Musique classique du 18ème siècle Stockfotos & Bilder
Baya. Kultur: Indische. Abmessungen: H 21,6 cm (8-1/2 in.); Durchm. der Kopf 21,6 cm (9-1/2 in.). Datum: Ende des 19. Jahrhunderts. Die Tabla, einem zylindrischen handdrum und Baya, einem Wasserkocher zusammen als Schlagzeug verwendet die klassische Musik und Tanz Traditionen im Norden Indiens zu begleiten durchgeführt werden. Moderne tabla setzt verfügen in der Regel über kleinere Rechten drums (Tabla) aus Holz und viel größeren linken Trommeln (BAYA) von Ton oder Metall. Während des neunzehnten Jahrhunderts die zwei Fässer wurden in der Größe viel näher, als sie es heute sind. Die Entwicklung der Tabla im 18. und frühen 19. Jahrhundert entspricht wi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/baya-kultur-indische-abmessungen-h-216-cm-8-12-in-durchm-der-kopf-216-cm-9-12-in-datum-ende-des-19-jahrhunderts-die-tabla-einem-zylindrischen-handdrum-und-baya-einem-wasserkocher-zusammen-als-schlagzeug-verwendet-die-klassische-musik-und-tanz-traditionen-im-norden-indiens-zu-begleiten-durchgefuhrt-werden-moderne-tabla-setzt-verfugen-in-der-regel-uber-kleinere-rechten-drums-tabla-aus-holz-und-viel-grosseren-linken-trommeln-baya-von-ton-oder-metall-wahrend-des-neunzehnten-jahrhunderts-die-zwei-fasser-wurden-in-der-grosse-viel-naher-als-sie-es-heute-sind-die-entwicklung-der-tabla-im-18-und-fruhen-19-jahrhundert-entspricht-wi-image213331939.html
RMPB231R–Baya. Kultur: Indische. Abmessungen: H 21,6 cm (8-1/2 in.); Durchm. der Kopf 21,6 cm (9-1/2 in.). Datum: Ende des 19. Jahrhunderts. Die Tabla, einem zylindrischen handdrum und Baya, einem Wasserkocher zusammen als Schlagzeug verwendet die klassische Musik und Tanz Traditionen im Norden Indiens zu begleiten durchgeführt werden. Moderne tabla setzt verfügen in der Regel über kleinere Rechten drums (Tabla) aus Holz und viel größeren linken Trommeln (BAYA) von Ton oder Metall. Während des neunzehnten Jahrhunderts die zwei Fässer wurden in der Größe viel näher, als sie es heute sind. Die Entwicklung der Tabla im 18. und frühen 19. Jahrhundert entspricht wi
Ludwig van Beethowen, deutscher Komponist, Meister der klassischen Musik, komponierte "Neunte Symphonie". 1817-23 vollkommen taub. Entwurf von Beethovens Erl König. Artwork auch als: der ERLKOENIG bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethowen-deutscher-komponist-meister-der-klassischen-musik-komponierte-neunte-symphonie-1817-23-vollkommen-taub-entwurf-von-beethovens-erl-konig-artwork-auch-als-der-erlkoenig-bekannt-image209564618.html
RMP4XDPJ–Ludwig van Beethowen, deutscher Komponist, Meister der klassischen Musik, komponierte "Neunte Symphonie". 1817-23 vollkommen taub. Entwurf von Beethovens Erl König. Artwork auch als: der ERLKOENIG bekannt.
BEETHOVEN, Ludwig Van (Bonn 1770-Wien, 1827). Deutscher Komponist. XIX Jahrhundert Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beethoven-ludwig-van-bonn-1770-wien-1827-deutscher-komponist-xix-jahrhundert-gravur-image220381344.html
RMPPF6J8–BEETHOVEN, Ludwig Van (Bonn 1770-Wien, 1827). Deutscher Komponist. XIX Jahrhundert Gravur.
Apollo and the Seasons (klassische Landschaft). Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1770-1779. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apollo-and-the-seasons-klassische-landschaft-ol-auf-segeltuch-datum-ca-1770-1779-museum-smithsonian-american-art-museum-image554746838.html
RM2R6EW72–Apollo and the Seasons (klassische Landschaft). Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1770-1779. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Französische Maler. Die Gesangsstunde, 1717-18. Gitarrist und Junge Dame mit einem Musik buchen. Öl auf Leinwand. Royal Palace. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosische-maler-die-gesangsstunde-1717-18-gitarrist-und-junge-dame-mit-einem-musik-buchen-ol-auf-leinwand-royal-palace-madrid-spanien-image209620619.html
RMP5116K–Jean-Antoine Watteau (1684-1721). Französische Maler. Die Gesangsstunde, 1717-18. Gitarrist und Junge Dame mit einem Musik buchen. Öl auf Leinwand. Royal Palace. Madrid. Spanien.
Gitarre. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Höhe: 36. (91,4 cm), Breite: 10 5/8 in. (27 cm) Tiefe: 3 cm. (9,8 cm). Datum: Ca. 1800. Dieses hoch dekorierte Gitarre ist auch ein frühes Beispiel für eine 6-string, single - Kurs Gitarre. Die aufwendige Dekoration mit klassischen Figuren, Musikinstrumente, und floralen Motiven aus Ebenholz gemacht und in eine Elfenbein Boden auf der Rückseite, Seiten, Hals und Kopfplatte der Gitarre. Eine zweite Gitarre an der Yale Sammlung von Musikinstrumenten verfügt über die gleiche Ausstattung, nur in umgekehrter Reihenfolge, was darauf hinweist, dass die Dekoration zur gleichen Zeit vorgenommen wurde von CUTT Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gitarre-kultur-italienisch-abmessungen-hohe-36-914-cm-breite-10-58-in-27-cm-tiefe-3-cm-98-cm-datum-ca-1800-dieses-hoch-dekorierte-gitarre-ist-auch-ein-fruhes-beispiel-fur-eine-6-string-single-kurs-gitarre-die-aufwendige-dekoration-mit-klassischen-figuren-musikinstrumente-und-floralen-motiven-aus-ebenholz-gemacht-und-in-eine-elfenbein-boden-auf-der-ruckseite-seiten-hals-und-kopfplatte-der-gitarre-eine-zweite-gitarre-an-der-yale-sammlung-von-musikinstrumenten-verfugt-uber-die-gleiche-ausstattung-nur-in-umgekehrter-reihenfolge-was-darauf-hinweist-dass-die-dekoration-zur-gleichen-zeit-vorgenommen-wurde-von-cutt-image212907099.html
RMPAAN4Y–Gitarre. Kultur: Italienisch. Abmessungen: Höhe: 36. (91,4 cm), Breite: 10 5/8 in. (27 cm) Tiefe: 3 cm. (9,8 cm). Datum: Ca. 1800. Dieses hoch dekorierte Gitarre ist auch ein frühes Beispiel für eine 6-string, single - Kurs Gitarre. Die aufwendige Dekoration mit klassischen Figuren, Musikinstrumente, und floralen Motiven aus Ebenholz gemacht und in eine Elfenbein Boden auf der Rückseite, Seiten, Hals und Kopfplatte der Gitarre. Eine zweite Gitarre an der Yale Sammlung von Musikinstrumenten verfügt über die gleiche Ausstattung, nur in umgekehrter Reihenfolge, was darauf hinweist, dass die Dekoration zur gleichen Zeit vorgenommen wurde von CUTT
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Österreichischen Komponisten. Porträt. Aquarell. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-osterreichischen-komponisten-portrat-aquarell-image212379553.html
LUDWIG VAN BEETHOVEN -1770/1827 - MUSICO Y COMPOSITOR CLASICISTA. Ort: INSTITUTO DE COOPERACION IBEROAMERICANA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwig-van-beethoven-17701827-musico-y-compositor-clasicista-ort-instituto-de-cooperacion-iberoamericana-madrid-spanien-image209329505.html
RMP4FNWN–LUDWIG VAN BEETHOVEN -1770/1827 - MUSICO Y COMPOSITOR CLASICISTA. Ort: INSTITUTO DE COOPERACION IBEROAMERICANA, MADRID, SPANIEN.
BEETHOVEN, Ludwing van (Bonn, 1770-Wien, 1827). Deutscher Komponist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beethoven-ludwing-van-bonn-1770-wien-1827-deutscher-komponist-image209615336.html
RMP50PE0–BEETHOVEN, Ludwing van (Bonn, 1770-Wien, 1827). Deutscher Komponist.
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Österreichischen Komponisten. Denkmal von Viktor Tilgner (1844-1896). Burggarten. Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-osterreichischen-komponisten-denkmal-von-viktor-tilgner-1844-1896-burggarten-wien-osterreich-image220346001.html
RMPPDHG1–Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Österreichischen Komponisten. Denkmal von Viktor Tilgner (1844-1896). Burggarten. Wien, Österreich.
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Österreichischen Komponisten. Skulptur von Mozart Kind, das auf der Violine von Louis-Ernest Barrias (1841-1905). Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-osterreichischen-komponisten-skulptur-von-mozart-kind-das-auf-der-violine-von-louis-ernest-barrias-1841-1905-carlsberg-glyptotek-museum-kopenhagen-danemark-image209710880.html
RMP554A8–Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Österreichischen Komponisten. Skulptur von Mozart Kind, das auf der Violine von Louis-Ernest Barrias (1841-1905). Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark.
Franz Joseph Haydn (1732-1809). Österreichischen Komponisten. Orchester spielen der Schöpfung, zwischen 1796 - 1798) geschrieben. Universität Wien (1808). Gravur, 1809. Farbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franz-joseph-haydn-1732-1809-osterreichischen-komponisten-orchester-spielen-der-schopfung-zwischen-1796-1798-geschrieben-universitat-wien-1808-gravur-1809-farbe-image209567924.html
RMP4XJ0M–Franz Joseph Haydn (1732-1809). Österreichischen Komponisten. Orchester spielen der Schöpfung, zwischen 1796 - 1798) geschrieben. Universität Wien (1808). Gravur, 1809. Farbe.
Louis-Ernst Barrias (1841-1905). Der Säugling Mozart. 1891 (1883). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/louis-ernst-barrias-1841-1905-der-saugling-mozart-1891-1883-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image209710877.html
RMP554A5–Louis-Ernst Barrias (1841-1905). Der Säugling Mozart. 1891 (1883). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark.
Louis-Ernst Barrias (1841-1905). Der Säugling Mozart. 1891 (1883). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/louis-ernst-barrias-1841-1905-der-saugling-mozart-1891-1883-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image209710878.html
RMP554A6–Louis-Ernst Barrias (1841-1905). Der Säugling Mozart. 1891 (1883). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark.
Louis-Ernst Barrias (1841-1905). Der Säugling Mozart. 1891 (1883). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/louis-ernst-barrias-1841-1905-der-saugling-mozart-1891-1883-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image209710879.html
RMP554A7–Louis-Ernst Barrias (1841-1905). Der Säugling Mozart. 1891 (1883). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen. Dänemark.
Fernsicht auf Maecenas' Villa, Tivoli. Datum/Zeit: Ca. 1756. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.219 cm (13.3 yd); Breite: 1.702 cm (18.6 yd). Autor: Richard Wilson. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fernsicht-auf-maecenas-villa-tivoli-datumzeit-ca-1756-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-1219-cm-133-yd-breite-1702-cm-186-yd-autor-richard-wilson-image219698947.html
RMPNC46Y–Fernsicht auf Maecenas' Villa, Tivoli. Datum/Zeit: Ca. 1756. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.219 cm (13.3 yd); Breite: 1.702 cm (18.6 yd). Autor: Richard Wilson.
Johann Sebastian Bach (1685-1750). Deutscher Komponist. Öl Portrait von Elias Gottlob Haussmann. 1746. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/johann-sebastian-bach-1685-1750-deutscher-komponist-ol-portrait-von-elias-gottlob-haussmann-1746-image220289355.html
RMPPB18Y–Johann Sebastian Bach (1685-1750). Deutscher Komponist. Öl Portrait von Elias Gottlob Haussmann. 1746.
Mozart Familie Grand Tour. Maria Anna (Nannerl) und Wolfgang Amadeus spielen vor der Kaiserin Maria Theresa (1717-1780) am kaiserlichen Hof. Wien, 1762. Kupferstich von R. Brend'Amour. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mozart-familie-grand-tour-maria-anna-nannerl-und-wolfgang-amadeus-spielen-vor-der-kaiserin-maria-theresa-1717-1780-am-kaiserlichen-hof-wien-1762-kupferstich-von-r-brendamour-image210598063.html
RMP6HFYB–Mozart Familie Grand Tour. Maria Anna (Nannerl) und Wolfgang Amadeus spielen vor der Kaiserin Maria Theresa (1717-1780) am kaiserlichen Hof. Wien, 1762. Kupferstich von R. Brend'Amour.
Mozart Familie Grand Tour. Maria Anna (Nannerl) und Wolfgang Amadeus spielen vor der Kaiserin Maria Theresa (1717-1780) am kaiserlichen Hof. Wien, 1762. Kupferstich von R. Brend'Amour. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mozart-familie-grand-tour-maria-anna-nannerl-und-wolfgang-amadeus-spielen-vor-der-kaiserin-maria-theresa-1717-1780-am-kaiserlichen-hof-wien-1762-kupferstich-von-r-brendamour-farbige-image211066657.html
RMP7AWJW–Mozart Familie Grand Tour. Maria Anna (Nannerl) und Wolfgang Amadeus spielen vor der Kaiserin Maria Theresa (1717-1780) am kaiserlichen Hof. Wien, 1762. Kupferstich von R. Brend'Amour. Farbige.
Christoph Willibald Gluck. Datum/Zeitraum: 1775. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 995 mm (39,17 in); Breite: 805 mm (31.69 in). Autor: Joseph Duplessis. JOSEPH Siffred Duplessis,. DUPLESSIS JOSEPH. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-gluck-datumzeitraum-1775-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-995-mm-3917-in-breite-805-mm-3169-in-autor-joseph-duplessis-joseph-siffred-duplessis-duplessis-joseph-image219704265.html
RMPNCB0W–Christoph Willibald Gluck. Datum/Zeitraum: 1775. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 995 mm (39,17 in); Breite: 805 mm (31.69 in). Autor: Joseph Duplessis. JOSEPH Siffred Duplessis,. DUPLESSIS JOSEPH.
Drei Damen schmücken die Dauer von Jungfernhäutchen. Datum/Zeitraum: 1773. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.337 cm (25,5 yd); Breite: 2,908 cm (31.8 yd). Autor: Joshua Reynolds. REYNOLDS, Sir Joshua. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drei-damen-schmucken-die-dauer-von-jungfernhautchen-datumzeitraum-1773-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2337-cm-255-yd-breite-2908-cm-318-yd-autor-joshua-reynolds-reynolds-sir-joshua-image219743621.html
RMPNE56D–Drei Damen schmücken die Dauer von Jungfernhäutchen. Datum/Zeitraum: 1773. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 2.337 cm (25,5 yd); Breite: 2,908 cm (31.8 yd). Autor: Joshua Reynolds. REYNOLDS, Sir Joshua.
Königin Charlotte (1744-1818), mit ihren beiden ältesten Söhne. Datum/Zeit: Ca. 1764-69. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 247,8 cm (97,5 in); Breite: 165 cm (64,9 in). Autor: Allan Ramsay. Ramsay. RAMSAY, Allan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konigin-charlotte-1744-1818-mit-ihren-beiden-altesten-sohne-datumzeit-ca-1764-69-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-2478-cm-975-in-breite-165-cm-649-in-autor-allan-ramsay-ramsay-ramsay-allan-image219121064.html
RMPMDR48–Königin Charlotte (1744-1818), mit ihren beiden ältesten Söhne. Datum/Zeit: Ca. 1764-69. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 247,8 cm (97,5 in); Breite: 165 cm (64,9 in). Autor: Allan Ramsay. Ramsay. RAMSAY, Allan.
Thomas Hardy/"Joseph Haydn", 1792, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-hardyjoseph-haydn-1792-ol-auf-leinwand-image211547653.html
RMP84R59–Thomas Hardy/"Joseph Haydn", 1792, Öl auf Leinwand.
[Ingres Malerei von Maria Luigi Carlo Zenobio Salvatore Cherubini und seine Muse]. Datum/Zeitraum: 1841 - 1842. Foto. Daguerreotypie (Cased-Objekt). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ingres-malerei-von-maria-luigi-carlo-zenobio-salvatore-cherubini-und-seine-muse-datumzeitraum-1841-1842-foto-daguerreotypie-cased-objekt-image219757604.html
RMPNER1T–[Ingres Malerei von Maria Luigi Carlo Zenobio Salvatore Cherubini und seine Muse]. Datum/Zeitraum: 1841 - 1842. Foto. Daguerreotypie (Cased-Objekt).
Wissenschaftler bei einem Vortrag. Stand: 1736/1737. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wissenschaftler-bei-einem-vortrag-stand-17361737-medium-radierung-und-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image225770532.html
RMR38MH8–Wissenschaftler bei einem Vortrag. Stand: 1736/1737. Medium: Radierung und Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Österreichischen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart. Gemälde von Barbar Krafft. 1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/osterreichischen-komponisten-wolfgang-amadeus-mozart-gemalde-von-barbar-krafft-1819-image220288634.html
RMPPB0B6–Österreichischen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart. Gemälde von Barbar Krafft. 1819.
Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (Salzbourg, 1756 - Vienne, 1791) à Paris jouant avec Son père Jean-Georg - Léopold et sa soeur Maria-Anna. Datum/Zeitraum: 1763. Zeichnung. Griffel, Rötel, Gouache Farbe, Papier, Aquarell malen. Höhe: 195 mm (7,67 in); Breite: 125 mm (4.92 in). Autor: LOUIS CARROGIS CARMONTELLE. Carmontelle, Louis de, Carrogis. Carmontelle, Louis. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wolfgang-amadeus-mozart-salzbourg-1756-vienne-1791-paris-jouant-avec-son-pre-jean-georg-lopold-et-sa-soeur-maria-anna-datumzeitraum-1763-zeichnung-griffel-rotel-gouache-farbe-papier-aquarell-malen-hohe-195-mm-767-in-breite-125-mm-492-in-autor-louis-carrogis-carmontelle-carmontelle-louis-de-carrogis-carmontelle-louis-image219681196.html
RMPNB9H0–Porträt von Wolfgang Amadeus Mozart (Salzbourg, 1756 - Vienne, 1791) à Paris jouant avec Son père Jean-Georg - Léopold et sa soeur Maria-Anna. Datum/Zeitraum: 1763. Zeichnung. Griffel, Rötel, Gouache Farbe, Papier, Aquarell malen. Höhe: 195 mm (7,67 in); Breite: 125 mm (4.92 in). Autor: LOUIS CARROGIS CARMONTELLE. Carmontelle, Louis de, Carrogis. Carmontelle, Louis.
Frontispiz. Vom: veröffentlicht 1812. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und J. C. Easling. TURNER, Joseph Mallord William. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frontispiz-vom-veroffentlicht-1812-medium-radierung-und-schabkunst-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-mallord-william-turner-und-j-c-easling-turner-joseph-mallord-william-image233226582.html
RMRFCATP–Frontispiz. Vom: veröffentlicht 1812. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und J. C. Easling. TURNER, Joseph Mallord William.
BEETHOVEN, Ludwing van (Bonn, 1770-Wien, 1827). Deutscher Komponist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beethoven-ludwing-van-bonn-1770-wien-1827-deutscher-komponist-image209610908.html
RMP50GRT–BEETHOVEN, Ludwing van (Bonn, 1770-Wien, 1827). Deutscher Komponist.
Ein Chor der Sänger. Stand: 1732. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-chor-der-sanger-stand-1732-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-image225457083.html
RMR2PCPK–Ein Chor der Sänger. Stand: 1732. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth.
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Mozarts Einstellung von Goethes 'Violett' oder 'als Veilchen". Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-amadeus-mozart-1756-1791-mozarts-einstellung-von-goethes-violett-oder-als-veilchen-image209564633.html
RMP4XDR5–Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791). Mozarts Einstellung von Goethes 'Violett' oder 'als Veilchen".
Französische Schule. Einsiedler unter den Ruinen. Anachorète entre Ruinen. Öl auf Leinwand (162 x 240 cm). Madrid, Prado Museum. Autor: Jean Lemaire (1598-1659). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-schule-einsiedler-unter-den-ruinen-anachorte-entre-ruinen-ol-auf-leinwand-162-x-240-cm-madrid-prado-museum-autor-jean-lemaire-1598-1659-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image209278224.html
RMP4DCE8–Französische Schule. Einsiedler unter den Ruinen. Anachorète entre Ruinen. Öl auf Leinwand (162 x 240 cm). Madrid, Prado Museum. Autor: Jean Lemaire (1598-1659). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Allegorische Szene mit Mann, der eine Frau verführt, während sie Gitarre spielt, 18. Jahrhundert. Sie tragen klassische Bademäntel und sitzen an einem Tisch, der mit Teller, Obst, Vase und Urne dekoriert ist. Kupferstich von David Deuchar nach einem Original aus EINER Sammlung von Radierungen nach den bedeutendsten Meistern der niederländischen und flämischen Schulen, Edinburgh, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-szene-mit-mann-der-eine-frau-verfuhrt-wahrend-sie-gitarre-spielt-18-jahrhundert-sie-tragen-klassische-bademantel-und-sitzen-an-einem-tisch-der-mit-teller-obst-vase-und-urne-dekoriert-ist-kupferstich-von-david-deuchar-nach-einem-original-aus-einer-sammlung-von-radierungen-nach-den-bedeutendsten-meistern-der-niederlandischen-und-flamischen-schulen-edinburgh-1803-image571823176.html
RM2T68P88–Allegorische Szene mit Mann, der eine Frau verführt, während sie Gitarre spielt, 18. Jahrhundert. Sie tragen klassische Bademäntel und sitzen an einem Tisch, der mit Teller, Obst, Vase und Urne dekoriert ist. Kupferstich von David Deuchar nach einem Original aus EINER Sammlung von Radierungen nach den bedeutendsten Meistern der niederländischen und flämischen Schulen, Edinburgh, 1803.
Apollo, griechischer Gott des Bogenschießens, Musik und Tanz, Wahrheit und Prophetie, Heilung, Poesie, usw. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller. 1694-1716. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apollo-griechischer-gott-des-bogenschiessens-musik-und-tanz-wahrheit-und-prophetie-heilung-poesie-usw-kupferstich-von-pieter-bodart-16761712-aus-henricus-spoors-deorum-et-heroum-virorum-et-mulierum-illustrium-imagines-antiquae-illustatae-gotter-und-helden-manner-und-frauen-illustriert-mit-antiken-bildern-petrum-amsterdam-1715-erstmals-1707-als-faviss-utriusque-antiquitatis-tam-roman-quam-grc-veroffentlicht-henricus-spoor-war-ein-niederlandischer-arzt-klassischer-gelehrter-dichter-und-schriftsteller-1694-1716-image571915931.html
RM2T6D0GY–Apollo, griechischer Gott des Bogenschießens, Musik und Tanz, Wahrheit und Prophetie, Heilung, Poesie, usw. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller. 1694-1716.
Pan, griechischer Gott der Wildnis, Hirten und Herden, Natur, rustikale Musik und Begleiter der Nymphen. Gezeigt mit Ziegenhörnern, Pfannenpfeifen und Hirtenbeuge. Faunus an die Römer. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller. 1694-1716. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pan-griechischer-gott-der-wildnis-hirten-und-herden-natur-rustikale-musik-und-begleiter-der-nymphen-gezeigt-mit-ziegenhornern-pfannenpfeifen-und-hirtenbeuge-faunus-an-die-romer-kupferstich-von-pieter-bodart-16761712-aus-henricus-spoors-deorum-et-heroum-virorum-et-mulierum-illustrium-imagines-antiquae-illustatae-gotter-und-helden-manner-und-frauen-illustriert-mit-antiken-bildern-petrum-amsterdam-1715-erstmals-1707-als-faviss-utriusque-antiquitatis-tam-roman-quam-grc-veroffentlicht-henricus-spoor-war-ein-niederlandischer-arzt-klassischer-gelehrter-dichter-und-schriftsteller-1694-1716-image571822323.html
RM2T68N5R–Pan, griechischer Gott der Wildnis, Hirten und Herden, Natur, rustikale Musik und Begleiter der Nymphen. Gezeigt mit Ziegenhörnern, Pfannenpfeifen und Hirtenbeuge. Faunus an die Römer. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller. 1694-1716.
Apollo Archegetes im Lorbeerkranz. Ein Epithet des griechischen Gottes Apollo, Gott der Orakel, Heilung, Bogenschießen, Musik und Künste, Sonnenlicht und Wissen wurden an verschiedenen Orten verehrt, einschließlich Naxos, Sizilien. Archagetas. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter und Dichter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/apollo-archegetes-im-lorbeerkranz-ein-epithet-des-griechischen-gottes-apollo-gott-der-orakel-heilung-bogenschiessen-musik-und-kunste-sonnenlicht-und-wissen-wurden-an-verschiedenen-orten-verehrt-einschliesslich-naxos-sizilien-archagetas-kupferstich-von-pieter-bodart-16761712-aus-henricus-spoors-deorum-et-heroum-virorum-et-mulierum-illustrium-imagines-antiquae-illustatae-gotter-und-helden-manner-und-frauen-illustriert-mit-antiken-bildern-petrum-amsterdam-1715-erstmals-1707-als-faviss-utriusque-antiquitatis-tam-roman-quam-grc-veroffentlicht-henricus-spoor-war-ein-niederlandischer-arzt-klassischer-gelehrter-und-dichter-image571831531.html
RM2T694XK–Apollo Archegetes im Lorbeerkranz. Ein Epithet des griechischen Gottes Apollo, Gott der Orakel, Heilung, Bogenschießen, Musik und Künste, Sonnenlicht und Wissen wurden an verschiedenen Orten verehrt, einschließlich Naxos, Sizilien. Archagetas. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter und Dichter
Portrait von Jean-Baptiste Lully. Artist: Nach Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); Nach Gaspard Colignon (Französisch, 17. Jahrhundert). Abmessungen: Mount: 10 9/16 x 6 3/4 in. (26,8 × 17,1 cm) Blatt: 7 9/16 x 5 1/8 in. (19,2 × 13 cm). Herausgeber: Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); François Joullain (Französisch, Paris 1697-1778 Paris). Datum: 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jean-baptiste-lully-artist-nach-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-1736-1807-paris-nach-gaspard-colignon-franzosisch-17-jahrhundert-abmessungen-mount-10-916-x-6-34-in-268-171-cm-blatt-7-916-x-5-18-in-192-13-cm-herausgeber-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-1736-1807-paris-franois-joullain-franzosisch-paris-1697-1778-paris-datum-1770-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233247497.html
RMRFD9FN–Portrait von Jean-Baptiste Lully. Artist: Nach Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); Nach Gaspard Colignon (Französisch, 17. Jahrhundert). Abmessungen: Mount: 10 9/16 x 6 3/4 in. (26,8 × 17,1 cm) Blatt: 7 9/16 x 5 1/8 in. (19,2 × 13 cm). Herausgeber: Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); François Joullain (Französisch, Paris 1697-1778 Paris). Datum: 1770. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tmolus, König von Lydia und Berggott, Richter des Flötenwettbewerbs zwischen dem phrygischen Satyr Marsyas und Pan oder Apollo. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller. 1694-1716. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tmolus-konig-von-lydia-und-berggott-richter-des-flotenwettbewerbs-zwischen-dem-phrygischen-satyr-marsyas-und-pan-oder-apollo-kupferstich-von-pieter-bodart-16761712-aus-henricus-spoors-deorum-et-heroum-virorum-et-mulierum-illustrium-imagines-antiquae-illustatae-gotter-und-helden-manner-und-frauen-illustriert-mit-antiken-bildern-petrum-amsterdam-1715-erstmals-1707-als-faviss-utriusque-antiquitatis-tam-roman-quam-grc-veroffentlicht-henricus-spoor-war-ein-niederlandischer-arzt-klassischer-gelehrter-dichter-und-schriftsteller-1694-1716-image571911847.html
RM2T6CRB3–Tmolus, König von Lydia und Berggott, Richter des Flötenwettbewerbs zwischen dem phrygischen Satyr Marsyas und Pan oder Apollo. Kupferstich von Pieter Bodart (1676–1712) aus Henricus spoors Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium imagines Antiquae Illustatae, Götter und Helden, Männer und Frauen, illustriert mit antiken Bildern, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals 1707 als Favissæ utriusque antiquitatis tam Romanæ quam Græcæ veröffentlicht. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller. 1694-1716.
Christoph Willibald Gluck (1714-1787). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur, 1917. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-gluck-1714-1787-deutscher-komponist-portrat-gravur-1917-image212381159.html
RMP9EP9B–Christoph Willibald Gluck (1714-1787). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur, 1917.
Christoph Willibald Gluck (1714-1787). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur, 1917. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christoph-willibald-gluck-1714-1787-deutscher-komponist-portrat-gravur-1917-gefarbt-image212803061.html
RMPA60D9–Christoph Willibald Gluck (1714-1787). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur, 1917. Gefärbt.
Joseph Haydn (1732-1809). Österreichischen Komponisten. Porträt. Gravur von R.Cremer, 1885. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-haydn-1732-1809-osterreichischen-komponisten-portrat-gravur-von-rcremer-1885-image212381161.html
RMP9EP9D–Joseph Haydn (1732-1809). Österreichischen Komponisten. Porträt. Gravur von R.Cremer, 1885.
Joseph Haydn (1732-1809). Österreichischen Komponisten. Porträt. Gravur von R.Cremer, 1885. Gefärbt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-haydn-1732-1809-osterreichischen-komponisten-portrat-gravur-von-rcremer-1885-gefarbt-image212803064.html
Ludwing van Beethoven (1770-1827). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwing-van-beethoven-1770-1827-deutscher-komponist-portrat-gravur-image211027509.html
RMP793MN–Ludwing van Beethoven (1770-1827). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur.
Ludwing van Beethoven (1770-1827). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur. Farbige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ludwing-van-beethoven-1770-1827-deutscher-komponist-portrat-gravur-farbige-image211210008.html
RMP7HCEG–Ludwing van Beethoven (1770-1827). Deutscher Komponist. Porträt. Gravur. Farbige.
Mlle. Salle. Stand: 1732. Medium: Kupferstich und Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nicolas de Larmessin IV nach Nicolas Lancret. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mlle-salle-stand-1732-medium-kupferstich-und-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-nicolas-de-larmessin-iv-nach-nicolas-lancret-image218669541.html
RMPKN76D–Mlle. Salle. Stand: 1732. Medium: Kupferstich und Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Nicolas de Larmessin IV nach Nicolas Lancret.
Bach, Johann Sebastian (Eisenach, 1685 - Leipzig, 1750). Deutscher Komponist. Als 'Kapellmeister' von 1717 bis 1723 Herzog von Ko ¨ dann, die Zeit, in der er seine große Instrumentalwerke serviert. Kupferstich von Tourfaut im 'El Semanario vertraut Pintoresco' (1877). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bach-johann-sebastian-eisenach-1685-leipzig-1750-deutscher-komponist-als-kapellmeister-von-1717-bis-1723-herzog-von-ko-dann-die-zeit-in-der-er-seine-grosse-instrumentalwerke-serviert-kupferstich-von-tourfaut-im-el-semanario-vertraut-pintoresco-1877-image209614219.html
RMP50N23–Bach, Johann Sebastian (Eisenach, 1685 - Leipzig, 1750). Deutscher Komponist. Als 'Kapellmeister' von 1717 bis 1723 Herzog von Ko ¨ dann, die Zeit, in der er seine große Instrumentalwerke serviert. Kupferstich von Tourfaut im 'El Semanario vertraut Pintoresco' (1877).
Bach, Johann Sebastian (Eisenach, 1685 - Leipzig, 1750). Deutscher Komponist. Als 'Kapellmeister' von 1717 bis 1723 Herzog von Ko ¨ dann, die Zeit, in der er seine große Instrumentalwerke serviert. Kupferstich von Tourfaut im 'El Semanario vertraut Pintoresco' (1877). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bach-johann-sebastian-eisenach-1685-leipzig-1750-deutscher-komponist-als-kapellmeister-von-1717-bis-1723-herzog-von-ko-dann-die-zeit-in-der-er-seine-grosse-instrumentalwerke-serviert-kupferstich-von-tourfaut-im-el-semanario-vertraut-pintoresco-1877-image209622022.html
RMP5130P–Bach, Johann Sebastian (Eisenach, 1685 - Leipzig, 1750). Deutscher Komponist. Als 'Kapellmeister' von 1717 bis 1723 Herzog von Ko ¨ dann, die Zeit, in der er seine große Instrumentalwerke serviert. Kupferstich von Tourfaut im 'El Semanario vertraut Pintoresco' (1877).
Ein bravura Luft. Mandane. Künstler: James Gillray (Briten, Chelsea London, 1756-1815). Abmessungen: Blatt (an der Platte Linie getrimmt): 14 1/4 x 10 in. (36 x 25,4 cm). Herausgeber: Hannah Humphrey (London). Datum: 22. Dezember 1801. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-bravura-luft-mandane-kunstler-james-gillray-briten-chelsea-london-1756-1815-abmessungen-blatt-an-der-platte-linie-getrimmt-14-14-x-10-in-36-x-254-cm-herausgeber-hannah-humphrey-london-datum-22-dezember-1801-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212936310.html
RMPAC2C6–Ein bravura Luft. Mandane. Künstler: James Gillray (Briten, Chelsea London, 1756-1815). Abmessungen: Blatt (an der Platte Linie getrimmt): 14 1/4 x 10 in. (36 x 25,4 cm). Herausgeber: Hannah Humphrey (London). Datum: 22. Dezember 1801. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Konzert im Haus der Gräfin von Saint Brisson. Kupferstich von L. Prevost vor einem Gemälde von Augustin de Saint-Aubin (1736-1807). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-konzert-im-haus-der-grafin-von-saint-brisson-kupferstich-von-l-prevost-vor-einem-gemalde-von-augustin-de-saint-aubin-1736-1807-image211163221.html
RMP7F8RH–Das Konzert im Haus der Gräfin von Saint Brisson. Kupferstich von L. Prevost vor einem Gemälde von Augustin de Saint-Aubin (1736-1807).
Hélène de Montgeroult (Lyon, 2 de marzo de 1764 - Florencia, 20 de mayo de 1836) Pianista, maestra y compositora francesa del Periodo clásico. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hlne-de-montgeroult-lyon-2-de-marzo-de-1764-florencia-20-de-mayo-de-1836-pianista-maestra-y-compositora-francesa-del-periodo-clsico-image544325730.html
RM2PHG50J–Hélène de Montgeroult (Lyon, 2 de marzo de 1764 - Florencia, 20 de mayo de 1836) Pianista, maestra y compositora francesa del Periodo clásico.
Thomas Lawrence/" Porträt von Karl Maria von Weber", 1824. Museum: Musée Bonnat. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-lawrence-portrat-von-karl-maria-von-weber-1824-museum-muse-bonnat-image211071094.html
RMP7B39A–Thomas Lawrence/" Porträt von Karl Maria von Weber", 1824. Museum: Musée Bonnat.
Die Dekoration der Halle von Brillen. Charles-Nicholas Cochin die Jüngeren; Französisch, 1715-1790. Datum: 1745. Abmessungen: 740 x 530 mm (Platte); 840 × 605 mm (Blatt). Ätzen und Gravur auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-dekoration-der-halle-von-brillen-charles-nicholas-cochin-die-jungeren-franzosisch-1715-1790-datum-1745-abmessungen-740-x-530-mm-platte-840-605-mm-blatt-atzen-und-gravur-auf-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239890175.html
RMRX7XA7–Die Dekoration der Halle von Brillen. Charles-Nicholas Cochin die Jüngeren; Französisch, 1715-1790. Datum: 1745. Abmessungen: 740 x 530 mm (Platte); 840 × 605 mm (Blatt). Ätzen und Gravur auf Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Ein Mann lehnt sich gegenüber einer Frau, die in einer Tür auf der rechten Seite, in der Linken eine sitzende Frau wirft beide Hände, ein Himmelbett jenseits, aus einer Serie von fünf Abbildungen nach Jacques Philippe Joseph de Saint-Quentin für "verrückter Tag oder die Hochzeit des Figaro" (La folle journée, ou le Mariage de Figaro) von Pierre Augustin Caron De Beaumarchais. Artist: Nach Jacques Philippe Joseph de Saint Quentin (Französisch, geboren in Paris, 1738); Claude Nicolas Malapeau (Französisch, Paris 1755-1803 Paris). Maße: Blatt: 6 7/16 x 3 15/16 in. (16,4 x 10 cm). Serie/Portfolio: Fünf Abbildungen nach Jacques Philippe Joseph Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-lehnt-sich-gegenuber-einer-frau-die-in-einer-tur-auf-der-rechten-seite-in-der-linken-eine-sitzende-frau-wirft-beide-hande-ein-himmelbett-jenseits-aus-einer-serie-von-funf-abbildungen-nach-jacques-philippe-joseph-de-saint-quentin-fur-verruckter-tag-oder-die-hochzeit-des-figaro-la-folle-journe-ou-le-mariage-de-figaro-von-pierre-augustin-caron-de-beaumarchais-artist-nach-jacques-philippe-joseph-de-saint-quentin-franzosisch-geboren-in-paris-1738-claude-nicolas-malapeau-franzosisch-paris-1755-1803-paris-masse-blatt-6-716-x-3-1516-in-164-x-10-cm-serieportfolio-funf-abbildungen-nach-jacques-philippe-joseph-image233303723.html
RMRFFW7R–Ein Mann lehnt sich gegenüber einer Frau, die in einer Tür auf der rechten Seite, in der Linken eine sitzende Frau wirft beide Hände, ein Himmelbett jenseits, aus einer Serie von fünf Abbildungen nach Jacques Philippe Joseph de Saint-Quentin für "verrückter Tag oder die Hochzeit des Figaro" (La folle journée, ou le Mariage de Figaro) von Pierre Augustin Caron De Beaumarchais. Artist: Nach Jacques Philippe Joseph de Saint Quentin (Französisch, geboren in Paris, 1738); Claude Nicolas Malapeau (Französisch, Paris 1755-1803 Paris). Maße: Blatt: 6 7/16 x 3 15/16 in. (16,4 x 10 cm). Serie/Portfolio: Fünf Abbildungen nach Jacques Philippe Joseph
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten