RMKCBJ9F–Zeichnungen und Drucke, Drucken, Prometheus angekettet, zwei zwickeln und ein ägyptischer Saint Marie, an Denkmälern des Arts gebunden
RMDGPJ3A–Seraphim, einer der vier Engel in den Zwickeln, Sultanahmet, Istanbul, europäische Seite, Provinz Istanbul, Türkei
RM2DMYWD9–Design für Painted Cupola, Graphite, Pinsel und Grauwäsche auf Papier, Vertikales Rechteck mit zwei kleinen Platten einer Kuppel mit Pendeln. Cherubs unterstützen eine Reihe von Girlanden., Italien, 1725–1750, Architektur, Zeichnung
RM2BX13HD–Kuppel auf Pendeln, Bab al-Futuh, Kairo, Ägypten
RM2DMATAB–Design für eine bemalte Decke, Graphit, Pinsel und Aquarell auf Papier, Design für Decke und Pendentive. Im Zentrum eine musikalische Trophäe, umgeben von einer bunten Girlande und einer violetten Grenze mit Delfinen. Blau umrahmte Pendelbilder, drei Landschaftsbilder., Italien, 1775–1800, Architektur, Innenräume, Zeichnung
RF2HWA23D–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Prometheus Chained, zwei Pendentives und einer ägyptischen Heiligen Marie, gebunden an Monuments des Arts, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2A2T37W–Compartimens für Bögen, Gewölben und Tassen Anhänger, Ornamente für Bögen, Gewölbe und Zwickeln, Tab. 137, nach S. 342, Augustin-Charles d'Aviler, Vignola, Michelangelo, Leonhard Christoph Sturm, Hertel: Ausführliche Anleitung zu der gantzen Civil-Bau-Kunst [...]. Augspurg: bey Johann Georg Hertel, 1747
RF2HW6MGD–Kunst inspiriert von Design für einen achteckigen gotischen Stehtisch mit Pendentives: Elevation and Plan, Anfang 19. Jahrhundert, Tinte und Wäsche, Blatt: 8 9/16 x 12 5/16 Zoll (21,7 x 31,2 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMCXRACT–Innenansicht, Dome, Zwickeln, Hagia Sophia, Ayasofya, UNESCO-Weltkulturerbe, Istanbul, Türkei, Europa
RF2HW5AN0–Kunst, inspiriert von den Aposteln am Grab der Jungfrau, und Studien für zwei Pendentive, 1691–1758, Stift und braune Tinte, Pinsel und braun-graue Wäsche, über schwarzer Kreide. Der Umfang der Lünette ist mit einem Kompass eingeschnitten. Ein geprägter parochialer Stempel, oben mit Siegelwachs versehen, Classic Works, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMG2862W–Cimborrio und Querschiff. Kathedrale. Valencia. Comunitat Valenciana. Spanien.
RF2HW6G8Y–Kunst inspiriert von Entwürfen für dekorierte Pendentives, 1830–97, Graphit auf Wove-Papier, insgesamt: 10 1/2 x 14 3/4 Zoll (26,7 x 37,5 cm), Zeichnungen, Jules-Edmond-Charles Lachaise (französisch, gestorben 1897), Eugène-Pierre Gourdet (französisch, Geboren in Paris, 1820, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2H8R3PJ–Kloster San Miguel. Llíria. Valencia. Comunitat Valenciana. Spanien.
RMPB0CTY–Design für einen achteckigen Gotischen Sockel Tabelle mit Zwickeln: Elevation und Planen. Artist: Anonyme, Briten, 19. Maße: Blatt: 8 9/16 x 12 5/16 in. (21,7 x 31,2 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RFPENWP6–Abbaye Notre-Dame de Sénanque im Departement Vaucluse in der Nähe von Gordes, Provence, Frankreich.
