Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-glasrahmen-in-chippendale-zeichnungen-bd-i-thomas-chippendale-ca-1753-54-162387707.html
RMKC5B4Y–Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54
Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, Grauwäsche, Blatt: 10 1/8 x 3 9/16 Zoll (25,6 x 9 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-ca-175354-schwarze-tinte-grauwasche-blatt-10-18-x-3-916-zoll-256-x-9-cm-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989159.html
RF2HW6YB3–Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, Grauwäsche, Blatt: 10 1/8 x 3 9/16 Zoll (25,6 x 9 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-glasrahmen-in-chippendale-zeichnungen-bd-i-thomas-chippendale-ca-1753-54-162387701.html
RMKC5B4N–Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54
Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 11 9/16 x 6 5/16 Zoll (29,4 x 16 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-ca-175354-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-blatt-11-916-x-6-516-zoll-294-x-16-cm-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989172.html
RF2HW6YBG–Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 11 9/16 x 6 5/16 Zoll (29,4 x 16 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-glasrahmen-in-chippendale-zeichnungen-bd-i-thomas-chippendale-ca-1753-54-162387704.html
RMKC5B4T–Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54
Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLV in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-1754-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-ruckseitig-als-platte-cxlv-in-den-ausgaben-1754-und-1755-erschienen-in-der-ausgabe-1762-jedoch-nicht-nachgedruckt-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-britisch-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1754-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-image458553013.html
RM2HJ0W19–Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLV in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche
Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-glasrahmen-in-chippendale-zeichnungen-bd-i-thomas-chippendale-ca-1753-54-162387705.html
RMKC5B4W–Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54
Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLIII in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-1754-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-ruckseitig-als-platte-cxliii-in-den-ausgaben-1754-und-1755-erschienen-in-der-ausgabe-1762-jedoch-nicht-nachgedruckt-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-britisch-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1754-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-image458064439.html
RM2HH6HT7–Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLIII in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche
Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-glasrahmen-in-chippendale-zeichnungen-bd-i-thomas-chippendale-ca-1753-54-162387702.html
RMKC5B4P–Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54
Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLII in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-1754-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-ruckseitig-als-platte-cxlii-in-den-ausgaben-1754-und-1755-erschienen-in-der-ausgabe-1762-jedoch-nicht-nachgedruckt-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-britisch-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1754-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-image458447498.html
RM2HHT2CX–Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLII in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche
Ecke eines Glases Pier im Grünen Salon im Clandon Park, Surrey. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ecke-eines-glases-pier-im-grunen-salon-im-clandon-park-surrey-94475836.html
RMFDKMW0–Ecke eines Glases Pier im Grünen Salon im Clandon Park, Surrey.
Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts ein Framel, Platte 4 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Schmuck für Fenster, Glas und Türen. Artist: Jeremias Wachsmuth (Deutsch, 1712-1771). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit Anregungen für die Dekoration der unteren rechten einer suspendierten Frame einer pier Glas oder Altar und der oberen rechten Ecke eines Altars, Fenster oder Tür, in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 12 gebunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-ein-framel-platte-4-aus-einer-unbetitelten-serie-mit-rocailles-schmuck-fur-fenster-glas-und-turen-artist-jeremias-wachsmuth-deutsch-1712-1771-abmessungen-insgesamt-8-716-x-13-34-in-215-35-cm-herausgeber-martin-engelbrecht-deutsch-augsburg-1684-1756-augsburg-datum-gedruckt-werden-kann-1750-56-ornament-drucken-mit-anregungen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-einer-suspendierten-frame-einer-pier-glas-oder-altar-und-der-oberen-rechten-ecke-eines-altars-fenster-oder-tur-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-12-gebunden-image213150106.html
RMPANR3P–Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts ein Framel, Platte 4 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Schmuck für Fenster, Glas und Türen. Artist: Jeremias Wachsmuth (Deutsch, 1712-1771). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit Anregungen für die Dekoration der unteren rechten einer suspendierten Frame einer pier Glas oder Altar und der oberen rechten Ecke eines Altars, Fenster oder Tür, in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 12 gebunden
Die clifford Pier Restaurant im Fullerton Hotel, Singapur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-clifford-pier-restaurant-im-fullerton-hotel-singapur-image329541629.html
RF2A43WKW–Die clifford Pier Restaurant im Fullerton Hotel, Singapur.
Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-frames-platte-3-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-fenster-pier-glas-und-turrahmen-gedruckt-ca-1750-56-image440343797.html
RM2GGBB05–Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56.
Formteile, Spiegel, Bilder und Rahmen. . 136 GEO. A. LEE ^ CO., CHICAGO. Nr. 610. Ein neuer Pier. Serpentinensockel, mit Marmorplatte. Erhabene Standplatte, InCenter, mit Marmor-Top. Die Paneele, Rundsäulen und die Bucht zwischen Glas und Kornice sind aus Massivem Furnieren. Oben Hat sich eine hübsch geschnitzte Vine. Ein schöner Spiegel. Thecut macht es nicht gerecht. (Preise siehe Seite 1.57.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/formteile-spiegel-bilder-und-rahmen-136-geo-a-lee-co-chicago-nr-610-ein-neuer-pier-serpentinensockel-mit-marmorplatte-erhabene-standplatte-incenter-mit-marmor-top-die-paneele-rundsaulen-und-die-bucht-zwischen-glas-und-kornice-sind-aus-massivem-furnieren-oben-hat-sich-eine-hubsch-geschnitzte-vine-ein-schoner-spiegel-thecut-macht-es-nicht-gerecht-preise-siehe-seite-157-image342835969.html
RM2AWNENN–Formteile, Spiegel, Bilder und Rahmen. . 136 GEO. A. LEE ^ CO., CHICAGO. Nr. 610. Ein neuer Pier. Serpentinensockel, mit Marmorplatte. Erhabene Standplatte, InCenter, mit Marmor-Top. Die Paneele, Rundsäulen und die Bucht zwischen Glas und Kornice sind aus Massivem Furnieren. Oben Hat sich eine hübsch geschnitzte Vine. Ein schöner Spiegel. Thecut macht es nicht gerecht. (Preise siehe Seite 1.57.)
Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluchtig-beleuchtung-die-interessante-architektur-aus-glas-stahl-und-verkleidungen-in-greenwich-peninsula-gegen-strahlend-blauen-himmel-133239781.html
RMHMNGKH–Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel
Seattle, Washington: Blick auf die Skyline von Seattle und ein Frachtschiff in der Elliott Bay, von der Smith Cove Cruise Terminal am Pier Nr. 91. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seattle-washington-blick-auf-die-skyline-von-seattle-und-ein-frachtschiff-in-der-elliott-bay-von-der-smith-cove-cruise-terminal-am-pier-nr-91-image178877382.html
RFMB0FWX–Seattle, Washington: Blick auf die Skyline von Seattle und ein Frachtschiff in der Elliott Bay, von der Smith Cove Cruise Terminal am Pier Nr. 91.
Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluchtig-beleuchtung-die-interessante-architektur-aus-glas-stahl-und-verkleidungen-in-greenwich-peninsula-gegen-strahlend-blauen-himmel-133239613.html
RMHMNGDH–Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel
Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, Grauwäsche, Blatt: 10 9/16 x 7 Zoll (26,8 x 17,8 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-ca-175354-schwarze-tinte-grauwasche-blatt-10-916-x-7-zoll-268-x-178-cm-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989146.html
RF2HW6YAJ–Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, Grauwäsche, Blatt: 10 9/16 x 7 Zoll (26,8 x 17,8 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 12 1/8 x 6 3/4 Zoll (30,8 x 17,1 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-ca-175354-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-blatt-12-18-x-6-34-zoll-308-x-171-cm-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989168.html
RF2HW6YBC–Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 12 1/8 x 6 3/4 Zoll (30,8 x 17,1 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 12 1/16 x 7 1/8 Zoll (30,6 x 18,2 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-ca-175354-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-blatt-12-116-x-7-18-zoll-306-x-182-cm-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989147.html
RF2HW6YAK–Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 12 1/16 x 7 1/8 Zoll (30,6 x 18,2 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-glasrahmen-in-chippendale-zeichnungen-bd-i-thomas-chippendale-ca-1753-54-162387703.html
RMKC5B4R–Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54
Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLVI in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-1754-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-ruckseitig-als-platte-cxlvi-in-den-ausgaben-1754-und-1755-erschienen-in-der-ausgabe-1762-jedoch-nicht-nachgedruckt-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-britisch-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1754-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-image458447408.html
RM2HHT29M–Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLVI in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche
Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts eines Altars, Rahmen, Platte 1 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Verzierungen für Altar und Türrahmen. Artist: Nach Johann Wolfgang Baumgartner (Deutsch, Kufstein 1712-1761 Augsburg). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Engraver: Wolffgang Christoph Mayr (Deutsch, aktive Kassel und Augsburg (?), Ca. 1740-1770). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit Anregungen für die Dekoration der unteren rechten einer suspendierten Frame einer pier Glas oder ein Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-altars-rahmen-platte-1-aus-einer-unbetitelten-serie-mit-rocailles-verzierungen-fur-altar-und-turrahmen-artist-nach-johann-wolfgang-baumgartner-deutsch-kufstein-1712-1761-augsburg-abmessungen-insgesamt-8-716-x-13-34-in-215-35-cm-engraver-wolffgang-christoph-mayr-deutsch-aktive-kassel-und-augsburg-ca-1740-1770-herausgeber-martin-engelbrecht-deutsch-augsburg-1684-1756-augsburg-datum-gedruckt-werden-kann-1750-56-ornament-drucken-mit-anregungen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-einer-suspendierten-frame-einer-pier-glas-oder-ein-image213294849.html
RMPB0BN5–Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts eines Altars, Rahmen, Platte 1 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Verzierungen für Altar und Türrahmen. Artist: Nach Johann Wolfgang Baumgartner (Deutsch, Kufstein 1712-1761 Augsburg). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Engraver: Wolffgang Christoph Mayr (Deutsch, aktive Kassel und Augsburg (?), Ca. 1740-1770). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit Anregungen für die Dekoration der unteren rechten einer suspendierten Frame einer pier Glas oder ein
Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 4 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-frames-platte-4-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-fenster-pier-glas-und-turrahmen-gedruckt-ca-1750-56-image440343811.html
RM2GGBB0K–Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 4 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56.
. Der Bauingenieur und Architekt Journal, wissenschaftliche und railway Gazette. Architektur, Bauingenieurwesen; Wissenschaft. 202 DER Bauingenieur und AIKJIIITECTS JOURNAL. [JuN £, Panier - MAchc ist ap | ilieil zu Tlic ciiiiclicd Gesimse von l) ookcases und Schränke, Formteile und Ecken und in der Mitte Verzierungen der Verkleidung an ihre Türen für Llie Seiten ami; zum Blättern angereichert Beine von Schränken und Pier Tabellen in den alten französischen Stil; zu dekorativen Konsolen für Uhren, Büsten, Vasen, S: c.; cnriclied Grenzen Zimmer aufgehängt" ith Seide oder Papier; tlie Zierpflanzen jjarts für Bild- und Glasrahmen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-bauingenieur-und-architekt-journal-wissenschaftliche-und-railway-gazette-architektur-bauingenieurwesen-wissenschaft-202-der-bauingenieur-und-aikjiiitects-journal-jun-panier-machc-ist-ap-ilieil-zu-tlic-ciiiiclicd-gesimse-von-l-ookcases-und-schranke-formteile-und-ecken-und-in-der-mitte-verzierungen-der-verkleidung-an-ihre-turen-fur-llie-seiten-ami-zum-blattern-angereichert-beine-von-schranken-und-pier-tabellen-in-den-alten-franzosischen-stil-zu-dekorativen-konsolen-fur-uhren-busten-vasen-s-c-cnriclied-grenzen-zimmer-aufgehangt-ith-seide-oder-papier-tlie-zierpflanzen-jjarts-fur-bild-und-glasrahmen-image232777695.html
RMREKX93–. Der Bauingenieur und Architekt Journal, wissenschaftliche und railway Gazette. Architektur, Bauingenieurwesen; Wissenschaft. 202 DER Bauingenieur und AIKJIIITECTS JOURNAL. [JuN £, Panier - MAchc ist ap | ilieil zu Tlic ciiiiclicd Gesimse von l) ookcases und Schränke, Formteile und Ecken und in der Mitte Verzierungen der Verkleidung an ihre Türen für Llie Seiten ami; zum Blättern angereichert Beine von Schränken und Pier Tabellen in den alten französischen Stil; zu dekorativen Konsolen für Uhren, Büsten, Vasen, S: c.; cnriclied Grenzen Zimmer aufgehängt" ith Seide oder Papier; tlie Zierpflanzen jjarts für Bild- und Glasrahmen,
Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluchtig-beleuchtung-die-interessante-architektur-aus-glas-stahl-und-verkleidungen-in-greenwich-peninsula-gegen-strahlend-blauen-himmel-133239616.html
RMHMNGDM–Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel
Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 12 3/8 x 7 1/2 Zoll (31,4 x 19,1 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-ca-175354-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-blatt-12-38-x-7-12-zoll-314-x-191-cm-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989136.html
RF2HW6YA8–Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 12 3/8 x 7 1/2 Zoll (31,4 x 19,1 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pier-glasrahmen-in-chippendale-zeichnungen-bd-i-thomas-chippendale-ca-1753-54-162387706.html
RMKC5B4X–Pier Glasrahmen, in Chippendale Zeichnungen, Bd. I, Thomas Chippendale, Ca. 1753 - 54
Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLIV in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-1754-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-ruckseitig-als-platte-cxliv-in-den-ausgaben-1754-und-1755-erschienen-in-der-ausgabe-1762-jedoch-nicht-nachgedruckt-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-britisch-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1754-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-image458447515.html
RM2HHT2DF–Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Rückseitig als Platte CXLIV in den Ausgaben 1754 und 1755 erschienen, in der Ausgabe 1762 jedoch nicht nachgedruckt. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche
Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts ein Framel, Platte 1 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Schmuck für Fenster, Glas und Türen. Artist: Jeremias Wachsmuth (Deutsch, 1712-1771). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit Anregungen für die Dekoration der unten rechts ein Frame von einem Pier Glas oder Altar und der oberen rechten Ecke eines Rahmens oder Tür, in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 ornament Drucke gebunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-ein-framel-platte-1-aus-einer-unbetitelten-serie-mit-rocailles-schmuck-fur-fenster-glas-und-turen-artist-jeremias-wachsmuth-deutsch-1712-1771-abmessungen-insgesamt-8-716-x-13-34-in-215-35-cm-herausgeber-martin-engelbrecht-deutsch-augsburg-1684-1756-augsburg-datum-gedruckt-werden-kann-1750-56-ornament-drucken-mit-anregungen-fur-die-dekoration-der-unten-rechts-ein-frame-von-einem-pier-glas-oder-altar-und-der-oberen-rechten-ecke-eines-rahmens-oder-tur-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornament-drucke-gebunden-image213163752.html
RMPAPCF4–Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts ein Framel, Platte 1 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Schmuck für Fenster, Glas und Türen. Artist: Jeremias Wachsmuth (Deutsch, 1712-1771). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Ornament drucken mit Anregungen für die Dekoration der unten rechts ein Frame von einem Pier Glas oder Altar und der oberen rechten Ecke eines Rahmens oder Tür, in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 ornament Drucke gebunden
Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-frames-platte-2-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-fenster-pier-glas-und-turrahmen-gedruckt-ca-1750-56-image440343798.html
RM2GGBB06–Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56.
Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluchtig-beleuchtung-die-interessante-architektur-aus-glas-stahl-und-verkleidungen-in-greenwich-peninsula-gegen-strahlend-blauen-himmel-133239621.html
RMHMNGDW–Flüchtig Beleuchtung die interessante Architektur aus Glas, Stahl und Verkleidungen in Greenwich Peninsula gegen strahlend blauen Himmel
Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 10 7/8 x 6 5/8 Zoll (27,6 x 16,8 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-ca-175354-schwarze-tinte-graue-tinte-graue-wasche-blatt-10-78-x-6-58-zoll-276-x-168-cm-thomas-chippendale-brite-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462989132.html
RF2HW6YA4–Kunst inspiriert von Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I, ca. 1753–54, schwarze Tinte, graue Tinte, graue Wäsche, Blatt: 10 7/8 x 6 5/8 Zoll (27,6 x 16,8 cm), Thomas Chippendale (Brite, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Veröffentlicht in der Rückseite als Platte CXLVII in den Ausgaben 1754 und 1755, und neu nummeriert als Platte CLXXIV in der Ausgabe 1762.. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Wäsche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-1754-thomas-chippendale-britische-vorzeichnung-fur-thomas-chippendales-gentleman-and-cabinet-makers-director-veroffentlicht-in-der-ruckseite-als-platte-cxlvii-in-den-ausgaben-1754-und-1755-und-neu-nummeriert-als-platte-clxxiv-in-der-ausgabe-1762-pier-glass-frames-in-chippendale-drawings-vol-i-thomas-chippendale-britisch-getaufte-otley-west-yorkshire-17181779-london-1754-schwarze-tinte-graue-wasche-image458447402.html
RM2HHT29E–Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I 1754 Thomas Chippendale Britische Vorzeichnung für Thomas Chippendales 'Gentleman and Cabinet Maker's Director'. Veröffentlicht in der Rückseite als Platte CXLVII in den Ausgaben 1754 und 1755, und neu nummeriert als Platte CLXXIV in der Ausgabe 1762.. Pier Glass Frames, in Chippendale Drawings, Vol. I. Thomas Chippendale (britisch, Getaufte Otley, West Yorkshire 1718–1779 London). 1754. Schwarze Tinte, graue Wäsche
Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts ein Framel, Platte 3 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Schmuck für Fenster, Glas und Türen. Artist: Jeremias Wachsmuth (Deutsch, 1712-1771). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Seite von einem Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 ornament Drucke aus den Fonds der führenden Augsburger Verleger Martin Engelbrecht. Die Bindung beschreibt den Inhalt als Kartuschen (nachdem die erste Serie im Albu Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-ein-framel-platte-3-aus-einer-unbetitelten-serie-mit-rocailles-schmuck-fur-fenster-glas-und-turen-artist-jeremias-wachsmuth-deutsch-1712-1771-abmessungen-insgesamt-8-716-x-13-34-in-215-35-cm-herausgeber-martin-engelbrecht-deutsch-augsburg-1684-1756-augsburg-datum-gedruckt-werden-kann-1750-56-seite-von-einem-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornament-drucke-aus-den-fonds-der-fuhrenden-augsburger-verleger-martin-engelbrecht-die-bindung-beschreibt-den-inhalt-als-kartuschen-nachdem-die-erste-serie-im-albu-image213398703.html
RMPB5467–Vorschlag für die Dekoration von Unten Rechts und Oben Rechts ein Framel, Platte 3 aus einer unbetitelten Serie mit Rocailles Schmuck für Fenster, Glas und Türen. Artist: Jeremias Wachsmuth (Deutsch, 1712-1771). Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 13 3/4 in. (21,5 × 35 cm). Herausgeber: Martin Engelbrecht (Deutsch, Augsburg 1684-1756 Augsburg). Datum: gedruckt werden kann. 1750-56. Seite von einem Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 ornament Drucke aus den Fonds der führenden Augsburger Verleger Martin Engelbrecht. Die Bindung beschreibt den Inhalt als Kartuschen (nachdem die erste Serie im Albu
Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 1 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Wolffgang Christoph Mayr Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mistglases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Altarrahmens, Tafel 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-zur-dekoration-von-rechts-unten-und-rechts-oben-eines-altarrahmens-platte-1-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-altar-und-turrahmen-gedruckt-ca-175056-wolffgang-christoph-mayr-ornamentdruck-mit-vorschlagen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-seite-eines-aufgehangten-rahmens-eines-mistglases-oder-altars-und-die-obere-rechte-ecke-eines-altars-oder-einer-tur-gebunden-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornamentdrucken-aus-dem-fonds-des-prominenten-augsburger-verlegers-martin-engelbrecht-vorschlag-fur-die-dekoration-des-unteren-rechten-und-oberen-rechten-altarrahmens-tafel-1-image457820783.html
RM2HGRF27–Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 1 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Wolffgang Christoph Mayr Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mistglases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Altarrahmens, Tafel 1
Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-zur-dekoration-von-rechts-unten-und-rechts-oben-eines-altarrahmens-platte-2-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-altar-und-turrahmen-gedruckt-ca-1750-56-image382612711.html
RM2D6DEBK–Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56.
Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Wolffgang Christoph Mayr Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mistglases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Altarrahmens, Tafel 3 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-zur-dekoration-von-rechts-unten-und-rechts-oben-eines-altarrahmens-platte-3-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-altar-und-turrahmen-gedruckt-ca-175056-wolffgang-christoph-mayr-ornamentdruck-mit-vorschlagen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-seite-eines-aufgehangten-rahmens-eines-mistglases-oder-altars-und-die-obere-rechte-ecke-eines-altars-oder-einer-tur-gebunden-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornamentdrucken-aus-dem-fonds-des-prominenten-augsburger-verlegers-martin-engelbrecht-vorschlag-fur-die-dekoration-des-unteren-rechten-und-oberen-rechten-altarrahmens-tafel-3-image457821580.html
RM2HGRG2M–Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Wolffgang Christoph Mayr Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mistglases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Altarrahmens, Tafel 3
Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-zur-dekoration-von-rechts-unten-und-rechts-oben-eines-altarrahmens-platte-3-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-altar-und-turrahmen-gedruckt-ca-1750-56-image382612723.html
RM2D6DEC3–Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56.
Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Page aus einem Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Der Einband beschreibt den Inhalt als Kartuschen (nach der ersten Serie des Albums), aber er ist viel vielfältiger und reicht von Rocaille-Ornamenten und Kartuschen über Entwürfe für Altäre und Kanzeln bis hin zu allegorischen Kompositionen, in denen Rokoko Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-frames-platte-3-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-fenster-pier-glas-und-turrahmen-gedruckt-ca-175056-jeremias-wachsmuth-page-aus-einem-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornamentdrucken-aus-dem-fonds-des-prominenten-augsburger-verlegers-martin-engelbrecht-der-einband-beschreibt-den-inhalt-als-kartuschen-nach-der-ersten-serie-des-albums-aber-er-ist-viel-vielfaltiger-und-reicht-von-rocaille-ornamenten-und-kartuschen-uber-entwurfe-fur-altare-und-kanzeln-bis-hin-zu-allegorischen-kompositionen-in-denen-rokoko-image457820803.html
RM2HGRF2Y–Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 3 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Page aus einem Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Der Einband beschreibt den Inhalt als Kartuschen (nach der ersten Serie des Albums), aber er ist viel vielfältiger und reicht von Rocaille-Ornamenten und Kartuschen über Entwürfe für Altäre und Kanzeln bis hin zu allegorischen Kompositionen, in denen Rokoko
Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 4 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-zur-dekoration-von-rechts-unten-und-rechts-oben-eines-altarrahmens-platte-4-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-altar-und-turrahmen-gedruckt-ca-1750-56-image382612727.html
RM2D6DEC7–Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 4 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56.
Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Wolffgang Christoph Mayr Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mistglases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Altarrahmens, Tafel 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-zur-dekoration-von-rechts-unten-und-rechts-oben-eines-altarrahmens-platte-2-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-altar-und-turrahmen-gedruckt-ca-175056-wolffgang-christoph-mayr-ornamentdruck-mit-vorschlagen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-seite-eines-aufgehangten-rahmens-eines-mistglases-oder-altars-und-die-obere-rechte-ecke-eines-altars-oder-einer-tur-gebunden-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornamentdrucken-aus-dem-fonds-des-prominenten-augsburger-verlegers-martin-engelbrecht-vorschlag-fur-die-dekoration-des-unteren-rechten-und-oberen-rechten-altarrahmens-tafel-2-image457820813.html
RM2HGRF39–Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Wolffgang Christoph Mayr Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mistglases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Altarrahmens, Tafel 2
Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 1 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-zur-dekoration-von-rechts-unten-und-rechts-oben-eines-altarrahmens-platte-1-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-altar-und-turrahmen-gedruckt-ca-1750-56-image382612713.html
RM2D6DEBN–Vorschlag zur Dekoration von rechts unten und rechts oben eines Altarrahmens, Platte 1 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Altar- und Türrahmen, gedruckt ca. 1750-56.
Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines Rahmens eines Mole-Glases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Fensters oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Framels, Platte 2 aus einem Untitl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-frames-platte-2-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-fenster-pier-glas-und-turrahmen-gedruckt-ca-175056-jeremias-wachsmuth-ornamentdruck-mit-vorschlagen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-seite-eines-rahmens-eines-mole-glases-oder-altars-und-die-obere-rechte-ecke-eines-fensters-oder-einer-tur-gebunden-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornamentdrucken-aus-dem-fonds-des-prominenten-augsburger-verlegers-martin-engelbrecht-vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-framels-platte-2-aus-einem-untitl-image457820710.html
RM2HGREYJ–Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 2 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines Rahmens eines Mole-Glases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Fensters oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Framels, Platte 2 aus einem Untitl
Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 4 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mole-Glases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars, Fensters oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Framels, Plat Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-frames-platte-4-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-fenster-pier-glas-und-turrahmen-gedruckt-ca-175056-jeremias-wachsmuth-ornamentdruck-mit-vorschlagen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-seite-eines-aufgehangten-rahmens-eines-mole-glases-oder-altars-und-die-obere-rechte-ecke-eines-altars-fensters-oder-einer-tur-gebunden-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornamentdrucken-aus-dem-fonds-des-prominenten-augsburger-verlegers-martin-engelbrecht-vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-framels-plat-image457820769.html
RM2HGRF1N–Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Frames, Platte 4 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines aufgehängten Rahmens eines Mole-Glases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Altars, Fensters oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Framels, Plat
Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Rahmens, Platte 1 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen' gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines Rahmens eines Mole-Glases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Rahmens oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Framels, Platte 1 aus einem Untitl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vorschlag-fur-die-dekoration-des-unteren-rechten-und-oberen-rechten-rahmens-platte-1-aus-einer-serie-ohne-titel-mit-rocailles-ornamenten-fur-fenster-pier-glas-und-turrahmen-gedruckt-ca-175056-jeremias-wachsmuth-ornamentdruck-mit-vorschlagen-fur-die-dekoration-der-unteren-rechten-seite-eines-rahmens-eines-mole-glases-oder-altars-und-die-obere-rechte-ecke-eines-rahmens-oder-einer-tur-gebunden-in-ein-album-mit-27-serien-mit-insgesamt-122-ornamentdrucken-aus-dem-fonds-des-prominenten-augsburger-verlegers-martin-engelbrecht-vorschlag-fur-die-dekoration-von-unten-rechts-und-oben-rechts-eines-framels-platte-1-aus-einem-untitl-image457820780.html
RM2HGRF24–Vorschlag für die Dekoration des unteren rechten und oberen rechten Rahmens, Platte 1 aus einer Serie ohne Titel mit Rocailles-Ornamenten für Fenster-, Pier-Glas- und Türrahmen' gedruckt ca. 1750–56 Jeremias Wachsmuth Ornamentdruck mit Vorschlägen für die Dekoration der unteren rechten Seite eines Rahmens eines Mole-Glases oder Altars, Und die obere rechte Ecke eines Rahmens oder einer Tür, gebunden in ein Album mit 27 Serien mit insgesamt 122 Ornamentdrucken aus dem Fonds des prominenten Augsburger Verlegers Martin Engelbrecht. Vorschlag für die Dekoration von unten rechts und oben rechts eines Framels, Platte 1 aus einem Untitl
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten