RM2DMEPDJ–Tafel 4, aus 'Oeuvre de differens Genres', Gilles-Antoine Demarteau, 1750 – 1802, Jean-Baptiste Huët, (französisch, 1745–1811), roter Buntstiftstich auf Papier, Amor mit Taube auf Wolken. Zwei Hühner. Baum. Linke Hälfte eines Fries, mit der Büste eines Mädchens als zentrales Motiv., Frankreich, ca. 1780, Drucken
RF2HTXWW0–Von Satyr inspirierte Kunst, Crayon-Manner Gravur mit roter Tinte, Blatt: 16 3/8 x 11 1/16 Zoll (41,6 x 28,1 cm), Drucke, Gilles Demarteau (französisch, Liège 1722–1776 Paris), After François Boucher (französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2A2P4ME–Pietro Antonio Pazzi, Italienisch, 1706-1776, Carlo Dolci, 18. Jahrhundert, Gravur, in schwarzer Tinte mit Ergänzungen in Bleistift und Rote Kreide auf Papier webten, Platte: 11×7 5/8 Zoll (27,9 × 19,4 cm gedruckt
RMR3B1HY–Tête de Flore. Stand: 1769. Medium: blau, schwarz und rot. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Louis-Marin Motorhaube nach François Boucher.
RM2DMWWWP–The Milk Woman, Louis-Marin Bonnet, französisch, 1736 - 1793, Gravieren und Radieren in der Kreideweise in blauer, schwarzer und roter Tinte über Blattgold, auf cremefarbenem Büttenpapier., Portrait einer jungen Frau, nach vorne gerichtet, mit einer vergoldeten Milchkanne. Sie trägt eine Rüschenhaube und ein karierten Kleid mit tiefem Ausschnitt., 1774, Ornament, Print
RM2AHPN41–Gilles Demarteau. Kopf einer Frau. 1762 - 1772. Frankreich. Kreide - Weise Gravur in Rot und Schwarz auf Elfenbein Bütten
RM2J0062Y–Waternymphs und Triton (Naïades et triton). Gilles Demarteau (Frankreich, Liège, 1722-1776). Frankreich, um 1762. Drucke; Gravuren. Crayon Manner Gravur, gedruckt in rot-brauner Tinte
RM2PMCPAM–Print, Titelseite, von „Dix-Septième Cahier de Fragmens...“; nach Jean-Baptiste Huët (1745–1811); Frankreich; mit roter Tinte gravierte; 13,8 x 20,4 cm (5 7/16 x 8 1/16 Zoll)
RM2HGYM7M–Kopf eines Satyr ca. 1755–93 Louis Marin Bonnet. Kopf eines Satyrs. Louis Marin Bonnet (Französisch, Paris 1736–1793 Saint-Mandé, Val-de-Marne). Ca. 1755–93. Crayon-Manier Gravur mit roter Tinte. Ausdrucke
RM2REK7DF–"Louis-Marin Bonnet nach Francois Boucher, Tête de Flore, 1769, in Blau, Schwarz und Rot graviert, Blatt: 57 x 40,7 cm (22 7/16 x 16 Zoll) Platte: 47,5 x 37,5 cm (18 11/16 x 14 3/4 Zoll) Insgesamt (zweite Bildlinie): 41,7 x 33,5 cm (16 7/16 x 13 3/16 Zoll), Widener Collection, 1942,9.2145'
RFFAYK2X–Roten detaillierte Ahorn Baum Blatt
RM2J89Y28–Kopf eines Satyrs, ca. 1755-93.
RF2MD1C6E–Maria Montessori, italienische Pädagogin, porträtiert auf einer alten Tausend-Lire-Banknote von der Bank von Italien
RF2HW82WT–Kunst inspiriert von Allégorie pour la Commémoration d'un Mariage (Allegorie zur Erinnerung an eine Ehe), Mitte 18.. Jahrhundert, Crayon-Manner-Stich in roter Tinte, Blatt: 18 9/16 x 12 13/16 Zoll (47,2 x 32,6 cm), Drucke, Gilles Demarteau (Französisch, Liège 1722–1776 Paris), nach François, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPKNCNC–Tête-à-Tête (La Baigneuse Überraschung). Maße: Blatt: 45,8 x 31 cm (18 1/8 x 12 1/4 in.). Medium: rot-braun. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilles Demarteau, der Ältere nach François Boucher.
RM2DMW0TG–Kopf einer Kuh, Louis-Marin Bonnet, französisch, 1736 - 1793, Jean-Baptiste Huët, (französisch, 1745–1811), Crayon-Manner Gravur in roter Tinte auf Papier, Kopf einer Kuh, ein Viertel nach rechts, der Mund offen. Wahrscheinlich aus: 'Premier Cahier de Fragment et de principes de dessius de tous Genre…', Frankreich, ca. 1778, Drucken
RM2AHTXR8–Gilles Antoine Watteau, der Jüngere. Flying Cupid Küssen eine Taube. 1770 - 1806. Flandern. Kreide - Weise Gravur in Rot auf Papier
RM2DMFBGG–Der Vorderteil eines Hundes, Louis-Marin Bonnet, französisch, 1736 - 1793, Jean-Baptiste Huët, (französisch, 1745–1811), Crayon-Manier-Gravur in roter Tinte auf Papier, der Vorderteil eines Jagdhundes, mit geklippten Ohren und mit Stachelkragen, nach rechts. Wahrscheinlich aus: 'Premier Cahier de Fragment et de principes de dessius de tous Genre…', Frankreich, ca. 1778, Drucken
RM2PMFNYR–Printwerbung, Head of a Cow; Printwerber: Louis-Marin Bonnet (Französisch, 1736-1793); nach Jean-Baptiste Huët (1745-1811); Frankreich; Gravur in roter Tinte auf Papier; 29,6 x 21,5 cm (11 5/8 x 8 7/16 Zoll)
RM2DMC7WC–Titelblatt, aus 'Dix-Septième Cahier de Fragmens...', Jean-Baptiste Huët, (französisch, 1745–1811), Marie Louis le Grand, französisch, aktiv 18. jh., Crayon-Manier-Stich in roter Tinte auf Papier, KLEINES Häuschen in einer bewaldeten Landschaft. Oben der Titel: 'Dix-Septieme Cahier de fragmens de Dessius; Dessiné par J. B. Huet / Peintre du Roy; Gravé par Marie Louis Le Grand, à Paris chez Bonnet …', Frankreich, ca. 1785, Drucken
RM2HGYM7N–Kopf eines Mannes mit Bart ca. 1755–93 Louis Marin Bonnet. Kopf eines Mannes mit Bart. Louis Marin Bonnet (Französisch, Paris 1736–1793 Saint-Mandé, Val-de-Marne). Ca. 1755–93. Crayon-Manier Gravur mit roter Tinte. Ausdrucke
RM2A2J9HF–Kopf einer Frau, C. 1767, Gilles Demarteau (Französisch, 1722-1776), nach François Boucher (Französisch, 1703-1770), Frankreich, Buntstift - Weise Gravur in Rot und Schwarz auf Elfenbein Bütten, 217 × 165 mm (Blatt, in die Platte geschnitten
RM2J89Y32–Kopf eines Mannes mit Bart, ca. 1755-93.
RF2HW82PJ–Kunst inspiriert von L'Air (The Air): Eine Gruppe von drei Putti auf Wolken, 18.. Jahrhundert, Crayon-Manner-Gravur in roter Tinte, Blatt: 20 5/8 x 15 7/8 Zoll (52,4 x 40,3 cm), Drucke, Louis Marin Bonnet (Französisch, Paris 1736–1793 Saint-Mandé, Val-de-Marne), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMR2MMGT–Kopf einer jungen Frau. Maße: Blatt: 22,3 x 16,9 cm (8 3/4 x 6 5/8 in.). Medium: Rot und Schwarz. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilles Demarteau, der Ältere nach Jean-Baptiste le Prince.
RF2B93BMK–Pietro Antonio Pazzi, italienisch, 1706-1776, Carlo Dolci, 18. Jahrhundert, in schwarzer Tinte bedruckte Gravur mit Beimengungen in Bleistift und rotem Flusskrebse auf Taubenpapier, Platte: 27,9 × 19,4 cm (11 × 7 5/8 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2AHNNDY–Jean-Baptiste Lucien. Kopf einer jungen Frau schläft. 1787 - 1795. Frankreich. Kreide - Weise Gravur in rot-braun auf Elfenbein webte China Papier mit einem festgelegten Muster Gerahmten Zeichnungen in Mode kam im 18. Jahrhundert Frankreich während der Regency Epoche der Inneneinrichtung. Ihre Popularität gelaicht Innovationen in der Druckgrafik, konkurrenzlos in technische Raffinesse, original und reproduktive Ausdrucke, die sah aus wie Zeichnungen und erfüllt die Bedürfnisse des Marktes zu schaffen. Roulette und mattoirs, Handheld Tools mit einem Cluster von Fein gezahnt endet, wurden eingeführt, die Kerben in Metallplatten zu stanzen, so dass, wenn die Tinte
RM2PMCEE7–Druck, Proofs für vier Platten von „Alfabeto in Sogno“ [Traumalphabet]: Buchstabe E; Giuseppe Maria Mitelli (1634–1718); Italien; Gravur, Pinsel und Aquarell, roter Stift auf weißem Papier; 24,9 x 18,7 cm (9 13/16 x 7 3/8 Zoll)
RM2HGYM7B–Kopf eines Mannes und eines Satyrs ca. 1755–93 Louis Marin Bonnet. Kopf eines Mannes und eines Satyrs. Louis Marin Bonnet (Französisch, Paris 1736–1793 Saint-Mandé, Val-de-Marne). Ca. 1755–93. Crayon-Manier Gravur mit roter Tinte. Ausdrucke
RM2A2JM9F–Büste einer Frau, C. 1771, Louis-Marin Motorhaube (Französisch, 1736-1793), nach François Boucher (Französisch, 1703-1770), Frankreich, Buntstift - Weise gravieren, Ätzen, in Blau, Rot und Schwarz, aus drei Platten, auf Papier, 414 × 350 mm (Bild), 423 × 360 mm (Blatt, in die Platte geschnitten markieren
RM2HJ0XPF–Kopf eines Mannes mit Bart ca. 1755–93 Louis Marin Bonnet. Kopf eines Mannes mit Bart. Louis Marin Bonnet (Französisch, Paris 1736–1793 Saint-Mandé, Val-de-Marne). Ca. 1755–93. Crayon-Manier Gravur mit roter Tinte. François II Chéreau (Französisch, Paris 1717–1755 Paris). Ausdrucke
RM2DME9C1–Beweise für vier Platten von 'Alfabeto in Sogno' [Traumalphabet]: Buchstabe E, Giuseppe Maria Mitelli, 1634 – 1718, Gravur, Pinsel und Aquarell, roter Buntstift auf weißem Papier, zentrales Bild einer Seite mit einem Teller mit einem Fisch, der den Buchstaben E bildet, mit kleineren Zeichnungen von zwei Frauenköpfen, vier Details von Frauenköpfen, Und ein Elefant., Bologna, Italien, 1683, Ornament, Print
RM2HGNMT1–Reproduktion von Deux Nymphes et deux Amours regardant des colombes (zwei Nymphen und liebt es, zwei Tauben zu beobachten) Gilles Demarteau Französisch. Reproduktion von Deux Nymphes et deux Amours regardant des colombes (zwei Nymphen und liebt es, zwei Tauben zu beobachten). Gilles Demarteau (Französisch, Liège 1722–1776 Paris). Reproduktion von Kreidekreide-Manier-Gravur in schwarzer und roter Tinte. Ausdrucke
