RME1GJBD–Eine Menschenmenge schaut zu, wie eine frühe Ära London Bus wird nach Leiden Motorprobleme geschleppt. 1920
RF2A97WC4–LONDON COUNTY COURTS + Bus- und Straßenbahnlinien. Vintage Karte. Speck 1920 alte
RM2CAJ38M–1950, historisch, Nachkriegs-England und ein Blick entlang einer ruhigen Whitehall, Westminster, zeigt einen London Routemaster Bus, London Taxi und die Centopah, ein Kriegsdenkmal, das ursprünglich und vorübergehend für eine Friedensparade nach dem Ende des Ersten Weltkriegs errichtet wurde. 1920 wurde es durch eine ständige Struktur ersetzt und zum offiziellen nationalen Kriegsdenkmal Großbritanniens ernannt. Es wurde von Edwin Lutyens entworfen und aus Portland-Stein gebaut, der das frühere Lutyen-Holz-und-Gips-Kenotaph an der gleichen Stelle ersetzt. Jedes Jahr findet am Gedenktag ein jährlicher Gedenkgottesdienst statt.
RM2WRCAPX–London Motorbus, zwischen ca. 1915 und ca. 1920, Nitratnegativ., Nitratnegativ, 1 negativ: Nitrat
RM2BW2G3A–London Bus Strike Fortsetzung. A. F. Papworth (Tie Flying) und Bill Ware, die beim Transporthaus ankommen, um vor der nationalen Exekutive der Transport Workers Union zu erscheinen, um die gegen sie erhobenen Anklagen zu beantworten, die mit einer inoffiziellen Bewegung innerhalb der Union verbunden waren. Aus der Union entlassen 13 Juli 1937. 22 Juni 1937
RME35XHN–London, UK. 22. Juni 2014. AEC-K-Typ K424 Bus Service 1920-1932 auf das Jahr der Bus Kavalkade in der Regent Street, London feiert die Rolle Busse haben Menschen in London gespielt. Busse waren auf dem Display von 1829 bis zum heutigen Tag.
RMRB647J–Eine Menschenmenge schaut zu, wie eine frühe Ära London Bus wird nach Leiden Motorprobleme geschleppt. 1920
RMG3C35M–Vogelperspektive des Stranges aus dem Tivoli, London Datum: ca. 1920
RMDTW6X6–London St. Pancras Bahnhof wahrscheinlich 1920/30er Jahre
RM2BAG8X2–Anfang 1900 wurde die Postkarte des Royal Blue Charabanc Exkurses mit uniformiertem Fahrer, Charabanc-Bus Nr. 6D, The London Hotel in Background, Bournemouth, Dorset, England, Großbritannien, Großbritannien, Großbritannien, ca. Anfang der 1920er Jahre ausgestellt.
RMDYMDCA–London, England, Vereinigtes Königreich. Kenotaph in Whitehall. (1920, von Sir Edwin Lutyens) zum Gedenken an den britischen Toten aller Kriege seit WW1
RM2GAEXM2–Vintage Travel Poster 1900s WW1 Underground 'Warum die Mühe, dass die Deutschen das Land einmarschieren? Dringen Sie selbst mit der U-Bahn und dem Motor-„Bus“ ein. Ostern - 1915 / The Brothers Warbis ; gestaltet & gedruckt von Spottiswoode & Co. Ltd. London E.C. Erstellungsdatum: 1915] (Poster) : Lithographie, Farbe . Poster zeigt Kinder beim Spielen in einer Frühlingslandschaft. Weltkrieg, 1914-1918--Soziale Aspekte--Großbritannien. Spielende Kinder--England--1910-1920.Massenverkehr--England--London--1910-1920. U-Bahnen--England--London--1910-1920. Busse - England - London - 1910-1920.
RM2HN6MG5–THE LURE OF THE UNDERGROUND - Alfred Leete (1882-1933) - London Underground Poster 1927
RMD3MPDH–Einem alten Druck von Bow Church, London mit hoher Auflösung gescannt. Vermutlich aus den 1920er Jahren.
RM2HN6MJ6–THE LURE OF THE UNDERGROUND - Alfred Leete (1882-1933) - London Underground Poster 1927
RMGAGR07–Der 'K'-Typ von Motorbus, gesehen am Broadway, Westminster und erstmals 1914 produziert.
RMTWB6B8–Cheapside, Mansion House, London, UK, ca 1920
RFPF2851–London Transport Museum, Covent Garden, London
RMFBA1E2–Ein AEC-K-Typ, 1920 Omnibus K424 auf dem Display an der Regents Street Motor Show 2015.
RFJ6YWFH–Alte Ansichtskarte der London Bridge, London, UK, ca. 1920
RM2BWB0P9–Erster englischer Air Bus in Deutschland die Ankunft des ersten englischen Air Bus ein Daimler DH34 450 B P Napier Löwenmotor auf dem Landeplatz in Staaken, bei Spandau, zur Einweihung der Flugverbindung zwischen London und Berlin. Die Maschine wurde von Kapitän Hinchliffe 22 September 1922 pilotiert
RM2CPD5R3–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Das Feld, das von den Machern für dieses Auto visualisiert wird, ist besonders die Interurban- und Kurzbahnstrecke, in der die hohen Kosten für den Betrieb und die Wartung von Dampfausrüstung schwere Defizite verursachen.EIN Auto dieser Art kann zu einem Bruchteil der Kosten von Dampfausrüstung gefahren werden. Bus mit 54 Sitzplätzen für London Kapazität erhöht von 34 auf 54 Sitzplätzen vonLondon General Omnibus Company innerhalb von drei Jahren, mit aber 2 Ft. Erhöhung der Gesamtlänge und16 Prozent Gewichtszunahme DIE Jahre 1919 und 1920 haben einen beachtbaren Fortschritt in der Gestaltung und gesehen
RMDDYT99–"Piccadilly Circus", 1920. Künstler: Edward Harry Handley-lesen
RMDDMW9E–Carlton Hotel, Haymarket, Westminster, London, 1920. Künstler: Bedford Lemere und Unternehmen
RMTWB6DM–Der Royal Exchange und der Bank von England, London, UK, ca 1920
RFJ6YWFF–Alte Ansichtskarte der Westminster Bridge und den Houses of Parliament, London, UK ca. 1920
RM2BWAJYY–London Royal Exchange Building 20. Mai 1927
RM2H2HHXM–Shaftesbury Memorial Fountain, Piccadilly Circus, City of Westminster, Greater London Authority, 1895-1905. Blick auf den Piccadilly Circus aus dem Südwesten, mit Bussen, die vorbeifahren, und Straßenverkäufern, die rund um den Shaftesbury Memorial Fountain (auch bekannt als Eros) sitzen. Dieses Foto scheint irgendwann zwischen 1895-1905 aufgenommen worden zu sein, und daher scheint es unwahrscheinlich, dass das Foto von Charles William Prickett, der 1896 geboren wurde, aufgenommen wurde. Die Fotografien im Rest seiner Sammlung wurden zwischen 1920 und 1940 aufgenommen.
RM2BWAJW3–London Royal Exchange Building 20. Mai 1927
RM2BWARKN–London Piccadilly , zeigt Piccadilly Hotel ( links ) 20. Mai 1927
RM2BW2F7T–Der drohende Busstreit, 1932. Herr Ware (Tragetasche), einer der Delegierten. 1932
RM2BWFM71–Waffenstillstandstag . Der Old Bill Bus vorbei an der Cenotaph . 11. November 1925
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten