RM2JC0T2B–Einen Schlitten links. Rechts zwei Fahrer. Unten links ein Mann mit einem beladenen Handwagen. In der Mitte Figuren in siebzehnten Jahrhundert Kleidung. Blatt 36 aus einem Skizzenbuch mit 91 Seiten, Kutsche und Figuren in Kleidung aus dem 17. Jahrhundert., Zeichner: Cornelis Springer, nach: Jacob van der Ulft, (auf Objekt erwähnt), Niederlande, c. 1846 - c. 1882, Papier
RMPB0P83–Beobachten. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt: 1 1/2 x 7/8 in. (3,8 × 2,2 cm). Teekocher: Bewegung von John Midnall (aufgenommen. 1620-41). Datum: Ca. 1620-30. John Midnall war einer der ersten Helfer in der Londoner Uhrmacher' Company, 1631 gechartert. Der Fall wurde den Blumenschmuck über der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts wahrscheinlich gegeben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HK96P2–Inspiriert von Figuren in Kleidung aus dem 17. Jahrhundert aus verschiedenen Reihen und Positionen. In der Mitte eine Frau mit einem Joch. Figuren in Kleidung aus dem 17. Jahrhundert. Niederlande, nach Johannes Kip, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
RF2B76C0D–Doublette sind etwa Mitte des siebzehnten Jahrhunderts, Vintage-Linien-Zeichnung oder Gravurgravur.
RM2HGW7XX–Sehen Sie sich wahrscheinlich ca. 1620–30 Bewegung von John Midnall John Midnall war einer der ersten Assistenten der Londoner Uhrmacher Company, die 1631 gechartert wurde. Der Fall wurde wahrscheinlich um die Mitte des siebzehnten Jahrhunderts mit seiner floralen Dekoration ausgestattet. Sehen Sie. Britisch, London. Wahrscheinlich ca. 1620–30. Gehäuse: Silber; Uhrwerk: Messing und Stahl vergoldet, teilweise gebläut. Horologie
RM2C3CGJY–17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien
RMHHW2AW–Kostüm eines Juden von Schwaben, Anfang des 17. Jahrhunderts. Nach Daniel Meisner, "Politica Politice", 1700.
RFMPHADF–STOCKHOLM, Schweden - 14 April 2010: Ritter Haus (riddarhuset). Wurde in der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts gebaut.
RM2RWY265–König Jakob I. von England trug Bombarden (ein Name, der von einer Art früher Kanonen oder Mörser stammt, die im Mittelalter und bald danach verwendet wurden) und hielt einen Falken, der für die Jagd verwendet wurde.
RM2WF79R6–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Zwei Chippendale-Stühle. Geschnitztes Mahagoni. Das ohne Arme veranschaulicht die?all- und Klauenart des Beins mit geschnitzten Knien, die mit Chippendales Mittelperiode um 1750 assoziiert sind. Der Sessel befindet sich später, etwa 1760-1763, im Zimmer 56 des Victoria and Albert Museum in South Kensington
RMWH8HPH–Erfahrungen der christlichen Sklaven in Barbary aus dem siebzehnten Jahrhundert anti-Moor propaganda Buch - Verkauf von Sklaven in Algier - Ausführung mit einem batoone (bastonade) - Türken Verbrennung einer Frier - Taucher Grausamkeiten - dass das Boot und ihre Flucht Mayork (Mallorca). Die African Adventure - eine Geschichte von Afrikas Entdecker von Timothy Severin, Seite 58.
RMFDKF2E–Saltram Präsidium oder Schreibtisch: die mittlere Schublade. Louis XIV-Schreibtisch ist von Andre Charles Boulle (1642-1732). Es hat eine Buche-Karkasse und ist in Messing und Schildpatt mit aufwendigen polychromen Intarsien furniert. CMS-Nummer 871294,
RMR0R2AB–"Ein Oberbürgermeister und seine Dame (Mitte des siebzehnten Jahrhunderts)", (1897). Schöpfer: Unbekannt.
RMP5DE3H–N/A. Englisch: Beleuchtung aus einer Illustrierten (Synaxary), 17. Seite 2. Nahen Osten, in Afrika und im Nahen und Mittleren Osten Abteilung, Bibliothek des Kongresses (019.00.00). 17 Cnetury. Unbekannt 124 armenische Synaxary, 17. Jahrhundert
RFKF8TRH–Italienisch, 17. Bank mit Wappen albani Borromeo.
RMGMA6CW–Burgturm errichtet im 17. Jahrhundert in der mittelalterlichen Stadt von Sos del Rey Catolico
RM2W9J94H–Moneta da Cremona (ca. 1180-1235). Dominikanerbruder und Inquisitor. Porträt der seligen Moneta da Cremona von Giuseppe Nuvolone (1619-1703), zwischen 1650 und 1699. Öl auf Leinwand, 240 x 102 cm. Von der Kirche San Domenico, Cremona. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
RM2B8NHPY–Receiver General William Périchon Poor, Mitte des siebzehnten Jahrhunderts (Dummy-Titel) Médaille du receveur général des pauvres Guillaume Périchon, Milieu XVIIème siècle. Cuivre. Paris, musée Carnavalet.
RMD2T7D7–EIN OBERBÜRGERMEISTER UND SEINE DAME (MITTE DES 17. JAHRHUNDERTS)-LONDON
RMPAAE20–Beobachten. Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Durchmesser: 1 cm. (3.2 cm). Schöpfer: Uhrmacher: Nicolas Bernard (Französisch, aktive 1560-90). Datum: 16. Ein paar wenige überleben watchcases mit dieser Vielfalt von Openwork Design von Tour-de-Force angehoben - und - gepunktete Emaille. Das Zifferblatt mit schwarzen Ziffern auf einem reinen weißen Emaille ring Kapitel und ein tiefes Rot Basse-taille Email center, ist das Produkt einer hoch qualifizierten Handwerker, der war fast zweifellos in Paris um die Mitte des siebzehnten Jahrhunderts. Die pre-balance Frühling Bewegung der Uhr ist signiert, Nicolas Bernard AParis. Während es
RF2HKW6CY–Kunst inspiriert von Figuren in Kleidung aus dem 17. Jahrhundert aus verschiedenen Reihen und Positionen. In der Mitte eine Frau mit einem Joch. Figuren in Kleidung aus dem 17. Jahrhundert. Niederlande, nach Johannes Kip, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMM4EYPR–Eine frühe Kupferstich von Schloss Kenilworth, in der Stadt Kenilworth, Warwickshire, England, UK c 1600. Die Burg war über mehrere Jahrhunderte gebaut. In den 1120ern Um eine Normannische grosse Turm gegründet, das Schloss wurde deutlich vergrößert durch König Johannes zu Beginn des 13. Jahrhunderts. Wassergräben wurden durch Eindämmen der lokalen Streams erstellt. In den 1500s John von Gaunt drehte sich die mittelalterliche Burg in einen Palast Festung in der senkrecht Stil gestaltet.
RM2C3CGYE–17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien
RMB34P9P–Kenia, Küstenprovinz, Gedi. Der Eingang zum Palast von Gedi, Teil der historischen Ruinen eine wichtige Afro-arabische Stadt, gegründet im späten 13. oder frühen 14. Jahrhundert einige 45 Hektar. Es erreichte den Höhepunkt seiner Blütezeit Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts aber im frühen siebzehnten Jahrhundert wurde aufgegeben, aus Gründen, die unklar sind.
RMM8N6RC–Die Pilger auf dem Weg nach Emmaus 17. Jahrhundert von Jacques Stella, 1596 - 1657, Frankreich, Französisch,
RMDDMK03–Mitte und Inner Temple in London, 1671. Künstler: Anon
RM2AP2EYJ–Eine farbige Illustration aus dem Jahr 1921, die typische Kostüme und Kleidungsstile im Laufe der Zeit in Großbritannien zeigt.
RM2WF79KG–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Armsessel aus Walnussholz aus der Mitte des 17. Jahrhunderts mit Rohrrücken und Sitz. Im Zimmer 54 des Victoria and Albert Museum, South Kensington
RMWH8X1M–Blick auf die Ställe aus der Mitte der Chambre du Roi - von Jean-Baptiste Martin, um 1690
RMFA85DH–Detail des siebzehnten Jahrhunderts Verputz Fries in der mittleren Kammer im Chastleton House, Oxfordshire. Das Design ist der Granatäpfel, Trauben und Birnen oben herzförmigen Schriftrollen.
RMH2G0YG–Italien Emilia Romagna Francigena Weise Berceto Museum der Kathedrale-Kupfer Pyxis, bedeckt mit Abdeckung Pyxis in grün satin, 17. Jahrhundert
RMMWBW8B–. Englisch: Französische Gendarmen in der italienischen Kriege, Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Diese Männer stellen die Rückkehr der Ritter, jetzt genannt Gendarmen, zu bekämpfen. In der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts würden die Lanze für Pistolen aufzugeben, und während des siebzehnten Jahrhunderts die schweren Kavallerist würde schrittweise seine schwere Rüstung sowie Schuppen. Italiano: Cavalleria pesante. 1518. Albrecht Altdorfer 236 Gendarmen
RME53E11–Die Festung aus dem 17. Jahrhundert Peniche Portugal. Eine militärische Festung aus dem Mittelalter im 19. und 20. Jahrhunderts benutzt hat, ein Gefängnis.
RM2AX414D–Die religiösen Konfessionen in den Vereinigten Staaten: Ihre Geschichte, Doktrin, Regierung und StatistikWith eine vorläufige Skizze des Judentums, Heidentums und Mohammedanismus. Die Gesellschaft Der Freunde beganto ist in England ausgezeichnet, die Mitte des siebzehnten Jahrhunderts. Ihre Doktrinen waren zuerst von George Fox, etwa 1647, bekannt, für das er 1649 in Noting-ham und im Jahr darauf in AtDerby inhaftiert war. Die Appellation der Quäker wurde ihnen als Verachtung gewährt; einige sagen wegen ihrer Baumschuldigungen unter dem Eindruck göttlicher Dinge; aber sie selbst sagten, dass sie zuerst g waren
RM2W9J94E–Roland von Cremona (ca. 1178-1259). Dominikanerbrüder. Porträt des seligen Rolando da Cremona von Giuseppe Nuvolone (1619-1703), zwischen 1650 und 1699. Öl auf Leinwand, 240 x 102 cm. Von der Kirche San Domenico, Cremona. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
RM2AHTJFN–Islamische. Zwei Spielsteine mit kontinuierlicher floralen Muster. 1550 - 1570. Iznik. Fritware, in Blau, Türkis lackiert, rot, grün und schwarz unter einer transparenten während des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts Glasur, auf der Höhe des Osmanischen Reiches, keramische Gefäße und Fliesen von bemerkenswerten künstlerischen und technischen Qualität waren, Iznik, einer Stadt im nordwestlichen Anatolien produziert. Die Mitte des sechzehnten Jahrhunderts war ein wichtiger Moment in der Entwicklung von Iznik waren. Zu den bestehenden Blau-weiße Palette war Farbe erste Türkis, Grün und Lila, dann einen roten Einzahlungsschein. Die frühere Konzentration auf Geschirr
RMRYAADD–Ein Oberbürgermeister und seine Dame (Mitte des siebzehnten Jahrhunderts) London
RMPANK3D–Runde Box mit Chinese-Style Landschaft. Kultur: Japan (Ryukyu Inseln). Abmessungen: H.6. (15,2 cm); Durchm. 16 in. (40,6 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. Die sanften Hügel, kleine Pavillons, und Dreiteilung der Landschaft gezeigt oben auf diesem Feld stammen aus der chinesischen Malerei. Der Vordergrund wird von oben betrachtet, die Mitte direkt, und der Hintergrund von unten. Die klare Unterscheidung zwischen den drei Teilen der Landschaft speziell parallel die konservative Malerei Traditionen von den Qing Gericht in den späten siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert begünstigt. Die elegante r
RMW7DGGB–Seide und Gold Teppich, Anfang des 17. Jahrhunderts, (1931). Artist: H Maclaren
RM2RMXHMN–Kasteel van Laarne, mittelalterliche Wasserburg aus dem 14. Bis 17. Jahrhundert in der Nähe von Gent, Ostflandern, Belgien
RM2HH3M7M–Seitentrommel ca. 1864 Ernest Vogt zugeschrieben amerikanische Seitentrommeln waren das wichtigste Instrument in der Infanterie der europäischen Armeen und wurden seit Mitte des 17. Jahrhunderts in den Kolonien des britischen Nordamerikas häufig eingesetzt. Solche Trommeln gehörten zusammen mit den Fifen zur „Feldmusik“ und wurden verwendet, um Kadenzen für marschierende Armeen zu liefern sowie um alle Aspekte des Tages eines Infanteriesoldaten zu signalisieren, von Weckalarm, über das Signalisieren von Mahlzeiten, das Anrufen von Soldaten für Bohrübungen, das Ansagen des Postanrufs, Und Soldaten zu Bett zu bringen. Die Seitentrommeln waren an einer Kelle abgenutzt
RM2C3CH00–17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien
RMA3A4GA–High St. Bridgnorth, Shropshire, mit dem 17. Jahrhundert Rathaus Gebäude in der Mitte am Ende der Straße.
RMM8N6RD–Die Annahme 1625/1627 siebzehnten Jahrhundert von Jacques Stella, 1596 - 1657, Frankreich, Französisch,
RMK6WGRX–"Der Text" ("Der Narr") nach Gemälde von Franz Halz. 17. jahrhundert Laute.
RMRCYAH4–Kreuz von Mount Aphos. Eine verzierte Kreuz. Kleider und Dekorationen aus dem Mittelalter, aus dem 7. zu dem siebzehnten Jahrhundert. W. Pickering: London, 1843. Quelle: 789. w.16. Sprache: Englisch. Autor: Shaw, Henry F. S. A.
RM2WF79KJ–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Eine Tischsiedlung aus geschnitzter Eiche, Mitte des 17. Jahrhunderts. Das Stück zeigt Hinweise auf eine Restaurierung. Im Zimmer 54 des Victoria and Albert Museum, South Kensington
RMW2R3E0–Bettler spielen Geige und seine Frau begleitet ihn mit Knochen. Kopie eines alten Gravur des siebzehnten Jahrhunderts.
RMMYG07W–. Englisch: Französische Gendarmen in der italienischen Kriege, Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Diese Männer stellen die Rückkehr der Ritter, jetzt genannt Gendarmen, zu bekämpfen. In der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts würden die Lanze für Pistolen aufzugeben, und während des siebzehnten Jahrhunderts die schweren Kavallerist würde schrittweise seine schwere Rüstung sowie Schuppen. Italiano: Cavalleria pesante. 1518. Albrecht Altdorfer 204 Gendarmen
RME53E1P–Peniche siebzehnten Jahrhundert Festung Portugal. Eine militärische Festung aus dem Mittelalter im 19. und 20. Jahrhunderts benutzt hat, ein Gefängnis.
RM2AM3JK2–Die kronenmutter und inländischen Architektur von Schottland, vom zwölften bis zum achtzehnten Jahrhundert. erior. Die Douglases sie gehalten, mit den fortalice, Mühle, &c., seit über dreihundert Jahren, bis in die Mitte des siebzehnten Jahrhunderts, wenn Sie Wir danken Herrn J. D. Robertou Für die Zeichnungen und die Beschreibung der thisedifice. EDMONSTON SCHLOSS - 269 - vierter Zeitraum wurden von der dann Earl zu Baillie von Walston verkauft. Zu Beginn des Jahrhunderts theeighteenth das Anwesen von einer Laurence Brown, der im Alter von 90 diedat - zwei, und mit seinen Nachkommen es bis 1867, als es b blieb erworben
RMERG900–"Automobil À Ailes" - Flügel ein Fahrzeug auf Rädern mit von 1460. Diese Art von Fahrzeug entwickelte sich zunächst in Deutschland in der
RM2AHRXAE–Édouard Manet. Fisch (Still Life). 1864. Frankreich. Öl auf Leinwand zwar Noch-leben Ensembles waren ein wichtiges Element in vielen der wichtigsten Gemälde des avantgardistischen Malers Édouard Manet, sein nachhaltiges Interesse an dem Genre selbst war von 1864 bis 1865, wenn die Fische gemalt wurde. Manets Fokus auf Stillleben fiel mit dem schrittweise eine Rücknahme des Genres während des neunzehnten Jahrhunderts, die zum Teil auf das Wachstum der Mittelschicht, deren Geschmack lief zu intim, preisgünstige funktioniert. Dieses Gemälde, wie viele von Manets still life Kompositionen, erinnert sich siebzehnten Jahrhundert holländische Modelle
RMW562RJ–Fortune-teller Szene, Oval, gewölbt, silberne Plakette. in der Mitte eine Frau im siebzehnten Jahrhundert bäuerliche Kostüm, die Hände an einen Mann, der ihr Gegenüber mit einem Turban auf dem Kopf erstreckt. Ein Kind Zupacken für den Geldbeutel, abhängig von den Riemen von der Frau. Auf der zweiten Plan, Zahlen in exotischen Kostümen. Im Vordergrund in der Mitte einen kleinen Hund., Claes Baardt, Bolsward, C. 1650 - C. 1700, silber (Metall), h 8,5 cm × w 7,8 cm
RMPB55YY–Geschenkbox. Kultur: China. Abmessungen: H.4. (10,2 cm); W. 28. (71,1 cm); D.7. (17,8 cm). Datum: Erste Hälfte des 17. Jahrhunderts. Bis in die jüngste Zeit, Kartons für die Präsentation von Geschenke und Dokumente waren in China seit Jahrhunderten genutzt. In wohlhabenden South China im frühen siebzehnten Jahrhundert, die meisten dieser Kästen waren längliche rechteckige Form und viele wurden aufwändig dekoriert. Die Dekorationen wurden auf die Verwendung solcher Boxen bei verschiedenen Gelegenheiten. In der Mitte des Deckels dieses Beispiel ist eine Szene von einem jungen Mann ein Bug auf ein Ziel in Form von einem Bildschirm zu schießen
RMW6P7F6–'Silver Stirnband, Lager der Englischen Wappen der Königin Der pamunkeys von Charles II", 1677, (1937). Stirnband zu Cockacoeske, Königin der Pamunkey Menschen als Teil des 1677 Vertrag von Mitte Plantage. Von "Geschichte der amerikanischen Kostüm - Buchen Sie eine 1607-1800", von Elisabeth McClellan. [Tudor Publishing Company, New York, 1937]
RM2HHR5HG–Uhr Uhrmacher des 16th. Jahrhunderts: Nicolas Bernard Nur wenige Uhrengehäuse überleben mit dieser Vielfalt an durchbrochenem Design aus aufgehobener und gepunkteter Emaille. Auch das Zifferblatt mit schwarzen Ziffern auf einem reinweißen Emaille-Kapitelring und einem tiefroten basse-Taille-Emaille-Zentrum ist das Ergebnis eines hochqualifizierten Handwerkers, der mit ziemlicher Sicherheit etwa Mitte des 17. Jahrhunderts in Paris arbeitete. Das Vorbalance-Federwerk der Uhr ist signiert von Nicolas Bernard AParis. Während es mehrere Uhrmacher namens Bernard oder Benard gibt, die bekanntermaßen Ende des 16. Jahres in Paris gearbeitet haben
RM2C3CGX1–17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien
RMMB5917–"Bestellt die Zuckerrohr in zwei gebrochen zu werden... Es wurde getan, und in der Mitte fanden sie die zehn goldenen Kronen". Nach einer Szene in Miguel de Cervante's Roman Don Quijote von La Mancha. Von der Internationalen Bibliothek des berühmten Literatur, c. veröffentlicht. 1900
RMFN901Y–Gasthaus mit betrunkenen Peasants1626 Adriaen Brouwer (1605 – 1638) flämischen niederländischen Malers siebzehnten Jahrhundert Niederlande Belgien
RF2B9AEAF–Wahrsagerszene, Oval, gewölbte, silberne Plakette. In der Mitte eine Frau in Bauernkostüm des 17. Jahrhunderts, die beide Hände zu einem Mann ausstreckt, der ihr gegenüber mit einem Turban auf dem Kopf steht. Ein Kind greift nach einer Geldbörse, je nach Gürtel der Frau. Auf dem zweiten Plan, Figuren in exotischen Kostümen. Im Vordergrund in der Mitte ein kleiner Hund., Claes Baardt, Bolsward, c. 1650 - c. 1700, Silber (Metall), H 8.5 cm × B 7.8 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von futuri
RMP3KRTA–Italien Sardinien Cagliari Castello (Casteddu) Bezirk - Kathedrale Santa Maria - Ambos oder pupits - Der Maestro Guglielmo machte es für die Kathedrale von Pisa zwischen 1154 und 1162; er wurde in der Kathedrale von Cagliari 1312 übertragen. Im 17. Jahrhundert war es in zwei Ambos zerlegt, eine Situation, die heute noch sichtbar.
RMDE1YBD–Blick auf die Südseite des Windsor Castle, Berkshire, c1660. Künstler: Wenzel Hollar
RF2M5HH44–Historische Kostüme Mitte des 17. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890
RM2WF79KA–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Ein Torbein-Tisch, Schautüren und Unterrahmen. Es stammt aus der Mitte des 17. Jahrhunderts und ist aus Eiche. Die Enden sind ungewöhnlich und geschnitzt. Im Zimmer 52 des Victoria and Albert Museum, South Kensington
RMWH8HW6–Französische wissenschaftliche Horsemanship. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts Antoine de Pluvinel angenommen und immens verbessert das 16. Jahrhundert neapolitanische Techniken der Reitkunst. Seine klassische Manege du Roy wurde 1623 veröffentlicht, und im Jahre 1628 als l'Instruction du Roy en l'Übung de Monter a Cheval neu aufgelegt. Er ist hier (rechts) in der Mitte der Anweisung, Louis XII. Die königliche Schüler auffällig ist die Quintain, in der Regel eine einfache Holz- Ziel aber hier einen natürlichen Feind. Ein Hindernis springen kein Teil der Manege gebildet. Die Schüler (links) ist wahrscheinlich lernen die Kapriole. Die Geschichte der Pferderennen von
RMMX9DF1–. Englisch: Französische Gendarmen in der italienischen Kriege, Anfang bis Mitte des 16. Jahrhunderts. Diese Männer stellen die Rückkehr der Ritter, jetzt genannt Gendarmen, zu bekämpfen. In der Mitte des sechzehnten Jahrhunderts würden die Lanze für Pistolen aufzugeben, und während des siebzehnten Jahrhunderts die schweren Kavallerist würde schrittweise seine schwere Rüstung sowie Schuppen. Italiano: Cavalleria pesante. 1518. Albrecht Altdorfer 237 Gendarmen
RME53E1F–Peniche siebzehnten Jahrhundert Festung Portugal. Eine militärische Festung aus dem Mittelalter im 19. und 20. Jahrhunderts benutzt hat, ein Gefängnis.
RM2AJ6NRR–Geschichte der Vereinigten Staaten von den frühesten Entdeckung Amerikas bis in die heutige Zeit. Kostüm über der Mitte des siebzehnten Jahrhunderts. Frömmigkeit. Rhode Island nahm Ähnliche actionin 1762. Die Minister von Boston gesehen bishopsalmost als Abgesandte des Teufels. Hereinin Tatsache lag der primäre, einige haben thoughtthe tiefsten und stärksten, Ursache des 1750J SOZIALE KULTUR 307 Revolution, da Könige und der bishopsof London unaufhörlich bemüht, establishAnglicanism in Massachusetts und Englishpoliticians gilt es empörend, dass das Con-ist. Über Ccstume tne Mittleren o. formists sollte verweigert werden,
RMERG90M–Charles Depeschen ich diktieren, Sir Edward Walker von 17. Jahrhundert Ölgemälde eines unbekannten Künstlers... Sir Edward Walker
RM2B6MEJF–Figuren in zeventiende-eeuwse Kleding Figuren im siebzehnten Jahrhundert Kleider aus verschiedenen Schichten des Lebens. In der Mitte einer Frau mit einem Joch. Blatt 55 aus einem Skizzenbuch mit 91 bladen. Hersteller: Künstler: Cornelis Springer Druckt von Johannes Kip (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Niederlande Datum: 13 Jan 1882 Körperliche Merkmale: Bleistift, Gedoezeld-Material: Papierbleistift-Technik: Doezelen Betreff: Kleidung, Kostüm (+ Herrenbekleidung) Kleidung, Kostüm (+ Damenbekleidung) Erwachsene Frau, wenn Mana 1660 - 1699 anfällt
RM2HB53NH–Figuren in Kleidung aus dem 17. Jahrhundert aus verschiedenen Reihen und Positionen. In der Mitte eine Frau mit einem Joch. Blatt 55 aus einem Skizzenbuch mit 91 Seiten, Figuren in Kleidung aus dem 17. Jahrhundert., Zeichner: Cornelis Springer, Niederlande, 13-Jan-1882, nach Johannes Kip, 1882
RMPANJ24–Beobachten. Kultur: Britische, London. Abmessungen: Durchmesser: 1 7/8 in. (4,8 cm). Schöpfer: Uhrmacher: Robert Smith (British, 1630, Uhrmacher' Firma 1640, Master 1650, gestorben 1654). Datum: Ca. 1650. Naturalistischen Blumen in formelle Vereinbarungen ähnlich denen, die auf dem Zifferblatt dieser Uhr graviert wurden von Modellen in die Gravuren des Ornaments in den mittleren Jahren des siebzehnten Jahrhunderts eingeführt. Die Form der Fall wurde durch die Hülle eines Seeigel inspiriert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMAJA1RA–Thomas Norton's Labor, c 1477 (1652). Artist: Unbekannt
RF2PP0EY6–FLASCHENVASE (P'ing), mit geätztem Drachen und Doppelring, Arbeitete leicht erleichtert in der Mitte des langen Halses unter der dicken weißen Glasur mit einem grünen Farbton, wie es die Regentschaft von K'ang-hsi (1662-1722) aus dem Buch „ ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters “ zu sein scheint, das 1897 veröffentlicht wurde
RM2T2F2MA–Schreibschachtel (Suzuribako) mit Chrysanthemen und Mandarinenenten Igarashi Fujin ?????? Japanisch zweite Hälfte des 17.–frühen 18. Jahrhunderts Neben Kyoto und Edo gab es in der frühen Edo-Zeit ein drittes bedeutendes Zentrum der Lackkunst: Kanazawa in der Provinz Kaga (heutige Präfektur Ishikawa). Um die Mitte des 17. Jahrhunderts rief Maeda Toshitsune (1594–1658), der dritte Daimyo von Kaga, den in Kyoto ansässigen Lackmeister Igarashi D?ho (1678) zu seinem Regierungssitz nach Kanazawa. Es waren D?ho und einige andere Lackkünstler, darunter Igarashi Fujin, die die Traditionen der s begründeten
RM2C3CGJ8–17. Jahrhundert Manor Farm in der Cotswold Dorf von Middle Duntisbourne, Gloucestershire Großbritannien
RM2R9EGEP–Heale House and Gardens, Middle Woodford, Salisbury, Wiltshire, England, UK
RMFN9014–Einen fetten Mann 1634 Adriaen Brouwer (1605 – 1638) flämischen niederländischen Malers siebzehnten Jahrhundert Niederlande Belgien
RM2HJG72K–Die Stadt Scalloway auf dem Festland Shetland, mit dem ruinierten Burgwall in der Mitte.
RMP3KRP9–Italien Sardinien Cagliari Castello (Casteddu) Bezirk - Kathedrale Santa Maria - Ambos oder pupits - Der Maestro Guglielmo machte es für die Kathedrale von Pisa zwischen 1154 und 1162; er wurde in der Kathedrale von Cagliari 1312 übertragen. Im 17. Jahrhundert war es in zwei Ambos zerlegt, eine Situation, die heute noch sichtbar.
RM2WRH617–Platschchanitsa aus dem 17. Jahrhundert, in der Mitte ein hölzernes Bild von Christus, unserem Erlöser, der im Grab liegt. An den Seiten sind Bilder des Heiligen Johannes des Theologen und des Heiligen Johannes des Vorgängers gemeißelt. Museumsinventarnummern 5683 und 190. Im Rostower Museum. Rostov Velikii, 1911.
RF2M5HH4F–Historische Kostüme Mitte des 17. Jahrhunderts, historische Illustration, Münchener Bilderbogen, München 1890
RM2WF79M5–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Ein Beispiel der yorkshire und derbyshire Stühle aus der Mitte des 17. Jahrhunderts. Charakteristisch sind die Arkaden der hinteren Schienen und die abfallenden Eichelknöpfe. Im Zimmer 54 des Victoria and Albert Museum, South Kensington
RMWH8HYK–Französische wissenschaftliche Horsemanship. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts Antoine de Pluvinel (1555-1620) erlassen und immens verbessert das 16. Jahrhundert neapolitanische Techniken der Reitkunst. Seine klassische Manege du Roy wurde 1623 veröffentlicht, und im Jahre 1628 als L'Instruction du Roy 1613 en l'Übung de Monter a Cheval. Er ist hier (rechts) in der Mitte der Anweisung, Louis XII. Die königliche Schüler auffällig ist die Quintain, in der Regel eine einfache Holz- Ziel aber hier einen natürlichen Feind. Ein Hindernis springen kein Teil der Manege gebildet. Die Schüler (links) ist wahrscheinlich lernen die Kapriole. Die Geschichte der Pferd
RMGNFFY2–London, UK. 31. August 2016. A120 Meter lange hölzerne Skulptur Replik der Londoner Skyline aus dem siebzehnten Jahrhundert liegt an der Themse. Die Skulptur von David Best Entititled London 1666 entworfen werden angezündet und verbrannt in der Mitte der Themse am 4. September im Rahmen der Feierlichkeiten zum 350. Jahrestag der große Brand von London Anerkennung: Amer Ghazzal/Alamy Live-Nachrichten
RM2KD2597–Informationstafel an der Ibn Danan Synagoge (Aben Danan Synagoge) im jüdischen Viertel der Medina (Altstadt) von Fez (Fes) in Marokko, Afrika. Die Synagoge ist eine der ältesten und wichtigsten Synagogen in Nordafrika. Es wurde ursprünglich in der Mitte des 17. Jahrhunderts von einer prominenten marokkanischen jüdischen Familie erbaut und im Besitz dieser Familie war und 1999 in seiner heutigen Form renoviert wurde. Die Struktur, die sich im Herzen des Mellah (Jüdisches Viertel) befindet, ist eine seltene Überlebende einer entscheidenden Zeit in der marokkanischen jüdischen Geschichte. (Foto von Creative Touch Imaging Ltd./NurPhoto)
RM2AWJNKN–Ein chirurgisches System: Theoretisch und praktisch. Y der OBERSCHENKELKNOCHEN. 817 Spermatikschnur allein. Solche anatomischen Varianten sind selten und würden nur eine schligzündende Modifikation der Operation erforderlich machen, um ihren Besonderheiten gerecht zu werden. Femoralhernie, auch Kral- oder Merocele genannt, war bis Mitte des siebzehnten Jahrhunderts nicht genau von einigen Formen des Leistens zu unterscheiden. Seine Designation in einem Maß gibt die Körperregion an, in der er einen Tumor bildet, der jedoch mit größerer Genauigkeit als Ober- und Innenteil des Oberschenkels angegeben werden kann. Seine anatomischen Beziehungen waren nicht genau
RMERE6NM–"Die laute Maker Shop". Kupferstich von (Monogramm) "FH", Frans Huys, vielleicht nach einer anonymen Malerei, undatiert. Kopieren von Joan
RM2B6T32X–In der mittleren und leeren Fläche wird die Kante durch einen profilierten Rahmen untergliedert. Ab zweiter Erbauung. Hersteller : Druckereihersteller: Nicolas Pierre Loir (denkmalgeschütztes Gebäude) in seinem Entwurf: Nicolas Pierre Loiruitgever: Pierre Mariette (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Druckmaschine: Frankreich (möglich) in seinem Entwurf: Frankreich (möglich) Herausgeber: Paris Datum: 1634 - 1716 Material: Papiertechnik: Ätzmaße: Blatt: H 160 mm × W 224 mm DocumentatieSchmuck Drucke im Nationalmuseum II: Das siebzehnte Jahrhundert, Teil 2, S. 511, Kat. 8937D
RM2WRB1G1–Toast während einer Hochzeitsmahlzeit im 17. Jahrhundert. Die Gruppe sitzt an einem Tisch. Links ist das Brautpaar, in der Mitte tobt einer der Gäste, indem er sein Glas hochhebt., Druckerei: Herman Frederik Carel ten Kate, Drucker: Koninklijke Nederlandse Steendrukkerij van C.W. Mieling, den Haag, 1849, Papier, Höhe 275 mm x Breite 365 mm, Druck
RMPAB0M5–Feuer. Kultur: Deutsche, Würzberg. Abmessungen: 58 x 42 cm. (147,3 x 108 cm). Teekocher: Wahrscheinlich von Ferdinand Hundt geschnitzt (Ca. 1704-1758). Datum: Ca. 1736-40. Feuer Bildschirme verwendet wurden seit dem Mittelalter den Umstehenden zu schützen oder in der Nähe von einem Kamin aus der übermäßigen Hitze der offene Flammen und Funken fliegen sitzen. Gegen Ende des siebzehnten Jahrhunderts, Bildschirme von rechteckiger Form mit einem großen zentralen Bedienfeld von bunten Stoff oder andere Kühn kontrastierenden Materialien wurden entwickelt, um die dunkle Öffnung unter dem Mantel, die sonst die ornamentale Vati unterbrechen würde zu verbergen
RM2A41WB2–Skizze für dekorative Malerei, Frankreich, (1928). "Über 1650 ... Skizze für dekorative Malerei, Giovanni Francesco Romanelli zugeschrieben (1617-1662). Zweifellos von einem italienischen in Frankreich' ausgeführt. Nach einem Aquarelle Feder und Tinte Zeichnung. Platte XCI, Abb. 182, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
RMC5ETNY–Ultra-orthodoxe jüdische Männer beten während 17 Tamuz schnell Tag innerhalb der biblischen Grab von Rachel, im Judentum drittheiligste Schrein, in der West Bank Town Of Bethlehem am 19. Juli 2011. Die 17. Der tammuz ist ein Tag der Trauer der vielen Tragödien, die das jüdische Volk im Laufe der Jahrhunderte ereignet haben.
RM2T2F44J–Schreibschachtel (Suzuribako) mit Chrysanthemen und Herbstgräsern, die Igarashi do?ho ???? Zugeschrieben werden Japanisch zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts Neben Kyoto und Edo gab es in der frühen Edo-Zeit ein drittes bedeutendes Zentrum der Lackkunst: Kanazawa in der Provinz Kaga (heutige Präfektur Ishikawa). Um die Mitte des 17. Jahrhunderts rief Maeda Toshitsune (1594–1658), der dritte Daimyo von Kaga, den in Kyoto ansässigen Lackmeister Igarashi D?ho (1678) zu seinem Regierungssitz nach Kanazawa. D?ho und einige andere Lackkünstler begründeten die Traditionen der sogenannten Kaga Lackschule. Maeda
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