RMKCBG04–Satyr, Buntstift - Weise Gravur mit roter Tinte, Blatt: 16 3/8 x 11 1/16-in. (41,6 x 28,1 cm), Drucke, Gilles Demarteau (Französisch
RM2B7PCFE–Allégorie pour la ComméMoration d'un Mariage (Allegorie für das Gedenken an eine Heirat), Mitte des 18. Jahrhunderts. Nach Francois Boucher
RM2DMMBD9–Familie der Kaninchen, Gilles Demarteau, Belgier, aktiv in Frankreich, 1722 – 1776, Jean-Baptiste Huët, (französisch, 1745–1811), Crayon-Manner Gravur in roter Tinte auf Papier, Elternhasen und drei junge Knabber auf Blättern., Frankreich, 1772, Print
RM2DT3K5K–Radierer: Gilles Demarteau, Flämisch, aktiv in Frankreich, 1722–1776, nach: François Boucher, französisch, 1703–1770, Frau und Laden Esel, Crayon-Manner-Gravur in rot, Platemark: 15.2 × 21.1 cm (6 × 8 5/16 in.), französisch, 18. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
RM2DN5CFT–Old man's Head, Francesco Bartolozzi, Italienisch, Active England, 1727–1815, Annibale Carracci, Italienisch, 1560–1609, John Chamberlaine, Englisch, 1745 - 1812, Gravieren in der Kreideweise in rotbrauner Tinte auf weißem Papier, Old man mit großem Bart, Blick nach oben und leicht nach rechts., England, 1796, Print
RMR33PB7–Allegorie auf den Tod des Dauphins. Stand: 1767. Abmessungen: Platte: 35,5 x 22,5 cm (14 x 8 7/8 in.) Blatt: 46,3 x 32,3 cm (18 1/4 x 12 11/16 in.). Medium: rot-braun auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilles Demarteau, der Ältere nach Charles-Nicolas Cochin II.
RM2DMCCCT–Falken, Hund und Totes Spiel, Gilles Demarteau, Belgier, aktiv in Frankreich, 1722 – 1776, Jean-Baptiste Huët, (französisch, 1745–1811), Crayon-Manier-Gravur in roter Tinte auf Papier, zwei Kapuzenfalken und Jagdhund gruppieren sich um tote Fasane auf dem Boden in einer Gartenanlage., Frankreich, ca. 1770, Drucken
RM2AHPGGC–Gilles Antoine Watteau, der Jüngere. Großen weiblichen Kopf. 1788. Flandern. Kreide - Weise Ätzen und Gravieren in rote und schwarze Tinte aus zwei Platten auf Elfenbein Bütten Marie-Gabrielle Capet (1761-1818) war ein Schüler und Schüler von François-André Vincent und Adélaïde Labille-Guiard, zwei Künstler, die später heiratete. Capet lebte mit den beiden außerhalb von Paris, die Verwaltung Ihrer Startseite und halten Vincent in ihre Arme, als er im Jahre 1816 starb. Eine idealisierte Porträt Zeichnung der Capet, von Vincent war in dieser Farbe Gravur von Gilles-Antoine Demarteau, der Teil eines Pariser Dynastie von zierpflanzen Stecher wurde kopiert
RM2A2KJGT–Große Weiblicher Kopf, C. 1788, Gilles Antoine Watteau, der Jüngere (Flämisch, C. 1750-1806), nach Francois-Andre Vincent (Französisch, 1746-1816), Flandern, Buntstift - Weise Ätzen und Gravieren in rote und schwarze Tinte aus zwei Platten auf Elfenbein Bütten, 522 × 411 mm (Platte), 586 × 438 mm (Blatt
RM2PMFWCP–Druck, Titelseite, von „IXe Cahier de Fragment“; nach Pierre Thomas Le Clerc (Französisch, ca. 1740 - ca. 1796); Frankreich; Gravur in roter Tinte auf Papier; 21,9 x 30,8 cm (8 5/8 x 12 1/8 Zoll)
RM2DMBF7R–Geier, der einen Hasen tötet, Gilles Demarteau, Belgier, aktiv in Frankreich, 1722 – 1776, Charles Dagommer, Französisch, aktiv 1762–1768, Crayon-Manier-Gravur in roter Tinte auf Papier, EINE Kultur landet auf dem Rücken eines Hasen, während ein anderer Hase nach links flieht. Insribed unten mit Graveur's und Designer's Namen. Aus Richtung 'Premier livre d'Animaux …', planche 3., Frankreich, 1765–1770, Print
RF2B8WP5D–Kopf einer Frau, c 1767, Gilles Demarteau (Französisch, 1722-1776), nach François Boucher (Französisch, 1703-1770), Frankreich, Crayon-Manner-Gravur in Rot und Schwarz auf elfenbeinfarbenem Papier, 217 × 165 mm (Blatt, in Platte geschnitten), von Gibon neu vorgestellt, Entwurf eines warmen, fröhlichen Lichtrendlichts. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2B0JY2F–Louis Marin Bonnet, Chef eines Mannes mit Bart, Louis Marin Bonnet (Französisch, Paris 1736-173 Saint-Mandé, Val-de-Marne), Nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577-1640 Antwerpen), Ca. 1755-93, Graviergravur mit roter Tinte, Blech (Getrimmt): 6 Zoll × 4 7/16 Zoll (15,2 × 11,3 cm), Ausdrucke
RM2J89Y3E–Kopf eines Mannes mit Bart, ca. 1755-93.
RMR32H2G–Allegorische Portrait von Jean-Baptiste Hüet. Vom: C. 1775. Abmessungen: Platte: 20,6 x 27,6 cm (8 1/8 x 10 7/8 in.) Blatt: 25,9 x 33,7 cm (10 1/4 x 13 1/4 in.). Medium: in rot auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Gilles Demarteau, der Ältere nach Jean-Baptiste Hüet, ich nach Jean-Augustin Léveillé.
RM2PMDGFF–Print, The Milk Woman; Louis-Marin Bonnet (französisch, 1736–1793); Gravur und Ätzung in blauer, schwarzer und roter Tinte über Goldblatt, auf cremefarbenem Papier.; Bild: 28,2 x 23,4 cm (11 1/8 x 9 3/16 Zoll)
RF2B8XBFG–Büste einer Frau, c 1736-1733, Louis-Marin Bonnet, nach François Boucher (Französisch, 1703-1770), Frankreich, Crayon-Manner-Gravur, mit Radierung, in Blau, Rot, Und schwarz, von drei Platten auf Papier, 414 × 350 mm (Bild), 423 × 360 mm (Blatt, innerhalb der Plattenmarke geschnitten), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2B0JY30–Louis Marin Bonnet, Leiter eines Mannes und eines Satyrs, Louis Marin Bonnet (Französisch, Paris 1736-173 Saint-Mandé, Val-de-Marne), Nach Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577-1640 Antwerpen), Ca. 1755-93, Gravur mit roter Tinte, Blatt (Getrimmt): 4 7/16 × 5 3/4 Zoll. (11,2 × 14,6 cm), Ausdrucke
RM2TBKDH3–Kopf einer schlafenden jungen Frau, 1787/95.
RMRXHT9C–Kopf einer Frau. Gilles Demarteau (Französisch, 1722-1776); nach François Boucher (Französisch, 1703-1770). Datum: 1762-1772. Abmessungen: 217 x 165 mm (Blatt; Schnitt innerhalb der Platte). Kreide - Weise Gravur in Rot und Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2PMECE6–Printwerbung, das Vorderteil eines Hundes; Printwerber: Louis-Marin Bonnet (Französisch, 1736-1793); nach Jean-Baptiste Huët (1745-1811); Frankreich; Gravur in roter Tinte auf Papier; 27,1 x 21,5 cm (10 11/16 x 8 7/16 Zoll)
RF2B90608–Großer weiblicher Kopf, ca. Der jüngere Gilles Antoine Demarteau (flämisch, ca. 1750-1806), nach Francois-Andre Vincent (Französisch, 1746-1816), Flanderns, Crayon-manner Ätzung und Gravur in roter und schwarzer Tinte von zwei Platten auf elfenbeinfarbenem Laienpapier, 522 × 411 mm (Platte), 586 × 438 mm (Blatt), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2A2HXNX–Kopf einer jungen Frau schläft, 1787/95, Jean-Baptiste Lucien (Französisch, C. 1748-1806), nach Jean-Baptiste Greuze (Französisch, 1725-1805), herausgegeben von François Étienne Joubert (Frankreich, 1787-1836), Frankreich, Buntstift - Weise Gravur in rot-braun auf Elfenbein webte China Papier mit einem festgelegten Muster, 315 × 351 mm (Bild), 357 x 358 mm (Platte), 380 × 381 mm (Blatt
RM2DMFM0D–Titelblatt, aus 'IXe Cahier de Fragment', Thérèse Eléonore Lingée, französisch, 1753 - nach 1814, Pierre Thomas Le Clerc, französisch, ca. 1740 - ca. 1796, Crayon-Manner Gravur in roter Tinte auf Papier, Figur einer Frau, rechts, und verschiedene Tiere gruppiert um den Titel, Mitte: 'IXE Cahier de Fragment / Dessinés par le clerc et autres ET Gravées par Mlle. Lingée'., Frankreich, ca. 1780, Drucken
RM2DMT1WB–Sitzender Schäferhund spielt mit einem Hund, Jean-Baptiste Huët, (französisch, 1745–1811), Gilles Demarteau, belgisch, in Frankreich tätig, 1722 – 1776, Crayon-Manner-Gravur auf schwerem cremefarbenen Papier, Crayon-Manner-Druck in rot-brauner Tinte. Kleiner Junge sitzt auf dem Boden mit der linken Seite. Er lehnt sich an eine Umhängetasche und Umhang[?] Und hält den Gehstock eines Hirten in seiner rechten Hand. Er deutet auf den kleinen Hund (links), der in bettelender Pose auf Hinterbeinen aufsteht., Frankreich, 1770–75, Figuren, Print
RM2HT8CB9–Großer weiblicher Kopf, c. 1788.
RMEDTD05–Gilles Demarteau, der ältere nach Jean-Baptiste Le Prince (Französisch, 1722-1776), Kopf einer jungen Frau, Crayon-Manier Gravur
RMRXHPR8–Großen weiblichen Kopf. Gilles Antoine Watteau, der Jüngere (Flämisch, C. 1750-1806); nach Francois-Andre Vincent (Französisch, 1746-1816). Datum: 1788. Abmessungen: 522 x 411 mm (Platte); 586 × 438 mm (Blatt). Kreide - Weise Ätzen und Gravieren in rote und schwarze Tinte aus zwei Platten auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Flandern. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2PMGK04–Printwerbung, Familie der Kaninchen; Druckmaschine: Gilles Demarteau (Belgien, in Frankreich aktiv, 1722 – 1776); nach Jean-Baptiste Huët (1745 – 1811); Frankreich; Gravur in roter Tinte auf Papier; 23,2 x 31,1 cm (9 1/8 x 12 1/4 Zoll)
RFRA8G83–Gilles Demarteau, der Ältere nach Jean-Baptiste le Prince (Französisch, 1722-1776), Leiter einer jungen Frau, Buntstift - Weise neuerfundene
RM2HT8CAJ–Fliegende Amor küssen eine Taube, n.d.
RMH4N0H2–Gilles Demarteau, der ältere nach Jean-Baptiste Le Prince (Französisch, 1722-1776), Kopf einer jungen Frau, Crayon-Manier Gravur
RMKCBDCP–Allégorie pour la Commémoration d'un Mariage (Allegorie für das Gedenken der Ehe), Gilles Demarteau, Mitte des 18. Jahrhunderts
RMRXJ1CF–Büste einer Frau. Louis-Marin Motorhaube (Französisch, 1736-1793); nach François Boucher (Französisch, 1703-1770). Datum: 1766-1776. Abmessungen: 414 × 350 mm (Bild); 423 × 360 mm (Blatt, innerhalb der Platte Mark). Kreide - Weise gravieren, Ätzen, in Blau, Rot und Schwarz, aus drei Platten, die auf dem Papier stehen. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
RM2PMD84K–Print, Vulture Killing a Hare; Print Maker: Gilles Demarteau (Belgier, in Frankreich aktiv, 1722–1776); nach Charles Dagommer (Französisch, aktiv 1762–1768); Frankreich; Zeichenstift in roter Tinte auf Papier; 16,7 x 21,3 cm (6 9/16 x 8 3/8 Zoll)
RFRARYER–Gilles Demarteau, der Ältere nach Jean-Baptiste le Prince (Französisch, 1722-1776), Leiter einer jungen Frau, Buntstift - Weise neuerfundene
RMKCBDHB–L'Air (Luft): eine Gruppe von Drei Putti auf Wolken, Louis Marin Motorhaube, 18. Jahrhundert
RMR3CH64–Divan Japonais. Datum/Zeitraum: 1893. Prints-Posters. Buntstift, Pinsel, Spritzer und übertragenen Bildschirms Lithografie von vier Steinen in Oliv-grün, rot, gelb und schwarz gedruckt. Höhe: 810 mm (31.88 in); Breite: 623 mm (24,52 in). Autor: Henri de Toulouse-Lautrec.
RM2PMCYWY–Print, Falcons, Dog, and Dead Game; Print Maker: Gilles Demarteau (Belgier, in Frankreich aktiv, 1722–1776); nach Jean-Baptiste Huët (1745–1811); Frankreich; Gravur in roter Tinte auf Papier; 14,2 x 20,8 cm (5 9/16 x 8 3/16 Zoll)
RMPBCRY0–Federico de Madrazo y Kuntz/"Der Maler José de Madrazo, Vater des Künstlers". 1835. Crayon Lithographie auf Elfenbein Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
RM2PMJYB1–Print, Old man's Head, 1796; Print Maker: Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727–1815); After Annibale Carracci (Italienisch, 1560–1609); Italien; Gravur in roter Tinte auf weißem Papier; 45,8 x 32,8 cm (18 1/16 x 12 15/16 Zoll); Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-308
RMRFD941–Satyr. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Gilles Demarteau (Französisch, Lüttich 1722-1776 Paris). Maße: Blatt: 16 3/8 x 11 1/16-in. (41,6 x 28,1 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPB1HBB–L'Air (Luft): eine Gruppe von Drei Putti auf Wolken. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Louis Marin Motorhaube (Französisch, Paris 1736-1793 Saint-Mandé, Val-de-Marne). Maße: Blatt: 20 5/8 x 15 7/8 in. (52,4 x 40,3 cm) Platte: 17 11/16 x 14 7/16 in. (45 x 36,6 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAX8MN–Ein junges Mädchen hält ein Cat. Artist: Nachdem François Boucher (Französisch, Paris 1703-1770 Paris); Louis Marin Motorhaube (Französisch, Paris 1736-1793 Saint-Mandé, Val-de-Marne). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 8 3/16 in. X 6 in. (20,8 × 15,3 cm). Datum: 1769. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten