochter-veroffentlicht-um-1890-image558960830.html
RM2RDAT6P–Gravur des Familienhundes zur Rettung der Bauerntochter, veröffentlicht um 1890
Stativ Schiff. Keramik. Teotihuacan. Teotihuacan Kultur. Phase II-III (400-700 AD). Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stativ-schiff-keramik-teotihuacan-teotihuacan-kultur-phase-ii-iii-400-700-ad-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263271732.html
RMW891NT–Stativ Schiff. Keramik. Teotihuacan. Teotihuacan Kultur. Phase II-III (400-700 AD). Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Kambodscha: Strichzeichnung aufwendiger Elefantendekorationen von Angkor Wat und der Bayon, 1927. Angkor Wat wurde Anfang des 12. Jahrhunderts für König Suryavarman II (r. 1113-1150) als sein Staatstempel und seine Hauptstadt erbaut. Als der am besten erhaltene Tempel an der Angkor-Stätte ist er der einzige, der seit seiner Gründung ein bedeutendes religiöses Zentrum geblieben ist – zuerst Hindu, dem gott Vishnu gewidmet, dann Buddhist. Es ist das größte religiöse Gebäude der Welt. Der Tempel befindet sich an der Spitze des klassischen Stils der Khmer-Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kambodscha-strichzeichnung-aufwendiger-elefantendekorationen-von-angkor-wat-und-der-bayon-1927-angkor-wat-wurde-anfang-des-12-jahrhunderts-fur-konig-suryavarman-ii-r-1113-1150-als-sein-staatstempel-und-seine-hauptstadt-erbaut-als-der-am-besten-erhaltene-tempel-an-der-angkor-statte-ist-er-der-einzige-der-seit-seiner-grundung-ein-bedeutendes-religioses-zentrum-geblieben-ist-zuerst-hindu-dem-gott-vishnu-gewidmet-dann-buddhist-es-ist-das-grosste-religiose-gebaude-der-welt-der-tempel-befindet-sich-an-der-spitze-des-klassischen-stils-der-khmer-architektur-image344240851.html
RM2B01EM3–Kambodscha: Strichzeichnung aufwendiger Elefantendekorationen von Angkor Wat und der Bayon, 1927. Angkor Wat wurde Anfang des 12. Jahrhunderts für König Suryavarman II (r. 1113-1150) als sein Staatstempel und seine Hauptstadt erbaut. Als der am besten erhaltene Tempel an der Angkor-Stätte ist er der einzige, der seit seiner Gründung ein bedeutendes religiöses Zentrum geblieben ist – zuerst Hindu, dem gott Vishnu gewidmet, dann Buddhist. Es ist das größte religiöse Gebäude der Welt. Der Tempel befindet sich an der Spitze des klassischen Stils der Khmer-Architektur.
Stele von Shamshi-Adad V., König von Assyrien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stele-von-shamshi-adad-v-konig-von-assyrien-image352780372.html
RM2BDXEY0–Stele von Shamshi-Adad V., König von Assyrien
Hellenische Kultur, ältere und jüngere Athen, nach einem Relief am Ostfries des Parthenon, Griechenland, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Hellenische Kultur, ältere und jüngere Athenen, nach einem Relief auf dem Ostfriese des Parthenon, Griechenland, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines 19.. Jahrhunderts Originals, genaues Originaldatum nicht bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hellenische-kultur-altere-und-jungere-athen-nach-einem-relief-am-ostfries-des-parthenon-griechenland-historisch-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genaues-originaldatum-nicht-bekannt-hellenische-kultur-altere-und-jungere-athenen-nach-einem-relief-auf-dem-ostfriese-des-parthenon-griechenland-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-19-jahrhunderts-originals-genaues-originaldatum-nicht-bekannt-image485928448.html
RF2K6FXKC–Hellenische Kultur, ältere und jüngere Athen, nach einem Relief am Ostfries des Parthenon, Griechenland, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Hellenische Kultur, ältere und jüngere Athenen, nach einem Relief auf dem Ostfriese des Parthenon, Griechenland, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines 19.. Jahrhunderts Originals, genaues Originaldatum nicht bekannt
Altägyptische Relieftafel aus dem Grab von Meri - RE, 1410–1372 v. Chr., 18th Dynastie, Herrschaft von Amenhotep III, Saqqara. Kunsthistorisches Muesum V Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altagyptische-relieftafel-aus-dem-grab-von-meri-re-14101372-v-chr-18th-dynastie-herrschaft-von-amenhotep-iii-saqqara-kunsthistorisches-muesum-v-image452458896.html
RF2H837X8–Altägyptische Relieftafel aus dem Grab von Meri - RE, 1410–1372 v. Chr., 18th Dynastie, Herrschaft von Amenhotep III, Saqqara. Kunsthistorisches Muesum V
Anglo-Saxon ornamentale Gestaltung Insular Kunst Hiberno-Saxon Art angelsächsischen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anglo-saxon-ornamentale-gestaltung-insular-kunst-hiberno-saxon-art-angelsachsischen-39707769.html
RFC8GRJH–Anglo-Saxon ornamentale Gestaltung Insular Kunst Hiberno-Saxon Art angelsächsischen
Sarkophag von Junius Bassus, frühchristliche Reliefskuptur aus dem IV. Jahrhundert mit kunstvollen Schnitzereien christlicher Themen, heute im Vatikan in St. Petersdom-Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sarkophag-von-junius-bassus-fruhchristliche-reliefskuptur-aus-dem-iv-jahrhundert-mit-kunstvollen-schnitzereien-christlicher-themen-heute-im-vatikan-in-st-petersdom-museum-165160085.html
RFKGKKAD–Sarkophag von Junius Bassus, frühchristliche Reliefskuptur aus dem IV. Jahrhundert mit kunstvollen Schnitzereien christlicher Themen, heute im Vatikan in St. Petersdom-Museum
Original artwork einer griechischen Mutter mit ihren Kindern - Entlastung im Louvre. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: Von der e Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-artwork-einer-griechischen-mutter-mit-ihren-kindern-entlastung-im-louvre-in-eine-bildliche-geschichte-der-grossen-nationen-der-welt-veroffentlicht-von-der-e-image220980648.html
RFPREF20–Original artwork einer griechischen Mutter mit ihren Kindern - Entlastung im Louvre. In eine bildliche Geschichte der großen Nationen der Welt Veröffentlicht: Von der e
Bronzekessel oder Kessel mit Reliefverzierungen. H. 260 mm.from Chinesische Kunst : hundert farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bronzekessel-oder-kessel-mit-reliefverzierungen-h-260-mmfrom-chinesische-kunst-hundert-farbige-platten-die-topferwaren-und-porzellan-aller-epoche-wiedergeben-jacken-lacke-gemalde-bronzen-mobel-etc-von-hobson-r-l-robert-lockhart-1872-1941-erscheinungsdatum-1927-publisher-new-york-the-macmillan-company-image592090481.html
RF2WB81CH–Bronzekessel oder Kessel mit Reliefverzierungen. H. 260 mm.from Chinesische Kunst : hundert farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company
Historisches ornamentes Steinrelief isoliert in weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/historisches-ornamentes-steinrelief-isoliert-in-weissem-hintergrund-image370076994.html
RF2CE2CYE–Historisches ornamentes Steinrelief isoliert in weißem Hintergrund
Reliefbild des englischen Salutes, von Veit Stoß, , Stoß, Veit (Kunstgeschichtliches Buch, 1887), Relifbild des englischen Grußes, von Veit Stoß, Image en Relief du salut Anglais, par Veit Stoß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reliefbild-des-englischen-salutes-von-veit-stoss-stoss-veit-kunstgeschichtliches-buch-1887-relifbild-des-englischen-grusses-von-veit-stoss-image-en-relief-du-salut-anglais-par-veit-stoss-image454142323.html
RM2HARY4K–Reliefbild des englischen Salutes, von Veit Stoß, , Stoß, Veit (Kunstgeschichtliches Buch, 1887), Relifbild des englischen Grußes, von Veit Stoß, Image en Relief du salut Anglais, par Veit Stoß
Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Elementen des British Museum, in der Bloomsbury Gegend von London, Vereinigtes Königreich. Eine öffentliche Institution, die sich der Geschichte, Kunst und Kultur der Menschheit widmet, ist ihre ständige Sammlung, die während der Zeit des Britischen Imperiums stammt, mit rund acht Millionen Werken eine der größten und umfassendsten überhaupt. Es dokumentiert die Geschichte der menschlichen Kultur von ihren Anfängen bis zur Gegenwart und war das erste öffentliche Nationalmuseum der Welt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-elementen-des-british-museum-in-der-bloomsbury-gegend-von-london-vereinigtes-konigreich-eine-offentliche-institution-die-sich-der-geschichte-kunst-und-kultur-der-menschheit-widmet-ist-ihre-standige-sammlung-die-wahrend-der-zeit-des-britischen-imperiums-stammt-mit-rund-acht-millionen-werken-eine-der-grossten-und-umfassendsten-uberhaupt-es-dokumentiert-die-geschichte-der-menschlichen-kultur-von-ihren-anfangen-bis-zur-gegenwart-und-war-das-erste-offentliche-nationalmuseum-der-welt-image382673003.html
RM2D6G78Y–Eine Illustration aus dem 19. Jahrhundert von Elementen des British Museum, in der Bloomsbury Gegend von London, Vereinigtes Königreich. Eine öffentliche Institution, die sich der Geschichte, Kunst und Kultur der Menschheit widmet, ist ihre ständige Sammlung, die während der Zeit des Britischen Imperiums stammt, mit rund acht Millionen Werken eine der größten und umfassendsten überhaupt. Es dokumentiert die Geschichte der menschlichen Kultur von ihren Anfängen bis zur Gegenwart und war das erste öffentliche Nationalmuseum der Welt.
Illustration eines Leibes auf einem Bier aus einem ägyptischen Basreliefs in Theben in der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/illustration-eines-leibes-auf-einem-bier-aus-einem-agyptischen-basreliefs-in-theben-in-der-antiken-familienbibel-des-19-jahrhunderts-image598263321.html
RM2WN96Y5–Illustration eines Leibes auf einem Bier aus einem ägyptischen Basreliefs in Theben in der antiken Familienbibel des 19. Jahrhunderts
Abydos, Ägypten. Bas-Relief Darstellung der Hieroglyphe Schnitzereien an der Wand. Komplexe Szene Schnitzerei des ägyptischen Gottes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abydos-agypten-bas-relief-darstellung-der-hieroglyphe-schnitzereien-an-der-wand-komplexe-szene-schnitzerei-des-agyptischen-gottes-38524949.html
RFC6JXY1–Abydos, Ägypten. Bas-Relief Darstellung der Hieroglyphe Schnitzereien an der Wand. Komplexe Szene Schnitzerei des ägyptischen Gottes.
Bas-Relief assyrische Chasse. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, Le Tour du Monde 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-assyrische-chasse-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-le-tour-du-monde-1863-image397942795.html
RM2E3BT2K–Bas-Relief assyrische Chasse. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert, Le Tour du Monde 1863
Platte mit einem Basrelief der Jäger auf dem isolierten Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-platte-mit-einem-basrelief-der-jager-auf-dem-isolierten-hintergrund-78681216.html
RFEG06KC–Platte mit einem Basrelief der Jäger auf dem isolierten Hintergrund
Antikes Relief des hethitischen Königs Barrekub, der vor göttlichen Symbolen betet. Hethitische Hieroglyphen-Inschriften sprechen über den Bau eines neuen Palastes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antikes-relief-des-hethitischen-konigs-barrekub-der-vor-gottlichen-symbolen-betet-hethitische-hieroglyphen-inschriften-sprechen-uber-den-bau-eines-neuen-palastes-image454986416.html
RF2HC6BPT–Antikes Relief des hethitischen Königs Barrekub, der vor göttlichen Symbolen betet. Hethitische Hieroglyphen-Inschriften sprechen über den Bau eines neuen Palastes.
Alte architektonische Details. Antike Reliefskulptur und klassischer Architekturstil, antike mediterrane Fassadendekoration. Vektor-isolierter Satz. Kreative und elegante Konstruktion Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-architektonische-details-antike-reliefskulptur-und-klassischer-architekturstil-antike-mediterrane-fassadendekoration-vektor-isolierter-satz-kreative-und-elegante-konstruktion-image575285611.html
RF2TBXEJK–Alte architektonische Details. Antike Reliefskulptur und klassischer Architekturstil, antike mediterrane Fassadendekoration. Vektor-isolierter Satz. Kreative und elegante Konstruktion
Weibliches Gesichtsprofil - Ätherisches Bas-Relief eines ruhigen, verschleierten Frauenprofils im neoklassizistischen Parco del Ninfeo in Rom Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weibliches-gesichtsprofil-atherisches-bas-relief-eines-ruhigen-verschleierten-frauenprofils-im-neoklassizistischen-parco-del-ninfeo-in-rom-image556394664.html
RF2R95Y20–Weibliches Gesichtsprofil - Ätherisches Bas-Relief eines ruhigen, verschleierten Frauenprofils im neoklassizistischen Parco del Ninfeo in Rom
Leiter der Sphinx Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-sphinx-96953293.html
RFFHMGWH–Leiter der Sphinx
Mississipian Kupfer Ornament Darstellung eines Kriegers in Relief, gefunden bei Craig Mound, an der archäologischen Stätte von Spiro Dämme in Oklahoma. Die Website war eine unbefristete Niederlassungserlaubnis von 800 n. Chr. bis etwa 1450 n. Chr.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mississipian-kupfer-ornament-darstellung-eines-kriegers-in-relief-gefunden-bei-craig-mound-an-der-archaologischen-statte-von-spiro-damme-in-oklahoma-die-website-war-eine-unbefristete-niederlassungserlaubnis-von-800-n-chr-bis-etwa-1450-n-chr-104002191.html
RMG15KRY–Mississipian Kupfer Ornament Darstellung eines Kriegers in Relief, gefunden bei Craig Mound, an der archäologischen Stätte von Spiro Dämme in Oklahoma. Die Website war eine unbefristete Niederlassungserlaubnis von 800 n. Chr. bis etwa 1450 n. Chr..
Hellenische Kultur, Göttersammlung, Poseidon, Apollon oder Dionysos, Artemis oder Peitho, Aphrodite und Eros, nach einem Relief am Ostfries des Parthenon, Griechenland, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Hellenische Kultur, Götterversammlung, Poseidon, Apollo oder Dionysos, Artemis oder Peitho, Aphrodite und Eros, nach einem Relief auf dem Ostfriese des Parthenon, Griechenland, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hellenische-kultur-gottersammlung-poseidon-apollon-oder-dionysos-artemis-oder-peitho-aphrodite-und-eros-nach-einem-relief-am-ostfries-des-parthenon-griechenland-historisch-digital-restaurierte-produktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19-jahrhundert-genaues-originaldatum-nicht-bekannt-hellenische-kultur-gotterversammlung-poseidon-apollo-oder-dionysos-artemis-oder-peitho-aphrodite-und-eros-nach-einem-relief-auf-dem-ostfriese-des-parthenon-griechenland-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-genaues-originaldatum-nicht-bekannt-image485928445.html
RF2K6FXK9–Hellenische Kultur, Göttersammlung, Poseidon, Apollon oder Dionysos, Artemis oder Peitho, Aphrodite und Eros, nach einem Relief am Ostfries des Parthenon, Griechenland, Historisch, digital restaurierte Produktion einer Originalvorlage aus dem 19. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt / Hellenische Kultur, Götterversammlung, Poseidon, Apollo oder Dionysos, Artemis oder Peitho, Aphrodite und Eros, nach einem Relief auf dem Ostfriese des Parthenon, Griechenland, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19.. Jahrhundert, genaues Originaldatum nicht bekannt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten