RM2J6W357–1933 Logo des London Passenger Transport Board. Gegründet am 1. 1922. Juli. Von 1933 bis 1948 war sie für den öffentlichen Nahverkehr in London und Umgebung verantwortlich. Es war allgemein bekannt als London Transport.
RM2J6W3DC–Eine öffentliche Bekanntmachung über die Gründung des Londoner Passenger Transport Board am 1. 1922. Juli. Von 1933 bis 1948 war sie für den öffentlichen Nahverkehr in London und Umgebung verantwortlich. Es war allgemein als London Transport bekannt und verwendete ein Logo mit den Buchstaben LPTB.
RMK7J0GM–1914 - Straßenbahnen ob der Victoria Embankment, London
RMK19H3D–1930 - Bagger reduzieren die Erde weg für die North Circular Road, London unter dem Aquädukt, die die Grand Junction Canal zu machen
RM2J6BHXX–Ein altes Foto von Piccadilly Circus, London in den Tagen vor dem Kraftverkehr.
RM2J6W3MW–Ein Foto aus dem Jahr 1900 einer Eisenbahndampfmaschine der District Railway Line (London) Nr. 25
RM2EMB75D–Ein Werbehandzettel für George Shilbeers ersten Londoner Bus (Omnibus), der von Paddington zur thd Thames Bank (einige sagen die Bank of England) fuhr. ---- Shilbeer (1797 – 1866) war ein englischer Kutschenbauer, der sich in Paris entschied, den Omnibus-Dienst dort in seiner Heimat London zu kopieren und in Großbritannien Pionierarbeit für diese Art öffentlicher Verkehrsmittel zu leisten.
RM2EMB8EA–George Shilbeers erster Pferdebus (Omnibus), der von Paddington und Regents Park zur Thames Bank (einige sagen die Bank of England) in London (Großbritannien) fuhr. ---- Shilbeer (1797 – 1866) war ein englischer Kutschenbauer, der in Paris beschloss, den Omnibus-Dienst zu kopieren, den er dort in seiner Heimat London gesehen hatte, und dann in Großbritannien Vorreiter dieser Art öffentlicher Verkehrsmittel war.
RM2ATK10J–1935 Stau auf der Blackfriars Bridge, London, mit einer Schar von Bussen, Straßenbahnen, LKWs, Autos und anderen Kraftfahrzeugen. Die wurde am 6. November 1869 von Königin Victoria eröffnet. Die 4-Bogen-Schmiedeeisenbrücke ist 281 m lang und wurde von Joseph Cubitt entworfen, der auch die jetzt abgerissene, angrenzende Eisenbahnbrücke entwarf.
RMJHRPXT–Ein Druck mit Westminster Abbey, London 1921
RMK176F9–1930 - die North Circular Road, London, kurz nach dem Bau
RMK176EY–1930 - die North Circular Road, London - Strukturelle unterstützt während der Bauphase.
RMK176D4–1930. s. Teil der North Circular Road, London nur nach dem Bau.
RMK176EK–1930 North Circular Road, London nur nach dem Bau - Vintage Kraftfahrzeuge, die unter den neuen Viadukt mit dem Grand Canal.
RMJHW77M–Kreisförmige Parade am Piccadilly Circus unterirdischen Bahnhof 1928
RMKK4M46–Eine englische 'Lange Motorhaube' oder 'Longnose" Doppeldecker 'Allgemein' Bus 20 K mit Werbung-1906
RMR52D6E–Einer der letzten Hansom Taxis in London
RM2BTBFH8–London & St Paul's Cathedral von der Themse, wie sie 1842 war
RMK86YJR–Der ursprünglichen Bank Guard (Bank Piquet) der Taktischen auf dem Weg in die Bank von England, London 1932
RMJX66MD–Fitzalen Square, Sheffield 1920 mit original Tram System & Pferd und Wagen carriage Transport
RM2CBCC2H–C1934 - Behörden in London planen das neue Ampelsystem für die Stadt und darüber hinaus.
RMKK1Y7P–Circa 1895 - Eine Englische (London) horse-drawn" Knifeboard Bus', so wegen der langen oberen Rücken an Rücken sitzen, die von vorne nach hinten gestreckt genannt
RM2F9HT8Y–2. Weltkrieg - Deutsche Bombenangriffe auf London, Großbritannien (Blitz) im September 1940 - EIN Blick auf die Annäherung an die London Bridge kurz nach einem morgendlichen Angriff deutscher Bomber
RM2A1FCXR–Circa 1907 Eine frühe motorisierten Omnibus (Vanguard Vanguard Motor Omnibus Co, London mit dem London Motor Omnibus Co, die London und Bezirk Motor Bus Co, der Motor Bus Co und die London und provinziellen Motor Bus und Traction Co. kombiniert
RM2DGNYM1–1899 Foto des ersten Lawson-Motorbusses, der in London in Betrieb genommen wurde. 1855 wurde die London General Omnibus Company gegründet, um alle in London tätigen Omnibus-Dienste zu vereinen und zu regulieren, begann aber ab 1909 mit der Herstellung und dem Betrieb von Kraftfahrzeugen.
RM2JT2FH5–OLD LONDON - Ein Vintage-Foto mit einem englischen Bobby (Polizist), der vor der Guildhall im Verkehrsdienst arbeitet, die seit Hunderten von Jahren als Rathaus genutzt wird und das zeremonielle und administrative Zentrum der City of London ist. Sowohl das Gebäude als auch die große Halle tragen den Namen GUILDHALL. Die Überreste eines römischen Amphitheaters wurden hier im Jahr 1988 entdeckt.
RM2AF890N–25. Oktober 1911 - Die letzte London General Omnibus Company (LGOC) Pferd Bus (L.G.O. Co.s) Pferd Busfahrt vom Bahnhof London Bridge bis Moorgate Street, obwohl die letzten in Central London im März 1912 lief und die zuletzt in London zu laufen lief im August 1914
RM2AF883N–Schmiede und Hufschmiede an der Arbeit in der Londoner Pferd-bus Stallungen im Jahre 1910. Am 25. Oktober 1911 die letzten London General Omnibus Company (LGOC) Pferd Bus (L.G.O. Co.s) lief von der London Bridge Station bis Moorgate Street, obwohl die letzten in Central London im März 1912 lief. Das letzte Pferd-bus jeglicher Art in London zu laufen hat, im August 1914
RM2D4P659–1924 brachte die Einführung neuer Elektrobusse in Großbritannien auf der City und South london Railway (Nachrichtenbild). Die City and South London Railway (C&SLR) war die erste U-Bahn-U-Bahn-Station der Welt und die erste große Eisenbahn, die elektrischen Strom verwendete. Obwohl ursprünglich für Kabel-Züge vorgesehen, ging der Kabelunternehmer Konkurs während der Konstruktion, und Strom Wurde stattdessen verwendet. Als sie 1890 eröffnet wurde, Betrieb die Bahnlinie 6 Bahnhöfe und fuhr etwas mehr als drei Meilen. Die kleinen Kutschen mit Ledersitzen wurden von der Öffentlichkeit "Padded Cells" genannt.
RMM4J73T–Das Innenleben einer Londoner U-Bahn Rolltreppe in den 1940ern
RMTRKG9K–Eine frühe London - Edinburgh, 30 mph sleeper Motor Coach
RMM7HN76–Aktuelles Foto 1919 zeigt die Eröffnungs-Flug von London nach Paris Air Service - Hounslow
RMJY2049–1926 Generalstreik - Polizei Wache vor einem vandalized Automodell Randalierer bei Pappel, London beschädigt
RM2M6XDB9–Ein früher Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck, der von Thomas Tilling Ltd aus London & Brighton betrieben wird
RM2JE180H–Ein ungewöhnliches altes viktorianisches Druckbild mit dem genauen Titel „Hyde Park Corner, London , 23.. November 1896“ .j
RMKK74E7–1868 ein Londoner horse-drawn Bus übersicht Reiseziele - London Bridge - Sloane Square - Hyde Park - Charing Cross - Faser - Fulham
RMR52E2H–Eine der letzten "Growler" (Güter und Passagiere, die pferdekutschen) in London. Manchmal mit dem ähnlichen Clarence, die nur Passagiere beförderte, verwirrt
RM2F9HTDG–2. Weltkrieg - Deutsche Bombenangriffe auf London, Großbritannien (Blitz) im September 1940 - Vintage-Londoner Busse fahren an einem Bombenkrater in The Strand vorbei.
RM2A8PG8K–18. Juni 1844 - Auf Einladung der 'freien Zug "Rail Ticket der neu abgeschlossenen Newcastle-London Zug zu feiern. Der von den Direktoren der Brandling Junction Railway Company ausgestellt. Unterzeichnet von James Potts (Sekretär)
RMKKFBCJ–18. Jahrhundert express Stage Coach, Plakat, Whitby, Yorkshire, England, London über Fuchs und Hase Inn, Malton 1794 - beachten Sie das Rauchverbot, die Notwendigkeit für das machen will und das Verbot von Schweinen. - Möglicherweise eine Reproduktion -
RMT76BTT–Ein Foto von einer der ersten High Class motorisierte Wassertaxis auf der Themse in London, England zu betreiben. Die Passagiere werden gesehen, Fell gefütterte Kragen und trilby Hüte. Diese Boote übernahm von elektrischen Boote, die seit den 1880er Jahren verwendet wurde.
RM2KF7H6R–Abbildung von ca. 1930 eines Zugfahrers, der die Sicherheitssteuerung „Dead man's Handle“ in einem Londoner U-Bahn-Zug steuert. Der Fahrer muss während der Fahrt die Hand auf dem Gerät halten, sonst kommt der Zug zum Stillstand,
RM2CWA3WK–1904 Foto des 1. London General Omnibus Company (LGOC) Dampfmotorbus. Es war auf eine Geschwindigkeit von zwölf Meilen pro Stunde begrenzt. Es lief zwischen Hammersmith, Kensington und Piccadilly Circus. Zwischen 1855 und 1933 war sie der wichtigste Busbetreiber in London und produzierte sogar für kurze Zeit eigene Busse. (Pferdebusse fuhren zu dieser Zeit noch
RMKC2984–1932 - Die GPO (British Post Office) u-Mail Transport System Bahn Anschluss Bezirk Poststellen in London am Hauptterminal
RM2D27J2N–Ein altes Magazin-Foto, das im Mai 1931 spurlose Straßenbahnen in Twickenham, London, zeigt, die auf Oberleitungen statt auf Schienen fahren. Die Straßenbahnen, die früher auf Schienen gebaut wurden, boten regelmäßige, günstige und zuverlässige Transportmöglichkeiten und beförderten viele Besucher zu Hampton Court und anderen Attraktionen, die etwa dreißig Jahre dauernden, bis sie ab 1931 durch Trolleybusse ersetzt wurden
RM2D5N829–1932 der damals neu eingeführte General Motor Bus von LGOC Das hatte 4 Räder und nicht 6 als sein Vorgänger
RMR52DE5–Personal, Passagiere, Besatzung und Passanten mit einer der Letzten (vielleicht letzte) Paar - das Pferd Pferd gezogenen Straßenbahn/Omnibusse in Service außerhalb der London United Straßenbahn Transport Depot. Er diente der Kew Gardens und neue Gärten Route.
RMR9XN14–Transport von Cleopatra's Needle auf dem Weg nach England (nach fast am Meer in der Bucht von Biskaya verloren). Es ist Transport in London im Oktober 1871 wurde von Oktober 1877 finanziert, wenn dessen Transport nach London, von William James Erasmus Wilson. Der Dampfgarer Olga auch dargestellt wird finanziert wurde
RM2CWTM8P–Der 17. Juni 1905 war die offizielle Einweihung der Penny-Dampfer L C C C, Vergnügungskreuzfahrten durch den britischen Monarchen König Edward VII auf dem Westminater Pier. Leider fiel das Experiment des London County Council mit einer Flotte von dreißig kleinen Thames-Raddampfern mit einer Zeit des billigeren, schnelleren und zuverlässigeren Bus- und Zugverkehrs zusammen. Nach einer einzigen Saison wurde die Flotte mit enormen finanziellen Verlusten für Schrott verkauft.
RM2CWW091–1905. Einer der neuen Penny-Dampfer L C C, Vergnügungskreuzfahrten, die auf der Themse operierten, London, von diesem Jahr. - 17. Juni 1905 war die offizielle Einweihung der L C C Penny Dampfer / Vergnügungskreuzfahrten durch den britischen Monarchen König Edward VII auf Westminster Pier. Leider fiel das Experiment des London County Council mit einer Flotte von dreißig kleinen Thames-Raddampfern mit einer Zeit des billigeren, schnelleren und zuverlässigeren Bus- und Zugverkehrs zusammen. Nach einer einzigen Saison wurde die Flotte mit enormen finanziellen Verlusten für Schrott verkauft.
RM2CWTXKA–1905. Einer der neuen LCC Penny Dampfer, Vergnügungskreuzfahrten, die auf der Themse, London betrieben. - 17. Juni 1905 war die offizielle Einweihung der L C C Penny Dampfer / Vergnügungskreuzfahrten durch den britischen Monarchen König Edward VII auf Westminster Pier. Dieses war umgangssprachlich als das EHEMANNSBOOT bekannt wegen der hauptsächlich männlichen Passagiere, die nach Southend jedes Wochenende am Samstag segelten. Leider fiel das Experiment der LCC mit einer Flotte von 30 kleinen Paddeldampfern mit einer Zeit billiger, schneller und zuverlässiger Bus & Bahn Transport zusammen. Innerhalb von 1 Jahr haben sie den Betrieb eingestellt.
RMRK1XHT–Eine Werbung Foto von Arnos Grove Bahnhof, Enfield, London UK, wie es 1933 gleich nach dem Öffnen von London Passenger Transport Board war. Jetzt allgemein als Arnos GroveTube Station bekannt. Es öffnete am 19. September 1932 als die nördlichste Station auf den ersten Abschnitt der Piccadilly Line Extension und Zunächst hatte ein Polizist (Oder Bobby) immer im Dienst andc Eine quadratische Uhr am Eingang (siehe Bild)
RMK2TRRE–Bahn Passagiere verlassen ein Zug am Bahnhof Acton (UK) in den 1940er Jahren
RMKNEHAT–Pferdekutschen- Transport - 1940 Abbildung mit einem viktorianischen Hansom Cab
RMT76C21–Circa 1915 - Ein altes englisches Taxi und seinen Fahrer.
RM2M33WAM–Titel
RM2M342TR–Titel
RM2M0C53W–Frühe Fotografie - die rollende Liftbrücke, die die L.N.E.R. Eisenbahn über den Trent River in Keadby, Lincolnshire führt. Auch bekannt als Keadby Bridge und King George V Bridge überquert sie den Fluss Trent in der Nähe von Althorpe und Keadby in Lincolnshire, England. Es wurde von Alfred Charles Gardner entworfen
RM2J9MFEX–Foto eines LNER-Eisenbahnportiers, der einen lebenden Welpen transportiert, um die 1930er Jahre, mit Signalbox im Hintergrund
RM2EEX8NJ–Ein altes Pressefoto von Brunnenkresse (manchmal auch als Gelbkresse bekannt) wurde kommerziell in Hampshire, England angebaut. ----- Alresford (ausgesprochen Allsford) war einst (möglicherweise noch) als die Wasserhauptstadt von Großbritannien. Es feiert immer noch seine Verbindung mit einem Watercress Festival jedes Jahr. Die Watercress Line (Eisenbahn) wurde gebaut, um Watercress von Alresford in Hampshire nach Covent Garden in London zu transportieren.
RM2A78HTX–Der 1920er Zeitschrift Abbildung: warenlager am Bahnhof Marylebone, London
RMMDEMXG–Die pneumatischen Röhren machine System zum Senden von Nachrichten an zeitungsredaktionen Central Telegraph office London 1930
RM2G8EYD1–Eine viktorianische Farbdarstellung, die eine beliebte Postkutsche der damaligen Zeit zeigt, den „ROTEN ROVER“ von London nach Southampton, der Kingston und Guildford anruft
RM2AC2F13–Ein 1934 historischen Foto, die Statue von Rowland Hill (1795-1879) außerhalb der GPO (General Post Office) London, UK mit einem blauen engagierten Brief Briefkasten neben
RM2C1683X–Ein altes englisches Bühnenkutoplakat von 1706, das die Städte und Gasthöfe auflistet, diente nämlich - London;York;Black Swan, Holborn; Black Swan, Coney Street, York; Stamford;Huntington. Fahrer waren Benjamin Kingman, Henry Harrison und Walter Baynes. Eine Notiz erwähnt auch die Newcastle Stage Coach, die aus York lief.
RM2CWA40H–1904 Foto von Londons erstem motorisierten Taxi mit einem Hansom-Fahrerhaus auf Rädern, im Besitz der City & Suburban Cab Co. Das erste benzinbetriebene Taxi in London (1903) war ein französisch gebautes Prunel. Britische Marken enthalten ein paar rationale, Simplex und Herald Fahrzeuge. Frühere ‘Hummingbirds’ (elektrisch betriebene Fahrzeuge), die nach dem Klang, den sie machten, benannt wurden, wurden 1897 eingeführt
RMT56T2K–Typ FCX Schlafwagen Service - ein 1930er Abbildung mit sechs Rädern Langstrecken englischen Doppeldeckerbusses (mit Treiber und Dirigent) Reisen von London nach Manchester, die Anzeige "Agent-Nelson Express Company Ltd, 8 Grand Hotel Gebäude, Trafalgar Square, London'. Es war auf einem Strachan Körper gebaut und 13 Fuß, 9 Zoll hoch und wurde sowohl für 2- und 4-Bett Kabinen ausgestattet, eine Küche und eine Telefonzentrale
RM2BHFBW8–Kapitän & Besatzung (einschließlich der Schiffsschwester) der S. S. Hibernia (Dublin nach Holyhead Eisenbahn Fährdienst) auch als T.S.S. bezeichnet Hibernia (Doppelschneckendampfer oder Dampfer). Sie wurde von 1900 bis 1914 von der London and North Western Railway betrieben und 1914 von der Admiralität in HMS Tara umbenannt. Im November 1915 wurde sie in Aktion versenkt. Ursprünglich von William Denny und Brothers of Dumbarton für die London and North Western Railway gebaut
RM2DGP0N5–Eine typische Szene außerhalb der Charing Cross Station, London, Großbritannien im Jahr 1889, bevor der Autoverkehr auf die Szene kam. Auf dem Bild (rechts) ist die Replik Eleanor Cross aus Red Mansfield Stein gebaut, entworfen von Edward Middleton Barry. Es wurde auf dem Bahnhofsvorplatz errichtet und basiert auf dem 1291 erbauten Whitehall Cross (abgerissen 1647 auf Anordnung des Parlaments). Das Kreuz wurde im Jahr 2010 wieder hergestellt.der Besitz des Bahnhofs Charing Cross ging 1923 an die Südbahn (SR) über,
RM2CWTPPE–Die letzte Royal Mail Paketreise nach der Pferdekutschfahrt in Clayton Hill, West Sussex zwischen London und Brighton am 1. Juni 1905. Legenden von Buried Golden Kälber sind in West Sussex sehr beliebt. Es gibt angeblich zwei in Hügelfestungen bei Trundle und Highdown Hill begraben und eine andere auf Clayton Hill.dieser Job wurde oft für Auftragnehmer gezüchtet, anstatt von Postangestellten durchgeführt und einzelne Pakete würden in Korbkörben verpackt werden, bevor sie auf den Bus, dessen Sicherheit geladen Und die Sicherheit wurde durch das Tragen einer bewaffneten Wache gewährleistet, .
RM2F6NGBG–Filmproduktion in Großbritannien vor dem Ersten Weltkrieg. Eine Crew der britischen Filmgesellschaft B&C war 1914 vor Ort. British and Colonial Films war ein britisches Unternehmen, das hauptsächlich Stummfilme in London drehte 1908 -1924. Später im Jahr 1908 wurde die British and Colonial Kinematograph Company 1908 von Albert Henry ('Bert') Bloomfield (ca. 1882–1933) & John Benjamin ('Mac') McDowell (1878–1954) gegründet. Sie operieren von einem gemieteten Keller im Zentrum von London aus und verwendeten nur eine Kamera und entwickelten die Negative in McDowells Haus. Später zogen sie in ihr eigenes Studio im Newstead House, East Finchley, London.
RMJY207R–1926 britischen Generalstreik - Militärische Truppen in Wellington Barracks, London vorbereiten auf die Straßen gehen
RM2H0A4G8–Britische Soldaten des Ersten Weltkriegs besteigen Londoner Doppeldeckerbusse, um sie zur Front in Flandern zu bringen
RMKRBHB6–Weltkrieg ein Foto - WWI Troop Transport - alle Londoner Busse beschlagnahmt wurden neu mobilisiert Truppen im Jahr 1914 durchführen
RMR9XMT8–Cleopatra's Needle gehoben werden, die von Einheimischen ägyptischen Arbeiter vor dem Gehäuse und Verladung auf ein Schiff für den Transport nach England
RM2JWJHJX–WWI - Überlebende der angefallenen SS Marere (oder Maralla????) Zurück zum in London registrierten Krankenhausschiff S S Neuralia gerudert (gebaut von Barclay Curle & Company Glasgow, Yard - No 497)
RM2A7H044–Die Princes Street Edinburgh, Schottland 1930 mit seinen Käufern, alte Straßenbahnen und Schaufenster Sonnenschirme. Der Blick aus dem Scott Monument obwohl datiert, ist erstaunlich wenig geändert. Es ist, nachdem die zwei Söhne von König Georg III. von England, der ursprüngliche Vorschlag von St Giles Street, das war der Name einer slumgebiet in London abgelehnt.
RM2J6W4DW–Ein viktorianisches Foto einer Dampfeisenbahn-Lokomotive und eines Stabes auf der Londoner Millwall-Verlängerungslinie, London.
RMRY4XE2–Ein 1900 Abbildung eines alten Sänfte durch zwei Träger durchgeführt. Es war in London Sir Saunders Duncombe eingeführt, nach einem Besuch in Sedan (Frankreich) und wurde schnell populär als Modus der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Großbritannien, vor allem in den engen Gassen von Edinburgh, Schottland. Das abnehmbare Dach erlaubt für die hohen, mit prächtigem Kopfschmuck sported durch modische Damen zu dem Zeitpunkt und an dem Link 'Jungen' Fackeln in der Nacht tragen die Weise zu beleuchten.
RMK8PTGJ–Ein 1932 Abbildung: Unternehmer drängeln, um ein Taxi zu fangen
RMPKNBCX–Ein englischer Bobby und eine britische Paperboy (Tageszeitung Junge) - aus einem alten ca. 1915 Postkarte
RMJRKBF6–Pferdekutschen- Zeitung Karren unter Berücksichtigung der Echo Zeitung Zeitschriftenhandel ca. 1905
RM2D4P5RA–1932 - der neue Bahnhof Chiswick Park kurz nach dem Umbau. Der Bahnhof wurde am 1. Juli 1879 von der District Railway (DR, jetzt die District Line) eröffnet und hieß ursprünglich Acton Green. Im März 1887 wurde es in Chiswick Park und Acton Green umbenannt, als die Elektrifizierung begann. 1910 erhielt der Bahnhof seinen heutigen Namen. Zwischen 1931 und 1932 wurde der alte Bahnhof abgerissen und ein neuer gebaut. Der Designer war Charles Holden, der sich für ein damals hochmodernes Design aus Ziegel, Beton und Glas entschied. Ein Foto der ALTEN CHISWICK GREEN Station ist auf Alamy verfügbar
RM2D4P5MN–C1930 -der alte Chiswick Park Bahnhof vor dem Abriss. Der Bahnhof wurde am 1. Juli 1879 von der District Railway (DR, jetzt die District Line) eröffnet und hieß ursprünglich Acton Green. Im März 1887 wurde es in Chiswick Park und Acton Green umbenannt, als die Elektrifizierung begann. 1910 erhielt der Bahnhof seinen heutigen Namen. Zwischen 1931 und 1932 wurde der alte Bahnhof abgerissen und ein neuer gebaut. Der Designer des neuen Gebäudes war Charles Holden, der sich für ein damals hochmodernes Design aus Ziegel, Beton und Glas entschied. Ein Foto der NEUEN CHISWICK GREEN Station ist auf Alamy verfügbar
RM2CBCBMK–1930er Jahre experimentelle Ampel (rot und grün) für Fußgängerübergänge. Straßenstecker und Belisha Beacon-Systeme (eine bernsteinfarbene Globenlampe auf einem hohen schwarzen und weißen Pol), folgten 1934.
RM2M6XD75–Ein früheres Bild eines 'Ortona;, Cambridge Leyland 51-Sitzer Doppeldeckerbus. Im Jahr 1907 gründete sich ein Busunternehmen, das die Todesglocke der alten Straßenbahnen läutete. Im Gegensatz zu den Straßenbahnen, die auf Anfrage überall halten würden, führte Ortona bestimmte Bushaltestellen ein.
RM2M6XEN3–1930 Bild von Arbeitern, die eine Linie im LNER-System in Bradford neu legen, Yorkshire.jpg-2
RM2M14X8B–Ein Foto aus den 30er Jahren von einem der beiden Dieselmotoren der Canadian Pacific National Locomotive Nr. 1500 9000.
RM2E5BBE5–Ein altes, frühes Schnappschuss-Foto eines Scarborough (Yorkshire, UK) United Automobile Services (aka Simply United) Busleiters, der neben einem Stadtbus steht, der den Bahnhof, die Manor Road und die Prospect Mount Route bedient. United Automobile Services war ein Busunternehmen, das 1912 in Lowestoft gegründet wurde. Es diente später North Yorkshire, Nordostengland und Teile von Cumbria. Bereitstellung von Busverbindungen in einer Gegend, erstreckt sich von Berwick-upon-Tweed und den schottischen Grenzen zu Filey und Bezirk.
RM2A42F0R–Eine alte Abbildung: Der ehemalige Harwich nach Zeebrugge (Essex England Belgien) Zug Ferry (UK)
RMKK4M5C–Eine englische Batteriebetriebene "elektrobus" von 1906 durch die Londoner Electrobus geführtes Unternehmen zu einem "Laden und Power Station'
RM2RADYR7–Briefkopf von C G Spencer & Sons Ltd, Highbury Grove, London, Ballon, Luftschiff, Hersteller von Fallschirmen und Gasbehältern. Im Jahr 1902 bauten sie die 1902 die Mellin Airship 1910 Henry Spencer steuerte ein Luftschiff namens Carbic über der Aero-Ausstellung in Olympia; gebaut von Spencer und Sohn
RMK82X43–Volle Länge Portrait von Amy Johnson, Pilot (aka Frau J ein mollison), Vice President des Skywaymen, (die Jungen eigenen Papier Modell fliegen Liga) - eine Illustration von den Jungen eigenen Jahresbericht 1932/1933
RM2C1FRPF–Eine historische Skizze des George Inn, (Vermieter Herr Ferguson) Greta Bridge, Großbritannien. Von Pferden als Kutschenstopp in der Coaching-Ära verwendet. Das Gasthaus wurde berühmt durch Charles Dickens als das Haus, in dem Mr. Wackford Squeers, Nicholas Nickleby und die Jungen nach ihrer Reise von London nach Dotheboys Hall niedergelassen wurden. Ein anderes Inn, das New Inn, stand eine halbe Meile entfernt.
RM2C0W7TA–Der Edinburgh Mail Bus in der Nähe des Mansion House, York in den Tagen der Coaching-Ära. Die 'Edinbro' Mail' wurde von drei Firmen bearbeitet, die erste besaß die Busse zwischen London und York, die zweite zwischen York und Newcastle, und die dritte lief nach Edinburgh. Der Postcoach lief von 1786 bis 1842 ununterbrochen. Auf seiner letzten Reise bat Lord Wenlock, dass der Bus durch den Escrick Park fahren würde, wo er und Sir John Lister Kaye , die jeweils ihre eigenen Wagen mit schwarzen Bändern und Fahnen bestickt fuhren, eine Ehrenwache des Schwarzen Schwans in York bildeten.
RM2PKPP1N–Ein farbiges Bild aus dem 19. Jahrhundert, das eine britische Limousine in Gebrauch zeigt
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