Große Skulptur Mutterhaus, Trauer, pieta-artige Muschelkalksteinskulptur von Fritz von Graevenitz, Waldfriedhof Stuttgart, Baden-Württemberg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grosse-skulptur-mutterhaus-trauer-pieta-artige-muschelkalksteinskulptur-von-fritz-von-graevenitz-waldfriedhof-stuttgart-baden-wurttemberg-image590736884.html
RF2W92AWT–Große Skulptur Mutterhaus, Trauer, pieta-artige Muschelkalksteinskulptur von Fritz von Graevenitz, Waldfriedhof Stuttgart, Baden-Württemberg
Buddha Head, 8. Jahrhundert, 1/2 x 8 Zoll (26,67 x 20,32 cm), Kalkstein, Kambodscha oder Thailand, Mon-Dvaravati Style, dieser Buddha demonstriert eine kritische Innovation der südostasiatischen Skulptur: Die frühe Übersetzung etablierter indischer Prototypen in deutlich lokale Ausdrücke. Der Bildhauer fängt die ruhige Glückseligkeit des Erleuchteten vollständig ein, während er subtil die Gesichtszüge der indigenen Bevölkerung einbezieht. In ähnlicher Weise übertrieben Künstler der Mon-Dvaravati-Zeit die Schneckenschalenlocken Buddhas, ein Attribut, das in indischen ästhetischen Abhandlungen kodifiziert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buddha-head-8-jahrhundert-12-x-8-zoll-2667-x-2032-cm-kalkstein-kambodscha-oder-thailand-mon-dvaravati-style-dieser-buddha-demonstriert-eine-kritische-innovation-der-sudostasiatischen-skulptur-die-fruhe-ubersetzung-etablierter-indischer-prototypen-in-deutlich-lokale-ausdrucke-der-bildhauer-fangt-die-ruhige-gluckseligkeit-des-erleuchteten-vollstandig-ein-wahrend-er-subtil-die-gesichtszuge-der-indigenen-bevolkerung-einbezieht-in-ahnlicher-weise-ubertrieben-kunstler-der-mon-dvaravati-zeit-die-schneckenschalenlocken-buddhas-ein-attribut-das-in-indischen-asthetischen-abhandlungen-kodifiziert-ist-image573513549.html
RM2T91PAN–Buddha Head, 8. Jahrhundert, 1/2 x 8 Zoll (26,67 x 20,32 cm), Kalkstein, Kambodscha oder Thailand, Mon-Dvaravati Style, dieser Buddha demonstriert eine kritische Innovation der südostasiatischen Skulptur: Die frühe Übersetzung etablierter indischer Prototypen in deutlich lokale Ausdrücke. Der Bildhauer fängt die ruhige Glückseligkeit des Erleuchteten vollständig ein, während er subtil die Gesichtszüge der indigenen Bevölkerung einbezieht. In ähnlicher Weise übertrieben Künstler der Mon-Dvaravati-Zeit die Schneckenschalenlocken Buddhas, ein Attribut, das in indischen ästhetischen Abhandlungen kodifiziert ist
Kunst inspiriert durch stehende weibliche Verehrerin, frühe Dynastische IIIa, ca. 2600–2500 v. Chr., Mesopotamien, Nippur, Sumerer, Kalkstein, Intarsien mit Schale und Lapislazuli, H. 9 13/16 x B. 3 3/8 x D. 2 1/8 Zoll (24,9 x 8,5 x 5,4 cm), Steinskulptur, Diese Statue einer stehenden Frau mit ihren Händen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-stehende-weibliche-verehrerin-fruhe-dynastische-iiia-ca-26002500-v-chr-mesopotamien-nippur-sumerer-kalkstein-intarsien-mit-schale-und-lapislazuli-h-9-1316-x-b-3-38-x-d-2-18-zoll-249-x-85-x-54-cm-steinskulptur-diese-statue-einer-stehenden-frau-mit-ihren-handen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799540.html
RF2HTX9F0–Kunst inspiriert durch stehende weibliche Verehrerin, frühe Dynastische IIIa, ca. 2600–2500 v. Chr., Mesopotamien, Nippur, Sumerer, Kalkstein, Intarsien mit Schale und Lapislazuli, H. 9 13/16 x B. 3 3/8 x D. 2 1/8 Zoll (24,9 x 8,5 x 5,4 cm), Steinskulptur, Diese Statue einer stehenden Frau mit ihren Händen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fragment des oberen Teils einer Nische, mit einer ziemlich vollständigen Jakobsmuschel. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Santa Cruz Hospital, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-des-oberen-teils-einer-nische-mit-einer-ziemlich-vollstandigen-jakobsmuschel-kalkstein-7-jahrhundert-vom-santa-cruz-hospital-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597171611.html
RM2WKFEDF–Fragment des oberen Teils einer Nische, mit einer ziemlich vollständigen Jakobsmuschel. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Santa Cruz Hospital, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Wiedervereinigung 1962 - monumentale Skulptur der Bildhauerin Hildegard Leest. Zwei Figuren symbolisieren Hoffnung, dass Ost und West sich vereinigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wiedervereinigung-1962-monumentale-skulptur-der-bildhauerin-hildegard-leest-zwei-figuren-symbolisieren-hoffnung-dass-ost-und-west-sich-vereinigen-image430681303.html
RM2G0K6B3–Wiedervereinigung 1962 - monumentale Skulptur der Bildhauerin Hildegard Leest. Zwei Figuren symbolisieren Hoffnung, dass Ost und West sich vereinigen,
Kunst inspiriert von stehenden männlichen Anbeter, frühe Dynastic I-II, ca. 2900–2600 v. Chr., Mesopotamien, Eshnunna (modernes Tell Asmar), Sumerer, Gipsalabaster, Muschel, schwarzer Kalkstein, Bitumen, 11 5/8 x 5 1/8 x 3 7/8 Zoll (29,5 x 12,9 x 10 cm), Steinskulptur, in Mesopotamien wurden Götter gedacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stehenden-mannlichen-anbeter-fruhe-dynastic-i-ii-ca-29002600-v-chr-mesopotamien-eshnunna-modernes-tell-asmar-sumerer-gipsalabaster-muschel-schwarzer-kalkstein-bitumen-11-58-x-5-18-x-3-78-zoll-295-x-129-x-10-cm-steinskulptur-in-mesopotamien-wurden-gotter-gedacht-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799180.html
RF2HTX924–Kunst inspiriert von stehenden männlichen Anbeter, frühe Dynastic I-II, ca. 2900–2600 v. Chr., Mesopotamien, Eshnunna (modernes Tell Asmar), Sumerer, Gipsalabaster, Muschel, schwarzer Kalkstein, Bitumen, 11 5/8 x 5 1/8 x 3 7/8 Zoll (29,5 x 12,9 x 10 cm), Steinskulptur, in Mesopotamien wurden Götter gedacht, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wiedervereinigung 1962 - monumentale Skulptur der Bildhauerin Hildegard Leest. Zwei Figuren symbolisieren Hoffnung, dass Ost und West sich vereinigen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wiedervereinigung-1962-monumentale-skulptur-der-bildhauerin-hildegard-leest-zwei-figuren-symbolisieren-hoffnung-dass-ost-und-west-sich-vereinigen-image366089714.html
RM2C7GR4J–Wiedervereinigung 1962 - monumentale Skulptur der Bildhauerin Hildegard Leest. Zwei Figuren symbolisieren Hoffnung, dass Ost und West sich vereinigen,
Kunst inspiriert von Schildträger mit dem Herzogswappen von Sachsen, ca. 1520, Deutsch, Augsburg, Honestone (Jurassic Kalkstein), teilweise polychromiert und vergoldet, insgesamt (bestätigt): H. 19 3/8 x B 8 1/8 x T 6 3/16 Zoll (49,2 x 20,6 x 15,7 cm), Skulptur, die eleganten Linien dieses Jugendlichen, klassischen Werks, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-schildtrager-mit-dem-herzogswappen-von-sachsen-ca-1520-deutsch-augsburg-honestone-jurassic-kalkstein-teilweise-polychromiert-und-vergoldet-insgesamt-bestatigt-h-19-38-x-b-8-18-x-t-6-316-zoll-492-x-206-x-157-cm-skulptur-die-eleganten-linien-dieses-jugendlichen-klassischen-werks-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922685.html
RF2HW3XH1–Kunst inspiriert von Schildträger mit dem Herzogswappen von Sachsen, ca. 1520, Deutsch, Augsburg, Honestone (Jurassic Kalkstein), teilweise polychromiert und vergoldet, insgesamt (bestätigt): H. 19 3/8 x B 8 1/8 x T 6 3/16 Zoll (49,2 x 20,6 x 15,7 cm), Skulptur, die eleganten Linien dieses Jugendlichen, klassischen Werks, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sea Shell in Kalkstein in eine Statue errichtet. Der Stein wurde vor 15 Millionen Jahren gebildet. cockle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sea-shell-in-kalkstein-in-eine-statue-errichtet-der-stein-wurde-vor-15-millionen-jahren-gebildet-cockle-image229409895.html
RFR96EJF–Sea Shell in Kalkstein in eine Statue errichtet. Der Stein wurde vor 15 Millionen Jahren gebildet. cockle
Ferdinand Liebermann (1883 - 1941), ein Bronzepräsident - Max Amann Expressive Darstellung des Präsidenten der Reichspressekammer. Fein patiniert. Rückseite des Napes mit eingelassener Künstlersignatur 'Ferd. Liebermann", auf der Seite des Sockels den Gießernamen "Brandstetter München". Sockel aus poliertem Muschelkalk. Höhe 40,5 cm. Ferdinand Liebermann absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Kunsthochschule. Im Jahr 1910 wurde er mit der Großen Österreichischen Staatsmedaille für eine Bronzeplastik ausgezeichnet. Nach 1933 erhielt er eine große Anzahl von staatlichen Kommissionen und wurde von Hitler hoch angesehen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-liebermann-1883-1941-ein-bronzeprasident-max-amann-expressive-darstellung-des-prasidenten-der-reichspressekammer-fein-patiniert-ruckseite-des-napes-mit-eingelassener-kunstlersignatur-ferd-liebermann-auf-der-seite-des-sockels-den-giessernamen-brandstetter-munchen-sockel-aus-poliertem-muschelkalk-hohe-405-cm-ferdinand-liebermann-absolvierte-seine-ausbildung-an-der-munchner-kunsthochschule-im-jahr-1910-wurde-er-mit-der-grossen-osterreichischen-staatsmedaille-fur-eine-bronzeplastik-ausgezeichnet-nach-1933-erhielt-er-eine-grosse-anzahl-von-staatlichen-kommissionen-und-wurde-von-hitler-hoch-angesehen-31653969.html
RMBRDXXW–Ferdinand Liebermann (1883 - 1941), ein Bronzepräsident - Max Amann Expressive Darstellung des Präsidenten der Reichspressekammer. Fein patiniert. Rückseite des Napes mit eingelassener Künstlersignatur 'Ferd. Liebermann", auf der Seite des Sockels den Gießernamen "Brandstetter München". Sockel aus poliertem Muschelkalk. Höhe 40,5 cm. Ferdinand Liebermann absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Kunsthochschule. Im Jahr 1910 wurde er mit der Großen Österreichischen Staatsmedaille für eine Bronzeplastik ausgezeichnet. Nach 1933 erhielt er eine große Anzahl von staatlichen Kommissionen und wurde von Hitler hoch angesehen,
Mussel shell Skulptur Graeme Mitcheson 2007 am Kai in Conwy Conway North Wales aus Kilkenny Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mussel-shell-skulptur-graeme-mitcheson-2007-am-kai-in-conwy-conway-north-wales-aus-kilkenny-kalkstein-image246705469.html
RMT9AB9H–Mussel shell Skulptur Graeme Mitcheson 2007 am Kai in Conwy Conway North Wales aus Kilkenny Kalkstein
Skulptur Stein graviert in Shell Kalkstein, Baden-Württemberg, Taubertal, Heilbronn-Franken, Markelsheim, Bad Mergentheim, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skulptur-stein-graviert-in-shell-kalkstein-baden-wurttemberg-taubertal-heilbronn-franken-markelsheim-bad-mergentheim-deutschland-130864142.html
RMHGWAFA–Skulptur Stein graviert in Shell Kalkstein, Baden-Württemberg, Taubertal, Heilbronn-Franken, Markelsheim, Bad Mergentheim, Deutschland
Stehende weibliche Anbeter, Frühdynastischen IIIa, Ca. 2600 - 2500 v. Chr., in Mesopotamien, Nippur, sumerischen, Kalkstein, Intarsien mit Shell Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stehende-weibliche-anbeter-fruhdynastischen-iiia-ca-2600-2500-v-chr-in-mesopotamien-nippur-sumerischen-kalkstein-intarsien-mit-shell-162325705.html
RMKC2G2H–Stehende weibliche Anbeter, Frühdynastischen IIIa, Ca. 2600 - 2500 v. Chr., in Mesopotamien, Nippur, sumerischen, Kalkstein, Intarsien mit Shell
Steinskulptur, die Bayern symbolisiert, auf der Prinzregententenbrücke über die Isar am Friedensengel, München Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/steinskulptur-die-bayern-symbolisiert-auf-der-prinzregententenbrucke-uber-die-isar-am-friedensengel-munchen-image591349635.html
RF2WA28DR–Steinskulptur, die Bayern symbolisiert, auf der Prinzregententenbrücke über die Isar am Friedensengel, München
Fragment des oberen Teils einer Nische, mit einer ziemlich vollständigen Jakobsmuschel. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Santa Cruz Hospital, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-des-oberen-teils-einer-nische-mit-einer-ziemlich-vollstandigen-jakobsmuschel-kalkstein-7-jahrhundert-vom-santa-cruz-hospital-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597518825.html
RM2WM39A1–Fragment des oberen Teils einer Nische, mit einer ziemlich vollständigen Jakobsmuschel. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Santa Cruz Hospital, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Der Nischenbrunnen aus Muschelkalkstein im Bayerischen Nationalmuseum an der Ecke Prinzregentenstraße und Lerchenfeldstraße in München-Lehel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-nischenbrunnen-aus-muschelkalkstein-im-bayerischen-nationalmuseum-an-der-ecke-prinzregentenstrasse-und-lerchenfeldstrasse-in-munchen-lehel-image548360546.html
RF2PT3YD6–Der Nischenbrunnen aus Muschelkalkstein im Bayerischen Nationalmuseum an der Ecke Prinzregentenstraße und Lerchenfeldstraße in München-Lehel
Statue eines Engels über dem Eingang der St. Ignatius Kirche (1725 - Jesuit - Barock) in der Altstadt von Dubrovnik, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-eines-engels-uber-dem-eingang-der-st-ignatius-kirche-1725-jesuit-barock-in-der-altstadt-von-dubrovnik-kroatien-88993776.html
RMF4P0D4–Statue eines Engels über dem Eingang der St. Ignatius Kirche (1725 - Jesuit - Barock) in der Altstadt von Dubrovnik, Kroatien
Der hl. Jakobus. Polychrome Kalkstein Statue zu portugiesischen gotischen master Diogo Pires-o-Velho (1475-1500) auf der Anzeige in das Nationalmuseum für Alte Kunst (Museu Nacional de Arte Antiga) in Lissabon, Portugal, zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-hl-jakobus-polychrome-kalkstein-statue-zu-portugiesischen-gotischen-master-diogo-pires-o-velho-1475-1500-auf-der-anzeige-in-das-nationalmuseum-fur-alte-kunst-museu-nacional-de-arte-antiga-in-lissabon-portugal-zugeschrieben-image237390119.html
RMRP61EF–Der hl. Jakobus. Polychrome Kalkstein Statue zu portugiesischen gotischen master Diogo Pires-o-Velho (1475-1500) auf der Anzeige in das Nationalmuseum für Alte Kunst (Museu Nacional de Arte Antiga) in Lissabon, Portugal, zugeschrieben.
Insel Ortigia, Syrakus, Sizilien. Gebäude des Teatro Comunale di Siracusa. An einer der Ecken befindet sich eine große Muschel. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/insel-ortigia-syrakus-sizilien-gebaude-des-teatro-comunale-di-siracusa-an-einer-der-ecken-befindet-sich-eine-grosse-muschel-image433207129.html
RF2G4P835–Insel Ortigia, Syrakus, Sizilien. Gebäude des Teatro Comunale di Siracusa. An einer der Ecken befindet sich eine große Muschel.
Große Skulptur Mutterhaus, Trauer, pieta-artige Muschelkalksteinskulptur von Fritz von Graevenitz, Waldfriedhof Stuttgart, Baden-Württemberg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grosse-skulptur-mutterhaus-trauer-pieta-artige-muschelkalksteinskulptur-von-fritz-von-graevenitz-waldfriedhof-stuttgart-baden-wurttemberg-image590736873.html
RF2W92AWD–Große Skulptur Mutterhaus, Trauer, pieta-artige Muschelkalksteinskulptur von Fritz von Graevenitz, Waldfriedhof Stuttgart, Baden-Württemberg
Buddha Statuen bewacht den Eingang zu der Höhle Tham Hoi An, Vang Vieng, Laos. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buddha-statuen-bewacht-den-eingang-zu-der-hohle-tham-hoi-an-vang-vieng-laos-image155365863.html
RMK0NEMR–Buddha Statuen bewacht den Eingang zu der Höhle Tham Hoi An, Vang Vieng, Laos.
Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-der-schale-eines-ehemaligen-steinbruchs-aus-dem-gebirge-mit-interessanten-felsformationen-und-orangefarbenen-rillen-im-inneren-von-monteagudo-spanien-bei-murcia-image341876250.html
RF2AT5PJ2–Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia
Fragment einer Nischenplatte mit abgeschrägter Dekoration, Jakobsmuschel auf einer geschwungenen Scharnierlinie. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Cigarral del Azerradero, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-nischenplatte-mit-abgeschragter-dekoration-jakobsmuschel-auf-einer-geschwungenen-scharnierlinie-kalkstein-7-jahrhundert-vom-cigarral-del-azerradero-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597171583.html
RM2WKFECF–Fragment einer Nischenplatte mit abgeschrägter Dekoration, Jakobsmuschel auf einer geschwungenen Scharnierlinie. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Cigarral del Azerradero, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Büste von Buddha, C. 700. Während die ikonographische Elemente, wie zum Beispiel verlängerte Ohrläppchen, kraniale Höcker und Schnecke - shell Locken aus Indien stammen, die lokale Mon Menschen in Thailand gab ihren einzigartigen Ausdruck in die Gesichtszüge des Buddha. Die Schönheit der scharf umrissen Augen und Curling stilisierte vollen Lippen war unter den Mon geschätzt, und diese Funktionen eine fast piercing Gelassenheit, dass Unterscheidungskraft zu Thai Bilder aus dieser frühen Periode des bildhauerischen Produktion in Südostasien vermitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-buddha-c-700-wahrend-die-ikonographische-elemente-wie-zum-beispiel-verlangerte-ohrlappchen-kraniale-hocker-und-schnecke-shell-locken-aus-indien-stammen-die-lokale-mon-menschen-in-thailand-gab-ihren-einzigartigen-ausdruck-in-die-gesichtszuge-des-buddha-die-schonheit-der-scharf-umrissen-augen-und-curling-stilisierte-vollen-lippen-war-unter-den-mon-geschatzt-und-diese-funktionen-eine-fast-piercing-gelassenheit-dass-unterscheidungskraft-zu-thai-bilder-aus-dieser-fruhen-periode-des-bildhauerischen-produktion-in-sudostasien-vermitteln-image330080738.html
RM2A50D9P–Büste von Buddha, C. 700. Während die ikonographische Elemente, wie zum Beispiel verlängerte Ohrläppchen, kraniale Höcker und Schnecke - shell Locken aus Indien stammen, die lokale Mon Menschen in Thailand gab ihren einzigartigen Ausdruck in die Gesichtszüge des Buddha. Die Schönheit der scharf umrissen Augen und Curling stilisierte vollen Lippen war unter den Mon geschätzt, und diese Funktionen eine fast piercing Gelassenheit, dass Unterscheidungskraft zu Thai Bilder aus dieser frühen Periode des bildhauerischen Produktion in Südostasien vermitteln.
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775209.html
RF2X0JNX1–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
Wiedervereinigung 1962 - Monumentale Skulptur der Bildhauerin Hildegard Leest. Zwei Figuren symbolisieren die Hoffnung, dass sich Ost und West wiedervereinigen, Gesundbrunnen-Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wiedervereinigung-1962-monumentale-skulptur-der-bildhauerin-hildegard-leest-zwei-figuren-symbolisieren-die-hoffnung-dass-sich-ost-und-west-wiedervereinigen-gesundbrunnen-berlin-image366089795.html
RM2C7GR7F–Wiedervereinigung 1962 - Monumentale Skulptur der Bildhauerin Hildegard Leest. Zwei Figuren symbolisieren die Hoffnung, dass sich Ost und West wiedervereinigen, Gesundbrunnen-Berlin
Stehende weibliche Verehrer. Mesopotamien. Frühe dynastische IIIa, 2600-2500 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stehende-weibliche-verehrer-mesopotamien-fruhe-dynastische-iiia-2600-2500-v-chr-118764387.html
RMGW6557–Stehende weibliche Verehrer. Mesopotamien. Frühe dynastische IIIa, 2600-2500 v. Chr.
Sea Shell in Kalkstein in der Heiligen Dreifaltigkeit Statue in Sopron, Ungarn gebaut. Der Stein wurde vor 15 Millionen Jahren gebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sea-shell-in-kalkstein-in-der-heiligen-dreifaltigkeit-statue-in-sopron-ungarn-gebaut-der-stein-wurde-vor-15-millionen-jahren-gebildet-image229409890.html
RFR96EJA–Sea Shell in Kalkstein in der Heiligen Dreifaltigkeit Statue in Sopron, Ungarn gebaut. Der Stein wurde vor 15 Millionen Jahren gebildet.
Ferdinand Liebermann (1883 - 1941), ein Bronzepräsident - Max Amann Expressive Darstellung des Präsidenten der Reichspressekammer. Fein patiniert. Rückseite des Napes mit eingelassener Künstlersignatur 'Ferd. Liebermann", auf der Seite des Sockels den Gießernamen "Brandstetter München". Sockel aus poliertem Muschelkalk. Höhe 40,5 cm. Ferdinand Liebermann absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Kunsthochschule. Im Jahr 1910 wurde er mit der Großen Österreichischen Staatsmedaille für eine Bronzeplastik ausgezeichnet. Nach 1933 erhielt er eine große Anzahl von staatlichen Kommissionen und wurde von Hitler hoch angesehen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-liebermann-1883-1941-ein-bronzeprasident-max-amann-expressive-darstellung-des-prasidenten-der-reichspressekammer-fein-patiniert-ruckseite-des-napes-mit-eingelassener-kunstlersignatur-ferd-liebermann-auf-der-seite-des-sockels-den-giessernamen-brandstetter-munchen-sockel-aus-poliertem-muschelkalk-hohe-405-cm-ferdinand-liebermann-absolvierte-seine-ausbildung-an-der-munchner-kunsthochschule-im-jahr-1910-wurde-er-mit-der-grossen-osterreichischen-staatsmedaille-fur-eine-bronzeplastik-ausgezeichnet-nach-1933-erhielt-er-eine-grosse-anzahl-von-staatlichen-kommissionen-und-wurde-von-hitler-hoch-angesehen-31653964.html
RMBRDXXM–Ferdinand Liebermann (1883 - 1941), ein Bronzepräsident - Max Amann Expressive Darstellung des Präsidenten der Reichspressekammer. Fein patiniert. Rückseite des Napes mit eingelassener Künstlersignatur 'Ferd. Liebermann", auf der Seite des Sockels den Gießernamen "Brandstetter München". Sockel aus poliertem Muschelkalk. Höhe 40,5 cm. Ferdinand Liebermann absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Kunsthochschule. Im Jahr 1910 wurde er mit der Großen Österreichischen Staatsmedaille für eine Bronzeplastik ausgezeichnet. Nach 1933 erhielt er eine große Anzahl von staatlichen Kommissionen und wurde von Hitler hoch angesehen,
Mussel shell Skulptur Graeme Mitcheson 2007 am Kai in Conwy Conway North Wales aus Kilkenny Kalkstein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mussel-shell-skulptur-graeme-mitcheson-2007-am-kai-in-conwy-conway-north-wales-aus-kilkenny-kalkstein-image246667794.html
RMT98K82–Mussel shell Skulptur Graeme Mitcheson 2007 am Kai in Conwy Conway North Wales aus Kilkenny Kalkstein
. Geologische Magazin. xcentric Position von etwas, das die mayhave siphuncle wurde. Es gibt auch eine Depression an der anteriorend, aber dies scheint den Eindruck von einem anderen Organismus zu sein. Thesurface der Besetzung ist glatt, es gibt keine Spuren eines Skulptur. Dieses Exemplar, durch seine Tiefe charakterisiert und slowlytapering Shell, erscheint dem Devonischen form whichKayser bezogen zu werden hat herausgefunden (A.a.o., pi.x, Abb. 1-3; pi. xi, Feigen. 4, 8) asOrthoceras commutatum, Giebel und aufgezeichnete aus dem Kalkstein an diesem ist es, die Arten, die als Orthoceras longicameratum durch Fuss beschrieben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geologische-magazin-xcentric-position-von-etwas-das-die-mayhave-siphuncle-wurde-es-gibt-auch-eine-depression-an-der-anteriorend-aber-dies-scheint-den-eindruck-von-einem-anderen-organismus-zu-sein-thesurface-der-besetzung-ist-glatt-es-gibt-keine-spuren-eines-skulptur-dieses-exemplar-durch-seine-tiefe-charakterisiert-und-slowlytapering-shell-erscheint-dem-devonischen-form-whichkayser-bezogen-zu-werden-hat-herausgefunden-aao-pix-abb-1-3-pi-xi-feigen-4-8-asorthoceras-commutatum-giebel-und-aufgezeichnete-aus-dem-kalkstein-an-diesem-ist-es-die-arten-die-als-orthoceras-longicameratum-durch-fuss-beschrieben-wurde-image337008407.html
RM2AG81JF–. Geologische Magazin. xcentric Position von etwas, das die mayhave siphuncle wurde. Es gibt auch eine Depression an der anteriorend, aber dies scheint den Eindruck von einem anderen Organismus zu sein. Thesurface der Besetzung ist glatt, es gibt keine Spuren eines Skulptur. Dieses Exemplar, durch seine Tiefe charakterisiert und slowlytapering Shell, erscheint dem Devonischen form whichKayser bezogen zu werden hat herausgefunden (A.a.o., pi.x, Abb. 1-3; pi. xi, Feigen. 4, 8) asOrthoceras commutatum, Giebel und aufgezeichnete aus dem Kalkstein an diesem ist es, die Arten, die als Orthoceras longicameratum durch Fuss beschrieben wurde.
Stehende männliche Anbeter, Frühdynastischen I-II, Ca. 2900 - 2600 v. Chr., in Mesopotamien, Eshnunna (moderne Asmar Sagen), sumerischen, Gips Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stehende-mannliche-anbeter-fruhdynastischen-i-ii-ca-2900-2600-v-chr-in-mesopotamien-eshnunna-moderne-asmar-sagen-sumerischen-gips-162536942.html
RMKCC5EP–Stehende männliche Anbeter, Frühdynastischen I-II, Ca. 2900 - 2600 v. Chr., in Mesopotamien, Eshnunna (moderne Asmar Sagen), sumerischen, Gips
Schild mit vier dafГјr dargestellt. Ein Zeichen für das Christentum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schild-mit-vier-dafr-dargestellt-ein-zeichen-fur-das-christentum-43275323.html
RMCEBA37–Schild mit vier dafГјr dargestellt. Ein Zeichen für das Christentum.
Fragment einer Nischenplatte mit abgeschrägter Dekoration, Jakobsmuschel auf einer geschwungenen Scharnierlinie. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Cigarral del Azerradero, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-nischenplatte-mit-abgeschragter-dekoration-jakobsmuschel-auf-einer-geschwungenen-scharnierlinie-kalkstein-7-jahrhundert-vom-cigarral-del-azerradero-toledo-spanien-museum-der-wegotischen-rate-und-kultur-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image597518781.html
RM2WM398D–Fragment einer Nischenplatte mit abgeschrägter Dekoration, Jakobsmuschel auf einer geschwungenen Scharnierlinie. Kalkstein. 7. Jahrhundert. Vom Cigarral del Azerradero, Toledo, Spanien. Museum der wegotischen Räte und Kultur. Toledo, Kastilien-La Mancha, Spanien.
Der Nischenbrunnen aus Muschelkalkstein im Bayerischen Nationalmuseum an der Ecke Prinzregentenstraße und Lerchenfeldstraße in München-Lehel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-nischenbrunnen-aus-muschelkalkstein-im-bayerischen-nationalmuseum-an-der-ecke-prinzregentenstrasse-und-lerchenfeldstrasse-in-munchen-lehel-image548546597.html
RF2PTCCNW–Der Nischenbrunnen aus Muschelkalkstein im Bayerischen Nationalmuseum an der Ecke Prinzregentenstraße und Lerchenfeldstraße in München-Lehel
Statue eines Engels über dem Eingang der St. Ignatius Kirche (1725 - Jesuit - Barock) in der Altstadt von Dubrovnik, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-engels-uber-dem-eingang-der-st-ignatius-kirche-1725-jesuit-barock-in-der-altstadt-von-dubrovnik-kroatien-image387315698.html
RM2DE3N3E–Statue eines Engels über dem Eingang der St. Ignatius Kirche (1725 - Jesuit - Barock) in der Altstadt von Dubrovnik, Kroatien
Schild trug, mit dem der herzoglichen Wappen von Sachsen, Ca. 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schild-trug-mit-dem-der-herzoglichen-wappen-von-sachsen-ca-1520-162439694.html
RMKC7NDJ–Schild trug, mit dem der herzoglichen Wappen von Sachsen, Ca. 1520
Allegorien der bürgerlichen Tugenden auf dem Turm des Alten Stadthauses Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorien-der-burgerlichen-tugenden-auf-dem-turm-des-alten-stadthauses-image363382717.html
RM2C35EA5–Allegorien der bürgerlichen Tugenden auf dem Turm des Alten Stadthauses
Martina Franca, Italien. Außenansicht der Kirche St. Martin von Tours. Eine Statue des Heiligen Paulus mit einem Schwert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/martina-franca-italien-aussenansicht-der-kirche-st-martin-von-tours-eine-statue-des-heiligen-paulus-mit-einem-schwert-image590945071.html
RM2W9BTD3–Martina Franca, Italien. Außenansicht der Kirche St. Martin von Tours. Eine Statue des Heiligen Paulus mit einem Schwert.
Grauer Himmel, vergoldete Skulptur oben, Steinstatuen Base eingeschrieben Namen Toten Matrosen, Maine Denkmal, Central Park, New York City Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grauer-himmel-vergoldete-skulptur-oben-steinstatuen-base-eingeschrieben-namen-toten-matrosen-maine-denkmal-central-park-new-york-city-39285344.html
RMC7WGT0–Grauer Himmel, vergoldete Skulptur oben, Steinstatuen Base eingeschrieben Namen Toten Matrosen, Maine Denkmal, Central Park, New York City
Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-der-schale-eines-ehemaligen-steinbruchs-aus-dem-gebirge-mit-interessanten-felsformationen-und-orangefarbenen-rillen-im-inneren-von-monteagudo-spanien-bei-murcia-image341876225.html
RF2AT5PH5–Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia
Sitzt ein Lineal, 2000-1700 BC. Viertausend Jahren nördlichen Syrien war Kreuzungspunkt von Völkern und Kulturen, Konferenz über Handel und militärischen Konflikt. Diese Statue von einem stattlichen Mann sitzt auf einem niedrigen Stuhl verbindet Assyrische und Amoriter stilistische Einflüsse. Es war vielleicht an Ebla, wo einige Wissenschaftler glauben, dass der biblische Abraham besucht, als er aus Chaldäa nach Kanaan um 2000 v. Chr. reiste gefunden. Wie ein großer Stein Bild schlägt ein lokaler Herrscher oder hohen Beamten. Der Kopf wurde entfernt, wahrscheinlich in einem Akt der rituellen Unreinheit, da enthauptung glaubte, war das Objekt ’ zu stornieren; s su Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-ein-lineal-2000-1700-bc-viertausend-jahren-nordlichen-syrien-war-kreuzungspunkt-von-volkern-und-kulturen-konferenz-uber-handel-und-militarischen-konflikt-diese-statue-von-einem-stattlichen-mann-sitzt-auf-einem-niedrigen-stuhl-verbindet-assyrische-und-amoriter-stilistische-einflusse-es-war-vielleicht-an-ebla-wo-einige-wissenschaftler-glauben-dass-der-biblische-abraham-besucht-als-er-aus-chaldaa-nach-kanaan-um-2000-v-chr-reiste-gefunden-wie-ein-grosser-stein-bild-schlagt-ein-lokaler-herrscher-oder-hohen-beamten-der-kopf-wurde-entfernt-wahrscheinlich-in-einem-akt-der-rituellen-unreinheit-da-enthauptung-glaubte-war-das-objekt-x2019-zu-stornieren-s-su-image330117376.html
RM2A52428–Sitzt ein Lineal, 2000-1700 BC. Viertausend Jahren nördlichen Syrien war Kreuzungspunkt von Völkern und Kulturen, Konferenz über Handel und militärischen Konflikt. Diese Statue von einem stattlichen Mann sitzt auf einem niedrigen Stuhl verbindet Assyrische und Amoriter stilistische Einflüsse. Es war vielleicht an Ebla, wo einige Wissenschaftler glauben, dass der biblische Abraham besucht, als er aus Chaldäa nach Kanaan um 2000 v. Chr. reiste gefunden. Wie ein großer Stein Bild schlägt ein lokaler Herrscher oder hohen Beamten. Der Kopf wurde entfernt, wahrscheinlich in einem Akt der rituellen Unreinheit, da enthauptung glaubte, war das Objekt ’ zu stornieren; s su
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775191.html
RF2X0JNWB–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
Ferdinand Liebermann (1883 - 1941), ein Bronzepräsident - Max Amann Expressive Darstellung des Präsidenten der Reichspressekammer. Fein patiniert. Rückseite des Napes mit eingelassener Künstlersignatur 'Ferd. Liebermann", auf der Seite des Sockels den Gießernamen "Brandstetter München". Sockel aus poliertem Muschelkalk. Höhe 40,5 cm. Ferdinand Liebermann absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Kunsthochschule. Im Jahr 1910 wurde er mit der Großen Österreichischen Staatsmedaille für eine Bronzeplastik ausgezeichnet. Nach 1933 erhielt er eine große Anzahl von staatlichen Kommissionen und wurde von Hitler hoch angesehen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferdinand-liebermann-1883-1941-ein-bronzeprasident-max-amann-expressive-darstellung-des-prasidenten-der-reichspressekammer-fein-patiniert-ruckseite-des-napes-mit-eingelassener-kunstlersignatur-ferd-liebermann-auf-der-seite-des-sockels-den-giessernamen-brandstetter-munchen-sockel-aus-poliertem-muschelkalk-hohe-405-cm-ferdinand-liebermann-absolvierte-seine-ausbildung-an-der-munchner-kunsthochschule-im-jahr-1910-wurde-er-mit-der-grossen-osterreichischen-staatsmedaille-fur-eine-bronzeplastik-ausgezeichnet-nach-1933-erhielt-er-eine-grosse-anzahl-von-staatlichen-kommissionen-und-wurde-von-hitler-hoch-angesehen-31654002.html
RMBRDY02–Ferdinand Liebermann (1883 - 1941), ein Bronzepräsident - Max Amann Expressive Darstellung des Präsidenten der Reichspressekammer. Fein patiniert. Rückseite des Napes mit eingelassener Künstlersignatur 'Ferd. Liebermann", auf der Seite des Sockels den Gießernamen "Brandstetter München". Sockel aus poliertem Muschelkalk. Höhe 40,5 cm. Ferdinand Liebermann absolvierte seine Ausbildung an der Münchner Kunsthochschule. Im Jahr 1910 wurde er mit der Großen Österreichischen Staatsmedaille für eine Bronzeplastik ausgezeichnet. Nach 1933 erhielt er eine große Anzahl von staatlichen Kommissionen und wurde von Hitler hoch angesehen,
. Broschüre. , MEXIKO Unbekannte Kultur. Diese einfache und kräftige Darstellung einer Hochlandfläche ist charakteristisch für Xahua Steinarbeiten. Die Augen wurden wahrscheinlich mit Schale und Obsidian Guatemala eingelegt, ist ein anderer Stil der Mayasculpture, die der Städte der Usu-macintla Eiver. Hier, bei Yaxcliilan undPiedras Xegras, wurden Lintel von hartem Zapotewood oder von Kalkstein von Szenen in niedrigen Relief geschmückt. Stelen, auch, weredecorated in der gleichen Weise, und, obwohl einige der Relief ist sehr tief, nirgendwo nähert sie Skulptur in theround. Die feinsten Beispiele dieser Schule stammen aus Downstream, A Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/broschure-mexiko-unbekannte-kultur-diese-einfache-und-kraftige-darstellung-einer-hochlandflache-ist-charakteristisch-fur-xahua-steinarbeiten-die-augen-wurden-wahrscheinlich-mit-schale-und-obsidian-guatemala-eingelegt-ist-ein-anderer-stil-der-mayasculpture-die-der-stadte-der-usu-macintla-eiver-hier-bei-yaxcliilan-undpiedras-xegras-wurden-lintel-von-hartem-zapotewood-oder-von-kalkstein-von-szenen-in-niedrigen-relief-geschmuckt-stelen-auch-weredecorated-in-der-gleichen-weise-und-obwohl-einige-der-relief-ist-sehr-tief-nirgendwo-nahert-sie-skulptur-in-theround-die-feinsten-beispiele-dieser-schule-stammen-aus-downstream-a-image370543402.html
RM2CERKTX–. Broschüre. , MEXIKO Unbekannte Kultur. Diese einfache und kräftige Darstellung einer Hochlandfläche ist charakteristisch für Xahua Steinarbeiten. Die Augen wurden wahrscheinlich mit Schale und Obsidian Guatemala eingelegt, ist ein anderer Stil der Mayasculpture, die der Städte der Usu-macintla Eiver. Hier, bei Yaxcliilan undPiedras Xegras, wurden Lintel von hartem Zapotewood oder von Kalkstein von Szenen in niedrigen Relief geschmückt. Stelen, auch, weredecorated in der gleichen Weise, und, obwohl einige der Relief ist sehr tief, nirgendwo nähert sie Skulptur in theround. Die feinsten Beispiele dieser Schule stammen aus Downstream, A
Stela Relief zeigt eine männliche Figur in einem Sockel mit Angeboten in einer Nische. Oben, zwei Vögeln und einer Göttin Tanit Holding ein Füllhorn. An der Spitze, der Mond und die Sonne. Kalkstein. Jahrhundert v. Chr.. Vielleicht von der Ghorfa (Tunesien). British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stela-relief-zeigt-eine-mannliche-figur-in-einem-sockel-mit-angeboten-in-einer-nische-oben-zwei-vogeln-und-einer-gottin-tanit-holding-ein-fullhorn-an-der-spitze-der-mond-und-die-sonne-kalkstein-jahrhundert-v-chr-vielleicht-von-der-ghorfa-tunesien-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image220392675.html
RMPPFN2Y–Stela Relief zeigt eine männliche Figur in einem Sockel mit Angeboten in einer Nische. Oben, zwei Vögeln und einer Göttin Tanit Holding ein Füllhorn. An der Spitze, der Mond und die Sonne. Kalkstein. Jahrhundert v. Chr.. Vielleicht von der Ghorfa (Tunesien). British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Der Nischenbrunnen aus Muschelkalkstein im Bayerischen Nationalmuseum an der Ecke Prinzregentenstraße und Lerchenfeldstraße in München-Lehel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-nischenbrunnen-aus-muschelkalkstein-im-bayerischen-nationalmuseum-an-der-ecke-prinzregentenstrasse-und-lerchenfeldstrasse-in-munchen-lehel-image548003157.html
RF2PRFKH9–Der Nischenbrunnen aus Muschelkalkstein im Bayerischen Nationalmuseum an der Ecke Prinzregentenstraße und Lerchenfeldstraße in München-Lehel
Statue eines Engels über dem Eingang der St. Ignatius Kirche (1725 - Jesuit - Barock) in der Altstadt von Dubrovnik, Kroatien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/statue-eines-engels-uber-dem-eingang-der-st-ignatius-kirche-1725-jesuit-barock-in-der-altstadt-von-dubrovnik-kroatien-image387197147.html
RM2DDX9WF–Statue eines Engels über dem Eingang der St. Ignatius Kirche (1725 - Jesuit - Barock) in der Altstadt von Dubrovnik, Kroatien
Grauen Himmel Herbst Bäume Porträt des Schiffes Bug, vergoldet Columbia triumphierend, front Maine Denkmal, Central Park South New York Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grauen-himmel-herbst-baume-portrat-des-schiffes-bug-vergoldet-columbia-triumphierend-front-maine-denkmal-central-park-south-new-york-41714744.html
RMCBT7G8–Grauen Himmel Herbst Bäume Porträt des Schiffes Bug, vergoldet Columbia triumphierend, front Maine Denkmal, Central Park South New York
Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-der-schale-eines-ehemaligen-steinbruchs-aus-dem-gebirge-mit-interessanten-felsformationen-und-orangefarbenen-rillen-im-inneren-von-monteagudo-spanien-bei-murcia-image341876221.html
RF2AT5PH1–Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775190.html
RF2X0JNWA–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
Kopf des Heiligen Jakobus. Kultur: Französisch. Abmessungen: 14 1/8 x 12 1/2 x 9 1/8 in., 44 lb. (35,8 × 31,7 × 23,1 cm, 20 kg). Datum: 1450-1500. Mit virtuoser technische Beherrschung geschnitzt, dieses majestätischen Kopf von Saint James bildeten ursprünglich ein in voller Länge Abbildung ähnlich der in der Nähe Skulpturen von Poligny, Frankreich. Als beliebte Protektorat Saint für Pilger, James war in ganz Frankreich und Spanien verehrt. Seine melancholische Aussehen durch eine extravagante Wooly hat mit seinem Symbol blasoniert ausgeglichen wird, die Jakobsmuschel. Die dominierende Anwesenheit und Gelassenheit der Ausdruck ist außergewöhnlich in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-heiligen-jakobus-kultur-franzosisch-abmessungen-14-18-x-12-12-x-9-18-in-44-lb-358-317-231-cm-20-kg-datum-1450-1500-mit-virtuoser-technische-beherrschung-geschnitzt-dieses-majestatischen-kopf-von-saint-james-bildeten-ursprunglich-ein-in-voller-lange-abbildung-ahnlich-der-in-der-nahe-skulpturen-von-poligny-frankreich-als-beliebte-protektorat-saint-fur-pilger-james-war-in-ganz-frankreich-und-spanien-verehrt-seine-melancholische-aussehen-durch-eine-extravagante-wooly-hat-mit-seinem-symbol-blasoniert-ausgeglichen-wird-die-jakobsmuschel-die-dominierende-anwesenheit-und-gelassenheit-der-ausdruck-ist-aussergewohnlich-in-image213162523.html
RMPAPAY7–Kopf des Heiligen Jakobus. Kultur: Französisch. Abmessungen: 14 1/8 x 12 1/2 x 9 1/8 in., 44 lb. (35,8 × 31,7 × 23,1 cm, 20 kg). Datum: 1450-1500. Mit virtuoser technische Beherrschung geschnitzt, dieses majestätischen Kopf von Saint James bildeten ursprünglich ein in voller Länge Abbildung ähnlich der in der Nähe Skulpturen von Poligny, Frankreich. Als beliebte Protektorat Saint für Pilger, James war in ganz Frankreich und Spanien verehrt. Seine melancholische Aussehen durch eine extravagante Wooly hat mit seinem Symbol blasoniert ausgeglichen wird, die Jakobsmuschel. Die dominierende Anwesenheit und Gelassenheit der Ausdruck ist außergewöhnlich in
Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-der-schale-eines-ehemaligen-steinbruchs-aus-dem-gebirge-mit-interessanten-felsformationen-und-orangefarbenen-rillen-im-inneren-von-monteagudo-spanien-bei-murcia-image341876253.html
RF2AT5PJ5–Luftaufnahme der Schale eines ehemaligen Steinbruchs aus dem Gebirge mit interessanten Felsformationen und orangefarbenen Rillen im Inneren von Monteagudo Spanien bei Murcia
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775233.html
RF2X0JNXW–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775180.html
RF2X0JNW0–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775239.html
RF2X0JNY3–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775192.html
RF2X0JNWC–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775237.html
RF2X0JNY1–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775188.html
RF2X0JNW8–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775183.html
RF2X0JNW3–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775184.html
RF2X0JNW4–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775187.html
RF2X0JNW7–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775202.html
RF2X0JNWP–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775235.html
RF2X0JNXY–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-praying-shell-von-anthony-padgett-die-kuste-bolton-le-sands-image602775181.html
RF2X0JNW1–The Praying Shell von Anthony Padgett. Die Küste, Bolton-le-Sands
Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-bolton-le-sands-image602775242.html
RF2X0JNY6–Die Küste, Bolton-le-Sands
Die Küste, Bolton-le-Sands Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kuste-bolton-le-sands-image602775240.html
RF2X0JNY4–Die Küste, Bolton-le-Sands
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten