Frau in Caprice-Frisur, Fichu-Capelet, blaues Taftkleid 1 (PL. 580). Frau mit gesticktem Hut, hohem Kragen, Kleid aus violettem Taft und türkischem Schal 2 (PL. 579 in der Pariser Ausgabe). Coiffure de Caprice, fichu-pelerine, Robe de taffetas bleu, Bordee en Mousseline Turque 1. Toquet brode, schall de Mousseline Turque 2. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Messengere’s Journal des Dames et des Modes, Francfort sur le mein (Frankfurt) 1804. Nach Illustrationen von Carle Vernet, Jean-Francois Bosio, Dominique Bosio und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-caprice-frisur-fichu-capelet-blaues-taftkleid-1-pl-580-frau-mit-gesticktem-hut-hohem-kragen-kleid-aus-violettem-taft-und-turkischem-schal-2-pl-579-in-der-pariser-ausgabe-coiffure-de-caprice-fichu-pelerine-robe-de-taffetas-bleu-bordee-en-mousseline-turque-1-toquet-brode-schall-de-mousseline-turque-2-handkolorierter-kupferstich-aus-pierre-de-la-messengeres-journal-des-dames-et-des-modes-francfort-sur-le-mein-frankfurt-1804-nach-illustrationen-von-carle-vernet-jean-francois-bosio-dominique-bosio-und-philibert-louis-debucourt-image603998695.html
RM2X2JEDY–Frau in Caprice-Frisur, Fichu-Capelet, blaues Taftkleid 1 (PL. 580). Frau mit gesticktem Hut, hohem Kragen, Kleid aus violettem Taft und türkischem Schal 2 (PL. 579 in der Pariser Ausgabe). Coiffure de Caprice, fichu-pelerine, Robe de taffetas bleu, Bordee en Mousseline Turque 1. Toquet brode, schall de Mousseline Turque 2. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Messengere’s Journal des Dames et des Modes, Francfort sur le mein (Frankfurt) 1804. Nach Illustrationen von Carle Vernet, Jean-Francois Bosio, Dominique Bosio und Philibert Louis Debucourt.
Damenmode und -Hüte, französische Directoire-Ära, Paris, 1801. Sie trägt eine Samtmütze, ein tief geschnittenes Kleid und einen bestickten Kaschmirschal. Chapeau de Velours. Schall de casimir brode. Le Journal des Dames et des Modes, an X, Kostüme Parisiens 350. Handkolorierte Pochorlithographie von Marcel Bry aus Raymonde sieht Le Kostüm de la Revolution a nos Jours, Editions de la Gazette des Beaux-Arts, Paris, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damenmode-und-hute-franzosische-directoire-ara-paris-1801-sie-tragt-eine-samtmutze-ein-tief-geschnittenes-kleid-und-einen-bestickten-kaschmirschal-chapeau-de-velours-schall-de-casimir-brode-le-journal-des-dames-et-des-modes-an-x-kostume-parisiens-350-handkolorierte-pochorlithographie-von-marcel-bry-aus-raymonde-sieht-le-kostum-de-la-revolution-a-nos-jours-editions-de-la-gazette-des-beaux-arts-paris-1929-image571822858.html
RM2T68NTX–Damenmode und -Hüte, französische Directoire-Ära, Paris, 1801. Sie trägt eine Samtmütze, ein tief geschnittenes Kleid und einen bestickten Kaschmirschal. Chapeau de Velours. Schall de casimir brode. Le Journal des Dames et des Modes, an X, Kostüme Parisiens 350. Handkolorierte Pochorlithographie von Marcel Bry aus Raymonde sieht Le Kostüm de la Revolution a nos Jours, Editions de la Gazette des Beaux-Arts, Paris, 1929.
Damenmode und Hüte, französische Directoire-Ära, Paris, 1801. Sie trägt eine Samtkappe, ein tief geschnittenes Kleid und einen bestickten Kaschmirschal. Chapeau de Velours. Schall de casimir Brode. Le Journal des Dames et des Modes, an X, Costumes Parisiens 350. Handkolorierte Chorlithographie von Marcel Bry aus Raymonde Sees Le Costume de la Revolution a nos Jours, Editions de la Gazette des Beaux-Arts, Paris, 1929. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damenmode-und-hute-franzosische-directoire-ara-paris-1801-sie-tragt-eine-samtkappe-ein-tief-geschnittenes-kleid-und-einen-bestickten-kaschmirschal-chapeau-de-velours-schall-de-casimir-brode-le-journal-des-dames-et-des-modes-an-x-costumes-parisiens-350-handkolorierte-chorlithographie-von-marcel-bry-aus-raymonde-sees-le-costume-de-la-revolution-a-nos-jours-editions-de-la-gazette-des-beaux-arts-paris-1929-image465348872.html
RM2J12D6G–Damenmode und Hüte, französische Directoire-Ära, Paris, 1801. Sie trägt eine Samtkappe, ein tief geschnittenes Kleid und einen bestickten Kaschmirschal. Chapeau de Velours. Schall de casimir Brode. Le Journal des Dames et des Modes, an X, Costumes Parisiens 350. Handkolorierte Chorlithographie von Marcel Bry aus Raymonde Sees Le Costume de la Revolution a nos Jours, Editions de la Gazette des Beaux-Arts, Paris, 1929.
Rückansicht der modischen Frau auf einem Hocker, 1801. Ihr Haar ist in einem Jet gefesselt, und sie trägt eine gestickte Schal über einem einfachen weißen Kleid. Reseau de Jais. Schall Brode. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckansicht-der-modischen-frau-auf-einem-hocker-1801-ihr-haar-ist-in-einem-jet-gefesselt-und-sie-tragt-eine-gestickte-schal-uber-einem-einfachen-weissen-kleid-reseau-de-jais-schall-brode-handfarbige-kupferstichgravur-von-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1801-die-illustrationen-in-band-4-stammen-von-carle-vernet-bosio-dutailly-und-philibert-louis-debucourt-image341241329.html
RM2AR4TP9–Rückansicht der modischen Frau auf einem Hocker, 1801. Ihr Haar ist in einem Jet gefesselt, und sie trägt eine gestickte Schal über einem einfachen weißen Kleid. Reseau de Jais. Schall Brode. Handfarbige Kupferstichgravur von Pierre de la Mesangere's Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
Rückansicht einer modischen Frau auf einem Hocker, 1801. Ihr Haar ist in einem Jet-Netz gefesselt und sie trägt einen bestickten Schal über einem einfachen weißen Kleid. Reseau de Jais. Schall Brode. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruckansicht-einer-modischen-frau-auf-einem-hocker-1801-ihr-haar-ist-in-einem-jet-netz-gefesselt-und-sie-tragt-einen-bestickten-schal-uber-einem-einfachen-weissen-kleid-reseau-de-jais-schall-brode-handkolorierter-kupferstich-aus-pierre-de-la-mesangeres-journal-des-modes-et-dames-paris-1801-die-illustrationen-in-band-4-stammen-von-carle-vernet-bosio-dutailly-und-philibert-louis-debucourt-image571824094.html
RM2T68RD2–Rückansicht einer modischen Frau auf einem Hocker, 1801. Ihr Haar ist in einem Jet-Netz gefesselt und sie trägt einen bestickten Schal über einem einfachen weißen Kleid. Reseau de Jais. Schall Brode. Handkolorierter Kupferstich aus Pierre de la Mesangeres Journal des Modes et Dames, Paris, 1801. Die Illustrationen in Band 4 stammen von Carle Vernet, Bosio, Dutailly und Philibert Louis Debucourt.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten