RME11ATT–1. Juli 1976 - der französische Seefahrer, gewann Eric Tabarly das ein-Mann-Rennen den Atlantik zu überqueren. Hier erzählt er seine Reise vor der Presse in Paris.
RME0R4H7–3. März 1958 - zeigt einsame NAVIGATOR FLOß bei PARIS Marine MUSEUM DR. BOMBARD, französische einsame NAVIGATOR Nr. 2 ist hier zu sehen, vor seinem berühmten FLOß '' HERETIQUE'', das jetzt im Marine MUSEUM PARIS gezeigt worden ist.
RME11ATJ–30. Juni 1976 - französische Seefahrer, gerade Eric Tabarly von Bootfahren Rennen Solo. Als er in Paris ankam, ging Tabarly auf ein Radioprogramm, Einzelheiten über seine Erfahrungen zu teilen. Tabarly der Mutter ist abgebildet, gab ihm einen Willkommen Zuhause Kuss in Europa 1-Studios.
RME0R9FY–10. Oktober 1958 - Lone Navigator und Frau kreuzen Atlantik und im Mittelmeer an Bord ein kleines Segelboot: The American Lone Navigator Alfred Petersen und seiner Frau Anny angekommen in Marseille an Bord ein kleines Segelboot, das '' Stornoway''. Sie überquerte den Atlantik und nach Gibraltar vorbei für Marseille geleitet wo sie ist gestern angekommen. Foto zeigt Petersen und seine Frau an Bord '' Stornoway'' im Hafen von Marseille.
RME0M155–3. März 1953 - A tschechoslowakischen Verkehrsflugzeug wechselte von der offiziellen Route während der Nacht und bares auf dem amerikanischen Luftwaffenstützpunkt in Frankfurt mit 29 Personen an Bord, von denen einige politische Zuflucht suchen. Der Pilot, Navigator und vier Passagiere, die Asyl suchen. Andererseits im Flugzeug wurden nicht von den Fluchtplan erklärt, bis es in Kraft gesetzt wurde. Das Flugzeug, ein Amerikaner - entworfen c-47 getragenen Schraube von vier und 25 Passagiere. Es flog von Prag nach Brünn in der Tschechoslowakei als der Pilot einen Strich für die US-Zone in Deutschland machte
RME0M206–03. März 1953 - 29 Coss Eiserner Vorhang im Flugzeug: Ein tschechoslowakischer Flieger wechselte nachts von seiner offiziellen Route und landete mit 29 Personen an Bord, von denen einige politische Zuflucht suchten. Der Pilot, der Navigator und vier Passagiere suchen Asyl. Den anderen im Flugzeug wurde der Fluchtplan erst mitgeteilt, wenn er in Kraft trat. Das Flugzeug, ein amerikanischer C-47, trug Schraube von vier und 25 Passagieren. Es flog von Prag nach Brano, in der Tschechoslowakei, als der Pilot einen DASH für die US-Zone in Deutschland machte
RME0XNT1–7. Juli 1967 - rund um die Welt Katamaran trifft Heimat: Dr. David Lewis, 45 und seine Frau Fiona, angekommen Plymouth gestern an und seiner drei Jahre alten Runde Welt Reise von 38.000 Meilen in der 42 ft Katamaran Hehu Moana. An Bord waren mit ihnen, ihren Kindern, Susin 5 und Vicky, 4, und Miss Priscilla Cairins, 34, die soted als Navigator von Tahiti. Frau Lewis und der Chiuldren kam das Schiff in New York ihr Hinfahrt. Das Foto zeigt. Priscilla Cairns, die als "Kindermädchen und Navigator" gehandelt, im Bild an Bord Rehu Moana, mit Dr.
RME0Y60N–28. November 1968 - gewinnt US Air Force Captain 19 Medaillen in sechs Monaten; Kapitän Robert C. Rankin, 27, United States Air Force, wurde gestern mit 19 Medaillen bei R.A.F Alconbury, Huntingdon, gestern, Schweller und Tapferkeit während einer sechsmonatigen Tour als Navigator in Vietnam präsentiert. Die Auszeichnungen, darunter den Silver Star mit Oak Leaf Clusters, wurden für 100 Erkundung Missionen über Nordvietnam und 14 über Süd-Vietnam und Laos in einem Phantom RF - 4 c. Beobachten die Zeremonie Kapitän Rankin Töchter, Debra, waren im Alter von 9 und Pam, 4, und Frau Jo Ann, 25. Foto zeigt Captain Robert C
RME0MJ4F–8. August 1955 - gründet britische Canberra drei neue Weltrekorde... Geschichte Flug endet am Flughafen London. Pilotiert von Captain John Hackett und Peter Moneypenny als Navigator, eine britische Canberra jet Bomber links London Airport gestern Morgen und machte die hin-und Rückreise nach New York in 14 Std. 21 min 45,5 secs, darunter 35 Minuten Stillstand in New York für tanken. Der Flug nach New York dauerte 7 h 29 min und 56,7 Sek.; New York nach London nahm 6 Std. 16 min. 59,5 sec, Einrichten von Datensätzen für London, New York; New York - London und die hin-und Rückfahrt (freibleibend)...
RME0MJ4E–8. August 1955 - gründet britische CANBERRA drei neue Weltrekorde... GESCHICHTE FLUG ENDET AM FLUGHAFEN LONDON. Von CAPTAIN JOHN HACKETT und PETER MONEYPENNY als der Navigator - eine britische Canberra JET BOMBER links LONDON Airport gestern Morgen - pilotiert und die hin-und Rückreise nach New York in 14 Stunden. 21 min. 45,5 secs - darunter eine 35-minütige Halt in New York zu tanken. Der Kampf um New York dauerte 7 Stunden. 29 min. 56,7 Sek.: New York nach London dauerte 6 Stunden. 16 min., 59,5 secs - Aufbau Datensätze nach London bis New York - London und die hin-und Rückfahrt (freibleibend)
RME0X559–5. Juni 1965 - Pilot der '' Eindringling '' R. Pollard und Navigator J. Griffith
RME13YKH–27. März 2012 - East African Safari Rallye 1972. Vic Preston Jr und seinen Navigator Bev Smith.
RME14ARD–17. April 2012 - Tabarly und w erhalten durch Minister für Jugend und Sport: Tabarly der berühmte französische Einzelhaft Navigator, Gewinner
RME0MJ49–8. August 1955 - London-zu-New York- und -Canberra-Navigator zu Hause mit seiner Familie zurück. Foto zeigt Peter Moneypenny, navigator
RME13YKG–27. März 2012 - E.African Safari Rallye 1972. In diesem Escort ist Nr. 14 der Safari Außenseiterin--die 22-jährige Vic Preston Jr. Mit seinem Navigator Bev Smith.
RME14K53–5. April 2012 - Training Mannschaften für die Canberra: Canberra A Crew besteht aus Pilot, Navigator Plotter und Navigator Funker und im Laufe der Navigator führt eine Reihe von synthetischen Navigations Übungen auf dem Boden-Trainer.
RME14BK0–17. April 2012 - Alian bombardieren, haben seine Wachsfigur: M. Barbieri, Te Bildhauer des Musée Grevin Wachsfigur legt den letzten Schliff der Büste zu bombardieren, der neue '' einsame Navigator''. Das Gesicht der Wachsfigur wird nach der Skulptur geformt werden.
RME0M0P3–15. Februar 1953 - Alian bombardieren, haben seine Wachsfigur: M. Barbieri, Te Bildhauer des Musée Grevin Wachsfigur legt den letzten Schliff der Büste zu bombardieren, der neue '' einsame Navigator''. Das Gesicht der Wachsfigur wird nach der Skulptur geformt werden.
RME12K72–24. Februar 2012 - Peking Ankunft. Präsident Richard Nixon wird bei der Ankunft am Flughafen von Peking von Premier Chou En-Lai von der Volksrepublik China begrüßt. Dies war das erste Mal, das ein Präsidenten der Vereinigten Staaten das asiatische Land während im Büro besucht. Herr Nixon kam aus Guam mit einem kurzen Zwischenstopp in Shanghai einen chinesischen Navigator abholen.
RME0MC42–8. August 1954 - 'Schiffbruch' DOCTOR BOMBERD RECVERS von Wirbelsäulen OPERATION DR. ALAIN BONBARD, das berühmte Schiffswrack "NAVIGATOR spielt mit seiner drei - jährigen Tochter IN der Garten-PK der Klinik in TRENBEURDEN, wo er RECOVERRIN von einer WIRBELSÄULENOPERATION ist. DR. BOMBARDIERT, IT UND LÄUFER WERDEN RELESHERED, UNTERNAHM EINE EINSAME REISE NACH WESTEN INNEN AN BORD SEINER SCHALUPPE MIT VERPFLICHTETE SICH, NUR SOLCHE LEBENSMITTEL WIE WÜRDE PREMIT, UNFREUNDLICH, EIN SHPIWRECKED SAGTE.
RME137JB–29. Februar 2012 - sterben 95 als Französisch Jet fällt ins Mittelmeer; 95 Personen, die viele von Ihnen Homeward Bound Urlauber gestern getötet wurden, als ein Luftstrahl Frankreich Caravelle In Flammen in den Regen fegte Mittelmeer auf einem Flug von Korsika nach Minland abgestürzt. Es gibt keine Überlebenden. Nr. 3 M. Guigot (rechts), Navigator, der erste zu erreichen war der Ort wo das Flugzeug abgestürzt zeigt die Position auf einer Karte.
RME0RCMX–5. Januar 1959 - bereiten 01.05.59 britischen Konkurrenten für die Rallye Monte Carlo. Navigation-Panel von der Austin 105. Eine Reihe von britischen Konkurrenten waren zu sehen bei Sandford auf Themse heute Nachmittag vom 18. Jan der Rallye Monte Carlo Motor stattfindet vorbereiten. 21.. Keystone Foto zeigt: John William Son des Navigators (rechts sitzend) prüft seine eigens eingerichteten Navigationsleiste mit John Milne. Sie bilden das Team von diesem Austin 105 mit Bill Shepherd.
RME0MHW5–8. August 1955 - Canberra Mark 7 Blätter für Rekord Versuch London - New York - London: A Canberra Mark 7 photographischen Aufklärer der English Electric Company - links Flughafen in London heute Morgen auf einen hin-und Rückflug nach New York. Sie wird durch John William Hackett gesteuert und Peter Moneypenny ist der Navigator, beide von Silver City Airways... Die Strecke ist 6.920 Landmeilen... Es ist zu hoffen, dass ein neuer Datensatz eingerichtet wird. Foto zeigt: Die Szene als das Flugzeug startete vom Flughafen London heute Morgen.
RME0KR7W–7. Juli 1938 - Blätter Wikingerschiff für New York. Die norwegischen Wikinger-Schiff '' The Vikings'', verließ Bergen Hafen am Donnerstag, gebunden für New York, mit sieben Männern an Bord. Sie hoffen auf die Reise in 25 Tagen abgeschlossen. Das Schiff musste wegen starkem Wind seinen Motor statt Segel beim Verlassen des Hafens zu verwenden. Keystone-Fotoshows: Die Besatzung der '' The Vikings'' - gesehen auf an Bord des Schiffes vor seiner Abreise nach New York. Sie sind (L, R): Peter Johannessen, erster Offizier und Navigator; Rolf Schneyder, Leiter der Expedition; Jaan Riss, Kapitän des Schiffes Thorvald B
RME0XPH3–28. Juli 1967 - 28.07.67 rund um die Welt, die Katamaran nach Hause kommt. Dr. David Lewis, 48, und seine Frau Fiona, Plymouth ist gestern angekommen am Ende seiner dreijährigen runden die Weltreise von 38.000 Meilen, in dem 42 ft Katamaran, Rehu Moana. An Bord waren mit ihnen, ihren Kindern, Susie, 5 und Vicky, 4, und Miss Priscilla Cairns, 34, der als Navigator von Tahiti fungierte. Frau Lewis und die Kinder kam das Schiff in New York auf ihre Anreise. Foto zeigt: Der Katamaran Rehu Moana betritt Plymouth Sound am Ende der Reise gestern.
RME0MJ48–8. August 1955 - Canbera - Mark 7 Blätter für Rekord Versuch - London, New York und zurück: A Canberra Mark 7 photographischen Aufklärer aus der English Electric Company--links London Flughafen heute Morgen auf einen hin-und Rückflug nach New York. Sie ist von John William Hackett und Peter Moneypenny in seinem Navigator--beide Silver City Airways geflogen. Die Strecke ist 6.920 Statut lächelt... es ist zu hoffen, dass ein neuer Datensatz eingerichtet wird. Foto zeigt Peter Moneypenny ist von seiner Frau half, wenn er auf seinem Overall--vor Beginn des Fluges vom Flughafen London Vormittag legt.
RME0TWDH–8. August 1960 - R.A.F schließt sich In Portuguese Naval feiern: Drei R.A.F. Shackleton Langstrecken maritime Aufklärungsflugzeug über Kopf flog gestern (Sonntag Aug 7) als Kriegsschiffe aus vielen Seemächte in Beitrag hinter dem Vorgebirge von Sagres in die Bucht von Lagos in Portugal während der Feierlichkeiten zum Gedenken an den 5. Jahrhundert des Todes von Prinz Heinrich der Seefahrer übergeben. Die Shackletons waren aus No.224. Geschwader (Flügel Comm. B. Lewis. D.F.C.) Sitz in Gibraltar. Die R.A.F war bei den Zeremonien durch die A.O.C in Chief, Dachdecker vertreten.
RME0R1C0–11. August 1957 - R.A. F.. Crews Rückkehr aus den USA Bombenangriffe. Land bei Wittering - Nordländer.: Die R.A.F. Bombenteams, die am Strategischen Luftwaffenkomitee der Vereinigten Staaten und dem Bombenangriff in Florida teilnahmen, kehrten heute Nachmittag nach Wittering zurück. Die Teams, die zurückkehrten, einschließlich der Vliant, die 11. Und 75. Unter den 90 Mannschaften beendet. Foto zeigt komplett mit ihrem ''American Kit'' - Master Sigaaller Eric Charles Brown; F/Lieut. George Bridson von Wigan - ein Seefahrer; F/IT. gordon Harper (31) Co-Pilot aus Farmborough; S/LDR. Ronald Payne (34) Hauptmann aus London; S/LDR
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten