RMWHA0XH–Eine maritime Astrolabe von 1585, in dem die massive Bauweise der Instrumente für den Einsatz auf See.
RMWH9WFA–WW1/Le billau de la guerre". La guerre Maritime.
RMWHA32N–Pre-historisches rock Gravur von Männer und eine in der italienischen Seealpen Pflug.
RMWHAMH9–Leitfaden zu den prähistorischen Felsgravuren in der italienischen Seealpen 1913 von C Bicknell. Pflug
RMWHAXK5–1673 Dock Szene in einen britischen Hafen von Jacob Knyff (1638-1681). National Maritime Museum, Greenwich, London. Englische und Niederländische Schiffe auf speichert oder Fracht an einem Port. Obwohl der Hafen vermutlich Imaginären ist, ist es eine anspruchsvolle Malerei mit genauen Schiffe dargestellt.. . .
RMWHB1YH–Vice Admiral Collingwood. National Maritime Museum. Admiral Cuthbert Collingwood, 1st Baron Collingwood (26. September 1748 - vom 7. März 1810) war ein Admiral der Royal Navy, bemerkenswerte als Partner mit Horatio Nelson in mehreren der Britischen Siege der Napoleonischen Kriege, und häufig als Nelson's Nachfolger in Befehle - Nelson in der Schlacht von Trafalgar.
RMWHB1YP–Admiral Sir Hyde Parker. National Maritime Museum.
RMWH8XBR–Niederländisch und Spanisch Meer Schlacht in den Tiefen. England's Maritime Impotenz unter Charles I: Tromp zerstören die Spanische Konvoi Zuflucht in die Downs während die Englische Geschwader hilflos im Hintergrund Uhren
RMWHB0XY–Einleitung Der fireships durch die englische Flotte im Calais Straße um Mitternacht am Sonntag, den 28. Juli 1588 (Künstler unbekannt). National Maritime Museum.
RMWHB1XE–Nelson, Schwert der Übergabe von spanischen Offizier an Bord der San Josef, Schlacht von St. Vincent 1797.. National Maritime Museum.
RMWHB1WN–Reverend Edmund Nelson - der Ehemann von Catherine Saugen - der Vater von Horatio Nelson (29. September 1758 geboren). National Maritime Museum.
RMWHB1C8–Englisch Medaillon Struck 1588 Niederlage der Armada zu gedenken (evtl. beide Seiten der Münze). National Maritime Museum, Greenwich.
RMWHB1CW–Französische Butterfield - Typ wählen, die von Nicolas Bion für den östlichen Markt, Silber, c 1700.. National Maritime Museum, Greenwich.
RMWHB1CG–Universal equinoctial wählen, Chinesisch, von Fung Shu Sui, in Tainan, lackiertem Holz, aus dem 19. Jahrhundert. National Maritime Museum, Greenwich.
RMWHB1EG–Das Pfarrhaus Haus, Burnham Thorpe, gemalt von Franz Pocock. Nelson kann der Junge im Vordergrund, winkt eine Fahne.. National Maritime Museum.
RMWHB01D–Wir sind von Wilden Home Guards verhaftet. Von E.Ardizzone. Imperial War Museum. Edward Jeffrey Irving Ardizzone (16. Oktober 1900 bis 8. November 1979) war ein Schriftsteller und Illustrator, vor allem von Kinderbüchern. Sein bekanntestes Werk ist die TIM-Serie, mit dem maritimen Abenteuern des gleichnamigen jungen Helden. Sowie schreiben und illustrieren seine eigenen Bücher Ardizzone illustrierte Bücher auch von anderen geschrieben, darunter die Romane von Anthony Trollope. Er arbeitete als offizielle Krieg Künstler im Zweiten Weltkrieg. Sein Stil ist naturalistisch, aber gedämpft, mit sanften Linien und feine
RM2BW3RMA–Die RMS Orion, deren Start in der britischen Seefahrtsgeschichte abhebt, war ein Ereignis, das kein britisches Schiff je erlebt hatte. Wurde per Fernbedienung über Funk von Brisbane Australien aus gestartet. Der Herzog von Gloucester, während er Downunder war, amtierte und drückte einen Knopf, der ein Funksignal zu Barrow sendete, wo der Start stattfand. 1935
RM2BWATF5–Das National Maritime Museum , Greenwich ( Formerley der königlichen Marine Training College ). 23. April 1927
RMWHB2KF–Ferdinand Magellan's Victoria-. Juan Sebastian Elcano, aus Getaria, war der Kapitän der Victoria nach Magellan's Tod während der Umrundung der Welt 1521/22.. Das Victoria war einer der fünf Schiffe von Ferdinand Magellan. Es war nach der Kirche Santa María de la Victoria de Triana, wo Magellan einen Treueeid an Karl von Spanien nahm. genannt. Sie war das einzige Schiff die Umrundung des Globus Von 1519 an bis 1522 überleben. Nur 18 der 265 Crew, die die Expedition mit überlebt die Reise begann. Magellan selbst hatte auf den Philippinen getötet worden.
RMWHB206–Kapitän Thomas Hardy war ein Flag-Kapitän auf der Sieg und ein Freund von Nelson.
RMWHA0RK–Calicut: auf der Shore a dignitry, durch einen Sonnenschirm abgeschirmt, ist Vergangenheit bootsbauerinnen und Fischern durchgeführt
RMWHA0XC–Porguguese Astrolabium - Ein astrolabium ist ein altes, Mehrzweck, astronomisches Instrument. Es verwendet werden, um die zahlreichen Probleme im Zusammenhang mit der Position von Himmelskörpern, einfache Vermessung zu lösen und die Zeit zu erzählen. Es gibt drei verschiedene Arten von Astrolabe; planispheric, universal und Seemänner.
RMWHA0WA–Schiffbruch vor der Küste von Brasilien
RMWHA0WH–Eine mutmaßlich Modell der Santa Maria, ein ungeschickter Galican Schiff
RMWHA0X3–Ein carrack des frühen sechzehnten Jahrhundert verlassen des Hafens vor dem Wind und, unter, das Königreich der Negus von Abessinien, 'Prester John'
RMWHA0TM–Portugiesische Händler aus der Malabarküste Beschäftigung von einheimischen Arbeitskräften.
RMWHB1X6–Commemorative ware - Nelson. Geboren 1758 - gestorben 1805. Royal Naval Museum Portsmouth.
RMWHB20A–Commemorative ware - Nelson. Geboren 1758 - gestorben 1805.
RMWHB200–Admiral Hyde Parker-Commander in Chief. Schlacht von Kopenhagen. Eine aquatinta zeigt die endgültige Zerstörung der dänischen Flotte.
RMWHB21E–Commemorative china - Nelson - geboren 1758 - gestorben 1805. Royal Naval Museum Portsmouth.
RMWHBFJP–Bügeleisen Cased Schraube Dampf Fregatte Krieger - Dutton Lithographie: Erste englische Eisen Schiff. 27. Mai 1861
RMWHBFHT–Ein Schiff aus einem Hafen c 1565. Zeile Gravur von Frans Huys nach Pieter Brueghel der Ältere
RMWHB20M–Commemorative china - Nelson - geboren 1758 - gestorben 1805. (Hinweis falsche Datum der Schlacht von Kopenhagen 2. April 1801). Royal Naval Museum Portsmouth.
RMWHB209–Schlacht von Trafalgar. Das Brechen der Leitung, von Nicholas Pocock 1807 gemalt. Die französischen und spanischen Flotten sind im Vordergrund befindet.
RMWHB201–Cartoon von Nelson's Leben. Royal Naval Museum, Portsmouth.
RMWHB20D–Commemorative ware - Nelson. Damit wir es nicht vergessen. Admiral Lord Nelson. Die britische Marine Held. Geboren 1758 - gestorben 1805.
RMWHB1YG–Commemorative ware - Nelson. Geboren 1758 - gestorben 1805. Papiermache Box mit Deckel. Royal Naval Museum, Portsmouth.
RMWHB1BC–Post Kapitän von malerischen Darstellungen der Kostüme von Großbritannien, 1807 von J. Atkinson. V&A Library.
RMWHAXJN–Vice Admiral der Rot & Geschwader auf See, 1750. Öl Gemälde von Charles Brooking, englischer Maler, Ca. (1723-1759).
RMWH8J15–Ein midshipman Liegeplatz in einer britischen Fregatte 1822, von Augustus Earle (1793-1838). Englischer Maler amerikanischer Abstammung, seine Reisen zu seinem Gegenstand. Von Darwin und der Beagle von Alan Moorhead Seite 198-9.. Midshipmen waren auf der orlop deck Anker. Diese Szene zeigt die verschiedenen Aktivitäten, die in der Messe, aber den Eindruck von Raum ist stark übertrieben. Eine informelle Gruppe Portrait von jungen Offizieren an Bord ein britisches Marineschiff, dieses Gemälde seinen Ursprung in Earle's aus erster hand Erfahrung hat als Künstler. Im November 1820, während der Reise in
RMWH8J6F–Plymouth Dockyard, C., 1798, wo die Schiffe gebaut, repariert und eingebaut. Das dritte Schiff im Vordergrund ist ein schierer Hulk für den Einbau von Masten in Schiffen eingesetzt. Von einem Gemälde Detail von Nicholas Pocock (1740-1821), englischer Maler. Darwin und der Beagle von Alan Moorhead, Seite 36.. .
RMWHAY2R–Niederländische Männer des Krieges und der Yacht, von Van de Velde II (1633-1707). Bekämpfung von Schiffen, Seite 122-3.
RM2BW37E1–SS Chelyuskin ein sowjetisches Dampfschiff, das auf eine Expedition geschickt wurde, um durch polares Eis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok zu navigieren, das während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden wurde, wurde es im September in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen , die bei der Rettung der Besatzung der geholfen . 53 Männer gingen über t
RM2BW1WBR–Menschenmassen warten darauf, King und Queen in Westminster zu sehen. Große Menschenmengen versammelten sich auf der Westminster Bridge, um zu sehen, wie der König und die Königin auf dem Royal Barge nach Greenwich einschiffen, wo sie das neue National Maritime Museum eröffnen werden. Foto zeigt: Die große Menschenmenge auf der Westminster Bridge wartet auf den König und die Königin. 27. April 1937
RM2BW1WBA–Schiffe als Tribünen für die königliche Prozession durch den Pool von London. Der König und die Königin reisten mit dem Royal Barge von Westminster nach Greenwich, um das neue National Maritime Museum zu eröffnen. Foto zeigt: Die S. S. S. Mavis und andere Schifffahrt überfüllt mit Zuschauern im Pool von London. Sogar Krane wurden als Tribünen eingesetzt. 27. April 1937
RM2BW1WB6–Royal Barge führt Probe des Kings River Reise. Die Probe fand auf der Themse für die Königsreise von Westminster nach Greenwich am kommenden Dienstag statt, wo er das neue National Maritime Museum eröffnen wird. Die Kings Barge war in der Führung. Foto zeigt, die Kings Barge Überschrift der Prozession durch den Paul von London mit Tower Bridge im Hintergrund. 24. April 1937
RM2BW1WB3–King ist ein Binnenschiff, das im Pool von London festgemacht ist. Die Astros Barged (ganz rechts), in denen der König und die Königin am kommenden Dienstag zur Eröffnung des National Maritime Museum nach Greenwich fahren werden, mit den begleitenden Motortorpedobooten neben dem Zerstörer 'HMS Wishart (D67)' im Pool von London. Die 'Wishart', Uhr war als Eskorte zu dienen, aber wurde beschädigt, wenn man im Pool festmacht. 24. April 1937
RM2BW3AN3–Dies sind die ersten Originalbilder, die London von der Katastrophe des amerikanischen Kreuzfahrtschiffes SS Morro Castle erreichen, in dem fast zweihundert Menschen ihr Leben verloren. Das Schiff wurde vor der Küste von Havanna durch Feuer zerstört. Die Ursache der Katastrophe , einer der größten in der maritimen Geschichte , ist immer noch ein Geheimnis , aber Beweise vor der untersuchungskommission in New York gegeben wies darauf hin, dass das Feuer von Anzien begonnen wurde . Foto zeigt eines der Rettungsboote der SS Morro Castle kämpft seinen Weg zu Land mit Überlebenden. 14. September 1934
RM2BW3AN2–Dies sind die ersten Originalbilder, die London von der Katastrophe des amerikanischen Kreuzfahrtschiffes SS Morro Castle erreichen, in dem fast zweihundert Menschen ihr Leben verloren. Das Schiff wurde vor der Küste von Havanna durch Feuer zerstört. Die Ursache der Katastrophe , einer der größten in der maritimen Geschichte , ist immer noch ein Geheimnis , aber Beweise vor der untersuchungskommission in New York gegeben wies darauf hin, dass das Feuer von Anzien begonnen wurde . Foto zeigt eines der Rettungsboote der SS Morro Castle, die mit ihrer Last von Überlebenden am Spring Lake, New Jersey, befahren werden. 14. September 1934
RM2BW2AME–Pensionskasse für ehemalige Handelsmarine Offiziere formell in London gegründet. Der Handelsmarine Offiziere Pension Fund wurde formell gegründet, als die Treuhandurkunde auf einer Sitzung der Navigations-und Ingenieur Offiziere Panels des National Maritime Board in den Verwaltungsbüros, Bevis Marken unterzeichnet wurde. Der Fonds ist der größte seiner Art in Großbritannien. Im Rahmen dieser werden zwischen 20,000 und 25,000 Offiziere der britischen Handelsschiffe für Renten in Frage kommen. Foto zeigt, Herr ab Cauty, der Vorsitzende der Navigations- und Ingenieuroffiziertafeln des National Maritime Board, Unterzeichnung der Treuhandurkunde, wit
RM2BW3ANX–Dies sind die ersten Originalbilder, die London von der Katastrophe des amerikanischen Kreuzfahrtschiffes SS Morro Castle erreichen, in dem fast zweihundert Menschen ihr Leben verloren. Das Schiff wurde vor der Küste von Havanna durch Feuer zerstört. Die Ursache der Katastrophe , einer der größten in der maritimen Geschichte , ist immer noch ein Geheimnis , aber Beweise vor der untersuchungskommission in New York gegeben wies darauf hin, dass das Feuer durch Brandstifter begonnen wurde . Während ein Inferno an Bord der zum Tode verurteilten Burg Morro wütet, zieht eine winzige Ladung Überlebender unter dem drohenden Hüllen des unglücklichen Schiffes aus. Andere weniger f
RM2BW3BYA–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BYF–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BXY–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BYN–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BY9–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BXX–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BY2–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW37DG–SS Chelyuskin ein sowjetisches Dampfschiff, das auf eine Expedition geschickt wurde, um durch polares Eis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok zu navigieren, das während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden wurde, wurde es im September in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen , die bei der Rettung der Besatzung der geholfen . 53 Männer gingen über t
RM2BW3BY4–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BYJ–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BYB–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3FC8–SS Chelyuskin ein sowjetisches Dampfschiff, das auf eine Expedition geschickt wurde, um durch polares Eis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok zu navigieren, das während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden wurde, wurde es im September in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen , die bei der Rettung der Besatzung der geholfen . 53 Männer gingen über t
RM2BW37EW–SS Chelyuskin ein sowjetisches Dampfschiff, das auf eine Expedition geschickt wurde, um durch polares Eis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok zu navigieren, das während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden wurde, wurde es im September in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen , die bei der Rettung der Besatzung der geholfen . 53 Männer gingen über t
RM2BW37EH–SS Chelyuskin ein sowjetisches Dampfschiff, das auf eine Expedition geschickt wurde, um durch polares Eis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok zu navigieren, das während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden wurde, wurde es im September in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen , die bei der Rettung der Besatzung der geholfen . 53 Männer gingen über t
RM2BW3BXF–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW3BYG–SS Chelyuskin, ein sowjetisches Dampfschiff, das auf einer Expedition durch Polareis entlang der nördlichen Seeroute von Murmansk nach Wladiwostok navigieren geschickt wurde, ist während der Navigation in arktischen Gewässern eisgebunden. Im September wurde er in den Eisfeldern gefangen. Danach trieb sie in der Eisschicht, bevor sie am 13. Februar 1934 in der Nähe der Koljuchin-Insel im Tschuktschen Meer niederging. Die Besatzung gelang es, auf das Eis zu entkommen und baute eine provisorische Flugbahn mit nur wenigen Spaten, Eisschaufeln und zwei Brechstangen, die bei der Rettung der Besatzung geholfen. 53 Männer gingen hinüber
RM2BW8G4P–Der maritime Bahnhof in Barcelona , zeigt, wie klein es neben dem großen transatlantischen Linienschiff erscheint . Oktober 1929
RMWHA0Y5–Frontispiz von sacrobosco's Abhandlung der Kugel - zuverlässige Informationen über das Leben von Johannes de Sacrobosco ist knapp, und standard-Quellen wie das Wörterbuch der Wissenschaftlichen Biographie leider als Tatsache Material aus der Spekulationen und Erfindungen des 16. und 17. jahrhundert Antiquare enthalten. Auf der Grundlage einer Erklärung im Jahre 1271 von seinem Kommentator Robertus Anglicus, er englischer Herkunft wurde geglaubt; sein Name ist häufig Anglisiert als Johannes von Holywood. Irgendwann in den ersten Teil des 13. Jahrhunderts (nach einer
RM2BWB41C–New Port of London Authority Building Navigation ( Skulptur ) 1922
RM2BW933G–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. F W Foster Klettern auf Leiter . 1939
RM2BW9346–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. F W Foster mit Blick auf den Hafen. 1939
RM2BWATBH–Ein erstaunlicher Schnappschuss der amerikanischen Schlachtschiffübung auf See 30. Juni 1921
RM2BW934J–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. Herr W Simmons schaut aus seinem Zimmer durch sein Handteleskop. 1939
RM2BW932D–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. W Simmonds auf dem Deck eines Bootes. 1939
RM2BW934C–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. G W Dean klettert eine Leiter hoch, um an Bord eines Schiffes zu gehen. 1939
RM2BW9349–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. T C Kemp an Bord eines Schiffes . 1939
RM2BW932A–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. Piloten Bord Schiff . 1939
RM2BW9342–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. S H Walker, W M Reekie und W H Simmons Ankunft an Land. 1939
RM2BW932P–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. W Simmonds Clibing an Bord eines Schiffes . 1939
RM2BW934M–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. S H Walker schlafen in der Ruheraum . 1939
RM2BW933X–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. Herr L E Owen, Herrscher der Piloten, am Telefonpult. 1939
RM2BW36A3–Neues Tauchkleid unterzieht Tiefsee-Tests. Ein Tauchkleid von Herrn J S Peress von Byfleet, Surrey, erfunden, unterzog Tiefwasser-Leistungstests im offenen Meer vor Portsmouth. Es wurde in HMS Tedworth herausgenommen. Das Kleid ist ein Stahlzylinder mit einer kuppelförmigen Spitze, die das Kopfstück ist, an dem flexible Beine und Arme befestigt sind. Die Arme sind mit Zange versehen - wie Krallen als Hände. Das Kleid ermöglicht Tauchen in viel größeren Tiefen durchgeführt werden, als derzeit möglich sind. Ein Taucher, der das neue Gerät trägt, hängt an einem Seil neben HMS Tedworth für den Test. 17 Juni 1933
RM2BW933B–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. W Liley mit G Coles, der Sekretär. 1939
RM2BW933P–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. Herr L E Owen, Herrscher der Piloten, am Telefonpult. 1939
RM2BW36AR–Neues Tauchkleid unterzieht Tiefsee-Tests. Ein Tauchkleid von Herrn J S Peress von Byfleet, Surrey, erfunden, unterzog Tiefwasser-Leistungstests im offenen Meer vor Portsmouth. Es wurde in HMS Tedworth herausgenommen. Das Kleid ist ein Stahlzylinder mit einer kuppelförmigen Spitze, die das Kopfstück ist, an dem flexible Beine und Arme befestigt sind. Die Arme sind mit Zange versehen - wie Krallen als Hände. Das Kleid ermöglicht Tauchen in viel größeren Tiefen durchgeführt werden, als derzeit möglich sind. Ein Taucher trägt das neue Gerät in das Wasser von HMS Tedworth für den Test. 17 Juni 1933
RM2BW36AT–Neues Tauchkleid unterzieht Tiefsee-Tests. Ein Tauchkleid von Herrn J S Peress von Byfleet, Surrey, erfunden, unterzog Tiefwasser-Leistungstests im offenen Meer vor Portsmouth. Es wurde in HMS Tedworth herausgenommen. Das Kleid ist ein Stahlzylinder mit einer kuppelförmigen Spitze, die das Kopfstück ist, an dem flexible Beine und Arme befestigt sind. Die Arme sind mit Zange versehen - wie Krallen als Hände. Das Kleid ermöglicht Tauchen in viel größeren Tiefen durchgeführt werden, als derzeit möglich sind. Ein Taucher, der das neue Gerät trägt, wird von HMS Tedworth für den Test ins Wasser gehoben. Juni 17
RM2BW9338–Thames Piloten in Gravesend, Kent, die Schiffen helfen, durch die verstopften Gewässer des Hafens zu navigieren. Foto zeigt: Herr W M Rickie, Herr W H Simmons, Herr F R Daniel, Herr S H Walker, Herr J P Young und Herr W Liley DSO, am Tisch im Wachraum. 1939
RM2BW36AB–Neues Tauchkleid unterzieht Tiefsee-Tests. Ein Tauchkleid von Herrn J S Peress von Byfleet, Surrey, erfunden, unterzog Tiefwasser-Leistungstests im offenen Meer vor Portsmouth. Es wurde in HMS Tedworth herausgenommen. Das Kleid ist ein Stahlzylinder mit einer kuppelförmigen Spitze, die das Kopfstück ist, an dem flexible Beine und Arme befestigt sind. Die Arme sind mit Zange versehen - wie Krallen als Hände. Das Kleid ermöglicht Tauchen in viel größeren Tiefen durchgeführt werden, als derzeit möglich sind. Ein Taucher trägt das neue Gerät in das Wasser von HMS Tedworth für den Test. 17 Juni 1933
RM2GC32JD–König George VI. Erklärt das Nationale Schifffahrtsmuseum für eröffnet. Auf der Plattform in der Neptunhalle können Sie Prinzessin Elizabeth (Königin Elizabeth II.), Königin Elizabeth (die Königin Mutter) und Königin Mary sehen. April 1937
RM2BWFMC0–Verlorene französische Flieger . M M Laporte und Priol , zwei prominente französische Flieger, die an den kommerziellen Flugzeugtests zwischen Korsika und Antibes, in den Seealpen, wurden seit Sonntag vermisst. Priol fotografierte unmittelbar vor dem Start . 12. September 1925
RM2BWFKTN–Verlorene französische Flieger . M M Laporte und Priol , zwei prominente französische Flieger, die an den kommerziellen Flugzeugtests zwischen Korsika und Antibes, in den Seealpen, wurden seit Sonntag vermisst. M M Laporte fotografiert unmittelbar vor dem Start . 12 September 1925 12 September 1925
RM2BW3595–König und Königin von Dänemark kommen in Nizza auf dem Weg nach Cannes. Der König und die Königin von Dänemark kamen in Nizza auf dem Weg nach Cannes an. Sie wurden von M Medecin, Bürgermeister von Nizza, und M Bendetti, Präfekt der Alp Maritime. König Christian von Dänemark (in leichtem Mantel) mit der Königin auf dem Bahnhof von Nizza. Links sind M Medecin, der Bürgermeister, und M Benditti, Präfekt der Alp Maritime. 11 Februar 1933
RM2BW35F6–König und Königin von Dänemark kommen in Nizza auf dem Weg nach Cannes. Der König und die Königin von Dänemark kamen in Nizza auf dem Weg nach Cannes an. Sie wurden von M Medecin, Bürgermeister von Nizza, und M Bendetti, Präfekt der Alp Maritime. König Christian von Dänemark (in leichtem Mantel) mit der Königin auf dem Bahnhof von Nizza. Links sind M Medecin, der Bürgermeister, und M Benditti, Präfekt der Alp Maritime. 11 Februar 1933
RM2BWB8FK–Ein Rettungsboot mit Marconi-Apparat ausgestattet. Der rechteckige Rahmen auf der Oberseite der Kabine wird in Verbindung mit der gewöhnlichen Antenne verwendet, um einen Richtungsfinder zu bilden und ist somit für Rettungsarbeiten von unschätzbarem Wert. Marconi 's Wireless Telegraph Co Ltd . Januar 1925
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