RM2M5F9AH–Amerikanische Freiwillige Piloten von Nr.121 (Eagle) Sqaudron, die im August 1942 in der Hütte der RAF Rochford in Essex Poker spielten.
RM2T1KTFD–Amerikaner in Großbritannien - die Arbeit der Nr. 121 (Eagle) Squadron RAF Rochford, Essex, August 1942, in der Zerstreuung Hütte am Rochford Flugplatz, der telefonist meldet einen Anruf vom Kontrollturm, der bestätigt, dass 12 Spitfires erfolgreich in der Luft sind. Im Hintergrund eine "Reserve"-Sägenparameters pilot liest ein Buch.
RM2M9A4Y3–Miles M.14A Trainer Mk.III G-AJZH (msn 1641 / ex RAF P2404) in Rochford.
RMPH6B2D–Personal Nr. 121 (Eagle) Squadron zusehen, wie drei Supermarine Spitfire Flugzeuge landen nach einem Fighter Sweep über nordfrankreich an der Royal Air Force Rochford in Essex, England, August 1942. Einige der Unterkünfte durch die Staffel ist im Hintergrund sichtbar, da sind mehrere zivile Häuser und zwei RAF-Fahrzeuge.
RM2T1KT5F–American volunteer Piloten von Nr. 121 (Eagle) Squadron an RAF Rochford in Essex, August 1942 auf ihre Flugzeuge ausgeführt werden. Flying Officer Barry Mahon (links) und Flight Lieutenant Seldon R Edner auf ihre Flugzeuge ausgeführt werden, da Sie die Bestellung zu Jagt gegeben sind. Beide Männer sind aus Kalifornien. Die Legende besagt, dass feindliche Flugzeuge auf 25.000 Fuß erschienen war, sieben Meilen südlich des Bahnhofs, damit die Notwendigkeit zum Handeln.
RM2JRFC3M–American volunteer Piloten von Nr. 121 (Eagle) Squadron an RAF Rochford in Essex, August 1942 auf ihre Flugzeuge ausgeführt werden. Flying Officer Barry Mahon (links) und Flight Lieutenant Seldon R Edner auf ihre Flugzeuge ausgeführt werden, da Sie die Bestellung zu Jagt gegeben sind. Beide Männer sind aus Kalifornien. Die Legende besagt, dass feindliche Flugzeuge auf 25.000 Fuß erschienen war, sieben Meilen südlich des Bahnhofs, damit die Notwendigkeit zum Handeln.
RM2T1KTD3–Amerikaner in Großbritannien - die Arbeit der Nr. 121 (Eagle) Squadron RAF Rochford, Essex, August 1942 Flying Officer Osbourne spielt eine Melodie auf seiner banjulele als Unterhaltung für seine Eagle Squadron Kollegen auf der Terrasse des alten englischen Haus, in dem sie untergebracht sind. Von Links nach Rechts, das "Publikum" ist: Pilot Officer Kearney (Rauchen einer Pfeife), Pilot Officer Slater und Pilot Officer Padget (auf der Fensterbank sitzend).
RM2JRFCKM–Amerikaner in Großbritannien - die Arbeit der Nr. 121 (Eagle) Squadron RAF Rochford, Essex, August 1942 Ein "Intelligence Officer sammelt Informationen von einem Adler Squadron Spitfire Crew nach einem Flug. Links nach rechts gibt es: Flying Officer K M Osbourne, Flight Lieutenant Seldon R Edner, die Intelligence Officer, Squadron Leader W R Williams DFC (der kommandierende Offizier), Pilot Officer Don eine Junge und Pilot Officer F R Boyles.
RM2T1KTF3–Amerikaner in Großbritannien - die Arbeit der Nr. 121 (Eagle) Squadron RAF Rochford, Essex, August 1942 Ein "Intelligence Officer sammelt Informationen von einem Adler Squadron Spitfire Crew nach einem Flug. Links nach rechts gibt es: Flying Officer K M Osbourne, Flight Lieutenant Seldon R Edner, die Intelligence Officer, Squadron Leader W R Williams DFC (der kommandierende Offizier), Pilot Officer Don eine Junge und Pilot Officer F R Boyles.
RM2JRFC46–American volunteer Piloten von Nr. 121 (Eagle) Sqaudron poker spielen in der Zerstreuung Hütte an RAF Rochford in Essex im August 1942. In der Piloten die Verstreuung Hütte am Flugplatz Rochford, Personal der Nr. 121 (Eagle) Squadron spielen Sie Poker wie Sie erwarten die um die cramble'. Nach rechts Sie sind: Pilot Officer Beatie (stehend, aus Georgien), Pilot Officer Heppel (New Jersey), Pilot Officer Kearney (New Mexico), Flight Sergeant Blandy (South Carolina), Flight Sergeant Tischler (stehend, von Pennsylvania), Flight Officer Hasey (Oklahoma), Flight Sergeant Sanders (Tennessee) und Flight Sergeant Links
RM2T1KT0E–American volunteer Piloten von Nr. 121 (Eagle) Sqaudron poker spielen in der Zerstreuung Hütte an RAF Rochford in Essex im August 1942. In der Piloten die Verstreuung Hütte am Flugplatz Rochford, Personal der Nr. 121 (Eagle) Squadron spielen Sie Poker wie Sie erwarten die um die cramble'. Nach rechts Sie sind: Pilot Officer Beatie (stehend, aus Georgien), Pilot Officer Heppel (New Jersey), Pilot Officer Kearney (New Mexico), Flight Sergeant Blandy (South Carolina), Flight Sergeant Tischler (stehend, von Pennsylvania), Flight Officer Hasey (Oklahoma), Flight Sergeant Sanders (Tennessee) und Flight Sergeant Links
RM2T1KTC7–Amerikaner in Großbritannien - die Arbeit der Nr. 121 (Eagle) Squadron RAF Rochford, Essex, August 1942 Männer von Nr. 121 (Eagle) Squadron stehen und warten auf ihren Aufruf zur Aktion auf das Gras in Rochford Flugplatz. Zu Recht: Flying Officer K M Osbourne, Squadron Leader W B Williams DFC (der kommandierende Offizier), ein nicht identifizierter englischer Offizier des Bodenpersonals, Pilot Officer Don eine Junge, Pilot Officer Frank R Boyles, einem nicht identifizierten squadron Mitglied, Flight Lieutenant Seldon R Edner, Flight Sergeant Jim Sanders, ein nicht identifizierter squadron Mitglied, Pilot Officer Jim Happel und anderen nicht identifizierten s Links
RM2T1KTF4–Amerikaner in Großbritannien - die Arbeit der No 121 (Eagle) Squadron RAF, Rochford, Essex, August 1942 Flying Officer J M Osborne teilt seine Erfahrungen in einem 'Hundekampf' mit seinem Kommandanten, Squadron Leader W B Williams DFC und anderen Mitgliedern der Eagle Squadron nach einer Jagdjagd. Von links nach rechts sind sie: Flight Sergeant Bill Kelly, Flight Sergeant Sanders, Pilot Officer Don A Young, Flying Officer J M Osborne, Squadron Leader W B Williams DFC, Pilot Officer Cadman Padget, drei unidentifizierte Mitarbeiter, Pilot Officer F R Boyles, Flight Lieutenant Seldon R Edner (nur sichtbar), Flight Lieu
RM2T1KD95–Die Royal Air Force Fighter Command, 1939-1945. Piloten von Nr. 54 Squadron RAF versammelt um einen Supermarine Spitfire Mark IIA in Rochford, Kent. Am Flügel sitzt Ihre kommandierenden Offizier, Squadron Leader, R F Boyd, mit der Staffel Maskottchen "Crash". Boyd hatte zu dieser Zeit zerstört 14 feindliche Flugzeuge ab. Ende Juli 1941 war er Flügel Führer der Kenley Flügel gefördert, und am Ende seiner Tour im Sommer 1942 hatte seine Punktzahl zu mindestens 22,5 Siege erhöht.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten