RMGF7E8C–Newmarket Heath, nach dem Aquarell von Peter Tillemans, ein flämischer Maler, am besten bekannt für seine Arbeiten über Sport- und topographische Themen.
RM2DHYM0T–A View of London from One-Tree-Hill in Greenwich Park, unbekannter Künstler, achtzehnten Jahrhundert, nach Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), undated, Engraving
RMMY87X5–. Englisch: Öl auf Leinwand: 124,5 cm x 101 cm. Drei viertel länge Porträt einer Frau in einem roten Kleid mit einem blauen Mantel. Outdoor Szene im Hintergrund, und eine orange Baum gesetzt neben ihr. Vor 1741. Peter Tillemans 433 Portrait sagte von Maria Liddell zu sein
RMEX6JFX–Das House Of Commons in Sitzung, 1710. Sir Richard Onslow in der Lautsprecher-Stuhl. Aus einem Gemälde von Peter Tillemans. Von The Island Race, ein 20. Jahrhundert-Buch, das die Geschichte der britischen Inseln aus vorrömischer Zeit, der viktorianischen Ära abdeckt. WRI
RM2CCAMR8–London vom Greenwich Park. Museum: Bank of England Museum. Autor: Peter Tillemans.
RM2KB3YPK–Schlacht von Glenshiel, Juni 1719; Gemälde von Peter Tillemans die Schlacht von Glen Shiel am 10. Juni 1719 in den Westschottischen Highlands während des Jacobite Rising 1719.
RF2F1GB6R–Peter Tillemans - der Reverend Jemmet Browne bei einem Treffen Von Füchshunden
RMJ9BN10–Peter Tillemans Themse
RM2ETBD1H–Peter Tillemans River Thames.
RMJTFPP7–Peter Tillemans Reverend Jemmet Browne zu einem Treffen von foxhounds
RM2ETBD16–Peter Tillemans - der Reverend Jemmet Browne bei einem Treffen Von Füchshunden
RM2TA0WFG–Blick auf Schloss Windsor - von Peter Tillemans
RM2E43BCR–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), das Tal von Llangollen, undated. Aquarell und Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier.
RMHRC4E7–Queen Anne in das House Of Lords durch Peter Tillemans
RM2E46MMN–John Michael Rysbrack, 1694â € "1770, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1720), Peter Tillemans, 1727. Terrakotta. Mann, Porträt. Tillemans, Peter (c. 1684-1734), Maler und Zeichner
RM2CNP0FJ–London vom Greenwich Park, 1718. Gefunden in der Sammlung der Bank of England Museum.
RM2E47BY9–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), hügelige Szene mit Village und Horseman, undatiert. Aquarell und Graphit auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain
RM2AJ82BK–Ein beschreibender Katalog der Bilder im Fitzwilliam Museum, Comp weitgehend aus Materialien von Sidney Colvin.. . D Mantel, ashirt mit Rüschen, weiße Strümpfe. Leinwand, 3 3 f von 2 pf. Von Adam Lodge, Esq. Das Porträt war vermutlich gemalt, während Händel war mit dem Herzog ofChandos, für die Thornhill gemalten Dekorationen. TILLEMANS. Peter Tillemans. Flämischen Schule, 1684 - 1734 - in Antwerpen, wo er Unterricht in Malerei von einem unbekannten Meister empfangen geboren. Er kam nach England im Jahre 1708 und wurde durch seine Kopien von Teniers und othermasters bekannt. Seine Bilder waren in der Regel l
RM2WEHXMF–Porträt des archäologischen Thomas Hearne, George Vertue, nach Peter Tillemans, 1772 Druck Thomas Hearne für ein Bücherregal mit einem offenen Buch geöffnet in seiner rechten Hand. Papierstich-Gelehrter in seinem Studium
RM2DJ359E–A View of London and Westminster, etc. From One Tree Hill in Greenwich Park, John Stevens, aktiv 1745–1746, nach Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), 1752, Engraving
RM2E47BY5–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), Coach und Highwayman, undatiert. Aquarell und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Public Domain
RMMX1KE1–. Englisch: Öl auf Leinwand: 124,5 cm x 101 cm. Drei viertel länge Porträt einer Frau in einem roten Kleid mit einem blauen Mantel. Outdoor Szene im Hintergrund, und eine orange Baum gesetzt neben ihr. Vor 1741. Peter Tillemans 498 Portrait sagte von Maria Liddell zu sein
RM2WEJFYB–Porträt des archäologischen Thomas Hearne, George Vertue, nach Peter Tillemans, 1723 Druck Thomas Hearne Foor Ein Bücherregal mit einem offenen Buch in seiner rechten Hand mit dem Titel „Rob or Gloucester“. Papierstich-Gelehrter in seinem Studium
RMPNE3P9–Die runde Kurs in Newmarket, Cambridgeshire, Vorbereitung des Königs. Datum/Zeit: Ca. 1725. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 870 mm (34.15 in); Breite: 997 mm (39.25 in). Autor: Peter Tillemans.
RM2E469RG–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), EIN sattled Horse, mit Blick nach links, undated. Aquarell, braunes Waschmittel, Graphit und Gouache auf Medium, leicht strukturiert, beige, getuschtes Papier. Tierkunst
RF2F1GB6D–Peter Tillemans - der Rundkurs in Newmarket, Cambridgeshire, Vorbereitung auf den Teller des Königs
RM2E47BY4–Zugeschrieben Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien tätig (ab 1708), EIN Stallhof mit hohem Baum, undatiert. Graphit- und Grauwäsche mit Stift und schwarzer Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenem Papier. Public Domain
RF2F1GB6F–Peter Tillemans - die Schlacht von Glenshiel 1719. Figuren wahrscheinlich gehören Lord George Murray, c 1700 - 1760; Rob Roy MacGregor, 1671 - 1734; und General Joseph Wightman, d. 1722
RMJTHE39–Peter Tillemans die Runde Kurs in Newmarket, Cambridgeshire, Vorbereitung des Königs Platte
RM2ETBD1M–Peter Tillemans - der Rundkurs in Newmarket, Cambridgeshire, Vorbereitung auf den Teller des Königs
RM2TA0WFD–Ein Jagdstück - von Peter Tillemans
RM2E432NH–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), aus Hampstead, 1730. Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Gras, Häuser, Landschaft, Bäume. Camden , England , Europa , Hampstead , London , Vereinigtes Königreich
RMHKM4YY–Peter Tillemans
RM2E47C01–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), aus Gravesend: The Block House in Essex, undated. Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier. Public Domain
RM2E469TB–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), der Herzog von Somerset auf Pferderücken, undated. Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, getutes Papier. Figurenstudie, Genresubjekt, Pferd (Tier), Reiter, Reiten, Mann
RM2AJ82M9–Ein beschreibender Katalog der Bilder im Fitzwilliam Museum, Comp weitgehend aus Materialien von Sidney Colvin.. . Tintoretto.] KATALOG DER BILDER 195 Cembalo, von denen die Naturals sind schwarz und die Kleie whiteHis Kleid ist eine lose Red velvet Gap (keine Perücke), eine dunkle Full-skirted Mantel, ashirt mit Rüschen, weiße Strümpfe. Leinwand, 3 3 f von 2 pf. Von Adam Lodge, Esq. Das Porträt war vermutlich gemalt, während Händel war mit dem Herzog ofChandos, für die Thornhill gemalten Dekorationen. TILLEMANS. Peter Tillemans. Flämischen Schule, 1684 - 1734 - geboren in Antwerpen, wo er re
RM2E432TA–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), Kavallerie Truppen und Lager Anhänger in Bewegung, undated. Aquarell und Graphit; verso: Grau waschen und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Kavallerie, Pferde (Tiere), militärische Kunst, Menschen
RM2DHYM11–Ein Blick von One Tree Hill in Greenwich Park, Pierre Charles Canot, ca. 1710–1777, Französisch, in Großbritannien tätig, nach Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien tätig (ab 1708), 1746, Graving
RM2E47BXC–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, tätig in Großbritannien (ab 1708), Poston Bridge, Herefordshire, undated. Grau waschen mit Stift und schwarzer Tinte auf Medium, leicht strukturiert, creme gelegt Papier. Brücke (gebaut Arbeit), Landschaft, Bäume. England , Europa , Herefordshire , Vereinigtes Königreich
RMMW3TFJ–. Englisch: Öl auf Leinwand: 124,5 cm x 101 cm. Drei viertel länge Porträt einer Frau in einem roten Kleid mit einem blauen Mantel. Outdoor Szene im Hintergrund, und eine orange Baum gesetzt neben ihr. Vor 1741. Peter Tillemans 497 Portrait sagte von Maria Liddell zu sein
RM2E469RY–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), EIN Saddle Horse des Duke of Devonshire, undated. Aquarell, Gouache, Graphit und Grauwäsche auf Medium, leicht strukturiert, beige, getuschtes Papier, aufgezogen, mäßig dick, mäßig strukturiert, beige, getuschtes Papier. Tierkunst
RMP5T7KD–N/A. Kavallerie. Datum unbekannt. Peter Tillemans (1684-1734) Alternative Namen: Pieter Tillemans, Peter Tilmans Beschreibung Flemish-English Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1684 vom 5. Dezember 1734 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Antwerpen Norton Arbeit Ort: England (1708-1734) Kontrolle: Q 2887456 VIAF: 35648848 ISNI: 0000 0000 6686 9703 ULAN: 500004415 LCCN: 94000303 WGA: TILLEMANS, Peter WorldCat 324 Kostenlos de cavalerie Bis.
RMPNCTT2–Der Reverend Jemmet Browne zu einem Treffen von foxhounds. Datum/Zeitraum: 1730 bis 1732. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 978 mm (38.50 in); Breite: 1.232 mm (48,50 in). Autor: Peter Tillemans.
RMP5WN03–N/A. Deutsch: Das House of Commons in Sitzung. ca. 1710. Peter Tillemans (1684-1734) Alternative Namen: Pieter Tillemans, Peter Tilmans Beschreibung Flemish-English Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1684 vom 5. Dezember 1734 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Antwerpen Norton Arbeit Ort: England (1708-1734) Kontrolle: Q 2887456 VIAF: 35648848 ISNI: 0000 0000 6686 9703 ULAN: 500004415 LCCN: 94000303 WGA: TILLEMANS, Peter WorldCat 372 Commons in Sitzung
RM2E432RW–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), Zahlen in einer Landschaft durch einen Fluss, undated. Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Boot, Brücke (gebaut Arbeit), Zaun, Angeln, Genre Thema, Haus, Landschaft, Männer, Flüsse, Straße, Bäume
RMMMNJAA–Portrait von Peter Tillemans (ca. 1684-1734), flämischer Maler. 18. Peter Tillemans
RMJTEWP1–Peter Tillemans der Schlacht bei Glenshiel 1719. Wahrscheinlich gehören Lord George Murray, c 1700 1760; Rob Roy MacGregor, 1671 1734; und General Joseph Wightman, d. 1722
RM2ETBD04–Peter Tillemans (c. 1684-1734) - Königin Anne (1665-1714) im Haus der Herren
RM2TA0WFC–Ein Panoramablick auf Ashburnham Place - von Peter Tillemans
RM2E42G92–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), die Runde Kurs in Newmarket, Cambridgeshire, Vorbereitung für den König Teller, ca. 1725. Öl auf Leinwand. Wagen, Kinder, Reiter, Fahnen, Jockeys, Männer, Rennen (Ereignis), Rennen, Zuschauer, Strecke, Frauen. Cambridgeshire , England , Europa , Newmarket , Suffolk , Vereinigtes Königreich
RMHYEYYJ–Peter Tillemans The Reverend Jemmet Browne bei einem Treffen von Jagdhunden Google Art Project
RM2E469T7–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), Racing: A Match in Progress, undated. Kugelschreiber, in brauner Tinte auf Medium, mäßig strukturiert, beige, Papier gelegt. Figurenstudie, Pferderennen, Pferde (Tiere), Jockeys, Männer, Rennen (Event), Sportkunst, Peitschen (Tierausrüstung)
RM2E46NMA–Druck von Thomas Chambars, ca. 1724–1789, britisch, Peter Tillemans, undatiert. Radierung auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Wove-Papier. Künstler, Umhang, Locken, Vorhänge, Geste, Jacke, langes Haar, Mann, Pinsel, Maler, Palette, Porträt, Posen, Hemd, Sitzen. Tillemans, Peter (c. 1684-1734), Maler und Zeichner
RM2AJ1KYH–Maler und ihre Werke: ein Wörterbuch der grosse Künstler, die jetzt nicht lebendig sind, geben ihren Namen, lebt, und die Preise für ihre Werke auf Auktionen bezahlt. Signaturen und Marken.- 73. Pietro Testa. Henri Commerce. Louis Commerce. Jan Philip van Thielen. T. VctnTh ulxJ&n. Theodoor van Thulden. K6. K Y> Giovanni Battista Tiepolo. vol. 2 o SIGNATUREN UND MARKEN.- 74. Peter Tillemans TICIANTICLWVS. r. TlTlANW oU £ £ S Tizian (Tiziano Vecellio). Alonso Miguel de Tobar. Dominic vai; Tol. J. loruivllM - / • £) t TrO/Jakob Toobnuliet oder Torenuliet. Francois de troy. Und SIGNATUEES MAEKS.- 75. Jean Francois
RM2E473P7–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), Fuchschhunting: The Kill, undated. Graphit und grau waschen auf Medium, mäßig strukturiert, Creme, Papier gelegt. Hunde (Tiere), Figurenstudie, Figuren (Darstellungen), Fuchs (Tier), Fuchsjagd, Waffen, Reiter, Reiten, Pferde (Tiere), Hunde (Hunde), Jagd, Jäger, Jagd, Sportkunst
RM2DHTTW6–The Vale of Llangollen, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1708), undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 1/2 × 22 3/4 cm (29.2 × 57.8 Zoll)
RMPNDEP1–Die Schlacht von Glenshiel 1719. Wahrscheinlich gehören Lord George Murray, c 1700-1760; Rob Roy MacGregor, 1671-1734; und General Joseph Wightman, d. 1722. Datum/Zeitraum: 1719. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 1.180 mm (46.45 in); Breite: 1.645 mm (64.76 in). Autor: Peter Tillemans.
RMMNTM4B–Queen Anne im Oberhaus ca. 1708-1714. 1035 Queen Anne im Oberhaus von Peter Tillemans
RMMMP235–T 02376. zwischen 1720 und 1730. Peter Tillemans (1684-1734) Alternative Namen: Pieter Tillemans, Peter Tilmans Beschreibung Flemish-English Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1684 vom 5. Dezember 1734 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Antwerpen Norton Arbeit Ort: England (1708-1734) Kontrolle: Q 2887456 VIAF: ULAN: 500004415 35648848 LCCN: 94000303 WGA: TILLEMANS, Peter GND: 133565882 WorldCat Foxhunting in bewaldeten Land
RM2ETBD14–Peter Tillemans - die Schlacht von Glenshiel 1719. Figuren wahrscheinlich gehören Lord George Murray, c 1700 - 1760; Rob Roy MacGregor, 1671 - 1734; und General Joseph Wightman, d. 1722
RMMMMP6R–Chatsworth House und Park, von Pieter Tillemans. Wende des 17./18. Jahrhundert. Peter Tillemans (1684-1734) Alternative Namen: Pieter Tillemans, Peter Tilmans Beschreibung Flemish-English Kupferstecher, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1684 vom 5. Dezember 1734 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Antwerpen Norton Arbeit Ort: England (1708-1734) Kontrolle: Q 2887456 VIAF:?: 500004415 35648848 ULAN?? keine LCCN: 94000303 WGA:? TILLEMANS, Peter GND:? 133565882 WorldCat einen Panoramablick auf das Chatsworth House und Park, von Pieter Tillemans (1684-1734)
RMHYFD3J–Peter Tillemans Rundkurs in Newmarket, Cambridgeshire, Vorbereitung des Königs Platte Google Art Project
RM2TA0WFF–Porträt eines Gentleman auf dem Pferd - von Peter Tillemans
RMRH2Y0G–. British sporting Künstler von Barlow zu Hering. Pferde; Künstler; Sport in der Kunst; sportliche druckt. Jagd: Linken Teil eines langen radierung von PETER TILLEMANS. Fr, Ââ a/,,.,,/ lassen Sie hy â'/â â â Bcrthd.. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Sperling, Walter Shaw, 1862-1940. London: John Lane; New York: Scribner's Söhne
RM2E473P4–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), Pferd und Reiter zu Fuß nach links in einer hügeligen Landschaft, undatiert. Kugelschreiber, in brauner Tinte, braunem Wasch, Graphit und Gouache auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier. Figurenstudie, Hügel, Reiter, Reiten, Pferde (Tiere), Jockeys, Männer, Sportkunst, Peitsche
RM2DHTRKW–Hügelige Szene mit Dorf und Reiter, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1708), undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 7 1/2 × 10 5/8 Zoll (19.1 × 27 cm
RM2F5MK34–Königin Anne im Haus der Herren von Peter Tillemans.
RMHYEJ8B–Peter Tillemans der Schlacht von Glenshiel 1719. Zahlen sind wahrscheinlich Lord George Murray, c 1700 1760; Rob Roy MacGregor, 1671 1734; und General Joseph Wightman, d. 1722 Google Art Project
RM2TA0WFA–Three Hounds with Sportsman, A Hunt to the Left 1734 von Peter Tillemans
RM2ANHXE3–Eine Auswahl von Zeichnungen alter Meister im Museum Sammlungen. dt van Rijn, 100-108. Reynolds, Sir Joshua, S.R.A., 185, 186. RiBERA, JuSEFE, 36. Richardson, Jonathan, der Ältere, 164. RoBusTi, Jacopo, 27. roghman, Old, i i 8., Giulio Romano, i6. Rubens, Peter Paul, 68-72. RuisDAEL, Jacob, 95, 96. SAFTLEVEN, Cornelis, 94. Savery, Jakob, 52. Seghers, Gerard, 84. Silvestre, Israel, 137. Spagnoletto, II, 36. Swart, Jan, 50. Tillemans, Peter, 163. Tintoretto, 24-27. Tizian, 19. Tizian, Schule, 20-22. Uden, Lucas van, 77-79. Uytewael, Joachim, 57. , Perino Del Vaga, 17. Van den Eeckhout, Gerbrand,
RM2E473NP–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), Stag Hunting: Rider with Hounds About to Bring the Stag Down, undated. Graphit und grau waschen auf Medium, mäßig strukturiert, Creme, Papier gelegt. Hirsch, Hunde (Tiere), Figurenstudie, Pferd (Tier), Reiter, Reiten, Hunde (Hunde), Jagd, Jäger, Jagd, Mann, Sportkunst, Hirsch
RM2DHTRKX–Coach und Highwayman, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien tätig (ab 1708), undatiert, Aquarell und Graphit mit Stift und schwarzer Tinte auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: × × 12 3/4 cm (9 22.9 32.4 Zoll)
RM2E474MC–Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), Reverend Jemmet Browne bei einem Treffen von Foxhounds, 1730 bis 1732. Öl auf Leinwand. Tiere, Glocke, Hosen, Hunde (Tiere), Wohnung, Ackerland, Zaun, Felder, Sammlung, Hut, Jagd, Gasthaus, Männer, Reitstiefel, Straße, Laufen, Sportkunst, Kirchturm, Stadt, Frau. Irland. Browne, Jemmet, Reverend (ca. 1703-1782)
RM2E469RC–Peter Tillemans, 1684â € "1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (von 1708), EIN Spiel bei Newmarket, undated. Aquarell, Feder und schwarze Tinte, Graphit und Gouache auf Medium, mäßig strukturiert, beige getupftes Papier, montiert auf, mäßig dick, rau, weiß, gewebt Papier. Menge, Hunde (Tiere), Figuren (Darstellungen), Pferderennen, Pferde (Tiere), Jockeys, Landschaft, Männer, Rennen (Veranstaltung), Rennstrecke, Sportkunst, Stadt, Frauen. England , Europa , Newmarket , Suffolk , Vereinigtes Königreich
RM2E9FN6R–NIMMEGEN Autor Tillemans, Peter 108,59.B. Datum der Veröffentlichung: 1699. Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und schwarze Tinte mit Aquarell Maße: Blatt 16,8 x 22 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
RM2WB7HKH–Peter Tillemans - das Studio des Künstlers.
RM2PKHPPW–Der Rundgang in Newmarket, Cambridgeshire, Vorbereitung auf den King's Plate um 1725 von Peter Tillemans
RM2DJ6JMF–The View of One-Tree Hill in Greenwich Park, graved by John Wood, 1728–1781, British, after Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, aktiv in Großbritannien (ab 1708), 1740-1749, Gravur, Sheet: 16 3/8 x 27 3/8in. (41.6 x 69,5 cm
RM2E9HMFP–An den Edellsten und berühmtesten Prinz EVELYN, Herzog von KINGSTON auf RUMPF, Marquis von DORCHESTER Earl of KINGSTON auf RUMPF, visc.t NEWARK auf TRENT, Baron PIERREPONT von HOLME PIERREPONT in der Grafschaft NOTTINGHA Autor Tillemans, Peter 33,39. Erscheinungsort: London, Verlag: Printed for John Bowles at the Black Horse in Cornhill, and Carington Bowles next The Chapter House in St. Paul's Church Yard, Erscheinungsdatum: [1752-1765] Artikeltyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Platemark 45,8 x 72,7 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great
RM2WB7HKR–Peter Tillemans - London ab Greenwich Park.
RM2PKHPPP–Reverend Jemmet Browne bei einem Treffen von Fuchshunden zwischen 1730 und 1732 von Peter Tillemans
RM2DJ3PTE–Ein gesatteltes Pferd, nach links gewandt, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1708), undatiert, Aquarell, Braunwäsche, Graphit und Gouache auf Medium, leicht strukturiert, beige, getuschtes Papier, Blatt: 5 5/8 × 6 3/4 Zoll (14.3 × 17.1 cm), Tierkunst
RM2WB7HK9–Peter Tillemans – Reiterporträt von Friedrich, Prinz von Wales.
RM2PKHPPT–Die Schlacht von Glenshiel 1719. Zu den Zahlen gehören Lord George Murray, c 1700 - 1760; Rob Roy MacGregor, 1671 - 1734; und General Joseph Wightman, d. 1722 1719 von Peter Tillemans
RM2DHTRM1–Aus Gravesend: The Block House in Essex, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1708), undatiert, Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 7 1/16 × 10 3/16 Zoll (17.9 × 25.9 cm)
RM2DHTGXJ–Landschaft mit zwei Figuren im Vordergrund, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1708), undatiert, Aquarell auf Medium, schräg strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 3 7/8 × 10 1/16 Zoll (9.8 × 25.6 cm), Figuren, Genremotiv, Landschaft, Bäume, Täler (Landformen
RM2DHTP4P–Aus Hampstead, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien tätig (ab 1708), 1730, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 3 15/16 × 6 1/8 inches (10 × 15.6 cm), Gras, Häuser, Landschaft, Bäume, Camden, England, Europa, Hampstead, London, Vereinigtes Königreich
RM2WB7HJP–Peter Tillemans – Reiterporträt von Friedrich, Prinz von Wales (zugeschnitten).
RM2DHTRF1–Peter Tillemans, John Michael Rysbrack, 1694–1770, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1720), 1727, Terrakotta, insgesamt: 27 1/2 x 18 1/2 x 8 3/4 Zoll, 73.5 lb. (69.9 x 47 x 22.2 cm, 33.3 kg) und Sockel oder Sockel: 15.2 cm, Mann, Porträt
RM2WCPDE6–Peter Tillemans - Blick auf London mit Westminster Bridge, Westminster Abbey, St. Pauls und Lambeth Palace.
RM2DHWG68–A View of the Garden and House at Upper Winchendon, Buckinghamshire, zugeschrieben Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien tätig (ab 1708), undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 13 3/4 × 40 1/8 Zoll (34.9 × 101.9 cm), Buckinghamshire, England, Europa, Großbritannien, Upper Winchendon
RM2WB7HK2–Peter Tillemans - die Schlacht von Glenshiel 1719. Zu den Figuren gehören vermutlich Lord George Murray, um 1700–1760, Rob Roy Ma
RM2DJ3PPF–The Duke of Somerset on Horseback, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1708), undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, getuschtes Papier, Blatt: 5 5/16 × 6 1/2 inches (13.5 × 16.5 cm), Figurenstudie, Genrefach, Pferd (Tier), Reiter, Reiten, Mann
RM2DHWCHD–Kavallerietruppen und Lagernachfolger unterwegs, Peter Tillemans, 1684–1734, Flämisch, in Großbritannien aktiv (ab 1708), undatiert, Aquarell und Graphit; rückseitig: Grauwäsche und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 6 11/16 × 10 1/8 Zoll (17 × 25.7 cm), Kavallerie, Pferde (Tiere), Militärkunst, Menschen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten