. 690 Jacques-Louis David - Der Kaiser Napoleon in seiner Studie in den Tuilerien - Google Kunst Projekt 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/690-jacques-louis-david-der-kaiser-napoleon-in-seiner-studie-in-den-tuilerien-google-kunst-projekt-2-image185712658.html
RMMP3XAX–. 690 Jacques-Louis David - Der Kaiser Napoleon in seiner Studie in den Tuilerien - Google Kunst Projekt 2
. Englisch: Zeichnung von Eugène Fladin eines inneren Raumes in einem monsetary in Trapezunt, Türkei. . Vom 4. Oktober 2013, 16:26:34. Jean-Baptiste Eugène Flandin Napoléon (1809-1889) Flandin Kloster Trapezunt 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-von-eugne-fladin-eines-inneren-raumes-in-einem-monsetary-in-trapezunt-turkei-vom-4-oktober-2013-162634-jean-baptiste-eugne-flandin-napolon-1809-1889-flandin-kloster-trapezunt-2-image184849720.html
RMMMMHKM–. Englisch: Zeichnung von Eugène Fladin eines inneren Raumes in einem monsetary in Trapezunt, Türkei. . Vom 4. Oktober 2013, 16:26:34. Jean-Baptiste Eugène Flandin Napoléon (1809-1889) Flandin Kloster Trapezunt 2
. Band van lilarood marokijn. Nederlands: Tabletten: F. Antommarchi. Mémoires du Docteur -, ou Les derniers momens de Napoléon. Ein Paris, chez Barrois l'Ainé, 1825. 2 Vol. 1825? 28 Band van lilarood marokijn - KONB 12-145 E1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-lilarood-marokijn-nederlands-tabletten-f-antommarchi-mmoires-du-docteur-ou-les-derniers-momens-de-napolon-ein-paris-chez-barrois-lain-1825-2-vol-1825-28-band-van-lilarood-marokijn-konb-12-145-e1-image207980975.html
RMP2A9RY–. Band van lilarood marokijn. Nederlands: Tabletten: F. Antommarchi. Mémoires du Docteur -, ou Les derniers momens de Napoléon. Ein Paris, chez Barrois l'Ainé, 1825. 2 Vol. 1825? 28 Band van lilarood marokijn - KONB 12-145 E1
. Svenska: Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1. Josefina Tascher de La Pagerie, 2. Maria Lovisa av Österrike. Datum unbekannt 438 Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1 - Nationalmuseum - 28698 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/svenska-napoleon-bonaparte-i-1769-1821-kejsare-av-frankrike-geschenk-med-1-josefina-tascher-de-la-pagerie-2-maria-lovisa-av-osterrike-datum-unbekannt-438-napoleon-bonaparte-i-1769-1821-kejsare-av-frankrike-geschenk-med-1-nationalmuseum-28698-image188127081.html
RMMX1X09–. Svenska: Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1. Josefina Tascher de La Pagerie, 2. Maria Lovisa av Österrike. Datum unbekannt 438 Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1 - Nationalmuseum - 28698
. Svenska: Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1. Josefina Tascher de La Pagerie, 2. Maria Lovisa av Österrike. Datum unbekannt 437 Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1 - Nationalmuseum - 28698 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/svenska-napoleon-bonaparte-i-1769-1821-kejsare-av-frankrike-geschenk-med-1-josefina-tascher-de-la-pagerie-2-maria-lovisa-av-osterrike-datum-unbekannt-437-napoleon-bonaparte-i-1769-1821-kejsare-av-frankrike-geschenk-med-1-nationalmuseum-28698-image187587898.html
RMMW5A7P–. Svenska: Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1. Josefina Tascher de La Pagerie, 2. Maria Lovisa av Österrike. Datum unbekannt 437 Napoleon Bonaparte I (1769-1821), kejsare av Frankrike, Geschenk med 1 - Nationalmuseum - 28698
. Englisch: Napoléon Sarony, Amerikanische, geboren in Kanada, 1821-1896] [Stephen Grover Cleveland (1837-1908), 1882 Pastell auf fotografischen Erweiterung 72,2 x 61 cm (28 5/6 x 24 in.) Rahmen: 82,6 x 71,1 cm (32 1/2 x 28 in.) Princeton University, Geschenk des Laurence Hutton PP 414 Die angezeigten Informationen nicht von einem Kurator genehmigt worden. . 1882 20 1882 Sarony, Napoleon, (Stephan) Grover Cleveland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-napolon-sarony-amerikanische-geboren-in-kanada-1821-1896-stephen-grover-cleveland-1837-1908-1882-pastell-auf-fotografischen-erweiterung-722-x-61-cm-28-56-x-24-in-rahmen-826-x-711-cm-32-12-x-28-in-princeton-university-geschenk-des-laurence-hutton-pp-414-die-angezeigten-informationen-nicht-von-einem-kurator-genehmigt-worden-1882-20-1882-sarony-napoleon-stephan-grover-cleveland-image206768537.html
RMP0B3AH–. Englisch: Napoléon Sarony, Amerikanische, geboren in Kanada, 1821-1896] [Stephen Grover Cleveland (1837-1908), 1882 Pastell auf fotografischen Erweiterung 72,2 x 61 cm (28 5/6 x 24 in.) Rahmen: 82,6 x 71,1 cm (32 1/2 x 28 in.) Princeton University, Geschenk des Laurence Hutton PP 414 Die angezeigten Informationen nicht von einem Kurator genehmigt worden. . 1882 20 1882 Sarony, Napoleon, (Stephan) Grover Cleveland
Erwähnungen der New Yorker Einhaltung von Henry Clay Tod. Transkription: Haus & Frau Barth. Frühstück, an der Laterne Büro genannt, sehen [Johannes] Watson und Nachweis der? ǣSaint Napoleon? Von ihm, bei [Cornelius] Mathews über Reveille Gegenstand genannt, dann auf Zimmer & Zeichnung auf Holz zurück. Bei Courtlandt St. Gänschen bei 1/2 hinter 1 gegessen; rief wieder an der Laterne Büro & an, dass der Whig Review, beide erfolglos, dann auf mein Zimmer wieder. Alle Park drängten, Broadway auch mit miliz Truppen & Zuschauer. Speichert Gebäude Hotels & Rathaus Originalmalereien mit crape&White&c, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erwahnungen-der-new-yorker-einhaltung-von-henry-clay-tod-transkription-haus-frau-barth-fruhstuck-an-der-laterne-buro-genannt-sehen-johannes-watson-und-nachweis-der-saint-napoleon-von-ihm-bei-cornelius-mathews-uber-reveille-gegenstand-genannt-dann-auf-zimmer-zeichnung-auf-holz-zuruck-bei-courtlandt-st-ganschen-bei-12-hinter-1-gegessen-rief-wieder-an-der-laterne-buro-an-dass-der-whig-review-beide-erfolglos-dann-auf-mein-zimmer-wieder-alle-park-drangten-broadway-auch-mit-miliz-truppen-zuschauer-speichert-gebaude-hotels-rathaus-originalmalereien-mit-crapewhitec-image178684751.html
RMMAKP67–Erwähnungen der New Yorker Einhaltung von Henry Clay Tod. Transkription: Haus & Frau Barth. Frühstück, an der Laterne Büro genannt, sehen [Johannes] Watson und Nachweis der? ǣSaint Napoleon? Von ihm, bei [Cornelius] Mathews über Reveille Gegenstand genannt, dann auf Zimmer & Zeichnung auf Holz zurück. Bei Courtlandt St. Gänschen bei 1/2 hinter 1 gegessen; rief wieder an der Laterne Büro & an, dass der Whig Review, beide erfolglos, dann auf mein Zimmer wieder. Alle Park drängten, Broadway auch mit miliz Truppen & Zuschauer. Speichert Gebäude Hotels & Rathaus Originalmalereien mit crape&White&c,
N/A. Englisch: Berlin, Medaille 1818, Alexander I. von Russland, und Friedrich Wilhelm III. von Preußen. Versilberte Bronze Medaille d. = 50 mm Der mit der Grundsteinlegung für das Preußische Nationaldenkmal für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Friedrich Wilhelm III. von Preußen 1797-1840, und Alexander I. von Russland 1801-1825 2 verbundene Köpfe, um: "Alexander I. FRIED WILHELM III/4 Linien um das Denkmal auf dem Kreuzberg Hill im Victoria Park: 'DANKBAR GEGEN GOTT EINGEDENK SEINER TREUEN VERBUNDETEN UND EHREND STERBEN TAPFERKEIT WADEN VOLKES LEGTE IN GEMEINSCHAFT MIT ALEX Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-berlin-medaille-1818-alexander-i-von-russland-und-friedrich-wilhelm-iii-von-preussen-versilberte-bronze-medaille-d-=-50-mm-der-mit-der-grundsteinlegung-fur-das-preussische-nationaldenkmal-fur-die-befreiungskriege-gegen-napoleon-friedrich-wilhelm-iii-von-preussen-1797-1840-und-alexander-i-von-russland-1801-1825-2-verbundene-kopfe-um-alexander-i-fried-wilhelm-iii4-linien-um-das-denkmal-auf-dem-kreuzberg-hill-im-victoria-park-dankbar-gegen-gott-eingedenk-seiner-treuen-verbundeten-und-ehrend-sterben-tapferkeit-waden-volkes-legte-in-gemeinschaft-mit-alex-image209963601.html
RMP5GJM1–N/A. Englisch: Berlin, Medaille 1818, Alexander I. von Russland, und Friedrich Wilhelm III. von Preußen. Versilberte Bronze Medaille d. = 50 mm Der mit der Grundsteinlegung für das Preußische Nationaldenkmal für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Friedrich Wilhelm III. von Preußen 1797-1840, und Alexander I. von Russland 1801-1825 2 verbundene Köpfe, um: "Alexander I. FRIED WILHELM III/4 Linien um das Denkmal auf dem Kreuzberg Hill im Victoria Park: 'DANKBAR GEGEN GOTT EINGEDENK SEINER TREUEN VERBUNDETEN UND EHREND STERBEN TAPFERKEIT WADEN VOLKES LEGTE IN GEMEINSCHAFT MIT ALEX
N/A. Englisch: Berlin, Medaille 1818, Alexander I. von Russland, und Friedrich Wilhelm III. von Preußen. Versilberte Bronze Medaille d. = 50 mm Der mit der Grundsteinlegung für das Preußische Nationaldenkmal für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Friedrich Wilhelm III. von Preußen 1797-1840, und Alexander I. von Russland 1801-1825 2 verbundene Köpfe, um: "Alexander I. FRIED WILHELM III/4 Linien um das Denkmal auf dem Kreuzberg Hill im Victoria Park: 'DANKBAR GEGEN GOTT EINGEDENK SEINER TREUEN VERBUNDETEN UND EHREND STERBEN TAPFERKEIT WADEN VOLKES LEGTE IN GEMEINSCHAFT MIT ALEX Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-berlin-medaille-1818-alexander-i-von-russland-und-friedrich-wilhelm-iii-von-preussen-versilberte-bronze-medaille-d-=-50-mm-der-mit-der-grundsteinlegung-fur-das-preussische-nationaldenkmal-fur-die-befreiungskriege-gegen-napoleon-friedrich-wilhelm-iii-von-preussen-1797-1840-und-alexander-i-von-russland-1801-1825-2-verbundene-kopfe-um-alexander-i-fried-wilhelm-iii4-linien-um-das-denkmal-auf-dem-kreuzberg-hill-im-victoria-park-dankbar-gegen-gott-eingedenk-seiner-treuen-verbundeten-und-ehrend-sterben-tapferkeit-waden-volkes-legte-in-gemeinschaft-mit-alex-image209963600.html
RMP5GJM0–N/A. Englisch: Berlin, Medaille 1818, Alexander I. von Russland, und Friedrich Wilhelm III. von Preußen. Versilberte Bronze Medaille d. = 50 mm Der mit der Grundsteinlegung für das Preußische Nationaldenkmal für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Friedrich Wilhelm III. von Preußen 1797-1840, und Alexander I. von Russland 1801-1825 2 verbundene Köpfe, um: "Alexander I. FRIED WILHELM III/4 Linien um das Denkmal auf dem Kreuzberg Hill im Victoria Park: 'DANKBAR GEGEN GOTT EINGEDENK SEINER TREUEN VERBUNDETEN UND EHREND STERBEN TAPFERKEIT WADEN VOLKES LEGTE IN GEMEINSCHAFT MIT ALEX
Horace Vernet (Französisch, Paris 1789 - 1863 Paris) Porträt eines Mameluke, sagte Roustam Raza (Ca. 1781 - 1845), 1810 Öl auf Leinwand; 29 1/2 x 24 1/4 in. (75 x 61,5 cm) das Metropolitan Museum of Art, New York, Teil- und verheißenen Gabe von Kenneth Jay Lane, 2014 (2014.435.3) http://www.metmuseum.org/Collections/search-the-collections/439337 Roustam Raza. Englisch: 'Portrait von roustam Raza, der mamluck von Napoleon", Öl auf Leinwand, 75 * 61,6 cm. New York Metropolitan Museum der Kunst English: "Bildnis des Roustam Raza, mamluke Napoleons", Öl auf Leinwand, 75 x 61,6 cm. Das Metropolitan Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horace-vernet-franzosisch-paris-1789-1863-paris-portrat-eines-mameluke-sagte-roustam-raza-ca-1781-1845-1810-ol-auf-leinwand-29-12-x-24-14-in-75-x-615-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-teil-und-verheissenen-gabe-von-kenneth-jay-lane-2014-20144353-httpwwwmetmuseumorgcollectionssearch-the-collections439337-roustam-raza-englisch-portrait-von-roustam-raza-der-mamluck-von-napoleon-ol-auf-leinwand-75-616-cm-new-york-metropolitan-museum-der-kunst-english-bildnis-des-roustam-raza-mamluke-napoleons-ol-auf-leinwand-75-x-616-cm-das-metropolitan-museum-der-kunst-image185746148.html
RMMP5D30–Horace Vernet (Französisch, Paris 1789 - 1863 Paris) Porträt eines Mameluke, sagte Roustam Raza (Ca. 1781 - 1845), 1810 Öl auf Leinwand; 29 1/2 x 24 1/4 in. (75 x 61,5 cm) das Metropolitan Museum of Art, New York, Teil- und verheißenen Gabe von Kenneth Jay Lane, 2014 (2014.435.3) http://www.metmuseum.org/Collections/search-the-collections/439337 Roustam Raza. Englisch: 'Portrait von roustam Raza, der mamluck von Napoleon", Öl auf Leinwand, 75 * 61,6 cm. New York Metropolitan Museum der Kunst English: "Bildnis des Roustam Raza, mamluke Napoleons", Öl auf Leinwand, 75 x 61,6 cm. Das Metropolitan Museum der Kunst
. English: Philipp Apian - Bairische landtafeln von 1568 (Abb. 1 und 2) Ca. 1:140.000, Gesamtgröße des originalen 156 x 159 cm, je Blatt 43 x 33 cm Auf der Basis der "Grossen Karte" ließ Philipp Apian 1566 von Jost Amman Abb. im kleineren zentrumsplan von 1:144.000 Beset. This so genannten Bairischen Landtafeln, aufgeteilt in 24 Abb., verlegte Apian in seiner eigenen Druckerei. Die Genauigkeit der Osteuropakarten wurde erst im 19. Jahrhundert übertroffen. Noch Napoleon benutzte sie für den Einmarsch in Bayern. Ein originaldruck der Karte ist im Stadtmuseum Ingolstadt ausgestellt, d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-philipp-apian-bairische-landtafeln-von-1568-abb-1-und-2-ca-1140000-gesamtgrosse-des-originalen-156-x-159-cm-je-blatt-43-x-33-cm-auf-der-basis-der-grossen-karte-liess-philipp-apian-1566-von-jost-amman-abb-im-kleineren-zentrumsplan-von-1144000-beset-this-so-genannten-bairischen-landtafeln-aufgeteilt-in-24-abb-verlegte-apian-in-seiner-eigenen-druckerei-die-genauigkeit-der-osteuropakarten-wurde-erst-im-19-jahrhundert-ubertroffen-noch-napoleon-benutzte-sie-fur-den-einmarsch-in-bayern-ein-originaldruck-der-karte-ist-im-stadtmuseum-ingolstadt-ausgestellt-d-image185741140.html
RMMP56M4–. English: Philipp Apian - Bairische landtafeln von 1568 (Abb. 1 und 2) Ca. 1:140.000, Gesamtgröße des originalen 156 x 159 cm, je Blatt 43 x 33 cm Auf der Basis der "Grossen Karte" ließ Philipp Apian 1566 von Jost Amman Abb. im kleineren zentrumsplan von 1:144.000 Beset. This so genannten Bairischen Landtafeln, aufgeteilt in 24 Abb., verlegte Apian in seiner eigenen Druckerei. Die Genauigkeit der Osteuropakarten wurde erst im 19. Jahrhundert übertroffen. Noch Napoleon benutzte sie für den Einmarsch in Bayern. Ein originaldruck der Karte ist im Stadtmuseum Ingolstadt ausgestellt, d
. Englisch: Orda-Immobilien in Dorf Varatsevichy, Ivanauski, Brest entfernt. Zweiten Hälfte des XVIII Jahrhunderts. Nicht geblieben. Litograph 1860. Polski: Dwór w Worocewiczach Беларуская: Сядзіба Ордаў у в. Варацэвічы. Іванаўскі раён, Берасьцейская вобласьць. Драўляны дом пабудаваны ╕ 2-й палове XVIII ст. Пад уплывам стыляў клясыцызму барока ². Сядзіба не захавалася. Літаграфія 1860 г. 1860. Napoleon Orda (1807-1883), polnischer Maler und Komponist Geburtsdatum / Tod 11. Februar 1807 26. April 1883 Ort der Geburt / Todes Varatsevichy Beschreibung, Russische Reich Warschau Standort Paris ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-orda-immobilien-in-dorf-varatsevichy-ivanauski-brest-entfernt-zweiten-halfte-des-xviii-jahrhunderts-nicht-geblieben-litograph-1860-polski-dwr-w-worocewiczach-2-xviii-1860-1860-napoleon-orda-1807-1883-polnischer-maler-und-komponist-geburtsdatum-tod-11-februar-1807-26-april-1883-ort-der-geburt-todes-varatsevichy-beschreibung-russische-reich-warschau-standort-paris-ein-image185496510.html
RMMNP2KA–. Englisch: Orda-Immobilien in Dorf Varatsevichy, Ivanauski, Brest entfernt. Zweiten Hälfte des XVIII Jahrhunderts. Nicht geblieben. Litograph 1860. Polski: Dwór w Worocewiczach Беларуская: Сядзіба Ордаў у в. Варацэвічы. Іванаўскі раён, Берасьцейская вобласьць. Драўляны дом пабудаваны ╕ 2-й палове XVIII ст. Пад уплывам стыляў клясыцызму барока ². Сядзіба не захавалася. Літаграфія 1860 г. 1860. Napoleon Orda (1807-1883), polnischer Maler und Komponist Geburtsdatum / Tod 11. Februar 1807 26. April 1883 Ort der Geburt / Todes Varatsevichy Beschreibung, Russische Reich Warschau Standort Paris ein
. Polski: MŁYNÓW. Pałac Chodkiewiczów. Widok Fasady ich elewacji bocznej. Z lewej strony Fragment dwukondygnacjowej oficyny; z prawej pawilon o zróżnicowanej bryle, z tarasem na arkadach narożu rotundą ich w. Napis Napis: Młynów; na podkładzie: Wołyń Młynów - pałac. 1862-1876. Rys. ołówkiem podmalowany akwarelą. 22,8 x 31,2 cm. Muzem Narodowe, Krakau. III - r.a. 4207 (Teka Wołyń). Zwischen 1862 und 1876. Napoleon Orda Napoleon Orda (1807-1883), polnischer Maler und Komponist Geburtsdatum / Tod 11. Februar 1807 26. April 1883 Ort der Geburt / Todes Varatsevichy Beschreibung, Russische Reich Warschau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polski-mynw-paac-chodkiewiczw-widok-fasady-ich-elewacji-bocznej-z-lewej-strony-fragment-dwukondygnacjowej-oficyny-z-prawej-pawilon-o-zrnicowanej-bryle-z-tarasem-na-arkadach-narou-rotund-ich-w-napis-napis-mynw-na-podkadzie-woy-mynw-paac-1862-1876-rys-owkiem-podmalowany-akwarel-228-x-312-cm-muzem-narodowe-krakau-iii-ra-4207-teka-woy-zwischen-1862-und-1876-napoleon-orda-napoleon-orda-1807-1883-polnischer-maler-und-komponist-geburtsdatum-tod-11-februar-1807-26-april-1883-ort-der-geburt-todes-varatsevichy-beschreibung-russische-reich-warschau-image185865094.html
RMMPATR2–. Polski: MŁYNÓW. Pałac Chodkiewiczów. Widok Fasady ich elewacji bocznej. Z lewej strony Fragment dwukondygnacjowej oficyny; z prawej pawilon o zróżnicowanej bryle, z tarasem na arkadach narożu rotundą ich w. Napis Napis: Młynów; na podkładzie: Wołyń Młynów - pałac. 1862-1876. Rys. ołówkiem podmalowany akwarelą. 22,8 x 31,2 cm. Muzem Narodowe, Krakau. III - r.a. 4207 (Teka Wołyń). Zwischen 1862 und 1876. Napoleon Orda Napoleon Orda (1807-1883), polnischer Maler und Komponist Geburtsdatum / Tod 11. Februar 1807 26. April 1883 Ort der Geburt / Todes Varatsevichy Beschreibung, Russische Reich Warschau
N/A. :. 1809. Unbekannt 359 Code de Napoleon le Grand 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-1809-unbekannt-359-code-de-napoleon-le-grand-2-image210177741.html
RMP5XBRW–N/A. :. 1809. Unbekannt 359 Code de Napoleon le Grand 2
. Interrogatoire de Staps par Napoléon. 1867. Unbekannt 259 Interrogatoire de Staps (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interrogatoire-de-staps-par-napolon-1867-unbekannt-259-interrogatoire-de-staps-2-image189071123.html
RMMYGX43–. Interrogatoire de Staps par Napoléon. 1867. Unbekannt 259 Interrogatoire de Staps (2)
. Interrogatoire de Staps par Napoléon. 1867. Unbekannt 298 Interrogatoire de Staps (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interrogatoire-de-staps-par-napolon-1867-unbekannt-298-interrogatoire-de-staps-2-image187767201.html
RMMWDEYD–. Interrogatoire de Staps par Napoléon. 1867. Unbekannt 298 Interrogatoire de Staps (2)
. Interrogatoire de Staps par Napoléon. 1867. Unbekannt 299 Interrogatoire de Staps (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interrogatoire-de-staps-par-napolon-1867-unbekannt-299-interrogatoire-de-staps-2-image188329841.html
RMMXB4HN–. Interrogatoire de Staps par Napoléon. 1867. Unbekannt 299 Interrogatoire de Staps (2)
. Detail Hortense de Beauharnais mit ihrem Sohn Charles Napoleon Bonaparte. zwischen 1806 und 1807. Hortense de Beauharnais 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-hortense-de-beauharnais-mit-ihrem-sohn-charles-napoleon-bonaparte-zwischen-1806-und-1807-hortense-de-beauharnais-2-image184917326.html
RMMMRKX6–. Detail Hortense de Beauharnais mit ihrem Sohn Charles Napoleon Bonaparte. zwischen 1806 und 1807. Hortense de Beauharnais 2
. Karikatur von Napoleon I. (Britische politische Karikatur der kaltblütige Mörder, oder: das Attentat auf den Herzog d'Enghien. 2. Juni 1804. Bodleian Bibliotheken, die kaltblütigen Mörder, oder - das Attentat auf den Herzog d'Enghien-les-Bains Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-von-napoleon-i-britische-politische-karikatur-der-kaltblutige-morder-oder-das-attentat-auf-den-herzog-denghien-2-juni-1804-bodleian-bibliotheken-die-kaltblutigen-morder-oder-das-attentat-auf-den-herzog-denghien-les-bains-image184934418.html
RMMMTDMJ–. Karikatur von Napoleon I. (Britische politische Karikatur der kaltblütige Mörder, oder: das Attentat auf den Herzog d'Enghien. 2. Juni 1804. Bodleian Bibliotheken, die kaltblütigen Mörder, oder - das Attentat auf den Herzog d'Enghien-les-Bains
Bodleian Bibliotheken, - Napoleon Bonaparte premier Consul s'est rendu à Notre Dame pour y entendre la Sainte Messe célébrée par le Cardinal Ca2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodleian-bibliotheken-napoleon-bonaparte-premier-consul-sest-rendu-notre-dame-pour-y-entendre-la-sainte-messe-clbre-par-le-cardinal-ca2-image184916731.html
RMMMRK4Y–Bodleian Bibliotheken, - Napoleon Bonaparte premier Consul s'est rendu à Notre Dame pour y entendre la Sainte Messe célébrée par le Cardinal Ca2
. Karikatur von Napoleon I. (Britische politische Karikatur) Kopf runner der Ausreißer, von Leipzic Messe. 2. März 1814. Bodleian Bibliotheken, Leiter runner der Ausreißer, von Leipzic fair Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-von-napoleon-i-britische-politische-karikatur-kopf-runner-der-ausreisser-von-leipzic-messe-2-marz-1814-bodleian-bibliotheken-leiter-runner-der-ausreisser-von-leipzic-fair-image184929700.html
RMMMT7M4–. Karikatur von Napoleon I. (Britische politische Karikatur) Kopf runner der Ausreißer, von Leipzic Messe. 2. März 1814. Bodleian Bibliotheken, Leiter runner der Ausreißer, von Leipzic fair
. Karikatur von Napoleon I. (Britische politische Karikatur) Der neue Mose, oder: Szene nach dem Lesen der Zehn Gebote. 2. September 1803. Bodleian Bibliotheken, den neuen Mose, oder - Szene nach dem Lesen der Zehn Gebote Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-von-napoleon-i-britische-politische-karikatur-der-neue-mose-oder-szene-nach-dem-lesen-der-zehn-gebote-2-september-1803-bodleian-bibliotheken-den-neuen-mose-oder-szene-nach-dem-lesen-der-zehn-gebote-image184934613.html
RMMMTDYH–. Karikatur von Napoleon I. (Britische politische Karikatur) Der neue Mose, oder: Szene nach dem Lesen der Zehn Gebote. 2. September 1803. Bodleian Bibliotheken, den neuen Mose, oder - Szene nach dem Lesen der Zehn Gebote
37,95 Adolphe Yvon (Französisch, 1817-1893). "Porträt von Napoleon III.", 1868, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37,95): von William T. Walters, 1876 erworben. Adolphe Yvon - Porträt von Napoleon III - Walters3795 (2) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/3795-adolphe-yvon-franzosisch-1817-1893-portrat-von-napoleon-iii-1868-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-3795-von-william-t-walters-1876-erworben-adolphe-yvon-portrat-von-napoleon-iii-walters3795-2-image185020290.html
RMMN0B7E–37,95 Adolphe Yvon (Französisch, 1817-1893). "Porträt von Napoleon III.", 1868, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37,95): von William T. Walters, 1876 erworben. Adolphe Yvon - Porträt von Napoleon III - Walters3795 (2)
N/A. Englisch: 1805 Napoleon in Austerlitz. Drucken Übersicht lange Linie der französischen Kavallerie und Artillerie, die hinter Ihnen bei Austerlitz. Mit remarque von Napoleon, Brustbild, Blick leicht nach rechts. . Ca. 1894. N/A27 1805 Napoleon in Austerlitz 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-1805-napoleon-in-austerlitz-drucken-ubersicht-lange-linie-der-franzosischen-kavallerie-und-artillerie-die-hinter-ihnen-bei-austerlitz-mit-remarque-von-napoleon-brustbild-blick-leicht-nach-rechts-ca-1894-na27-1805-napoleon-in-austerlitz-2-image210064828.html
RMP5N7R8–N/A. Englisch: 1805 Napoleon in Austerlitz. Drucken Übersicht lange Linie der französischen Kavallerie und Artillerie, die hinter Ihnen bei Austerlitz. Mit remarque von Napoleon, Brustbild, Blick leicht nach rechts. . Ca. 1894. N/A27 1805 Napoleon in Austerlitz 2
. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 75 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-darstellung-der-schlacht-bei-grossgorschen-am-2-mai-1813-von-andrea-johann-fleischmann-1811-1878-englisch-agerola-amalfi-coast-schlacht-von-1813-napolon-mit-seinen-truppen-mitte-xix-c-artist-fleischmann-andrea-johann-1811-1878-75-schlacht-von-agerola-amalfi-coast-1813-von-fleischmann-image188239765.html
RMMX71MN–. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 75 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann
English: Napoleon I. in der Verbannung. Kohle und Graphit auf Bütten. 1921. 44,2 x 29,4 cm, signiert, datiert (26.11.21) und betitelt. 26. November 1921 7 Adalbert Trillhaase Napoleon I in der Verbannung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-napoleon-i-in-der-verbannung-kohle-und-graphit-auf-butten-1921-442-x-294-cm-signiert-datiert-261121-und-betitelt-26-november-1921-7-adalbert-trillhaase-napoleon-i-in-der-verbannung-image210944778.html
RMP75A62–English: Napoleon I. in der Verbannung. Kohle und Graphit auf Bütten. 1921. 44,2 x 29,4 cm, signiert, datiert (26.11.21) und betitelt. 26. November 1921 7 Adalbert Trillhaase Napoleon I in der Verbannung
. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 75 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-darstellung-der-schlacht-bei-grossgorschen-am-2-mai-1813-von-andrea-johann-fleischmann-1811-1878-englisch-agerola-amalfi-coast-schlacht-von-1813-napolon-mit-seinen-truppen-mitte-xix-c-artist-fleischmann-andrea-johann-1811-1878-75-schlacht-von-agerola-amalfi-coast-1813-von-fleischmann-image187663136.html
RMMW8P6T–. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 75 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann
. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. . Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 75 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-darstellung-der-schlacht-bei-grossgorschen-am-2-mai-1813-von-andrea-johann-fleischmann-1811-1878-englisch-agerola-amalfi-coast-schlacht-von-1813-napolon-mit-seinen-truppen-mitte-xix-c-artist-fleischmann-andrea-johann-1811-1878-75-schlacht-von-agerola-amalfi-coast-1813-von-fleischmann-image184859054.html
RMMMN1H2–. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. . Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 75 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann
. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 66 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-darstellung-der-schlacht-bei-grossgorschen-am-2-mai-1813-von-andrea-johann-fleischmann-1811-1878-englisch-agerola-amalfi-coast-schlacht-von-1813-napolon-mit-seinen-truppen-mitte-xix-c-artist-fleischmann-andrea-johann-1811-1878-66-schlacht-von-agerola-amalfi-coast-1813-von-fleischmann-image188943091.html
RMMYB2RF–. Deutsch: Darstellung der Schlacht bei Großgörschen am 2. Mai 1813 von Andrea Johann Fleischmann (1811-1878). Englisch: Agerola - Amalfi Coast, Schlacht von (1813). Napoléon mit seinen Truppen. Mitte XIX C.. Artist: Fleischmann, Andrea Johann (1811 - 1878) 66 Schlacht von Agerola - Amalfi Coast 1813 von Fleischmann
. Auf russische Napoleons Kampagne Satire. (Britische politische Karikatur) Kosaken, fliegen zu ärgern: Platte 2... Für Napoleon der Große, von seinem nicht Allie [sic] John Bull. 1. Januar 1813. Bodleian Bibliotheken, Kosaken, fliegen zu ärgern - Platte 2 bis Napoleon der Große, von seinem nicht Allie sic John Bull gewidmet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-russische-napoleons-kampagne-satire-britische-politische-karikatur-kosaken-fliegen-zu-argern-platte-2-fur-napoleon-der-grosse-von-seinem-nicht-allie-sic-john-bull-1-januar-1813-bodleian-bibliotheken-kosaken-fliegen-zu-argern-platte-2-bis-napoleon-der-grosse-von-seinem-nicht-allie-sic-john-bull-gewidmet-image184918561.html
RMMMRNE9–. Auf russische Napoleons Kampagne Satire. (Britische politische Karikatur) Kosaken, fliegen zu ärgern: Platte 2... Für Napoleon der Große, von seinem nicht Allie [sic] John Bull. 1. Januar 1813. Bodleian Bibliotheken, Kosaken, fliegen zu ärgern - Platte 2 bis Napoleon der Große, von seinem nicht Allie sic John Bull gewidmet
Französisch: Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'Impératrice Josephine dans la Cathédrale Notre-Dame de Paris, Le 2 Dezember 1804 Krönung von Kaiser Napoleon I. und Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804. Joséphine kniet vor Napoléon während seiner Krönung in Notre Dame. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. zwischen 1805 und 1807. 917 NapoleanCoronationDavid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-sacre-de-lempereur-napolon-ier-et-couronnement-de-limpratrice-josephine-dans-la-cathdrale-notre-dame-de-paris-le-2-dezember-1804-kronung-von-kaiser-napoleon-i-und-kronung-der-kaiserin-josephine-in-notre-dame-de-paris-2-dezember-1804-josphine-kniet-vor-napolon-wahrend-seiner-kronung-in-notre-dame-hinter-ihm-sitzt-papst-pius-vii-zwischen-1805-und-1807-917-napoleancoronationdavid-image185868404.html
RMMPB118–Französisch: Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'Impératrice Josephine dans la Cathédrale Notre-Dame de Paris, Le 2 Dezember 1804 Krönung von Kaiser Napoleon I. und Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804. Joséphine kniet vor Napoléon während seiner Krönung in Notre Dame. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. zwischen 1805 und 1807. 917 NapoleanCoronationDavid
. Joséphine kniet vor Napoléon während seiner Krönung in Notre Dame. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. Französisch: Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'Impératrice Josephine dans la Cathédrale Notre-Dame de Paris, Le 2 Dezember 1804 Krönung von Kaiser Napoleon I. und Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804. Zwischen 1805 und 1807. Image-Jacques - Louis David Krönung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josphine-kniet-vor-napolon-wahrend-seiner-kronung-in-notre-dame-hinter-ihm-sitzt-papst-pius-vii-franzosisch-sacre-de-lempereur-napolon-ier-et-couronnement-de-limpratrice-josephine-dans-la-cathdrale-notre-dame-de-paris-le-2-dezember-1804-kronung-von-kaiser-napoleon-i-und-kronung-der-kaiserin-josephine-in-notre-dame-de-paris-2-dezember-1804-zwischen-1805-und-1807-image-jacques-louis-david-kronung-image185017651.html
RMMN07W7–. Joséphine kniet vor Napoléon während seiner Krönung in Notre Dame. Hinter ihm sitzt Papst Pius VII. Französisch: Sacre de l'empereur Napoléon Ier et couronnement de l'Impératrice Josephine dans la Cathédrale Notre-Dame de Paris, Le 2 Dezember 1804 Krönung von Kaiser Napoleon I. und Krönung der Kaiserin Josephine in Notre-Dame de Paris, 2. Dezember 1804. Zwischen 1805 und 1807. Image-Jacques - Louis David Krönung
Englisch: Das Porträt von Napoleon wird geglaubt, das Modell für eine größere Zusammensetzung, die jetzt verloren zu gehen. Nach seiner Krönung in der Kathedrale von Notre Dame am Dezember 2, 1804, Portraits wie dieses einer der Kaiser in seine zeremonielle Gewandung wurden in Auftrag gegeben und in ganz Europa verbreitet. Ihr Hauptziel war eine Ikonographie der Herrschaft des Kaisers, die auf Royal Konventionen der Souveränität zurück zu Karl verlassen zu etablieren. Diese Sitten waren eng mit David und seine Schüler bekannt, da David hatte die Krönung besucht und eine großformatige Gemälde der Veranstaltung besteht in einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-das-portrat-von-napoleon-wird-geglaubt-das-modell-fur-eine-grossere-zusammensetzung-die-jetzt-verloren-zu-gehen-nach-seiner-kronung-in-der-kathedrale-von-notre-dame-am-dezember-2-1804-portraits-wie-dieses-einer-der-kaiser-in-seine-zeremonielle-gewandung-wurden-in-auftrag-gegeben-und-in-ganz-europa-verbreitet-ihr-hauptziel-war-eine-ikonographie-der-herrschaft-des-kaisers-die-auf-royal-konventionen-der-souveranitat-zuruck-zu-karl-verlassen-zu-etablieren-diese-sitten-waren-eng-mit-david-und-seine-schuler-bekannt-da-david-hatte-die-kronung-besucht-und-eine-grossformatige-gemalde-der-veranstaltung-besteht-in-einem-image185551565.html
RMMNTGWH–Englisch: Das Porträt von Napoleon wird geglaubt, das Modell für eine größere Zusammensetzung, die jetzt verloren zu gehen. Nach seiner Krönung in der Kathedrale von Notre Dame am Dezember 2, 1804, Portraits wie dieses einer der Kaiser in seine zeremonielle Gewandung wurden in Auftrag gegeben und in ganz Europa verbreitet. Ihr Hauptziel war eine Ikonographie der Herrschaft des Kaisers, die auf Royal Konventionen der Souveränität zurück zu Karl verlassen zu etablieren. Diese Sitten waren eng mit David und seine Schüler bekannt, da David hatte die Krönung besucht und eine großformatige Gemälde der Veranstaltung besteht in einem
. Schlacht von Agerola - Amalfi Coast (1813). Napoleon vor seiner Truppen. . Mitte des XIX C.. Künstler: del. Raffet, Auguste (1804-1860), sc. Audibran, François Adolphe Bruneau (1810-nach 1865) Auguste Raffet (1804 - 1860) Alternative Namen Denis Auguste Marie Raffet Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Illustrator und Lithograph Datum der Geburt / Tod vom 2. März 1804 16. Februar 1860 Ort der Geburt / Todes Paris Genua Authority control: Q 2871385 VIAF:?:? ISNI 89367528 0000 0001 2282 7904 ULAN:?? n 500028343 LCCN: 85024115 NLA:? 35945685 WorldCat Schlacht von Agerola - Amalfi Coast von Raffet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-agerola-amalfi-coast-1813-napoleon-vor-seiner-truppen-mitte-des-xix-c-kunstler-del-raffet-auguste-1804-1860-sc-audibran-franois-adolphe-bruneau-1810-nach-1865-auguste-raffet-1804-1860-alternative-namen-denis-auguste-marie-raffet-beschreibung-franzosische-maler-zeichner-illustrator-und-lithograph-datum-der-geburt-tod-vom-2-marz-1804-16-februar-1860-ort-der-geburt-todes-paris-genua-authority-control-q-2871385-viaf-isni-89367528-0000-0001-2282-7904-ulan-n-500028343-lccn-85024115-nla-35945685-worldcat-schlacht-von-agerola-amalfi-coast-von-raffet-image184912076.html
RMMMRD6M–. Schlacht von Agerola - Amalfi Coast (1813). Napoleon vor seiner Truppen. . Mitte des XIX C.. Künstler: del. Raffet, Auguste (1804-1860), sc. Audibran, François Adolphe Bruneau (1810-nach 1865) Auguste Raffet (1804 - 1860) Alternative Namen Denis Auguste Marie Raffet Beschreibung Französische Maler, Zeichner, Illustrator und Lithograph Datum der Geburt / Tod vom 2. März 1804 16. Februar 1860 Ort der Geburt / Todes Paris Genua Authority control: Q 2871385 VIAF:?:? ISNI 89367528 0000 0001 2282 7904 ULAN:?? n 500028343 LCCN: 85024115 NLA:? 35945685 WorldCat Schlacht von Agerola - Amalfi Coast von Raffet
. Englisch: Napoleon Bonaparte Français: Napoléon Bonaparte portrait par François Gérard (1803) Museum Condé einheimischen Bezeichnung Musée Condé Ort Chantilly Koordinaten 49°11'38.2" N, 2° 29' 07" E etabliert, 17. April 1897 Webseite: www.musee-Conde.fr Authority control: Q 1236032 VIAF: 139676854 ISNI: 0000 0001 2314 8954 50036805 LCCN: n GND: 1033853-6 SELIBR: 278694 WorldCat Chantilly. English: Napoléon Bonaparte. 1803. François Gérard (1770-1837) Alternative Namen François Pascal Simon Gérard Beschreibung Französische Maler, aquarellist und Illustrator Datum der Geburt / Tod 12. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-napoleon-bonaparte-franais-napolon-bonaparte-portrait-par-franois-grard-1803-museum-cond-einheimischen-bezeichnung-muse-cond-ort-chantilly-koordinaten-4911382-n-2-29-07-e-etabliert-17-april-1897-webseite-wwwmusee-condefr-authority-control-q-1236032-viaf-139676854-isni-0000-0001-2314-8954-50036805-lccn-n-gnd-1033853-6-selibr-278694-worldcat-chantilly-english-napolon-bonaparte-1803-franois-grard-1770-1837-alternative-namen-franois-pascal-simon-grard-beschreibung-franzosische-maler-aquarellist-und-illustrator-datum-der-geburt-tod-12-image185868405.html
RMMPB119–. Englisch: Napoleon Bonaparte Français: Napoléon Bonaparte portrait par François Gérard (1803) Museum Condé einheimischen Bezeichnung Musée Condé Ort Chantilly Koordinaten 49°11'38.2" N, 2° 29' 07" E etabliert, 17. April 1897 Webseite: www.musee-Conde.fr Authority control: Q 1236032 VIAF: 139676854 ISNI: 0000 0001 2314 8954 50036805 LCCN: n GND: 1033853-6 SELIBR: 278694 WorldCat Chantilly. English: Napoléon Bonaparte. 1803. François Gérard (1770-1837) Alternative Namen François Pascal Simon Gérard Beschreibung Französische Maler, aquarellist und Illustrator Datum der Geburt / Tod 12.
. English: Ludwig Elsholtz, Napoleon I. mit-Generalen, Berlin 1845 Français: Napoléon 1er avec ses généraux. par Ludwig Elsholtz, Berlin 1845. 1845. Ludwig Elsholtz (1805-1850) Alternative Namen ludw. elsholtz; lud. elsholtz; Ludwig elsholtz; l. elsholtz; Ludwig elsholz Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod vom 2. Juni 1805, vom 3. Februar 1850 Ort der Geburt / Tod Berlin Berlin Standort Berlin Authority control: Q 1874353 VIAF: 42616892 ISNI: 0000 0000 6676 918 X ULAN: 500026214 81089432 LCCN: n GND: 117499986 WorldCat 832 Ludwig Elsholtz Napoleon I. mit-Gener Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-ludwig-elsholtz-napoleon-i-mit-generalen-berlin-1845-franais-napolon-1er-avec-ses-gnraux-par-ludwig-elsholtz-berlin-1845-1845-ludwig-elsholtz-1805-1850-alternative-namen-ludw-elsholtz-lud-elsholtz-ludwig-elsholtz-l-elsholtz-ludwig-elsholz-beschreibung-deutsche-maler-geburtsdatum-tod-vom-2-juni-1805-vom-3-februar-1850-ort-der-geburt-tod-berlin-berlin-standort-berlin-authority-control-q-1874353-viaf-42616892-isni-0000-0000-6676-918-x-ulan-500026214-81089432-lccn-n-gnd-117499986-worldcat-832-ludwig-elsholtz-napoleon-i-mit-gener-image185841929.html
RMMP9R7N–. English: Ludwig Elsholtz, Napoleon I. mit-Generalen, Berlin 1845 Français: Napoléon 1er avec ses généraux. par Ludwig Elsholtz, Berlin 1845. 1845. Ludwig Elsholtz (1805-1850) Alternative Namen ludw. elsholtz; lud. elsholtz; Ludwig elsholtz; l. elsholtz; Ludwig elsholz Beschreibung Deutsche Maler Geburtsdatum / Tod vom 2. Juni 1805, vom 3. Februar 1850 Ort der Geburt / Tod Berlin Berlin Standort Berlin Authority control: Q 1874353 VIAF: 42616892 ISNI: 0000 0000 6676 918 X ULAN: 500026214 81089432 LCCN: n GND: 117499986 WorldCat 832 Ludwig Elsholtz Napoleon I. mit-Gener
. Spiel mit dem Titel Belagerung von Sewastopol, neues und amüsantes Spiel; hat schwarzen Hintergrund. Jeder Kreis enthält Anweisungen (nicht transkribiert); Victoria I. Königin von Großbritannien (1); Allgemeine Lord Raglan (2); SKH Georg Wilhelm, Herzog von Cambridge (3); Riji Pasha. Minister für Krieg (4); Mahmed Pasha. Großwesir (5); Abdul Medjid Sultan der Türkei (6); Omar Pasha (7); Vely Pasha (8); Marschall Pelissier (9); General Canrobert (10); Napoleon III. Kaiser von Frankreich (11), Marshall St. Arnaud (12); General Bosquet (13); Prinz Napoleon Bonparte (14), General Jones (15); Victor Emmanuel König von Sardinien (16); Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiel-mit-dem-titel-belagerung-von-sewastopol-neues-und-amusantes-spiel-hat-schwarzen-hintergrund-jeder-kreis-enthalt-anweisungen-nicht-transkribiert-victoria-i-konigin-von-grossbritannien-1-allgemeine-lord-raglan-2-skh-georg-wilhelm-herzog-von-cambridge-3-riji-pasha-minister-fur-krieg-4-mahmed-pasha-grosswesir-5-abdul-medjid-sultan-der-turkei-6-omar-pasha-7-vely-pasha-8-marschall-pelissier-9-general-canrobert-10-napoleon-iii-kaiser-von-frankreich-11-marshall-st-arnaud-12-general-bosquet-13-prinz-napoleon-bonparte-14-general-jones-15-victor-emmanuel-konig-von-sardinien-16-image184933990.html
RMMMTD5A–. Spiel mit dem Titel Belagerung von Sewastopol, neues und amüsantes Spiel; hat schwarzen Hintergrund. Jeder Kreis enthält Anweisungen (nicht transkribiert); Victoria I. Königin von Großbritannien (1); Allgemeine Lord Raglan (2); SKH Georg Wilhelm, Herzog von Cambridge (3); Riji Pasha. Minister für Krieg (4); Mahmed Pasha. Großwesir (5); Abdul Medjid Sultan der Türkei (6); Omar Pasha (7); Vely Pasha (8); Marschall Pelissier (9); General Canrobert (10); Napoleon III. Kaiser von Frankreich (11), Marshall St. Arnaud (12); General Bosquet (13); Prinz Napoleon Bonparte (14), General Jones (15); Victor Emmanuel König von Sardinien (16);
. Nederlands: geen rechten Meer wegens Ouderdom; 2 kardinalen aan het Hof van Keizer Napoleon. 19 de eeuws schilderij, voorbereiding van de Kroning van de Keizer. Merk op; een van de kardinalen draagt een wereldlijk ereteken, Het Kruis van de Spaanse Orde van Karel III aan een Rood met wit Fussel. Een kardinaal draagt een Ritt baret de andere heeft zijn in de handden kardinaalshoed große Sterben met koorden en knopen ist versierd; bij Hem bemerken wir ook de Kleine cappa Magna. . 5. Januar 2006 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Carolus an niederländische Wikipedia 335 Kardinaal Napoleon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-geen-rechten-meer-wegens-ouderdom-2-kardinalen-aan-het-hof-van-keizer-napoleon-19-de-eeuws-schilderij-voorbereiding-van-de-kroning-van-de-keizer-merk-op-een-van-de-kardinalen-draagt-een-wereldlijk-ereteken-het-kruis-van-de-spaanse-orde-van-karel-iii-aan-een-rood-met-wit-fussel-een-kardinaal-draagt-een-ritt-baret-de-andere-heeft-zijn-in-de-handden-kardinaalshoed-grosse-sterben-met-koorden-en-knopen-ist-versierd-bij-hem-bemerken-wir-ook-de-kleine-cappa-magna-5-januar-2006-original-upload-datum-die-ursprunglichen-uploader-wurde-carolus-an-niederlandische-wikipedia-335-kardinaal-napoleon-image188335973.html
RMMXBCCN–. Nederlands: geen rechten Meer wegens Ouderdom; 2 kardinalen aan het Hof van Keizer Napoleon. 19 de eeuws schilderij, voorbereiding van de Kroning van de Keizer. Merk op; een van de kardinalen draagt een wereldlijk ereteken, Het Kruis van de Spaanse Orde van Karel III aan een Rood met wit Fussel. Een kardinaal draagt een Ritt baret de andere heeft zijn in de handden kardinaalshoed große Sterben met koorden en knopen ist versierd; bij Hem bemerken wir ook de Kleine cappa Magna. . 5. Januar 2006 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Carolus an niederländische Wikipedia 335 Kardinaal Napoleon
. Nederlands: geen rechten Meer wegens Ouderdom; 2 kardinalen aan het Hof van Keizer Napoleon. 19 de eeuws schilderij, voorbereiding van de Kroning van de Keizer. Merk op; een van de kardinalen draagt een wereldlijk ereteken, Het Kruis van de Spaanse Orde van Karel III aan een Rood met wit Fussel. Een kardinaal draagt een Ritt baret de andere heeft zijn in de handden kardinaalshoed große Sterben met koorden en knopen ist versierd; bij Hem bemerken wir ook de Kleine cappa Magna. . 5. Januar 2006 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Carolus an niederländische Wikipedia 334 Kardinaal Napoleon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nederlands-geen-rechten-meer-wegens-ouderdom-2-kardinalen-aan-het-hof-van-keizer-napoleon-19-de-eeuws-schilderij-voorbereiding-van-de-kroning-van-de-keizer-merk-op-een-van-de-kardinalen-draagt-een-wereldlijk-ereteken-het-kruis-van-de-spaanse-orde-van-karel-iii-aan-een-rood-met-wit-fussel-een-kardinaal-draagt-een-ritt-baret-de-andere-heeft-zijn-in-de-handden-kardinaalshoed-grosse-sterben-met-koorden-en-knopen-ist-versierd-bij-hem-bemerken-wir-ook-de-kleine-cappa-magna-5-januar-2006-original-upload-datum-die-ursprunglichen-uploader-wurde-carolus-an-niederlandische-wikipedia-334-kardinaal-napoleon-image187821182.html
RMMWFYRA–. Nederlands: geen rechten Meer wegens Ouderdom; 2 kardinalen aan het Hof van Keizer Napoleon. 19 de eeuws schilderij, voorbereiding van de Kroning van de Keizer. Merk op; een van de kardinalen draagt een wereldlijk ereteken, Het Kruis van de Spaanse Orde van Karel III aan een Rood met wit Fussel. Een kardinaal draagt een Ritt baret de andere heeft zijn in de handden kardinaalshoed große Sterben met koorden en knopen ist versierd; bij Hem bemerken wir ook de Kleine cappa Magna. . 5. Januar 2006 (original Upload Datum). Die ursprünglichen Uploader wurde Carolus an niederländische Wikipedia 334 Kardinaal Napoleon
Français: Mariage de Napoleon 1er et de Marie-Louise. 2 Avril 1810 Englisch: die Ehe von Napoleon und Marie Louise. 2. April 1810. . Englisch: Malerei der Trauung von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, und Erzherzogin Marie Louise von Österreich, älteste Tochter von Kaiser Franz I. von Österreich, im Louvre Kapelle statt, 2. April 1810. Français: Lieu de Erhaltung Versailles; Musée National du Château et des Trianons Musée de France au Sens de la loi n° 2002-5 du 4 janvier 2002 Statut juridique propriété de l'Etat; Musée National du Château et des Trianons; Achat; Musée du Louvre d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-mariage-de-napoleon-1er-et-de-marie-louise-2-avril-1810-englisch-die-ehe-von-napoleon-und-marie-louise-2-april-1810-englisch-malerei-der-trauung-von-napoleon-i-kaiser-von-frankreich-und-erzherzogin-marie-louise-von-osterreich-alteste-tochter-von-kaiser-franz-i-von-osterreich-im-louvre-kapelle-statt-2-april-1810-franais-lieu-de-erhaltung-versailles-muse-national-du-chteau-et-des-trianons-muse-de-france-au-sens-de-la-loi-n-2002-5-du-4-janvier-2002-statut-juridique-proprit-de-letat-muse-national-du-chteau-et-des-trianons-achat-muse-du-louvre-d-image185868462.html
RMMPB13A–Français: Mariage de Napoleon 1er et de Marie-Louise. 2 Avril 1810 Englisch: die Ehe von Napoleon und Marie Louise. 2. April 1810. . Englisch: Malerei der Trauung von Napoleon I., Kaiser von Frankreich, und Erzherzogin Marie Louise von Österreich, älteste Tochter von Kaiser Franz I. von Österreich, im Louvre Kapelle statt, 2. April 1810. Français: Lieu de Erhaltung Versailles; Musée National du Château et des Trianons Musée de France au Sens de la loi n° 2002-5 du 4 janvier 2002 Statut juridique propriété de l'Etat; Musée National du Château et des Trianons; Achat; Musée du Louvre d
Embarque del Marqués de la Romana y sus tropas. Español: El lienzo Vertreter el Momento en que las tropas españolas ein Las órdenes del Marqués de la Romana, Pedro Caro y Sureda, se disponían ein Embarcar hacia Dinamarca para proteger a Dinamarca, que Era aliada de Napoleón, Al tiempo que esperaban la Orden para aconsejar Suecia, operación Que Nunca se llevó a Cabo. Pero cuando el cuerpo expedicionario Español, que estaba formado por Unos 14.000 hombres, tuvo levantamiento del conocimiento del 2 de Mayo contra las tropas napoleónicas que habían invadido España, intentaron huir de Dinamarca y Lo c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/embarque-del-marqus-de-la-romana-y-sus-tropas-espaol-el-lienzo-vertreter-el-momento-en-que-las-tropas-espaolas-ein-las-rdenes-del-marqus-de-la-romana-pedro-caro-y-sureda-se-disponan-ein-embarcar-hacia-dinamarca-para-proteger-a-dinamarca-que-era-aliada-de-napolen-al-tiempo-que-esperaban-la-orden-para-aconsejar-suecia-operacin-que-nunca-se-llev-a-cabo-pero-cuando-el-cuerpo-expedicionario-espaol-que-estaba-formado-por-unos-14000-hombres-tuvo-levantamiento-del-conocimiento-del-2-de-mayo-contra-las-tropas-napolenicas-que-haban-invadido-espaa-intentaron-huir-de-dinamarca-y-lo-c-image185579968.html
RMMNWW40–Embarque del Marqués de la Romana y sus tropas. Español: El lienzo Vertreter el Momento en que las tropas españolas ein Las órdenes del Marqués de la Romana, Pedro Caro y Sureda, se disponían ein Embarcar hacia Dinamarca para proteger a Dinamarca, que Era aliada de Napoleón, Al tiempo que esperaban la Orden para aconsejar Suecia, operación Que Nunca se llevó a Cabo. Pero cuando el cuerpo expedicionario Español, que estaba formado por Unos 14.000 hombres, tuvo levantamiento del conocimiento del 2 de Mayo contra las tropas napoleónicas que habían invadido España, intentaron huir de Dinamarca y Lo c
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten