RM2B7PDHT–Der Kopf eines Mannes im Schatten drehte sich leicht nach links, aus der Serie der 'großen orientalischen Köpfe', ca. 1645-1650.
RM2A52NEY–Der Besucher (recto); der Gast (verso), C. 1881. Wie Stricken in der Bibliothek und Freudvoll Kaffee, das ist eine Zeichnung für eine Radierung. Die schrägen Silhouette der junge Frau gegen die vertikalen und horizontalen des Fensters eingerahmt, eine sitzende Figur im Profil im unteren linken Quadranten der Komposition, und dramatische Kontraste von Licht und Schatten haben Präzedenzfälle in der Degas Mary Cassatt am Louvre, der Etruskischen Galerie. Allerdings ist die Pflege, Zartheit und Sensibilität, mit der das Gesicht des Besuchers erstellt wurde ganz charakteristisch für Cassatt ist eine genaue Beobachtung ihrer Mod
RM2A52MEW–Der Schatten Tänzer, 1800.
RM2HFFXNA–Umschlag mit Handschatten des Schiffers, n.d.
RM2B7PJK7–Im Schatten des Flügels, das schwarze Geschöpf Bit, im Jahre 1891.
RM2A522F3–Ländliche Erholung, 1769. Gedruckte Reproduktionen seiner waschen Zeichnungen erstellen, Le Prince verfeinerte die Methode der Aquatinta, die Teilchen von Harz und Säure zu Etch Bereiche von granularen Ton in der Druckplatte. Die fertigen Effekt imitiert die subtile Abstufungen von Licht und Schatten in wash Zeichnungen wie Landschaft mit Wassermühle erreicht.
RM2A52RDX–Untitled (Cloud Studie mit Les Invalides), 1860. In dieses Bild der Pariser Skyline, Marville poetisch kombiniert seine beeindruckende Fähigkeit, Architektur mit seinem Interesse an der Präsentation Natur ’ s ephemeren Qualitäten. Er meisterhaft vermittelt der Kontrast zwischen der weichen Wolken, mit ihren faszinierenden abstrakte Muster von Licht und Schatten, und das starre Silhouetten der Gebäude.
RM2A52XFN–Westminster Abbey, vor 1844. Dieses seltene Bild ist die erste Fotografie von Henneman Sammlung des Museums zu geben. Seine Zusammensetzung unterstreicht das gesamte Formular sowie die Details der Haupteingang des Londoner Westminster Abbey. Anstatt das gesamte Gebäude, Henneman ausgewählte eine enge Sicht seine Bewunderung eines der größten Beispiele der frühen englischen Architektur zum Ausdruck zu bringen. Mit starken Licht und Schatten Muster beseelt, den skulpturalen und strukturelle Verbesserungen des Gebäudes sind klar in dieser subtil getönten Foto sichtbar. Henneman wurde eine zentrale Figur in der e
RM2A525B0–Shiva Lager Aloft den Körper seiner Sati, 1800. Diese ungewöhnliche Bild porträtiert Shiva holding Aloft die Leiche seiner Frau Sati mit seinem Dreizack. Sati immolated selbst wegen der Feindseligkeit gegenüber ihrem Ehemann Shiva von ihrem Vater Daksha geleitet. Die schattenhafte Gestalt mit Blut aus der Nase und Herzen erinnert an Bilder des Todes (mrtu Pat) unter die magische Maler gefunden - minstrels (Jada patua) Der Santal tribals von Bihar. Der Schatten fehlt Seiner rechten Hand. In diesem Zusammenhang trug seine Frau, bis Shiva Vishnu den Körper in Stücke, die auf die Erde fiel und in wurden geschnitten
RM2A52WJ5–Jungfrau und Kind, C. 1500. Madonna und Kind werden in halber Länge, gegen eine dunkle Wand sitzt. Der Körper des Kindes ist im Schatten bedeckt, als er über seine Schulter zu seiner Mutter sucht. Dieses Gemälde wurde von James Jackson Jarves als Leonardo gekauft. Die Landschaft und die Eigenschaften der Figuren sind ähnlich wie Leonardo da Vinci Madonna in der Felsengrotte, in typisch Leonardesque Mode, die zahlen Kopf leicht schräg nach links. Aber, Jungfrau und Kind wurde später zu einem Mitglied von Leonardo's Circle genannt Francesco Napolitano (Aktiv 1500) wegen seiner Ähnlichkeit mit seinem Madonna mit Kind und Heiligen zugeschrieben
RM2A52MAF–Die königliche Porzellanfabrik in Sè vres, C. 1851-1852. Ein Chemiker und Physiker für seine Studien in der Thermodynamik und die Eigenschaften der Gase bekannt, Henri-Victor Regnault Direktor des renommierten S war è vres Porzellanmanufaktur von 1852 bis 1871. Er war auch ein Meister der frühen wissenschaftlichen, Portrait- und Landschaftsfotografie. Neben einem technischen Interesse an der praktischen Anwendung Regnault akzeptiert die Fotografie als Mittel des persönlichen Ausdrucks. In dieser poetischen Bild, die Antenne Viewpoint und weiches Licht und Schatten der Starke, geometrischen Formen der Stadt- und Fabrikgebäude w unite
RM2A52PW4–Zwölf Radierungen aus der Natur: En Plein Soleil, 1858. En plein air verkörpert den Geschmack für französische Kunst und für die Praxis der Durchführung von Landschaften aus der Türen. Whistler bezogen auf die Zwölf Radierungen von Natur als "Französisch", so genannt, weil der Chef Inspirationsquellen waren in der Avant-garde gefunden zu Französischen Kunst des Tages werden. Arbeiten von einem niedrigen Ausgangspunkt, Whistler platziert sein Modell auf dem Kamm eines Hügels mit einem weit entfernten Stadt und Pappel hinter ihr. Die hellen Spiel der Sonne auf Ihrem Gesicht, die verschleierten half-shadow von der Sonnenschirm, der Wind peitschte Fransen und Gräser ein
RM2A52W1K–Blick auf die kleine Grotte auf der Hirsch Teich, Bois de Boulogne, 1858. Zwar besser für seine architektonische Fotografien von Paris bekannt, Marville produzierte auch magische Landschaften wie dieses Bild. Sorgfältig komponiert, die asymmetrische Komposition stellt eine malerische Szene von einem Wasserfall von einem Damm von Geröll in den Bois de Boulogne, einen Wald im Anhang als Pariser City Park im Jahr 1852 fließen. Das Sonnenlicht, das durch das Laub erstellt eine bemerkenswerte Reihe von Tonal und strukturelle Details, zusammen mit lebhaften abstrakte Muster von Licht und Schatten. Als Maler, Lithograph und engrav Geschult
RM2P19NNN–Von Radwan, Inge, Mrs., 1917. Juli 25.
RM2HFG3RM–Nach einer antiken Skulptur einer stehenden Jugend, 1774.
RM2HT8P60–Eifersucht I, 1896, gedruckt nach 1906.
RM2P1305E–Nicht identifizierter Mann, möglicherweise Mr. Jacques Greenberg, Porträtfoto, (1917?).
RM2HT8RBA–Die Brautjungferin, 1905.
RM2HFGAM6–Kopf einer Frau, Platte I, 1898.
RM2HFGB58–Streunende Hunde, 1915.
RM2B7P8YP–Blick auf Ponte Mammolo, eine Brücke im Hintergrund, ein Turm mit Rampe im Mittelgrund, ein Mann mit einem Gehstock im Vordergrund, aus der Serie "die Ruinen von Rom", 1639.
RM2J89XER–Elfenbein und Greenware, 1872.
RM2J89X3Y–Kinder halten eine Kerze in einer Kirche, 1818.
RM2BT18AJ–Burg Chiyoda (Album der Frauen), 1895.
RM2B7PA70–Landschaft mit Räuberbanden, 1633.
RM2HT8RCC–Die Neue Ballade, 1903.
RM2G4GXP8–Schimmernde Baumschatten, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts.
RM2P0Y1RJ–T.R. Pell, Tennis Spielen, 1917.
RM2HT8RCH–Effet de Nuit II, 1895.
RM2HT8P0P–Eifersucht, 1896.
RM2P1F4XX–Lange Schatten. Rinder auf der Insel Saltholm, 1888-1892.
RM2HT8RCF–Effet de Nuit II, 1895.
RM2HT8RC0–Olga Bratt, 1892.
RM2HFFMRH–Das Nakadaya Teehaus, Japan, c. 1794/95.
RM2P1F44D–Unter der Pont des Arts, Paris. Mittag, 1910 Uhr.
RM2HT8RAJ–Musique en Famille, 1905.
RM2HT8NJB–The Black Dog, n.d.
RM2HT8R53–Frau Cotton II, 1901.
RM2HT8R7E–Die Neue Ballade, 1903.
RM2HFFFMR–Schnupftabakflasche mit Pferd, Qing-Dynastie (1644-1911), 1800-1850.
RM2HFFFN7–Schnupftabakflasche mit einem Falken und einem Bären unter einem Baum, Qing-Dynastie (1644-1911), 1820-1880.
RM2HFFFN4–Schnupftabakflasche mit einem Pferdeschütze, der einen Hirsch jagt, Qing-Dynastie (1644-1911), 1750-1800.
RM2CBA6P2–Antiquitäten im Museum in Cherchell, Algerien, 1853-54.
RM2B7PGK9–Ursprung der Malerei.
RM2HFGB4G–Errants...!, 1915.
RM2HFGB5B–Irrende Hunde, 1915.
RM2B7PG29–Straße bei Saverne, 1858.
RM2HT8RA1–Maud Cassel (Frau Ashley), 1898.
RM2D6DD2P–Diplom für die Freimaurer von Bordeaux, nach François Boucher, 1766.
RM2HT8B9G–Porträt von Jean Dolent, 1898.
RM2HT80BP–Stierkampf, 1897.
RM2J89HWH–Neues Zuhause der Familie Schroeder. Sie verließen South Dakota vor drei Jahren in diesem Auto. Dead Ox Flat, Malheur County, Oregon.
RM2HT8B8F–Marguerite Carrière, 1901.
RM2J89KPT–Daytonas Beach, Florida. Sonntagmorgen Straßenszene.