RMF0MDW8–Kuppel auf Zwickeln, West Bäder, Jerash, Jordanien
RMKCA1Y3–Designs für dekoriert Zwickeln, Jules-Edmond - Charles Lachaise, 1830-97
RMP29N49–. Englisch: Foto, Blick auf die Zentralkammer des Roswell S. Blume Memorial Library, Watertown, New York: Anhänger wird Dekorationen, 1904. Englisch: Bogen und zwei flankierenden bogenförmigen Segmente zeigen. Zwickeln zeigen zwei Zahlen jedes Symbol für Freizeit und Industrie. . 1904 223 Foto, Blick auf die Zentralkammer des Roswell S. Blume Memorial Library, Watertown, New York - Anhänger wird Dekorationen, 1904 (CH) 18439665
RM2A52MJX–Die Slotskirken von Christiansborg, Kopenhagen, C. 1850. Unter den vielen wichtigen neoklassischen Gebäude errichtet in Kopenhagen während der 1800s war die Slotskirke oder königliche Kapelle, die in 1826 abgeschlossen. Heinrich Hansen malte diese nüchterne, ruhigen Blick auf das Innere der Kapelle, sorgfältig Rendering seinen zarten Schatten und Patches von Sonnenlicht. Vermutlich aus dem 17. Jahrhundert inspiriert - Niederländische Gemälde der Kirche Interieur, der Künstler genau geschildert viele der Merkmale des Gebäudes. Die Engel in den Zwickeln (die dreieckigen Bereiche unter der runden Kuppel) wurden von der großen dänischen Bildhauer Bertel geschnitzt
RMP14342–San Carlo alle Quattro Fontane (1634-46), bis in der Mitte suchen, zeigen ovale Kuppel & Zwickeln (in PS gerendert), durch F. Borromini, Rom, Italien
RM2BF3E2T–Design für Painted Cupola. Vertikales Rechteck mit zwei kleinen Paneelen einer Kuppel mit Pendeln. Cherubs unterstützen eine Kette von Girlanden.
RM2TB8NBT–Entwürfe für dekorierte Pendentive 1967 von Jules-Edmond-Charles Lachaise
RM2BF3BJK–Entwurf für eine lackierte Decke. Design für Decken und Pendel. Im Zentrum, eine musikalische Trophäe, umgeben von einer bunten Girlande und einer lila Grenze mit Delfinen. Pendel mit blauem Rahmen, drei Landschaftsbilder.
RM2X1JNR1–Blick von unten auf die vergoldete Kuppeldecke und Pendentive mit bemalten Cherub-Köpfen in der Heilig-Erlöser-Kathedrale (Vank-Kathedrale). Isfahan, Iran.
RM2BF19FC–Blick auf die Central Chamber of the Roswell P Flower Memorial Library Watertown New York Pendentive Dekorationen. Bogen und zwei flankierende Bogensegmente zeigen. Pendel zeigen zwei Figuren, die jeweils Freizeit und Industrie symbolisieren.
RM2T0EE2R–Istanbul, Türkiye. Hagia Sophia oder Kirche St. Sophia liegt in Eminonu. Die vier Seraphen in den Pendentiven (Detail)
RM2A41WCG–Dekoration von der Kathedrale von Barcelona, Spanien, (1928). "Über 1450 ... Gemälde auf zwickeln in Santa Cruz (Santa Eulalia) Kathedrale, Barcelona'. Platte LXXIV, Abb. 158, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
RMCXRAE2–Innenansicht, Dome, Zwickeln, Hagia Sophia, Ayasofya, UNESCO-Weltkulturerbe, Istanbul, Türkei, Europa
RFKR06RJ–Eine der Zwickeln innerhalb des Duomo Nuovo oder Neue Kathedrale, die größte Römische Katholische Kirche in Brescia, Italien
RMC914X0–Neue Kathedrale St. Sava hat die Form eines griechischen Kreuzes. Es verfügt über eine große zentrale Kuppel auf vier Zwickeln unterstützt und
RMG1A06J–Detail der Kuppel mit vier Evangelisten in den Zwickeln und schmückt sich mit acht Figuren Engel-Musiker
RM2WEY876–Eine Allegorie von Prudence und eine Allegorie von Temperance - Studies for Pendentives 1999
RMPAKX5P–Designs für dekoriert Zwickeln. Artist: Jules-Edmond - Charles Lachaise (Französisch, gestorben 1897); Eugène-Pierre Gourdet (Französisch, geboren in Paris, 1820-1889). Abmessungen: Insgesamt: 10 1/2 x 14 3/4 in. (26,7 x 37,5 cm). Datum: 1830-97. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2HHA6HK–Designs for decorated pendentives 1830–97 Jules-Edmond-Charles Lachaise Französisch. Entwürfe für dekorierte Pendentive 385004
RMF0MDWJ–Kuppel auf Zwickeln, West Bäder, Jerash, Jordanien
RMKC8TCD–Design für einen achteckigen Gotischen Sockel Tabelle mit Zwickeln: Elevation und Plan, Anonym, Britische, 19. Jahrhundert
RMP29N4F–. Englisch: Foto, Blick auf die Zentralkammer des Roswell S. Blume Memorial Library, Watertown, New York: Anhänger wird Dekorationen, 1904. Englisch: Bogen und zwei flankierenden bogenförmigen Segmente zeigen. Zwickeln zeigen zwei Zahlen jedes Symbol für Freizeit und Industrie. . 1904 223 Foto, Blick auf die Zentralkammer des Roswell S. Blume Memorial Library, Watertown, New York - Anhänger wird Dekorationen, 1904 (CH) 18439665-2
RMKCA25F–Die Apostel zum Grab der Jungfrau, und Studien für Zwei Zwickeln, Francesco Maria Salvetti, 1691 - 1758
RM2A530KF–Skizze für "Die vier Propheten Israels" (für Il Gesù, Rom), C. 1675-1677. Dieses kleine Malerei stellt die vier Propheten Israels: Jesaja, Jeremia, Ezechiel und Daniel. Es ist eines von sieben Ölskizzen in der Vorbereitung für die Dekoration der vier Zwickeln in der Jesuitenkirche der Ges gemachtù in Rom. Der Künstler, einer der prominentesten große dekorative Maler in Rom, ist für seine großartigen Gemälde der Gewölbe des Ges bekanntù. Gaulli folgte der Italienischen dekorative Tradition durch die Vorbereitung dieser Skizze, genannt ein bozzetto, seine Ideen zu arbeiten, bevor die
RM2W9PN6C–Die Apostel am Grab der Jungfrau und Studien für zwei Pendentive 1966 von Francesco Maria Salvetti
RMR74BHF–Umbrien Perugia Citta della Pieve della Madonna Fatima, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten der dreizehnten Jahrhundert Fassade und Kreuzgang. Blick auf den Innenbereich des gewölbten Innenraum, Fresken an den Zwickeln, und barocke Altarbilder. Das Santuario della Madonna di Fatima war früher die Kirche von S. Francesco. Foto 1982
RM2X1JNPE–Blick von unten auf die vergoldete Kuppeldecke und Pendentive mit bemalten Cherub-Köpfen in der Heilig-Erlöser-Kathedrale (Vank-Kathedrale). Isfahan, Iran.
RM2BF19F5–Blick auf das Innere der Lakewood Cemetery Memorial Chapel Minneapolis. Das Innere der Kirche im byzantinischen Stil mit großer, niedriger Kuppel, die mit stehenden Figuren und Mosaikornamenten verziert ist. Medaillons in Pendentives. Altar in Apsis mit Halbkuppel. Abnehmbare Stühle.
RFFKD7TK–Detail der Mosaik Fliesen verkleidet Arch und Zwickeln Kuppel des Sheikh Lotfallah Moschee Imam Platz, Isfahan, Iran zu unterstützen.
RM2A41W6W–Dekoration von der Kathedrale von Barcelona, Spanien, (1928). "Über 1450 ... Gemälde auf zwickeln in Santa Cruz (Santa Eulalia) Kathedrale, Barcelona'. Platte LXXIV, Abb. 157, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]
RMCXRAD8–Innenansicht, Dome, Zwickeln, Hagia Sophia, Ayasofya, UNESCO-Weltkulturerbe, Istanbul, Türkei, Europa
RFKR06R8–Eine der Zwickeln innerhalb des Duomo Nuovo oder Neue Kathedrale, die größte Römische Katholische Kirche in Brescia, Italien
RMTBYMJM–Mosaik Zwickeln in rotunda Savannah Rathaus, Bucht und Stier Straßen, Savannah, Chatham County, GA
RMC914WX–Neue Kathedrale St. Sava hat die Form eines griechischen Kreuzes. Es verfügt über eine große zentrale Kuppel auf vier Zwickeln unterstützt und
RFJXYBCC–Jaen, Spanien - Mai 2016, 2: Detail der Kuppel mit vier Evangelisten in den Zwickeln und ist mit 8 Zahlen der Engel - Musiker, Vault ce eingerichtet
RMPANX51–Die Apostel zum Grab der Jungfrau, und Studien für zwei zwickeln. Artist: Francesco Maria Salvetti (Italienisch, Florenz (?) 1691-1758 Florenz (?)). Abmessungen: 8-1/4 x 10-1/2-in. (20,9 x 26,7 cm). Datum: 1691-1758. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2HJ426Y–Die Apostel am Grab der Jungfrau und Studien für zwei Pendentives 1691–1758 Francesco Maria Salvetti Italienisch. Die Apostel am Grab der Jungfrau und Studien für zwei Pendentives 341155
RMF0MDX3–Kuppel auf Zwickeln, West Bäder, Jerash, Jordanien
RM2HH8RN7–Entwurf für einen achteckigen gotischen Bodentisch mit Pendentives: Elevation and Plan Early 19th Century Anonymous, British, 19th Century British. Entwurf für einen achteckigen gotischen Bodentisch mit Pendentives: Elevation und Plan 386867
RM2R29DYA–Israel. 30. Okt. 2022. Flachblick auf die Kuppel der Synagoge von Sherith Israel aus dem Jahr 1905, Pendentives und Intrados des Architekten Albert Pissis, dekoriert mit Motiven der byzantinischen Wiedergeburt in San Francisco, Kalifornien, am 30. Oktober 2022. Foto mit freundlicher Genehmigung von Sftm. (Foto: Gado/Sipa USA) Guthaben: SIPA USA/Alamy Live News
RM2JAKXBT–Erfindungsgefängnisse von G. Battista Piranesi Archit. Adern. Tabelle VII (F 30) vier Stände der Steingarde flankieren die Ecken der Pendentives der Riesenarkaden Piranesi, Giovanni Battista (1720 1778)
RM2MBBE1W–Skizzen von vier drapierten weiblichen Figuren (für Pendentives), n. d.
RM2HHX8N6–Prometheus Chained, Two pendentives and an egyptian Saint Marie, gebunden in Monuments des Arts du Dessin, Band 3, Platte 234 1829 Jules Dagneau. Prometheus Chained, zwei Pendentives und eine ägyptische Heilige Marie, gebunden in Monuments des Arts du Dessin, Band 3, Tafel 234 648818
RFR1042N–Venedig, Kirchturm unter den Bäumen, mit Kuppel und zwickeln
RMR74BHR–Umbrien Perugia Citta della Pieve della Madonna Fatima, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten der dreizehnten Jahrhundert Fassade und Kreuzgang. Blick auf den Innenbereich des gewölbten Innenraum, Fresken an den Zwickeln, und barocke Altarbilder. Das Santuario della Madonna di Fatima war früher die Kirche von S. Francesco. Foto 1982
RM2HJ0NEJ–Stehende drapierte männliche Figur ca. 1550 Baldassarre Franceschini (il Volterrano) Italienisch Diese animierte Studie wurde in Vorbereitung auf die Figur des heiligen Johannes des Evangelisten in Franceschinis Gewölbefresko der Krönung der Jungfrau in der Niccolini-Kapelle von Santa Croce, Florenz, zwischen 1652 und 1660.Commissioned vom Marchese Filippo Niccolini ausgeführt, gezeichnet. Dieses bedeutende Projekt umfasste auch Fresken der Sibyllen auf den Pendentiven und wurde von seinen Zeitgenossen als eines der Meisterwerke des Künstlers angesehen, das mit dem Werk von Correggio und Giovanni Lanfranco konkurriert. Es wurde sorgfältig abgestachel
RFPPNJEP–Dome in Sant' Agnese in Agone. Blick in die Kuppel mit Fresken und zwickeln
RFFKD957–Detail der Mosaik Fliesen verkleidet Arch und Zwickeln Kuppel des Sheikh Lotfallah Moschee Imam Platz, Isfahan, Iran zu unterstützen.
RFHTBKP7–Innenansicht der zentralen Kuppel und es unterstützt Struktur von Zwickeln, Bögen und semi-Kuppeln der Selimiye Moschee; Edirne, Türkei
RMCXRADX–Innenansicht, Dome, Zwickeln, Hagia Sophia, Ayasofya, UNESCO-Weltkulturerbe, Istanbul, Türkei, Europa
RMHTCRM8–Innenansicht der zentralen Kuppel und es unterstützt Struktur von Zwickeln, Bögen und semi-Kuppeln der Sultan Ahmed Mosque (blaue Moschee)
RF2R9DBDJ–ISTANBUL, TÜRKEI - 14. SEPTEMBER 2017: Dies ist eines der Pendentive mit Keramikdekoration und einer Inschrift in einem Kreis im Inneren des ma
RMKP47NN–Designs für dekoriert Zwickeln MET DP 811385 385004
RM2F85Y6T–Innenansicht der Hagia Sophia, mit christlichen und islamischen Elementen auf der Hauptkuppel und Pendentiven, die @Istanbul, Türkei, aufgenommen wurden
RM2R6EX65–Die Karitiden stützen die Enablatur in der Mitte und unter dem Bogen links. Eine Urne steht zwischen dem Paar in der Mitte. Lackierung ähnlich wie -1534; mit Pendeln als Keilfilter. Eine Muschel ist über der Einmündung zu sehen. Das zentrale Gemälde ist achteckig. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf weißem, liegendem Papier, gefüttert. Datum: 1790-1800. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
RFEWJYJF–Armenische Cherub Motiv umgeben von gefalteten Flügel an den Zwickeln, armenische Vank Kathedrale, Isfahan, Iran
RFT38YH1–Palast auf der Piazza della Signoria Florenz Italien gemalter bogenförmiger Innenhof.
RF2T4C3R3–Weiße Marmorrippen und Terrakottafliesen der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien. Die Kuppel wurde von Filippo Brunelleschi (1377–1446) entworfen und zwischen 1420 und 1436 erbaut.
RM2R29H2T–Israel. 30. Okt. 2022. Blick aus dem niedrigen Winkel auf eine hölzerne Orgel, die an einer gewölbten Wand in der um 1905 erbauten Synagoge der Kongregation Sherith Israel befestigt ist, mit einem Teil der Kuppel und Pendentiven, die mit byzantinischen Revival-Motiven geschmückt sind, in San Francisco, Kalifornien, 30. Oktober 2022. Foto mit freundlicher Genehmigung von Sftm. (Foto: Gado/Sipa USA) Guthaben: SIPA USA/Alamy Live News
RF2RT1D45–917 Innentrommel und Pendentives, zentrale Kuppel des Flinders Street Railway Station über der Hauptfahrthalle. Melbourne-Australien.
RMB5X7DX–Rom: Sant' Andrea Della Valle Kuppel Innenraum
RMBXTYT0–Kapitol von Wisconsin, Madison
RFKX1164–Bögen und Säulen im Innenhof der Süleymaniye Moschee in Istanbul, Türkei.
RMR74BJ0–Umbrien Perugia Citta della Pieve della Madonna Fatima, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten der dreizehnten Jahrhundert Fassade und Kreuzgang. Blick auf den Innenbereich des gewölbten Innenraum, Fresken an den Zwickeln, und barocke Altarbilder. Das Santuario della Madonna di Fatima war früher die Kirche von S. Francesco. Foto 1982
RM2HHAY67–Allegorische Figur des Glaubens 1672 Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) der Italiener Baciccio entwarf die Fresken im Gewölbe von Santa Marta al Collegio Romano in Rom um 1672. Die Dekoration wurde als eine Serie von drei Tondi konzipiert, die jeweils von Pendentives mit Personifikationen von Tugenden eingerahmt wurden. Diese Studie ist für eine der allegorischen Figuren, den Glauben, bestimmt. Die Zeichnung wurde von Maria Vittoria Brugnoli (1966: Siehe hier 'Referenzen') als Gaullis Studie für die allegorische Glaubensfigur identifiziert, die in einem dreieckigen Teil der Gewölbedecke in der Kirche Santa Marta al Collegio Romano in Rom erscheint.
RMHDPD4P–Blick über die Kuppel der Hagia Sophia von innen, in Istanbul, Türkei.
RM2AGBRAK–. Mittelalterliche Architektur, seiner Entstehung und Entwicklung, mit Listen von Denkmälern und Bibliographien. Iii. 7-2.-Plan von Il: i>;;;;;;; ich (. s Lia. cl. os, (?(? iiMaiitinoplc. (Von Ilil^ licr) DAS PROBLEM DER ZWICKELN Anleihen, weit von l) cing strukturelle, Projekt fast zum externalwall und völlig Gang und Galerie ruinieren. Immer noch die variedperspectives und den Charme von kontrastiert Oberfläche in thedesign dieses Denkmals erreicht weit gehen für seine Einige - was undurchführbaren Regelung zu kompensieren.
RFHTBKP8–Innenansicht der zentralen Kuppel und es unterstützt Struktur von Zwickeln, Bögen und semi-Kuppeln über dem Mihrab der Selimiye Moschee
RMH9P8TP–Kuppeln auf die blaue Moschee von innen, Istanbul, Türkei.
RMD2T4K4–Kuppel der Gebetshalle Nusretiye Moschee Tophane, Beyoglu, Istanbul, Türkei
RMKNW8RT–Designs für dekoriert Zwickeln MET DP 811385 385004
RM2F861X4–Innenansicht der Hagia Sophia, mit christlichen und islamischen Elementen auf der Hauptkuppel und Pendentiven, die @Istanbul, Türkei, aufgenommen wurden
RMPAB3N0–Allegorische Figur des Glaubens. Artist: Giovanni Battista Gaulli (Il Baciccio) (Italienisch, Genua, Rom, 1639-1709). Abmessungen: 9-1/8 x 6-7/16-in. (23,1 x 16,3 cm). Datum: 1672. Baciccio entworfen, um die Fresken im Gewölbe von Santa Marta Al Collegio Romano in Rom über 1672. Die Dekoration war als eine Reihe von drei tondi, die jeweils durch Zwickeln mit personifikationen der Tugenden gerahmte konzipiert. Diese Studie ist für einen der allegorischen Figuren, Glauben. Die Zeichnung wurde von Maria Vittoria Brugnoli gekennzeichnet (1966: Siehe hier 'Referenzen') als gaulli der Studie für die allegorische Figur des Glaubens, wird in einem
RM2E153K8–Das Innere der Kuppelkammer im Sultan al-Mu'ayyad Moschee
RMC50AK4–Kapitol von Wisconsin, Madison
RF2T4C3YM–Zwei der acht „Segel“ oder Pendentive der Kuppel der Kathedrale von Florenz in der Toskana, Italien, gekrönt von einem weißen Marmorturm mit Aussichtsplattform am Fuß des Turms. Die achteckige Kuppel ist mit Terrakottafliesen bedeckt, die von acht Rippen aus weißem Marmor gekennzeichnet sind.
RMBGWFXR–SANTA MARIA MAGGIORE, ROM, ITALIEN, UNBEKANNT
RMMYB3JN–Saint Peter's Basilica, Innenraum, kleine Kuppel (Kuppel) am Ende des nördlichen Seitenschiff (in PS gerendert), Vatikan, Rom, Italien
RFD1B8TK–Goldene Kuppeln Fresken und sechs geflügelten Saraphim in der Hagia Sophia mit Kronleuchtern Istanbul Türkei
RMBXTYTF–Kapitol von Wisconsin, Madison
RMP1434M–San Carlo alle Quattro Fontane (1634-46), Aussicht oben Vestibül, volle ovale Kuppel (in PS gerendert), durch F. Borromini, Rom, Italien
RMR74BHJ–Umbrien Perugia Citta della Pieve della Madonna Fatima, das ist mein Italien, die italienische Land der visuellen Geschichte, Außenansichten der dreizehnten Jahrhundert Fassade und Kreuzgang. Blick auf den Innenbereich des gewölbten Innenraum, Fresken an den Zwickeln, und barocke Altarbilder. Das Santuario della Madonna di Fatima war früher die Kirche von S. Francesco. Foto 1982
RM2HHA4HR–Putto und Engel halten eine Banderole 1706 Antonio Franchi (Il Lucchese) Italienisch Diese und eine zweite Zeichnung (1987,307) wurden von Marco Chiarini und Lawrence Turčić mit Fresken von Antonio Franchi in der zweiten Kapelle links in der Kirche San Frediano in Cestello bei Florenz in Verbindung gebracht. Franchis Dekorationen in dieser Kapelle, die dem heiligen Johannes dem Täufer gewidmet ist, sind signiert und datiert 1706. Der Putto und der Engel in diesen Zeichnungen erscheinen in den Pendentives über dem Altar. Das Metropolitan Museum besitzt eine Zeichnung von Antonio Puglieschi (1660-1732) für die Dekoration von
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten