RFFPX6HE–Frankreich: Antike römische Gallien Gallia Antiqua: Hall, 1826 Antike Landkarte
Terrakotta-Relief: ein römischer Soldat bewacht erfassten Gallien. Rom, c. 1-20. Waffen und einen Umhang hand auf einen Baum als Trophäe. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-relief-ein-romischer-soldat-bewacht-erfassten-gallien-rom-c-1-20-waffen-und-einen-umhang-hand-auf-einen-baum-als-trophae-british-museum-london-147835052.html
RMJGED38–Terrakotta-Relief: ein römischer Soldat bewacht erfassten Gallien. Rom, c. 1-20. Waffen und einen Umhang hand auf einen Baum als Trophäe. British Museum. London.
Der Triumphbogen und die Orange Theater von Hubert Robert 1733 1787 - 1808 (Lackiert für einen Salon im Schloss von Fontainebleau (Ile-de-France). Robert, berühmt für seine Ansichten der Italienischen Denkmäler, Gemälde der bekanntesten Überreste des römischen Gallien.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumphbogen-und-die-orange-theater-von-hubert-robert-1733-1787-1808-lackiert-fur-einen-salon-im-schloss-von-fontainebleau-ile-de-france-robert-beruhmt-fur-seine-ansichten-der-italienischen-denkmaler-gemalde-der-bekanntesten-uberreste-des-romischen-gallien-image257340251.html
RMTXJT37–Der Triumphbogen und die Orange Theater von Hubert Robert 1733 1787 - 1808 (Lackiert für einen Salon im Schloss von Fontainebleau (Ile-de-France). Robert, berühmt für seine Ansichten der Italienischen Denkmäler, Gemälde der bekanntesten Überreste des römischen Gallien.)
Alte Abbildung: Darstellung einer Roman-Gaul altar in Reims museum aufbewahrt. Von unbekannter Autor, Hrsg. auf Magasin Pittoresque, Paris, 1847 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-abbildung-darstellung-einer-roman-gaul-altar-in-reims-museum-aufbewahrt-von-unbekannter-autor-hrsg-auf-magasin-pittoresque-paris-1847-165356233.html
RFKH0HFN–Alte Abbildung: Darstellung einer Roman-Gaul altar in Reims museum aufbewahrt. Von unbekannter Autor, Hrsg. auf Magasin Pittoresque, Paris, 1847
Vase Fragment, Römer, Gallier, Terrakotta, Höhe: 3 cm. (9.2 cm), Vasen, Abbildung trägt eine Kappe, Ausweitung der Arme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-fragment-romer-gallier-terrakotta-hohe-3-cm-92-cm-vasen-abbildung-tragt-eine-kappe-ausweitung-der-arme-162570789.html
RMKCDMKH–Vase Fragment, Römer, Gallier, Terrakotta, Höhe: 3 cm. (9.2 cm), Vasen, Abbildung trägt eine Kappe, Ausweitung der Arme
Vercingetorix wird ins Gefängnis geworfen oder im Gefängnis Tullianum, Rom von den Römern nach der Vorlage an die Invasoren nach seiner Niederlage bei der Schlacht von Alesia oder Belagerung von Alesia, die die Gallischen Kriege beendet (58BC-52BC) Antike Gallien oder römischen Gallien. Vintage Illustration c1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vercingetorix-wird-ins-gefangnis-geworfen-oder-im-gefangnis-tullianum-rom-von-den-romern-nach-der-vorlage-an-die-invasoren-nach-seiner-niederlage-bei-der-schlacht-von-alesia-oder-belagerung-von-alesia-die-die-gallischen-kriege-beendet-58bc-52bc-antike-gallien-oder-romischen-gallien-vintage-illustration-c1940-image414385030.html
RM2F24T9A–Vercingetorix wird ins Gefängnis geworfen oder im Gefängnis Tullianum, Rom von den Römern nach der Vorlage an die Invasoren nach seiner Niederlage bei der Schlacht von Alesia oder Belagerung von Alesia, die die Gallischen Kriege beendet (58BC-52BC) Antike Gallien oder römischen Gallien. Vintage Illustration c1940
Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 3 1/16 × 3 3/16 Zoll (7,7 × 8,1 cm), Vasen, eingeschrieben, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-fragment-roman-gallien-terrakotta-3-116-3-316-zoll-77-81-cm-vasen-eingeschrieben-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787901.html
RF2HTWPK9–Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 3 1/16 × 3 3/16 Zoll (7,7 × 8,1 cm), Vasen, eingeschrieben, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMBHG214–Gaullish Gefangener, römische Figur aus Bronze, Umbrien, Kaiserzeit. Artist: Unbekannt
Alte Geschichte. Römische Zeit. Gallo-Römer. Romanisierte Keltische Gallier. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-geschichte-romische-zeit-gallo-romer-romanisierte-keltische-gallier-chromolithographie-historia-universal-von-csar-cant-band-ii-1881-image551214519.html
RM2R0NYMR–Alte Geschichte. Römische Zeit. Gallo-Römer. Romanisierte Keltische Gallier. Chromolithographie. "Historia Universal" von César Cantú. Band II, 1881.
Grabmal von Childeric I. (um 437–481), fränkischer Führer im nördlichen Teil des kaiserlichen römischen Galliens und Mitglied der merowingischen Dynastie. Grabmal in der Nähe der Kirche Saint-Brice aus dem 12. Jahrhundert in Tournai gefunden. Tombeau de Chilperic. Getönte Lithografie von Bösewicht nach einer Illustration von Horace de vier-Castel aus seiner Sammlung des Kostüms, Armes et meubles pour servir à l’histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabmal-von-childeric-i-um-437481-frankischer-fuhrer-im-nordlichen-teil-des-kaiserlichen-romischen-galliens-und-mitglied-der-merowingischen-dynastie-grabmal-in-der-nahe-der-kirche-saint-brice-aus-dem-12-jahrhundert-in-tournai-gefunden-tombeau-de-chilperic-getonte-lithografie-von-bosewicht-nach-einer-illustration-von-horace-de-vier-castel-aus-seiner-sammlung-des-kostums-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-fur-die-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image571835135.html
RM2T699FB–Grabmal von Childeric I. (um 437–481), fränkischer Führer im nördlichen Teil des kaiserlichen römischen Galliens und Mitglied der merowingischen Dynastie. Grabmal in der Nähe der Kirche Saint-Brice aus dem 12. Jahrhundert in Tournai gefunden. Tombeau de Chilperic. Getönte Lithografie von Bösewicht nach einer Illustration von Horace de vier-Castel aus seiner Sammlung des Kostüms, Armes et meubles pour servir à l’histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Grab von Childeric I (c. 437-481), fränkischer Führer im nördlichen Teil des kaiserlichen römischen Galliens und ein Mitglied der Merowinger Dynastie. Grab in der Nähe der Kirche Saint-Brice aus dem 12. Jahrhundert in Tournai gefunden. Tombeau de Chilperic. Getönte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grab-von-childeric-i-c-437-481-frankischer-fuhrer-im-nordlichen-teil-des-kaiserlichen-romischen-galliens-und-ein-mitglied-der-merowinger-dynastie-grab-in-der-nahe-der-kirche-saint-brice-aus-dem-12-jahrhundert-in-tournai-gefunden-tombeau-de-chilperic-getonte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-fur-die-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369222691.html
RM2CCKF8K–Grab von Childeric I (c. 437-481), fränkischer Führer im nördlichen Teil des kaiserlichen römischen Galliens und ein Mitglied der Merowinger Dynastie. Grab in der Nähe der Kirche Saint-Brice aus dem 12. Jahrhundert in Tournai gefunden. Tombeau de Chilperic. Getönte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln für die Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Die römischen Straßen von Gallien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romischen-strassen-von-gallien-image504783203.html
RM2M96T3F–Die römischen Straßen von Gallien
Plan der Kaisertherme, Trier, Deutschland. Nach einer Illustration von Edgar Holloway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-kaisertherme-trier-deutschland-nach-einer-illustration-von-edgar-holloway-image417630258.html
RM2F7CKJA–Plan der Kaisertherme, Trier, Deutschland. Nach einer Illustration von Edgar Holloway.
Hütte in Francia (Frankreich), mit einem Gallien unter Roman Rule ca. 2. Jh. n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hutte-in-francia-frankreich-mit-einem-gallien-unter-roman-rule-ca-2-jh-n-chr-104176716.html
RMG1DJD0–Hütte in Francia (Frankreich), mit einem Gallien unter Roman Rule ca. 2. Jh. n. Chr.
Cäsar marschiert an die Spitze seiner Legion bei der Invasion und Eroberung Galliens. Die Gallischen Kriege wurden zwischen 58 und 50 v. Chr. vom römischen General Julius Cäsar (100 v. Chr.–44 v. Chr.) gegen die Gallischen Völker geführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casar-marschiert-an-die-spitze-seiner-legion-bei-der-invasion-und-eroberung-galliens-die-gallischen-kriege-wurden-zwischen-58-und-50-v-chr-vom-romischen-general-julius-casar-100-v-chr44-v-chr-gegen-die-gallischen-volker-gefuhrt-image592329511.html
RM2WBJX9B–Cäsar marschiert an die Spitze seiner Legion bei der Invasion und Eroberung Galliens. Die Gallischen Kriege wurden zwischen 58 und 50 v. Chr. vom römischen General Julius Cäsar (100 v. Chr.–44 v. Chr.) gegen die Gallischen Völker geführt.
Ein Gaul, der tötet, nachdem Tod gesetzt, eine Frau, die römische statue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-gaul-der-totet-nachdem-tod-gesetzt-eine-frau-die-romische-statue-95269776.html
RFFEYWG0–Ein Gaul, der tötet, nachdem Tod gesetzt, eine Frau, die römische statue
Römervilla in Gallien von den Horden von Attila geplündert, Hun, historische Abbildung, Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romervilla-in-gallien-von-den-horden-von-attila-geplundert-hun-historische-abbildung-holzschnitt-126895626.html
RFHACGJJ–Römervilla in Gallien von den Horden von Attila geplündert, Hun, historische Abbildung, Holzschnitt
Waffe und Rüstung der Gallo-römischen Zeit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waffe-und-rustung-der-gallo-romischen-zeit-29588057.html
RMBM3RT9–Waffe und Rüstung der Gallo-römischen Zeit.
Militär, Antike Welt, gallo-römische Krieger, Holzstich, 19. Jahrhundert, nach einer Handschrift von Prudentius, 4. Jahrhundert v. Chr., Soldaten, Soldat, Römer, Gallier, Römer, gallo, Römisches Reich, Speer, Speere, Speere, Schild, Schilde, Helm, Helme, werfen, Stein, Steine, Gallien, historisch, Gallier, Antike Welt, Menschen, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-antike-welt-gallo-romische-krieger-holzstich-19-jahrhundert-nach-einer-handschrift-von-prudentius-4-jahrhundert-v-chr-soldaten-soldat-romer-gallier-romer-gallo-romisches-reich-speer-speere-speere-schild-schilde-helm-helme-werfen-stein-steine-gallien-historisch-gallier-antike-welt-menschen-zusatzrechte-clearenzen-nicht-vorhanden-47986055.html
RMCP1XKK–Militär, Antike Welt, gallo-römische Krieger, Holzstich, 19. Jahrhundert, nach einer Handschrift von Prudentius, 4. Jahrhundert v. Chr., Soldaten, Soldat, Römer, Gallier, Römer, gallo, Römisches Reich, Speer, Speere, Speere, Schild, Schilde, Helm, Helme, werfen, Stein, Steine, Gallien, historisch, Gallier, Antike Welt, Menschen, Zusatzrechte-Clearenzen-nicht vorhanden
Le Pont du Gard - Gard die Brücke 1787 von Hubert Robert 1733 - 1808 (Lackiert für einen Salon im Schloss von Fontainebleau (Ile-de-France). Robert, berühmt für seine Ansichten der Italienischen Denkmäler, Gemälde der bekanntesten Überreste des römischen Gallien.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-pont-du-gard-gard-die-brucke-1787-von-hubert-robert-1733-1808-lackiert-fur-einen-salon-im-schloss-von-fontainebleau-ile-de-france-robert-beruhmt-fur-seine-ansichten-der-italienischen-denkmaler-gemalde-der-bekanntesten-uberreste-des-romischen-gallien-image257340151.html
RMTXJRYK–Le Pont du Gard - Gard die Brücke 1787 von Hubert Robert 1733 - 1808 (Lackiert für einen Salon im Schloss von Fontainebleau (Ile-de-France). Robert, berühmt für seine Ansichten der Italienischen Denkmäler, Gemälde der bekanntesten Überreste des römischen Gallien.)
Germanen Migration aus Italien in Gallien. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-germanen-migration-aus-italien-in-gallien-hand-farbige-holzschnitt-13009713.html
RMAC1E1P–Germanen Migration aus Italien in Gallien. Hand - farbige Holzschnitt
Vase Fragment, Römer, Gallier, Terrakotta, 3 1/16 x 3 3/16 in. (7,7 × 8,1 cm), Vasen, eingeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-fragment-romer-gallier-terrakotta-3-116-x-3-316-in-77-81-cm-vasen-eingeschrieben-162570831.html
RMKCDMN3–Vase Fragment, Römer, Gallier, Terrakotta, 3 1/16 x 3 3/16 in. (7,7 × 8,1 cm), Vasen, eingeschrieben
Siegreiche römische Soldaten während der Belagerung von Alesia oder der Schlacht von Alesia (52BC), als die Römer unter Julius Ceasor die gallischen Stämme unter Vercingetrox in der entscheidenden Schlacht der Gallischen Kriege (58BC-52BC) besiegten. Das Alte Gallien Frankreich. Vintage Illustration c1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siegreiche-romische-soldaten-wahrend-der-belagerung-von-alesia-oder-der-schlacht-von-alesia-52bc-als-die-romer-unter-julius-ceasor-die-gallischen-stamme-unter-vercingetrox-in-der-entscheidenden-schlacht-der-gallischen-kriege-58bc-52bc-besiegten-das-alte-gallien-frankreich-vintage-illustration-c1940-image412546651.html
RM2EY53CY–Siegreiche römische Soldaten während der Belagerung von Alesia oder der Schlacht von Alesia (52BC), als die Römer unter Julius Ceasor die gallischen Stämme unter Vercingetrox in der entscheidenden Schlacht der Gallischen Kriege (58BC-52BC) besiegten. Das Alte Gallien Frankreich. Vintage Illustration c1940
Art inspired by Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, Höhe: 3 5/8 Zoll (9,2 cm), Vasen, Figur mit Mütze, ausschiebende Arme, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-vase-fragment-roman-gallien-terrakotta-hohe-3-58-zoll-92-cm-vasen-figur-mit-mutze-ausschiebende-arme-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787838.html
RF2HTWPH2–Art inspired by Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, Höhe: 3 5/8 Zoll (9,2 cm), Vasen, Figur mit Mütze, ausschiebende Arme, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Alte Ansicht der Cité de Limes: Römischer Gallier Mauerkreis, Umgebung von Dieppe, Frankreich. Vom unbekannten Autor, publ. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1849 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-ansicht-der-cit-de-limes-romischer-gallier-mauerkreis-umgebung-von-dieppe-frankreich-vom-unbekannten-autor-publ-auf-magasin-pittoresque-paris-1849-image571690357.html
RF2T62MTN–Alte Ansicht der Cité de Limes: Römischer Gallier Mauerkreis, Umgebung von Dieppe, Frankreich. Vom unbekannten Autor, publ. Auf Magasin Pittoresque, Paris, 1849
Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beruhmte-romische-statue-des-sterbenden-gallier-wahrscheinlich-eine-kopie-einer-hellenistischen-statue-im-kapitolinischen-museum-in-rom-italien-53935954.html
RMD3MYT2–Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien
Die karausische Revolte. Eine Episode in der römischen Geschichte, während der Militärkommandant Marcus Aurelius Mausaeus Valerius Carausius, d. 293 n. Chr., beschlagnahmte die römische Flotte bei Boulogne und erklärte sich zum Kaiser über Großbritannien und Nordgallien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-karausische-revolte-eine-episode-in-der-romischen-geschichte-wahrend-der-militarkommandant-marcus-aurelius-mausaeus-valerius-carausius-d-293-n-chr-beschlagnahmte-die-romische-flotte-bei-boulogne-und-erklarte-sich-zum-kaiser-uber-grossbritannien-und-nordgallien-image449978017.html
RM2H427FD–Die karausische Revolte. Eine Episode in der römischen Geschichte, während der Militärkommandant Marcus Aurelius Mausaeus Valerius Carausius, d. 293 n. Chr., beschlagnahmte die römische Flotte bei Boulogne und erklärte sich zum Kaiser über Großbritannien und Nordgallien.
Schwert, Scheide, Siegelring, Schnalle und andere Gegenstände im Grab des Childeric I (c.437-481) gefunden, fränkischen Führer im nördlichen Teil der kaiserlichen römischen Gallien, Merowinger Dynastie. Diver objets trouves dans le tombeau de Childeric. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwert-scheide-siegelring-schnalle-und-andere-gegenstande-im-grab-des-childeric-i-c437-481-gefunden-frankischen-fuhrer-im-nordlichen-teil-der-kaiserlichen-romischen-gallien-merowinger-dynastie-diver-objets-trouves-dans-le-tombeau-de-childeric-handkolorierte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-zur-verwendung-in-der-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image571916344.html
RM2T6D13M–Schwert, Scheide, Siegelring, Schnalle und andere Gegenstände im Grab des Childeric I (c.437-481) gefunden, fränkischen Führer im nördlichen Teil der kaiserlichen römischen Gallien, Merowinger Dynastie. Diver objets trouves dans le tombeau de Childeric. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Schwert, Scheide, Siegelring, Schnalle und andere Gegenstände im Grab des Childeric I (c.437-481) gefunden, fränkischen Führer im nördlichen Teil der kaiserlichen römischen Gallien, Merowinger Dynastie. Diver objets trouves dans le tombeau de Childeric. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwert-scheide-siegelring-schnalle-und-andere-gegenstande-im-grab-des-childeric-i-c437-481-gefunden-frankischen-fuhrer-im-nordlichen-teil-der-kaiserlichen-romischen-gallien-merowinger-dynastie-diver-objets-trouves-dans-le-tombeau-de-childeric-handkolorierte-lithographie-von-villain-nach-einer-illustration-von-horace-de-viel-castel-aus-seiner-collection-des-costumes-armes-et-meubles-pour-servir-lhistoire-de-la-france-sammlung-von-kostumen-waffen-und-mobeln-zur-verwendung-in-der-geschichte-frankreichs-treuttel-wurtz-bossange-1827-image369222560.html
RM2CCKF40–Schwert, Scheide, Siegelring, Schnalle und andere Gegenstände im Grab des Childeric I (c.437-481) gefunden, fränkischen Führer im nördlichen Teil der kaiserlichen römischen Gallien, Merowinger Dynastie. Diver objets trouves dans le tombeau de Childeric. Handkolorierte Lithographie von Villain nach einer Illustration von Horace de viel-Castel aus seiner Collection des Costumes, Armes et meubles pour servir à l'histoire de la France (Sammlung von Kostümen, Waffen und Möbeln zur Verwendung in der Geschichte Frankreichs), Treuttel & Wurtz, Bossange, 1827.
Ein römischer Zenturio überwacht Gallien Sklaven, verkettet und gezwungen, in den Kohleminen zu arbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-romischer-zenturio-uberwacht-gallien-sklaven-verkettet-und-gezwungen-in-den-kohleminen-zu-arbeiten-105351068.html
RMG3B4A4–Ein römischer Zenturio überwacht Gallien Sklaven, verkettet und gezwungen, in den Kohleminen zu arbeiten.
Probus in Gallien in 278 AD. Probus, C. 232 - 282. Römischer Kaiser von 276 bis 282. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-probus-in-gallien-in-278-ad-probus-c-232-282-romischer-kaiser-von-276-bis-282-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-172690714.html
RMM0XMNE–Probus in Gallien in 278 AD. Probus, C. 232 - 282. Römischer Kaiser von 276 bis 282. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
"Die Frauen von Gallien" (1851) eine Episode während der römischen Invasion von Gallien, die die Frauen und Kinder in Angst als ihre Männer sind von den Römern getötet auf dem Schlachtfeld. August Barthelemy Glaize (1807-1893), französischer Maler. Museum Rolin, Autun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-frauen-von-gallien-1851-eine-episode-wahrend-der-romischen-invasion-von-gallien-die-die-frauen-und-kinder-in-angst-als-ihre-manner-sind-von-den-romern-getotet-auf-dem-schlachtfeld-august-barthelemy-glaize-1807-1893-franzosischer-maler-museum-rolin-autun-57296093.html
RMD961N1–"Die Frauen von Gallien" (1851) eine Episode während der römischen Invasion von Gallien, die die Frauen und Kinder in Angst als ihre Männer sind von den Römern getötet auf dem Schlachtfeld. August Barthelemy Glaize (1807-1893), französischer Maler. Museum Rolin, Autun.
Ludovisi Gallien Tötung selbst an seine Frau. Römische Kopie, 2. c. hellenistischen Originals von Attalos, 3. Jh. v. Chr.. Altemps Palast. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludovisi-gallien-totung-selbst-an-seine-frau-romische-kopie-2-c-hellenistischen-originals-von-attalos-3-jh-v-chr-altemps-palast-80964128.html
RMEKM6G0–Ludovisi Gallien Tötung selbst an seine Frau. Römische Kopie, 2. c. hellenistischen Originals von Attalos, 3. Jh. v. Chr.. Altemps Palast.
Forum Julii Octavanorum, römische Ruinen bei Fréjus, Provinz Gallien, Römisches Reich, Département Var, Südfrankreich, historische Abbildung 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/forum-julii-octavanorum-romische-ruinen-bei-frjus-provinz-gallien-romisches-reich-dpartement-var-sudfrankreich-historische-abbildung-1884-image604903015.html
RM2X43KY3–Forum Julii Octavanorum, römische Ruinen bei Fréjus, Provinz Gallien, Römisches Reich, Département Var, Südfrankreich, historische Abbildung 1884
Roman Emperor Claudius oder Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus, erklärt Lyon die Hauptstadt Galliens, 1. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-roman-emperor-claudius-oder-tiberius-claudius-caesar-augustus-germanicus-erklart-lyon-die-hauptstadt-galliens-1-jahrhundert-111635303.html
RMGDHBY3–Roman Emperor Claudius oder Tiberius Claudius Caesar Augustus Germanicus, erklärt Lyon die Hauptstadt Galliens, 1. Jahrhundert
„Le Chef gaulois Vercingetorix (80-46 AV JC) se rendant a Jules Cesar (100-44 AV JC) A Alesia en 52 AV JC - Vercingetorix (72-46 v. Chr.) galischer Führer, ergeben sich Caesar in Alesia (Frankreich), 52 v. Chr.“ Gravur der privaten Sammlung des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-chef-gaulois-vercingetorix-80-46-av-jc-se-rendant-a-jules-cesar-100-44-av-jc-a-alesia-en-52-av-jc-vercingetorix-72-46-v-chr-galischer-fuhrer-ergeben-sich-caesar-in-alesia-frankreich-52-v-chr-gravur-der-privaten-sammlung-des-19-jahrhunderts-image543642870.html
RM2PGD20P–„Le Chef gaulois Vercingetorix (80-46 AV JC) se rendant a Jules Cesar (100-44 AV JC) A Alesia en 52 AV JC - Vercingetorix (72-46 v. Chr.) galischer Führer, ergeben sich Caesar in Alesia (Frankreich), 52 v. Chr.“ Gravur der privaten Sammlung des 19. Jahrhunderts
"Gallia Antiqua ex Aevi Romani Monumentis… "römischen Gallien. D'Anville 1815 alte Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallia-antiqua-ex-aevi-romani-monumentis-romischen-gallien-danville-1815-alte-karte-171280890.html
RFKXJEEJ–"Gallia Antiqua ex Aevi Romani Monumentis… "römischen Gallien. D'Anville 1815 alte Karte
Römischer Bürgerkrieg 49 - 45 v. Chr., Belagerung von Massilia, 49 v. Chr., Holzstich, 19. Jahrhundert, Kriege, Römisches Reich, Gallien, Stadtmauer, Belagerungsturm, Römer, Marseille, Antike Welt, Antike Zeiten, 1. Jahrhundert v. Chr., historisch, historische, antike Welt, Menschen, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-burgerkrieg-49-45-v-chr-belagerung-von-massilia-49-v-chr-holzstich-19-jahrhundert-kriege-romisches-reich-gallien-stadtmauer-belagerungsturm-romer-marseille-antike-welt-antike-zeiten-1-jahrhundert-v-chr-historisch-historische-antike-welt-menschen-zusatzrechte-clearences-nicht-verfugbar-58547872.html
RMDB72BC–Römischer Bürgerkrieg 49 - 45 v. Chr., Belagerung von Massilia, 49 v. Chr., Holzstich, 19. Jahrhundert, Kriege, Römisches Reich, Gallien, Stadtmauer, Belagerungsturm, Römer, Marseille, Antike Welt, Antike Zeiten, 1. Jahrhundert v. Chr., historisch, historische, antike Welt, Menschen, Zusatzrechte-Clearences-nicht verfügbar
Die Square House, der Stierkampfarena und der Magne Tower in Nîmes 1786-1787 von Hubert Robert 1733 - 1808 (Lackiert für einen Salon im Schloss von Fontainebleau (Ile-de-France). Robert, berühmt für seine Ansichten der Italienischen Denkmäler, Gemälde der bekanntesten Überreste des römischen Gallien.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-square-house-der-stierkampfarena-und-der-magne-tower-in-nmes-1786-1787-von-hubert-robert-1733-1808-lackiert-fur-einen-salon-im-schloss-von-fontainebleau-ile-de-france-robert-beruhmt-fur-seine-ansichten-der-italienischen-denkmaler-gemalde-der-bekanntesten-uberreste-des-romischen-gallien-image257340210.html
RMTXJT1P–Die Square House, der Stierkampfarena und der Magne Tower in Nîmes 1786-1787 von Hubert Robert 1733 - 1808 (Lackiert für einen Salon im Schloss von Fontainebleau (Ile-de-France). Robert, berühmt für seine Ansichten der Italienischen Denkmäler, Gemälde der bekanntesten Überreste des römischen Gallien.)
Gallier auf dem Pferd unter dem Römischen Reich. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallier-auf-dem-pferd-unter-dem-romischen-reich-hand-farbige-holzschnitt-image8052033.html
RMAG4CM2–Gallier auf dem Pferd unter dem Römischen Reich. Hand - farbige Holzschnitt
Antikes Steinrelief, das eine seltsame Figur zeigt, die unterschiedlich als heidnischer Gott interpretiert wurde, möglicherweise als Tyllinus, ein ländliches Bild von Christus in der Provinz, ein altehraul, ein gallischer Soldat oder Krieger, der einen Speer, einen Dolch und möglicherweise einen Schild trägt, oder einen Jäger, der von einer Schlange und abgetrennten Köpfen umgeben ist. Die Skulptur aus Ziegelstein 42cmx27cm, datiert zwischen c3rd und 5th Jahrhunderte nach Christus, wurde auf der Linie einer römischen Straße in der Nähe von Issoire in der Auvergne in Frankreich entdeckt. Vintage Illustration oder Gravur 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-steinrelief-das-eine-seltsame-figur-zeigt-die-unterschiedlich-als-heidnischer-gott-interpretiert-wurde-moglicherweise-als-tyllinus-ein-landliches-bild-von-christus-in-der-provinz-ein-altehraul-ein-gallischer-soldat-oder-krieger-der-einen-speer-einen-dolch-und-moglicherweise-einen-schild-tragt-oder-einen-jager-der-von-einer-schlange-und-abgetrennten-kopfen-umgeben-ist-die-skulptur-aus-ziegelstein-42cmx27cm-datiert-zwischen-c3rd-und-5th-jahrhunderte-nach-christus-wurde-auf-der-linie-einer-romischen-strasse-in-der-nahe-von-issoire-in-der-auvergne-in-frankreich-entdeckt-vintage-illustration-oder-gravur-1865-image459018566.html
RM2HJP2T6–Antikes Steinrelief, das eine seltsame Figur zeigt, die unterschiedlich als heidnischer Gott interpretiert wurde, möglicherweise als Tyllinus, ein ländliches Bild von Christus in der Provinz, ein altehraul, ein gallischer Soldat oder Krieger, der einen Speer, einen Dolch und möglicherweise einen Schild trägt, oder einen Jäger, der von einer Schlange und abgetrennten Köpfen umgeben ist. Die Skulptur aus Ziegelstein 42cmx27cm, datiert zwischen c3rd und 5th Jahrhunderte nach Christus, wurde auf der Linie einer römischen Straße in der Nähe von Issoire in der Auvergne in Frankreich entdeckt. Vintage Illustration oder Gravur 1865
Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 1 1/2 × 1 × 3/16 Zoll (3,8 × 2,6 × 0,5 cm), Vasen, Satyr, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-fragment-roman-gallien-terrakotta-1-12-1-316-zoll-38-26-05-cm-vasen-satyr-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787767.html
RF2HTWPEF–Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 1 1/2 × 1 × 3/16 Zoll (3,8 × 2,6 × 0,5 cm), Vasen, Satyr, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Diese Karte zeigt die römischen Straßen von Gallien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diese-karte-zeigt-die-romischen-strassen-von-gallien-138029319.html
RMJ0FNPF–Diese Karte zeigt die römischen Straßen von Gallien
Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beruhmte-romische-statue-des-sterbenden-gallier-wahrscheinlich-eine-kopie-einer-hellenistischen-statue-im-kapitolinischen-museum-in-rom-italien-53936016.html
RMD3MYX8–Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien
Gallische Kriege (58 v. Chr.-50 v. Chr.). Erster Feldzug gegen die Deutschen (58 v. Chr.). Konfrontation und Kampf zwischen Julius Caesar und Ariovistus, dem suebischen Führer. 1º: Ariovistus-Armee, 2º: Streitwagen und Ausrüstung, die ihn umgaben, um ihn an der Flucht zu hindern, 3º: Römische Armee, 4º: Dritte Linie, die von Caesar kommandiert wurde, 5º: Reservetruppen, 6º: Caesars kleine Kaserne. Gravur. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VIII, 1858. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallische-kriege-58-v-chr-50-v-chr-erster-feldzug-gegen-die-deutschen-58-v-chr-konfrontation-und-kampf-zwischen-julius-caesar-und-ariovistus-dem-suebischen-fuhrer-1-ariovistus-armee-2-streitwagen-und-ausrustung-die-ihn-umgaben-um-ihn-an-der-flucht-zu-hindern-3-romische-armee-4-dritte-linie-die-von-caesar-kommandiert-wurde-5-reservetruppen-6-caesars-kleine-kaserne-gravur-historia-universal-von-csar-cant-band-viii-1858-image476157934.html
RM2JJJT8E–Gallische Kriege (58 v. Chr.-50 v. Chr.). Erster Feldzug gegen die Deutschen (58 v. Chr.). Konfrontation und Kampf zwischen Julius Caesar und Ariovistus, dem suebischen Führer. 1º: Ariovistus-Armee, 2º: Streitwagen und Ausrüstung, die ihn umgaben, um ihn an der Flucht zu hindern, 3º: Römische Armee, 4º: Dritte Linie, die von Caesar kommandiert wurde, 5º: Reservetruppen, 6º: Caesars kleine Kaserne. Gravur. „Historia Universal“, von César Cantú. Band VIII, 1858.
Vase Fragment. Kultur: Roman, Gallien. Abmessungen: 3 1/16 x 3 3/16 in. (7,7 × 8,1 cm). Eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-fragment-kultur-roman-gallien-abmessungen-3-116-x-3-316-in-77-81-cm-eingeschrieben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213261282.html
RMPAXTXA–Vase Fragment. Kultur: Roman, Gallien. Abmessungen: 3 1/16 x 3 3/16 in. (7,7 × 8,1 cm). Eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
In der Überschrift von 1906 heißt es: „JULIAN ERKLÄRTE KAISER VON SEINEN SOLDATEN IN PARIS. – Dies führt uns zurück in die Zeit, als Frankreich oder Gallien noch Römer waren. Der junge General Julian hatte Gallien so erfolgreich gegen die barbarischen Franken verteidigt, dass, als der eifersüchtige römische Kaiser ihn degradiert hätte, seine Soldaten ihn anstelle seines Rivalen zum Kaiser erklärten. Er marschierte fort, um in Italien für seinen Titel zu kämpfen, und überließ Gallien seinen Verwüstern.“ im Jahr 360 n. Chr. wurde Julian von seinen Soldaten in Lutetia (dem heutigen Paris) zum Kaiser erklärt, was einen Bürgerkrieg mit seinem Vater, dem Kaiser Constantius II., auslöste Allerdings, Constan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-uberschrift-von-1906-heisst-es-julian-erklarte-kaiser-von-seinen-soldaten-in-paris-dies-fuhrt-uns-zuruck-in-die-zeit-als-frankreich-oder-gallien-noch-romer-waren-der-junge-general-julian-hatte-gallien-so-erfolgreich-gegen-die-barbarischen-franken-verteidigt-dass-als-der-eifersuchtige-romische-kaiser-ihn-degradiert-hatte-seine-soldaten-ihn-anstelle-seines-rivalen-zum-kaiser-erklarten-er-marschierte-fort-um-in-italien-fur-seinen-titel-zu-kampfen-und-uberliess-gallien-seinen-verwustern-im-jahr-360-n-chr-wurde-julian-von-seinen-soldaten-in-lutetia-dem-heutigen-paris-zum-kaiser-erklart-was-einen-burgerkrieg-mit-seinem-vater-dem-kaiser-constantius-ii-ausloste-allerdings-constan-image470424392.html
RF2J99K34–In der Überschrift von 1906 heißt es: „JULIAN ERKLÄRTE KAISER VON SEINEN SOLDATEN IN PARIS. – Dies führt uns zurück in die Zeit, als Frankreich oder Gallien noch Römer waren. Der junge General Julian hatte Gallien so erfolgreich gegen die barbarischen Franken verteidigt, dass, als der eifersüchtige römische Kaiser ihn degradiert hätte, seine Soldaten ihn anstelle seines Rivalen zum Kaiser erklärten. Er marschierte fort, um in Italien für seinen Titel zu kämpfen, und überließ Gallien seinen Verwüstern.“ im Jahr 360 n. Chr. wurde Julian von seinen Soldaten in Lutetia (dem heutigen Paris) zum Kaiser erklärt, was einen Bürgerkrieg mit seinem Vater, dem Kaiser Constantius II., auslöste Allerdings, Constan
Der Galata, Sterbenden Gallier, eine römische Kopie eines griechischen Originals von Pergamon, 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-galata-sterbenden-gallier-eine-romische-kopie-eines-griechischen-originals-von-pergamon-3-2-vorchristlichen-jahrhundert-image212421914.html
RMP9GJ8X–Der Galata, Sterbenden Gallier, eine römische Kopie eines griechischen Originals von Pergamon, 3.-2. vorchristlichen Jahrhundert.
Carausius Beschlagnahme die römische Flotte in Boulogne und erklärte sich selbst zum Kaiser über Großbritannien und nördlichen Gallien. Marcus Aurelius Valerius Mausaeus Carausius, d. 293 AD. Militärischer Befehlshaber des Römischen Reiches. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carausius-beschlagnahme-die-romische-flotte-in-boulogne-und-erklarte-sich-selbst-zum-kaiser-uber-grossbritannien-und-nordlichen-gallien-marcus-aurelius-valerius-mausaeus-carausius-d-293-ad-militarischer-befehlshaber-des-romischen-reiches-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-172761922.html
RMM11YGJ–Carausius Beschlagnahme die römische Flotte in Boulogne und erklärte sich selbst zum Kaiser über Großbritannien und nördlichen Gallien. Marcus Aurelius Valerius Mausaeus Carausius, d. 293 AD. Militärischer Befehlshaber des Römischen Reiches. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Der sterbende Gallier, auch Sterbender Galater oder Sterbender Gladiator genannt, ist eine antike römische Marmorkopie einer verlorenen hellenistischen Skulptur, die ursprünglich in Bronze ausgeführt wurde. Das Original könnte zwischen 230 und 220 v. Chr. von Attalus I. von Pergamon in Auftrag gegeben worden sein, um seinen Sieg über die Galater, die keltischen oder gallischen Menschen in Teilen Anatoliens (der modernen Türkei) zu feiern. Die Identität des Bildhauers des Originals ist unbekannt, aber es wurde vorgeschlagen, dass Epigonus, ein Hofbildhauer der Attaliden-Dynastie von Pergamon, der Schöpfer gewesen sein könnte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sterbende-gallier-auch-sterbender-galater-oder-sterbender-gladiator-genannt-ist-eine-antike-romische-marmorkopie-einer-verlorenen-hellenistischen-skulptur-die-ursprunglich-in-bronze-ausgefuhrt-wurde-das-original-konnte-zwischen-230-und-220-v-chr-von-attalus-i-von-pergamon-in-auftrag-gegeben-worden-sein-um-seinen-sieg-uber-die-galater-die-keltischen-oder-gallischen-menschen-in-teilen-anatoliens-der-modernen-turkei-zu-feiern-die-identitat-des-bildhauers-des-originals-ist-unbekannt-aber-es-wurde-vorgeschlagen-dass-epigonus-ein-hofbildhauer-der-attaliden-dynastie-von-pergamon-der-schopfer-gewesen-sein-konnte-image481872678.html
RM2JYY5EE–Der sterbende Gallier, auch Sterbender Galater oder Sterbender Gladiator genannt, ist eine antike römische Marmorkopie einer verlorenen hellenistischen Skulptur, die ursprünglich in Bronze ausgeführt wurde. Das Original könnte zwischen 230 und 220 v. Chr. von Attalus I. von Pergamon in Auftrag gegeben worden sein, um seinen Sieg über die Galater, die keltischen oder gallischen Menschen in Teilen Anatoliens (der modernen Türkei) zu feiern. Die Identität des Bildhauers des Originals ist unbekannt, aber es wurde vorgeschlagen, dass Epigonus, ein Hofbildhauer der Attaliden-Dynastie von Pergamon, der Schöpfer gewesen sein könnte.
Ludovisi Gallien Tötung selbst an seine Frau. Römische Kopie, 2. c. hellenistischen Originals von Attalos, 3. Jh. v. Chr.. Rom. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ludovisi-gallien-totung-selbst-an-seine-frau-romische-kopie-2-c-hellenistischen-originals-von-attalos-3-jh-v-chr-rom-italien-80965379.html
RMEKM84K–Ludovisi Gallien Tötung selbst an seine Frau. Römische Kopie, 2. c. hellenistischen Originals von Attalos, 3. Jh. v. Chr.. Rom. Italien.
Römischer Mythos/Legenden: Gallien töten sich und seine Frau, c. 240-200 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-mythoslegenden-gallien-toten-sich-und-seine-frau-c-240-200-v-chr-image268809042.html
RMWH98JX–Römischer Mythos/Legenden: Gallien töten sich und seine Frau, c. 240-200 v. Chr.
Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer general und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Transformation der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen für sichere römische Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Franken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gaius-julius-caesar-100-44-v-chr-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-allmahlichen-transformation-der-romischen-republik-in-das-romische-reich-in-militarischen-kampagnen-fur-sichere-romische-herrschaft-uber-die-provinz-gallien-heute-franken-103998351.html
RMG15EXR–Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer general und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Transformation der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen für sichere römische Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Franken
RÖMISCHEN GALLIEN. Gallia Narbonensis Transalpina Cisalpina Belgica Celtica, 1880-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-gallien-gallia-narbonensis-transalpina-cisalpina-belgica-celtica-1880-karte-93390366.html
RFFBX8A6–RÖMISCHEN GALLIEN. Gallia Narbonensis Transalpina Cisalpina Belgica Celtica, 1880-Karte
Gallischer Krieg 58 - 51 v. Chr., Treffen zwischen dem römischen Prokonsul Caius Julius Cäsar und dem Prinz des Germanen Suebi Ariovistus, 58 v. Chr., Holzgravur nach Zeichnung von Peter Geiger, 19. Jahrhundert, Gaul, Germanen, Germanen, Römern, Römern, alten Zeiten, Politik, Politik, Römisches Reich, Römische Republik, Rede, Reden, Ansprache, Adressen, 1. Jahrhundert v. Chr., Menschen, Männer, Mann, Mann, Gruppe, Gruppen, volle Länge, Krieg, Kriege, Treffen, Treffen, historische, historische, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallischer-krieg-58-51-v-chr-treffen-zwischen-dem-romischen-prokonsul-caius-julius-casar-und-dem-prinz-des-germanen-suebi-ariovistus-58-v-chr-holzgravur-nach-zeichnung-von-peter-geiger-19-jahrhundert-gaul-germanen-germanen-romern-romern-alten-zeiten-politik-politik-romisches-reich-romische-republik-rede-reden-ansprache-adressen-1-jahrhundert-v-chr-menschen-manner-mann-mann-gruppe-gruppen-volle-lange-krieg-kriege-treffen-treffen-historische-historische-19688252.html
RMB40TFT–Gallischer Krieg 58 - 51 v. Chr., Treffen zwischen dem römischen Prokonsul Caius Julius Cäsar und dem Prinz des Germanen Suebi Ariovistus, 58 v. Chr., Holzgravur nach Zeichnung von Peter Geiger, 19. Jahrhundert, Gaul, Germanen, Germanen, Römern, Römern, alten Zeiten, Politik, Politik, Römisches Reich, Römische Republik, Rede, Reden, Ansprache, Adressen, 1. Jahrhundert v. Chr., Menschen, Männer, Mann, Mann, Gruppe, Gruppen, volle Länge, Krieg, Kriege, Treffen, Treffen, historische, historische,
Marmor-Sarkophag Fragment Kopf von einem Gallien Mid Imperial Antonine 160 – 180 n. Chr. römische 27 cm Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-fragment-kopf-von-einem-gallien-mid-imperial-antonine-160-180-n-chr-romische-27-cm-italien-italienisch-50939525.html
RMCXTDTN–Marmor-Sarkophag Fragment Kopf von einem Gallien Mid Imperial Antonine 160 – 180 n. Chr. römische 27 cm Italien Italienisch
Gallier auf dem Pferd im alten Römischen Reich. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallier-auf-dem-pferd-im-alten-romischen-reich-hand-farbige-holzschnitt-13047704.html
RMAC5F3N–Gallier auf dem Pferd im alten Römischen Reich. Hand - farbige Holzschnitt
Vase Fragment, Römer, Gallier, Terrakotta, 1 3/16 x 1 3/4 x 3/8 in. (3 × 4,4 × 0,9 cm), Vasen, Ranken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-fragment-romer-gallier-terrakotta-1-316-x-1-34-x-38-in-3-44-09-cm-vasen-ranken-162570755.html
RMKCDMJB–Vase Fragment, Römer, Gallier, Terrakotta, 1 3/16 x 1 3/4 x 3/8 in. (3 × 4,4 × 0,9 cm), Vasen, Ranken
Vercingetorix (c82BC-46BC) unterwirft sich Julius Caesar & den Römern nach der entscheidenden Schlacht von Alesia, einem Sieg für die Römer, im Jahr 52BC, das war das Ende der Gallischen Kriege (58BC-52BC). Vintage Illustration c1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vercingetorix-c82bc-46bc-unterwirft-sich-julius-caesar-den-romern-nach-der-entscheidenden-schlacht-von-alesia-einem-sieg-fur-die-romer-im-jahr-52bc-das-war-das-ende-der-gallischen-kriege-58bc-52bc-vintage-illustration-c1940-image414385025.html
RM2F24T95–Vercingetorix (c82BC-46BC) unterwirft sich Julius Caesar & den Römern nach der entscheidenden Schlacht von Alesia, einem Sieg für die Römer, im Jahr 52BC, das war das Ende der Gallischen Kriege (58BC-52BC). Vintage Illustration c1940
Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 1 3/16 × 1 3/4 × 3/8 Zoll (3 × 4,4 × 0,9 cm), Vasen, Ranken, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-fragment-roman-gallien-terrakotta-1-316-1-34-38-zoll-3-44-09-cm-vasen-ranken-klassisches-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiertes-werk-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787758.html
RF2HTWPE6–Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 1 3/16 × 1 3/4 × 3/8 Zoll (3 × 4,4 × 0,9 cm), Vasen, Ranken, Klassisches von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiertes Werk. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gallo-römische Soldaten, nach einer Miniatur in der Manuskripte des Prudentius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallo-romische-soldaten-nach-einer-miniatur-in-der-manuskripte-des-prudentius-image600216292.html
RM2WTE604–Gallo-römische Soldaten, nach einer Miniatur in der Manuskripte des Prudentius
Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beruhmte-romische-statue-des-sterbenden-gallier-wahrscheinlich-eine-kopie-einer-hellenistischen-statue-im-kapitolinischen-museum-in-rom-italien-53935618.html
RMD3MYC2–Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien
Julius Cäsar (100-44 v. Chr.). Römische Politiker und General. Zeichnung von Francisco Fonollosa, Ende des 20. Jahrhunderts. Aquarell Malerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-julius-casar-100-44-v-chr-romische-politiker-und-general-zeichnung-von-francisco-fonollosa-ende-des-20-jahrhunderts-aquarell-malerei-175820412.html
RMM618MC–Julius Cäsar (100-44 v. Chr.). Römische Politiker und General. Zeichnung von Francisco Fonollosa, Ende des 20. Jahrhunderts. Aquarell Malerei.
Vase Fragment. Kultur: Roman, Gallien. Abmessungen: 2 7/16 x 2 11/16 x 3/16 in. (6,2 × 6,9 × 0,5 cm). Starburst. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-fragment-kultur-roman-gallien-abmessungen-2-716-x-2-1116-x-316-in-62-69-05-cm-starburst-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195563.html
RMPARW37–Vase Fragment. Kultur: Roman, Gallien. Abmessungen: 2 7/16 x 2 11/16 x 3/16 in. (6,2 × 6,9 × 0,5 cm). Starburst. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Reisen Sie in die Provence, Frankreich - Olivenbaum in der Nähe von antiken römischen Gallien Tour (Turm) Magne in "Jardins De La Fontaine" (Fountain Gardens) in Nimes Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-sie-in-die-provence-frankreich-olivenbaum-in-der-nahe-von-antiken-romischen-gallien-tour-turm-magne-in-jardins-de-la-fontaine-fountain-gardens-in-nimes-stadt-146567571.html
RFJECMC3–Reisen Sie in die Provence, Frankreich - Olivenbaum in der Nähe von antiken römischen Gallien Tour (Turm) Magne in "Jardins De La Fontaine" (Fountain Gardens) in Nimes Stadt
Fragment einer Statue eines römischen Kaisers mit einer winzigen, gefangen Gallien zu seinen Füßen. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-statue-eines-romischen-kaisers-mit-einer-winzigen-gefangen-gallien-zu-seinen-fussen-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-37688142.html
RMC58RH2–Fragment einer Statue eines römischen Kaisers mit einer winzigen, gefangen Gallien zu seinen Füßen. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Die Schlacht auf den katalanischen Ebenen (oder Feldern), auch bekannt als die Schlacht auf dem Campus Mauriacus, die Schlacht von Châlons oder die Schlacht von Maurica, am 20. Juni 451 n. Chr., zwischen einer Koalition unter der Führung des römischen Generals Flavius Aetius und des westgotischen Königs Theoderich gegen die Hunnen. Aus Hutchinson's History of the Nations, erschienen 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-auf-den-katalanischen-ebenen-oder-feldern-auch-bekannt-als-die-schlacht-auf-dem-campus-mauriacus-die-schlacht-von-chlons-oder-die-schlacht-von-maurica-am-20-juni-451-n-chr-zwischen-einer-koalition-unter-der-fuhrung-des-romischen-generals-flavius-aetius-und-des-westgotischen-konigs-theoderich-gegen-die-hunnen-aus-hutchinsons-history-of-the-nations-erschienen-1915-164816086.html
RMKG40GP–Die Schlacht auf den katalanischen Ebenen (oder Feldern), auch bekannt als die Schlacht auf dem Campus Mauriacus, die Schlacht von Châlons oder die Schlacht von Maurica, am 20. Juni 451 n. Chr., zwischen einer Koalition unter der Führung des römischen Generals Flavius Aetius und des westgotischen Königs Theoderich gegen die Hunnen. Aus Hutchinson's History of the Nations, erschienen 1915.
Gallo-romanische Krypta, Frankreich. Der Begriff der gallo-römischen Kultur die Romanisierten Gallien unter der Herrschaft des römischen Reiches beschreibt vom 5. Jahrhundert n. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallo-romanische-krypta-frankreich-der-begriff-der-gallo-romischen-kultur-die-romanisierten-gallien-unter-der-herrschaft-des-romischen-reiches-beschreibt-vom-5-jahrhundert-n-131279964.html
RMHHG8X4–Gallo-romanische Krypta, Frankreich. Der Begriff der gallo-römischen Kultur die Romanisierten Gallien unter der Herrschaft des römischen Reiches beschreibt vom 5. Jahrhundert n.
Carte de la Gaule independante au 1er siecle avant JC avant la conquete de Jules Cesar en 52 avant JC (Karte der vorrömischen gallien, am Vorabend des ga Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carte-de-la-gaule-independante-au-1er-siecle-avant-jc-avant-la-conquete-de-jules-cesar-en-52-avant-jc-karte-der-vorromischen-gallien-am-vorabend-des-ga-image352855643.html
RM2BE1XY7–Carte de la Gaule independante au 1er siecle avant JC avant la conquete de Jules Cesar en 52 avant JC (Karte der vorrömischen gallien, am Vorabend des ga
Triumphbogen von Orange - einer der größten und ältesten Triumphbögen des römischen Gallis - mit einem einzelnen Touristen vor dem Telefon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphbogen-von-orange-einer-der-grossten-und-altesten-triumphbogen-des-romischen-gallis-mit-einem-einzelnen-touristen-vor-dem-telefon-image560646642.html
RM2RG3JEA–Triumphbogen von Orange - einer der größten und ältesten Triumphbögen des römischen Gallis - mit einem einzelnen Touristen vor dem Telefon
Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer general und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Transformation der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen für sichere römische Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Franken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gaius-julius-caesar-100-44-v-chr-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-allmahlichen-transformation-der-romischen-republik-in-das-romische-reich-in-militarischen-kampagnen-fur-sichere-romische-herrschaft-uber-die-provinz-gallien-heute-franken-103998385.html
RMG15F01–Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer general und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Transformation der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen für sichere römische Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Franken
RMDB7R2H–Geld / Finanzen, Münzen, Römisches Reich, Denar, von Kaiser Gallienus, Silber, 3. Jahrhundert n. Chr., Holzstich, 19. Jahrhundert, Antike Welt, Antike Zeiten, Numismatik, Rom, Kaiserzeit, Kasernenkaiserpräger, Porträt, Profil, Seitenwand, Profile, Krone, Kronen, Aureole, Aureolen, Gallien, Gottheiten, Gott, Götter, Gottheit, Gottheit, Gottheiten, Jupiter, Jove, Münzen, Kaiser, Kaiser, Kaiser, Kaiser, Kaiser, Kaiser Historisch, historisch, männlich, Mann, alte Welt, Menschen, Männer, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Marmor-Sarkophag Fragment: Kopf von einem Gallien Mid Imperial, Antonine 160 – 180 n. Chr. römische 14,9 cm Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-sarkophag-fragment-kopf-von-einem-gallien-mid-imperial-antonine-160-180-n-chr-romische-149-cm-italien-italienisch-50939533.html
RMCXTDW1–Marmor-Sarkophag Fragment: Kopf von einem Gallien Mid Imperial, Antonine 160 – 180 n. Chr. römische 14,9 cm Italien Italienisch
Gallier verweigern mit Hannibals Armee gegen Rom zu verbünden, 218 v. Chr.. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallier-verweigern-mit-hannibals-armee-gegen-rom-zu-verbunden-218-v-chr-hand-farbige-holzschnitt-57845092.html
RMDA3204–Gallier verweigern mit Hannibals Armee gegen Rom zu verbünden, 218 v. Chr.. Hand - farbige Holzschnitt
Lager römischer Soldaten unter dem Kommando von Julius Cäsar Während der Eroberung und Unterdrückung von Gallien während der Gallischen Kriege & Ära des Vercingetorix (c82BC-46BC) Vintage Illustration c1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lager-romischer-soldaten-unter-dem-kommando-von-julius-casar-wahrend-der-eroberung-und-unterdruckung-von-gallien-wahrend-der-gallischen-kriege-ara-des-vercingetorix-c82bc-46bc-vintage-illustration-c1940-image412546554.html
RM2EY539E–Lager römischer Soldaten unter dem Kommando von Julius Cäsar Während der Eroberung und Unterdrückung von Gallien während der Gallischen Kriege & Ära des Vercingetorix (c82BC-46BC) Vintage Illustration c1940
Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 2 7/16 × 2 11/16 × 3/16 Zoll (6,2 × 6,9 × 0,5 cm), Vasen, Starburst, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vase-fragment-roman-gallien-terrakotta-2-716-2-1116-316-zoll-62-69-05-cm-vasen-starburst-klassisches-werk-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462787825.html
RF2HTWPGH–Kunst inspiriert von Vase Fragment, Roman, Gallien, Terrakotta, 2 7/16 × 2 11/16 × 3/16 Zoll (6,2 × 6,9 × 0,5 cm), Vasen, Starburst, Klassisches Werk von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gallo-römische Soldaten, nach einer Miniatur in der Manuskripte des Prudentius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallo-romische-soldaten-nach-einer-miniatur-in-der-manuskripte-des-prudentius-image600216217.html
RM2WTE5WD–Gallo-römische Soldaten, nach einer Miniatur in der Manuskripte des Prudentius
Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-beruhmte-romische-statue-des-sterbenden-gallier-wahrscheinlich-eine-kopie-einer-hellenistischen-statue-im-kapitolinischen-museum-in-rom-italien-53935815.html
RMD3MYK3–Die berühmte römische Statue des sterbenden Gallier, wahrscheinlich eine Kopie einer hellenistischen Statue im Kapitolinischen Museum in Rom Italien
Sallust (Gaius Sallustius Crispus) (ca. 86-35 v. Chr.). Römischer Historiker und Politiker. Der Tod von Catiline in Gallien. Kupferstich aus der Verschwörung von Catilina, Ausgabe von 1772. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sallust-gaius-sallustius-crispus-ca-86-35-v-chr-romischer-historiker-und-politiker-der-tod-von-catiline-in-gallien-kupferstich-aus-der-verschworung-von-catilina-ausgabe-von-1772-image177734399.html
RMM94E13–Sallust (Gaius Sallustius Crispus) (ca. 86-35 v. Chr.). Römischer Historiker und Politiker. Der Tod von Catiline in Gallien. Kupferstich aus der Verschwörung von Catilina, Ausgabe von 1772.
Vase Fragment. Kultur: Roman, Gallien. Abmessungen: 3 3/8 x 3 5/8 x 5/16 in. (8,6 × 9,2 × 0,8 cm). Eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-fragment-kultur-roman-gallien-abmessungen-3-38-x-3-58-x-516-in-86-92-08-cm-eingeschrieben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213373226.html
RMPB3YMA–Vase Fragment. Kultur: Roman, Gallien. Abmessungen: 3 3/8 x 3 5/8 x 5/16 in. (8,6 × 9,2 × 0,8 cm). Eingeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ludovisi Gaul tötete sich selbst und seine Frau, das alte römische Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludovisi-gaul-totete-sich-selbst-und-seine-frau-das-alte-romische-reich-italien-europa-alte-19th-jahrhundert-gravierte-illustration-el-mundo-ilustrado-1881-image411170030.html
RM2ETXBFX–Ludovisi Gaul tötete sich selbst und seine Frau, das alte römische Reich. Italien, Europa. Alte 19th Jahrhundert gravierte Illustration, El Mundo Ilustrado 1881
Augustus, Imperator Caesar Filius Augustus, 63 v. Chr. - 14 v. Chr. errichtet, das Zentrum der Regierung von Gallien in Lugdunum, Colonia Copia Claudia Augusta Lugdunum war eine wichtige römische Stadt in Gallien, jetzt ist es Lyon, Frankreich, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustus-imperator-caesar-filius-augustus-63-v-chr-14-v-chr-errichtet-das-zentrum-der-regierung-von-gallien-in-lugdunum-colonia-copia-claudia-augusta-lugdunum-war-eine-wichtige-romische-stadt-in-gallien-jetzt-ist-es-lyon-frankreich-die-geschichte-des-antiken-rom-romisches-reich-italien-128155311.html
RFHCDYBB–Augustus, Imperator Caesar Filius Augustus, 63 v. Chr. - 14 v. Chr. errichtet, das Zentrum der Regierung von Gallien in Lugdunum, Colonia Copia Claudia Augusta Lugdunum war eine wichtige römische Stadt in Gallien, jetzt ist es Lyon, Frankreich, die Geschichte des antiken Rom, Römisches Reich, Italien
Karte von Gallien im späteren Reich, zeigt die Provinzen und die Siedlungen von Foedarati aus dem 5. Jahrhundert. Nach einer Illustration von Edgar Holloway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-gallien-im-spateren-reich-zeigt-die-provinzen-und-die-siedlungen-von-foedarati-aus-dem-5-jahrhundert-nach-einer-illustration-von-edgar-holloway-image418245732.html
RM2F8CMKG–Karte von Gallien im späteren Reich, zeigt die Provinzen und die Siedlungen von Foedarati aus dem 5. Jahrhundert. Nach einer Illustration von Edgar Holloway.
Bronze figurengruppen, Herkules mit dem Club und Lion haut Mantel, in der römischen Provinzen Britannia, Germania gefunden; Gaul. AD 1-300. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-figurengruppen-herkules-mit-dem-club-und-lion-haut-mantel-in-der-romischen-provinzen-britannia-germania-gefunden-gaul-ad-1-300-57438839.html
RMD9CFR3–Bronze figurengruppen, Herkules mit dem Club und Lion haut Mantel, in der römischen Provinzen Britannia, Germania gefunden; Gaul. AD 1-300.
Gallo-römische Soldaten, von Miniaturen in der Handschrift des Prudentius reproduziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gallo-romische-soldaten-von-miniaturen-in-der-handschrift-des-prudentius-reproduziert-83335169.html
RMERG6T1–Gallo-römische Soldaten, von Miniaturen in der Handschrift des Prudentius reproduziert.
Römischer Legionär gegen die Gallier. Julius Cäsar Gallic War. Historische Zeichnung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-legionar-gegen-die-gallier-julius-casar-gallic-war-historische-zeichnung-image570991159.html
RF2T4XW1B–Römischer Legionär gegen die Gallier. Julius Cäsar Gallic War. Historische Zeichnung.
Römischer Senator Papirio wird von einem einmarschierenden Gallier verspottet und schlägt ihn mit seinem feierlichen Stab, für den er getötet wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romischer-senator-papirio-wird-von-einem-einmarschierenden-gallier-verspottet-und-schlagt-ihn-mit-seinem-feierlichen-stab-fur-den-er-getotet-wird-image560837055.html
RM2RGC9AR–Römischer Senator Papirio wird von einem einmarschierenden Gallier verspottet und schlägt ihn mit seinem feierlichen Stab, für den er getötet wird.
Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer general und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Transformation der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen für sichere römische Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Franken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gaius-julius-caesar-100-44-v-chr-war-ein-romischer-general-und-staatsmann-er-spielte-eine-entscheidende-rolle-bei-der-allmahlichen-transformation-der-romischen-republik-in-das-romische-reich-in-militarischen-kampagnen-fur-sichere-romische-herrschaft-uber-die-provinz-gallien-heute-franken-103998667.html
RMG15FA3–Gaius Julius Caesar (100-44 v. Chr.) war ein römischer general und Staatsmann. Er spielte eine entscheidende Rolle bei der allmählichen Transformation der römischen Republik in das römische Reich. In militärischen Kampagnen für sichere römische Herrschaft über die Provinz Gallien (heute Franken
RFFPX6JP–Frankreich: Antike römische Gallien Gallia Antiqua: Hall, 1830 Antike Landkarte
Tiberius (Julius Cäsar Augustus), 16.11.42 v. Chr. - 16.3.37 n. Chr., römischer Kaiser 19.8.14 - 16.3.37, Porträt, Denarius, Lugdunum (Lyon), ca. 20 Ad, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiberius-julius-casar-augustus-161142-v-chr-16337-n-chr-romischer-kaiser-19814-16337-portrat-denarius-lugdunum-lyon-ca-20-ad-48542557.html
RMCPY8EN–Tiberius (Julius Cäsar Augustus), 16.11.42 v. Chr. - 16.3.37 n. Chr., römischer Kaiser 19.8.14 - 16.3.37, Porträt, Denarius, Lugdunum (Lyon), ca. 20 Ad,
Junge Gallien von 200 bis 250 n. Chr. römische Rom Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junge-gallien-von-200-bis-250-n-chr-romische-rom-frankreich-franzosisch-43777103.html
RMCF663Y–Junge Gallien von 200 bis 250 n. Chr. römische Rom Frankreich Französisch
Gemälde von Julius Caesar und Vercingetorix bei der Kapitulation nach der Schlacht von Alesia in Gallien. Public Domain Bild gemalt von Lionel-Noël Royerin 1899. Die Schlacht von Alesia 52 BC wurde von einer Armee der römischen Republik unter dem Kommando von Julius Caesar gegen einen Bund der gallischen Stämme vereinigt unter der Führung von Vercingetorix die Arverner gekämpft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-julius-caesar-und-vercingetorix-bei-der-kapitulation-nach-der-schlacht-von-alesia-in-gallien-public-domain-bild-gemalt-von-lionel-nol-royerin-1899-die-schlacht-von-alesia-52-bc-wurde-von-einer-armee-der-romischen-republik-unter-dem-kommando-von-julius-caesar-gegen-einen-bund-der-gallischen-stamme-vereinigt-unter-der-fuhrung-von-vercingetorix-die-arverner-gekampft-97800338.html
RMFK3596–Gemälde von Julius Caesar und Vercingetorix bei der Kapitulation nach der Schlacht von Alesia in Gallien. Public Domain Bild gemalt von Lionel-Noël Royerin 1899. Die Schlacht von Alesia 52 BC wurde von einer Armee der römischen Republik unter dem Kommando von Julius Caesar gegen einen Bund der gallischen Stämme vereinigt unter der Führung von Vercingetorix die Arverner gekämpft.