RM2DMKYPK–Fragment, Medium: Seide Technik: Bestickt, Fragment zeigen einen Korb von Blumen ruhen auf einem kleinen Hügel. Hintergrund hat wellige blaue Linien, die auf Wasser hindeuten. Vordergrund hat Gras und einen Baum auf der rechten Seite. Ein schwarz-weiß gefleckter Hund steht in der Nähe des Baumes, während eine kleine Kreatur oder ein Tier in einer Tunika auf einem Baumzweig steht., Anfang des 18. Jahrhunderts, Stickereien & Nähte, Fragment
RMW545MN–Tabelle schreiben, schreiben, Tabelle mit Schlitten Fuß und geschwungene Beine. In Lack Schwarz mit Gold verziert, auf der Oberseite eine Wasserlandschaft, an den Beinen und Linien ranken, Jean Theodore Royer, anonym, Japan, 1750 - 1800, Love, Lackieren, h 19,5 cm x W 49 cm x d 28.5 cm
RM2DMETAH–Projekt für ein Reliquiar, das in Holz, Bleistift, Stift, Pinsel, Sepia und grauer Wasserfarbe auf Papier ausgeführt werden soll., Horizontale Komposition eines Reliquiars mit Voluten und einem Cherub an der Basis und einem Escutcheon und einer Vase mit Feuer an der Spitze. Girlanden sind entlang der Oberseite des Reliquiars drapiert und hängen nach unten auf der linken und rechten Seite. Die Komposition wird von zwei Zeilen umrahmt., Italien, ca. 1770, Möbel, Zeichnung
RM2DM91BC–Das Kind und der heilige Johannes der Täufer, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, das Kind sitzt auf Stufen, vor einer Brüstung, hält das Lamm in seinem Schoß. Der heilige Johannes kommt von rechts und trägt ein Becken in seinem linken Arm, einen Krug in seiner rechten Hand. Er bietet seine Waren wie ein ambulanter Wasserverkäufer an. Eine mittelalterliche Straße ist im Hintergrund., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
RMW57NC7–Vier Wassermühlen in Kleve Bild der Maschinen von Wassermühlen nieuelyx neu erfunden von DHrn B. Schotanus ein sterringa (Titel auf Objekt), Vier Wassermühlen in Kleve, der die Buchstaben A, B, D und E, mit zwei Männern im Vordergrund angezeigt. In einem Teil von Grenzen eine fünfte Mühle, über dem C. unter dem Bild einen erläuternden Text, Wassermühle, Caspar Luyken, 1695, Papier, Gravur, H 414 mm x B 406 mm umgeben
RM2DM93XJ–River Highway, Ando Hiroshige, japanisch, 1797–1858, Holzschnitt in farbiger Tinte auf Papier, Wasser war die Hauptverkehrsstraße während dieser Zeit. Drei Boote voller Menschen reisen von Land zu Land hin und her. Im Hintergrund sind zwei größere Schiffe zu sehen, die stromabwärts segeln. Ein Dorf liegt am Rande eines Waldes mit Mt. Fuji steht in der Ferne. Der Vordergrund ist neutral, mit abstrakten Linien, die auf einen Sumpf mit hohen Gräsern hindeuten., Japan, 1797-1858, Landscapes, Print
RM2DN2M8A–Aquarell; HEBAMME mit Baby auf dem Weg zur Kirche zur Taufe, Saverio della Gatta, italienisch, 1777 - 1829, schwarze Kreide, Stift und schwarze Tinte, verschiedene Wasserfarben auf Papier., Horizontales Rechteck. Zwei Männer tragen einen Sedan Stuhl, beschriftet 'NAP[IOO {oder} ION]' mit zwei Personen. Eine Frau und drei Kinder begleiten ihn in der Mitte. Im Vordergrund links sitzt eine Frau mit einem Kind. Im mittleren Abstand links ist die Ecke eines palastartigen Hauses dargestellt. Rahmenlinien. Unterschrift unten rechts: 'Gatta.', Italien, 1827, Zeichnung
RMRYAENP–Der Bürgerkrieg in Amerika Richmond Virginia nach seiner Eroberung Fort Powhattan und das Recht der Bundesrepublik Linien, 20. Mai 1865
RM2A2WYT2–Negative - Walhalla, Victoria, 1906, ein Wasserrad. Es gibt Bahnlinien in den Vordergrund
RMRYJX5N–Historische Bilder der Friedensbrücke (Bautzen), Spree in Bautzen, Historische Bilder der Michaeliskirche (Bautzen), Wassertürme in Bautzen, Wäscheleine, 1911, Landkreis Bautzen, Bautzen, Kronprinzenbrücke, Deutschland
RM2A2X0A3–Negative-Port Darwin, Northern Territory, circa 1880, Gebäude in Port Darwin. Es gibt einen Wassertank auf der linken und der Eisenbahnstrecken im Hintergrund. Es gibt einen Zaun Schiene an der Vorderseite der Foto
RM2DN1H0J–Höhe des Altars für ein Projekt aufstellbar, eingeschnittene Linien; schwarze Kreide, Feder, Tinte, Pinsel, gelbe, graubraune Wasserfarben auf Papier, bestimmt, in Stein ausgeführt zu werden, wahrscheinlich in vergoldeten Bronzeteilen. Die mensa ist umrissen. Der Retable hat unten einen Dado mit überstehenden seitlichen Teilen. Die drei Hauptabschnitte zeigen Rahmen von Paneelen. Vier geriffelte dorische Pilaster auf der linken Seite unterstützen die Entablatur. Im mittleren Intervall befindet sich eine Nische mit einer stehenden Schale in der concha. In den seitlichen Intervallen befinden sich vermutlich kleinere Nischen, darunter verzierte Dados; darüber Cherubim
RMPR0ERW–Boote an Land und im Wasser; Jan de Bisschop, Niederländisch, 1628-1671, die Niederlande; 1648-1652; Stift und brauner Tinte und Waschen
RMEE001X–Boote am Ufer und im Wasser; Jan de Bisschop, Niederländisch, 1628-1671; Den Niederlanden, Europa; 1648 - 1652; Feder und braune Tinte
RM2DN2M8Y–Aquarell; Nachtfischen am Eingang zu einer Höhle, Saverio della Gatta, italienisch, 1777 - 1829, Feder und schwarze Tinte und Wasserfarben auf Wovpapier., Horizontales Rechteck. Drei Fischer im Boot und eine andere auf einem Stein sitzen gezeigt Angeln in einer riesigen Höhle von einem Feuer am Heck des Bootes beleuchtet. Ein fünfter Mann steht links. Rahmenlinien., Italien, 1828, Figuren, Zeichnung
RM2DN2M9E–Aquarell; Tarantella-Tänzer, Saverio della Gatta, italienisch, 1777 - 1829, Stift und schwarze Tinte und Wasserfarben auf Papier., Horizontales Rechteck. Zwei Paare tanzen im Freien zur Musik, die von einem Mann mit Gitarre und einer Frau mit Tamburin gespielt wird. Eine Frau mit einem Baby wird rechts im mittleren Abstand an einem Hang sitzend gezeigt. Bergiges Land. Rahmenlinien. Signatur: 'Gatta 1828.', Italien, 1828, Figuren, Zeichnung
RM2DN2M90–Aquarell; Rinaldo Rinaldini rezitiert auf dem Steg, Saverio della Gatta, italienisch, 1777 - 1829, Stift und schwarze Tinte, Aquarell auf Papier, Horizontales Rechteck. Ein Mann ist die Show [sic], die auf dem Steg steht und aus einem Buch rezitiert. Sein Hut liegt vor ihm. Er ist von Hörern umgeben, die einen Halbkreis bilden. Der Leuchtturm ist in der mittleren Entfernung zu sehen. Rahmenlinien. Signatur: 'Gatta 1828.', Italien, 1828, Figuren, Zeichnung
RM2DN2M9W–Aquarell; EIN Obststand in Neapel zu Weihnachten, Saverio della Gatta, italienisch, 1777 - 1829, schwarze Kreide und verschiedene Wasserfarben auf Papier., Horizontales Rechteck. Die Obstkisten sind links außerhalb eines Hauses auf einem Platz ausgestellt. Ein Gerüst wird auf Pfosten errichtet, die mit Blättern bedeckt sind. Zwei Männer bedienen die Kunden. Eine Frau sitzt auf einem Stuhl in der linken Ecke, ein Junge steht neben ihr. Ein Mädchen und ein Junge mit Hund verlassen den Laden rechts. Rahmenlinien. Signatur: 'Gatta 1828.', Italien, 1828, Figuren, Zeichnung
RM2DN2M8M–Wasserfarbe; EINE Frau, die gerösteten Mais verkauft, Saverio della Gatta, italienisch, 1777 - 1829, Feder und schwarze Tinte und Wasserfarben auf Papier., Horizontales Rechteck. Eine Frau mit einem Baby und zwei größeren Kindern sitzt auf dem Bürgersteig in der südöstlichen Ecke der Piazza del Plebiscito in Neapel. Ein Gericht mit Mais liegt vor ihr. Ein Kind isst einen, eine Frau nimmt einen. Auf dem Platz sind eine Kutsche, ein Soldat, ein Geher zu sehen. Im Hintergrund sind Castel S. Elmo und S. Martino zu sehen. Rahmenlinien. Unterschrift: 'Gatta' in Stift und Tinte unten rechts., Italien, 1827, Zeichnung
RMW57Y92–Die Venus und die Rose, Venus steht mit seinen Füßen im Wasser, mit einer Rose Bush zwischen seinen Beinen, vor einem großen Felsen mit Vegetation. Amor sitzt entlang das Wasser auf der rechten Seite. Im Hintergrund Adonis wird von Mars angegriffen. Venus schaut zu dieser Veranstaltung. Weiter im Hintergrund einer Stadt. Zeigen die vier Linien der lateinischen Text in zwei Spalten., Venus durch die Dornen der Rose - Bush verwundet, die Rosen Wechsel von Weiß zu Rot (evtl. mit der Geschichte von Adonis kombiniert), Venus und Amor (Amor nicht mehr bloße Attribut), Mars, Adonis, Giorgio Ghisi, Italien, 1530-1582, Papier
RM2DN00WB–Projekt für eine Decke, Graphit, Pinsel und Tinte auf Papier, Engel in Wolken fliegen mit zwei Figuren weht Wind. Ein Putto neben der Wolke gießt Wasser aus einem Glas. Rahmung Bleistiftlinien., Italien, 1800–1830, Figuren, Zeichnung
RM2DNAM8K–Design für einen Brunnen, Stift und graue Tinte, Pinsel und Aquarell, Spuren von Graphit auf off-weiß gedeckten Papier, Brunnen in einer Landschaft gesetzt. Ein flaches Becken mit Delphinen wird von Sphinxen mit Fischschwanzbeinen unterstützt. Wasser fließt in ein größeres Becken. Breite Rahmenlinien., Italien, 1790, Architektur, Zeichnung
RM2DN23Y0–Teller, Bernard Palissy, französisch, 1510 – 1590, bleiglasierte Steinware, ovale Platte im Stil von Bernard Palissy. Die gesamte Oberfläche ist mit geformten und aufgetragenen Blättern, Muscheln und Meereslebewesen verziert. In der Mitte, ein Kreis von Muscheln von winkenden Linien, die Wasser umgeben., Frankreich, wahrscheinlich 19. Jahrhundert, Keramik, Dekorative Künste, Platter
RM2A2WE7X–Negative - Kamel mit Salz, Underbool, Victoria, ca. 1930, ein Kamel mit Salz aus Salzseen zu Underbool Station in Victoria, circa 1930. Die Kamele und deren Kameltreiber half Lieferungen im Inland für die Bergbau- und Schafe Branchen führen, unterstützt den Bau der Overland Telegraph Line, der Canning Stock Route, großen Zaun Linien und die Trans-Australia und Zentrale australische Eisenbahnen. Sie trugen Rohre für die Goldfields Wasserversorgung
RM2DMFRWC–Schale, Doccia Porzellan Factory, italienisch, gegründet 1735, Porzellan, Glasschmelz, Gold, asymmetrische ovoide Schale mit scalloped Rand, links und rechts gerollt; Rand mit breiten blauen Band zwischen dünnen vergoldeten Linien verziert; In der Mitte, ovales Medaillon mit vergoldeter Bordüre, zeigt Landschaft mit Brücke, die mit zwei Booten und zwei Figuren ins Wasser reicht., Doccia, Italien, ca. 1780, Keramik, Dekorative Kunst, Teller, Teller
RM2DMDFNX–Design for a Fountain in a Park, Gilles-Marie Oppenord, französisch, 1672–1742, Stift und schwarze Tinte, Graphit auf Papier, Rahmenlinien in schwarzer Tinte, gefüttert, EINE große Urne, mit geteilten Griffen ruht auf einem Sockel, von dem Wasser aus Masken auf drei Seiten. Links ein Baum und Relief einer Gruppe stehender Figuren., Frankreich, ca. 1710, Architektur, Zeichnung
RM2A2WE7Y–Negative - Kamel Zug Ausruhen, Warrawagine, Western Australien, circa 1938, Bild von einem Kamel Team mit einem Wagen, möglicherweise in Warrawagine in circa 1938. Die Kamele und deren Kameltreiber half Lieferungen im Inland für die Bergbau- und Schafe Branchen führen, unterstützt den Bau der Overland Telegraph Line, der Canning Stock Route, großen Zaun Linien und die Trans-Australia und Zentrale australische Eisenbahnen. Sie trugen Rohre für die Goldfields Wasserversorgung, geliefert
RM2DN3756–Design for a Wall Fountain, Izabel M. Coles, American, 1890 - 1964, Black ink and watercolors on paper, Design for a Wall Fountain set in a Nische, composed of a herm blowing paired pipes, with jets of water outpubling from Green frogs at the base of the Statue. Beschnittene Bäume in Badewannen auf beiden Seiten. Unten, Grundriss. Tuscheframlinien., USA, ca. 1907–1909, Architektur, Zeichnung
RMW57TJE–Ansicht der Biesbosch und Noordendijk in der Nähe von Dordrecht Ansicht der Biesbosch und den Noordendyk durch die Stadt Dordrecht (Titel auf Objekt), Ansicht der Biesbosch und Noordendijk in der Nähe von Dordrecht. Einige Boote segeln auf dem Wasser. Eine Reihe von Mühlen steht am Horizont. Unter dem Bild zwei Zeilen Text mit dem Jahr 1770, Fischer, Windmühle in landschaft, dordrecht, biesbosch, Simon Fokke (auf Objekt erwähnt), 1770 und/oder 1770-1808, Papier, Ätzen, H 248 mm x B 373 mm
RM2A2X3AM–Fotografie - Hecla Elektrik Pty Ltd, Blech, ca. 1928, Fotografie von männlichen Hecla Mitarbeiter arbeiten mit Blech, möglicherweise auf hecla's South Yarra Räumlichkeiten in der Chapel Street, Melbourne. Die Fabrik Zimmer ist geräumig, mit hohen Decken. Schwere hölzerne Bänke sind in Reihen entlang der Zimmer stationiert Montagelinien zu bilden. Teilweise abgeschlossene elektrische Sicherheit Heizkessel und Warmwasserbereiter sind auf einigen Bänken sichtbar. Beleuchtung durch Oberlichter in Satz geliefert
RMRY2B39–Landschaft mit Tieren und Junge im Baum, 1866. Eugène Joseph Verboeckhoven (Belgisch, 1798-1881). Schwarze Kreide oder Buntstift (mit Wasser in den Plätzen verlängert) und Pinsel in Grau und Schwarz waschen, mit weißer Kreide erhöht; framing Linien in schwarzer Kreide; Blatt: 29,3 x 41,1 cm (11 9/16 x 16 3/16 in.); Bild: 28,6 x 39,8 cm (11 1/4 x 15 11/16 in
RM2DN8A55–Panel, Medium: Seide Technik: Bestickt auf Satingewebe, Horizontale Panel aus weißem Satin bestickt mit polychromer Seide. Das Design ist mit einem doppelten Rand aus roten Linien umrandet, die florale Motive umschließen. Gestaltung von Figuren und Haus in der Landschaft. Links ist ein Hirte, der Kinder beobachtet. In der Mitte fischt ein Fischer mit einem Netz aus einem Gebäude über dem Wasser. Rechts ein Hirte beobachtet Ziegen und Kinder., China, 18. Jahrhundert, Stickerei & Nähen, Panel
RM2DMC02P–Tisch rund, Medium: Leinen, Baumwolle Technik: Schabloniert und bestickt auf Leinwandbindung, gehäkelte Bordüre, hellbraune Tischrunde mit einem breiten gestrichenen Rand in dunkelgrün mit schwarzen gestickten Linien, die auf fließendes Wasser hindeuten. Innerhalb dieser Grenze ist eine zufällige Anordnung von lackierten orangefarbenen Toadstools mit orangefarbenen Stielstichen umrandet und mit bunten Knotenstichen gefüllt. Zehenstiel in Reserve und in schwarz umrandet. Gehäkelte Grenze., USA, ca. 1910, Stickereien & Nähte, Tisch rund
RM2DMYRT1–Projekt für Deckengestaltung mit Aurora, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und Aquarell, schwarze Kreide auf cremefarbenem Büttenpapier, kreisförmige Komposition. Aurora fliegt nach rechts und hält Blätter über einem Korb, der von Putti getragen wird. Ein Putto unter gießt Wasser aus einem Glas. Im linken Hintergrund ist Apollo, der in einem Wagen aufsteigt. Umrahmt von einem Quadrat aus Graphit, die Linien sind in acht Teile unterteilt., Italien, 1810–25, Figuren, Zeichnung
RMR7430B–Brown steinzeug Krug mit drei Zeilen auf den Rand der Öffnung und auf der Schulter, Kanne, Geschirr halter Boden Keramik Steinzeug Ton engobe Glasur Salz Glasur finden dekoriert werden, Hand gestempelt verglaste gebackene Große steinzeug Krug grau shard Salz Glasur weitgehend Brauner engobe bandoor radstempelovering um mouthrand und Schulter dreht sich um den Bauch eingeklemmt. Fuß schief und sehr schlampig gebildet Archäologie Rotterdam importieren Keramik servieren servieren Wasser waschen Zubereitung archäologische im Boden Rotterdam finden.
RMW56XTG–Modell eines Paddle Box und Rad, Modell der Steuerbord Getriebe gegen einen Teil der Wand des Schiffes, mit dem Rad oder cycloidal Lufthutze Lüfterrad. Die lufthutze Platten sind in schmale Streifen, die sich entlang der Jet Eisen entlang cycloidal Linien angeordnet sind, so dass sie nacheinander mit dem Wasser in Berührung, wodurch ein Minimum an Vibrationen unterteilt. Die Achse des Flügelrad verlängert nicht so weit wie die wheelbar auf der Außenseite des Steuerhauses, aber nur ein kleiner Teil ragt außerhalb des Board und ist durch einen externen Anbieter unterstützt, wodurch der Durchsatz der Welle weniger ist, so dass warm laufen
RMW551GY–Tazza mit einer Landschaft, tazza von Porzellan auf einem hohen, Verbreitung, malte auf der Glasur in Sepia und Gold. Auf die Wohnung einer Person in einer Wasserlandschaft mit zwei angelegten Boote, ein Haus, Berge und Bäume. Gold und gold Linien auf die Außenwand und Fuß. Auf der Unterseite mit A.V. und M., anonym, Europa, c beschriftet. 1850 - C. 1860, Porzellan (Material), Glasur, Gold (Metall), Verglasung, h 12,4 cm, d 21,9 cm d11cm
RM2JDXB4D–Allegorie der Not und Erleichterung von Leiden, 1574, Allegorie der Not und Erleichterung von Leiden, 1574. Die Stadtmaid von Leiden wird von Personifizierungen von Hunger, Tod und Pest belagert. Rechts ein spanischer Soldat mit erhobenem Schwert und brennender Fackel. Die Hand Gottes stoppt das Schwert und unten stoppt Neptun den Fuß des Soldaten und lässt das Wasser einströmen. Wasser wird auch aus dem Himmel ausgeschüttet. In der Bildunterschrift 2 Verse von 2 mal sechs Zeilen in Latein und in Niederländisch., Druckerei: Anonym, Druckerei: Zacharias Dolendo, (möglicherweise), nach Gestaltung von: Isaac Claesz. Van Swanenburg, (mentio
RM2JE165C–Allegorie der Not und Erleichterung von Leiden, 1574, Allegorie der Not und Erleichterung von Leiden, 1574. Die Stadtmaid von Leiden wird von Personifizierungen von Hunger, Tod und Pest belagert. Rechts ein spanischer Soldat mit erhobenem Schwert und brennender Fackel. Die Hand Gottes stoppt das Schwert und unten stoppt Neptun den Fuß des Soldaten und lässt das Wasser einströmen. Wasser wird auch aus dem Himmel ausgeschüttet. In der Bildunterschrift 2 Verse von 2 mal sechs Zeilen in Latein und in Niederländisch., Druckerei: Anonym, Druckerei: Zacharias Dolendo, (möglicherweise), nach Gestaltung von: Isaac Claesz. Van Swanenburg, (mentio
RM2JDYTT0–Allegorie der Not und Erleichterung von Leiden, 1574, Allegorie der Not und Erleichterung von Leiden, 1574. Die Stadtmaid von Leiden wird von Personifizierungen von Hunger, Tod und Pest belagert. Rechts ein spanischer Soldat mit erhobenem Schwert und brennender Fackel. Die Hand Gottes stoppt das Schwert und unten stoppt Neptun den Fuß des Soldaten und lässt das Wasser einströmen. Wasser wird auch aus dem Himmel ausgeschüttet. In der Bildunterschrift 2 Verse von 2 mal sechs Zeilen in Latein und in Niederländisch., Druckerei: Anonym, Druckerei: Zacharias Dolendo, (möglicherweise), nach Gestaltung von: Isaac Claesz. Van Swanenburg, (mentio
RM2DN8G2W–Projekt für die Dekoration einer Kapelle, schwarze Kreide, Stift, Tinte, Pinsel und grau, braun, grünlich und rosa Wasserfarben auf Papier., Vertikale Komposition einer verzierten Kapelle mit Rahmenlinien. Im Vordergrund sind ein Bogen und ein Abschnitt einer gewölbten Decke dargestellt. Die Decke ist mit einem ovoidalen Rahmen mit einer Brust, zwei Palmen Zweige und zwei Platten mit Zweigen verziert. Der Altar ist an der Rückwand mit einer mensa und einem Bild fram mit einem dreieckigen Giebel zu sehen. Nischen sind auf beiden Seiten dargestellt. Rechts im Pilaster ist eine Messung eingeschrieben.
RMR7364P–Szene Fliese, merman mit Schwert und wehenden Tuch auf der rechten Seite, im kontinuierlichen Wasser, wandfliese Kachel Skulptur Boden Keramik Keramik finden Glasur, gebackene 2 x glasierte Gelbe shard drei Nagellöcher square gemalt. Bunt: gelb, orange, grün, blau und braun auf dem weißen Hintergrund Szene Szene mythologische Szene schwimmen Bartmann Krug mit Schwert und wehenden Tuch hinter ihm im Meer durch parallele Zick-Zack-Linien Archäologie Rotterdam Dreieck Oppert Landzicht Verlaatstraat zeooft archäologische Fund im Boden an der Oppert Verlaatstraat zwischen der Deponie früherer Jahrhunderte gekennzeichnet.
RM2DMFP37–Bandbox, Joseph S. Tillinghast, Blockdruckpapier, Pasteboard-Unterstützung, Bandbox-Deckel nur, bedeckt mit vier Stück Fragmente einer Tapete: Blauer Hintergrund, Landschaft, um Körper von Wasser durch eng beieinander liegenden horizontalen weißen Linien dargestellt. Boote, Bäume, Mühle, entferntes großes Gebäude, in Braun, Beiges (vielleicht verblasste Pinks?). Rand: Blauer Hintergrund, weiße Punktfüllung, grüne Blätter mit gelben und braunen Adern. Innenrand: Verschiedene Bordüren-rosa und weiße Linien, grün und gelb., New Bedford, Massachusetts, USA, 1830–35, Wallcoverings, Bandbox
RM2DMD6J6–Kajikazawa in der Provinz Kei (Koshu Kajikazawa) aus der Serie, 36 Ansichten des Mt. Fuji, Katsushika Hokusai, 1760 – 1849, Eijudo, Holzschnitt in farbiger Tinte auf Papier, EIN Fischer und sein junger Lehrling sitzen auf einer überhängenden Klippe, die von heftigen Wellen zerquetscht wird. Das schäumende Wasser ähnelt dem der berühmten Great Wave vor Kanagawa. Die Gelassenheit des Mt. Fuji, der über den Nebel steigt, gleicht die turbulenten Meere aus. Die Haltung des Fischers und seine verlängerten Linien, ausgeworfen, kopieren die Dreiecksform des Mt. Fuji. Diese Symmetrie ist oft in vielen von Hokusais Drucken zu sehen.
RMW5811X–Titel der Seite: L. van den Bos, spicilegium oder durch - Spiel der frostigen Trauer Fälle, Teil 2: Die Szene der Unfälle, 1683, Ruhm, mit einem Lorbeerkranz und eine Trompete, über Schiffe auf dem Wasser. Von ihrem Trompete kommt der Text: Altijtneering. Darüber hinaus ist 17 Zeilen in Niederländisch. Unten im Impressum. Titelseite für Teil 2 (die erste Ausgabe von) ein Buch von Lambert van den Bos mit Insgesamt twinting Drucke von Arnold Houbraken., 'Fama'', Fama buona', 'Fama Chiara" (Ripa), Arnold Houbraken, Dordrecht, Papier, Buchdruck, h 187 mm × 140 mm.
RMW56WY0–Die Hälfte Modell der Raddampfer, Polychrome gestapelt Modell (Steuerbord) eines einzelnen Dreimaster Raddampfer. Gerade vertikale Bogen. Elliptische Zaun mit Ruder mit runden Ruder (Amerikanische Ruder) und abgerundeten Blatt. Eine geschlossene Getriebe durch Balken an der Seite unterstützt, einen Kamin an Deck. Die schiere steigt leicht an beide Enden, das Unterwasserschiff ist eine runde Truss mit einem flachen Boden. Das Modell hat nur eine einzige Zucht mast. Auf der Rückseite des Modells truss und Wasserleitungen und die Notizen für den Hof. 1:20 (Maßstab)., Bogor (Schiff), anonym, Surabaya (möglicherweise), C. 1873, Holz (Material)
RMW54832–Chip Box mit sieben inneren Boxen, zwölf chip Trays und hundert und siebenundzwanzig Chips, Zweifachdose auf vier Füße und Krallen mit einem gekrümmten Deckel. Die Box ist mit gold Lack auf einem schwarzen Hintergrund eingerichtet. An der Wand und der Deckel Dekorative Bänder mit in Flachrelief und Wertsachen (Lotus) Ranken vor dem Hintergrund eines feinen goldenen Linien und geometrischen Mustern. In der Mitte des Deckels und die vier langen Mauern Kartuschen mit Zahlen auf Pavillons auf dem Wasser. Innen und unten auf dem Karton ist schwarz. In der Mitte des Deckels ist eine Inschrift: 'Ant: Luden J. Hzn', auf der Innenseite des Deckels
RMW56WYA–Die Hälfte Modell der Raddampfer, Polychrome gestapelt Modell (Steuerbord) eines 2-Mast Raddampfer. Das Modell hat eine Prise Bug mit einem Curl. Elliptische Zaun mit Ruder mit runden Ruder (Amerikanische Ruder) und abgerundeten Blatt. Eine geschlossene Getriebe in der Seite ein Schornstein an Deck. Die schiere vorwärts läuft, das Unterwasserschiff ist eine runde Truss mit einem flachen Boden. Auf der Rückseite des Modells truss und Wasserleitungen und die Notizen für den Hof. Die Planke, auf dem das Modell eingebaut wird, ist asymmetrisch. 1:20 (Maßstab), Ternate (Schiff), anonym, Surabaya (möglicherweise), C. 1874 - C. 1877, Holz (Pflanzenmaterial
RM2DMB9HR–Sketches from Sea Gurt, New Jersey, Samuel Colman, American, 1832–1920, Graphit mit Aquarellfarbe auf weißem Gewebspapier Verso: Graphit, Feder und Tinte, Recto: Obere Reihe, Blick von den Dünen zum Meer und zur Küste. Farbnotationen mit Bleistift am linken Rand geschrieben. Zweite Reihe: Eine Wohnung umgeben von Bäumen in der Mitte gezeigt. Dritte Reihe: Himmel über Dünen und Meer. Masten von Schiffen im Hintergrund dargestellt. Eingeschrieben mit Farbnotationen. Erste Reihe, links: Ein Mann mit einem Netz, der im Wasser steht. Unter Skizzen werden horizontale Linien gezeichnet. Ort und Datum links. Unten: Ein Baum in den Dünen
RM2DMP9GG–A Fountain in a Park, Clement Jayet, französisch, 1731 – 1804, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und weiße Gouache auf Papier, Der schräg gezeigte Brunnen besteht aus einem Becken in der Form eines Bootes, in dem eine Schale mit Kindern und Meerestieren von einem Drachen und Kindern unterstützt wird. Die Kinder schütten sich gegenseitig oder den Drachen mit Wasser aus. Eine Hecke mit gewölbten Öffnungen soll ein Gehäuse bilden. Rahmen von Farblinien. Papierrand., 1763, Architektur, Zeichnung
RM2DN2M88–Aquarell; Darsteller einer Commedia dell'Arte, Saverio della Gatta, Italienisch, 1777 - 1829, Stift und schwarze Tinte und Wasserfarben auf Papier., Horizontales Rechteck. Pulcinella trägt ein Horn in der rechten Hand und zeigt mit dem linken Zeigefinger auf jemanden, steht auf einem Podium vor der Ecke eines Gebäudes in der Nachbarschaft des Castel Nuovo in Neapel. Neben ihm steht ein Mädchen in der Kleidung einer Seite des späteren 16. Jahrhunderts und spielt Geige. Zwei Tücher mit Gemälden hängen als Poster über der Eingangstür. Frauen und Kinder haben Recht, Kinder, Frauen und Männer
RM2DMT552–Projekt für einen Cruet Frame, Graphit, Stift, Pinsel, Sepia, gelbe und rot-braune Wasserfarben, stehend wie auf einer Basis. Die Umrisse der Glasflaschen in gebrochenen Linien. Links unten Buchführung in Graphit., Italien, 1750–75, Tafelbilder, Zeichnung
RM2DMXXNG–Wenn die beauteous Myra... hebt ihre Augen...', schwarze Tinte, Wasserfarben, Folio. Innen. Auf der rechten Figur der Frau sitzt, Blick auf den Kopf eines Mannes, in einem Heiligenschein des Lichts gesehen. Figur des Amors weist den Weg. Tisch links, mit Globus und offenem Buch. Acht Zeilen Vers unten. Dekorative Border., England, ca. 1822, dekorierte Papiere, Grußkarte, Grußkarte
RM2DMF9W6–Design für einen Heißwasserauslauf, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen, grau, gelb Aquarell auf Papier, Vertikal Rechteck. Design für einen Heißwasserauslauf, an einer Wand befestigt, der in gelben und weißen Metallen ausgeführt werden soll. Ein fliegender Engel in Wolken unterstützt mit beiden Armen die Schale. Vertikale Graphitlinien an den Rändern und rückseitig., Italien und Deutschland, Ende des 18. Jahrhunderts, Metallbearbeitung, Zeichnung
RM2DMGMWW–Design für Heißwasserauslauf, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen, grau, gelb Aquarell, Graphit auf hellbraunem Papier; verso: Graphit, Vertikales Rechteck. Design für einen Heißwasserauslauf, an einer Wand befestigt, der in gelben und weißen Metallen ausgeführt werden soll. Die Schale wird von einem fliegenden Engel auf seinem Rücken in Wolken getragen. Oben sind Wolken und drei Cherubim. Auf beiden Seiten sind Graphitlinien. Verso: Zwei Graphitskizzen von dekorativen Blüten., Italien und Deutschland, Ende 18. Jahrhundert, Metallarbeiten, Zeichnung
RMW552BJ–Riegel der Anwendung Seite mit einer Seerose an jedem Ende, Binden von natürlichen Farben Anwendung Seite: klöppelspitze appliziert auf Maschine Tüll. Längliche rechteckige Modell. Verbreitung Muster von wenigen ovalen Blättern. Die Enden sind mit einer Seerose - wie Blume, mit einem clotted Ribbon bildet die Konturen der dreieckigen Blüten dekoriert. Ein paar Blätter und dünne, Curling Girlanden umgeben diese Blume. Die gefalteten Motive sind in Leinen mit Aussparungen und teilweise mit Höhenlinien und picots. Die shell Kante entlang den Seiten ist das Ergebnis einer Abfolge von kleinen ovalen, die etwas rund um die grösser sind,
RMW54JP9–Aquamanile in Form eines Löwen Aquamanile in Form eines Löwen Lion-aquamanile, das Objekt in Cire perdue Technik und weitgehend im Anhang hat die Form eines Löwen, dessen Einzelheiten (Mähne, Augen und Schnurrbart)) ausgestreckt sind. Der Löwe hat ein Drache auf dem Rücken, die dient als Griff, und der Schwanz des Löwen verbunden. Dies hat den Kopf ein wenig zurück gezogen, blickt voraus und hat seinen Mund öffnete, so dass die Zunge und vier Stoßzähne sichtbar sind. Der Kopf ist in der Weise, dass durchgehende Linien können von der Nase, augenbraue Ohren gesehen werden modelliert. Eine Klappe an einem Scharnier befestigt ist Schnitt in
RM2DN239R–Recto: Diana, oder 'Venatio' (Allegorie der Jagd), Vorentwurf für pl. 4 in der Serie Schema, Seu Speculum Principum (Skills of a Prince); Verso: Diving for Pearls in the Persian Gulf, Jan van der Straet, called Stradanus, Flämisch, 1523–1605, Feder und braune Tinte, Pinsel und waschen auf cremefarbenem Papier, weibliche Figur unter einem Baum sitzend, einen Falken am rechten Handgelenk haltend, umgeben von Jagdhörnern, Hunden und Bögen und Pfeilen, recto. Blick auf die halbrunde, bergige Küste mit Zelten am Rande des Wassers. Zwei parallele Reihen von Booten schwimmen im Wasser
RM2DCHCAK–Medaille, Marinus Smelledzing, 1692, graviert, General: 6.7 x 0,3cm (67 x 3mm), Gewicht: 52,8g, Stadtjungfrau, Wappen (Zeichen), Mythologie, Silbermedaille zur Erneuerung des Bündnisses mit Rijnland. Auf der Vorderseite die Jungfrau der Stadt Leiden mit einem Horn des Überflusses in ihrer rechten Hand, ihre linke Hand auf dem Wappen von Leiden ruhend. Zu ihr links ein Strom gott, sitzt gegen Bollerbesen. Es enthält einen Baum, an dem das Wappen von Rijnland hängt. Unter seinem rechten Arm ein Horn, aus dem Wasser fließt. Unter dem Bild, auf dem Ausschnitt, das Jahr MDCLXXXXII. In der Bildunterschrift: RHENOVATI FOEDERIS INTER NOBILISS
RM2DCHCAN–Medaille, Marinus Smelledzing, 1692, graviert, General: 6.7 x 0,3cm (67 x 3mm), Gewicht: 52,8g, Stadtjungfrau, Wappen (Zeichen), Mythologie, Silbermedaille zur Erneuerung des Bündnisses mit Rijnland. Auf der Vorderseite die Jungfrau der Stadt Leiden mit einem Horn des Überflusses in ihrer rechten Hand, ihre linke Hand auf dem Wappen von Leiden ruhend. Zu ihr links ein Strom gott, sitzt gegen Bollerbesen. Es enthält einen Baum, an dem das Wappen von Rijnland hängt. Unter seinem rechten Arm ein Horn, aus dem Wasser fließt. Unter dem Bild, auf dem Ausschnitt, das Jahr MDCLXXXXII. In der Bildunterschrift: RHENOVATI FOEDERIS INTER NOBILISS
RM2DN1REF–Zwei aufrechte Tafeln, Livre Nouveaux de Paneaux à divers usages (Buch der neuen Tafeln für verschiedene Anwendungen), François de Cuvilliés der Ältere, Belgier, aktives Deutschland, 1695 - 1768, Carl Albert von Lespilliez, Deutsch, 1723 - 1796, François de Cuvilliés der Ältere, Belgier, aktives Deutschland, 1695 - 1768, Gravur auf cremeweißem Papier, Folio 3, Platte 2 der Serie 6. Innerhalb rechteckiger Rahmenlinien, zwei Designs für aufrechte dekorative Paneele im Rokoko-Stil. Panel links: Unten eine groteske Maske, umgeben von dekorativen Rollarbeiten. Oben, eine Urne mit zwei Delphinbrunnen, herms auf beiden Seiten.
RM2B0BYDT–Marsden Hartley, After the Storm, Vinalhaven, 1938-1939, Oil on Academy Board, 22 in. X 28 in. (55,88 cm x 71,12 cm), Wie viele von Marsden Hartleys späten Meereslandschaften, Zeigt Vinalhaven Nach dem Sturm die sympathische Antwort des Künstlers auf die Elementarstärke seines Heimatlandes. Thema ist der felsige Meeresast in der Nähe von Vinalhaven Island in der Penobscot Bay in Maine. Im Vordergrund verzurren Windscheitelwellen unnachgiebigen Stein, Sturmwolken gehen über den Kopf, und in der Ferne brütet eine mit Kiefern bedeckte Küstenlinie in fester Stille. Die Bewegung von Wind und Wasser ist offensichtlich t
RM2DN9NRM–Frieze, maschinenbedrucktes Papier, gerippt, abwechselnd große und mittelgroße Blattadallionen mit Blumenstrauß-Einsätzen, verbunden mit Blumenschwamm und Blattscrolls. Swag ist von oben Rollen mit Anhängern aufgehängt. Dunkelrosa Boden auf Papier geprägt mit vertikalen Linien und mit weißem flüssigen Glimmer bedeckt. Gedruckt in Pink, Rot und Metallic Gold. Leichte Wasserschäden., USA, 1905–1915, Wandverkleidungen, Frieze
RMW567M3–Streifen des Schiebers Spitze mit Ente und Square, Streifen von natürlichen Italienische Schieber Spitze. Das sich wiederholende Muster besteht aus abwechselnd eine Ente und einen Platz. Die Motive sind in Leinen und sind miteinander durch ein Gitter verbunden, ein Bohrloch Gitter. Der Platz ist in 8 Ebenen durch gerade und diagonale Linien mit Aussparungen, unterteilt. Der Ober- und Unterseite des Streifens sind gerade mit der Unterseite mit picots, Wasser - Vögel zur Verfügung: Ente, anonyme, Piemont, c. abgeschlossen 1925 - C. 1938, Leinen (Material), Klöppelspitze, l 17 cm × w 4,5 cm × 8,2 cm
RMW55HMT–Kragen mit Pfau und floralen Muster runder Kragen von Brüssel Nadelspitzen mit einem Muster von Pfauen und Blumen, die Schaltmuffe der naturfarbene Nadelspitzen: Brüsseler Spitze Gaze. Runde Modell. Die Wiederholung und symmetrische Muster besteht aus zwei männliche Pfaue von einander entfernt, mit hängenden Schwanz und sitzen auf ein rundes Medaillon von Blumen. Zwischen den aufeinander folgenden Paare von Pfauen gibt es immer eine Spalte, verjüngt sich zum Zentrum der Kragen, mit einer Blumengirlande an der Oberseite durch die Pfauen in den Schnabel gehalten. Entlang des Ausschnitts führt eine Verbindung Muster mit stilisierten Wasser
RM2DMN2NW–Design für einen Heiligen Wasserauslauf, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen, grau, gelb Aquarell, Graphit auf Papier, Vertikal Rechteck. Design für einen heiligen Wasserauslauf, der an einer Wand befestigt ist und in gelben und weißen Metallen ausgeführt werden soll. Die Schale wird von zwei fliegenden Engeln in Wolken getragen und hat über einer Gruppe von drei Cherubim in Wolken, ein Viertel in Wolken, die von einem Papierstreifen bedeckt sind. Weiter oben ist die Taube des Heiligen Geistes, in Wolken, mit drei Gruppen von je zwei Cherubim, vor einer Herrlichkeit, deren Strahlen bilden den Hintergrund für die gesamte Darstellung.
RM2DMCGCH–Projekt für einen Altar: Soll mit farbigem Marmor und vergoldeter Bronze, Bleistift, Stift, schwarzer Tinte, Pinsel und verschiedenen Wasserfarben auf hellcremigem Papier ausgeführt werden., Vertikale Komposition eines Altars im Profil dargestellt. Umrahmungen links, rechts und unten waren nur teilweise erhalten., Italien, 1780–1800, Religion, Zeichnung
RMKC5C5D–Daruma in einem Boot mit einem Begleiter, Suzuki Harunobu, Ca. 1767
RM2DNRYCP–Robbenstein, Jaspis, geschnitten, gebohrt, Jaspis, Gesamt: Höhe: 1,55 cm; Breite: 2,14 cm; Tiefe: 0,91 cm, Glyptisch, die Form dieses Robbensteins wird Amygdaloid genannt. Das gravierte Feld zeigt einen Ast auf der linken Seite, flankiert von einer Sichel offen am unteren Rand. In der Mitte befindet sich eine Konstruktion, die aus vier Dreiviertelkreisen emporsteigt. Rechts sind systemlose Striche zu sehen. Die Interpretation dieses Bildes ist umstritten, zum Beispiel Eier des Katzenhais, die Silphionpflanze, Gimmicks mit dem Bohrer, bedeutungslose Strukturen, um es schwierig zu machen, die Dichtung nachzuahmen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten