RMW58NMC–Marshfield, der Beobachter& Der Tod - Tanz: Studium der Zeichen & Amp; Aktion: Schloss, Egerton, 1858-1920
RM2DRPAY7–Künstler: Paul Gavarni, französisch, 1804–1866, Permettez-moi de vous faire observer, ma’m’selle de Fallacieux, que tout ca n’explique pas votre conduite a Rome., Lithograph, französisch, 19. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
RM2CTC15X–Plan inferieur et superieur du Mokkias à la pointe de l'Isle de Rodda, au Vieux Caire, pour observer l'accroissement du Nil., Standbild, Illustrationen, 1780, Norden, Frederik Ludvig, 1708-1742, Tuscher, Markus, 1705-1751
RM2A2RHX3–Stahl sextant durch einen Beobachter, Illustration eines Sextanten zur Messung von Entfernungen durch einen einzigen Beobachter aus dem 17. Jahrhundert, Abb. 17, S. 60, 1602, Tycho Brahe: Tychonis Brahe Astronomiae instauratae Mechanica. Noribergae [Nürnberg]: Apud Levinum Hulsium, 1602
RM2DMPEEM–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMPFER–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMT12K–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMT0K3–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMRFGA–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMT0YF–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMWKPW–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMNN57–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMNH2F–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMMC6K–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMHTKR–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DME5B5–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DME36J–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMDEAC–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMD2AM–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMCXPA–Fliesen, Zinn-emailliertes Steingut, Vertikale Rechtecke. Jede Fliese mit identischem Muster aus zwei Blumen und Blättern auf durchgehendem Scrollstiel. Eine Blume steht dem Betrachter gegenüber und die andere ist im Profil. Manganviolett auf weißem Grund., Holland, 18. Jahrhundert, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMRN86–Rivière sous bois, Adolphe-Martial Potémont, französisch, 1828 - 1883, Radierung auf chinapapier steht EIN Fischer am Rande eines ruhigen Baches, der von großen Bäumen beschattet wird. Der Strom fließt direkt zum Beobachter., Frankreich, ca. 1880, Drucken
RM2DM8DW7–Reverie, Henri-Emile Lefort, französisch, 1852 - 1916, Alfred Stevens, belgisch, 1823 - 1906, Radierung auf Pergament, in einer Landschaft bei Dämmerung, mit einem Halbmond über einer jungen Dame, weraing ein blühtes Kleid, steht mit dem Rücken zu einem Baum, gegenüber dem Betrachter., Frankreich, nach 1882, Print
RM2DM8Y6B–Porträt von William Hogarth, Samuel Ireland, Englisch, ca. 1744–1800, William Hogarth, Englisch, 1697 - 1764, Radierung auf Papier, Büsterndes Porträt des Malers William Hogarth, nach rechts gedreht, sein Blick auf den Betrachter gerichtet. Er hält Palette in der Hand. Inschrift, Künstlernamen und Verleger unten., England, 1786, Print
RM2DMA2C8–Jeune Fille Écrivant, Norbert Goeneutte, Französisch, 1854 - 1894, Radierung auf Papier, EINE junge Dame mit einem Hut mit einem Bogen ist im rechten Profil zu sehen, sitzt an einem Schreibtisch mit einem besonders ausgefüllten Brief vor ihr. Sie beißt die Spitze des Stifthalters und blickt auf den Beobachter., Frankreich, 1884, Print
RM2DMABKG–Sitzende Frau, George Charles Aid, Amerikaner, 1872–1938, unauslöschlicher Bleistift auf Papier, sitzende Frau, halblang, im linken Profil, der Kopf vom Betrachter abgewandt, die Ellbogen vor ihr auf einem Tisch. Ihr Haar ist oben, und sie hat gepuffte Ärmel und eine schmale Taille., USA, 1907, Figuren, Zeichnung
RM2DN05KG–Zweite Pastoral, Jean Baptiste Le Prince, Französisch, 1734 – 1781, Aquatint und Radierung in Sepia-Tinte auf Papier, zwei Hirten sitzen links, den Rücken zum Beobachter. Eine Ziege und drei Schafe im unmittelbaren Vordergrund. Kühe in der Ferne. Beschriftet, unten links: 'Le Prince 1769'. Titel unten., Frankreich, 1769, Druck
RM2DM93A1–Portrait of James Gillray, Charles Turner, British, 1773–1857, James Gillray, 1756 – 1815, Mezzotint und Gravur auf Papier, in einem schlichten ovalen Rahmen ist ein Büstenlängenporträt des Malers James Gillray, nach links gerichtet, sein Blick auf den Betrachter gerichtet. Er trägt einen gestreiften Stock. Inschrift unten, und Namen der Kupferstecher und Verleger., England, 1819, Print
RM2DMH92J–Two Boys, Francesco Bartolozzi, italienisch, Active England, 1727–1815, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), italienisch, 1591 – 1666, in brauner Tinte auf beigem Papier gravierend, der größere Junge, rechts, zeigt die rechte Hand, während er die Enden einer Hülle über den zweiten Jungen hoch in der linken Hand hält, Der mit dem Rücken zum Beobachter steht und nach links schaut., Italien, ca. 1769–1770, Drucken
RM2DMPB0Y–Studie für 'Scientific Group', Daniel Huntington, Amerikaner, 1816–1906, Graphit auf liniertem weißem Papier, oben, horizontale Studie für ein Gemälde. Unten Studien für figürliche Gruppen innerhalb der größeren Zusammensetzung. Unten links, Mann an einem Tisch sitzend, und zwei andere. Unten rechts, der Mann steht mit dem Rücken zum Beobachter und andere sitzen um den Tisch., London, Großbritannien, USA, 1858, Figuren, Zeichnung
RM2DM99XX–The war for the Union, 1862 – A Bajonet Charge, Winslow Homer, Amerikaner, 1836–1910, Harper's Weekly, Holzstich in schwarzer Tinte auf Papier, Doppelseitendarstellung für Harper's Weekly. Die Soldaten der Union schlagen von links an, die Bajonetten zeigten nach vorne, auf die Schlacht, auf der rechten Seite. Unten links ist ein Union-Offenier mit gezogenem Schwert zu sehen, der dem Betrachter den Rücken zukehrt., USA, 12. Juli 1862, Figuren, Print
RM2TD8FXH–Hirtzbach, Oberrhein, Elsass, Frankreich Frontgrabengraben, Beobachter, Alltagsleben, erster Weltkrieg, Arbeitsszene, Front, Graben, Haarig, Frankreich, Hirtzbach, Graben an vorderster Front, Beobachter, Hirtzbach, 16.06/1917 - 16.06.1917, Castelnau, Paul, 1917 - Elsass - Paul Castelnau (fotografischer Teil der Armee) - (Juni), Autochrome, Foto, Glas, Autochrome, Foto, positiv, Vertikal, Format 9 x 12 cm
RM2DMMDPW–Partie de la Cité vers la fin du XVIIe Siècle, Charles Meryon, französisch, 1821–1868, Radierung in dunkelbrauner Tinte auf Papier, Paris, wie es im späten 17. Jahrhundert ausgesehen haben mag. Ein Damm mit einer Brücke, auf der Häuser sind, auf der linken Seite. Ein Kai mit Fässern und Halbholzhäusern direkt gegenüber dem Betrachter, und Figur in kleinen Booten im Vordergrund., Frankreich, 1861, Architektur, Print
RM2DDJ53A–Gravur, Allins Cabinet of Curiosities & Clothes Warehouse, Birmingham Zugegeben zu: Felix Jones Engraving, gedruckt aus Kupferplatte, (1944V265.1). 3-stöckiges Geschäft mit Zinnen und kleinem Uhrenturm. Inscr zu Ladenwänden: 'Multum in Parvo, Allins, Cheap Clothes & York Shoe-Warehouse. Großhandel Und Einzelhandel. Eine Ausstellung für den neugierigen Beobachter der natürlichen Phaenomena., topographische Ansichten, Geschäft, Druck, Gravur, Birmingham Geschichte
RM2DMW442–Studien für die Violet Sargent Bronzetafel im Art Institute of Chicago, Augustus Saint-Gaudens, Amerikaner, 1848 – 1907, Graphit auf cremefarbenem Papier, zwei Figuren: Links eine sitzende Frau, Kopf im Profil nach rechts, auf rechten Arm lehnend, linke Hand auf Knie; Rechts, in rechteckigem Rahmen, eine Frau in einem langen Gewand, die dem Betrachter gegenübersteht., USA, 1890, Skulptur, Zeichnung
RM2A2WXDJ–Negative-Amiens Gewehr, Canberra, circa 1930, Deutsche Krupp SK L/40 28 cm Railway gun als Amiens Gewehr in Canberra Gleisanschluss bekannt. Von den 31 Bataillon AIF am 8. August 1918 während der letzten grossen Alliierten Offensive an der Westfront erfasst. Die Waffe hatte zunächst aus der Luft durch Capt John Duigan und seine Beobachter Lt Alec Paterson am 21. April 1918, als es benutzt wurde Amiens zu Shell entdeckt worden. Die Pistole wurde nach Australien verschifft
RM2DMRHJH–Fliesen, Zachariah Barnes, 1743 – 1820, Zinn-emailliertes Steingut, Transferdruck auf weißer, quadratischer Fliese. 'M Herr [William Thomas] Lewis in The Character of Douglas'. Stehende Figur, bewaffnet, Körper zugewandter Beobachter, Kopf nach links, eine Hand auf Bogen links ruhend. Lattisierte Grenze mit Trophäen und Banderole. Entwurf vom Bell's British Theatre, 1776-78., Liverpool, England, ca. 1778, Fliesen, Dekorative Künste, Fliesen
RM2DMW3W6–Ein Bischof-heiliger, der auf eine Modellstadt zeigt, mit anderen Figuren, nach einer Zeichnung von Guercino, Francesco Bartolozzi, italienisch, aktives England, 1727–1815, Giovanni Francesco Barbieri (genannt Guercino), italienisch, 1591 – 1666, Gravieren in brauner Tinte auf weißem Papier, der alte Mann, Mit einem Bart und schweren Umhang links und zeigt auf das Modell der Stadt, die der Junge gehalten. Die Frau, hinten rechts, schaut nach unten, ihre Wange zur Hand. Der Junge, Mitte, hat den Rücken zum Beobachter., Italien, 1764, Print
RMW58518–Die Auflösung des 'Waardgelders' (Söldner, die in den Zahlen der Stadt Regierung) von Prinz Maurits auf die neude, Utrecht, 31. Juli 1618, die Rückwürfe des Beobachters von Prinz Maurits auf Neude in Utrecht, 31. Juli 1618. Der Prinz ist von den Wachen und Offiziere in den Vordergrund, die linken und rechten Reiter umgeben. In der Mitte des Platzes, die Gutachter werfen ihre Waffen und Rüstungen auf einem großen Stapel, Maurits (Prinz von Oranien), Pauwels van Hillegaert, 1627, Leinwand, Ölfarbe (Lack), Support: h 98,5 cm × w 171,2 cm d 8,5 cm
RM2DNT0N7–Sphinx, Tuff, gemeißelt, Nenfro Tuff, gemeißelt, Gesamt: Höhe: 100.00 cm; Breite: 85.00 cm; Tiefe: 33.00 cm, Skulpturen, Grabmonument, Bestattungsmöbel, Sphinx, die Hamburger Sphinx im gemeinsamen griechischen Sitzplan ist eines der besten erhaltenen Beispiele archaischer etruskischer Skulpturen. Der zylindrische Löwenkörper des mächtigen Hybriden ist im Profil abgebildet, während der menschlich geformte Kopf den Betrachter frontal anschaut. Die Flügel sind sichelförmig nach oben gebogen, der Schwanz ist um den rechten hinteren Oberschenkel gekrümmt.
RMKC67X5–Ein Mann und eine Frau auf dem Pferd, Philips Wouwerman, Ca. 1653 - 54
RMKCD0EY–Pinien entlang der Ufer, 1896, Öl auf Leinwand, 21 1/4 x 25 3/4 in. (54 x 65,4 cm), Gemälde, Henri-Edmond Cross (henri-edmond
RMKC6J57–Anzeigen von Kirschblüten, Edo Periode (1615 - 1868), 1790, Japan, Polychrome Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, Bild: 8 7/8
RMKCD0EX–Tal mit Fir (Schatten auf dem Berg), Henri-Edmond Cross, 1909
RMKC6K65–Eine Frau Spielen der Theorbo-Lute und ein Cavalier, Gerard Ter Borch, das Jüngere, Ca. 1658
RMKCD61Y–Die Green Car, 1910, Öl auf Leinwand, 24 x 32 in. (61 x 81,3 cm), Gemälde, William James Glackens (Amerikanische, Philadelphia
RMKC6TNP–Sakata Nyudo Kinpira, Okumura Masanobu, Anfang des 18. Jahrhunderts
RMKC7BXY–Die Wellen erreichen, 1929, Öl und Aluminium Farbe auf Leinwand, 19 7/8 x 23 7/8 in. (50,5 x 60,6 cm), Gemälde, Arthur Dove (Amerikanische
RMKCD0YF–Große Boston Public Garden Skizzenbuch: eine Frau und zwei Mädchen im Park sitzen, Maurice Brazil Prendergast, 1895-97
RMKCD6H0–Wache mit der Befreiung des Heiligen Petrus, David Teniers der Jüngere, Ca. 1645 - 47
RM2DNRXW4–Pferdekugeln in Form von geflügelten Steinböcken, Bronze, gegossen, graviert, Bronze, Gesamt: Höhe: 13.9 cm; Breite: 21.1 cm; Tiefe: 11 cm, Harness, Steinbock, antik, die dreiteilige Waffel besteht aus der an den Enden aufgedrehten Bitterleiste und zwei Wangenplatten in Form von geflügelten Steinböcken oder Mufflons. Die Wangenplatten sind nur auf einer Seite entlastet und haben ein rundes Loch. Die innere Oberfläche hat zwei Ösen an der Spitze und wurde wahrscheinlich verwendet, um Gurte zu halten, die über die Nase des Pferdes geführt wurden, um das Gewicht besser zu verteilen. Unter den Ösen befinden sich zwei Dornen, die wahrscheinlich dazu dienten, eine Unterlage zu befestigen.
RMKC6HMW–Der waterwheel an Onden (Onden keine suisha), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjūrokkei), 冨嶽三十六景 隠田の水車
RMKC6HMY–Sekiya Dorf auf dem Sumida River (Sumidagawa Sekiya keine Sato), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku
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