Fragment der Statue mit Inschrift des Aeneas. Von der unteren Nische der Säulengänge Exedre im Forum des Augustus. Jahrhundert v. Chr.. Luni Marmor. Museum des Trajan. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-statue-mit-inschrift-des-aeneas-von-der-unteren-nische-der-saulengange-exedre-im-forum-des-augustus-jahrhundert-v-chr-luni-marmor-museum-des-trajan-rom-italien-image220375631.html
RMPPEYA7–Fragment der Statue mit Inschrift des Aeneas. Von der unteren Nische der Säulengänge Exedre im Forum des Augustus. Jahrhundert v. Chr.. Luni Marmor. Museum des Trajan. Rom. Italien.
Grabstein mit Epitaph. 1. Cent. AD. Luni Marmor, Emporiae, Alt Emporda, Girona. Archäologisches Museum von Katalonien, Girona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grabstein-mit-epitaph-1-cent-ad-luni-marmor-emporiae-alt-emporda-girona-archaologisches-museum-von-katalonien-girona-spanien-image418088068.html
RM2F85FGM–Grabstein mit Epitaph. 1. Cent. AD. Luni Marmor, Emporiae, Alt Emporda, Girona. Archäologisches Museum von Katalonien, Girona, Spanien.
Fragment der Statue die Basis mit Inschrift des Aeneas. Forum des Augustus. 2. Jahrhundert vor Christus. Luni Marmor. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-der-statue-die-basis-mit-inschrift-des-aeneas-forum-des-augustus-2-jahrhundert-vor-christus-luni-marmor-73349665.html
RME79A6W–Fragment der Statue die Basis mit Inschrift des Aeneas. Forum des Augustus. 2. Jahrhundert vor Christus. Luni Marmor.
Büste eines Jugendlichen - 1. Jahrhundert n. Chr., Luni-Marmor aus Pozzuoli - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-eines-jugendlichen-1-jahrhundert-n-chr-luni-marmor-aus-pozzuoli-museo-di-scultura-antica-giovanni-barracco-rom-italien-image597120210.html
RM2WKD4WP–Büste eines Jugendlichen - 1. Jahrhundert n. Chr., Luni-Marmor aus Pozzuoli - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien
Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-darstellungen-des-betrunkenen-dionysos-und-ariadne-luni-marmor-160-180-n-chr-rom-uber-appia-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597914663.html
RM2WMNA73–Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder
Fragmentarischer Marmorsarkophag mit Szenen aus Oresteia, Roman, Antonine, Date Mitte des 2. Jahrhunderts A.D., Roman, Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8 × 26 × 57 Zoll. (80,3 × 66 × 144,8 cm), Steinbildhauerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarischer-marmorsarkophag-mit-szenen-aus-oresteia-roman-antonine-date-mitte-des-2-jahrhunderts-ad-roman-marble-luni-rekonstruiert-31-58-26-57-zoll-803-66-1448-cm-steinbildhauerei-image344606111.html
RM2B0J4H3–Fragmentarischer Marmorsarkophag mit Szenen aus Oresteia, Roman, Antonine, Date Mitte des 2. Jahrhunderts A.D., Roman, Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8 × 26 × 57 Zoll. (80,3 × 66 × 144,8 cm), Steinbildhauerei
Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), luni Marmorfries architrave mit Kuppeln, Tempel der Venus Genetrix im Forum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-museum-der-kaiserlichen-foren-museo-dei-fori-imperiali-luni-marmorfries-architrave-mit-kuppeln-tempel-der-venus-genetrix-im-forum-image453925353.html
RM2HAE2BN–Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), luni Marmorfries architrave mit Kuppeln, Tempel der Venus Genetrix im Forum
Fragmente von Fries. Stück aus dem provinziellen Forum von Tarraco. Luni-Carrara Marmor. Dekoriert mit Girlanden, Bändern und einer Patera Umbilicata. 1. Jahrhundert ADNational archäologische Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmente-von-fries-stuck-aus-dem-provinziellen-forum-von-tarraco-luni-carrara-marmor-dekoriert-mit-girlanden-bandern-und-einer-patera-umbilicata-1-jahrhundert-adnational-archaologische-museum-tarragona-katalonien-spanien-134273499.html
RMHPCK63–Fragmente von Fries. Stück aus dem provinziellen Forum von Tarraco. Luni-Carrara Marmor. Dekoriert mit Girlanden, Bändern und einer Patera Umbilicata. 1. Jahrhundert ADNational archäologische Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Kunst inspiriert von Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, Luni und Penteli, andere (rekonstruiert): 38 1/8 Zoll × 8 3/4 Zoll × 46 7/8 Zoll (96,8 × 22,2 × 119,1 cm), Steinskulptur, das Relief, das ursprünglich die Frontplatte eines von Artotop modernisierten, klassischen Werks mit einem Schuss Moderne bildete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-sarkophag-fragment-mid-imperial-antonine-mitte-2-jahrhundert-n-chr-roman-marmor-luni-und-penteli-andere-rekonstruiert-38-18-zoll-8-34-zoll-46-78-zoll-968-222-1191-cm-steinskulptur-das-relief-das-ursprunglich-die-frontplatte-eines-von-artotop-modernisierten-klassischen-werks-mit-einem-schuss-moderne-bildete-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788074.html
RF2HTWPWE–Kunst inspiriert von Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Roman, Marmor, Luni und Penteli, andere (rekonstruiert): 38 1/8 Zoll × 8 3/4 Zoll × 46 7/8 Zoll (96,8 × 22,2 × 119,1 cm), Steinskulptur, das Relief, das ursprünglich die Frontplatte eines von Artotop modernisierten, klassischen Werks mit einem Schuss Moderne bildete. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Marmor, Luni und Pentelic, Andere Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-fragment-mid-imperial-antonine-mitte-2-jahrhundert-n-chr-romische-marmor-luni-und-pentelic-andere-162443583.html
RMKC7XCF–Marmor Sarkophag Fragment, Mid-Imperial, Antonine, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Römische, Marmor, Luni und Pentelic, Andere
Kunst inspiriert von Marmor-Sarkophag mit Girlanden und dem Mythos von Theseus und Ariadne, Hadrian oder frühe Antonine, ca. 130–150 n. Chr., Roman, Marmor, Luni und Penteli, insgesamt: 31 x 85 3/4 x 28in. (78,7 x 217,8 x 2,3 cm), Steinskulptur, auf dem Deckel, in zartem Flachrelief, geflügelt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-sarkophag-mit-girlanden-und-dem-mythos-von-theseus-und-ariadne-hadrian-oder-fruhe-antonine-ca-130150-n-chr-roman-marmor-luni-und-penteli-insgesamt-31-x-85-34-x-28in-787-x-2178-x-23-cm-steinskulptur-auf-dem-deckel-in-zartem-flachrelief-geflugelt-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462928373.html
RF2HW45T5–Kunst inspiriert von Marmor-Sarkophag mit Girlanden und dem Mythos von Theseus und Ariadne, Hadrian oder frühe Antonine, ca. 130–150 n. Chr., Roman, Marmor, Luni und Penteli, insgesamt: 31 x 85 3/4 x 28in. (78,7 x 217,8 x 2,3 cm), Steinskulptur, auf dem Deckel, in zartem Flachrelief, geflügelt, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Carrara Marmorplatte Super hohe Auflösung 3D Mustermodellierung. Luxuriöse Architektur und Design. Marmo di Luni Alpi Apuane Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carrara-marmorplatte-super-hohe-auflosung-3d-mustermodellierung-luxuriose-architektur-und-design-marmo-di-luni-alpi-apuane-image458529325.html
RF2HHYPR9–Carrara Marmorplatte Super hohe Auflösung 3D Mustermodellierung. Luxuriöse Architektur und Design. Marmo di Luni Alpi Apuane
Marmor Sarkophag mit Girlanden und den Mythos von Theseus und Ariadne, Ca. 130 - 150 N.CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-mit-girlanden-und-den-mythos-von-theseus-und-ariadne-ca-130-150-nchr-162414130.html
RMKC6GTJ–Marmor Sarkophag mit Girlanden und den Mythos von Theseus und Ariadne, Ca. 130 - 150 N.CHR.
Nebel bedeckt die majestätischen italienischen Alpen, Berge, die den Marmor für Michelangelos´s David und viele andere Skulpturen und Gebäude zur Verfügung gestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nebel-bedeckt-die-majestatischen-italienischen-alpen-berge-die-den-marmor-fur-michelangeloss-david-und-viele-andere-skulpturen-und-gebaude-zur-verfugung-gestellt-image350577735.html
RM2BAA5DB–Nebel bedeckt die majestätischen italienischen Alpen, Berge, die den Marmor für Michelangelos´s David und viele andere Skulpturen und Gebäude zur Verfügung gestellt.
Rom, Italien - Kapitolinische Museen, kleine Statue von Satyr, der auf seinen eigenen Schwanz schaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-kapitolinische-museen-kleine-statue-von-satyr-der-auf-seinen-eigenen-schwanz-schaut-image480323000.html
RM2JWCGTT–Rom, Italien - Kapitolinische Museen, kleine Statue von Satyr, der auf seinen eigenen Schwanz schaut
Winter in Colonnata in den Apuanischen Alpen Toskana Italien. Colonnata ist berühmt für Carrara Marmor Steinbrüche und das Essen Delikatesse "Lardo di Colonnata". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/winter-in-colonnata-in-den-apuanischen-alpen-toskana-italien-colonnata-ist-beruhmt-fur-carrara-marmor-steinbruche-und-das-essen-delikatesse-lardo-di-colonnata-image256354368.html
RFTW1XH4–Winter in Colonnata in den Apuanischen Alpen Toskana Italien. Colonnata ist berühmt für Carrara Marmor Steinbrüche und das Essen Delikatesse "Lardo di Colonnata".
Archäologische Stätte Luni: Kolonne Hauptstadt der etruskischen Siedlung Luni (wurde 177 v. Chr. römische Kolonie). Ausgrabungen in der Nähe von La Spezia, Ligurien, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/archaologische-statte-luni-kolonne-hauptstadt-der-etruskischen-siedlung-luni-wurde-177-v-chr-romische-kolonie-ausgrabungen-in-der-nahe-von-la-spezia-ligurien-italien-image574757659.html
RF2TB2D77–Archäologische Stätte Luni: Kolonne Hauptstadt der etruskischen Siedlung Luni (wurde 177 v. Chr. römische Kolonie). Ausgrabungen in der Nähe von La Spezia, Ligurien, Italien.
Marmorstatue der schlafenden Ariadne (Arianna Dormiente) im Kreuzgang der Villa d'Este, Tivoli, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmorstatue-der-schlafenden-ariadne-arianna-dormiente-im-kreuzgang-der-villa-deste-tivoli-latium-italien-image449742741.html
RM2H3KFCN–Marmorstatue der schlafenden Ariadne (Arianna Dormiente) im Kreuzgang der Villa d'Este, Tivoli, Latium, Italien
Mauern und Heiligtum Dionysos, M.C. inv. 960, Roman aus Luni, 1. Jahrhundert n. Chr., Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mauern-und-heiligtum-dionysos-mc-inv-960-roman-aus-luni-1-jahrhundert-n-chr-marmor-image574845585.html
RM2TB6DBD–Mauern und Heiligtum Dionysos, M.C. inv. 960, Roman aus Luni, 1. Jahrhundert n. Chr., Marmor
Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/togatus-mit-bulla-aurea-amulett-skulptur-aus-dem-romischen-theater-von-tarragona-1-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image212344684.html
RMP9D3PM–Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmentarische-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-met-79714-252960-roman-fragmentarischen-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-mitte-2-jahrhundert-n-chr-marble-luni-rekonstruiert-31-58-26-57-in-803-66-1448-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1928-28578-ein-d-168280603.html
RMKNNRHF–Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d)
Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-von-der-mittelalterlichen-burg-von-castelnuovo-magra-la-spezia-ligurien-italien-historische-stadt-im-lunigiana-image332040604.html
RF2A85N50–Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana
Marsoberhaupt - Ende 1. - Anfang 2. Jahrhundert n. Chr., Luni-Marmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marsoberhaupt-ende-1-anfang-2-jahrhundert-n-chr-luni-marmor-museo-di-scultura-antica-giovanni-barracco-rom-italien-image597119915.html
RM2WKD4F7–Marsoberhaupt - Ende 1. - Anfang 2. Jahrhundert n. Chr., Luni-Marmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien
Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-darstellungen-des-betrunkenen-dionysos-und-ariadne-luni-marmor-160-180-n-chr-rom-uber-appia-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597914657.html
RM2WMNA6W–Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder
Antica città romana di Luni, architrave Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antica-citt-romana-di-luni-architrave-image456235694.html
RF2HE797X–Antica città romana di Luni, architrave
Cordoba, Spanien - 4. Juni 2011: Maske des Gottes Pan. Darstellung in Marmor in Form einer Theatermaske. Archäologisches Museum von Cordoba, Andalusien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cordoba-spanien-4-juni-2011-maske-des-gottes-pan-darstellung-in-marmor-in-form-einer-theatermaske-archaologisches-museum-von-cordoba-andalusien-165314749.html
RFKGXMJ5–Cordoba, Spanien - 4. Juni 2011: Maske des Gottes Pan. Darstellung in Marmor in Form einer Theatermaske. Archäologisches Museum von Cordoba, Andalusien
Marcus Aurelius (121-180 n. Chr.). Kaiser von Rom von 161-180. Büste. Statue von Kolonie-Forum. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara-Marmor. Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcus-aurelius-121-180-n-chr-kaiser-von-rom-von-161-180-buste-statue-von-kolonie-forum-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-134936887.html
RMHREWAF–Marcus Aurelius (121-180 n. Chr.). Kaiser von Rom von 161-180. Büste. Statue von Kolonie-Forum. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara-Marmor. Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Rom, Italien, Innenausstellung des Museums der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-innenausstellung-des-museums-der-kaiserlichen-foren-museo-dei-fori-imperiali-image453925699.html
RM2HAE2T3–Rom, Italien, Innenausstellung des Museums der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali)
Cartagena, Spanien - 14. September 2018: Römisches Theater von Cartagena, Murcia, Spanien. Blick auf restaurierte Landschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cartagena-spanien-14-september-2018-romisches-theater-von-cartagena-murcia-spanien-blick-auf-restaurierte-landschaften-image554047386.html
RF2R5B12J–Cartagena, Spanien - 14. September 2018: Römisches Theater von Cartagena, Murcia, Spanien. Blick auf restaurierte Landschaften
Rom. Italien. Skulptur von Cupid umarmen Psyche (4. Jahrhundert A. D). Museo Archeologico, Ostiense Ostia Antica. Von der Domus von Amor und Psyche (1. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-skulptur-von-cupid-umarmen-psyche-4-jahrhundert-a-d-museo-archeologico-ostiense-ostia-antica-von-der-domus-von-amor-und-psyche-1-image218698060.html
RMPKPFH0–Rom. Italien. Skulptur von Cupid umarmen Psyche (4. Jahrhundert A. D). Museo Archeologico, Ostiense Ostia Antica. Von der Domus von Amor und Psyche (1.
Carrara Marmorplatte Super hohe Auflösung 3D Mustermodellierung. Luxuriöse Architektur und Design. Marmo di Luni Alpi Apuane Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carrara-marmorplatte-super-hohe-auflosung-3d-mustermodellierung-luxuriose-architektur-und-design-marmo-di-luni-alpi-apuane-image458529332.html
RF2HHYPRG–Carrara Marmorplatte Super hohe Auflösung 3D Mustermodellierung. Luxuriöse Architektur und Design. Marmo di Luni Alpi Apuane
EUR Rom, Marconi Obelisk, Via Cristoforo Colombo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eur-rom-marconi-obelisk-via-cristoforo-colombo-122146398.html
RMH2M6YA–EUR Rom, Marconi Obelisk, Via Cristoforo Colombo
Nebel bedeckt die majestätischen italienischen Alpen, Berge, die den Marmor für Michelangelos´s David und viele andere Skulpturen und Gebäude zur Verfügung gestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nebel-bedeckt-die-majestatischen-italienischen-alpen-berge-die-den-marmor-fur-michelangeloss-david-und-viele-andere-skulpturen-und-gebaude-zur-verfugung-gestellt-image350577672.html
RM2BAA5B4–Nebel bedeckt die majestätischen italienischen Alpen, Berge, die den Marmor für Michelangelos´s David und viele andere Skulpturen und Gebäude zur Verfügung gestellt.
Eine Frau Hände 2 herrliche Steinpilze Holding in Colannata, einem kleinen Dorf in der Toskana bekannt für cararra Marmor und Lardo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-hande-2-herrliche-steinpilze-holding-in-colannata-einem-kleinen-dorf-in-der-toskana-bekannt-fur-cararra-marmor-und-lardo-image256354539.html
RFTW1XR7–Eine Frau Hände 2 herrliche Steinpilze Holding in Colannata, einem kleinen Dorf in der Toskana bekannt für cararra Marmor und Lardo.
. Ökonomische Entomologie für den Landwirt und der Obstbauer, und für die Verwendung als Text-Buch in der landwirtschaftlichen Schulen und Hochschulen;. Insekten und Schädlinge. Das INSEKT WELT. n^3 Abb. 240.. Pflaume - curculio, iirini Cotiotraclir/ns-Phar-A, Larve, Puppe; 3; c, Erwachsener; Luni, show-ing ein Halbmond markieren. Blätter von Pflaume, Pfirsich, Aprikose, Kirsche, Apfel und Birne. Wenn die Frucht gesetzt hat und von der Größe eines Marmor geworden, das Insekt ist ein halbmond-förmigen Schlitz, erhebt eine kleine Klappe aus der sur-Rundung Gewebe und in diesem Es legt ein^%" g. Letztere Luken in ein paar Tagen, aber die weißlichen, grub - wie Larve Bohrungen bei Auf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okonomische-entomologie-fur-den-landwirt-und-der-obstbauer-und-fur-die-verwendung-als-text-buch-in-der-landwirtschaftlichen-schulen-und-hochschulen-insekten-und-schadlinge-das-insekt-welt-n3-abb-240-pflaume-curculio-iirini-cotiotraclirns-phar-a-larve-puppe-3-c-erwachsener-luni-show-ing-ein-halbmond-markieren-blatter-von-pflaume-pfirsich-aprikose-kirsche-apfel-und-birne-wenn-die-frucht-gesetzt-hat-und-von-der-grosse-eines-marmor-geworden-das-insekt-ist-ein-halbmond-formigen-schlitz-erhebt-eine-kleine-klappe-aus-der-sur-rundung-gewebe-und-in-diesem-es-legt-ein-g-letztere-luken-in-ein-paar-tagen-aber-die-weisslichen-grub-wie-larve-bohrungen-bei-auf-image232301763.html
RMRDX77F–. Ökonomische Entomologie für den Landwirt und der Obstbauer, und für die Verwendung als Text-Buch in der landwirtschaftlichen Schulen und Hochschulen;. Insekten und Schädlinge. Das INSEKT WELT. n^3 Abb. 240.. Pflaume - curculio, iirini Cotiotraclir/ns-Phar-A, Larve, Puppe; 3; c, Erwachsener; Luni, show-ing ein Halbmond markieren. Blätter von Pflaume, Pfirsich, Aprikose, Kirsche, Apfel und Birne. Wenn die Frucht gesetzt hat und von der Größe eines Marmor geworden, das Insekt ist ein halbmond-förmigen Schlitz, erhebt eine kleine Klappe aus der sur-Rundung Gewebe und in diesem Es legt ein^%" g. Letztere Luken in ein paar Tagen, aber die weißlichen, grub - wie Larve Bohrungen bei Auf
. Ökonomische Entomologie für den Landwirt und der Obstbauer, und für die Verwendung als Text-Buch in der landwirtschaftlichen Schulen und Hochschulen;. Pflaume - curculio, iirini Cotiotraclir/ns-Phar-A, Larve, Puppe; 3; c, Erwachsener; Luni, show-ing ein Halbmond markieren. Blätter von Pflaume, Pfirsich, Aprikose, Kirsche, Apfel und Birne. Wenn die Frucht gesetzt hat und von der Größe eines Marmor geworden, das Insekt ist ein halbmond-förmigen Schlitz, erhebt eine kleine Klappe aus der sur-Rundung Gewebe und in diesem Es legt ein^%" g. Letztere Luken in ein paar Tagen, aber die weißlichen, grub - wie Larve Bohrungen auf einmal die Samenkapsel, wodurch die Frucht zu Fal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okonomische-entomologie-fur-den-landwirt-und-der-obstbauer-und-fur-die-verwendung-als-text-buch-in-der-landwirtschaftlichen-schulen-und-hochschulen-pflaume-curculio-iirini-cotiotraclirns-phar-a-larve-puppe-3-c-erwachsener-luni-show-ing-ein-halbmond-markieren-blatter-von-pflaume-pfirsich-aprikose-kirsche-apfel-und-birne-wenn-die-frucht-gesetzt-hat-und-von-der-grosse-eines-marmor-geworden-das-insekt-ist-ein-halbmond-formigen-schlitz-erhebt-eine-kleine-klappe-aus-der-sur-rundung-gewebe-und-in-diesem-es-legt-ein-g-letztere-luken-in-ein-paar-tagen-aber-die-weisslichen-grub-wie-larve-bohrungen-auf-einmal-die-samenkapsel-wodurch-die-frucht-zu-fal-image178478151.html
RMMAAAKK–. Ökonomische Entomologie für den Landwirt und der Obstbauer, und für die Verwendung als Text-Buch in der landwirtschaftlichen Schulen und Hochschulen;. Pflaume - curculio, iirini Cotiotraclir/ns-Phar-A, Larve, Puppe; 3; c, Erwachsener; Luni, show-ing ein Halbmond markieren. Blätter von Pflaume, Pfirsich, Aprikose, Kirsche, Apfel und Birne. Wenn die Frucht gesetzt hat und von der Größe eines Marmor geworden, das Insekt ist ein halbmond-förmigen Schlitz, erhebt eine kleine Klappe aus der sur-Rundung Gewebe und in diesem Es legt ein^%" g. Letztere Luken in ein paar Tagen, aber die weißlichen, grub - wie Larve Bohrungen auf einmal die Samenkapsel, wodurch die Frucht zu Fal
Ökonomische Entomologie für den Landwirt und der Obstbauer, und für die Verwendung als Text-Buch in der landwirtschaftlichen Schulen und Hochschulen;. economicentomolo 00 smit Jahr: 1906 das Insekt Welt. n^3 Abb. 240. Pflaume - curculio, iirini Cotiotraclir/ns-Phar-A, Larve, Puppe; 3; c, Erwachsener; Luni, show-ing ein Halbmond markieren. Blätter von Pflaume, Pfirsich, Aprikose, Kirsche, Apfel und Birne. Wenn die Frucht gesetzt hat und von der Größe eines Marmor geworden, das Insekt ist ein halbmond-förmigen Schlitz, erhebt eine kleine Klappe aus der sur-Rundung Gewebe und in diesem Es legt ein^' g. Letztere Luken in ein paar Tagen, aber die weißlichen, grub-lik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/okonomische-entomologie-fur-den-landwirt-und-der-obstbauer-und-fur-die-verwendung-als-text-buch-in-der-landwirtschaftlichen-schulen-und-hochschulen-economicentomolo-00-smit-jahr-1906-das-insekt-welt-n3-abb-240-pflaume-curculio-iirini-cotiotraclirns-phar-a-larve-puppe-3-c-erwachsener-luni-show-ing-ein-halbmond-markieren-blatter-von-pflaume-pfirsich-aprikose-kirsche-apfel-und-birne-wenn-die-frucht-gesetzt-hat-und-von-der-grosse-eines-marmor-geworden-das-insekt-ist-ein-halbmond-formigen-schlitz-erhebt-eine-kleine-klappe-aus-der-sur-rundung-gewebe-und-in-diesem-es-legt-ein-g-letztere-luken-in-ein-paar-tagen-aber-die-weisslichen-grub-lik-image241026239.html
RMT03KBY–Ökonomische Entomologie für den Landwirt und der Obstbauer, und für die Verwendung als Text-Buch in der landwirtschaftlichen Schulen und Hochschulen;. economicentomolo 00 smit Jahr: 1906 das Insekt Welt. n^3 Abb. 240. Pflaume - curculio, iirini Cotiotraclir/ns-Phar-A, Larve, Puppe; 3; c, Erwachsener; Luni, show-ing ein Halbmond markieren. Blätter von Pflaume, Pfirsich, Aprikose, Kirsche, Apfel und Birne. Wenn die Frucht gesetzt hat und von der Größe eines Marmor geworden, das Insekt ist ein halbmond-förmigen Schlitz, erhebt eine kleine Klappe aus der sur-Rundung Gewebe und in diesem Es legt ein^' g. Letztere Luken in ein paar Tagen, aber die weißlichen, grub-lik
Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-des-monumentalen-vase-dekoriert-mit-bacchus-und-silen-forum-romanum-tarraco-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318971.html
RMP9BY0B–Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmentarische-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-met-79714-252960-roman-fragmentarischen-marmor-sarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-mitte-2-jahrhundert-n-chr-marble-luni-rekonstruiert-31-58-26-57-in-803-66-1448-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-fletcher-fund-1928-28578-ein-d-168449400.html
RMKP1EX0–Fragmentarische Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie MET 79714 252960 Roman, fragmentarischen Marmor Sarkophag mit Szenen aus der Orestie, Mitte 2. Jahrhundert n. Chr., Marble-Luni, rekonstruiert: 31 5/8? 26? 57 in. (80.3? 66? 144,8 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Fletcher Fund, 1928 (28,57.8 Ein? d)
Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-von-der-mittelalterlichen-burg-von-castelnuovo-magra-la-spezia-ligurien-italien-historische-stadt-im-lunigiana-image332040935.html
RF2A85NGR–Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana
Fragment eines Sarkophags mit Ulysses und Laertes - Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr., Mondmarmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-sarkophags-mit-ulysses-und-laertes-mitte-des-2-jahrhunderts-n-chr-mondmarmor-museo-di-scultura-antica-giovanni-barracco-rom-italien-image597120128.html
RM2WKD4PT–Fragment eines Sarkophags mit Ulysses und Laertes - Mitte des 2. Jahrhunderts n. Chr., Mondmarmor - Museo di Scultura Antica Giovanni Barracco, Rom, Italien
Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-darstellungen-des-betrunkenen-dionysos-und-ariadne-luni-marmor-160-180-n-chr-rom-uber-appia-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597914660.html
RM2WMNA70–Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder
Pilastersockel mit Kompositdekor aus der Innenzellendekoration des Tempels der Venus Genetrix im Forum des Cäsar, Trajanic Age, 113 n. Chr., Luni Marmor - Museo dei Fori Imperiali - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pilastersockel-mit-kompositdekor-aus-der-innenzellendekoration-des-tempels-der-venus-genetrix-im-forum-des-casar-trajanic-age-113-n-chr-luni-marmor-museo-dei-fori-imperiali-rom-italien-image575452315.html
RM2TC638B–Pilastersockel mit Kompositdekor aus der Innenzellendekoration des Tempels der Venus Genetrix im Forum des Cäsar, Trajanic Age, 113 n. Chr., Luni Marmor - Museo dei Fori Imperiali - Rom, Italien
Antica città romana di Luni, un capitello Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antica-citt-romana-di-luni-un-capitello-image456235643.html
RF2HE7963–Antica città romana di Luni, un capitello
Altar der Diana victrix von Aebutia Nerina gewidmet, die Artemmis wie ein Bogenschütze, Luni Marmor erste Hälfte des 2. nachchristlichen Jahrhundert von der Via Ardeatina - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altar-der-diana-victrix-von-aebutia-nerina-gewidmet-die-artemmis-wie-ein-bogenschutze-luni-marmor-erste-halfte-des-2-nachchristlichen-jahrhundert-von-der-via-ardeatina-nationalen-romischen-museum-die-bader-von-diocletian-rom-italien-image214878219.html
RMPDGFA3–Altar der Diana victrix von Aebutia Nerina gewidmet, die Artemmis wie ein Bogenschütze, Luni Marmor erste Hälfte des 2. nachchristlichen Jahrhundert von der Via Ardeatina - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien
Büste von einer unbekannten Person. Östlichen Nekropole in der Nähe von Via Augusta. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Befindet sich in einem Grab neben einem Elfenbein Vox, chirurgisches Instrument. Er könnte ein Arzt sein. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-einer-unbekannten-person-ostlichen-nekropole-in-der-nahe-von-via-augusta-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-befindet-sich-in-einem-grab-neben-einem-elfenbein-vox-chirurgisches-instrument-er-konnte-ein-arzt-sein-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-135257741.html
RMHT1EHH–Büste von einer unbekannten Person. Östlichen Nekropole in der Nähe von Via Augusta. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Befindet sich in einem Grab neben einem Elfenbein Vox, chirurgisches Instrument. Er könnte ein Arzt sein. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), Zusammenbau von Säulengängen Dachboden aus dem Forum von Nerva, 97 n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-museum-der-kaiserlichen-foren-museo-dei-fori-imperiali-zusammenbau-von-saulengangen-dachboden-aus-dem-forum-von-nerva-97-n-chr-image453925360.html
RM2HAE2C0–Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), Zusammenbau von Säulengängen Dachboden aus dem Forum von Nerva, 97 n. Chr.
Fragmentarische Marmorsarkophag mit Szenen aus der Orestie. 2. Jahrhundert. Antonine Periode. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmentarische-marmorsarkophag-mit-szenen-aus-der-orestie-2-jahrhundert-antonine-periode-detail-33652666.html
RMBXN08X–Fragmentarische Marmorsarkophag mit Szenen aus der Orestie. 2. Jahrhundert. Antonine Periode. Detail.
Rom. Italien. Skulptur von Cupid umarmen Psyche (4. Jahrhundert A. D). Museo Archeologico, Ostiense Ostia Antica. Von der Domus von Amor und Psyche (1. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-skulptur-von-cupid-umarmen-psyche-4-jahrhundert-a-d-museo-archeologico-ostiense-ostia-antica-von-der-domus-von-amor-und-psyche-1-image218697290.html
RMPKPEHE–Rom. Italien. Skulptur von Cupid umarmen Psyche (4. Jahrhundert A. D). Museo Archeologico, Ostiense Ostia Antica. Von der Domus von Amor und Psyche (1.
Fragment der Fries. Marmor. 1. Jahrhundert n. Chr. dekoriert mit Girlanden, Bändern und Umilicata Patera. Forum von Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-der-fries-marmor-1-jahrhundert-n-chr-dekoriert-mit-girlanden-bandern-und-umilicata-patera-forum-von-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-134036540.html
RMHP1TY8–Fragment der Fries. Marmor. 1. Jahrhundert n. Chr. dekoriert mit Girlanden, Bändern und Umilicata Patera. Forum von Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
EUR Rom, Marconi Obelisk, Via Cristoforo Colombo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eur-rom-marconi-obelisk-via-cristoforo-colombo-122146396.html
RMH2M6Y8–EUR Rom, Marconi Obelisk, Via Cristoforo Colombo
Basis mit tanzenden Mänaden. Weiße pentelischem Marmor. Römische Kopie nach einem griechischen original des 5. Jahrhunderts v. Chr. geändert. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basis-mit-tanzenden-manaden-weisse-pentelischem-marmor-romische-kopie-nach-einem-griechischen-original-des-5-jahrhunderts-v-chr-geandert-rom-italien-41474035.html
RMCBD8FF–Basis mit tanzenden Mänaden. Weiße pentelischem Marmor. Römische Kopie nach einem griechischen original des 5. Jahrhunderts v. Chr. geändert. Rom. Italien.
Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/togatus-mit-bulla-aurea-amulett-skulptur-aus-dem-romischen-theater-von-tarragona-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image212344687.html
RMP9D3PR–Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-von-der-mittelalterlichen-burg-von-castelnuovo-magra-la-spezia-ligurien-italien-historische-stadt-im-lunigiana-image332040397.html
RF2A85MWH–Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana
Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-darstellungen-des-betrunkenen-dionysos-und-ariadne-luni-marmor-160-180-n-chr-rom-uber-appia-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597914656.html
RM2WMNA6T–Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder
Statue von Ganymed mit dem Adler thront auf einem Stein. Luni Marmor Anfang des 3. Jahrhunderts, in der Via Prenestina unter die Reste einer Villa - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-ganymed-mit-dem-adler-thront-auf-einem-stein-luni-marmor-anfang-des-3-jahrhunderts-in-der-via-prenestina-unter-die-reste-einer-villa-nationalen-romischen-museum-die-bader-von-diocletian-rom-italien-gefunden-image214778403.html
RMPDC017–Statue von Ganymed mit dem Adler thront auf einem Stein. Luni Marmor Anfang des 3. Jahrhunderts, in der Via Prenestina unter die Reste einer Villa - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien gefunden
Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), Szene des Theaters von Sabratha (Libyen) 2nd-3rd Jahrhundert A.D. 1:20 skalierte Reconst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-museum-der-kaiserlichen-foren-museo-dei-fori-imperiali-szene-des-theaters-von-sabratha-libyen-2nd-3rd-jahrhundert-ad-120-skalierte-reconst-image453925724.html
RM2HAE2W0–Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), Szene des Theaters von Sabratha (Libyen) 2nd-3rd Jahrhundert A.D. 1:20 skalierte Reconst
EUR Rom, Marconi Obelisk, Via Cristoforo Colombo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eur-rom-marconi-obelisk-via-cristoforo-colombo-122146405.html
RMH2M6YH–EUR Rom, Marconi Obelisk, Via Cristoforo Colombo
Basis mit tanzenden Mänaden. Weiße pentelischem Marmor. Römische Kopie nach einem griechischen original des 5. Jahrhunderts v. Chr. geändert. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-basis-mit-tanzenden-manaden-weisse-pentelischem-marmor-romische-kopie-nach-einem-griechischen-original-des-5-jahrhunderts-v-chr-geandert-rom-italien-41474069.html
RMCBD8GN–Basis mit tanzenden Mänaden. Weiße pentelischem Marmor. Römische Kopie nach einem griechischen original des 5. Jahrhunderts v. Chr. geändert. Rom. Italien.
Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-togatus-mit-bulla-aurea-amulett-skulptur-aus-dem-romischen-theater-von-tarragona-1-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-134675863.html
RMHR30C7–Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Silen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-des-monumentalen-vase-dekoriert-mit-bacchus-und-silen-forum-romanum-tarraco-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-detail-silen-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318969.html
RMP9BY09–Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Silen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-von-der-mittelalterlichen-burg-von-castelnuovo-magra-la-spezia-ligurien-italien-historische-stadt-im-lunigiana-image332040781.html
RF2A85NB9–Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana
Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-mit-darstellungen-des-betrunkenen-dionysos-und-ariadne-luni-marmor-160-180-n-chr-rom-uber-appia-nationales-romisches-museum-diokletianbader-image597914661.html
RM2WMNA71–Sarkophag mit Darstellungen des betrunkenen Dionysos und Ariadne. Luni-Marmor. 160-180 N. CHR. Rom. Über Appia. Nationales Römisches Museum (Diokletianbäder
Grabkunst relief gewidmet von ihrem Freund Caius Domitius Agathopus Auxesis zu Maria. Über das Epigraph gibt es eine Büste des Verstorbenen. Luni Marmor, Faust Jahrzehnten des zweiten Jahrhunderts AD (Trajan Alter) - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grabkunst-relief-gewidmet-von-ihrem-freund-caius-domitius-agathopus-auxesis-zu-maria-uber-das-epigraph-gibt-es-eine-buste-des-verstorbenen-luni-marmor-faust-jahrzehnten-des-zweiten-jahrhunderts-ad-trajan-alter-nationalen-romischen-museum-die-bader-von-diocletian-rom-italien-image214778371.html
RMPDC003–Grabkunst relief gewidmet von ihrem Freund Caius Domitius Agathopus Auxesis zu Maria. Über das Epigraph gibt es eine Büste des Verstorbenen. Luni Marmor, Faust Jahrzehnten des zweiten Jahrhunderts AD (Trajan Alter) - Nationalen Römischen Museum - die Bäder von Diocletian - Rom, Italien
Luni-Marmor (moderner Marmor aus Carrara) Kopf des Kaisers Konstantin, gehört zum sogenannten II-Typ und repräsentiert Konstantne in den Jahren nach seinem Sieg über Maxentius in der Schlacht von ponte Milvio 312 n. Chr. - Museo dei Fori Imperiali - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luni-marmor-moderner-marmor-aus-carrara-kopf-des-kaisers-konstantin-gehort-zum-sogenannten-ii-typ-und-reprasentiert-konstantne-in-den-jahren-nach-seinem-sieg-uber-maxentius-in-der-schlacht-von-ponte-milvio-312-n-chr-museo-dei-fori-imperiali-rom-italien-image575451416.html
RM2TC6248–Luni-Marmor (moderner Marmor aus Carrara) Kopf des Kaisers Konstantin, gehört zum sogenannten II-Typ und repräsentiert Konstantne in den Jahren nach seinem Sieg über Maxentius in der Schlacht von ponte Milvio 312 n. Chr. - Museo dei Fori Imperiali - Rom, Italien
Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), Caryatid bei der Montage von Säulengängen Dachboden des Forums von Augustus, 2 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-museum-der-kaiserlichen-foren-museo-dei-fori-imperiali-caryatid-bei-der-montage-von-saulengangen-dachboden-des-forums-von-augustus-2-v-chr-image453925358.html
RM2HAE2BX–Rom, Italien, Museum der Kaiserlichen Foren (Museo dei Fori Imperiali), Caryatid bei der Montage von Säulengängen Dachboden des Forums von Augustus, 2 v. Chr.
Sarkophag, der den betrunkenen Dionysos darstellt, der von einem Satyr und den Jahreszeiten hochgehalten wird. Luni-Marmor. Erste Jahrzehnte des 4.. Jahrhunderts n. Chr. - Unbekannte Herkunft - Nationales Römisches Museum - die Diokletiansthermen - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-den-betrunkenen-dionysos-darstellt-der-von-einem-satyr-und-den-jahreszeiten-hochgehalten-wird-luni-marmor-erste-jahrzehnte-des-4-jahrhunderts-n-chr-unbekannte-herkunft-nationales-romisches-museum-die-diokletiansthermen-rom-italien-image475014171.html
RM2JGPNBR–Sarkophag, der den betrunkenen Dionysos darstellt, der von einem Satyr und den Jahreszeiten hochgehalten wird. Luni-Marmor. Erste Jahrzehnte des 4.. Jahrhunderts n. Chr. - Unbekannte Herkunft - Nationales Römisches Museum - die Diokletiansthermen - Rom, Italien
Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-togatus-mit-bulla-aurea-amulett-skulptur-aus-dem-romischen-theater-von-tarragona-fruhen-1-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-134675864.html
RMHR30C8–Togatus mit Bulla Aurea (Amulett). Skulptur aus dem römischen Theater von Tarragona, frühen 1. Jahrhundert n. Chr.. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Bachhus. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-des-monumentalen-vase-dekoriert-mit-bacchus-und-silen-forum-romanum-tarraco-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-detail-bachhus-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318968.html
RMP9BY08–Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Bachhus. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-von-der-mittelalterlichen-burg-von-castelnuovo-magra-la-spezia-ligurien-italien-historische-stadt-im-lunigiana-image332040538.html
RF2A85N2J–Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana
Sarkophag, dekoriert mit Traubenlese-Cupiden. Marmor. 160 N. CHR. Rom. Nationales Römisches Museum. Diokletianbäder. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-dekoriert-mit-traubenlese-cupiden-marmor-160-n-chr-rom-nationales-romisches-museum-diokletianbader-rom-italien-image597914865.html
RM2WMNAE9–Sarkophag, dekoriert mit Traubenlese-Cupiden. Marmor. 160 N. CHR. Rom. Nationales Römisches Museum. Diokletianbäder. Rom. Italien.
Sarkophag, der Dionysos darstellt und Arianna- und Dionysiakszenen enthüllt. Luni-Marmor. 160-180 n. Chr. - Rom via Appia, von der Kirche SS Nereo e Achilleo - Nationales Römisches Museum - die Bäder von Diokletian - Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-dionysos-darstellt-und-arianna-und-dionysiakszenen-enthullt-luni-marmor-160-180-n-chr-rom-via-appia-von-der-kirche-ss-nereo-e-achilleo-nationales-romisches-museum-die-bader-von-diokletian-rom-italien-image475014164.html
RM2JGPNBG–Sarkophag, der Dionysos darstellt und Arianna- und Dionysiakszenen enthüllt. Luni-Marmor. 160-180 n. Chr. - Rom via Appia, von der Kirche SS Nereo e Achilleo - Nationales Römisches Museum - die Bäder von Diokletian - Rom, Italien
Fragment einer korinthischen Hauptstadt mit geflügelten Pferden (Pegasi, Pegasus' Vorderteil) aus der Innendekoration des Mars Ultor Tempels im Forum des Augustus, Augistan-Zeit, 2 v. Chr., Luni Marmor – Museo dei Fori Imperiali – Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-korinthischen-hauptstadt-mit-geflugelten-pferden-pegasi-pegasus-vorderteil-aus-der-innendekoration-des-mars-ultor-tempels-im-forum-des-augustus-augistan-zeit-2-v-chr-luni-marmor-museo-dei-fori-imperiali-rom-italien-image575452285.html
RM2TC6379–Fragment einer korinthischen Hauptstadt mit geflügelten Pferden (Pegasi, Pegasus' Vorderteil) aus der Innendekoration des Mars Ultor Tempels im Forum des Augustus, Augistan-Zeit, 2 v. Chr., Luni Marmor – Museo dei Fori Imperiali – Rom, Italien
Archaist Herma von Dionysos; Marmor aus Luni - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/archaist-herma-von-dionysos-marmor-aus-luni-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image576588496.html
RM2TE1TE8–Archaist Herma von Dionysos; Marmor aus Luni - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-monumentalen-vase-dekoriert-mit-bacchus-und-silen-forum-romanum-tarraco-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-134273506.html
RMHPCK6A–Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Reliefbild mit tanzendem Maenad. Rundaltar von der Kanzel des Italica-Theaters, 1. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara-Marmor. Archäologisches Museum. Sevilla, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reliefbild-mit-tanzendem-maenad-rundaltar-von-der-kanzel-des-italica-theaters-1-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-archaologisches-museum-sevilla-andalusien-spanien-image342171603.html
RM2ATK7AB–Reliefbild mit tanzendem Maenad. Rundaltar von der Kanzel des Italica-Theaters, 1. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara-Marmor. Archäologisches Museum. Sevilla, Andalusien, Spanien.
Fragmente von Fries. Stück aus dem provinziellen Forum von Tarraco. Luni-Carrara Marmor. Dekoriert mit Girlanden, Bändern und einer Patera Umbilicata. 1. Jahrhundert ADNational archäologische Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragmente-von-fries-stuck-aus-dem-provinziellen-forum-von-tarraco-luni-carrara-marmor-dekoriert-mit-girlanden-bandern-und-einer-patera-umbilicata-1-jahrhundert-adnational-archaologische-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212318959.html
RMP9BXYY–Fragmente von Fries. Stück aus dem provinziellen Forum von Tarraco. Luni-Carrara Marmor. Dekoriert mit Girlanden, Bändern und einer Patera Umbilicata. 1. Jahrhundert ADNational archäologische Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Bachhus. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-monumentalen-vase-dekoriert-mit-bacchus-und-silen-forum-romanum-tarraco-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-detail-bachhus-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-134273504.html
RMHPCK68–Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Bachhus. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-von-der-mittelalterlichen-burg-von-castelnuovo-magra-la-spezia-ligurien-italien-historische-stadt-im-lunigiana-image332039635.html
RF2A85KXB–Panoramablick von der mittelalterlichen Burg von Castelnuovo Magra, La Spezia, Ligurien, Italien, historische Stadt im Lunigiana
Altarmarmor für Diana Victrix von Aebutia Amerina, die Artemis als einen laufenden Bogenschützen repräsentiert. Marmor. 2. Jahrhundert n. Chr. Rom. Nationales Römisches Museum (Bath Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altarmarmor-fur-diana-victrix-von-aebutia-amerina-die-artemis-als-einen-laufenden-bogenschutzen-reprasentiert-marmor-2-jahrhundert-n-chr-rom-nationales-romisches-museum-bath-image598247147.html
RM2WN8E9F–Altarmarmor für Diana Victrix von Aebutia Amerina, die Artemis als einen laufenden Bogenschützen repräsentiert. Marmor. 2. Jahrhundert n. Chr. Rom. Nationales Römisches Museum (Bath
Porträt von Carinus (282–285 n. Chr.). Marmor aus Luni - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carinus-282285-n-chr-marmor-aus-luni-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575964059.html
RM2TD1C0Y–Porträt von Carinus (282–285 n. Chr.). Marmor aus Luni - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Marcus Aurelius (121-180 n. Chr.). Kaiser von Rom von 161-180. Büste. Statue von Kolonie-Forum. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara-Marmor. Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marcus-aurelius-121-180-n-chr-kaiser-von-rom-von-161-180-buste-statue-von-kolonie-forum-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-tarragona-spanien-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-image212344623.html
RMP9D3MF–Marcus Aurelius (121-180 n. Chr.). Kaiser von Rom von 161-180. Büste. Statue von Kolonie-Forum. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara-Marmor. Tarragona, Spanien. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Silen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-monumentalen-vase-dekoriert-mit-bacchus-und-silen-forum-romanum-tarraco-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-detail-silen-nationales-archaologisches-museum-tarragona-katalonien-spanien-134273505.html
RMHPCK69–Fragment des monumentalen Vase. Dekoriert mit Bacchus und Silen. Forum Romanum, Tarraco. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Detail Silen. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Katalonien, Spanien.
Mänade und Satyr tanzen. Kreisförmige Altar. Pulpitum des Theaters Italica. 1. Jahrhundert. Archäologisches Museum. Sevilla. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manade-und-satyr-tanzen-kreisformige-altar-pulpitum-des-theaters-italica-1-jahrhundert-archaologisches-museum-sevilla-spanien-39031774.html
RMC7E1BX–Mänade und Satyr tanzen. Kreisförmige Altar. Pulpitum des Theaters Italica. 1. Jahrhundert. Archäologisches Museum. Sevilla. Spanien.
Altarmarmor für Diana Victrix von Aebutia Amerina, die Artemis als einen laufenden Bogenschützen repräsentiert. Marmor. 2. Jahrhundert n. Chr. Rom. Nationales Römisches Museum (Bath Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/altarmarmor-fur-diana-victrix-von-aebutia-amerina-die-artemis-als-einen-laufenden-bogenschutzen-reprasentiert-marmor-2-jahrhundert-n-chr-rom-nationales-romisches-museum-bath-image598247145.html
RM2WN8E9D–Altarmarmor für Diana Victrix von Aebutia Amerina, die Artemis als einen laufenden Bogenschützen repräsentiert. Marmor. 2. Jahrhundert n. Chr. Rom. Nationales Römisches Museum (Bath
Friesarchitektur, die zur Cella des Tempels von Apollo Sosianos gehört, Marmor aus Luni - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/friesarchitektur-die-zur-cella-des-tempels-von-apollo-sosianos-gehort-marmor-aus-luni-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image598690671.html
RM2WP0M1K–Friesarchitektur, die zur Cella des Tempels von Apollo Sosianos gehört, Marmor aus Luni - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Büste von einer unbekannten Person. Östlichen Nekropole in der Nähe von Via Augusta. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Befindet sich in einem Grab neben einem Elfenbein Vox, chirurgisches Instrument. Er könnte ein Arzt sein. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-einer-unbekannten-person-ostlichen-nekropole-in-der-nahe-von-via-augusta-2-jahrhundert-n-chr-luni-carrara-marmor-befindet-sich-in-einem-grab-neben-einem-elfenbein-vox-chirurgisches-instrument-er-konnte-ein-arzt-sein-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image212344733.html
RMP9D3TD–Büste von einer unbekannten Person. Östlichen Nekropole in der Nähe von Via Augusta. 2. Jahrhundert n. Chr. Luni-Carrara Marmor. Befindet sich in einem Grab neben einem Elfenbein Vox, chirurgisches Instrument. Er könnte ein Arzt sein. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum. Tarragona. Spanien.
Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum ( Dioklethäuser Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-betrunkene-dionysos-wird-von-einem-satyr-und-den-jahreszeiten-aufgehalten-marmor-4-jahrhundert-n-chr-unbekannte-herkunft-nationales-romisches-museum-dioklethauser-image597688814.html
RM2WMB252–Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum ( Dioklethäuser
Konstantin der große (c.272-337). Römischer Kaiser. Fragment einer überarbeiteten männliche Statue. Frühen 4. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konstantin-der-grosse-c272-337-romischer-kaiser-fragment-einer-uberarbeiteten-mannliche-statue-fruhen-4-jahrhundert-n-chr-73176273.html
RME71D29–Konstantin der große (c.272-337). Römischer Kaiser. Fragment einer überarbeiteten männliche Statue. Frühen 4. Jahrhundert n. Chr.
Leiter des Diomedes - Marmor aus Luni, Kopie nach griechischem Original aus dem Jahr 420 v. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/leiter-des-diomedes-marmor-aus-luni-kopie-nach-griechischem-original-aus-dem-jahr-420-v-chr-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575890575.html
RM2TCX28F–Leiter des Diomedes - Marmor aus Luni, Kopie nach griechischem Original aus dem Jahr 420 v. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Marmor Sarkophag Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Andere (Rekonstruiert): 38 1/8 in. X 8 3/4 in. × 46 cm. (96,8 × 22,2 × 119,1 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Die Erleichterung, die ursprünglich die Vorderseite eines großen sarkophag gebildet, schildert den Tod des griechischen Helden Meleager, berühmt für das Töten des kalydonischen Eber. Auf andere Römische Sarkophage dieser Szene begleitet, die von der Jagd selbst, Meleager die wilden Eber Speeren. Aber hier liegt der Fokus auf der sterbenden Helden, der zu Hause von seiner trauernden Vater und Begleiter umgeben durchgeführt wird. Während der Renaissance die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sarkophag-fragment-kultur-roman-abmessungen-andere-rekonstruiert-38-18-in-x-8-34-in-46-cm-968-222-1191-cm-datum-mitte-2-nachchristlichen-jahrhundert-die-erleichterung-die-ursprunglich-die-vorderseite-eines-grossen-sarkophag-gebildet-schildert-den-tod-des-griechischen-helden-meleager-beruhmt-fur-das-toten-des-kalydonischen-eber-auf-andere-romische-sarkophage-dieser-szene-begleitet-die-von-der-jagd-selbst-meleager-die-wilden-eber-speeren-aber-hier-liegt-der-fokus-auf-der-sterbenden-helden-der-zu-hause-von-seiner-trauernden-vater-und-begleiter-umgeben-durchgefuhrt-wird-wahrend-der-renaissance-die-image213073307.html
RMPAJ94Y–Marmor Sarkophag Fragment. Kultur: Roman. Abmessungen: Andere (Rekonstruiert): 38 1/8 in. X 8 3/4 in. × 46 cm. (96,8 × 22,2 × 119,1 cm). Datum: Mitte 2. nachchristlichen Jahrhundert. Die Erleichterung, die ursprünglich die Vorderseite eines großen sarkophag gebildet, schildert den Tod des griechischen Helden Meleager, berühmt für das Töten des kalydonischen Eber. Auf andere Römische Sarkophage dieser Szene begleitet, die von der Jagd selbst, Meleager die wilden Eber Speeren. Aber hier liegt der Fokus auf der sterbenden Helden, der zu Hause von seiner trauernden Vater und Begleiter umgeben durchgeführt wird. Während der Renaissance die
Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Angaben zu Landwirten. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-betrunkene-dionysos-wird-von-einem-satyr-und-den-jahreszeiten-aufgehalten-marmor-4-jahrhundert-n-chr-angaben-zu-landwirten-unbekannte-herkunft-nationales-romisches-museum-image597688817.html
RM2WMB255–Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Angaben zu Landwirten. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum
Porträt von Tiberius (14–37 n. Chr.) - Marmor aus Luni. Der Kopf wurde in der Moderne neu gestaltet - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-tiberius-1437-n-chr-marmor-aus-luni-der-kopf-wurde-in-der-moderne-neu-gestaltet-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575963696.html
RM2TD1BG0–Porträt von Tiberius (14–37 n. Chr.) - Marmor aus Luni. Der Kopf wurde in der Moderne neu gestaltet - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Marmor Sarkophag mit Girlanden und den Mythos von Theseus und Ariadne. Kultur: Roman. Maße: Gesamt: 31 x 85 3/4 x 28 in. (78,7 x 217,8 x 2,3 cm). Datum: Ca. Chr. 130-150. Auf dem Deckel, in zarten Flachrelief gezeigt, geflügelte Antrieb erotes Wagen durch Tiere verbunden mit den vier Jahreszeiten: Bären mit Feder, Löwen mit Sommer, Bullen mit Fallen, und Wildschweine mit Winter gezeichnet. Auf der Vorderseite, vier erotes tragen saisonale Girlanden aus Blumen, Weizen, Trauben, Granatäpfel und Lorbeer. Zwischen den Girlanden sind drei Episoden aus der Mythos des griechischen Helden Theseus. Mit Hilfe der Kretischen Prinz Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmor-sarkophag-mit-girlanden-und-den-mythos-von-theseus-und-ariadne-kultur-roman-masse-gesamt-31-x-85-34-x-28-in-787-x-2178-x-23-cm-datum-ca-chr-130-150-auf-dem-deckel-in-zarten-flachrelief-gezeigt-geflugelte-antrieb-erotes-wagen-durch-tiere-verbunden-mit-den-vier-jahreszeiten-baren-mit-feder-lowen-mit-sommer-bullen-mit-fallen-und-wildschweine-mit-winter-gezeichnet-auf-der-vorderseite-vier-erotes-tragen-saisonale-girlanden-aus-blumen-weizen-trauben-granatapfel-und-lorbeer-zwischen-den-girlanden-sind-drei-episoden-aus-der-mythos-des-griechischen-helden-theseus-mit-hilfe-der-kretischen-prinz-image212913293.html
RMPAB125–Marmor Sarkophag mit Girlanden und den Mythos von Theseus und Ariadne. Kultur: Roman. Maße: Gesamt: 31 x 85 3/4 x 28 in. (78,7 x 217,8 x 2,3 cm). Datum: Ca. Chr. 130-150. Auf dem Deckel, in zarten Flachrelief gezeigt, geflügelte Antrieb erotes Wagen durch Tiere verbunden mit den vier Jahreszeiten: Bären mit Feder, Löwen mit Sommer, Bullen mit Fallen, und Wildschweine mit Winter gezeichnet. Auf der Vorderseite, vier erotes tragen saisonale Girlanden aus Blumen, Weizen, Trauben, Granatäpfel und Lorbeer. Zwischen den Girlanden sind drei Episoden aus der Mythos des griechischen Helden Theseus. Mit Hilfe der Kretischen Prinz
Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Angaben zu Landwirten. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-betrunkene-dionysos-wird-von-einem-satyr-und-den-jahreszeiten-aufgehalten-marmor-4-jahrhundert-n-chr-angaben-zu-landwirten-unbekannte-herkunft-nationales-romisches-museum-image597688745.html
RM2WMB22H–Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Angaben zu Landwirten. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum
Kopf der Göttlichkeit (Zeus oder Aesculapius - Marmor aus Luni, Kopie nach griechischem Original aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-gottlichkeit-zeus-oder-aesculapius-marmor-aus-luni-kopie-nach-griechischem-original-aus-dem-4-jahrhundert-v-chr-museo-centrale-montemartini-rom-italien-image575890429.html
RM2TCX239–Kopf der Göttlichkeit (Zeus oder Aesculapius - Marmor aus Luni, Kopie nach griechischem Original aus dem 4. Jahrhundert v. Chr. - Museo Centrale Montemartini, Rom, Italien
Togate. Die Statue. Marmor. 1 t Jahrhundert. Vom römischen Theater. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum, Tarragona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/togate-die-statue-marmor-1-t-jahrhundert-vom-romischen-theater-tarragona-nationales-archaologisches-museum-tarragona-spanien-image212318934.html
RMP9BXY2–Togate. Die Statue. Marmor. 1 t Jahrhundert. Vom römischen Theater. Tarragona. Nationales Archäologisches Museum, Tarragona. Spanien.
Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Angaben zu Landwirten. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-der-betrunkene-dionysos-wird-von-einem-satyr-und-den-jahreszeiten-aufgehalten-marmor-4-jahrhundert-n-chr-angaben-zu-landwirten-unbekannte-herkunft-nationales-romisches-museum-image597688788.html
RM2WMB244–Sarkophag. Der betrunkene Dionysos wird von einem Satyr und den Jahreszeiten aufgehalten. Marmor. 4. Jahrhundert n. Chr. Angaben zu Landwirten. Unbekannte Herkunft. Nationales Römisches Museum
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten